Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 09/02/15 in allen Bereichen an

  1. 3 Punkte
    Hast du schonmal dummen Kindern Nachhilfe gegeben? Danach glaubst du wieder an Talent.
  2. 3 Punkte
    Sorry, wenn ich das jetzt so dreist und direkt sage, aber du bist der Typ Loser, mit dem Frau alles machen kann. Du überlegst auch bestimmt, was du falsch gemacht hast, nachdem die Frau dir eine geballert hat. Oder denkst darüber nach, was du falsch gemacht hast, nachdem sie 6 Monate mit Carlos gepennt hat und suchst die Fehler nur bei dir. Halt typisch Beta. Da gibts nichts zu verstehen. Sie ist eifersüchtig und kindisch hoch tausend. Der TE btw mit seiner Aktion auch. Glückwunsch. Nur weil man jemandem 100 Mal sagt, dass man verliebt ist, heißt es nicht, dass dem so ist. Erinnert mich an meine Lieblingssendung Schwiegertochter gesucht. Wer es Sonntag gesehen hat. Typischer Nerd hoch 100. Ebenfalls der obligatorische Beta. Hat 10 Mal in einem Satz gesagt, dass er männlich ist. Na gut. Kann man machen. Ausstrahlung war aber wie eine Weintraube. Im ernst. Ich hatte meine erste "Beziehung" in der 5. Klasse. Da waren wir beide 11 Jahre alt. Wir waren 9 Monate zusammen. Die "Beziehung" war entspannter und sie war cooler drauf als die Frau hier in dem Beispiel. Ihr versucht krankhafte Eifersucht und krankhaftes, kindisches Verhalten zu rechtfertigen. Damit werdet ihr nicht glücklich. Weiß gar nicht, warum ihr so eine Scheiße braucht. Habt ihr kein Leben, welches euch regelmäßig fickt? Keinen Job, keinen Chef, der euch in den Arsch tritt? Kein Studium, welches stressig genug ist, sodass ihr noch Stress mit Frauen braucht? Für mich ist das Kindergarten ohne Ende, tut mir leid. Erinnert mich an einen Kumpel. Seine Freundin hat alle seine weiblichen Kontakte aus seiner FB Freundesliste gelöscht. Gewonnen würde ich sagen.
  3. 2 Punkte
    Werter TE "Regeln" / "Verhaltensrichtlinien" wie -Fake it until you make it-, -3 Tage Regel-, -Frauen das Date nicht bezahlen / einen Ausgeben- usw. sind Basics für Beginner, und das aus gutem Grund. Oftmals sind sie bedürftig, glauben die Ladys für ihre Zeit mit ihnen entschädigen zu müssen, stellen sie auf ein Podest usw. Das ist ihr bis dahin erlerntes Selbstverhalten während Interaktionen mit Frauen. Erlernt um nicht zu sagen verzogen. Um daraus zu kommen probieren sie neue Dinge aus. Klar. Aber bis das neue Handeln / Verhalten in das eigene übergeht ist es immer ein Fake it... Aus dem Grund ist Dein Topic auch schade, da es die von Dir angesprochenen Themen völlig aus dem Zusammenhang reisst, verallgemeinert und negativ bewertet. Jeder erfahrene Verführer, wird Dir bestätigen können, dass Frauen nicht wegen einer Fake it-, 3 Tage-, oder don't pay Regel mit einem vögeln. LeDe
  4. 2 Punkte
    Leute ich kann 911 Maniac nur zustimmen. Die krassesten Naturals die ich kenne sind geschätzt zwischen 169 und 173 groß. Wenn ich überlege was die schon gelayed haben.... oftmals waren auch deren Freundinnen größer wenn sie mit einer zusammen waren. Die sind aber selbstbewusst, gehen auf Menschen zu (zumindest der eine) und wissen wie man Frauen gamed- Naturals eben.
  5. 2 Punkte
    ich sehe das so: von der Frau zu verlangen, die Pille zu nehmen bedeutet vielleicht ein wenig "Komfort", aber ist nichts anderes als von ihr zu erwarten ihren Körper mit einer nicht gerade gesunden Chemikalie negativ zu beeinflussen. Das möchte ich nicht, wenn ich diese Frau gern habe... denn ich würde dadurch ja mitverantwortlich sein, dass sie ihren Körper beschädigt. (und das tut die Pille!) wäre es meine Freundin... würde ich nie verlangen. Lieber verzichte ich auf das ein bisschen schönere Gefühl und nehme halt einfach nen Gummi. Außerdem übertragen sich noch jede Menge anderer Krankheiten über diesen Weg. Geh lieber auf Nummer sicher, DIR und IHR zu liebe. für mich gibts da keine Alternative. denn diese Tests... haben auch Fehlerquoten, kein Test ist wirklich verlässlich, es gibt immer falsch negative und falsch positive Ergebnisse. Falls sie mal mit nem andern fickt... hast du auch den Salat...
  6. 2 Punkte
    Prügelt mich ruhig für meine veraltete Moral, aber ich würde keine LTR mit einer Frau wollen, die nach 20 Minuten mit einem Mann ins Bett geht. Das in Kombination mit der großen Entfernung ist kein gutes Vorzeichen.
  7. 2 Punkte
    Sag doch einfach deine Größe mit Schuhen. Die Größe spielt eine große Rolle und Frauen haben da ihre Vorstellungen an ihren Partner und sie können sich das auch erlauben.
  8. 2 Punkte
    Die 3-Tage Regel wurde von Jesus vor mehr als 2000 Jahren mit Art. 39 in den Bro-Code gemeisselt.
  9. 2 Punkte
    Mir hat Fake it till you make it bei mehreren Punkten geholfen: - keine Needyness mehr - Führung - lockerer Umgang mit Frauen (C&F usw) Zu Anfang bin ich beim Thema Führung natürlich auch auf die Fresse geflogen. Z. B. beim Texten dominant aufgetreten und dann beim Date Eskalationsangst gehabt. Aber hier ist sich auch jeder von den Leuten, die Ahnung haben, einig darüber, dass man im fake it till you make it-Status nicht stehenbleiben, sondern sich mit der Zeit weiterentwickeln soll. Und dann geht es, wie du schon gesagt hast, in die eigene Natürlichkeit über. Die 3-Tage-Regel interessiert mich garkeinen Meter. Im Daygame melde ich mich spätestens am nächsten Tag. Wenn ich eine Nr im Club, wo ich nur noch höchstselten bin, mitnehme, spätestens am übernächsten Tag. Diese 3-Tage-Regel kommt auch überhaupt nicht von PU, sondern der Gesellschaft. Die steht in jeder Frauen- und Männerzeitschrift.
  10. 2 Punkte
    Und nebenan in einem Frauenforum der Wahl steht: Zu viel Sex - sind nur am Bumsen, wie lange muss ich das durchhalten bis er endlich mir allein gehört? Hab jetzt schon mal vereinbart (hihi) das wir keine anderen Treffen, aber sind halt erst 2 Monate durch, noch einen mach ich, dann ist er emotional an mich gebunden, und schwupp-di-wupp bekomm ich einen Ring, ein Baby und ein Haus. Dann fahr ich den Sex auf Null zurück, lege 25 Kilo zu, verkauf meine schönen Kleider bei Kleiderkreisel, mach mir einen frechen aber praktischen roten Kurzhaarschnitt, werde Veganerin, benutze keine Schminke mehr, bin ja jetzt ne Mami, anstatt was zu kochen treffe ich mich mit anderen Muttis beim Latte Macchiato und lästere über seine Mutter, und Sex hol ich mir bestimmt nicht von dem Waschlappen. Sind ja jetzt ne Menge junge Afrikaner im Land. *grins* Was ich sagen will: Genieß es so lange es anhält.
  11. 2 Punkte
    Alleine die Vorstellung: Mit dem Fahrrad ins Bordell und 9 Euro für ein Glas Wasser zahlen, nur um da ein Buch über Kernphysik zu lesen, auf dass man sich nicht konzentrieren kann, weil man die ganze Zeit die Mädels abwimmeln muss
  12. 2 Punkte
    Zwischen uns liegen wohl ein paar Jährchen. Watching Pornos 2.0. Musste noch bei einer 5-köpfigen Familie und einem Familien PC unter Optimierung der Umgebung zur Frühgefahrenerkennung von außen und innen fappen. Bedeutet mehr Stress, aber verschafft die Sinne wie ein Drogensuchhund Aber - viel Erfolg.
  13. 2 Punkte
    Genauso ging es mir Anfang des Jahres mit meiner Oneitis. Grund hierfür war, wie Du bei dir selbst schon gemerkt hast, mangelnder Selbstwert. Man ist sich selbst nicht genug und sucht externe Bestätigung, vorzugsweise von dem Menschen in den man sich verguckt hat und sich wünscht dass es dem anderen genauso geht. Erstmal Gratulation dass Du von allein drauf gekommen bist, ich musste erstmal richtig auf die Fresse fliegen bis ich es schnalle. Ich hab mich damals, um das zu verarbeiten, erstmal extrem in meine Höhle zurückgezogen und mich mit mir selbst beschäftigt, Gedanken aufgeschrieben da nach ihrem Korb einfach ein riesen Gedanken wirr warr vorhanden war. Es ist ein Selbstwertproblem und ich kann Dir nur folgendes raten: - Reflektiere Dich und Deine Gedanken, schreib sie auf und versuche herauszufinden warum das so ist. Man muss noch nicht mal auf eine Antwort oder vermeintliche Ursache oder Lösung stoßen. Das dient Lediglich dazu um Dich selbst besser Kennenzulernen. Wenn Du Dennoch eine Antwort, Ursache oder Lösung findest - noch besser, ist aber nicht zwingend erforderlich. - Wenn Du wieder solche Negativen Gedanken hast dann mache Dir bewusst dass es nichts anderes als Theoretische Vermutungen Deinerseits sind und mit der Wahrheit nichts zu tun haben. Zur Not schreibst Du alles auf. - Ausserdem solltest Du Dir wirklich bewusst darüber werden dass Du mit Deinen Gedanken Deine Realität erschaffst. D.h. Wenn Du Dir immer wieder vorsagst dass sie mit Sicherheit das Interesse an Dir verlieren wird dann wirst Du dich auch so verhalten und das führt dazu dass sie irgendwann das Interesse an Dir verliert. Und das kann nicht das sein was du willst, also hör auf Damit!! - Mache Dir bewusst dass Du und Deine Gedanken für alles verantwortlich sind was Dir passiert. - Löse diese negativen Glaubenssätze auf in integriere Positive Glaubenssätze. Informationen zur Glaubenssatzarbeit findest Du in der Schatztruhe, Google oder ein NLP Buch. Ich habe hierfür "NLP für Dummies" - Sei ab sofort immer absolut ehrlich zu Dir selbst und zu anderen. Klingt einfach, ist aber bei näherer Betrachtungsweise gar nicht so einfach weil jeder x mal am Tag lügt oder mit "Notlügen" um sich wirft - passiert mir auch noch ab und zu aber seitdem ich mich bewusst drauf Konzentriere immer absolut ehrlich zu handeln und zu Kommunizieren hat sich mein Selbstwertgefühl enorm gebessert. Du lernst auch wieder mehr zu Dir zu stehen. Im Endeffekt ist es so: Lügen schadet Deinem Selbstwert weil Du in dem Moment gegen Deine inneren Werte handelst. Du fängst auch irgendwann an der Frau gefallen zu wollen und Dich so zu Verhalten, das ist nicht kongruent, die Frauen merken das und verlassen Dich. Authentizität dagegen ist sexy. - Auch wenn Du es nicht gerne hörst aber: Weibliche Alternativen. Du musst mit ihnen nicht Sex haben, kennenlernen reicht um zu sehen dass es dutzendweise tolle Frauen gibt und dieses HB nicht Deine Seelenheilsbringerin ist. - Hol Dir Nathaniel Branden - die sechs Säulen des Selbstwertgefühls - Das Buch ist für mich mittlerweile Gold wert. Wie gesagt, mir ging es wie Dir, jetzt fast neun Monate später bin ich gefühlt ein anderer Mensch. Die Reise lohnt sich und Du profitierst dauerhaft davon in allen Bereichen Deines Lebens, versprochen. Es geht halt nicht von heute auf morgen und es ist mit Arbeit und Beharrlichkeit verbunden. Ob Du es schaffst liegt allein in Deiner Hand. Viel Erfolg.
  14. 2 Punkte
    Man kann es im einem einzigen Satz ausdrücken: Wenn Frauen sagen, sie wollen einen Mann, der auch mal Schwäche zeigen kann, dann meinen sie damit nicht einen Mann, der ausschließlich aus Schwäche besteht, sondern einen Mann, der so stark ist, dass er es sich leisten kann, Schwäche zu zeigen, ohne sich damit was zu vergeben. Wenn Frau mitkriegt, dass ein Mann nie Gefühle, Verwundbarkeit, Schwäche zeigt, dann werden sie misstrauisch. Dann denken sie nämlich nicht, einen leibhaftigen Halbgott vor sich zu haben, sondern vermuten (und das zumeist korrekt), einen Mann vor sich zu haben, der meint er müsse permanent den starken Mann spielen und könne sich nicht die kleinste Schwäche erlauben. Was natürlich effektiv wiederum eine Schwäche an sich darstellt. Wer das detaillierter wissen will, sollte sich mal Mark Mansons Ausführungen über Vulnerability zu Gemüte führen. P.S.: Zum Thema Verlustangst und Besitzdenken kann ich jedem, der damit Probleme hat, nur empfehlen, sich mal Erfahrungen und Ratgeber aus der Poly-Szene durchzulesen. Heißt ja nicht, dass man danach anfangen muss MLTRs zu führen. Es geht dabei ausschließlich darum, den eigenen Horizont zu erweitern, indem man sich mal dem Thema mal mit einer Sichtweise nähert, die völlig anders ist, als die klassische soziale Normvorstellungen über Beziehungen.
  15. 1 Punkt
    Was soll der Thread? Wir sind hier im PU Forum. Hier gehts darum, wie Mann Frauen verführt. Hier gibts unendlich viele Beiträge zu dem Thema. Wenn nicht sogar mehr. Lässt sich alles auf Frauen adaptieren, auch wenn diese über 100 Kilo wiegen. Versprochen.
  16. 1 Punkt
    Lustig, ich habe das. Mathe Klasse 8, 10, 12, Berufskolleg, HM 1, HM 2. Und am Ende waren immer diejenigen am besten, die am meisten harte Arbeit rein gesteckt haben. Einer davon hatte in der Realschule im Abschluss eine 4 und studiert jetzt im Master Physik. Aber abgesehen davon: Die Weltelite hat wahrscheinlich beides: viel Talent und viel harte Arbeit reingesteckt. Wir misshandeln jedoch den Begriff Talent so oft, meistens so: Wir lassen jemanden etwas 1, 2 mal machen und wenn er sofort "gut" ist, ist er talentiert und wenn nicht, dann eben nicht. Solche Momentaufnahmen sind einfach von der Tagesform abhängig und aussagelos. Ich bin jemand, der Sachen sehr schnell versteht, so der Typ Stefan Raab. Immer wenn ich etwas neu anfange, sagen mir die Leute, dass ich talentiert bin. Das war so bei: Schach, Mathe, Informatik, Fußball, Volleyball, Skifahren, Kickboxen, KDK. Aber bin ich jetzt deshalb in all den Sachen talentiert? Nein. Bin ich in irgendwas davon erfolgreich? Nein.
  17. 1 Punkt
    Dass Problem ist, dass er jämmerlich eingeknickt ist. Der erste große Schritt in Richtung eigener Betaisierung. @TE Du hast ihr die Grenze aufgezeigt -> gut...und dann bist du eingeknickt, weil sie angefangen hat zu flennen -> das Schlechteste, was du machen konntest Wenn du ihr ne Grenze setzt, dann musst du das auch durchziehen, ansonsten betaisierst du dich selber, weil sie merkt "ach, mit dem kann ich es ja machen. der zieht das sowieso nicht durch, der lappen". In deiner Situation: - wenn es früh am Abend ist, dann fahr zum Kumpel und leiste ihm paar Stunden Gesellschaft - wenn es spät am Abend ist, dann fahr paar Mal um den Block oder zu Burger King und zieh dir in Ruhe nen XTra Long Chilli Cheese rein oder sonstwas Wenn sie die ganze Zeit auf dem Handy nerven sollte "wo bist du?", dann sag es ihr und füge hinzu, dass du wiederkommst, wenn sie sich beruhigt hat und dann Funkstille, egal wieviel Text von ihr kommt. Das sind wahre Traumfrauen...NICHT. Wenn du mit so einer Frau mal zusammen warst und am eigenen Leib erfährst wie harmonische Beziehungen ablaufen, dann machst du um solche Frauen einen hohen Bogen, wenn sie dir begegnen.
  18. 1 Punkt
    Falls ihr einen Blutpenis habt und es dumme Sprüche hagelt, weiß Bill die Antwort:
  19. 1 Punkt
    Da hast du Recht. Mir gefallen eh Frauen zwischen ca 1,65 - 1,70 am besten. Hübsche Frauen in den Größen haben für meinen subjektiven Geschmack einfach die besten Proportionen. Den klassischen Modeltyp finde ich unsexy. Eingefallene Wangeb. Kein richtiger geiler, kurviger Arsch. Einfach zu fucking hager. Und das sage ich obwohl ich auch auf schlankere stehe. Ich bin 1,80 und will außerdem einfach dass eine Frau ein gutes Stück kleiner ist. Da ich eh fast immer Frauen mit den oben genannten Größen am heissesten finde spreche ich fast nur die an. Eher große Frauen (1,78 +) haben oft entweder eher große Hände oder Füße was mich echt abturnt. I just dont love that. At all. Aber das mit Abstand wichtigste Kriterium sind entsprechende Proportionen. Und die gefallen mir fast immer bei Frauen zwischen ca. 1,65 bis 1,70 am besten. Große Brüste sind mir überhaupt nicht wichtig. Aber ich bin ein krasser Arschlover . Da muss ein richtig sexy, kurviger Knackarsch sein. Das ist einfach krass geil. Mit Flachärschen kann ich nichts anfangen. Da regt dich einfach nichts bei mir. Genauso wichtig ist ein femininer, schöner Hals. Der kann mein Blut auch in einer Nanosekunde explodieren lassen.
  20. 1 Punkt
    Ein neuer Meilenstein der PU-Bewegung wurde gesetzt.
  21. 1 Punkt
  22. 1 Punkt
    Besoffen mit irgend einer Frau rumgemacht? Ach komm, das passiert, ist doch kein Drama. Mach dir deswegen kein schlechtes Gewissen und vor allem, erzähl es deiner Freundin auf keinen Fall. Das gibt nur unnötige Probleme. Wenn du schon mit anderen Frauen rumachst, dann schau in Zukunft wenigstens, dass es später nicht rauskommt.
  23. 1 Punkt
    Das hab ich noch nie von Frauen gehört, aber wenn die das sagen, dann wird das wohl stimmen. Wird wohl daran liegen, dass dein Opener scheisse ist. Wie seitan schon gesagt hat, zeigst du ihr damit nicht warum sie dir gefällt. Der Satz ist viel zu random und kann sich auf jeden beziehen. Und lass mal das behinderte "ich weiß, das ist etwas verrückt" weg. Ich habe den Satz auch benutzt, als ich mit Direct angefangen habe und nach dem 3. Mal fand ich den schon sowas von lahm. Sag ihr was dir an ihr auffällt: - hi, du bist mir gerade aufgefallen. In dem weißen Kleid siehst du echt sexy/umwerfend/attraktiv/süß aus. - hi, du bist mir gerade aufgefallen. Blau steht dir echt super. (wenn sie ein blaues Oberteil trägt) Wenn sie nix auffälliges trägt oder du schnell reagieren musst: - hi, irgendwie machst du einen sympathischen Eindruck. Bist du das auch oder tust du nur so? ;)
  24. 1 Punkt
    Dann fang ich mal mit Ideen an. Bruder: Bier oder Schinken http://www.gourmondo.de/g/product/1000848201/Biere-der-Welt+.jsf Oder http://www.gourmondo.de/g/product/2000023325/Geschenkset-Paleta-Serrana-Bodega-Vorderschinken-mind-7-Monate-gereift-inkl-Bock-und-Messer-gratis+Espana.jsf?et=E23Td9&et_cid=15&et_lid=345506&et_sub=wt2014_schinkenbein Cousine: Sushi-Bazooka http://www.coolstuff.de/Sushi-Bazooka Papa: ? Mama: ? HBs: Origami Rose(verschiedene Varianten)
  25. 1 Punkt
    :D Also @lynx87: ich mag den weißen Anzug!!! Aus der Masse fallen ist das, worauf es ankommt, das schaffe ich auch immerwieder, und das auch sehr positiv. :D Das zweite Bild soll "dein teuflisches Selbst" zeigen? Witzig... :D Ja sowas ist witzig. Hab da auch paar, muss ich erst raussuchen, ist aber gruselig... hahahahaa Ergänzung: Der Schaal ist das, was ich echt nicht schön finde. Wenn du den von deiner Mutter hast, schenk ihn ihr zurück und sag ihr: "Muttern.....neeee bitte..... nie wieder!!!" :D ;) Ich hab hier eins von mir auf Arbeit, wo ich wiedermal aus der Masse des Grau-Blau-Schwarz rausfalle.... und dabei habe ich selbst eine graue Jacke an, DIE EINZIGE Jacke in Grau in meinem Kleiderschrank! Farbe ist bei mir Pflichtprogramm! Ob Arbeit oder Privat, es MUSS Farbe haben. Aber die Form und die Farbauswahl trennt Arbeitskluft von Freizeitkluft. Es war Arbeitssitzung, und eine hat eine Kurzpresentation über Nutzung von Facebook für Aktivistenvernetzung vorgestellt, wie SIE das machen da bei denen in der Gruppe.... manman... ich hab schono wieder gedacht "was soll das denn hier schon wieder.... ".... hahahahaa..... grüsselieeee.... :D :) LoveLing
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen