Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 09/18/18 in allen Bereichen an

  1. 5 Punkte
    Vielleicht ergänzend zum Ursprungszitat: das Problem ist, dass Männer dazu neigen können, in die Freundin, Verlobte, Frau (was auch immer) die Mutter unbewusst zu sehen: d.h. sie sehnen sich unbewusst nach dem bei einer Freundin, was sie sich als Kinder gewünscht haben: Liebe, Zuneigung ohne jegliche Bedingungen. Wenn man sich dem nicht bewusst ist, dann kann es zum Kampf werden: die Freundin, die rumstresst und motzt, ist auf einmal die tobende Mutter, genau das Gegenteil von der bedingungslosen Liebe nach dem man sich so sehnt. Und so die tiefe Sehnsucht: ich sehne mich nach Harmonie und Frieden in der Beziehung. Dabei muss man sich klar machen, dass man hier das falsche in die Freundin projiziert: der Partner ist nicht verantwortlich dafür, dass wir uns tief im Innern geborgen und angenommen fühlen. Nein, das kann kein anderer Mensch für einen tun. Der einzige der dazu dauerhaft in der Lage ist, ist man selbst. Von daher ist es sehr sinnvoll sich das bewusst anzuschauen und immer wieder in Erinnerung zu rufen: die Sehnsucht nach Harmonie und Frieden in einer Beziehung ist letztlich die Sehnsucht danach, den Schmerz in sich anzunehmen, der einen daran gehindert hat, sich bedingungslos und liebevoll geborgen zu fühlen. Die Freundin ist letzten Endes nur der Trigger, der einem immer wieder daran erinnert, was Unbearbeitetes, Unangenommes in einem schlummert. So ist diese Sehnsucht in Wahrheit nicht die Sehnsucht nach der Frau "mit der man in Frieden und Harmonie eine Beziehung führt", sondern die Erinnerung daran, in sich selbst den Frieden und die Harmonie nach und nach freizulegen. Und so wird es auch immer mehr möglich diesen Frieden und diese Harmonie in eine Beziehung einzubringen mit einem Partner, der ebenfalls Frieden und Harmonie in sich trägt.
  2. 5 Punkte
    Dinge, die mir spontan einfallen - und angenommen, dass ich die Frau schon länger kenne: Bei nicht-sex-related Aktivitäten kommen immer wieder unerwartet sexuelle Anspielungen. Es soll nicht diese unsichtbare Grenze zwischen Sex-Zeit und Nicht-Sex-Zeit geben. Man ist unterwegs, macht mit dem Handy ein Foto und Frau sagt zum Beispiel: "Das da schaut aus wie ein Penis." oder flüstert mir das mit horizontaler Stimme zu. Sie soll mich subtil dazu bringen, an Sex zu denken, wenn ich gedanklich gerade ganz woanders bin. Und ja, bei mir kann man Sex gerne auch 3 Stunden vor dem eigentlichen Akt initiieren, vorausgesetzt die Spannung wird nicht zu groß. (Ich kann es nicht leiden, wenn zuviel Spannung aufgebaut wird, die sich nicht entladen kann.) In der Pause vom klassischen Konzert zum Beispiel fasst sie mir an den Schritt und schaut mich gleichzeitig verführerisch an. Das ganze dauert 5 Sekunden. Dann läutet es und das Konzert geht weiter. Subtile Eskalation. Muss nicht durcheskalieren sein, sondern einfach nur permanent irgendwelche Berührungen, mit denen man gerade nicht rechnet. Zb Frau nähert sich von hinten und fasst mir an den Hintern. Generell einfach Sachen, wo ich langsam umschalte von "Wie wir wollten ja eigentlich einen Film schauen..." zu "Hm, Sex wäre gerade geil..." Und zwar so, dass mein Verlangen aktiviert wird, bevor ich selber realisiere, dass ich gerade Sex will. Es soll ein Flow entstehen und alles soll natürlich ineinander übergehen. Ich fände es zum Beispiel cool, wenn das "Sex initiieren" einfach damit anfängt, dass "Sex in der Luft" liegt, wenn einfach eine Atmosphäre geschaffen wird. Frau geht zum Beispiel einfach von hinten an mir vorbei und haucht mir was ins Ohr, zB "Ich koche schonmal die Nudeln auf," während ihre Hand eine Sekunde "zu lang" über meinen Hals streift. Plötzlich fange ich unbewusst an, auf Sex umzuschalten - bevor ich es selber realisiere.
  3. 2 Punkte
    wenn man davon blind wird, wichst man halt im dunkeln weiter! on topic: ich denke auch, dass wir in soner art supersteinzeit leben. die liebe ist frei und durch die allgemeine stabilität sowie durch großstädte und technische hilfsmittel, die attraktive personen supersichtbar machen, gibts wenige männer mit krassem sexuellem erfolg und viele mit fast keinem. wir reden hier von einer entwicklung, die sich innerhalb weniger jahrzehnte vollzogen hat! ich finds bemerkenswert und wundere mich überhaupt nicht darüber, dass das hier immer wieder thematisiert wird. ps.: hab jetz katte als profilbild
  4. 2 Punkte
    Irgendwo, in einem anderen Forum, macht eine Polizistin gerade einen Thread auf und fragt die Community, wieso der Typ von gestern sich nicht meldet.... Viele Frauen erwarten, dass der Mann sich nach dem Date meldet. Frauen gefallen sich in dieser passiven Rolle besser und möchten schauen, ob der Mann interesse hat. Wieso erwartest du, dass sie sich bei dir meldet? Meld du dich doch einfach, erzähl von deinem Tag, frag wie ihrer war und dann fragst du sie halt, ob sie am Donnerstagabend Zeit hat, du wolltest da mal nen neues Rezept kochen oder sowas. Es ist auch erst 1 Tag vergangen. Nicht 2 Wochen Funkstille. Alles völlig normal.
  5. 2 Punkte
    Wieso machst Du nicht einfach das, worauf Du bock hast? Wieso wartest Du darauf das sie sich zuerst meldet? Schreib den Frauen nach dem Date einfach wie Du möchtest. Entweder es läuft oder es läuft nicht. So wie sich das liest scheint sie mega on zu sein. Alternativ kannst Du natürlich darauf warten und reagieren (=Führung abgeben) anstatt zu agieren (=Führung übernehmen). Entweder sie springt auf den Berserker-Zug auf oder nicht. Druckst sie rum, lässt sich ewig Zeit zum antworten -> Alternativen und nebenbei laufen lassen. Springt sie auf -> Führung weiter übernehmen und dafür sorgen das ihr euch (zeitnah) trefft. Kann wenig bis gar nicht schief gehen, so lange Du deine Nachrichten nicht zu bedürftig verfasst. Gestalte es einfach so wie Du willst. Nach deinen Regeln, nach deinen Bedürfnissen. Entweder ihr 'Matched' oder halt nicht.
  6. 2 Punkte
    Ja. Trotzdem wirst du irgendwann nicht mehr automatisch rattig sobald diese eine oder irgend eine Frau den Raum betritt. Egal wie attraktiv sie ist. Man gewöhnt sich dran. Sei es nach ein paar Wochen, Monaten oder Jahren. Sobald der Kerl dann nicht mehr zu 95% initiierende Part ist, geraten viele Paare ins straucheln. Nicht weil man sich grundsätlich nicht mehr anzoehend finden würde. Sondern weil das paar nie gelernt hat Sex anders zu starten als dass der Kerl bock hat und los legt. Ist ja auch ziemlich bequem für die Frau. Geht nur auf Dauer nicht wirklich gut.
  7. 2 Punkte
    Was bist du denn für ein Creep? Die Frau schaut dich nicht an und das ist dann Anlass für dich, sie blöd anzumachen? Was glaubst du, wie oft Frauen irgendwelche blöden Sprüche von Typen zu hören kriegen. Denkst du nicht, dass das vielleicht der Grund sein könnte, wieso sie dich überhaupt ignoriert hat? Zum Selbstschutz? Genau das ist doch Nice Guy Verhalten - sie tut nicht so, wie du es von ihr erwartest und kriegt dann eine Beleidigung gedrückt.
  8. 2 Punkte
    Ich gebe @Magic Ted vollkommen Recht. Weißt du, du schreibst hier, weil wir dir ein bisschen auf die Schulter klopfen sollen, weil du so ne spezielle Schneeflocke bist. Bist du aber nicht, es gibt Reihenweise Menschen mit deiner Ansicht. Die bekommst du nur nicht mit, weil sie sich ja auch nicht mit anderen Menschen abgeben (aus offensichtlichen Gründen). Und weil du über deinen Tellerrand gucken müsstest, und anerkennen müsstest, dass es eben mehr als nur dich gibt, der klar denken kann... Ich selbst hab eine ähnliche Einstellung wie du schon mein ganzes Leben lang gehabt. Die Oberflächlichkeit und Belanglosigkeit unserer Gesellschaft ödet mich an, und ich kann nicht einfach eins der Schafe sein, das den selben Brei nochmal wiederkäut. Aber das Gute ist, ich lebe mit dieser Ansicht schon so lang, dass ich für mich Wege gefunden hab, trotzdem zu leben. Nicht online, und nicht allein, aber trotzdem nicht in dem Einheitsbrei, der uns vorgekaut wird... Weil es nämlich Hobbys gibt, wo man was Geiles erleben kann, was nix mit anderen Menschen zu tun hat. Du kannst allein sein, wie du willst, und dich trotzdem in der Realität ausprobieren und was erleben. Und weil es mehr Menschen gibt, die keine Schafe sind. Die muss man nur finden, und die erkennt man halt nicht daran, dass sie modische Kleidung tragen und nen guten Job haben. Es sind die Aussteiger unserer Gesellschaft, die eben schweigen, wenn alle reden, mit denen nicht viele was zu tun haben wollen, weil sie unangenehm ehrlich sind. Und und und... Das Ding ist, solche Menschen fühlen sich miteinander oft sehr wohl, wenn man sie zusammen bringt. Man selbst fühlt sich mit denen auch wohl, weil die Gespräche und Unternehmungen mit ihnen einfach anders sind. Und weil jeder von ihnen so individuell ist, dass er der Runde seinen ganz eigenen Anstrich mitgibt. LAUTER besondere Schneeflocken - von denen du niemals erfahren wirst, weil du nicht akzeptierst, dass es sie gibt. Das Thema Erfolg gehst du ähnlich von der falschen Seite an. Du brauchst keinen Erfolg, um die Gesellschaft zu beeindrucken. Aber du brauchst ihn, um dir selbst das Leben schaffen zu können, das du führen möchtest (du hast Erfolg, wenn du das kannst). Ich für meinen Teil versuche zb grade, beruflich aufzusteigen. Weißt du, warum? Um meine Hobbys besser finanzieren zu können (die ich übrigens alle allein ausübe), und um irgendwann das Geld zu haben, so zu wohnen, wie ich will (möglichst weit weg von anderen Menschen). Dafür lohnt sich das. Das heißt, du solltest einfach mal den Arsch hoch kriegen, und rausfinden, was du willst. Etwas, wofür du brennst. Langeweile haben nämlich nur langweilige Menschen. Und es ist grenzenlos ignorant, zu glauben, diese Welt hätte einem nichts Neues mehr zu bieten. Wenn du das mal erkannt hast, dann erstellst du hier auch keine Threads mehr, weil du dann nämlich zufrieden bist, und in dir ruhst - ich würde stark drauf tippen, dass du dann sogar irgendwann mal eine Frau findest, die dich nicht nach kurzer Zeit nervt.
  9. 1 Punkt
    Damn, Glück im Unglück. Hoffe du bist wieder voll fit?! XXV Irgendwas läuft ab, ich merke, dass sich viel im Schlaf tut und es mir auch teilweise wieder echt schwerfällt Gewohnheiten zu halten. Allerdings häufen sich die Impulse, Dinge anzustoßen. Ich kann deshalb zwar derzeit keine riesen Schritte verkünden aber ich kann euch sagen, wie wichtig es ist, dran zu bleiben. Marschier oder stirb gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Bin ich mit viel Motivation angefangen, merke ich zunehmend wie wichtig die Disziplin ist und Fuß vor Fuß zu setzen. Wer mir bis hier hin gefolgt ist und mitgelesen hat: Bliebt dran, gebt was ihr geben könnt. Wie vorher schon aus den 4 Versprechen angesprochen, kann das variieren. Ich habe heute nicht alles geschafft was ich wollte, aber ich hab was geschafft. Und das ist mehr, als ich noch vor ein paar Wochen geschafft hätte, wo ich für "so wenig" gar nicht erst angefangen wäre. Und auch ein kleiner Schritt ist ein Schritt auf dem Marsch des Lebens. Wie Churchill sagte: Never give in, never, never, never.
  10. 1 Punkt
    Wären beides gute Ansatzpunkte um dein Selbstwertgefühl zu steigern: Das genannte Buch lesen (und damit arbeiten!) sowie: dich selbst besser behandeln (Alkohol, Ernährung, Hygiene), auch wenn es sich für den Moment anstrengend bis sinnlos anfühlt. Sich selbst gut zu behandeln ist ein wichtiger Bestandteil (und gleichzeitig auch eine Folge, das wirkt in beide Richtungen) von hohem Selbstwertgefühl. Steht aber alles in dem Buch. Ansonsten ist es durchaus normal, dass die Verarbeitung einer Trennung Zeit brauchen kann. Und klar können da noch Gefühle vorhanden sein. Aber wenn du nur passiv darauf wartest, dass diese Gefühle verschwinden oder versuchst, sie zu verdrängen (etwa durch Alkohol) oder sie gedanklich versuchst zu bekämpfen, wird sich daran so schnell vermutlich auch nichts ändern. Theoretisch gibt es 3 mögliche Ansatzpunkte um deine Gefühle zu beeinflussen: Das Gefühl direkt beeinflussen oder indirekt über deine Gedanken bzw. deine Handlungen beeinflussen. Die direkte Variante scheidet aus, weil es nicht möglich ist, willentlich einfach anders zu fühlen als man gerade fühlt. Gedanken zu beeinflussen ist zwar schon eher möglich, aber ein sehr langfristiges Unterfangen. Am schnellsten und effektivsten ist es möglich, dein Verhalten zu steuern. Tu Dinge, die dir gut tun (damit meine ich nicht Saufen, weil du dich kurzfristig besser fühlst, sondern Dinge, die wirklich gut für dich sind): Verfolge berufliche, persönliche oder zwischenmenschliche Ziele (darunter fallen nicht nur potenzielle Freundinnen oder Sexpartnerinnen, sondern v. a. auch Familie und Freunde). Bilde dich weiter, treibe Sport, lerne, dich gesund (und lecker) zu ernähren, geh unter Leute, pflege Kontakte und Hobbys, unternimm Dinge, die dir Freude bringen etc. Übe dich in Achtsamkeit und Selbstakzeptanz. Lies Bücher zum Thema Akzeptanz- und Commitmenttherapie, Resilienz / Positive Psychologie und versuche, die Ratschläge umzusetzen. Selbstwert gewinnst du letztlich vor allem durch positive Referenzerlebnisse und dafür musst du aktiv werden. Bücher können helfen, aber eben nur, wenn du das Gelernte auch umsetzt.
  11. 1 Punkt
    Unnötige Nachricht. Nicht mehr antworten für eine Woche. Geh Fahrrad fahren oder Fallschirmspringen oder Bogenschießen. Bei dir hat es den Eindruck als würdest du krampfahft das Date anpeilen mit dem Ziel zu ficken. Bleib mal lockerer. Du bist der Preis.
  12. 1 Punkt
    Ist es wirklich Oneitis, wenn ein geliebter Mensch, nach 3 Jahren Beziehung, Schluss macht? Ich würde sagen nein! es ist eher, ein ganz normaler Verarbeitungsprozess, den du durch machst. Es ist recht normal, dass es sich "irgendwie" nicht richtig anfühlt nach einer Beziehung, Sex mit anderen Frauen zu haben, wenn man im Kopf nicht abschalten kann. Hat jeder schon mal durch gemacht. Geht irgendwann auch vorbei. Was du jetzt brauchst? Zeit! Es ist eine von vielen Erfahrungen, die du durchlebst. Die Nächste Frau wird kommen und du wirst es besser wissen. Trust me :) Gruß 3€
  13. 1 Punkt
    Frauen spüren doch, wenn ein Mann sie derart verachtet wie der Threadersteller. Kein Wunder, wenn dabei nichts rumkommt. Mir tun auch die Prostituierten leid, die von solchen Männern "beehrt" werden.
  14. 1 Punkt
    Ist es nicht logisch, dass es keine Gleichverteilung ist? Jeder Mensch und damit auch Mann ist unterschiedlich. Die Anziehungsmerkmale wie Aussehen sind unterschiedlich ausgeprägt, ebenso die Fähigkeiten, die man benötigt, um einen paarungswilligen Partner anzulocken. Das ist in jeder Tierpopulation ebenso. Wenn jetzt deine Aussage dieses Threads lautet, dass die Erfolgswarscheinlichkeit unglich verteilt ist, dann lache ich laut auf, denn das ist offensichtlich und da wird dir jeder hier zustimmen. Was hingegen nicht offensichtlich ist und von dir als Thesen aufgesellt und wie Faken beworben wurde ist die Paretoverteilung. Ebenfalls lässt du offen was überhaupt "Erfolg" bezeichnet. Wenn es dir vor allem um die ungleiche Erfoglswahrscheinlichkeit geht, kannst du den Thread zumachen, eine Umfrage erstellen und ich garantiere dir eine über 90%ige Zustimmungsquote. Generell ändern kannst du das Problem nicht, es ist im Prinzip jedem bekannt und daher würde ich den Sinn dieses Threads nicht verstehen. Worum geht es dir hier außerdem? Wenn du ein paar klare Aussagen treffen würdest, machst du deine Thesen angreifbarer, aber man könnte auf dieser Grundlage viel besser diskutieren. So stochert man jetzt 9 Seiten lang herum und kann lesen wie du immer wieder was von Partoverteilung schreibst und bei Kritik dran dich da rauswindest mit "paretoähnlichen" Verteilung (was das auch immer sein mag). Und dass du wie gesagt die Erfolgswahrscheinlichkeit nutzt, diese aber nicht definierst. Das bremst die Diskussion bzw. ich weiß zum Beispiel gar nicht mehr worüber ich hier diskutieren soll, da es keine These gibt auf deren Grundlage man sich austauchen könnte. Vielleicht kommt es auch daher, dass hier auf deinen letzten Post keiner mehr geantwortet hat. Ich zumindest hatte diesen Thread nicht mehr abboniert, da mir definitiv nicht klar war was hier eigentlich noch die Kernaussage war und somit habe ich weder deinen verlinkten Text gelesen noch hätte ich gewusst welche Aussage der stützen soll.
  15. 1 Punkt
    ja find ich gut, wirklich! mach mal! Würde mich riesig freuen, wenn sich Dir möglichst viele anschließen ... dann gibt's noch mehr untervögelte Frauen für mich. Win-Win sozusagen! Na gut, ich versuche mal das ernst zu nehmen. Also: wenn Du viel und guten Sex haben willst, dann such Dir verdammt nochmal ne Partnerin!! Dieses herumgetingel auf irgendwelchen Plattformen wird Dich genauso wenig befriedigen wie ständige OneNightStands. Allerdings müsstest Du dann anfangen Dich für die Menschen zu interessieren und nicht nur für die Pussys. Schau doch mal woran es da bei Dir hapert.
  16. 1 Punkt
    Sachen in Richtung ich fühl mich bei dir geborgen/beschützt: Kopf beim Mann auf die Schulter legen im Sitzen Stehend beim Mann im Arm (leicht seitlich) mit deinem Kopf auf seiner Brust Sachen die den Mann mächtiger/größer erscheinen lassen: Ihm etwas in die Ohren flüstern und dabei selbst hochstrecken um überhaupt hin zu kommen Knapp vor ihm stehen und von unten Augenkontakt aufbauen
  17. 1 Punkt
    Closed. 1. Forenregeln beachten 2. Vernünftiges deutsch schreiben. So mit Punkt und Komma und ganzen Sätzen, sodass man dich auch verstehen kann. Beispiel: Was ist denn das für ein Satz? 3. Vorher nochmal über die Situation nachdenken und in deinem Kopf sortieren, bevor du etwas tippst. Bevor du selbst dein Problem nicht klar formulieren kannst, haben wir keine Chance das Ganze zu verstehen. Also: Wann / In welchem Zeitablauf Ist konkret WAS passiert? (Wer hat was gemacht?) Was denkst du dazu? Was sind deine Lösungsansätze? Was ist deine Konkrete Frage? (und jetzt nochmal nachlesen, ob es dafür wirklich deinen Text braucht, ob dafür alle Infos da sind und auch, welche infos damit nichts zu tun haben, die du besser weglässt.)
  18. 1 Punkt
    TE, als ich Deinen Eröffnungspost las, dachte ich: Oh ja, das kenne ich alles ganz genau. Und zwar aus meiner eigenen Ehe. Frau aus Polen, zickig, herrisch, dominant, stur, unreflektiert, streitsüchtig, sexuell frigide. Aus meiner ganz eigenen Lebenserfahrung kann ich Dir schon mal sagen, was Du NICHT tun solltest: Heirate nicht, krieg keine Kinder mit ihr. Kauft Euch nichts zusammen (Haus, Auto, etc.), buch keinen Urlaub mehr mit ihr. Denn, Du ahnst es schon, das Ding ist eigentlich durch. "Hättest Du wenigstens mal mit mir gestritten, dann hätte ich gewusst, woran ich bin" Das war ein Satz meiner Ex, als wir nach der Trennung eine Paartherapie gemacht hatten, um wenigstens wegen der Kinder miteinander auskommen zu können. Warum ich Dir das schreibe ? Naja, vielleicht streitest Du mal mit ihr. Vielleicht stellst Du Dich mal auf die Hinterbeine und machst Deinen Standpunkt deutlich. Vielleicht sagst Du ihr mal, dass ihr Verhalten inakzeptabel ist und dass Du keine Lust darauf hast. Vielleicht stellst Du Dich ihr einfach mal und schaust was passiert. Nachdem klar war, dass ich nicht mehr zu ihr zurückkomme, war sie in Tränen aufgelöst und hat mir versprochen, dass wir noch einmal von vorne beginnen und dass sie sich ändern wird. Das schlimmste daran war, dass die Verwandschaft in Polen mitbekommen könnte, dass Charon ausgezogen ist und die ach so heile Fassade doch nicht so heil ist, wie das alle glaubten. Mein Schwager, der ihre Zwillingsschwester geheiratet hat, sagte danach zu mir: Charon, wir müssen schauen, wie wir beiden Männer das mit unseren Frauen hinkriegen. Nun ja, er ist noch verheiratet, aber ich wette, ich habe in 1 Monat mehr Sex als er in einem ganzen Jahr. TE, das Ding ist durch. Und ich sag Dir auch warum. Nicht wegen ihr, sondern wegen Dir. Wenn sie auch nur annähernd so ist, wie meine Ex-Frau (und sie scheint sogar noch schlimmer zu sein), dann wirst Du einen neuen frame nicht etablieren können, weil sie ihn Dir nicht abkaufen wird. Sie wird ihn shit-testen und Dich mürbe machen. Du bist ja schon an einem Punkt, wo Du gar nicht mehr kämpfen kannst und einfach nur um des Friedens willen, nachgibst. Sie hat Dich kleingemacht. Und Du hast Dich kleinmachen lassen. Du hast Dich nicht um Deine Bedürfnisse gekümmert. Ihr waren Deine Bedürfnisse egal (es ist nicht jede Frau so, TE). Das sind doch alles Anzeichen, dass Du ohne sie besser dran bist. Ja, sie ist eine HB10. Ach Gott, weißt Du, ein Freund hat nach eigenem Aussagen eine HB9,5. Ich finde sie mehr HB5, das ist nämlich Geschmackssache. Und dann fragte er mich: Sag mal, Charon, was nutzt mir eigentlich eine HB9,5 wenn ich die in 3 Monaten nur 1 x gevögelt kriege. Wäre ich nicht mit einer HB7 besser dran, die mich jeden morgen ins Bett zurück zerrt, bevor ich arbeiten gehe ? Meine Antwort darauf kannst Du Dir denken. Geld. Ich glaube, geldmäßig schuldest Du ihr nichts. Ihr habt jeweils auf die Kosten des anderen studiert und gut ist. Mach Dich mal vom Thema Geld frei. Es geht hier um Dein Leben. Das siehst Du vielleicht noch nicht so richtig aber Du ahnst es schon. Weil Du nämlich weißt, wie das ganze Ding weitergeht. Und die Frage, die Du Dir stellen musst lautet wie folgt: Du weißt ganz genau, dass auf Du nach dieser Frau eine weitere, noch viel hübschere/klügere/passendere Frau folgt. Und Du weißt, dass Du sie bald kennenlernen wirst. Und Du weißt, dass es dann wie von selbst laufen wird. Und Du weißt, dass Du in dieser neuen Beziehung die Fehler Deiner aktuellen Beziehung nicht wiederholen wirst. Und jetzt kommt die Frage: Wie lange willst Du Dir dieses Trauerspiel von Beziehung von Deiner Freundin noch gefallen lassen ? Ich bin weiß Gott keiner, der immer direkt NEXT schreit. Aber für Dich - und das weiß ich leider aus eigenem Erleben heraus - wäre es gut, einen Schlußstrich zu ziehen und Dich selbst als Mensch wieder wertschätzen zu lernen (tust Du nämlich aktuell auch nicht).
  19. 1 Punkt
    Ohne Gummi, ne dicke ältere bumsen, die er im Prinzip nur als Notnagel nutzt. Respekt. Und auch noch als Wiederholungstäter. Ich bin gespannt, wann das Glück nicht mehr auf seiner Seite ist, weil er den Bogen überspannt hat. Vielleicht wird MvL ja dann endlich erwachsen, wenn er in seiner Vaterrolle aufgeht, oder angesichts der daraus resultierenden Unterhaltszahlung abwägt, in welche Tusche er seinen Füller in Zukunft tunkt
  20. 1 Punkt
    Habe gerade nen Schwung Chinos fürs Büro bei we-fashion geholt https://ibb.co/hhP8Fz
  21. 1 Punkt
    - Ihr wollt zwei verschiedene Dinge. - Sie will etwas das du ihr nicht geben kannst. - eine FB ist IMMER zeitlich begrenzt. Tue ihr und dir den Gefallen und beende es. Es gibt genügend Frauen die einfach locker vögeln wollen. @RyanStecken, ne LTR antäuschen und der Frau Hoffnungen machen damit man sie Vögeln darf? Einfach nur erbärmlich. Das hat nix mit "Game" zu tun, das ist einfach nur Eierlos.
  22. 1 Punkt
    Frauen mit Prinzipien. Wenn ich so etwas höre, schreite ich gedanklich schon mal von Dannen. Von der Dame, um die es hier geht, höre ich das erst im ersten Date. Der Reihe nach. Der eine Monat Tinder Gold hat ja bereits für einen außergewöhnlich guten Lay gesorgt. Sollte hier ein weiterer folgen? Auch hier ist sie es, die mich anschreibt. Es entwickelte sich eine lebhafte, humorvolle und von sexuellen Anspielungen geprägte Kommunikation. Ein Treffen soll nicht lange auf sich warten lassen. Sie ist ein Jahr älter, hübsch, gepflegt, chubby, große Titten. Wir verstehen uns prächtig. Kino beiderseits. Ich werde mit IOIs nur so bombardiert. Meine Hände streicheln zwischendurch ihre nackten Innenschenkel. Ein Selbstläufer, sollte man meinen. Aber falsch gedacht. Madame hat ihre Prinzipien. Natürlich geht sie niemals mit einem Mann beim ersten Date nach Hause. Warum nicht? Is‘ halt so. Aha... wäre für mich ja sogar schlüssig, wenn sie es insgesamt ein wenig langsamer angehen lassen und mich erstmal etwas besser kennen lernen will. Wäre zwar nicht meins, aber zumindest nachvollziehbar. Nun gut. Nach zwei Stunden lustigen Beisammensein, verabschieden wir uns. Wenige Minuten später die Nachricht von ihr, dass sie mich wieder sehen will. Dann gerne auch direkt zu Hause. Ok. Sie ist allerdings zunächst mal im Urlaub und dann kurz geschäftlich weg. Ich bekomme dann über die folgenden Tage unaufgefordert Nacktbilder von ihr. Insbesondere verschickt sie gerne ihre großen Brüste. Zwei Wochen nach dem ersten Treffen läd sie mich direkt zu sich nach Hause ein. Sie empfängt mich sehr leicht gekleidet. Ich bekomme noch einen Anstandsdrink, ehe sie sehr schnell bemerkt, dass sie ja nur deshalb so wenig anhabe, weil sie es eh gleich auszieht. Gut. Fünf Minuten nach Betreten der Wohnung haben wir Sex. Komische Prinzipien, aber jeder wie er will. Es war der langweiligste Sex seit sehr langer Zeit. Wir plaudern danach noch ein wenig. Kurze Zeit später stehe ich wieder vor der Tür. Kapitel abgeschlossen. Natürlich kommt von ihr am nächsten Morgen eine Nachricht. Ich antworte höflich. Dann schläft die Kommunikation ein.
  23. 1 Punkt
    Macht das Internet die Leute dumm? Hier ist mal ein Link zu einem Typen, der irgendeinen Schwachsinn in der hinterletzten Ecke des Internets gefunden hat, diesen aber für bare Münze nimmt und ernsthaft darüber diskutieren möchte: Für mich ist es ganz klar: Internet ist Teufelszeug. Was meint ihr dazu?
  24. 1 Punkt
    Ich hab mal die umgekehrte Perspektive eingenommen, als ich letztens durch die Stadt gelaufen bin. Habe mir vorgestellt: Was würdest du machen, wenn dich die Frauen, die dir entgegenkommen oder an dir vorbeilaufen, ansprechen und zu einem Date überreden wollten? Die Antwort: Bei praktisch allen diesen Frauen würde ich versuchen, sie freundlich abzuwimmeln. Für mich interessant sahen keine dieser Frauen aus (zu alt, zu jung, zu dick, zu unsympathisch, zu unattraktiv etc.). Stell dir selbst mal die Frage: Bei wie vielen Frauen würdest du dich auf ein Date einlassen? Würdest du nicht auch sehr vielen Frauen, wenn sie dich ansprechen würden, einen Korb geben?
  25. 1 Punkt
    Nailed it. Und irgendwo gibt es einen der heult, weil er pro Woche drei ONS mit HB9s hat aber sein Kumpel knattert viermal die Woche eine HB 9,25! Und dieser Wettbewerb um den massivsten Überfluss beeinflusst natürlich die Verteilung auf der alleruntersten Ebene. Ich übersimplifiziere jetzt mal brutal und vergleiche das mit der Ernährung: Wenn sich irgendwo ein 150 Fettsack das vierfache seiner täglich benötigten Kalorien reinzieht, dann fehlen die - direkt der indirekt - irgendeinem armen Tropf in der dritten Welt. Auch hier kann man streiten: Gibt es nicht eigentlich eh genug für alle aber in der Realität läufts halt auf eine Art Wettbewerb hinaus. Nahrung ist übrigens gar kein so blöder Vergleich zu Sex, weil auch hier rein von der Natur her sicher nie ein Gleichverteilung o.ä. gegeben wäre. Der Oberaffe würde sich immer die fettesten Bananen krallen. Aber unsere Gesellschaft kriegt es wenigstens so halbwegs hin, dass es eine zumindest bessere Verteilung gäbe als unter reinen Urzeitbedingungen. Das gab es für Sex vielleicht auch schon mal. System Ehe und so weiter. Auch hier kann man drüber streiten. Naiv ist es aber gesellschaftliche Einflüsse außen vor zu lassen. Wenn die Susi mit 150 Jungs auf einer Insel strandet, dann könnt ihr euch eure Selbstverantwortung mit eurer Wichse in die Haare schmieren. Dann sieht es für ein paar Typen düster aus. Punkt. In der jüngeren Vergangenheit gabs das immer, dass es für ein paar Typen sehr düster aussah. Vielleicht war es in den 50er/60ern in D mal ein bisschen besser, kA. Nun ist es halt wieder sehr typisch männlich zu sagen: Ein paar Typen gings immer schlecht, deal with it und zum Glück bin ich ja eh der Obermacker. Die incell-Amkläufer sind (teilweise!!) das extremste Resultat solcher Ansichten. Heißt jetzt nicht dass ich Lösungsmöglichkeiten bei der Hand habe.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen