Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 06/22/18 in allen Bereichen an

  1. 6 Punkte
    Cool 🙂 Jetzt mal viel Spaß bei deinem eigentlich für uns beiden geplanten, teuren Urlaub aber mach das mal alleine. Aber meine Entscheidung hat nix mit nix zu tun. Meld dich wieder wenn du zurück bist. Und du willst "kämpfen"? Der Idealfall ist jener: Scheiße, ich habe einen arschgeilen Freund, der ist schon dreißig, easy, entspannt locker drauf und zieht sein Ding durch. Mit jedem Härchen meiner Muschi spüre ich, eventuell darf ich mitgehen auf eine Weltreise und habe die Möglichkeit jeden Tag Instagram mit irgendwelchen belanglosen Pics vollzuposten, meine falschen Freundinnen werden von Neid zerfressen und deren ihren Freunden die Hölle heiß machen. Oh Gott, ich werd schon von der Vorstellung wuschig. Ja. Vor Germanys next Top Model oder danach? Was Mädchen an älteren Männern reizt ist folgendes - sie lassen sich nicht aus der Ruhe bringen, ziehen ihr eigenes Ding durch, kämpfen um nichts, schon gar nicht um eine kleine Göre, diese Männer sind dazu da, ihren Horizont zu erweitern und aus dem infantilen Bullshit gleichaltriger Bengel rauszuholen, die so vorhersehbar reagieren, wie du bisher reagiert hast. Das Ding ist rum.
  2. 5 Punkte
    Öhm... und das machst du woran genau fest? Das Statement könnte von mir sein. Unterschied - ich weiß, ich bin bisexuell, reagiere auf Männer aber leichter als auf Frauen. Sprich, auf 20 zumindest okayish attraktive Männer begegnet mir eine Frau, die mich wirklich reizt.
  3. 5 Punkte
    Öhm....? Was rennt denn bei dir für ein Film? Hass der Mitarbeiter, Winterdepressoin, extreme Überarbeitung, Emotionseplosionen bei der LTR, extrem negative abweisende Art der LTR, die du nicht dulden willst, usw. Ich mein, jeder wie er mag. Aber ich an deiner Stelle würd mal ein paar sehr grundsätzliche Sachen verändern in meinem Leben.
  4. 5 Punkte
    Nein. Möchtest du auch gar nicht, denn -> Wtf. Deine "Freundin" ist so dermaßen von Bestätigung abhängig, dass sie sich mehrere Orbiter hält, die sie knallen wollen. Nice Ich gehe mal davon aus, dass sie in der Beziehungspause bereits auf der Suche nach dem nächsten Reboundguy ist. Das hätte damals schon ne dicke Red Flag für dich sein müssen, mit Frauen die von einer Beziehung in die nächste hüpfen, fängt man nichts an. Halten wir mal fest: Sie ist dir gegenüber nur noch negativ Sie springt von einer Beziehung in die andere Sagt dir, du sollst alle Urlaube alleine machen Sie schiebt dir jegliche Schuld zu und kommt mit Bullshit wie " dass sie nicht wieder aufbauen konnte und mich "immernoch" für die Person aus dieser negativen Zeit hält ". Musste schmunzeln Das ist halt richtiger Hollywoodbullshit. Um eine Beziehung kämpfen gibt es nicht, das macht alles nur noch schlimmer. Viele Männer denken sich, dass sie durch romantische Gesten, Liebesbriefchen und vollen Einsatz noch mal das Ruder rumreißen können, wie in ner Schmonzette. Aus psychologischer Sicht wirst du, wenn du so um eine Beziehung kämpfst, noch weitaus unattraktiver als du es im Moment schon bist. Stell dir mal vor du kannst mit jemandem nicht mehr so richtig und der/diejenige kommt dann an und schickt dir Blümchen. Ich kann nicht genau sagen, was bei euch alles falsch gelaufen ist, aber du machst mir den Eindruck als würdest zu viel rationalisieren, ansprechen, zerreden, einfordern - anstatt einfach mal easypeasy laufen zu lassen. Kombiniere das mit ihrem niedrigen Selbstwert und man hat ne Mischung, die einem früher oder später um die Ohren fliegt. Lass mal das ganze Liebesgeschwafel weg, setz deine Brille ab und schau auf den aktuellen IST-Zustand. Da ist nur ein Trümmerhaufen, der sich nicht mehr kitten lässt - was du aber auch gar nicht wollen solltest. Darum mein Rat: Lies dich hier mal in der Schatztruhe ein, du hast dringenden Nachholbedarf was Dynamiken zwischen Mann und Frau angeht.
  5. 4 Punkte
    Ja, es passiert alles in deinem Kopf. Und es schadet dir vor Frauen überhaupt nicht. Ein Bekannter von mir wird regelmäßig für schwul gehalten, und sogar seine engsten Freunde ziehen ihn damit auf. Der achtet halt sehr auf sich, hat ein gepflegtes Äußeres und ne Wohnung, wo echt jedes Detail aufeinander eingespielt ist. Er verkehrt in der Metalszene, lauter haarige und leicht prollige Kerle in Bandshirts - und mittendrin er, der sogar an die Klopapierrolle ne Spitze faltet... Der genießt das einfach, er ist so - und er pflegt sein Image als "eventuelle Schwuchtel". Weil er unter anderem dadurch nämlich am meisten von allen fickt. Er kann gut mit Frauen. Ist kommunikativ, und galant. Und sofern eine Frau die Schwulenstory glaubt, kann er sich unterm Radar an sie ran machen, bis die tropft - sie geht ja davon aus, da wird er nix... Die Frauen, die das nicht von ihm glauben, sind dafür beeindruckt, mit welcher Gelassenheit er das hinnimmt oder sogar mitspielt, um sich und seine Freunde zu entertainen. Der Alpha weiß um seinen Wert, der muss sich wegen sowas keine Platte machen. Das kann Frau da schön sehen... Bei dir sehe ich aber was ganz anderes, was dir nen Strich durch die Rechnung machen könnte: Deine Attitüde. Frame möchte ichs nicht nennen, es wirkt nämlich aufgesetzt. Du scheinst Leute beeindrucken zu wollen, und willst dich cooler geben als du bist. Und das ist nicht authentisch, deshalb wirkt es eher lächerlich und auf jeden Fall abturnend. Auf ganz junge Mädels vielleicht nicht, das ist das, worauf @LegallyHot raus wollte. Aber auf halbwegs Erwachsene Menschen halt schon. Respektlosigkeit gegenüber dem Gesprächspartner ist übrigens auch nicht grade ein Merkmal eines Alpha - die haben es nämlich nicht nötig, andere Menschen von oben herab zu behandeln, um selbst besser dazustehen. Denk darüber mal nach, bevor du das nächste Mal jemanden so dumm von der Seite anredest wie @Herzdame vorhin...
  6. 3 Punkte
    Nee, ganz so einfach ist es nicht. Wenn Du seinen Post liest, da findest Du ausreichend Gründe (auch Intelligenz und Interessen und Charakter) mit der man wirklich jede Frau der Welt aussortieren kann. Das sind alles nur Ausreden um Zurückweisung zu verhindern.
  7. 3 Punkte
    Grüße zurück vom Neuling ^^ Das werde ich machen, danke für den Tipp. Was kannst du empfehlen ? Eher Städtereisen oder Party Urlaub etc ? Ich würde Dir tatsächlich eher Städtereisen empfehlen. Ich gebe mal zwei Beispiele. Vor ein paar Jahren bin ich mit zwei Kumpels verreist. Wir sind mit der Karre einfach von Berlin losgefahren ohne ein direktes Ziel zu haben. Durch Deutschland und erstmal bis Genf. Da haben wir zwei Tage mehr oder minder abgehangen und sind dann weiter an die Cote d'Azur. Da waren wir ne Woche in der Nähe von Marseille. Aber nichts groß gemacht, bißchen Party und am Strand abgehangen. Ich wollte mir immer irgendwelche Burgen anschauen, aber die zwei hatten darauf keinen Bock. Irgendwann bin ich allein los, hab Sachen besichtigt, während die zwei am Strand gesoffen und sich eingeraucht haben. Später sind wir die ganze Küste bis Spanien nach Valencia. Auch immer am Strand und mehr oder minder abgehangen. Klar sind auch witzige Sachen passiert. Der eine hat sich zum Beispiel ernsthaft von nem Transvestiten einen blasen lassen, der andere und ich hatten längst gemerkt, daß das keine Frau ist. Wir wurden dann darauf eingeschworen, daß niemals zu erzählen. Huch, naja, ist ja anonym hier. Worauf ich hinaus will: Die Reise dauerte drei Wochen, ich habe aber kaum Erinnerungen daran, weil jeder Tag irgendwie gleich war. Zweites Beispiel: Vor vier Jahren habe ich eine sechswöchige Reise durch Südostasien gemacht. Allein. Erst zehn Tage in Bangkok, dann im Uhrzeigersinn durch Thailand, Laos, Vietnam und Kambodscha, am Ende zurück nach Bangkok. Ich hatte für jedes Land einen Reiseführer mit und habe alles besichtigt, das ich sehen wollte. Ich war in Ayuttaya, der alten Hauptstadt Thailands (nur noch Ruinen), bin mit dem Bus durch den Dschungel in Laos gefahren, bin in Vietnam durch alte Vietcong-Tunnel gekrochen, war in Hue, der alten Kaiserstadt Vietnams, war in Angkor Wat in Kambodscha, der größten Tempelanlage der Welt, in Saigon, Phnom Penh, Da Nang, Vientianne undundund... Wenn ich das alles aufschreibe, sprengt es hier den Raum. Bei dieser Reise kann ich mich quasi an jeden Tag erinnern. Und ich habe täglich neue Menschen kennengelernt! Das ergibt sich fast automatisch, wenn man allein verreist. Fang am Besten klein an. Flixbus (Tickets sind fast geschenkt) nach Kopenhagen, Amsterdam oder Warschau. Schnapp Dir nen Reiseführer, besichtige ein paar Sachen. Rede mit Leuten ("Wenn Sie Tourist in ihrer eigenen Stadt wären, was würden Sie mir empfehlen?"). Abends im Hotel kannst Du Tinder anwerfen. Mach ich oft, da springen interessante Dates bei raus.
  8. 2 Punkte
    Willkommen im Forum, am besten du fängst mal an nicht gleich immer bei allem den schwarzen Peter zu suchen. Sieh nicht alles gleich so negativ. Die Sache läuft doch gut. Shittest! Wie man Damit umgeht steht hier ja genügend im Forum. Würde ich jetzt nicht mal behaupten. Denke da ist attraction da, nur geht die eben nicht durch die Decke. Wie gesagt ich kann in deinem Game auch keine großen Fehler finden. Und wieder muss ich sagen "So blöd ist das nicht!" kommt auch nicht bockig. Aber ich mach das immer so. Ich bin auch ein Freund von Smileys, ist auch nicht jedermanns Sache aber mittlerweile gehen die Mädels ganz locker damit um und Sie verpassen den Texten auch eine gewisse Würze / Sarkasmus etc.pp. Beispiel: "Woran denkst Du denn gerade? Ich weiß noch nicht mal ob Du überhaupt küssen kannst und Du denkst schon an Beziehung wie wäre es wenn wir es auch nicht "Date" sondern "Kennenlerntreffen" nennen... Das klingt nicht so Erwartungsvoll würde sagen wir gehen vorher eine Runde spazieren oder was essen und wenn wir dann noch Lust haben ins Kino. Vielleicht find ich dich ja Samstag auch aufeinmal voll blöd und will nicht mehr ins kino also Samstag 17 Uhr?" Magnetism
  9. 2 Punkte
    Dir sind alle 10000 entweder zu hässlich oder zu dumm? Da ist keine einzige dabei, mit der Du Sex und Spaß haben kannst? ... ach komm schon!
  10. 2 Punkte
    Da musste ich erst mal lachen. Ist doch schön, wenn Du grade eine lockere Beziehung hast, die toll läuft. Aber wenn man keine Probleme hat, ist das Leben ja zu langweilig und dann machst Du Dir halt welche: Man kann sich auch ohne Notwendigkeit das schöne Leben versauen, wenn man ein vorgefertigtes Klischee im Kopf sinnfrei anwendet, ob das grade passt oder nicht. Halt so aus Prinzip, weil man ja ein ehrlicher Typ ist. Du hältst sie monatelang hin, obwohl sie eigentlich mehr will. Dann findet sie sich damit ab. Jetzt fällt Dir auf einmal auf, dass da bei Dir mehr ist, gestehst ihr Deine Liebe und machst eine Ultimatums-Entscheidungs-Nummer daraus: Sie MUSS mich jetzt auch lieben. Hä? Werd mal locker. Richtig wäre gewesen: DU hast auf der Bremse gestanden. Jetzt willst Du was anderes. Bei einem schönen Abend aneinandergekuschelt mit einem Glas Rotwein in der Hand "Du, ich find das alles unerwartet schön mit Dir. Und das läuft schon so lange richtig gut. Du bist echt super." Und ihr dann mal ein bisschen Zeit geben, sich darauf umzustellen. Druck ist an dieser Stelle völlig fehlplatziert. Also atme mal tief durch, lass bitte bei den nächsten Treffen das Liebes-Gelaber und führe auch eine "festere Beziehung" mit der selben lockeren Grundstimmung, die ihr bisher hattet.
  11. 2 Punkte
    Irgendwie niedlich, wie die Damen sich hier hinter ihrer Unsicherheit verstecken, dann erklären ja, aber das gehört sich so [dass der Mann sich zuerst meldet] und dann erklären, dass der Mann dann ja entweder kein Interesse hat oder unsicher ist und noch irgendwie global drohend ankündigen, dass sie das Interesse verlieren, wenn ein Mann sich nicht meldet haha. Also, das ist echt mal weibliche Logik hier. Quite amusing. Aber ich habe hier noch kein einziges rationales Argument gehört. Außerdem würde ich nicht auf alle anderen Frauen schließen. Ich kenne das ganz anders. Frauen die sogar direkt wenn man sich verabschiedet hat nach wenigen Minuten oder kurze Zeit später schreibe, dass sie es schön fanden oder irgendwie Bezug auf einen Witz oder eine Gespräch, einen Insider nehmen. Und das sind Frauen, die da keine solche Ängste haben. Die machen sich da einfach keinen Kopp. Und obwohl ich eine visuelle Hure bin, ein Caveman, finde auch ich Natürlichkeit, Kongruenz und Selbstbewusstsein ziemlich sexy. Und würde immer so eine Frau bevorzugen. Eine Frau die da gar keine Angst hat und grübelt, wer sich zuerst melden muss. Das ist Kindergarten.
  12. 2 Punkte
    Gar nicht. Anstelle dessen schläft man einfach mit wem man will - und macht keinen Staatsakt draus. Leute die dich kennenlernen merken von selbst, was Sache ist. Frauen auch. Abschreckend wirkt, dass du taktierst. Also dir einen Kopf darum machst. Konkret dass du dir einredest was zu wollen, was sie nicht will - und dann versuchst das irgendwie durchzuziehen. Würdest du unbedingt ne monogame Beziehung wollen und per se glauben, dass Frauen das nicht wollen würden - und versuchen, sie dahingehend zu beeinflussen. Dann würdest du damit abschrecken.
  13. 1 Punkt
    Liebe Community, ich bin nicht mir nicht mal sicher, ob das unbedingt der richtige Thread ist. Aber da hier ja immer wieder Probleme mit Fernbeziehungen auftauchen, möchte ich Euch einmal nochmal eindringlich vor Augen führen, wie man selbst ein gesundes Verhältnis zueinander innerhalb von kürzester Zeit kaputt machen kann. 1. Dein Alter: 26 2. Ihr Alter: 23 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 5 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 6 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Grandios 7. Gemeinsame Wohnung? Nein Vorgeschichte: Wir folgen uns schon ewig auf Instagram - fast 3 Jahre. Ich weiß noch ziemlich genau, wie ich sie mir damals angeguckt habe und nur dachte "Das ist aber ein hübsches Mädel." Passiert ist dann nicht viel, vor allem weil wir beide zu dem Zeitpunkt noch in Beziehungen waren. Im letzten Sommer haben wir dann irgendwie Kontakt bekommen, aus ein paar Nachrichten wurden tägliches Schreiben, lange Sprachnachrichten und dann auch recht schnell Telefonieren. Sie wollte auch recht schnell, dass wir uns sehen. Problem war zu dem Zeitpunkt, dass ich gerade einen neuen Job mit relativ ungeregelten Arbeitszeiten angefangen hatte und wir 7 Stunden auseinander wohnen. Ich musste ihr ein paar Treffen absagen und irgendwann hatte sie die Schnauze voll im September - verständlich. Gegen Ende des Jahre, irgendwann im November hatten wir dann wieder Kontakt. Dann hat es tatsächlich geklappt mit dem Treffen. Insgesamt haben wir uns dann trotz der Distanz innerhalb von 5 Wochen 4x gesehen für mehrere Tage. Und es war grandios. Nun bin ich was Frauen angeht echt relativ nüchtern, aber sowas wie mit der hatte ich noch nie. Wir konnten stundenlang Quatschen, haben uns bei den Treffen den Kopf weggevögelt (grandiose Chemie im Bett) oder manchmal auch einfach nur nem Eis auf der Couch gelegen. Es fühlte sich für beide an, als würden wir uns ewig kennen. Einziger Haken: Sie ging dann im Januar für 3 Monate ins Ausland für ein Praktikum. Nur waren die Treffen so intensiv, dass wir gesagt haben "Ok probieren wir es" - auch wenn das nach 4 Treffen eigentlich nicht normal ist. Die Zeit im Ausland: Die ersten 7-8 Wochen lief es grandios. So gut, dass ich Ende Januar sogar direkt einen Flug zu ihr gebucht hatte, damit wir die letzten 2 Wochen zusammen verbringen konnten. Wir hatten eine Ebene gefunden, wo es für beide Seiten gut funktioniert hat. Relativ regelmäßiger WhatsApp-Kontakt und wenn es die Zeit zugelassen hat auch einmal am Tag, manchmal kürzer manchmal länger, telefoniert. Sie hat das sogar ganz aktiv eingefordert. Sie war im letzten Jahr schon mal da, kannte dementsprechend auch einige Leute vor Ort schon - unter anderem auch Kerle, die total auf sie standen. Denen hat sie aber auch direkt klargemacht, dass Treffen nur auf freundschaftlicher Basis gehen, weil sie einen Freund hat. Ich bin generell kein eifersüchtiger Mensch oder würde was verbieten. Vor allem aber hat sie durch ihre klare Kommunikation mir auch nie das Gefühl geben, dass irgendwas ist. Wenn sie mit nem Kerl unterwegs war kam vorher ein "Du, ich bin heute mit XXX essen, ist doch ok für dich?" - darauf kam dann von mir immer nur ein "Klar - Hab einen schönen Abend und meld dich, wenn du sicher zu Hause angekommen bist". Auch darüber hinaus hat sie mir durch kleine, echt schöne Nachrichten sehr viel Sicherheit gegeben. Zum Valentinstag hatte ich eine Box mit Fotos von uns im Briefkasten, ich hab ihr über einen Lieferdienst einen Strauß Rosen schicken lassen. So ging es die ersten 7-8 Wochen. Die negative Spirale: Doch irgendwann sich diese Kommunikation geändert. Aus dem oben beschrieben Bescheid geben von sich selbst, wenn sie mit nem Kerl unterwegs ist, wurde ein "Ich gehe heute Abend essen" und erst auf Nachfrage kam mit wem. Darüber hinaus wurden diese kleinen Nachrichten mit "Du fehlst mir" oder "Ich freu mich auf dich" immer seltener. Dann gab es den ersten Streit. Ein Coach vom Sport hatte sie angeschrieben, ob er ihre Nummer haben könnte - da waren wir zufällig am Telefon und von ihr kam ein "Wofür will der denn jetzt meine Nummer?!" - auf mein "Na ganz bestimmt, weil du so hübsche Hand Stand Push Ups machst" ist sie auf unerklärliche Weise komplett ausgetickt - von wegen kann ja sein, dass der wirklich nur befreundet sein will. Das erste Mal, dass ich bei ihr verunsichert war - ich kannte es einfach nicht, weil wir vorher immer über alles dermaßen locker geredet haben. Eine Woche später war sie mit ein paar Leuten vom Sport, unter anderem auch dem Coach, zum Kino verabredet. Kurz vorher waren auf einmal aber nur noch ihr Coach und sie übrig. Für mich kein Thema: Sie hatte ihm gesagt, dass sie nen Freund hatte, also habe ich direkt von mir aus gesagt, ohne dass sie gefragt hatte "Warum geht ihr dann nicht alleine? Ist doch alles fein." Der Coach kommt später nochmal ins Spiel. Behaltet den Mal im Hinterkopf. Gleichzeitig ging in der Zeit mir im Leben einiges drunter und drüber auf einmal. Ich bin von Natur aus ein sehr lebensfroher und selbstbewusster Mensch, doch plötzlich kamen negative Einflüsse, die selbst mich durchgerüttelt haben. Meine Eltern haben seit Jahren heftigen Ehestress, der komplett aus dem Ruder gelaufen ist Ende Februar, auf der Arbeit war ich hart unzufrieden, langweilige Aufgaben, unter der Woche immer alleine aufm Hotelzimmer (Beraterleben halt) und zu Hause hatten meine engsten Freunde immer mehr Durchhänger und wollten außer "Chillen" nix mehr machen. Ich war richtig in einem negativen Sog. Wenn du nicht mehr glücklich mit dir selbst bist: Tja - und was dann passierte, das kannst du in jedes Lehrbuch über die gesunde Beziehung zwischen Frau und Mann reinpacken. Grundvoraussetzung für eine funktionierende Beziehung zwischen intelligenten Menschen ist nun mal, dass du erstmal zu 100% glücklich mit deinem eigenen Leben sein musst. Eine Frau darf und kann niemals Grundlage dafür sein, dass du glücklich bist. Und genau zu dieser Grundlage habe ich sie immer mehr gemacht. Ich habe immer mehr angefangen zu klammern, mich wegen ihrer veränderten Kommunikation immer weiter verrückt gemacht. Dass sie jetzt einfach einen "Alltag" dort hat, mehr Leute kennt und gerade halt "anders" vermisst - dass hat mein empathisches Ich vor lauter negativer Sachen in meinem Leben nicht mehr gesehen. Ich habe angefangen, in allen Dingen von ihr nur noch das negative zu sehen. Doch gerade ich, der selber schon öfter länger im Ausland war, hätte wissen müssen, dass das halt nach einer Zeit so ist. Dann gab es einen großen Streit an ihrem Geburtstag. Sie hatte mir am Abend vorher erzählt, mit wem sie an ihrem Geburtstag alles so essen geht. Sie unterwegs und plötzlich sehe ich in ihrer Instagram-Story, dass der Trainer auch da ist. Von dem hatte sie nichts erzählt. Als sie mich dann abends, nachdem sie wieder zu Hause war, angerufen hat, sind mir alle Sicherungen durchgegangen. Immer wenn es um diesen Typen ging, war irgendwas. Erst ihr Ausraster wegen meinem Kommentar, dann auf einmal alleine im Kino und dann ist er aufm Geburtstag, wo sie sich dann selber nicht so richtig wusste, was denn jetzt war (spontan nachmittags eingeladen, dann wurde er von ner Freundin mitgebracht und dann kam er spontan nach der Arbeit). Das alles in Summe hat mich tief verunsichert. Normalerweise wären das alles keine Dinge, wo ich zu lange drüber nachdenken würde, aber in so einer negativen Spirale siehst du rot. Ich wurde needy, fordern und hab sie immer mehr in den Mittelpunkt gestellt, anstatt die gesunde Balance zu halten, die wir vorher hatten. Nach einer Aussprache hab ich ihr dann nochmal deutlich gesagt, dass ich mir einfach nur wünsche, dass sie genauso kommuniziert wie am Anfang. Sie wollte sich Mühe geben. Aber da war es schon zu spät. Dann kam eine Woche, wo sie den einen Tag mit nem Typen unterwegs war, mit dem sie im Jahr davor im Urlaub was vor Ort hatte, am nächsten Morgen mit einem anderen Kerl aus Deutschland, am Abend mit dem Trainer essen und am Tag darauf Abends wieder mit dem Kerl, der auf sie stand. Das war dann in Summe zu viel - vor allem nach unserem Gespräch. Ich hab immer weiter nur negatives gesehen, immer weiter geklammter, hab angefangen innerlich durchzudrehen, wenn sie mir zwei Stunden nicht geschrieben hat. Ich habe förmlich nach jedem bisschen Aufmerksamkeit von ihr gegirrt. Und das kann nur in die Hose gehen - vor allem bei einer Frau wie ihr. Eine unabhängige, aber stets loyale Frau, die mir eigentlich, wenn ich mal einen klaren Kopf gehabt hätte, niemals einen Grund gegeben hat, so zu werden. Was passieren musste: Und irgendwann gehts dann halt nicht mehr. Eine Woche, bevor ich zu ihr fliegen sollte, hatte ich meinen nächsten Anfall. Ich wollte plötzlich wissen, mit wem sie eigentlich alles schreibt. Das war dann zu viel. Weinend kam eine Sprachnachricht, dass sie das alles nicht mehr kann, sie mit dieser unterschwelligen Unterstellung nicht umgehen kann. Sie wisse nicht mehr, ob es so gut ist, wenn ich komme. Schlag in die Fresse. Einen Tag später werd ich wach und merk erstmal "Was hast du hier angestellt? Das bist doch nicht du" - nur leider war da das Kind schon in den Brunnen gefallen. Sie hat mich abgeschossen. Und ich schäme mich dafür, wie ich mich die letzten Wochen verhalten habe. Ja, sicherlich kann man bei gewisse Dingen auch bei ihr drüber streiten, ob das jetzt hätte alles so sein müssen, aber 95% der Schuld trage nun mal ich für diese Eskalation mit meinem unsäglichen, unterwürfigen, needy Verhalten. Mein Fazit: Das ganze ist erst ein paar Tage her. Ich hatte bisher nie eine Frau, wo alles dermaßen gut gepasst hat wie bei ihr. Und das wurde mir vielleicht auch zum Verhängnis. Ich habe mich einfach dermaßen reingesteigert, dass ich keinen klaren Kopf mehr behalten konnte. Wenn euer Partner ins Ausland geht und ihr euch dafür entscheidet, das ganze monogam durchzuziehen, vertraut und enspannt euch. Fangt nicht an alles auf die Goldwaage zu legen. Ja, für die Person, die in ihrem Alltag zurückbleibt, ist es nie einfach, der Partner wird tolle neue Leuten kennenlernen, aber er wird, wenn es wirklich die Person ist, die ihr meint, zu kennen, genau zu schätzen wissen, was sie an euch hat und nicht den oder die nächstbeste besteigen. Durch Klammern, Fordern und Einengen macht ihr alles kaputt. So wie bei mir. Ich bin gerade tief traurig, dass es so gekommen ist, wie es nun ist und hatte das erste Mal Heulkrämpfe wegen einer Frau. Aber ich kann nicht ändern, was ich gemacht habe. Ich kann nur meine Lehren draus ziehen für das nächste Mal.
  14. 1 Punkt
    Hi Leute, kennt sich jemand mit dem Auswandern in die USA aus bzw. hat das schon durchgezogen? Ich habe schon recherchiert, aber hier im Forum gibt es immer ganz gute Denkanstöße (natürlich auch immer ein paar Pöbler 😁, wie überall im Netz) Meine Situation und mein Plan ist folgender: Ich habe vor ca. 1 Jahr meinen Master in Wirtschaftsinformatik fertig gemacht (auch mit guten Noten) und habe danach eine IT-Unternehmensberatung auf eigene Faust gegründet. Läuft soweit auch ganz gut, aber ich merke schon, dass mir noch etwas der Einblick in verschiedene (auch größere) Unternehmen fehlt, um das Ganze noch effizienter und effektiver zu gestalten. Da ich bereits 3 Monate die gesamte USA bereist habe, um zu sehen wie es sich dort lebt, bin ich mir sicher (so sicher man sich bei so etwas sein kann), dass es mir dort sehr gut gefallen würde zu leben. Ich mag die freundliche, offene Art der Amis und die Berufsaussichten im IT-Bereich sind dort auch sehr gut. Plus das gute Wetter in Kalifornien & Florida. Natürlich hat die USA auch seine Nachteile (etwas zu strenge Justiz für meinen Geschmack, Krankensystem, etc.), aber das ist es mir trotzdem wert. Bzgl. Visum, etc. habe ich mich schon etwas eingelesen (ich weiß, dass ich einen Arbeitgeber benötige, der mich "sponsort"). Ich denke am leichtesten wäre es über ein "Trainee-programm" "herüberzukommen" oder wie seht ihr das? Kennt ihr vielleicht Firmen aus Erfahrung, die ihr empfehlen könnt? Hat das von euch schon jemand durchgezogen? Meine Vorgehensweise im Moment ist folgende: Ich würde noch bis Ende September hier in Deutschland arbeiten und mich währenddessen bei einer Menge Amifirmen bewerben. Falls es nicht klappt, wäre meine Idee das "Work&Travel"-Visum in Australien "auszunutzen" und dort als Programmierer in Sydney zu arbeiten für ein halbes oder ganzes Jahr, um dann im Anschluss mit mehr Berufserfahrung es nochmal zu probieren in den USA unterzukommen bzw. vielleicht von der australischen Firma in die USA versendet zu werden, wenn die sehen, dass ich was drauf hab. Prinzipiell, aber wäre das nur Plan B. Ich habe auch schon in Australien 6 Wochen verbracht, war auch schön, aber die USA gefällt mir einfach besser (trotz der guten Lebensbedingungen in Bezug auf Krankenversicherung, Rente, etc. in Australien) Schreibt gerne Erfahrungen, Meinungen, etc. auf (natürlich nur konstruktiv & keine politischen Diskussionen, etc.) P.S. Natürlich habe ich schon bei der Greencard Lottery mitgemacht, aber leider bis jetzt kein Glück gehabt
  15. 1 Punkt
    + = du gibst ihr doch selbst das Ruder in die Hand😂 Man bedenke: du gibst einer Anfang 20jährigen die Schlüssel zu deinem Leben, obwohl sie die doch gar nicht mehr will. Sie ist jung und will Spaß haben. Sollte da irgendwie noch mal was Sexuelles laufen, dann bitte mit Kondom. Die Beziehungspause nutzt sie gerne um zu testen welcher Orbiter einen strammeren Lurch als du hat, oder Carlos hat bereits per Insta reagiert... In jedem Fall ist Pause machen Mist. Übernimm wieder die Kontrolle über dein Leben, das doch scheinbar (hoffentlich) finanziell gut aufgestellt ist. Dh du hast hunderte Möglichkeiten dich zu verwirklichen und btw Mädels/Alternativen fliegen auf Geld wie Motten zum Licht (sry für die politisch inkorrekte Denke - ist aber noch immer so). PS: Bin da bei @Aldous,dass auch mir das mit Kollegenhass ins Auge gesprungen ist: Bist du eher so der Opfertyp, oder ein Minderleister, oder asozial? Arbeite da mal dran und nicht an so einer bereits vor Monaten gescheiterten Beziehung.
  16. 1 Punkt
    Hate to break it down to you two lovely girls but based on your double x x chromosome you should know that: Was Frauen so sagen und was ihre Pussies in der anonymität der privaten Hirnrinde dann piffpaff und abrakadabra doch so unerwartet pulsieren lässt.... Ich hab auch nicht gesagt wann genau ich den Penis verschicke. Timing ist alles. Frauen müssen individuell vorbereitet werden. Damit ein cock seine volle Wirkung entfalten kann. Hint: They usually heared my voice and some of my fantasies long before my dick enters their sight. And usually they are already aroused at that time. 1. Timing 2. Good dose of peverted dirty talk before the pic/video 3. let them hear your voice
  17. 1 Punkt
    Viele Dinge mit wenn und aber und vielleicht... Man kann in den meisten Beziehungen nicht sagen wie sie verlaufen werden. Da gibt es viele Persönlichkeitsstrukturen, die erst im Laufe der Zeit an die Oberfläche kommen. Beziehungen entwickeln sich. Manchmal kann man sich wieder zusammenraufen; ein anderes Mal steuert man direkt auf den Abgrund zu. Oft mit geschlossenen Augen. Man will halt nicht die Tatsachen anschauen und Gefühle lassen manchmal auch tiefe und wiederholte Verletzungen zu. Immer in der Hoffnung alle haben sich irgendwann wieder lieb !!? Nun hinterfragst du das Gelaufene. Ich finde es schon gut das du fragst, wieso, weshalb und warum. Das nennt man Aufarbeitung. Du brauchst sie nicht unbedingt dazu. Frage dich selber bei welchen Provozierungen du hättest Grenzen setzen müssen. Sie hat ja nicht nur deine Persönlichkeit kritisiert sondern auch dein Umfeld. Kritikgespräche zu führen gehört zu einer Beziehung. Sie sollten allerdings um konkrete Sachlagen oder konkret bennenbares Verhalten gehen. Ein grober Schlagabtausch ist nichts weiter als ein Streit. Persönliche Angriffe bringen einen hier nicht weiter. Schuldzuweisungen und Vorwürfe sind ebenso zu werten. Es sollte auch nicht um die Persönlichkeit eines Menschen gehen, den diese wird der betreffende wohl kaum ändern können. Änderbar ist nur Verhalten und Umgehensweisen. Zu ernsthaften Beziehungsgesprächen gehört eine gute Portion "Reife". Achte bei der nächsten HB auf respektables Verhalten. Sie soll und sie darf Kritik anbringen, ebenso wie du. Beispiel: Er spielt im Beisammensein mit ihr, größtenteils mit seiner Xbox. Wozu sollte sie sich sowas antun? Kritikpunkt: gemeinsam verbrachte Zeit. Sie kommt bei Verabredungen ständig zu spät. Warum sollte er das zu einer Gewohnheit werden lassen? Kritikpunkt: Pünktlichkeit. Wie heißt es immer: Taten zeigen mehr als Worte. Eine toxische Beziehung brauch keiner von uns. "Du tust mir gut" - ist wohl das schönste Kompliment, was man einem Menschen machen kann. Die Basis hierzu muss man sich in der Regel hart erarbeiten.
  18. 1 Punkt
    Was soll ich auch anderes sagen, wenn ich auf deine fehlende Empathie (Einfühlsamkeit in den TE und seine Probleme) hinweise und dir jede Menge Argumente gebe, warum ich deinen Rat in dieser speziellen Situation nicht für geeignet halte und du danach keine Ahnung hast wo mein Problem bei der Sache ist? Schließlich habe ich kein Prosa geschrieben, sondern einen Text aus Argumenten verfasst, der vom Inhalt her zu 80% daraus besteht worin das Problem liegt. Ich könnte auch ein Full-Quote meines Textes machen und dir das als Antwort posten, jedoch gehe ich davon aus, dass du dir den durchgelesen hast. Wenn nicht, dann wirst du ihn beim erneuten posten ebenfalls nicht durchlesen, daher wäre das sinnlos. Da kann ich mich nur wiederholen, dass du die Texte nicht durchliest und fehlende Empathie zeigst. Auf diesen Beitrag kommt von dir dann wahrscheinlich wieder ein "Verstehe ich nicht" bzw. "Verstehe dein Problem nicht" und so dreht man sich munter im Kreis. Da haben wir es wieder: Keine Argumente, nichts was die Diskussion weiterbringt, dafür Ablenkungen in Form von Unterstellungen. Fehlt jetzt nur noch, dass du persönlich wirst. Ich rassel jetzt schon zum 4. Mal mit dir aneinander und es läuft jedes Mal gleich ab. Und das nur, weil ich nicht deiner Meinung bin. Irgendwie schade, dass du hier im PU-Forum bist und meiner Meinung nach ein zentraler Teil von PU um (persönliche) Weiterentwicklung geht, und diese komplett verweigerst. Neben einem angemessenen Umgang mit seinen Mitmenschen halte ich die Fähigkeit zu argumentieren und diskutieren für essentiell, um in einem Forum sinnvoll mitwirken zu können. Bei diesen Punkten sehe ich noch unausgeschöpftes Potential bei dir. @Drabcarbon Ich hatte mein erstes Mal, als ich älter war als du. Ist kein Problem, wenn du kein großes raus machst. Ich bin damals nicht zu einer Professionellen gegangen, sondern hab ein süßes Mädel von ner Party abgeschleppt. Natürlich ist man dann ziemlich nervös, aber das sind die anderen, die schon mehr Erfahrung haben auch. Packste schon!
  19. 1 Punkt
    Eine kleine Anmerkung: Man kann eine monogame LTR führen ohne sich zu lieben, Liebe bedeutet für jeden etwas anderes und nicht jeder kann mal so eben locker-flockig ein "Ich liebe dich" sagen, selbst wenn die Gefühle da sind. Was bringt es dir sie zu drängen und dann nur etwas gesagt zu bekommen, weil du es wolltest? Ich es nicht das tolle, dass der andere das wirklich fühlt und es einem mitteilen möchte? Die vielleicht, aber dass sie es sagen soll ist weder erwachsen noch bist du bei dem Grund ehrlich. Das Ding hat nichts mit deiner Liebe zu tun, sondern deinem Ego. Was spricht dagegen es erstmal so weiterlaufen zu lassen wie bisher, wenn sie es nicht sagt? Oder eine LTR bastelt und schaut wie es sich entwickelt? Auch scheint mir, dass du sie plötzlich mit deinem Liebesgeständnis überfahren hast. Hast du vorher mal Andeutungen gemacht, damit sie sich drauf einstellen konnte? So ein "Ich liebe wie du lachst/xy machst." oder "Ich liebe deine Nase/Haare/xy."? Zur Liebe kann ich dir noch einen Tipp geben: Liebe verlangt nichts!
  20. 1 Punkt
    Vergleiche das doch mal, vor ein paar Tagen lernst Du eine Frau auf Tinder kennen, wohlgemerkt im Ausland, hast aber keine großartigen Erwartungen. Ihr habt eine tolle gemeinsame Woche, mit Sex und allem was dazu gehört und zaaaaaaack ändert sich deine Erwartungshaltung oder anders ausgedrückt deine Hoffnung und Du denkst an ein Wiedersehen, obwohl die tatsächlichen Rahmenbedingungen so aussehen, dass sie eine längere Weltreise unternimmt. Wenn Du jetzt mal die Kirche im Dorf lässt und eine stille Minute für Dich überlegst, dann wirst Du mit Sicherheit auch auf den Gedanken kommen, dass dein HB in einer Datingapp im Ausland mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht nach der großen Liebe gesucht hat oder? Ich denke, dass sie einfach genauso viel Spass am Sex hat, wie Du und das ihr beide ein Abenteuer miteinander geteilt habt, nicht mehr und nicht weniger. Das muss übrigens nicht zwingend etwas mit Selbstschutz zutun haben, auch wenn Dir diese Vorstellung für dein Ego wahrscheinlich besser gefallen dürfte. Vielmehr glaube ich das ihre Reaktion sehr bedacht und rational war. Denn auch wenn sie selbst in Deutschland wohnt, gehe ich mal davon aus, dass sie nicht in deiner Nachbarschaft wohnen wird. In anbetracht dessen das Du ebenfalls frühstens in 3 Monaten wieder zuhause bist und eine Weltreise unternimmt, die auch noch andauert, wieviel Sinn würde es dann machen zum gegenwärtigen Zeitpunkt in einen "losen" Kontakt mehr zu investieren? In der Zwischenzeit kann nicht nur viel bei Dir passieren sondern auch viel bei ihr, warum es also jetzt verkomplizieren? Vermutlich war es gerade deswegen so schön, weil sie sich bereits im Vorfeld darüber völlig im klaren war, dass es wahrscheinlich bei der Geschichte bleiben wird. Du hast ihr gesagt, dass Du Dich über Fotos freuen würdest + dass Du ihr gezeigt hast, dass Du sie gerne wiedergesehen hättest. Jetzt ist sie am Zug und lass sie kommen. Dennoch verlasse Dich nicht darauf rechne nicht damit, dass etwas von ihr kommen muss und lebe dein Leben einfach weiter. Sei dankbar für eine tolle Zeit und ein fantastisches Erlebnis. Ich kann Dich gut verstehen, gerade wenn so etwas von 0 auf 100 passiert neigen Menschen dazu, genau diesen Moment des Glücks festhalten oder zumindest wiederholen zu wollen. Die Wahrheit ist, dass dies leider nicht möglich ist und Du weder einen Moment noch einen Menschen in deinem Leben festhalten kannst. Daher rate ich Dir, die Situation so anzunehmen wie sie ist und Dich auf dein Leben zu konzentrieren. Sollte was kommen = cool. Sollte nichts kommen = auch cool.
  21. 1 Punkt
    Dank deiner detektivischen Meisterleistung durfte ich feststellen, dass meine FB mit dem Herrn @Blizzard (Name musste ich zensieren) zusammen studierte --> Ja war Werbung, aber bitte das nächste Mal derartige Beiträge melden, damit wir da reagieren können 😉
  22. 1 Punkt
    Wieso überrascht. Jetzt mal im Ernst. Ich denke, TE gewinnt einfach gerne. Die Debatte hier, sowie das Investduell. Darum geht es. She wants to win. All the time. Auf einer gewissen Ebene kann ich das nachvollziehen. Obwohl das anstrengend wirkt und jedweder Interaktion immer diese Leistungsperspektive aufzwängt.
  23. 1 Punkt
    Falsch. Ich habe in einem Beitrag komplett vorgerechnet, dass mein System erst bei 8,65% kollabiert. Siehe hier Deine Schadensfreude ist übrigens sehr unterhaltsam. Danke dafür Bisher war kein Mietausfallwagnis (MAW) eingeplant, weil das Portfolio zu klein dafür war und dieser Mietausfall aus dem laufenden Cashflow gezahlt wird. Sobald mein Wachstum abgeschlossen ist und ich konsolidiere, kommt das MAW als fester Posten rein. Dankeschön Ja, diese Gedanken habe ich mir auch öfter gemacht. Allerdings mangelte es an Objekten. Der nächste Kauf ist eine Wohnung in Berlin. Gerade werden die Details geklärt. AUsserdem habe ich eine Maklerin gefunden, die mir auch außerhalb von Sachsen Objekte besorgt. Ich bin gespannt, was bei rum kommt. Dieser Mieter wurde mir noch vom Verkäufer zwischen Notartermin und Eigentumsübergang rein gesetzt. Ich wollte nicht gleich das Vorurteil gegen Harzer bedienen und selbst damit Erfahrungen machen. Nun habe ich diese Erfahrungen gemacht und kann sie in Zukunft vermeiden Das sehe ich genauso. An den Problemen wird gearbeitet und dann gehts wieder in eine bessere Richtung. Ich hatte ja 1,5 Jahre null Mietausfall und jetzt gleich 4x. Ich denke, das wird sich über die Zeit glätten und man lernt aus seinen Problemen. Neben der eigenen Instandhaltungsrücklage gibt es immer auch noch die IHR der WEG. Die federt die grösseren Sachen wir Rohrbruch, Dach, Fassade, Heizung, usw. ab. Allerdings werde ich eventuell trotzdem die eigen IHR erhöhen, um Sanierungen in den Wohnungen (Böden, Wände, Sanitär) besser gerecht zu werden. Schreibt mir gern mal eure Richtwerte. Daraus kann ich sicherlich einiges Lernen. Dankeschön! Die Eile kommt daher, dass ich möglichst schnell von den Mieteinnahmen leben will. Allerdings wird das etwas dauern, wenn man genug Risikopuffer einbauen will. Daher bauche ich mir nebenbei noch das zweite Standbein mit dem Blog und dessen Werbeeinnahmen auf. Es schadet nie, viele verschiedene Einkommensquellen zu haben. Sicherlich kann man auch erstmal ein Studium zu Immobilien abschließen, ein paar Jahre Praxis machen und tausend Bücher lesen. Aber dann ist man 50 und für vieles zu alt. Ich lerne gern aus der Praxis. Dann kann man alles viel besser nachvollziehen. Trotzdem schadet es nix, immer weitere Bücher zu lesen. Mein Bücherregal füllt sich jede Woche und das konstante Lernen tut mir gut. Der Verkauf der Wohnungen ist bisher nicht geplant. Welche Stelle kannst du nicht genau nachvollziehen? Eventuell kann ich etwas ausbessern und klarer darstellen.
  24. 1 Punkt
    Du machst dir was vor. Ich denke da gar nicht drüber nach, weil mich solche Gedanken nerven würden. Wenn ich allerdings den Eindruck habe eine Frau fühlt sich entitled, glaubt, dass ich mich immer zuerst melden sollte, weil ich ein Mann bin oder erwartet das von mir, spielt also Spielchen, dann lasse ich sie auch zappeln. Würde mich nicht wundern, wenn du entsprechend dieser Ausprägung bei dir dann auch bei den Dates eher passiv, bedeckt und nicht wirklich kongruent bist. Würde mich dann weiter nicht wundern, wenn so einige Männer nicht mal wirklich merken, ob du wirklich interessiert bist oder nicht. Sich selbst verwirklichende Prophezeiung: Du willst dem Mann komplett die Initiative überlassen was dann auf jeden Fall auch mal dafür Sorgen kann, dass dieses Mindset dich insgesamt reduziert und ein Mann vielleicht im Zweifel darüber ist, ob du überhaupt Bock auf ihn hast. Er testet das also, schiebt den gleichen Hirnfick wie du oder ist sogar überzeugt, dass du nicht sehr interessiert wars und wartet. Du meldest dich nicht.....you guys never meet again haha. Ist echt lustig was Leute so für Unfug denken. Mit so einer Eiinstellung wirst du nicht nur einen Mann verpassen mit dem du vielleicht richtig harmoniert hättest. So wirst du unweigerlich eine Reihe Männer verpassen. Männer die dich vielleicht echt mochten und die du auch gut fandest.
  25. 1 Punkt
    Danke, liebe Dramaqueen. Wie beim letzten mal kann man auf dich zählen. Liebe Herren, was ist hier nun passiert? Das ist eine hervorragende Gelegenheit für uns, etwas zu beobachten und zu lernen. Gucken wir uns mal an, was Versuchsteilnehmer Dramaqueen beigesteuert hat. Wie die überwältigende Mehrheit der Frauen weiß Dramaqueen, wie man Männer provoziert. Die häufigsten Mittel sind dabei a) Die Männlichkeit angreifen/herabsetzen/in Frage stellen/x b) Krass unwahre Statements in Richtung "Der Himmel ist gelb." Sowohl a) als auch b) sollen dabei eine emotionale Reaktion beim Mann auslösen. Bei dem Versuch, ihn aus der Fassung zu bringen, hofft die Frau, dass dem Mann in seiner aufkommenden Wut ein Fehler unterläuft, auf den sie ihn dann festnagelt und die Diskussion, trotz des Umstandes, dass sie keine/wenige Argumente hat, für sich entscheiden kann. Vergebene Männer kennen das unter dem Phänomen: "Ich baue scheiße. Sie ist sauer. Ich entschuldige mich. Sie baut scheiße. Ich bin sauer. Sie ist sauer. Ich entschuldige mich." a) und b) sind deshalb so effektiv (und Frauen wissen das), weil kein Mann (in der Öffentlichkeit!) es so stehen lassen wird, wenn man ihm mangelnde Männlichkeit unterstellt. b) löst deshalb so starke Aggressionen in Männern aus, weil wir uns über die Dreistigkeit und Unwahrheit solcher Statements ärgern. Gibt's unter uns nicht. Es ist aus Männersicht nicht fair. Und Frauen wissen das. Und lieben es, es zu tun. Nicht vergessen: Unsere Schulhofregeln sind witzig für sie. Sie WISSEN, sie sind unfair und dreist und blablabla. Und machen's trotzdem. Und das ist okay. Sie DÜRFEN das. Wir müssen nur wissen, wie man damit umgeht 😉 Eine Frau wird ohne Scheu und Scham willkürliche Unwahrheiten von sich geben, um mit ihrer Strategie, den Konflikt durch Sprache und Emotion zu gewinnen, Erfolg zu haben. Das könnte so etwas sein wie: "Aber vor drei Wochen hast du mir auch alle meine Erdnüssen weggeputzt!" Obwohl du allergisch bist. Und ihr alleine in der Wohnung lebt. Das WEIß sie. Es ist ihr aber egal. Fakten und die Wahrheit sind ihr egal. Was sie will, ist: Durch diese dreiste Unwahrheit dich auf die Palme bringen, weil es einfach ungeheuer dreist gelogen und unfair und falsch ist, und damit die Chance erhöht, dass du einen Fehler machst, indem du z.B. dich in der Wortwahl vergreifst ("Hast du ne Macke?!"), woraufhin sie dann ganz tief drin sooooo doll 'verletzt' ist, vielleicht sogar pipi in die Augen bekommt und dann dadurch versucht dich zu zwingen, dich dafür zu entschuldigen. In dem Moment, wo du das, diese von ihr erschaffte Realität (Dass du ein Arschloch bist), akzeptierst, anstatt es als das zu sehen, was es ist und dich darüber zu amüsieren, wird sie das ausweiten und gefühlsreich und dramatisch erklären, wie furchtbar dein Verhalten IM GANZEN war und wie schockiert sie darüber ist. Bis der arme Trottel sich dafür AUCH entschuldigt, obwohl er eigentlich gar nix gemacht hatte. Das heißt dem Akzeptieren der erschafften Realität, so Unsinnig die Erschaffung auch ist, (es spielt keine Rolle für sie, Hauptsache, sie ist da/steht im Raum), folgt eine erste Entschuldigung für das "Arschlochsein", gefolgt von der allgemeinen Entschuldigung. Und so kommen Frauen mit jeder Scheiße davon. Und das ist unsere Schuld, werte Herren. Männer wissen das nicht. Raffen das nicht. Und begraben so unwissentlich die Partnerschaft, weil die Frau jeglichen Respekt vor ihm verliert. "Aha. Wenn ich das so mache, knickt er ein. Er lässt sich von Gefühlen und Sprache blenden, irritieren und ablenken. Kein echter Mann." Und jetzt ratet mal, welche andere Bevölkerungsgruppe dreist lügt und mit Emotionen und blablabla ihren Willen durchsetzen, Grenzen abtesten und andere in die Submission drücken will? Richtig. Kinder. Frauen klopfen damit also auch ab, ob der Mann potentielle Vaterfähigkeiten hat. Denn als Vater darfst du dich von den Bälgern auch nicht verarschen lassen, um sicherzustellen, dass sie gut erzogen werden. Musst wissen, welche Tränen echt sind und welche Fake, damit sie z.B. ihren Willen durchsetzen oder Konsequenzen aus dem Weg gehen können (Kommt euch das bekannt vor von einer anderen Personengruppe?). [Einschub: Hier biete ich eine Angriffsfläche an, weil das gegen die gesellschaftlich etablierte Prämisse "Mann und Frau sind gleich" geht. Nämlich: Frauen und Kinder haben verblüffende Ähnlichkeiten im Verhalten. Frauen wissen das (Dass sie die gesellschaftliche Norm im Rücken haben) und nutzen das für sich als Totschlagargumente. Ähnlich wie der Vergewaltigungsvorwurf. Und ein Ausländer, der die Nazi-Karte spielt.] Eric Cartman sei hier mal als Beispiel genannt als Visualisierungshilfe für schlecht erzogene und erfolgreich manipulierende Kinder, wo kein Vater ist, wo die Mama sagen kann: "Warte, bis Papa nach Hause kommt." Darum sind a) und b) so effektiv. Dramaqueen weiß, dass Apu inhaltlich zu nix Stellung nehmen wird. Weil sinnlos. Es ist ja offensichtlich, dass mit dem Einschub, bitte zu beachten, dass Frauen keine Hühner sind, ich den Damen eine potentielle Angriffsfläche für ein vom Thema ablenkendes Manöver ("Frauen sind also alle dumme Hühner?!" -> Totschlagargument gesellschaftliche Norm) wegnehme. Trotz der inhaltlichen gänzlichen Sinnlosigkeit (Plus cooler Erfindung! Seht ihr das? Nirgendwo sage ich, dass es mir um Gleichwertigkeit o.ä. geht. Es geht um die Assoziation Huhn=Frau, die gesellschaftlich etabliert ist, und ich lediglich diese potentielle Angriffsfläche wegnehmen will) versucht sie, diesen Einschub in Richtung a), Angriff auf die Männlichkeit, zu drücken. Das ist letztendlich auch ein Framekampf. Ob der inhaltlich logisch ist, spielt keine Rolle. Hauptsache, der Zweifel am Vorhandensein der primären Geschlechtsteile ist in den Raum gestellt, damit der Mann sich genötigt sieht, diesen Sachverhalt wieder klarzustellen. Das "haha" am Ende versucht, dem Ganzen mehr Ausdruck zu verleihen, als wäre da eine tiefe Überzeugung dahinter. Was macht "Mann" also in solch einem Moment? Richtig. Man grinst sich einen und lässt sie gewinnen. Dies ist insbesondere dann einfach, wenn man Hintergründe der Damen mit berücksichtigt.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen