Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 06/24/18 in Beiträge an

  1. 3 Punkte
    Jetzt der alles entscheidende Satz: Wenn jemandem etwas wichtig ist, meldet man sich, das ist richtig. Eigentlich solltest du das soweit selbst schlussfolgern, darum verstehe ich deinen ganzen Post nicht so recht. Mir scheint, als wolltest du einfach nicht akzeptieren, dass sie 1.) ein eher distanzierter Mensch ist oder halt 2.) Einfach nichts festes mehr mit dir will. Sie sagt dir sogar woran du bist: Weißt du was man herauszögert? Unangenehme Dinge. Daraus könnte man schlussfolgern, dass sie genau deshalb weniger investiert als du. Weil die Zeit mir dir cool ist, sie aber merkt, dass da einfach nicht "mehr" ist. Und direkt danach der Overkill: Ich vermute mal, du hast vorher schon ein paar Mal mehr oder weniger bewusst kommuniziert, dass du unbedingt den Status "Zusammen" haben willst. Natürlich hast du das Recht zu sagen, dass dich dieser Affairen-Style nervt und du gern was monogames hättest. Dafür brauchst du aber den passenden Frame, den du vermutlich nicht hast. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diesen Part mitübernehmen wird. Als ich damals noch unerfahren war, hab ich eigentlich immer die Erfahung gemacht dass die Frauen, die ich mit meinen damals jungen Lenzen in ne Beziehung quatschen wollte, auch nicht mehr mit mir schlafen wollten bzw Kontakt halten wollten. Weil ich eben unattraktiv geworden bin. 1.) Die einzige Option wäre jetzt einfach ehrlich zu sein und zu sagen, dass du schlichtweg keine Lust auf eine Affaire hast und du sie gern öfter sehen möchtest. 2.) Man erwartet niemals etwas, wenn man weiß worauf man sich einlässt. Wenn das ihre Art ist, dann ist das nunmal so.
  2. 2 Punkte
    Jay Leno mmn der absolute Großmeister was so gestellte flirtdinger angeht. Richtig witzig und ich kaufe ihm die tour ab. Kann man viel bei lernen. Dieses absolut großkotzig arrogante verhalten gepaart mit Humor und selbstironie zieht ziemlich gut. Stumpf und witzig aber nicht plump und aufgesetzt. Braucht man ziemlich viel Ego für, aber so was wirkt ja dann auch entsprechend.
  3. 2 Punkte
    Du beschreibst die Frau, in die du dich verliebt hast (lassen wir mal einfach so stehn), wie einen Gebrauchtwagen vor der Kaufentscheidung. Wenn du hättest können, hättest du vorab noch den Markt gecheckt, was das Modell mit 10kg weniger an Invest kostet? Dann fällst du - kaum, dass es nicht um Aufreißen, Abschleppen und Flachlegen ohne Kontext geht (also wie man´s aus den klassischen PU-Handbüchern nachexerzieren kann, ohne auch nur einen Gedanken dran verschwendet zu haben, warum es vorher nicht geklappt hat und was sich an der eignen Person verändern muss, damit es besser läuft) - in ein bodenloses Loch aus sozialer Inkompetenz. Ich lese da Egozentrik wie man sie sonst von 3jährigen kennt ("Ich hab mich jetzt aber verliebt, also soll sie mal schön mitlieben, sonst spiel ich nicht mehr mit ihr!"), völlige Ratlosigkeit im Kontext Comfort und Rapport, Wertschätzung für die Frau lese ich gar nicht sondern lediglich eine Lobpreisung ihrer Funktionstüchtigkeit. Selbst wenn das jetzt nur Getue ist und deine Gefühle da authentischer sind - wieso glaubst du das in dieser Weise ausdrücken zu sollen/müssen? Und nebenbei klingst du, als hättest du einen veganen Säbelzahntiger gefangen, wenn du von ihr sprichst. Unter den Millionen von Frauen eine von 3, die nicht nur drauf wartet, dir übel mit zu spielen? Lese ich das richtig im Subtext? Resp. ob es die drei gibt, da bist du dir nicht ganz sicher, vielleicht ist dein Ball-Shield einfach so solide, dass sie da nichts mehr versucht? Ich lese da eine ganze Latte von Themen, die du mal angehen solltest. Und keins davon hat mit einer konkreten Frau zu tun - die Baustellen sind alle bei dir. Das mag auf den ersten Blick themenfremd wirken, ist es aber nicht. Denn entweder hält die just Angebetete das nur mittelfristig aus mit deinem Jetzt-Ich, oder sie stört´s nicht.... was dann die Frage aufwerfen würde, was mit Madame los ist. Innergame, Frauenbild, Limiting beliefs. Einlesen. Dringend.
  4. 2 Punkte
    Werter TE Lauf. Dieser Satz ist so typisch für LSE Mädels. Du ich garantiere Dir, dass Ihr Mann den auch schon gehört hat. Der Satz ist so oder so ein dickes fettes Eigentor, denn selbst wenn es stimmen würde, was sie da blubbert, hiesse es, dass die Kleine nicht ganz knusper ist, wenn sie all das mit ihrem Mann nicht kennt und dennoch ein Kind zeugt! Da springen alle Alarmsirenen an. Auch da danach folgende Hin und Her...Ja...Nein...noch ein Versuch...voll der Arsch...aber Familie...er ist so aggressiv... Lauf! Sie liebt diese Aufmerksamkeit, die emotionale Achterbahnfahrt. Lauf! Vergiss die LTR Gedanken, das wird nie entspannter als jetzt, im Gegenteil, es wird schlimmer und anstrengender. Am Ende wirst Du der Arsch sein, während sie ihrem Neuen erzählt sie habe noch nie so empfunden. Ach ja, bevor ich es vergesse: FB kannst Du knicken, nicht weil das mit so Mädels nicht ginge, sondern weil Du emotional zu befangen dafür bist das handhaben zu können. LeDe
  5. 1 Punkt
    Kann man da nicht eine Krawattenkamera mit Gesichtserkennung mitlaufen lassen? Vielleicht mit einer kleinen Einblendung in die Datenbrille ("Hey Tina, wie gehts deinem Goldhamster, den du letzte Woche dringend in der Tierklinik besuchen mußtest?")
  6. 1 Punkt
  7. 1 Punkt
    Es gibt wenig Dinge die so Erektionsabtötend und abschreckend sind wie so etwas zu sagen. Steinigt mich oder widersprecht energisch. But to all woman; That is a nogo. Dass man Bock auf mehr Verbindlichkeit und Beständigeit hat ist völlig okay. Aber alleine die Erwähnung legt den Fokus auf Schritt tausend und ist Zeugnis eines fast immer ängstlichen oder resignierten gen Zukunft gerichteten Blickes. Wirkt auf mich naiv, resigniert und langweilig. Theres few things a woman could say that cripple attraction and curiosity more effectively. Ich weiss nicht in welchem Ratgeber ihr Frauen gelesen habt, dass es eine tolle Idee ist sowas am besten noch ernst oder latent anschuldigend zu sagen. Take it from a man: Forget that strategy. Des is so als ob ihr unfreiwillig mit handicap und nem übel riechenden Käsefuß gamet.
  8. 1 Punkt
    Du kannst erstmal lügen und dich jünger machen. Gerade im casual dating bringt das was, weil's da ohnehin oberflächlich und unseriös zugeht. Ansonsten würde ich das machen, was ein richtiger Mann machen würde: er würde auf den Altershirnfick einer Frau genauso reagieren, wie wenn sie ihm erzählte, er würde vom Sternbild her nicht zu ihr passen oder Jesu habe ihr heute vom Daten abgeraten: Schmunzeln, Schultern zucken und Weitergraben ("Aha, interessanter Hirnfick,...sag mal [weiter im Text]), als ob es dir scheißegal wäre (was es auch sein sollte). Ich würde nicht darüber reden, denn das suggeriert bereits "ja, da ist was dran" und damit Schwäche! Damit kommst du in einen natürlich-dominanten Frame. Es wird Frauen geben, die das Alter weiter auf den Tisch bringen, dann next. Alte PUA-Regel: Konzentriere dich darauf, kompatible Frauen leicht rumzukriegen, als unkompatible Frauen mit hohem Aufwand "brechen" zu wollen.
  9. 1 Punkt
    Leute Leute ihr seid manchmal etwas schnell mit den Unterstellungen 😉😁 Ich kenn den Mann doch nicht. Daher kann ich nicht sagen- ich will den nun für ne Beziehung. Das wäre mal echt grob fahrlässig. Ich suche aber mit Sicherheit eher was mit Bestand und Verstand als sinnloses Rumgepoppe... und ich geb dir recht lowsubmarino! Das killt die Stimmung.. wenn man anfangs diese Themen reinbringt. Der Typ hat das allerdings gemacht. Und nun - da mir hier gute Tipps gegeben wurden, werde ich da in Zukunft anders drauf reagieren...das Thema wird nicht weiter verfolgt.
  10. 1 Punkt
    Wenn sie zurück in D ist, abgeschnitten von der vielen Attention im Ausland, das Wetter grau und trüb und realisiert, dass Carlos, Pedro und Migel ein nun abgeschlossenes Kapitel in ihrem Leben sind... Ja dann ist es gut möglich, dass sie versucht alte Bestätigungsquellen wieder frei zu schürfen. Dh dann wird auf einmal nach einem klärenden Gespräch verlangt um abzuschließen... Der Trick ist, das freundlich und dankend abzulehnen. Vorher hatte sie keine Zeit für ein dir sehr wichtiges Telefonat den Carlos nur mal kurz von sich runter zu rollen... nun aber soll Mann springen? Und wozu? Nicht um etwas zu klären, sondern dich darüber "aufzuklären", dass alle Schuld bei dir liegt und sie nichts dafür kann! Das ist den Mädels suuuuper wichtig - wollen zurück in D ja nicht als herzlos, untreu, Schlampe dastehen - dafür springen sie dann sogar über ihren Schatten und trauen sich nochmal Kontakt mit dem Gescholtenen zu und sagen sehr mutig, dass doch er an allem Schuld hat = sie unschuldig sind. Mein Rat daher: Kontakt einstellen und jeden Kontaktversuch ignorieren (sehr wichtig!!11!!). Du bist hier gut gestartet und in den vergangenen Wochen merkst du jetzt schon, an welchen Stellen du die Rosarote Brille auf hattest. Mach so weiter, damit du zumindest zT erkennst, wen/was du da wirklich vor dir hattest. Denn einen Menschen ganz kennen, das tut man selbst nach einem Jahr nicht - und du hattest nur ein paar Treffen und mit Verlaub, mächtig Hormone in der Hose. Meine Vermutung ist zudem, dass gerade eure anfängliche LDR Konstellation, bei der man den anderen nicht wirklich gut kennen lernt, dein Podestdenken ausgelöst hat, wie du es zuvor bei keiner anderen hattest. Ein natürliches "willst du gelten, mach dich selten". Und darum war das Ganze auch in Echt und vor allem deiner Hirnchemie so krass... weil die Dame eben nicht stets verfügbar war, du sie nicht 24/7 hattest um auch mal schwache Momente mitzuerleben und weil du für sie eben auch "selten" warst und sie sich folglich selber auch bei jedem Treffen angestrengt hat. Vielleicht ist das ja noch ein hilfreicher Punkt in deiner Aufarbeitung. Finde es btw klasse, dass du dir vorgenommen hast jetzt nicht mehr traurig zu sein. Scheinst ein echt stabiler Typ zu sein. Mach weiter so!
  11. 1 Punkt
    Kann nur lachen, was für überschriften ich so mitbekommen habe. Jetzt werden sie heftigst gebasht. Leisten sollen die und fucking gewimmen. Dann lieben sie alle und tanzen ums Feuer und trällern das Sommernachtsmärchen. Aber gnade ihnen Gott, wenn sie mal net so geil spielen. Özil wird vorgeworfen (ziemlich giftig sogar), dass er so wirke er wolle nicht wirklich für die Germanen an die Front. Und blablablabla. Krasser BS. Nicht, dass mir Leute leid tun, die Millionäre sind uns mal bissel getrasht werden in den Medien. Aber ich mag diese Mentalität nicht. Fett bashen wenn die mal (oder mehrfach).verlieren oder sogar ne ganze Reihe Fehler machen. Und wenn geleistet wird, dann und nur dann ist alles gut. Das Ding heißt Fußball-'Spiel'. Its a fucking game. Games are supposed to be fun. Alles Idioten die da so ne fucking Rigion draus machen. Einer der wesentlichen Gründe warum ich da eher negative Assoziationen habe bei Fußball. Der Sport an sich ist geil. Macht Spaß guten Teams zuzugucken. Aber diese krasse Verkniffenheit und auch Aggressivität (primär jenseits des Platzes) und dieses Fanatische....(fucking weindende Männer wenn deren Mannschaft verliert)... Thats just pathetic. Fucking pathetic. On topic: Drücke den Bengels die Daumen für Schweden.
  12. 1 Punkt
    Die wird voll ausflippen. Spass is was anderes. Jein. Erzwungene Konkurrenz geht erfahrungsgemäß immer in die Hose weil Inkongruent. Ich sehe das größte Problam daran dass sie dich scheinbar aktiv daran hindern will aus eurem Mikrokosmos aus zu brechen. Scheinbar hat sie dich so sehr in der Hand dass du nicht mal neue Facebook Freundschaften annimmst. Nimm doch mal spasshalber irgendeine Freundschaft an oder verschicke eine, muss nicht mal n Mädel sein, und dann guckst du was passiert. Und dann kannst du es dir hochrechnen was wohl passiert wenn du sie in Konkurrenz zu anderen Frauen setzt. Du beziehst Konkurrenz zu sehr auf Frauen. Wie wäre es mit neuen Hobbys, oder überhaupt Hobbys haben. Das führt vermutlich schon zu endlosen Diskussionen warum du das jetzt machen musst und nicht mit ihr "Bauer sucht Frau" angucken kannst. Was genau verstehst du darunter? Was sollte sie deiner Meinung nach tun? Denkst du dass ist bei einer 22 Jährigen anders? Du bist 29 und bekommst Kontaktverbot zu anderen Menschen von deiner 22 Jährigen Freundin? Das würde mir an deiner Stelle zu denken geben.
  13. 1 Punkt
    @rotstiftsünder, verstehst du falsch. Partyfotograf habe ich angefangen um günstig auf Partys zu kommen 😋 Und wo siehst du 5-6 Baustellen? Ich gehe nur eine Baustelle an 5-6 Stellen an. Optimierung eine Lüge, spannender Ansatz. Dann ist PickUp allgemein eine Lüge weil sich die Person dadurch ja auch ändert. Bzgl. Fotograf, bisher habe ich durch die Fotografie nicht ein Date gehabt, da ich das Strikt getrennt halte. (Nicht sicher, ob das auch für die Zukunft gelten wird) Bzgl. der Stammtische. Bondage Stammtisch bin ich kaum mehr. Beim Poly Stammtisch lerne ich Leute kennen, allerdings will ich ja Daygame Meistern. Ja, mich gibt es auch mit Kontaktlinsen. Manchmal so, manchmal so, je nachdem wie mir gerade ist. Meistens mit Brille. Hin und wieder mit Kontaktlinsen wenn mir gerade die Brille auf den Sack geht. Warum ich mir hier Tipps von anderen Leuten hole zu vielen Themen meines Lebens? Weil ich etwas ändern möchte und mir nicht sicher bin welche Richtung die bessere ist. Nicht jeden Tipp setze ich um. Aber ausprobieren kann ich mal, das finde ich spannend. Zudem sind hier einige Kluge Leute unterwegs. Und jetzt nachdem ich das alles getippt habe frage ich mich, warum ich mich überhaupt rechtfertige. Den Text lasse ich trotzdem stehen, sonst habe ich umsonst getippt 😄 na super, wegen dir habe ich jetzt das Gefühl wie so n Killer auszusehen 😲 Ja, ganz ohne Bart kann ich ohne Ausweis keinen Alkohol kaufen gehen -.-* Nachdem auch schon ein paar Cats im Aussehn-Thread angeregt haben Bart ganz ab zu machen werde ich das wohl demnächst mal angehen.
  14. 1 Punkt
    Als ich deinen Beitrag gelesen habe, kam mir sofort eins in dem Zusammenhang mit deiner Freundin in den Sinn: "innerliche Kündigung". Deine Schilderungen dabei klingen für eine fortlaufende Beziehung weder gesund noch als Fundament für eine gemeinsame Ausgangsbasis. Wie bereits einige Vorposter geschrieben haben, denke ich auch, dass die Trennung bereits beschlossen, nur noch nicht vollzogen ist. Das kann unterschiedliche Gründe haben, vielleicht war ihre Fantasie, wie die Beziehung sein wird bunter (suche nach Abenteuer), als die tatsächlichen Farben der Realität, weshalb sich bei ihr still und heimlich Ent-täuschung eingeschlichen hat. Oder aber, sie wartet auf den passenden Moment bzw. die passende Alternative. Fakt ist: Du sitzt auf einen Pulverfass. Verstehe mich nicht falsch, es ist grundsätzlich gut, dass in einer Beziehung beide Parteien ein eigenständiges und unabhängiges Leben führen. Wenn ich mir aber dann auf der anderen Seite ansehe, dass ihr (eigentlich sie) in eurer 3 monatigen Beziehung, also quasi noch in der Kennenlernphase scheinbar eure Lust am Sex komplett verloren habt, dann ist das nicht nur für mich ein deutlicher Hinweis oder in PU Sprache = Red Flag dafür, dass etwas bei euch nicht (mehr) stimmt. Möglicherweise redet ihr auch zuviel über Probleme. Was ich allerdings besonders bedenklich finde ist, dass sie in der kurzen Zeit zu häufig von Trennung zu sprechen scheint. Es heisst schliesslich nicht umsonst, dass der Mund das ausspricht, was das Herz begehrt... Dein Text klingt für mich insgesamt zu sehr nach: "bevor ich mich selbst gefunden habe, habe ich sie gefunden". Ob das die "richtige" Reihenfolge ist und Du damit von deiner Seite aus glaubst, die Voraussetzung für eine Beziehung mitzubringen, kannst Du selbst für Dich beantworten. Losgelöst von der Altersdebatte, zeigt sich eben erst mit der Zeit, ob der Altersunterschied wirklich eine Rolle spielt oder nicht, unabhängig davon, was Du oder wer anders glaubt. Da das alles unter dem Strich nichts mehr sind als Annahmen unter Vorbehalt, die sich erst bewahrheiten müssen. Hier scheint jedoch der Altersunterschied unterschwellig doch eine Rolle zu spielen (zumindest für sie) und dabei kann ihr gar kein Vorwurf gemacht werden, schliesslich waren wir alle mal 19 Jahre alt und hatten unseren eigenen Kopf. Ich glaube nicht, dass Du nur im Umgang mit ihr unsicher wirkst sondern denke eher, dass Du eben aufgrund deiner beruflichen Unsicherheit deinen Platz im Leben noch nicht gefunden hast und das zusätzlich noch ausstrahlst. Das gepaart mit dem Altersunterschied, kann für eine junge Dame so aussehen, als würde sich der Mann, innerhalb von 3 Monaten in ein Kind verwandeln, was wiederrum nicht sonderlich attraktiv wirkt. Zu dem scheinst Du nicht der erfahrenere Part in eurer Beziehung zu sein, der führt sondern sie. Liebe heisst auch Wertschätzung. Und das lernen manche Menschen früher, andere später und wiederrum andere nie. Um das zu erkennen, braucht man jedoch Erfahrung. Wie eure Geschichte auch ausgehen mag, Du gewinnst so oder so, entweder eine "Lebensgefährtin" oder aber an Erfahrung. Und sollte es wirklich Richtung Trennung gehen, hast Du genügend Material, um an Dir zu arbeiten.
  15. 1 Punkt
    Da musste ich erst mal lachen. Ist doch schön, wenn Du grade eine lockere Beziehung hast, die toll läuft. Aber wenn man keine Probleme hat, ist das Leben ja zu langweilig und dann machst Du Dir halt welche: Man kann sich auch ohne Notwendigkeit das schöne Leben versauen, wenn man ein vorgefertigtes Klischee im Kopf sinnfrei anwendet, ob das grade passt oder nicht. Halt so aus Prinzip, weil man ja ein ehrlicher Typ ist. Du hältst sie monatelang hin, obwohl sie eigentlich mehr will. Dann findet sie sich damit ab. Jetzt fällt Dir auf einmal auf, dass da bei Dir mehr ist, gestehst ihr Deine Liebe und machst eine Ultimatums-Entscheidungs-Nummer daraus: Sie MUSS mich jetzt auch lieben. Hä? Werd mal locker. Richtig wäre gewesen: DU hast auf der Bremse gestanden. Jetzt willst Du was anderes. Bei einem schönen Abend aneinandergekuschelt mit einem Glas Rotwein in der Hand "Du, ich find das alles unerwartet schön mit Dir. Und das läuft schon so lange richtig gut. Du bist echt super." Und ihr dann mal ein bisschen Zeit geben, sich darauf umzustellen. Druck ist an dieser Stelle völlig fehlplatziert. Also atme mal tief durch, lass bitte bei den nächsten Treffen das Liebes-Gelaber und führe auch eine "festere Beziehung" mit der selben lockeren Grundstimmung, die ihr bisher hattet.
  16. 1 Punkt
    100% Zustimmung. Ist mir mit 19 ganz genau so "passiert". Anfangs fand ich es interessant. 6 Monate später nicht mehr. Ich hab mich während der "Beziehung" ziemlich genauso benommen wie deine Freundin: Einfach ohne nachzudenken meine Zeit verplant. Dauernd mit meinen Freundinnen getroffen. Und er? Er hat immer abgewartet, was ich wohl vorhabe, und wenn ich wollte, hat er sich angehängt. Wenn nicht, dann haben wir uns eben nicht gesehen. War immer alles ok für ihn. Das war ungefähr so spannend wie ein Fernseh-Testbild. Er war so..... lasch. Hatte irgendwie gar keine Meinung, und das obwohl er fast 9 Jahre älter war. Ich habs nicht verstanden. Ich hatte was anderes erwartet. Aber er war zu meinem Anhängsel geworden, dazu war er natürlich immer der einzige "Alte" in der Runde, und ich hab immer stärker gemerkt, dass das nicht klappt und dass ich das nicht will. Er nicht. Für ihn war zumindest scheinbar immer alles gut. Und das hab ich wieder nicht verstanden. Ich hab mich oft gefragt, was der eigentlich von mir will, er seit Jahren im Beruf, mit eigener Wohnung und Auto, und daneben ich kleines Kind, Azubi, keine Wohnung, kein Auto - und trotzdem mit der Oberhand in der Beziehung. Meine Sicht hat sich also innerhalb der wenigen Monate gewandelt von "so ein erwachsener Mann will was von mir. Cool" hin zu "so ein erwachsener Mann will was von mir. Uncool". Ganz klar der Cut. Das andere ist bloß eine Trennung (die in jedem Fall kommt) auf Raten.
  17. 1 Punkt
    Du hast Dich auf eine Beziehung mit einer offensichtlich sehr unternehmenslustigen 19jährigen eingelassen, die das Leben in vollen Zügen auskosten will und von Dir bekommt sie Beziehungsgekaspere geboten, das man in einer 20jährigen Ehe noch verstehen könnte - aber nicht schon nach 6 Wochen in der Kennenlernphase. Man sollte sich schon eingestehen, dass 10 Jahre Altersunterschied und dann noch mit so einem jungen, lebenshungrigen Mädel, per se ein Experiment ist. Und Du dann eine echt coole Sau sein musst, damit da die Attraction oben bleibt. Für sie war es spannend, einen reiferen großen Jungen geangelt zu haben. Und sie merkt halt grade, dass die unreifen, gleichaltrigen Jungs irgendwie cooler sind. Sieh das bitte nicht als Angriff auf Dich - das liegt in der Natur der Sache. Ich schaffe mir auch keinen Tiger als Haustier an und wundere mich dann, dass der geliebte Hund auf einmal nicht mehr aufzufinden ist. Akzeptiere, dass das dreimonatige Experiment nicht funktioniert hat. Mach ihr da keine Vorwürfe, sie macht eigentlich alles richtig für IHRE Lebenssituation. Erinnere Dich positiv an die spannenden ersten Wochen. Ihr habt in den ersten Wochen der Kennenlernphase herausgefunden, dass es nicht passt. Sei froh - bei vielen hier im Forum dauert das deutlich länger und der Leidensweg ist entsprechend belastender. Beende das Ganze und kümmere Dich erst mal um Deine berufliche Zukunft (Bewerbungen und so).
  18. 1 Punkt
    Im Grunde war die Beziehung, die eh keine Zukunft hatte (und dennoch bist du sie eingegangen + klammerst = Widerspruch), ab eurem Streit am We zu Ende. Es ist ja immer wieder nett wie oft über so viel jüngere Freundinnen gesagt wird, wie erwachsen/reif sie doch für ihr Alter sind... (Klar, damit verteidigt Mann sich ja auch selbst, dass er keine Frau auf geistiger Augenhöhe hat oder selbst noch auf dieser Höhe verweilt) ...aber bei den wirklich wichtigen Dingen spielt dann eben doch die Unreife böse mit. Ich hörte erst vorgestern wieder: "Wenn was nicht mehr funktioniert, hat man es früher erstmal versucht zu reparieren - und heute wird es gleich weggeworfen." Und genauso ist es hier auch. Deine Freundin will die Beziehung nicht reparieren. Ein Streit und schon ist sie mit ihrem Kopf schon bei den nächsten männlichen BFFs mit denen sie lernt, oder nen road trip macht. Und weiste warum? Weil sie sich das mit ihren knackigen 19 schlicht erlauben kann! Das weiß sie oder das testet sie noch aus und das Resultat wird ihr zeigen, dass sie mit um die 20 sich erlauben kann was sie will. (Spoiler: und mit 30 sich wundert warum das dann nicht mehr klappt und über die nachwachsenden 20er Mädels keift) Zeitgleich hat sie noch nicht die Eier dich abzuschießen... und du erst Recht nicht. Mal im Ernst: Wo ist denn bitte deine Führung? Du wartest wie ein Reh im Scheinwerferlicht auf den Knall. Du hast dein Leben schon komplett in die Hände einer 19 jährigen gegeben und fragst dann immer rückgratlos "Duuuu? Sind wir noch zusammen?" während sie sich schonmal den Nächsten warm macht während du damit "cool" bist. Mach Schluss (alles andere ist doch wirklich nur Zeitverschwendung), sortier dich neu und fang von vorne an. Du hast dir eine LTR aufgebaut die ein ganz kurzes Verfallsdatum hat - wissentlich - und nun steh auch dazu und wirf das schimmelige Ding endlich weg (war nicht auf den Scheidenpilz deiner Freundin bezogen 😅).
  19. 1 Punkt
    Das es dich so angreift triggert mich natürlich. Ich habe kein Interesse irgendeinen Konzern zu beschützen, ich wollte dir nur das halvolle Glas zeigen, da du gerade mit Genuß aus dem halbleeren trinkst. Ihr Moralapostel
  20. 1 Punkt
    Mal zu der Situation mit deiner Familie: Dass sich Menschen gar so sehr in die eigenen Angelegenheiten einmischen, kann auch was damit zu tun haben, wie man selbst sich denen gegenüber gibt. Also wenn du generell viel Wert auf deren Meinung legst, Verantwortung an deine Eltern abgibst, dich unsicher verhälst, dann werden die auch automatisch mehr über dich urteilen und versuchen Verantwortung über dein Leben zu übernehmen. Und genau das schwingt bei dir auch immer mit. Du bist sehr unsicher und gibst sehr viel auf die Meinung deines Bruders und deiner Eltern. Vielleicht wäre es denen auch lieber, wenn du selbstbewusster wärst und mehr Verantwortung für dein eigenes Leben übernehmen würdest. Möglicherweise haben die sehr seltsame konservative Ansichten. Aber wenn du für dich selbst einstehst, wirst du immer wieder auf Menschen treffen, die komplett andere Ansichten haben als du. Die Frage ist, wie du darauf reagierst. Lässt du dir komplett deren Frame aufdrücken oder stehst du zu dir selbst? Wenn dir das schon selbst unangenehm ist mit dem Frauen Ansprechen und du eigentlich denkst, dass das was schlechtes ist oder zumindest die ganze Zeit darüber nachdenkst, was andere Menschen darüber denken könnten, lädst du andere gerade dazu ein, dich zu verurteilen. Wenn es für dich das normalste der Welt ist oder selbst wenn du sagst "Vielleicht ist das seltsam, aber ich probier das jetzt einfach mal, weil ich das grad für ne gute Idee halte und ich lieber mal was neues ausprobiere als immer nur alles richtig zu machen.", dann werden die Leute um dich herum viel eher dazu neigen, das zu akzeptieren. Deine finanzielle Abhängigkeit von deinen Eltern ist als Schüler natürlich kacke. Aber manches klingt auch arg nach Mimimi. Du wohnst in ner Großstadt und kannst nichts mehr machen, weil deine Eltern dir das Auto wegnehmen(, das sie dir vermutlich bezahlt haben)? Und auch wenn die Schule fordernd ist: Zumindest in den Ferien kann man sich eigentlich immer was dazu verdienen. Oder die Sache mit dem Essen: Ja, wenn man Fitness sehr intensiv betreibt, will man irgendwann Kalorien und Makros zählen und selbst kochen. Aber wie fortgeschritten bist du da wirklich und wie viel sind jugendliche Hirngespinste? Vielleicht kann deine Mutter das einfach schwer nachvollziehen, dass du ne Extrawurst beim Essen haben musst und sie dafür mehr Geld ausgeben und mehr Stress beim Einkaufen haben soll? Manchmal hilft es, sich mal in die andere Person hineinzuversetzen. Erst verstehen, dann verstanden werden. Ich weiß, ist alles leichter gesagt als getan. Aber vielleicht ist das ne gute Anregung für dich.
  21. 1 Punkt
    Durch was für eine Scheisse musst du denn gehen. Spiel das Spiel mal bis zum bitteren Ende. Klar, die Eltern liebt man. Aber was ist, wenn sie einfach mal eine völlig andere Wahrnehmung haben als du. Etwas so lächerlich normales und natürliches wie eine Frau anzusprechen als krankhaft bezeichnen, dass du somit unweigerlich einen an der Waffel hast. So tief in ihren Konditionierungen drink stecken, dass sie ohne Witz glauben, du hättest etwas sletsames getan. Und du lässt dich auch noch komplett in diesen Frame ziehen. Junge. Ich würde dich schütteln, an den Schultern richtig schütteln und Vernunft in dein Hirn schütteln, damit du auhörst so einen groben Unfug zu glauben. Wtf. Wann immer ich mit leuten diskutiert habe, die eine ganz genaue Vorstellung davon haben, wann wie und auf welche Weise man Interesse an einer Frau zeigen darf, wird schnell klar, dass sie absolut nie irgendwelche rationale Munition haben sondern mit fucking Plastik oder Luftgeschossen um sich ballern, aber kein einziges plausibles Argument haben, warum das im Club okay ist. Oder bei Tinder. Oder in der Bar. Oder im sog. Bekanntenkreis. Und warum das einfach nicht oke ist, wenn du auch einfach mal am Tag eine nette Frau die direkt neben dir steht ansprichst und ihr sagst, dass ihr Kleid voll schick ist oder was auch immer. Junge, wenn dir Leute sagen, dass ist falsch, dann haben die einfahc keinen Plan. Und du schluchst das auch noch alles und denkst jetzt omg...omg, was habe ich da nur getan. Du lässt dich da voll reinziehen. Warum? Was ist denn das schlimmste das dir jetzt gerade passiert. Du machst eine Frau an und deine Family meint das sei komisch. Und jetzt?
  22. 1 Punkt
    Dirty Talk ist wie Topfschlagen im Mienenfeld - äußerst riskant - aber äußerst erotisch! 1) Warum ist dein Höschen denn so nass? Ich hatte bisher noch keine, die so nass war! Ich freue mich jetzt schon drauf deine Pussy gleich ganz im Mund zu haben! ..aber wir legen besser ein Handtuch drunter damit du mir nicht mein Laken einsaust... (Für diese Routine muss sie nicht mal wirklich nass - sie wirds dir glauben und ein bisschen Schämen ist irre sexy!) 2) Ich habe mich vorhin die ganze Zeit schon gefragt - wie mein Schwanz wohl zwischen deinen Titten aussieht. *über sie klettern, schwanz dazwischen legen, sie wird sie von alleine zusammendrücken* *augen schließen, leises keuchen und ihr so richtig zeigen - wie sehr man das gerade genießt* ..deine Titten sieht wirklich das Paradies! Das könnte ich jeden Tag machen....naja, nur wenn auch brav bist. (Hinweis: Geht erst ab einem guten B-Körbchen, Sind ihre Brüste für einen Tittenfick zu klein, kann das die Stimmung absolut zerstören) 3) Gib ihr Aufgaben vor dem Date! Frauen lieben solche kleine Spielchen! - "..aber ich nehme dich heute nur mit wenn du wieder diese sexy,rote Kleid trägst. Dein Hintern sieht darin so perfekt aus" -"...Klar kannst du heute Abend vorbei kommen - aber nur - wenn deine pussy ganz frisch rasiert ist. Du weißt doch, dass ich Stoppeln nicht leiden kann" -"...ich heute morgen komplett notgeil aufgewacht - vergiss dein Dekoltee heute abend nicht" -"...ich komme heute Abend ne Stunde früher zu dir Darling - ich kann nicht bis Nachts warten - ich will dich sofort!" -"...Wenn ich dich heute Abend mit zu meinen Kumpels nehme - erwarte ich ein handzahmes, devotes Mäuschen - Sonst gibts danach den Hintern voll!" - Mitten im Restaurante: "Ich möchte, das du jetzt dein Höschen aus ziehst! Hier und jetzt! Danach steckst du es in meine Hosentasche! Du hast eine Minute Zeit sonst gehe ich." -"..Caesar freut mich auf seine Cleopatra! Vergiss das Bad in Milch und Honig vorher nicht!" -" Weil du heute so zuckersüß gewesen bist - hast du dir eine Ganzkörpermassage verdient! Ich liebe deine Ausstrahlung heute einfach" -"..ich bin heute durch die Innenstadt gegangen und hab dieses kleine süße Handkettchen für dich gefunden. Was bekomme ich im Tausch?" (Hinweis: Sei kreativ und hab Spaß daran!)
  23. 1 Punkt
    Das ist maximal ein Argument dafür, dass Feminismus früher mal seine Daseinsberechtigung hatte. Wenn der Feminismus in der Gegenwart wichtig sein soll, sollte er auch in der Gegenwart eine konkrete zu bekämpfende gesetzliche Ungerechtigkeit benennen können. Wenn man erst einmal 20 Jahre in die Vergangenheit reisen muss um die schlimme (und längst beseitigte) Ungerechtigkeit zu finden, ist das ein eher schlechtes Zeichen. Nein, Neid ist hier der ganz falsche Ansatz. Männer lehnen Feminismus ab, weil der Feminismus zunehmend von Gleichberechtigung (die weitestgehend erreicht wurde) wegrückt und beginnt Männer zu bekämpfen. Die tolle Frauenbewegung war nämlich bloß teil-erfolgreich. Frauen haben ihre Rechte (und damit Chancengleichheit) bekommen, doch entgegen der Annahme von Feministinnen konnte dadurch keine Auskommensgleichheit erreicht werden. Nach wie vor sind es überwiegend Männer die sich in begehrte Machtpositionen hochkämpfen, nach wie vor bringen Männer die (bzw. zumindest den Großteil der) Brötchen nach Hause, nach wie vor sind große Erfinder und Vordenker überwiegend männlich, und so weiter. Daher wurde aus "wir wollen Gleichberechtigung" in einem fließenden Übergang ein "wir wollen Gleichheit" und plötzlich wird der Mann gezielt benachteiligt bzw. die Frau gezielt bevorzugt, je nachdem wie rum man drauf schaut. Zum Beispiel wurde aus "wir fordern das Recht arbeiten zu dürfen" ein "wir fordern dass uns per Quote eine gewisse Anzahl der Arbeitsplätze zusteht". Wenn du jetzt einen Job bekommst weil du eine Vagina hast und mir dieser Job verweigert wird weil ich einen Penis habe, ist das keine Chancengleichheit. Es ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Chancengleichheit. Ich sehe nicht wirklich warum ich als Mann für eine Bewegung "kämpfen" sollte, die all ihre urprünglichen Ziele bereits erreich hat und von der ich nicht nur in keinster Weise profitiere sondern oben drauf sogar noch direkte Nachteile zu erwarten habe. Welche Privilegien? Das Privileg auf einen fairen Wettbewerb bei der Jobvergabe, bei dem wir nicht auf Grund unserer Penisse benachteiligt werden? Ja dieses "Privileg" wollen wir Männer durchaus behalten. Ich hätte auch gerne weiterhin mein "Privileg" mir nicht die Hoden zerquetschen zu müssen, bloß weil ein paar Frauen sich von meiner breitbeinigen Sitzposition gestört fühlen. Auch mein "Privileg" unschuldig zu sein bis meine Schuld bewiesen wurde, und zwar auch dann wenn die Klägerin eine Vagina hat, gebe ich eher ungerne ab. Im selben Atemzug würde ich ebenfalls gerne mein "Privileg" auf einen fairen Prozess, statt einer MeToo Rufmordkampagne, behalten. Es ist doch in Wahrheit genau anders herum. Es geht nicht darum dass Männer (angebliche) Privilegien abgeben, sondern darum dass Feministinnen Privilegien fordern. Was sind: "Frauenquote - wir wollen dass uns Jobs einfach so zustehen" "MeToo - wir müssen uns nicht an den Rechtsweg halten und für unsere Anschuldigungen haften" "PinkTax - wir wollen hochwertigere Rasierer als die Männer, aber die sollen trotzdem genau so günstig sein" "PayGap - wir wollen das selbe verdienen wie die Männer, obwohl wir weniger arbeiten und weniger leisten" und all die anderen Klassiker des Feminismus denn anderes, als die direkte Forderung nach Privilegien? Es ist jedes mal ein "für uns sollten andere Regeln gelten weil wir Vaginas haben". Ja ein Beispiel für das sich der Feminismus einsetzen könnte, es aber zufälligerweise ziemlich stark vernachlässigt. Ich würde sogar fast behaupten dieses Thema wird gänzlich totgeschwiegen. Genau so wie Ungerechtigkeiten beim Sorgerecht und alles andere wo Männer benachteiligt werden. Also brauchen wir jetzt den Feminismus, weil HB9 Frauen ein ehrliches "Guck mich doch mal an. Ich bin hübsch und hab eine Vagina, deswegen verdiene ich einen Mann der mir mehr zu bieten hat als du" nicht aussprechen wollen und deswegen ein "Es liegt nicht an dir, ich hab bloß schon wen anders" vorschieben? Da fällt mir dann direkt noch ein Beispiel ein, das zeigt warum wir feministische Strömungen brauchen. Die Nice Guys ziehen los und fragen Frauen, was ihnen denn wichtig wäre bei einem Mann. Sie antworten dann "er soll mich gut behandeln und zum lachen bringen". Aber unter uns, das ist nur die halbe Wahrheit, denn wirklich daten tun sie die Männer mit großem Penis und noch größerem Geldbeutel. Doof nur, dass ein "Ich will dass er gut fickt, mir tolle Sachen kauft und mich außerdem noch gut behandelt und zum lachen bringt" weniger nach diesem romantischen, unschuldigen Wesen klingt welches Frauen gerne darstellen. Was ein Brüller. Mit Frauen sprechen und sich für deren Lebensrealität interessieren... du bist vielleicht ein Spaßvogel, als ob das irgendwen interessieren würde was eine Frau zu sagen hat. Auch wenn es schwer vorstellbar ist, aber uns Männern ist tatsächlich aufgefallen dass Frauen in der Regel zierlich und schwach sind weswegen sie sich ausgezeichnet als Opfer eignen. Deswegen bieten sich auch für jeden dunklen Rückweg sofort gefühlte hundert Typen zum Händchen halten an. Wir haben nämlich nicht nur Empathie mit euch Frauen, wir setzen sogar noch einen drauf und fühlen uns schon fast irgendwo für euer Wohlbefinden verantwortlich, selbst wenn wir euch nicht einmal kennen. Übrigens habe ich tatsächlich mal eine relativ lange Unterhaltung zu diesem Thema geführt und erstaunlicherweise waren die "wir sind so schwach, wir können uns nicht wehren, wir müssen rund um die Uhr Angst haben" Frauen gleichzeitig die größten Gegner von legalem Waffenbesitz. Ein Schlüssel zwischen den Fingern ist ok, aber etwas womit man sich wirklich wehren könnte? Nein, das wollen wir nicht. Wir wollen lieber dass der Feminismus einfach alle Vergewaltiger wegzaubert. Naja, ist ein anderes Thema. Achso. Also weil ihr Tinder benutzen wollt und freiwillig ein Risiko eingeht wenn ihr fremde Männer trefft, brauchen wir jetzt Feminismus. Weil der Feminismus ja wie bereits erwähnt alle Vergewaltiger und Mörder einfach wegzaubert. Wenn ihr sone große Angst habt euch mit fremden Männern zu treffen, dann machts halt einfach nicht. Was ist die größte Angst von Frauen, wenn sie in den Zoo gehen? Dass der Panda nicht rauskommt. Was ist die größte Angst von Männern? Dass sie ihre zukünftige Unterhaltsberechtigte treffen. Maskulinismus vor! Es ist halt unterm Strich immer das gleiche. Es kann keine einzige konkrete gesetzliche Benachteiligung genannt werden, weil einfach keine mehr existiert. Statt jetzt zuzugeben dass diese politische Bewegung längst überflüssig ist und nur noch Schwachsinn hervorbringt, wird das was der Feminismus faktisch tut (und wofür er kritisiert wird) ignoriert und man klammert sich an jeden Strohhalm um irgendwie eine Existenzberechtigung herbei zu fantasieren. Im Notfall ist dann die bloße Existenz von Vergewaltigern ein Grund für den Feminismus, auch wenn dieser daran rein gar nichts ändern kann. Immer schön vorpushen, die absurdesten Forderungen stellen und sobald es Gegenwind gibt mit "aber wir sind außerdem gegen Vergewaltiger, wenn du auch gegen Vergewaltiger bist musst du uns unterstützen" um die Ecke kommen.
  24. 1 Punkt
    worauf ich hinaus wollte ist - ein typisch konservativer Lebensstil ist nicht meins. ich habe andere Ziele in meinem Leben als einen Ehemann zu finden und Kinder zu bekommen. Um genau zu sein will ich gar keine Kinder! Ich finde sie nicht süß, will sie auf keinen Fall halten und bin definitiv kein Babymensch. Und Hunde finde ich nur so semi gut. Viele stinken sehr unangenehm (wenn ich da an die französische Bulldogge einer Freundin denke uärghs). Ich bin einfach ein Katzenmensch. Zurück zum Thema: Sonntag treff ich mich mit dem Schotten 😍 Werd schon rollig wenn ich nur dran denke.
  25. 1 Punkt
    Ist das so? Da Du Dich ja auch mit Persönlichkeitstypen beschäftigt hast: War es nicht auch so, dass man da immer mehrere Stile unterschiedlich ausgeprägt besitzt. Ich beschreibe mal kurz, was mir durch den Kopf geht: Ich helfe Leuten gerne und mache ihnen eine Freude. Gibt mir ein gutes Gefühl. Simple. Basierend auf dem entstand dann ein Game, ohne dass es mir bewusst war. Ich war Single. Wollte keine Beziehung. Und hatte dann ein Date mit einem Mädel. Die wollte auch keine Beziehung. Und erwähnte irgendwann mal, dass sie total auf Mango Lassi steht. Thema war eigentlich "reisen" und dass sich ihre beste Freundin immer sofort verknallt und dann ne Beziehung möchte. Gerade mit einem Inder, den sie im Urlaub kennen gelernt hat. Und sie machen immer indische Abende mit Mango Lassi und schauen Bollywood Filme. Mango Lassi ist ein Trinkjogurt. Gibt es im Rewe. Habe ich welchen gekauft. Erstes Date bei mir. Halbe Nacht gevögelt. Man wacht Morgens auf. Mädel liegt nackt neben einem. Wie bekommt man die nun wach, um sie zu vögeln. Und die schlief richtig tief und jeder versuch, sie zu wecken, wurde ziemlich pissig im Halbschlaf abgewehrt. Idee: Frühstück machen. Also habe ich ein Glas Mango Lassi abgefüllt. Und Rührei gemacht. Warum Rührei? Weil man das ja noch essen muss, wenn es warm ist. Das Rührei sah etwas verloren aus, also Deko drum herum und mir Erektion zurück ins Schlafzimmer. Mädel sieht Mango Lassi: "Das hast Du Dir gemerkt? 😍 😳 💕" Da habe ich vier Sachen gelernt: 1. Mit Frühstück bekommt man Mädels wach. 2. Aufmerksamkeit + "ich will keine Beziehung" katapultiert mich enorm aus dem Spektrum anderer Männer 3. Mango Lassi vom Körper eines nackten Mädels ablecken macht Spaß 4. Sex mit der Emotion beim Mädel macht auch Spaß Das ist aber reproduzierbar. Ich versuche immer im ersten Treffen rauszufinden, ob ich so was bei der ersten Übernachtung einsetzen kann. Über die Jahre sind noch ein paar Sachen dazu gekommen. Das reicht eigentlich, um mit Attraction + guter Sex sich auf LTR Potential aus Sicht des Mädels zu schießen. Die meisten fahren darauf ab und in den ersten 10 Dates schieße ich eigentlich alle Männer vom Erlebnis raus, die sie je gedated hat. Der Kontakt ist intensiver. Aufregender. Abwechslungsreicher. Solange körperliche Attraction da ist und es sexuell passt, habe ich also durchaus enorm Einfluss darauf, welche Trigger ich bediene. Und ich glaube auch, dass es bei mir nicht anders ist. Ich habe so ein paar Punkte, die mir wichtig sind. Sticht das Mädel da gegenüber anderen Mädels massiv heraus, bin ich ON. Aber richtig. Vor allem wenn da noch andere Sachen hinzu kommen. Ich habe einfach Erfahrung mit Mädels und ich weiss super schnell, ob ein Mädel eher Durchschnitt ist oder ein Paket liefert, dem ich so extrem selten begegne und das mir gefällt. Wenn ich dann von "Typen binden" höre, gefällt mir das Wort "binden" nicht. Aber ich bin durchaus anlockbar. I.d.R., indem das Mädel mein Leben um ein paar Punkte bereichert die ich plötzlich super toll finde. Und wo ich ganz genau weiss, dass ich das nicht so schnell wieder finde. Nur mal auf einer sexuellen Ebene: 1. Mädel sieht nackt richtig gut aus. -> Austauschbar. 2. Mädel kann sich zusätzlich beim Sex richtig gut fallen lassen, hoher Sexdrive. Richtig guter Sex -> in Kombination mit 1 schon selten. 3. Mädel kann richtig gut einen Blowjob. In Kombination mit 1 und 2 sucht man da ewig. 4. Mädel ist BI und hätte gerne mal mal nen FFM 3er. Nicht selten. Aber in Kombi mit 1+2+3 super spannend. 5. Mädel überredet Freundin, 4. umzusetzen und überrascht beim 4. Date damit. MINDBLOWING. Absolut einmaliges Mädel. Sexuell oberstes Limit. 1-4 ist sicher selten und beeinflussbar von Mädels. Da arbeiten sie schon gerne dran. Aber 5 ist der Roofblast. Das Ding, was sie absolut von allen Mädels abhebt. Was jeder Typ sofort merkt. Und bei jedem Typen gibt es ja außer Sex einige Dinge, die ihm wichtig sind. Und diese Dinger zu triggern oder im Gegensatz zu seinen vorherigen Erfahrungen mit Mädels zu übertreffen ist im Rahmen von Möglichkeiten und Game. So unterschiedlich ticken jetzt Männer auch nicht. Das ist durchaus analysierbar und gezielt zu gamen. Ich halte es daher für relativ einfach für ein Mädel, ein "LTR Paket" zu liefern und auf einen Typen zu kalibrieren, das sie von anderen Mädels unterscheidet und "einmalig" macht. Und wenn etwas a) einmalig ist und b) toll ist und c) Gewohnheit und wichtiger Teil des Lebens wird, glaube ich mal, dass das sowohl bei Männern als auch bei Frauen recht schnell den Wunsch nach Dauerhaftigkeit herstellt. Sicher müssen da ein paar Sachen grundlegend passen. Aber ob da ne LTR draus entsteht oder nicht, halte ich extrem für beeinflussbar.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen