Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 07/18/18 in allen Bereichen an

  1. 10 Punkte
    Und wie prophezeit, wird die Kontaktsperre immer wieder umgangen, weil Gelegenheit Diebe macht: Mussn sehr teures Trikot gewesen sein... so mit Autogramm/Bissspuren von Oli Kahn. Und du konntest dir nicht denken warum? Dass die Kleine nur als Späher deiner Ex fungiert, um die Lage zu checken, damit Madame sich sicher ist keinen Korb von dir zu bekommen... Also dh entweder spielst du hier ganz offensichtlich mit dem Feuer, oder solltest mal deinen Kopf untersuchen lassen falls dir das nicht ab Sekunde 1 klar war. = "ich stalke meine Ex auf Insta" = "ich stalke meine Ex auf Facebook" Junge, wir wissen doch alle, dass deine Ex dich bereits wieder im Sack hat. Das weiß sie, das weiß ihre Freundin (die hättest mal rannehmen können, das wäre top gewesen) und letztlich weißt du das auch selbst. Du tust dich hier nur ein bisschen zieren, wie das die jungen Damen halt so tun. Sie weiß es. Du weißt es. Du versuchst nur noch etwas auf unnahbar machen, damit es nicht ganz so offensichtlich ist. Dabei hat ihre Freundin ja schon alles vorher abgecheckt und die Lage für sicher befunden. Dh deine Ex hätte sich gar nicht erst gemeldet, hättest DU tatsächlich den Eindruck gemacht, dir wäre das alles scheis egal. Dem ist aber nicht so. Immerhin suchst du aktiv Kontakt zu ihr, wegen einem fucking Shirt, wohlgemerkt. Das hat gleich so heftig Bedürftigkeit vermittelt, dass ihre Freundin entsand wurde. Zudem dieses Stalken auf sozialen Medien... dh du hast eigentlich noch gar nicht damit abgeschlossen. Stattdessen jetzt dieser Eiertanz mit der Freundin und Ex, wo doch jeder weiß was passiert. Sie kommt um sich Bestätigung zu holen und du wirst ihr diese Dank Needyness geben. Vielleicht gibt's nen Fick, auf dass du danach emotional nochmal so richtig schön in ein Loch fällst. Vielleicht will sie aber nur sehen, dass du noch an der Leine hängst und dreht schon bei einem Kussversuch den Kopf weg und faselt irgendwas damit du trotz Korb weiter an ihr hängst... warum auch? Hat dann ja schon die Bestätigung die sie wollte. Im Grunde hadt und wolltest du nie einen Cut machen (überleg mal warum), sonst wäre das passiert. Zumindest kannst du nun, obwohl du ja selbst schlau genug bist um es alleine zu wissen, nicht behaupten es hätte dich keiner davor gewarnt.
  2. 4 Punkte
    An dich Maddie, du hast es einfach verbockt und ganz ehrlich, auch wenn dein Typ, eine Menge scheiße gebaut hat und dich nicht so gut behandelt hat, in dem Fall scheint er ziemlich Konsequent zu sein und das ist auch richtig so. Wenn eine Frau mit mir Schluss macht, ist das Vertrauen zerbrochen, GAME OVER! Da kann man nichts mehr kitten. Des Weiteren hast du einfach selber schuld, weil du dich verpokert hast. Du wolltest ihm einen Denkzettel verpassen, dass er weinend bettelt, es nochmal zu probieren, leider ging die Rechnung nicht so ganz auf. Das einzige was du machen kannst, ist ihn ruhe zu lassen und wenn er von sich nochmal ankommt, besteht eine Möglichkeit, aber sonst nicht.
  3. 3 Punkte
    Unabhängig davon dass es meiner Meinung nach keine gute Idee ist Sie zu treffen kam da keinerlei Invest von Ihrer Seite bezüglich eines Treffens und du springst sofort Nen mal vielleicht ist viel zu vage sie lässt halt wieder dich kommen und du musst ihr schreiben wenn du in der Nähe bist etc Würde mich nur treffen wenn von Ihr Konkret kommt "Hast du an XY Zeit nen Kaffee zu trinken?"
  4. 3 Punkte
    Hab jetzt seit zwei Tagen Tinder Gold und game bisl in Skandinavien rum, ka was dort abgeht aber die Mädels sind so viel cooler drauf und vor allem gibts da eine 8 nach der anderen, ich weiss echt nicht warum ich mir noch Schweizerinnen oder deutsche Frauen antun soll, Bitchshield hoch 1000 und sehen um Welten schlechter als die Skandinavierinnen aus. Ich werde jetzt wohl diesen Herbst definitiv nach Schweden und Finnland fliegen und mal vor Ort abchecken wie die Mädels in echt drauf sind.
  5. 3 Punkte
    Zweites Date direkt nach Hause wenn es beim ersten nicht mal Berührungen gab? Das sehe ich nicht so positiv wie die Andern. Da blinkt doch ihr Bitchshield dunkelrosa. Würde mich über einen flake dann auch nicht wundern. Ein Ficker Frame zu fahren und von 0 auf 100 zu springen obwohl er keine Ficker Erfahrung hat, das kann meiner Meinung nach nur schief gehen. Attraction scheint ja vorhanden zu sein. Also noch ein wenig comfort aufbauen. Aber auch sehr wichtig, zeig das du sexuelles Interesses an ihr hast. Also zeigen und nicht labern. Für den Anfang ist da die Eskalationsleiter recht sinnvoll. Meine Wahl wäre nochmal ein klassisches Date anfragen. Geht mal in ne Vineria und macht euch mit 1-2 Gläsern Wein locker. Die Betonung liegt auf Euch, also du solltest auch mal mehr durch die Hose atmen. Oder zu irgend ner Musik Veranstaltung gehen. Oder zockt mal ein Escape Room zusammen. Das ist aufregend und spannend. Berührungen gehen da easy und Stoff zum labern hat man danach auch viel... Oder schlag eben einfach was vor worauf du bock hast und den KC nicht vergessen und optimalerweise schon leichte sexuelle Berührungen bringen. Dann gibts ihr ein paar Tage Zeit und erst dann macht ein Koch/Fick-Date Sinn. Konkret zum Date: Nicht auf die perfekte Gelegenheit warten, die gibt es meist nur im Film, also kannst du entwerder lange darauf warten oder einfach mal die Eier in die Hand nehmen und machen. Am besten funktioniert es natürlich wenn man die Frau in Stimmung bringt und sein Vorgehen kalibriert. (Also Eskalationsleiter beachten) Wenn eine Frau nervös ist dann labert die schonmal so Zeugs 😄 Einfach ein bisschen aufziehen und fragen ob das ein Fetisch von ihr ist oder ob sie wenigstens ihre Urinella dabei hatte...
  6. 3 Punkte
    Bullshit. Totaler Klischeescheiß, denn du da erzählst. Es gibt auch sehr attraktive Ü25 Frauen, die viel unterwegs sind und Ablenkung brauchen. In der Regel sind es meistens Frauen zwischen 30 - 42 Jahren. Was meinst du, was da teilweisen für Granaten bei sind.
  7. 3 Punkte
    Sie will einen starken Mann der führt! Der sagt wo es lang geht und ihr Grenzen setzt. Es ist ihre Art von Shit-Tests um zu testen ob du der Richtige bist. So einfach ist das! Sie wird weiter provozieren! Es scheint das du ihr zu soft bist. Du hast sogesehen ein Rollenverständnisproblem. Es geht nicht um vorschreiben was sie zu tun hat , Respektlosigkeit oder Freiheit. Wenn du dich weiter passiv verhältst wird es kippen. Wie ging es dir mit deiner Einstellung bei vorigen Beziehungen? Was war der dahinterstehende Trennungsgrund? Führungsmangel?
  8. 3 Punkte
    Es gibt auch ganz viele Personen, die heute früher von der Arbeit nach Hause gegangen sind, um Deutschland gegen Korea gewinnen zu sehen. Erstens sollte das, was andere Menschen tun, kein Maßstab für Dich sein, weil Du selber für Dich herausfinden solltest, was für DICH gut ist. Zweitens sind die Menschen, die sich in einem gesellschaftlich akzeptierten Muster verhalten, auch nicht unbedingt glücklich. Entspann Dich. Du bist noch sehr jung und Dein Leben fängt grade erst an. Wenn Dir der Gedanke mit Frau, Kind, Haus so fern erscheint, dann akzeptiere das für Dich. Passt nicht in Deine Welt. Zumindestens jetzt nicht. Vielleicht, wenn Du demnächst die Frau kennenlernst, mit der Du Dir das auf einmal vorstellen kannst. Vielleicht auch nicht. So what? Ich hab jetzt 51 Jahre hinter mir - glaub mir, wenn Du einigermaßen gut aussiehst und locker drauf bist, geht das mit den Frauen viel einfacher als in jüngeren Jahren. Auch mit deutlich jüngeren Frauen, falls Du da Lust drauf hast. Kümmere Dich um Dein Studium und bau Dir eine saubere Existenz auf. Und vergess das Feiern dabei nicht. Mich hat es auch tierisch genervt, dass ab 25 auf einmal so viele in meinem Umfeld unglaublich spießig und langweilig geworden sind. Da hattest Du das Gefühl, zwischen 70jährigen zu sitzen (obwohl das jetzt unfair ist: mancher 70jährige kann besser feiern als viele 25jährige). Richte Dich nicht nach anderen. Versuch Deinen eigenen Weg zu finden. Und ich wiederhole mich: So wie Du aus Deinem Text herausklingst... Du hast noch ganz viel vor Dir.
  9. 2 Punkte
    Aber es ist ein pauschaler Fehler seine Ungeduld und Gekränktheit Ausdruck zu verleihen und ihr so ein Mist zu schicken Was soll das bezwecken? Sie wird höchstens Mitleid mit dir haben, denn jemand, der anscheinend unausgeglichen ist und Ansprüche stellt, obwohl nichts ausgemacht war, und zudem äußerst unentspannt ist, für den kann man in ihrer Situation nur Mitleid entgegen bringen. Bei dir scheint da eine Menge Frust mit dabei gewesen zu sein, die zu deinem bisherigen Verhalten nicht passt. Du hast extra viel Zeit verstreichen lassen und dich dann gemeldet. Das sieht nach Desinteresse aus. Klar, so wirkst du erstmal nicht needy, aber auch nicht sonderlich interessiert. Mit deinem 2. Anruf kommt es dann aber deine Needyness voll durch. Spätestens damit schießt du dich sowas von ins Aus. Im übrigen halte ich es für needy, wenn man sich alleine schon Gedanken darüber macht wann man eine Frau anrufen soll. Oder wann was needy erscheinen könnte. Machst du dir auch so nen Kopp drüber wann du einen Kollegen anrufst? Das passt auch zu der Definition von Needyness (wie ich sie verstehe): Etwas bestimmtes zu tun, um zu bewirken, dass der andere etwas bestimmtes anderes tut (was man aber nicht anspricht und es hintenherum versucht zu bewirken, weil man sich nicht traut es direkt anzusprechen). In diesem Fall hast du später angerufen, um zu erreichen, dass sie nicht denkt, dass du needy bist. Ironischerweise war genau das needy 😄 Äh, doch. Wer unbegründete Ansprüche stellt und Vorwürfe macht, verbessert dadurch seine Chancen nicht. Denkt man darüber nach kommt man zu dem Schluss, dass du sehr impulsiv und nicht rational gehandelt hast, sprich dich und deine Gefühle nicht unter Kontrolle hast oder nicht nachdenkst. Da würde ich mal pauschal sagen, dass so eine Raktion sinnfreies Drama ist. Was soll sie denn reflektieren? Dass du mit ihr schlafen wolltest, aber dich cniht getraut hast und ihre Planung für den nächten Tag als Excuse genommen hast? Sie schon vorher kontaktieren wolltest, aber ein Spiel gespielt hast, damit sie dein Interesse nicht erkennt? Du jetzt eingeschnappt bist wie ein kleines Kind und eine Entschuldigugn von ihr erwartest? - Klar kann sie das merken, aber es würde nicht zu deinem Vorteil sein. Also hoffe, dass sie das nicht alles merkt.
  10. 2 Punkte
    Also ich kann jetzt nicht für Herzdame sprechen, aber die Vorteile liegen doch auf der Hand? Kein Invest nötig, der über den vereinbarten Preis hinausgeht: Ich muss mir kein Tinderprofil zusammen basteln und mich öffentlich anbieten, ich muss nicht attraktiv sein, ich muss kein männliches Ego pampern, ich muss mich nicht darum kümmern, ob er auf seine Kosten kommt, sondern kann mich komplett auf mich und meine Lust konzentrieren, ich bestimme die Praktiken, ich erspare mir die Antwort auf „wie war ich, Baby“ und er geht wieder ohne weitere Ansprüche zu stellen; heißt, keine ungebetenen Bootycalls, wenn ich meinen Schlaf brauche, kein Drama, wenn ich Abwechslung will und ihn über Wochen und Monate links liegen lasse, kein Bindungsgedöhns. Ich bestimme jede Facette dieser Treffen (wenn ich das will, dann sitzt er halt drei Stunden mit mir in der Oper, ob ihm das Spaß macht oder nicht und lächelt auch noch lieb dazu) Und wenn ich ihn anrufe, steht er zuverlässig auf der Matte. Und das alles für ein paar Kröten. What’s not to like? Edit: Das wichtigste mal wieder vergessen. Safer Sex ist garantiert, also kein Gezicke wegen Gummis, ebenso wird er wohl über ein gewisses Durchhaltevermögen und Skills verfügen, die über die öde Pornonummer, die seit Jahren die deutschen Schlafzimmer dominiert, hinausgehen und natürlich 100%e Diskretion. Keine heimlich aufgenommenen Filmchen, die im Netz landen, keine peinliche Angeberei vor seinen Kumpels, denen man dann noch unter die Augen treten muss als die „geile Alte, die alles mitmacht“. Gerade letzteres ist ein dickes Plus.
  11. 2 Punkte
    Klingt mehr nach Wunschdenken hübsche Frauen vögeln und dafür noch Geld bekommen
  12. 2 Punkte
    Klingt übersetzt... "Bei mir hat sich nichts getan, außer das ich auch nach 4 Monaten noch an dich denken muss, du gehst mir nicht aus den Kopf, lass uns bitte treffen und nochmal über alles reden" Eine Frage wie viele Seiten des EX-Backs hast du schon gelesen? Sowas funktioniert, wenn überhaupt nach mindestens 6 Monaten.
  13. 2 Punkte
    Ein männlicher Escort ist wie der Versuch, einer Kuh auf grüner Wiese Heu anzubieten! Das klappt nur bei solchen Tieren, die alt/schwach sind und daher im Stall bleiben (müssen).
  14. 2 Punkte
    Tja, dann entwickle dich zu dem Mann, den solche Frauen anziehend finden.
  15. 2 Punkte
    Nah...du musst Frauen nicht immer sofort küssen bzw. direkt Richtung Sex pushen obwohl das bei einem Urlaubssetting schon der Plan ist. Aber es reicht häufig bereits eindeutigeres Kino einzuleiten, deine Absichten insgesamt deutlicher werden lassen um die Frau dann etwa später oder am nächsten Tag alleine zu treffen. Gibt eine Reihe Stufen zwischen Küssen und mehr oder weniger harmlos flirten. Das wollte ich bei dir ansprechen. Du operierst sehr unverbindlich/höflich/nett. Aber ich habe da kaum mal was gelesen von Körperlichkeit außer bei den beiden etwas älteren Frauen in der Bar mit denen du getanzt hast an denen du jedoch sexuell nicth interessiert warst. Ist zwar gut, weil du - sobald du dich entspannen kannst bzw. keine besonders große Aufregung verpürst - durchaus Spaß mit den Frauen hast, aber auch dort ging die Initiative fast komplett von den Frauen aus. Du kannst dich locker mit fremden unterhalten. Thats good. Man vermisst da aber Momente bei denen es echt mal heftiger knistert. Wenn eine Frau auf dich sympathisch und offen wirkt und entweder dich ansprichst oder du sie und sie reagiert so locker und mit einer offenen Körpersprache, dann gibt es meist echt kaum einen Grund sie (vor allem im Urlaub oder vergleichbaren Kontexten) nicht echt zeitnah richtig anzumachen. Wenn mir eine Frau gefällt verlasse ich die unverbindlcihe, nette, oberflächlich labernde Ebene quasi.....wait for it.... Sofort. Also echt sofort. Die steht vor mir wir reden, wir lachen....scheisse, einer der ersten Moves den ich mache ist ihr irgendwas sehr viel verbindlicheres zu sagen oder zu zeigen. Das kann irgendwas wirklich harmloses sein, ich muster sie kurz nachdem wir 5 sek. geredet haben, lächel und sage: You look gorgeous in that outfit. Und dabei sieht sie in meinem Blick, dass sie mir gefällt. Ich starre da nicht ewig auf ihren Arsch oder so. Ich gucke einmal hoch und runter an ihr und honoriere ihren Kleidungsstil und zeige gleichzeitig, dass mir das gefällt, was ich sehe. Egal ob es das outfit ist oder der selbstbewusste Blick oder dir Gelassenheit einer Frau oder irgendwas was mir gefällt. Aber ich gehe sofort in diese Richtung, weil ich dann halt auch echt genau an solche Sachen denke. An die Frau und dass sie mir gefällt. Diese Anziehung zu spüren, mtit einer Frau flirten etwa zu sehen, dass sie etwas verlegen wird oder selbstbewusst mitspielt.....das alles ist endlos unterhaltsamer und spaßiger, als so nett plaudern, nett unverbindlich plaudern den ganzen Tag. Klar, das ist auch cool, man lernt leute kennen, aber wenn ich vor einer Frau stehe dir mir echt gefällt und ich habe mich eh schon nett und harmlos unterhalten den ganzen Tag, dann ist das hier und jetzt die Zeit mal echt viel spaßigere, aufrgendere Dinge zu tun. Wenn eine Frau dann positiv reagiert, verlegen wird oder dich echt anstrahlt bzw. du merkst irgenwdie, dass ihr das absolout gefällt, dann kannst du eigentlich sofort immer weiter gehen. Angenommen du bist dann doch etwas aufgeregt und bist erstmal stolz dass du so direkt warst, gleich zu Beginn, dann kannst du auch schnell ejecten. Sag das war toll mit ihr und du wärst genre länger geblieben, aber du musst los. Umarm sie. Sag dabei z.B: 'gott, du fühlst dich gut an' oder, dass sie so gut riecht oder flüster ihr das. Und sag dann abschließend: 'Pass auf, jetzt habe ich keine Zeit, aber morgen gehe ich in eine Strandbar die mir hier empfohlen wurde. Wenn du Bock hast treffen wir uns da und trinken was'. Das ganze kann ohne Witz in wenigen Minuten erfolgen. Angenommen du hälst nur kurz in einer Bar und willst ein Bier trinken, siehst jmd der dir gefällt und sprichst dann 2 - 4 Minuten mit ihr und zeigst 1 Mal unmissverständlich, was genau du für ein Interresse hast. gibt unzählige Möglichkeiten das zu tun. Bei einem echt guten Vibe, wenn eine Frua sehr offen und on wirkt, kann man da schnell körperlich werden. Ich umarme ganz gerne oder halte direkt ihre Seiten leicht fest und erzähle ihr irgendwas das nur sie hören kann oder streiche eine Strähne hinters Ohr. Also wenn Frauen sofort sehr gut reagieren. Kann ich das nicht so gut einschätzen, bzw. eine Frau reagiert etwas neutraler/bedeckter, dann würde ich bei jmd. den ich gearde kennengelernt habe nur 1 Mal sagen, was mir an ihr gefällt. Oder das alles sobar überspringen und nach einem echt harmlosen kurzen Gespräch folgendes sagen: 'Ich muss jetzt leider los. Aber hat spaß gemacht mit dir. Lass uns Nummern tauschen und dann unterhalten wir uns mal wenn ich mehr Zeit habe'. Zögert eine Frau oder ist etwas gehemmt, dann muss das nicht heißen, dass sie kein Interesse hat. Dann sagst du einfach 'Pass auf, ich gebe dir einfach meine Nummer und wenn du Lust hast meldest du dich und wir gehen was trinken und ich stelle mich verünftig vor. Aber jetzt muss ich los'. Nummer geben und verabschieden. Also selbst wenn du in den Siuationen in Bars oder Clubs oder wo auch imemr gerade echt nervös bist, vergiss mal das immer nette, oberflächliche Plaudern. Das macht viel, sehr viel mehr Spaß, wenn du auf einem Date neben einer Frau sitzt, die dir gefällt, dich anlächelt und sich schön an dich schmiegt. Ich würde das mal viel mehr in diese Richtung lenken. Selbst ohne ihrgendwie direkt beim allerersten Kennenlernen zu eskalieren und die Frau zu küssen, kannst du innerhalb von so 2 - 5 Minuten auf eine Frau wirken, zeigen, dass du sie ganz hübsch und interessant findest und dann direkt sagen, dass du jetzt weiter willst oder musst aber ihr euch am nächsten Tag oder wann auch immer kennelernen könnt bei einem Bier. Wenn du Bock auf Frauen hast, dann verschwende nicht so endlos viel Zeit damit ständig mir irgendwelchen Leuten endlos zu plaudern. Zwischendurch, wenn du gearde was isst oder wirklich einfach nur Bock zu reden hast (weil du schon 2 Dates für die nächsten Tage im Urlaub organisiert hast), dann ist das okay. Aber du hast ja echt Bock auf weibliche, nackte Gesellschaft. Im Augenblick hälst du dich mit Plaudern und Abwarten auf. Dauert 1 - 3 Minuten einfach kurz hallo zu sagne, sagen dass sie einem aufgefallen ist oder einfach direkt und lächelnd fragen, woher sie kommt weil sie exotisch aussieht. Was auch immer dir einfällt. Einfach direkt ansprechen. Kurz ein paar lächelnde Momente mit ihr austauschen. Einladen dich am Abend oder nächsten Tag zu begleiten....and thats it. Eine Frau wird dann genau wissen, was du von ihr willst. Du hast da nicht ewig geplaudert sondern sie einfach direkt eingeladen und jetzt musstest du weiter. So schnell kann das gehen. Wenn eine Frau auf dich steht und verfügbar ist, dann reichen häufig echt ein paar Momente wo sie dich mal direkt erlebt. Dann tauscht ihr Nummern und dann triffst du sie alleine. Das dauert echt 2 Minuten auch ohne irgenwdie sofort körperlich zu werden. Aber du gehst diesen Schritt nicht soweit ich das erkenne. Du bist da noch zu gehemmt. Einfach mal direkt einladen. Ncith immer nur nett plaudern. Thats boring dood. Aufregender wird es sofort, wenn du da mal viel direkter agierst und sofort zur Sache kommst. Weniger plaudern, mehr Richtung Date pushen. Ich würde bei dir sonst sagen, werd sofort körperlich. Aber du bist da noch zu gehemmt. Und diese Settings sind dann nicht so gut für dich. Viele Leute, Bars, Clubs. Ich würde mal direkt Richtung Date pushen. Dich eine Weile nur darauf konzentrieren kurz aber knackig mit einer Frau lächeln, sie schön in Verlegenheit bringen oder ihr einfach ein Kompliment machen und dann einladen. Und dann ejecten. Nicht, dass das plaudern in einer Bar nicht gut ist, aber das kansnt du ja schon. Da kannst du jetzt nicht mehr so viel lernen. Daher würde ich mich mal extrem auf diese aufregenden Momente konzentrieren. Jmd. einladen. Gewöhn dich daran jmd. dein Interesse zu zeigen und die Frau dann einfach einladen. Its that simple. Das geht schon nach erstaunlich wenigen Augenblicken. Daber das vermeidest du irgenwdie immer. Du plauderst und...wartest. Those are not good strategies.
  16. 2 Punkte
    Dein Problem sind nicht location oder aber Gruppen bzw. nicht-isolierte, nicht allein durch die Gegend spazierende Frauen. Was dich die ganze Zeit bremst, ist diese letzte Hemmung wirklich mal brutal kongruent zu sein. Du scheust dich vor diesem Schritt. Selbst in sozial harmloseren Kontexten, bei unverbindlichem Austausch sind sogar Frauen offensiver als du. Wie etwa die Australierin. Die dich nicht nett angesprochen hätte, wenn sie dich als gänzlich unansehnlich, unsympathisch, komisch, völlig unattraktiv wahrgenommen hätte. Du würdest staunen, wie leicht es sein kann, wenn eine Frau dich nicht schlecht findet. Oder sogar ziemlich attraktiv findet. Du machst das ganze sehr langsam und bleibst zunächst erstmal immer auf dieser unverbindlichen Unterhaltungs-Ebene. Nett plaudern. Ausfragen zu wem sie so gehört (completly irrelevant), wo sie so herkommt (auf einer gewissen Ebene ist auch das nicht relevant, nicht wenn es als reiner Informationsaustausch genutzt wird) und oberflächliches blablabla. Wenn eine Frau auf dich steht und auch noch in guter Stimmung ist, im Urlaub (boyfriend weit, weit weg) oder Abenteuer sucht oder diesen nicht abgeneigt ist, dann kannst du viel, viel x 100 schneller und direkter Flirten. Also echt zur Sache kommen. Will heißen, du hättest (da es laut ist) einfach sehr viel näher an die Australierin rangehen können, kurz andeuten, dass du sie schlecht hörst oder direkt bei der Begrüßung und einem gegenseitigen hi 🙂 in ihr Ohr sagen können: You have a cute smile. Oder aber: Honestly - and I know thats very direct - but I almost crashed into that bouncer over there *indicate that big, huge, muscular bouncer* because I couldnt help but stare at your amazing, round butt. Und das sagst du mit einem leichten Lächeln, freundlich und harmloser Stimme, völlig selbstverständlich. Try to be way more direct x 1000. Du bist sehr zaghaft und verlierst dich nonstop in dieser langweiligen, netten Plauderei. So rede ich mit netten Leuten, mit einer lieben Omi die im Cafe neben mir sitzt und irgewdie mag ich sie oder sie wirkt sympahtisch oder wir kommen irgendwie ins Gespräch. Was mEn bei Frauen gut ankommt, ist einerseits Gentelman sein. Respektvoll. Du drückst dich gut aus. Du bist nicht vulgär oder verstellst dich. Und auf der anderen Seite: Du lächelst offen, sagst und zeigst genau, was du wirklich so denkst (which is very much op = works better than magic with girls). Du bist da im Urlaub. Du hast gute Laune. Ne für dich hübsche Frau lächelt dich an oder spricht dich sogar an.... Dood....what are you waiting for? God? Jimmy Hoffer? Houdini? Du blockierst dich massiv selbst, weil du schlicht und ergreifend noch zu viel Hemmungen hast wirklich mal sehr viel direkter zu werden. Wenn mir eine Frau gefällt und die mir gleich eine Reihe IOIs schenkt, dann begegne ich ihr so, als ob wir uns ewig kennen. Fucking ewig. I know that girl. She knows me. We like each other. Der einzige Grund, warum ich ihr nicht sofort da den Rock hochschiebe und sie vor den Leuten auf dem Tisch hart ficke, ist mein Wunsch ihr zunächst zu zeigen, dass ich harmlos bin, kein Creep, kein Verbrecher, dass ich nichts böses mit ihr Vorhabe (im Gegenteil) und absolut eine Bereicherung für sie bin und sein werde. Und wenn ich da für mich IOIs erlebe (etwa: eine Frau lächelt mich an oder lächelt zurück, wenn ich sie angucke/in ihre Richtung lächel und begegnet meinem Ansprechen und meinem Opener dann mit offener Körpersprache, wendet sich mir voll zu, wirkt entspannt und nicht irgendwie eingeschüchtert von mir oder der Situation) dann warte ich nur ein paar Augenblicke mit echt direktem Game, damit sie mich kurz erlebt. Ich gebe ihr Zeit meine Stimme zu hören, Körpersprache, wie ich sie angucke, dass ich mich so gebe wie ich bin usw usf. Manche Frauen können sehr schnell Vertrauen aufbauen oder fühlen sich schnell wohl in deiner Gegenwart. Eine Frau die mich so direkt anspricht, fragt was ich da so mache, mit mir das Gespräch sucht und diese Frau gefällt mir.....shit.....da plaudere ich sicher nicht über die Sehenswürdigkeiten dort oder zu welchen Gruppen sie gehört oder was sie denn sonst so alles macht. Das ist alles fucking langweilig. Boooring. I dont give a shit about the Sehenswürdigkeiten. I dont fucking care if shes in a grup of a thousand ppl or completley alone. Right then, right there, she has my attention. Im interested in her. Shes hot. I like her. Das ist es was dann in meinem Hirn ist. Ich glaube das du das alles konsequent zurückhälst, weil du schlicht Angst hast irgenwdie nicht souverän zu sein. Versuch mal viel, viel direkter zu werden. Du wirst überrascht sein, wie gut Frauen darauf reaigeren. Trust me. They love that. Wenn diese Australierin mir gefallen hätte, ich saß oder stand da, hatte ein zwei Bier, war schön schwimmen, gut Vitamin D getankt, bin gut drauf...und sie kommt und spricht mich an, dann hätte ich sofort gezeigt, dass ich auf sie stehe. Ist laut da, ich beuge mich nach der Begrüßung kurz zu ihr, so 10 cm vor ihr/an ihr Ohr und sage wenn sie mir vorher schon aufgefallen war z.B.: Lustig, dass du mich jetzt ansprichst. Sie: Warum ist das lustig? 🙂 Du: Naja, ich könnte jetzt irgendwas lügen, aber ich hab dich da gesehen, mit deinem Outfit, und ....shit....du hast einen traumhaften Körper, ich wäre fast mit dem Typen da hinten zusammengeprallt, weil du mich abelenkt hast. Und bis vor 25 Sekunden hatte ich überlegt, wie ich dich ansprchen könnte. Toll, dass du mir das abgenommen hast. Ich bin eher schüchtern'. Frauen die dich irgendwie mögen werden bei sowas in 99 % der Fälle lachen, dich irgendwie boxen oder sagen: Mhh....klar, du bist schüchtern. Merkt man gar nicht :P. Eine Frau die da so reagiert, da halte ich bereits dann ihre Seiten, lächel sie an und sage direkt danach etwa: Ich habe mich noch gar nicht vernünftig vorgestellt. Ich heiße xy. Freut mich. Schiebe sie leicht von mir zurück, an ihren Seiten, nehme ihre Hand, halte sie nur und lächel sie an. Du wirst sehr schnell merken, wie sehr eine Frau auf dich reagiert. Wenn du so direkt bist und eine Frau dabei lächelt, dir verbal und vor allem nonverbal zeigt, dass ihr das gefällt, kansnt du sie bereits innerhalb von 30 sek bis 1/2 Minuten im Arm halten. Sie so leicht umarmen. Und da es laut ist bzw. ich Bock darauf habe, würde ich direkt was in ihr Ohr sagen. Irgendwas das mir an ihr gefällt. Wenn eine Frau das zulässst und mag, dass du sie nicht nur ansprichst, sondern dass du ihr echt ziemlich direkt zeigst, dass du auf sie stehst und du sie dann auch noch im Arm halten kannst und sie steht drauf, wenn du ihr was ins Ohr sagst oder flüsterst....dood....that woman is definitely down to fuck. Aber das alles findest du vor allem dann raus, wenn du konsequent immer weiter gehst. Du gehst noch nicht mal den ersten Schritt. Du versteckst dein Interesse. So wirst du kaum was lernen, weil du nie an deine momentane Comfortzone-Grenze gehst. Du wartest. Und konzentriest dich ausschließlih auf unverfänglichen Smalltalk. Das fühlt sich sicher an. Das kennst du.Aber so wirst du nie relaxter. Nie mal ganz andere Seiten sehr viel ungehemmtere Seiten an dir kennenlernen. Diese Seiten hat jeder Mann. Manche sind da eher etwas indirekt oder aber so direkt wie ich, aber sobald die Hemmungen nicht mehr da sind, begegnest du Frauen - entsprechend deiner Art - sehr viel einduetiger. Du begegnest deinem sexuellen Interesse sehr viel selbstverständlicher. Das hättest du und hast du sicher schon unendliche Male hier imForum oder in deinen Megathreads gehört. Glaube weder Looks noch Alter oder sonst was ist dein Problem. Dein größtes Problem ist, dass du dich auch nach Jahren in denen du dich mit dieser Thematik beschäftig hast nicht den Mut findest mal fett aus deiner Comfortzone rauszuspringen. Nicht nur kleine zaghafte schritte, sondern mal brutal die Grenzen sprengen und um den Faktor 1000 erweitern. So wie du das tust, so langsam, so zaghaft, wirst du in deinem restlichen Leben 99,999999 % der Frauen auf die du echt Bock hast verpassen. Also wirklich fast alles verpassen. Da waren so einige Möglichkeiten. Du hätest da mit mehren Frauen schlafen können. Aber du hast glaubei ch immer noch zu viel Angst überhaupt einen Move zu machen. Ist völlig egal wo du das versuchst. Club, Bar, draußen....its all the fucking same. Egal ob Gruppe, am Strand, it really doesnt matter. So lange du bereits vor dem ersten Schritt zurückschreckst, wirst du dich da kaum jemals entwickeln. Da du das schon so lange machst und dabei so gehemmt bist, wäre das beste für dich echt mal 2 - 4 Monate mit einem Coach durch die Gegend zu laufen der dir konsequent und immer wieder in den Arsch tritt. Oder ein guter, enthusiastisher Wing. Dass du echt mal deine Eier und deinen Mut massiv kultivierst. Das fehlt bei dir. Du kannst dich nie überwinden. Würde das Geld an deiner Stelle echt mal investieren. Nach so langer Zeit glaube ich nicht, dass du das aus eigener Kraft effektiv schaffst. Weil du schon so lange hier bist und selbst vor einem simplen Approach zurückschreckst. Dass das am Anfang Überwindung kostet, weiss jeder hier, aber du bist keine 19 mehr. Ein reifer Mann der sich so lange damit beschäftigt. Am besten hättest du das schon mal vorvorvorgestern versucht. Aber du streubst dich da immer noch. Was du tust, ist kein Flirten. No game. Thats just smalltalk with ppl. Das ist so, als ob du Schwimmen lernen willst und immer wieder Barfuß in eine Pfütze läufst in der Hoffnung dass du so lernst, wie man schiwmmt. Aint gonna happen.
  17. 2 Punkte
    Doch. Ich denke er kann vieles richtig machen. Nicht jedoch, wenn er es für die Frau richtig machen will. Sondern, wenn er sich selbst zeigt, dass er sich auch mit sich selbst, seinem Leben, seinen Projekten, Hobbies, Freunden, Träumen usw beschäftigen kann. Sagt mir eine Frau heute brauche gerade etwas Abstand/Zeit für mich/will gerade etwas unabhändig sein oder wie auch immer diese Sache formuliert wird, dann gebe ich einer Reihe der Leute hier recht: Fang nicht an rational darüber zu diskutieren. Solche Sachen sind Ausdruck von gewissen Dynamiken, die jedes Paar, jeder Mann, jede Frau mindestens ein paar Mal erleben wird. Ein erheblicher Teil der ganzen Aufregung beim Kennenlernen, Daten und auch in einer Beziehung-sein, ist genau das, was uns auf der anderen Seite, gleichermaßen verunsichern und auch verängstigen kann. Und das ist das Unbekannte. Ein anderer Mensch, ist anders als wir. Sagt andere Dinge, spricht anders, riecht anders, gibt uns mindestens ein paar neue Perspektiven, stimuliert uns kognitiv, emotional, körperlich. Trist und fad wird es schnell, wenn zu lange, zu konsequent bestimmte Routinen etabliert und gelebt werden. Man klebt am anderen, lebt wie in einer Symbiose, wenn nicht räumlich dann virtuell. Sprich, Paare telefonieren häufig 25 mal am Tag und schicken sich in den unerträglichen Phasen dazwischen 17 Texte. Weil....man ist ja zusammen. Das ist ja meine Freundin, oder mein Freund, meine Frau oder mein Mann. Routine bzw. überhaupt nicht den Raum und die Zeit zu haben eigenständig Erfahrungen zu sammeln. Dinge zu erleben, sich emotional und insgesamt irgendwie zu entwickeln, killt genau das, was das ganze aufregend macht. Nimm z.B. familiäre Bande. Ich liebe meinen Bruder. Er war immer für mich da, egal was los war. I'd trust him with my life without one second of doubt. Egal was passiert. Er wäre immer loyal und würde alles für mich tun. Er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Aber wir telefonieren und/oder texten oder voicemailen nicht nonstop. Weil es dann auch letztendlcih nicht viel zu erzählen gibt. Haben wir mal ein paar Tage oder eine Woche keinen Kontakt, dann haben wir Sachen erlebt und sind neugierig auf die Erlebnisse vom anderen. Paare leben häufig in einer Art Symbiose und töten unfreiwillig genau das ab, was für diese Neugier, die Aufregung, dass immer wieder neu stimulierte Kennenlernen sorgt. Hör komplett auf, mit dem 24/7 hi, Darling, gehts dir gut, I love you, hoffe ist alles klar, ja bei mir auch, love you, bye - Getexte. You guys have been too close for too long. Manchmal oder sogar sehr häufig, ist eine räumliche, und auch emotionale Pause in der ihr einfach euer eigenes Ding macht, das wirksamste Aphrodisiakum überhaupt. Nach Jahren in einer Beziehung, seid ihr zwar sehr vertraut und fühlt euch quasi wie Familie. Es ist ein schönes Gefühl. Aber häufig bleibt genau das Unbekannte das wieder neu erleben und kennenlernen (bzw. die neuen Erfahrungen des anderen kennenlernen), das Austauschen komplett auf der Strecke. Routine und 24/7 Symbiose killt genau das, was das andere Spektrum romantischer und sexueller Zweisamkeit darstellt. Und genau das wird Männern und Frauen in Beziehungen oder Ehen immer wieder zum Verhängnis. Dass Mann und Frau absolut glücklich in einer tatsächlichen Liebesbeziehung sein können, sogar über viele Jahre, davon bin ich überzeugt. Nicht jedoch so aneinander klebend, wie das häufig der Fall ist. Dies ist jetzt ein übertriebenes Beispiel: Leben in einer Wohnung/einem Haus Gleicher Job Gleiche Freunde They do everything together, almost everything Sie sehen, hören und riechen sich nonstop. So sehr meine Mutter bei diesen Themen auch erklärt: LS, du kennst doch Tante xy und Onkel xy, oder diese und jene Leute. Die Leben seit 25 Jahren zusammen und sind verheiratet und glücklich. So sehr, bin ich trotzdem davon überzeugt, dass diese Symbiose eines der größten und destruktivsten Übel in ltrs ist. This is what kills the passion, the excitement, the desire in your relationship. This is what kills it mercilessly. Daher bin ich absolut für die Message hinter PPs Zitat. Und würde sogar noch weiter gehen. Gebt euch mal Raum. Vor allem (das ist quasi der letzte Hilfeschrei des Mannes oder der Frau bzw.desjenigen der das artiuliert) wenn das direkt angesprochen wird. Sagt also jmd 'ich brauche gerade mal etwas Abstand' dann geht mal für eine Weile getrennte Wege. Macht mal ein paar Wochen oder 2 Monate was anderes. Vermisst euch mal wieder. Leb tatsächlich dein eigenes Leben. Du kommst alleine auf die Welt und du gehst auch alleine, wenn deine Zeit abgelaufen ist. Live your life. Entwickel dich, erlebe Dinge, lerne neue Sache, entdecke neue Leidenscahften. Nicht, um für sie oder ihn (wieder) interessanter zu sein, sondern, weil du ganz einfach lebst und dich entwickelst. Dann gibt es auch wieder Dinge, die ihr in den GEschichten des anderen mit ihm zusammen erleben könnt. Klebt Jahre an einander, und da ist einfach nichts mehr dass ihr überhaupt neu entdecken und euch erzählen könnt. Ihr wisst ständig, nonstop, 24/7 alles von einander. Wir Menschen sind Abenteurer und Entdecker. Gibt es nichts neues zu entdecken, keine neuen Grenzen, keine gedanklichen oder räumlichen Grenzen zu erkunden, gibt es keine Entwicklung mehr, dann stagnieren wir und langweilen uns. Sagt deine Freundin also 'we are too close all the time theres nothing left to explore im bored' zwischen den Zeilen, dann ist das wirklich ein starker Indikator, dass diese Anziehung in letzter Zeit einfach auf der Strecke geblieben ist. Ihr kennt euch Jahre, und wahrscheinlich nonstop, 5 Mal am Tag getextet, geredet, gesprochen. Selbst wenn ihr euch nicht immer sehr und ne ldr hat, kann sich das trotzdem so entwickeln. Was ich ihr sagen würde? 'Ich habe darüber nachgedacht und wir sollten uns wirklich mal Raum geben und zunächst unser Leben leben und uns dann eventuell neu oder anders kennenlernen. Jeder geht erstmal seinen eigenen Weg. Genieß deine Zeit da und sammel Erfahrungen, andere Kulturen sind immer aufregend, ich liebe das auch und verstehe das absolut. Ich sag dir was. Wir treffen uns mal zum Kaffee, wenn du wieder in De bist und bis dahin machen wir mal Pause'. Wenn einer der beiden so etwas so direkt anspricht, dann ist es wirklich höchste Zeit das auch mal konsequent zu machen. Das tut ihr aber nicht. Ihr redet darüber und stellt beide fest, dass da massiv an Anziehung und Interesse eingebüßt wurde, aber Gewöhnung, Angst vor Veränderung, Angst vor Verlust usw usf sorgen dafür, dass ihr trotzdem weiter an genau diesen Routinen festhaltet. This will kill your relatinship if it isnt dead already. Youre doing exactly the opposite. So schaufelt ihr euch euer eigenes ltr-grab. Lass sie mal alleine leben. Und du lebst auch mal alleine. Ohne sie. Damit ihr Zeit habt überhaupt mal wieder eigenständig und unabhängig Dinge zu erleben. Es gibt nichts aufregenderes, als einen Menschen der einem früher sehr veraut war, eine ganze Weile mal nicht zu sehen und zu hören und dann wieder vor diesem Menschen zu sitzen. That is exciting as fuck. Beschenkt euch gegenseitig damit. Lass mal komplett los. Mach mal eine richtige Pause. Dass könnte ein Kickstarter sein und ihr könnt danach nich die Finger voneinander lassen. Oder es zeigt euch, dass ihr nur noch in der Routine gelebt hat aber einfach nicht mehr so interessiert seid. Auch nach einer Pause. Happens. Thats life. Aber diese in Symibose leben ist genau das, was ltrs killt. Cause it gets too boring. Just too fucking boring and once its boring.....its over.
  18. 1 Punkt
    Wie kommst du drauf dass mir oder @markhassan der Praxisbezug fehlt? Ich poste bei weitem nicht alle Erlebnisse hier 😉 Und Markhassan: absolut damn true, 100% Zustimmung. Manche Weiber sind so eiskalt und anstandslos dass ich mich frage wie degeneriert unser "Gesellschaft" eigentlich wirklich ist. Kann ja jeder als Single rumficken wie er will, aber Spielchen und den Freund warmhalten geht für mich gar nicht. MEINER Meinung und Erfahrung nach ist "wir müssen reden" zu 99% Beziehungsende - war für mich nicht eindeutig klar dass der TE sie nur vögeln will. Zumindest wars bei mir IMMER ein "du wir lassen das lieber" Gespräch. Der TE war oder ist emotional bereits befangen, liest man ein paar Posts früher - wenn das der Fall ist zieh ich vorher die Reißleine, so einfach ist das! Ist mein Ratschlag, muss nicht befolgt werden. Dazu kommen natürlich noch Dinge wie Kharme (tu nicht was du nicht willst was jemand mit dir tut...), Moral etc. LTR-Material ist die Dame zu 1000% nicht.
  19. 1 Punkt
    Könnte mir ebenso vorstellen, dass das einfach nur verklausuliertes Vorbauen ist, dass bei ihr, möglicherweise wegen eigenen Baustellen die sie bereits selbst indentifiziert hat, nicht viel geht. Klingt u.U. romantischer in der eigenen Vorstelltung, wenn die möglicherweise unerfüllte Liebe noch nicht überwunden ist. Vielleicht ist es auch nur eine Ausrede. Vielleicht gibt es auch andere Gründe. Ich kann sehr nachvollziehen, dass man manche Menschen über Jahrzehnte in Erinnerung behält, da die Erlebnisse mit ihnen auf die eine oder andere Weise prägend waren, und man eben ab und zu an diese denkt, vielleicht sogar manchmal wehmütig. Aber das hat nicht zur Folge, dass man nicht darüber hinweg wäre. Nichtsdestotrotz, ob es ihr tatsächlich so geht, die Gründe wahr sind oder auch nicht, ändert ja unterm Strich nichts daran, dass sie dir ein Stopschild zeigt. Eben, du hast es nicht gewusst. Du hast ganz bestimmt nicht deinen eigenen Wert runtergeschraubt, sei mal nicht so streng mir dir. Sie ist eine Bekannte, dann hattet ihr ein Date, und dann hat sie dir das Stopschild gezeigt, welches nicht so ganz nachvollziehbar begründet wurde. Da kann man schon mal ein Fragezeichen im Kopf haben. Wieso hast du bitte also deinen Wert runtergeschraubt, vor allem mit der Begründung, weil ihr euch einander sympathisch wart / seid? Vollkommener Unsinn. Rede dir das nicht ein. Echt nicht.
  20. 1 Punkt
    Klar sich das anhören und die gute wird sich auch bestimmt dann noch verführen lassen und nicht blocken, wenn sie selber innerlich mit etwas abgeschlossen hat. Denke nicht, dass du sowas schonmal persönlich erlebt hast. Würde sie noch was von ihm wollen, müsste sie nicht mit ihm drüber reden ganz einfach. Sie würde Treffen zustimmen, sich mit wasserfester echter Attraction verführen lassen, die Zeit genießen und das einzige Gespräch wäre, wo sie reden müsste zu fragen "Was ist das zwischen uns?". Alles andere ist Bullshit und das weißt du auch. Da wirds kein ficki ficki mehr geben.
  21. 1 Punkt
    Wenn sie dich mit dem Arsch antanzt, hilft meistens in ihrem Rhythmus / Takt mit ihr zu tanzen. Oft ohne sie anfangs zu greifen , das kannst Du dann nach ein paar Sekunden (20-30?) langsam angehen. Dabei dann irgendwann ein sanftes "Hi" ins Ohr flüstern. Funktioniert aber nicht immer, manche wollen das Du sie direkt packst und schmutzig mit ihr tanzt. Musst halt bisschen den Überblick bewahren wer sich langsam in deine Nähe bewegt und das etwas abschätzen können. Oft funktioniert auch das flirten über die Freundin die ihr gegenübersteht, mit so nem "Aha. Was ist denn hier los?" - Blick in witzig. Schwer zu beschreiben. Bei Augenkontakt kannste eigentlich fast immer rüber gehen und kurz quatschen. Opener ist dabei eigentlich egal, wichtiger ist dein Selbstbewusstsein und wie Du auftrittst. So ne "Mir-egal" Einstellung ist da sehr hilfreich. Je mehr Dir das egal ist, desto mehr C&F kannste direkt von Anfang an sein. Immer schön direkt und bloß kein Interviewmodus - kommt allerdings drauf an was Du Dir aus der Bekanntschaft erhoffst. Suchste deine nächste LTR - dann irgendwann Interviewmodus, zumindest so'n bisschen. Willste SNL - bleib Direkt, C&F und werde verbal sowie physisch sexuell. Wichtig ist echt dein Selbstbewusstsein und Auftreten. Kannste, bevor Du in den Club gehst, enorm pushen in dem Du schon in der Bahn anfängst mit wildfremden zu reden. Oder dem Kioskbesitzer. Scheiß egal, hauptsache in Stimmung kommen und witzig sein.
  22. 1 Punkt
    Theoretisch klingt eine Fernbeziehung nach eierlegenden Wollmilchsau. Und ich bin auch ein Mensch der seine Freiräume braucht. ABER in der Praxis kommen einige Nachteile dazu. Es hängt auch immer davon ab in welcher Phase einer Beziehung es dazu kommt, wie die Entfernung ist, die sonstige Lebensgestaltung usw. Ich habe es bisher dreimal erlebt: - Beide haben Erasmus gemacht. War aufregend, wir haben uns gegenseitig besucht, Zeitraum überschaubar. Ich bin kein besonders eifersüchtiger Mensch, war kein Problem. - Ich habe über zwei Jahre in 170km Entfernung gearbeitet und unter der Woche dort gewohnt. Hatte eine 44h Woche. Die Beziehung lief aber schon lange und war sehr gefestigt. Am Ende fand ich es nicht mehr so prickelnd. Am Wochenende war er gerädert von der Woche und wollte eher Zuhause auspannen. Ich hatte Lust noch Sachen mit ihm zu erleben, war unter der Woche in einem Kaff. Dazu konnte ich dann wenig erledigen weil 2 Zuhause und am Arbeitsort kaum Fuß fassen weil auch nicht richtig da. - Eine Beziehung die von Anfang an Fernbeziehung war, 300km. Wir haben jedes zweite Wochenende zusammen verbracht. Da man sich selten gesehen hat und die Beziehung frisch war hat man die meiste Zeit einfach im Bett verbracht. Es gab also keinen gemeinsamen Alltag, was schön klingt aber in Wirklichkeit auch keine Nähe entstehen läßt. Die eigene Zeit wird dann auch für den Partner reserviert und der Rest bleibt liegen, was auch Stress und Druck erzeugt. Man kann nicht einfach sein Leben leben und den Anderen hier und da integrieren. Oder ich kann das nicht. Der gemeinsame Bezug und die emotionale Basis leiden mit der Entfernung. Die Beziehung zu öffnen kann ein Weg sein ist aber kein Allheilmittel für jeden oder für jede Situation. Bei sehr großer Entfernung wo man sich selten sehen kann, sich noch austoben möchte und eine gute Basis miteinander hat kann es eine Möglichkeit sein.
  23. 1 Punkt
    Klingt interessant bin unterwegs melde mich später
  24. 1 Punkt
    Paolo Pinkel Zitat in 3....2....1... GO
  25. 1 Punkt
    Und jetzt hat er seinen Account gelöscht. Tjoah. Was soll man dazu sagen. Schade. Bin ich enttäuscht. Viele stecken Zeit rein für nix. Kein Ergebnis, verschwendete Zeit und obendrein hat man selber dadurch auch nix dazugelernt. Frustrierend. Wie ein Ernährungsexperiment für eine Woche und dann, am letzten Tag vor dem Wochenstichtagswiegen, wird man gezwungen, einen 5.000kcal-Überschuss zu essen. Die Woche einfach nur fürn Arsch. Hätte man sich gleich an Easy Peasy halten sollen:
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen