Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 10/29/15 in allen Bereichen an

  1. 4 Punkte
  2. 4 Punkte
    Flirten ist eine Kombination aus C&F, P&P und bewussten Freezes mit richtigem Timing. Deep Rapport ist als Comfortaufbau jedoch extrem wichtig als Balance, um eventuelle LMR und Buyers Remorse zu vermeiden. Der Punkt ist, willst du layen, musst du eskalieren. Aber nie ohne voriges Kino, sonst wird der KC creepy! Hoffe ich konnte helfen, mein Guter. (Ne jetz mal im Ernst. Wenn du ne Verbesserung willst, musst du dich anstrengen, nicht wir. Woher sollen wir denn anhand des Textes riechen können, wie man deine Probleme löst, ohne dich zu kennen? Wenn dir ein paar Vokabeln lernen zu anstrengend ist, wirst du sowieso nix an dir ändern können. Les dich in der Schatztruhe ein, die is Gold wert. Aber ich befürchte, dass du lieber meckerst statt mal Gas zu geben) Ach ja: Nein, der Mann muss nicht immer in die Offensive gehn. Ich für meinen Teil picke mir aber lieber die Rosinen von der Torte und nehme mir, was ich will, als passiv rumzusitzen und mein Glück von anderen abhängig zu machen.
  3. 4 Punkte
    Game Over BuddyBoyo. Idioteque is right. You're not gonna make it bra. Du hast deinen Platz in der Gesellschaft gefunden. Werde eine fleißiger Workelcel Sklave und diene deinem Land mit Steuern und späterer beta provider mit 30+ für alte Frauen die von Chad Schwanger wurden und jetzt alleine sind. Sie werden in der Zukunft auf dich warten, hab gerade nochmal meine Kristallkugel benutzt.
  4. 4 Punkte
    Wer behauptet verliebtsein macht schwach, hat Liebe nicht verstanden. Liebe macht stark wie nichts anderes. Es beflügelt und erweitert und lässt dich komplett gegen Shittests und Betaisierung immun werden. Nichts ist stärker, anziehender und männlicher als ein liebender Mann. Das was du meinst ist die Art von Liebe, die dich Blind und abhängig macht, bedürftig und krank. Und ein Alpha-Mann der sich keine Schwäche eingesteht ist für mich ein Fake. Ein PUA der nicht lieben kann oder will, ist für mich kein Mensch. Der ist dann in der Pornoindustrie besser aufgehoben. Was du da meinst oder vorhast, ist einfach ein Schutzschild zubesitzen um nicht verletzt zuwerden. Das ist für mich die wahre Schwäche und Feigheit mancher PUAs. Wer sich verlieben will, wer sein Herz öffnet, der riskiert immer etwas. So jemand zeigt Stärke und Mut. Die Anderen sind oberflächige Feiglinge, die ständig davon laufen.
  5. 3 Punkte
    http://www.pickupforum.de/topic/134505-bewerte-mein-aussehen-der-megathread/page-104 Was geht bei dir? Du liest ein paar Zeilen von mir und willst dadurch wissen, wie ich mein Leben lebe? Ich habe schon einige Male erwähnt, dass ich genau weiß, an welchen Schrauben ich drehen muss. Nur was Frauen betrifft, bin ich ratlos. Gewisse Vorstellungen und tiefe Bedürfnisse wurden sozusagen auf Ewigkeit zerstört und ich werde lernen müssen, damit zu leben und einen Plan B zu entwerfen. Warum ich Verachtung empfinde, weiß ich auch. Ich würde Frauen gerne neutral gegenübertreten, aber ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich "verurteile", weil sie nicht dem Bild entsprechen, welches mir während meiner Kindheit eingetrichtert wurde. Monogamie, einst angestrebt, sehe ich heute nur noch als übles, nicht funktionierendes Lügenkonstrukt (sofern man kein Cuckold sein will). Meine Geschichte werde ich hier nicht preisgeben. Ist zu viel, zu wirr und ich habe keine Lust meine Gedanken zu sortieren. Ich grüble sowieso schon zu viel. Du merkst ja, da kommt einiges zusammen. Frauen, Monogamie, Treue, Loyalität, Liebe, Selbstbewusstsein, soziale Ängste. Angst vor Verlust, Angst vor Bindung, Angst vor Ablehnung, Angst vor Vereinsamung etc. pp. Meine Ängste waren mal so krass, dass ich Schweißausbrüche bekommen habe, wenn ich unter fremden Menschen war. Habe mich beobachtet und bewertet (negativ) gefühlt. Von allen abgelehnt. Dachte, niemand würde etwas mit mir zu tun haben wollen. Ich denke das rührt vom Mobbing her während meiner Schulzeit. Teilweise nicht in die Schule getraut, immer still gewesen, in Pausen allein. Ständig ausgelacht und bloßgestellt. PU geht mir am Arsch vorbei. Joa und desweiteren: Gutes Aussehen bzw. gute maskuline Genetik = Freikarte für ein geiles Leben und viele Frauen. Suckt, wenn man nicht dazugehört.
  6. 3 Punkte
    Das hier wird ein historischer Thread. Ich schreibe hier nur rein um ein Teil der Geschichte zu sein. Piece out. Edit: Some input: Du bist 27? Holy fuck Ich hoffe du hattest bereits ein erfülltes Leben. Genieße die nächsten 3 Jahre.
  7. 3 Punkte
    Holy Fuck manchmal wären die Leute wohl besser dran ohne dem ganzen Gedöns hier. Was hättest du denn gerne..."Sexgott", "Stecher", "Ritzenflitzer"? Und besser nicht kuscheln mit ihr...immer nur harten Sex fordern, danach aufstehen und gehen und sich mit einer Patrone Bier vor den Fernseher knallen. Laut rülpsen und ihr noch ne Runde androhen wenn sie nicht sofort das Essen im Kühlschrank warm macht. Wenn dir die Namen net passen vermittle ihr halt das du das nicht willst. Fertig. Und so schwer es auch jetzt klingen mag...ohne Kuscheln und Herz zeigen damit du die Dame auch emotional volltankst auf gute Art und Weise wird das ganze net lange so weitergehen. *kopfschüttel*
  8. 3 Punkte
    Manche dürfen keine HB10 haben. Ich habe nachgeschaut, du gehörst zu der Kategorie. Bitte bring alle HB10, die du bis dato gefunden hast, umgehend zu mir. Ich weiß, wie man mit denen fachgerecht umgeht. Tu was Gutes für deine Umwelt und zögere nicht. Vielen Dank. Gez. Machi
  9. 3 Punkte
    falscher Thread. Hier ist die Wohlfühlecke des Forums, der Pausenraum ohne toben. Leute die selbst hier haten, brauch kein Schwanz. Poste lieber Ollen die nicht so unförmig sind. so ist hier keinem geholfen.
  10. 3 Punkte
    Der erste, der mit FTOW kommt, kriegtn Kasten Bier von mir. Öttinger Alt. Und wird gezwungen, ihn vor meinen Augen zu exen. Weißt du was hilft? Sich mit ner Kippe und nem Bier (Oder mit nem O-Saft und nem Lolli, U18-Version) mal an einen ruhigen Ort (Ich nehm immer unser Dach) zu setzen/legen/stellen und sich ein Buch vorzustellen. Das Buch schlage ich auf und gehe dann die komplette Beziehung einmal durch. Chronologisch. Bis ins letzte Detail. Gute wie schlechte Zeiten. Nimm dir ruhig ein paar Stunden Zeit. Und wenn du bei der Trennung angekommen bist, sagst du: "War n geiles Kapitel in meinem Leben. Die guten Seiten hab ich genossen, aus den Schlechten habe ich gelernt und bin erfahrener geworden. Jetzt mach ich das Buch endgültig zu, stelle es ins Regal und lebe mein geiles Leben." Sinn: Konfrontations-Taktik. Du gibst dir noch ein letztes Mal die volle Dröhnung. Die komplette emotionale Reise. Und dann sagst du dir: "Jetzt schau ich nach vorne und schreibe neue Geschichten." In Form vom symbolischen Buch zuklappen. Packst das schon Tiger!
  11. 2 Punkte
    Richtig hart flakes hatte ich zum Glück erst 3. Treffen um 17:30 am Bahnhof vereinbart. Irgendwann gegen drei noch geschrieben. Bin dann pünktlich dort, sie nicht. Tippe, nicht wörtlich, "ich da, wo du?", sie grade online, tippt, geht off. Halbe Stunde später kommt ne Nachricht "mussten noch Sport mit den kleinen machen und mein akku war alle seit Mittag alle" ... ... ... Anderes Mädchen, treffen um 16:30 ausgemacht. Vortag noch abgeklärt morgen um 16:30 da und da. Bin am Treffpunkt, sie nicht. Um 7 kommt ne Nachricht dass sie ne es nicht schafft um 8 da zu sein. Wtf. Die Nachricht mit 16:30 war ihre letzte Nachricht im Chat. Naja kann man schon verwechseln... Neulich an nem Samstag gutes erstes Date gehabt, rungeknutscht, alles super. Sie schreibt mir jeden Tag in der folgenden Woche und ich mache was für den Freitag aus. Halb 6 oder so. Um 4 schreibe ich ihr wann genau ihre Bahn ankommt. Wisse sie noch nicht genau, aber die fahren eh alle 10 min. "Bis später". Um halb 7 schreibe ich nur kurz "na?" Sie "naaaaaaa? :)" Ich nichts mehr. Die nächsten Tage schreibt sie noch "Hey" worauf ich nicht mehr antworte. Super war auch ein tinder Chat gestern. Schreiben etwas hin und her und wir machen was für Samstag aus. Plötzlich fäll ihr ein dass sie da Rugby schauen muss. Sie: "uh dammit .. ähm :D ich hätt n deal als vorschlag .. du kriegst meine nummer dafür verschieben wir den spass um ne woche weil am samstag um 4 rugby finale ist :D :D 01x" Hatte noch gar nicht nach der Nummer gefragt. Ich: "ich denke wir haben einen deal. Nächsten Samstag 13 Uhr X" Sie: "nächsten?" "Ehm" "Also" "Da hab ich keine Zeit :D" Ich ?!?! :" wann hast du denn Zeit?" Sie: "Ehm, keine Ahnung :D" "Bin da ganz schlecht" Ich: "im deine zeit planen? Na gut, dann Sonntag 13 Uhr" Sie" ja haha :)" "Ehm. Sonntag. Eher schleeeecht :D" Ich schreibe nichts mehr. Sie " und wie war dein Tag so?" Nummer gelöscht. Edit: letzten Winter sollte ich mal zu ner fb fahren, hatte aber die Lust verloren, hab mich aber trotzdem auf den Weg gemacht. Die Tür vom Auto war zugefroren und wenn ich sie aufgerissen hätte, wären vermutlich wieder die Gummidichtungen kaputt gegangen wie ein Jahr zu vor. Dann regnet es wieder ins Auto. Innerlich gejubelt und ihr geschrieben "Du meine autotüren sind zugefroren und ich kann nicht losfahren :/"
  12. 2 Punkte
    Also meine freundin redet mich immer mit "Eure Ehrhabenheit, Eure Exzellenz" an. Wahlweise auch "Der mit dem Riesendödel" Bin super Alpha dadurch
  13. 2 Punkte
    Gönn dir ne Forenpause....srsly
  14. 2 Punkte
    Und hebst, beugst und drückst wie viel? Weiß ja nicht wer Bock hat sich so selbst zu kastrieren? Die beste Diät ist, die man durchhält. Dachte eigentlich IIFYM ist mittlerweile bis zu jedem Kellerkind durchgedrungen. Scheinbar nicht. Du kannst dir auch täglich ne Pizza geben und abnehmen. Das Kaloriendefizit ist entscheidend. Wozu man sich jeden Tag wiegt erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht ganz. Aber okay, du hast ja immerhin 5Kg (!!!) in 10 Wochen (!!!) abgenommen (lololololol (ernsthaft: lol)). Schafft man mit etwas Disziplin und schlauer Diätplanung in circa 2-4 Wochen. Aber du kannst dich ja mal einlesen, vielleicht sparst du dadurch in Zukunft etwas Zeit. Weißt ja, Zeit ist Geld und so
  15. 2 Punkte
    Hab meine frische Unterhose nach dem Gym vergessen. Sitze jetzt in der Bahn, ohne Unterhose -.-
  16. 2 Punkte
    Im Süßigkeitenautomaten waren schon 60 Cent eingeworfen. Hab mir kostenlos Kitkat rausgelassen ?
  17. 2 Punkte
    Wann lernen es die Männer endlich? Es gibt kein Ex zurück! Das klappt nicht, und wenn es klappt, geht es wieder schief. Das ist vielfach getestet, ich hab es auch einmal versucht. Vergeudete Lebenszeit und Leidenzeit! Abhaken, verarbeiten, was draus lernen, die eigenen Baustellen erkennen und was dran machen. So wird eine beendete Beziehung mit all dem beschissenen Herzeleid im Nachhinein sinnvoll. Aber nicht nur Ex-back-Versuche!
  18. 2 Punkte
    Erst schreibst du: "Wie bekomme ich sie von den Drogen weg!" Dann plötzlich: "Mir ist es egal ob sie high ist" Ach ja, war hier nicht irgendwas von wegen: "Ich denke nicht mehr über sie nach und werde bis zum nächsten Treffen auch nicht mehr hier schreiben!" Hmhm schon klar. Wir schreiben jetzt hier 8!!! Seiten lang und was ist bis jetzt hier passiert? Irgendeine positive Veränderung? NOPE!
  19. 2 Punkte
    Rudeltier: Und genau das was du da sagst hat einfach nix mit BDSM zu tun. Ihr habt einfach irgendwelche RTL II-Klischees und hinterfragt diese nicht. Das ist traurig. Und anstrengend für jeden, den ihr Veruteilt ohne zu wissen, worum es überhaupt geht. Oder habt ihr Bock nach den PU-Mediendarstellungen bewertet und verurteilt zu werden, liebe Vergewaltiger?
  20. 2 Punkte
    Und jetzt kommt MJ und verdirbt euch den Abend: Alle diese Frauen haben Sex auf Abruf, wenn sie wollen
  21. 2 Punkte
    Die Frage ist doch vielmehr, warum zieht so eine Frau DICH an. Da liegt der Hund begraben...
  22. 2 Punkte
    Völlig normale Story. Nix Crazy. Schreib bitte kein Buch. Sondern kümmere dich um deine Baustellen.
  23. 2 Punkte
    Danke Nahilaa, ich BIN so eine HB. Ich lebe das seit 5 Jahren, 3 Jahre 24/7 in einer Beziehung und jetzt 2 Jahre als Single mit diversen Arten von Begegnungen. Ich bin also völlig unqualifiziert Leider gibt es diese Klappspaten von Männern (wie der TE) immer wieder. Innerhalb und außerhalb der Szene. BDSM ist keine Entschuldigung für unmögliches Benehmen. Warum steht einer sub nicht genauso zu anständig respektiert und verführt zu werden wie einem normalen Mädchen? Du hast als sub mit einer starken Neigung das Problem, dass es gewisse Triggerpunkt gibt, die dich sofort als sub denken lassen. Und dann steht da ein fremder Kerl, den sie nicht mehr als solche behandeln kann. Denn in dem Augenblick ist ein Machtgefälle da und sich massiv gegen einen Herren zu stellen ist echt schwierig. Kann man aber vermutlich nicht nachvollziehen, wenn man das nicht erlebt hat. Dieter, das Rollenspiel kann überhaupt erst beginnen, wenn man zumindest ansatzweise mal über Grenzen / Tabus geredet hat und sich sicher ist, dass sie es will. Dieses "Spiel" kann nicht einseitig mit ner Ohrfeige begonnen werden. Zusätzlich zum Thema Safeword (das direkt zum Abbruch führt), muss sich der dominante Part darüber klar sein, dass aftercare unendlich wichtig ist. Also danach (direkt und am besten nochmal 1,2 Tage später) nachfragen, wie es ihr geht, sich kümmern ansprechbar sein. Das ist der Ausgleich dafür dass Dom in der Situation selbst auch sehr egoistisch sein darf. Der muss sich eben kümmern. Auch wenn es nur ne einmalige Sache war. Außerdem gibt es die Regel (und in dieser Gemeinschaft hält man sich an sowas), dass nur mit klarem Kopf gespielt wird. Also kein Alkohol, keine Drogen. Alleine schon weil ne betrunkene Sub gar nicht einwilligen kann. Zusätzlich werden die Grenzen verschoben und die Aufmerksamkeit lässt nach. Jemand, der auch nur ein Fünkchen Verantwortungsgefühl hat sagt: "Süße, ich spiel sehr gerne mit dir. Wenn wir beide wieder nüchtern sind." In sofern, nein, das Rollenspiel hätte er noch nicht anfangen dürfen, er hat praktisch alle Sicherheitsregeln ignoriert und hat noch nicht verstanden, dass auch eine Sub RESPEKT verdient und VERTRAUEN braucht! Wir sind kein Freiwild, dass jeder nur weil das Wort BDSM fällt wie Dreck behandeln darf.
  24. 2 Punkte
    Die Ständige-Verfügbarkeit-Methode. Immer wieder amüsant, wenn du weißt, dass sie nicht auf dich steht und sie ständig nach Ausreden sucht: PUA: Ich habe in dieser Woche NUR am Montag und Donnerstag Zeit. HB: Hmm, ne morgen bin ich beim Arzt und Donnerstag mit Sabine verabredet. PUA: Dienstag und Mittwoch geht auch sehe ich gerade! :) HB: Da bin ich schon beim Sport und weiß nicht, wann ich zurück bin (Sie denkt schon WTF?) PUA: Na gut. Schade. Freitag oder Samstag Abends siehts eigentlich auch noch gut bei mir aus! HB: mhmhmmmm da ist ääähh eine... ähh Abends ist eine Geburtstagsparty vom Hund meiner Schwester. PUA: Kein Problem. Ich kann auch tagsüber - an beiden Tagen. HB: Antwortet schon nicht mehr. PUA: (10 Minuten später) Okay, nur weil du es bist! Letzte Chance! Sonnntag. Ich kann den ganzen Tag! HB: Antwortet nicht mehr. Einen Tag später: PUA: ...nächste Woche? PUA: (1 Stunde später): Ich kann Montag und Mittwoch Zwei Tage später: PUA: Hallo? Field tested! Screenshots an Kumpels schicken und amüsieren!
  25. 1 Punkt
    Lieber TE, ein sehr schönes, ääh schwieriges Thema, mit dem ich (34 Jahre alt) mich auch viel beschäftigt habe. Nein, vielmehr noch, an mir haben Zweifel genagt! Es war ganz genauso, wie du beschreibst: Die FB kommen ganz ganz fix mit dem "was sind wir?"-Satz um die Ecke, haben ständig Zeit für mich, schreiben andauernd. Sind Feuer und Flamme. Und wenn ich eine kennengelernt habe, bei der ich dachte "die ist echt toll, mit der kann ich mir was Festes vorstellen", dann ist daraus oft nichts geworden. Obwohl alles gut lief! Das Problem habe ich bei mir identifiziert: Ich war einfach anders, wenn ich keine Beziehung wollte. Meine Körperhaltung- und Sprache, meine Art mit ihr zu reden. Einer Frau in die ich verknallt war, habe ich ständig Komplimente gemacht, war verfügbar, überinteressiert. Und das trotz Alternativen. Hier wird mantramäßig immer gesagt, man bräuchte Alternativen, sonst klappt's nicht. Stimmt. Aber Alternativen garantieren dir auch nicht, dass es klappt. Denn die Alternativen sind ja nur deine FB's, von denen du sowieso ja nichts willst. Die verhindern nur, dass du übergeil zum Date erscheinst, aber nicht, dass du needy wirst. Ich habe mich darauf konzentriert, wo meine Verhaltensunterschiede lagen, also zwischen FB und Beziehungsmaterial. ZB. habe ich bei Beziehungsmaterial gezögert, ihr kleine Gemeinheiten an den Kopf zu werfen, sie zu necken. Podestdenken halt. Und die Angst, es bei ihr zu verkacken. Bei einer FB hat man diese Angst ja nicht. Zudem habe ich mich - vor allem später am Abend, wenn ich ganz Feuer und Flamme war - ständig qualifiziert (von wegen "hier, ich bin so ein toller Hengst, und ich hab so nen tollen Job" und und und...). Überleg einfach ganz genau, was du anders machst. Und hör mit dem Nachdenken nicht schon bei den Alternativen auf. Und das Allerwichtigste: Wir sind jetzt in einem Alter, in dem die Mädels den potenziellen Papa ihrer Kinder suchen. Ist einfach so, finde dich damit ab. Dieser Typ muss dann also der Oberhammer sein. Einer, bei dem deine Schwiegermama direkt in Freudentränen ausbricht. Du scheinst wählerisch bei den Mädels zu sein, die für eine Beziehung in Betracht kommen. Rechne diesen Anspruch jetzt mal hoch 10. Finde dich damit ab, dass man für manche Mädels einfach nicht gut genug ist.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen