Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 09/26/18 in allen Bereichen an

  1. 8 Punkte
    Er verhält sich schon richtig. Keine Sorge. Ich erkenne mich da auch so ein bißchen im TE. Und kann deshalb sagen, dass die Frau sich total zu ihm hingezogen fühlt. Alles was hier als Spielerei bezeichnet wird, ist ihrer Unsicherheit geschuldet. Frauen wird ihr Leben lang erzählt, der Richtige meldet sich regelmäßig, trägt dich auf Händen, sorgt sich um dich, erobert dich, für ihn bist du die Einzige, er ist dir treu. Mit dieser Vorstellung treten sie in s Leben. Und werden mit Männern konfrontiert. Und dann merken sie irgendwann: "Komisch, ich werde bei den Kerlen scharf und feucht, die genau das Gegenteil sind von dem ist, wo alle sagen, so hat der Mann zu sein auf den du stehen MUSST." Diese Irritation sorgt für ein totales Chaos im Kopf der Frau. Da ist einer, auf den die anderen Frauen auch stehen, dem ich irgendwie egal bin, der sich kaum bis nie meldet, der gleichgültig ist und niemanden anderen zu brauchen scheint. "Aber ich fühle mich zu dem hingezogen, so richtig. Ich will mit dem schlafen". Fast. Sie wollte mit ihm schlafen, weil sie instinktiv weiß, dass dies die einzige Möglichkeit ist von ihm Aufmerksamkeit und Nähe zu bekommen. Sie MUSS liefern. Sonst macht es ja ne andere. Und dann lässt sie alles mit sich machen. Alles was sie anderen verweigert, gibt sie ihm. Freiwillig. Weil sie muss. Von einem der sie nett ausführt bzw. der SIE anspricht und sich ihr präsentiert und mit dem ganzen PU-Quatsch "überredet und überzeugen muss", der bekommt das nicht. Der darf zwar ran, aber er bekommt keine Leidenschaft. Die ist den Männern vorbehalten, die frau erobern muss. TE, du bist in der Loverschublade. Das ist dein Schicksal. Und das ist das beste Schicksal. "Gefühle" haben Frauen zu Männern, die ihnen Sicherheit bieten. Richtige Gefühle, also tiefe und unausrottbare, zu denen, die wie wir sind. Du weist sie gefühlt ab. Du schläfst nicht mit ihr, obwohl sie vor die Füße wirft. Sich submissiv zeigt. Ihre einzige Möglichkeit nutzen will, um dich zu bekommen. Und dann kommt eben der (älteste) Shittest (der Welt) mit dem Typen. Der muss kommen. Um ihr Gesicht zu wahren. Und dieser Test kommt bei jeder Frau. Gerade wenn du als Lover gelabelt wurdest. Dann schauen sie nämlich, ob du tatsichlich einer bist. Sie ist ganz normal. Nur eben vollkommen irritiert, weil sie die Art von Anziehung dir gegenüber nicht kennt. Und deshlab total überzogene Reaktionen zeigt. Weil sie grad etwas spürt, was nicht vorgesehen ist. Also in der Welt, die ihr erklärt wird/wurde.
  2. 5 Punkte
    Alles zutreffend, @GeneraI_Beta. Nichtsdestotrotz lese ich zwischen den Zeilen des TE noch etwas, das er mal angehen sollte. Sonst richtet er bei sich und früher oder später auch anderen Schaden an.
  3. 3 Punkte
    Wenn du den genau so bringst und es schaffst, dass da am Ende eine LTR bei raus kommt, dann spendiere ich euch beiden zu eurer Hochzeit die mehrstöckige Hochzeitstorte!
  4. 2 Punkte
  5. 2 Punkte
    Mein ehrlicher Rat: Entweder du holst dir das Geld von ihr JETZT oder du schreibst JETZT dein Geld für immer ab und Schwamm drüber. Ansonsten beschäftigst du dich viel zu sehr mit Grübeln und das verursacht nur Frust und bindest Energie. Gilt für viele Lebenslagen.
  6. 2 Punkte
    Naja, Niceguy bedeutet sich zu verbiegen um es der Frau möglichst Recht zu machen. So lange Du Grenzen ziehst, zu Dir und Deinen Werten stehst und Konfrontationen nicht aus dem Weg gehst um Streit zu vermeiden, so lange kannst Du selbstverständlich ein netter Kerl sein. Weil es so schön passt, eines meiner Lieblingszitate stammt aus "Password Swordfish": Lange Rede kurzer Sinn: Freundlichkeit ist nicht Dein Problem!
  7. 2 Punkte
    Frauen und Männer sind in erster Linie Sexualpartner. Punkt. Besteht eine Freundschaft zwischen Frau und Mann, will früher oder später einer was vom anderen. Bist du es nicht selbst, dann ist es der andere. Schaut euch dazu mal die Social Experiments in YouTube an. Wenn Frauen hier sagen sie haben einen besten Freund und da läuft nix, mag sein. Dann haben sie einen Eunuchen erwischt, der nicht eskaliert und sich heimlich einen wichst. Dann denkt er sich noch,lieber ihre Nähe wie gar nix, weil er kein Selbstbewusstein hat. Ich frage mich gerade echt ob Frauen immer noch so bescheuert sind und dran glauben. Zu dem Thema wenn sich der Freund aufregt, wegen dem best Buddy, schrieben einige dann wären sie weg. Von mir aus,wer die Unterschiede einer Ltr und Freundschaft nicht kennt,kann zum Teufel fahren.
  8. 1 Punkt
    Ich kann nur sagen, dass ich an deiner Stelle schon wesentlich früher Schluss gemacht hätte. Klar, manchmal stehen Gefühle im Weg. Davon muss man sich aber manchmal freimachen und eine knallharte Entscheidung treffen. Denn dein Leid wurde ja nicht geringer, es wurde immer größer und in die Länge gezogen. Auf der einen Seite steht natürlich das Herz und die Hoffnung, dass sich die Situation verbessern könnte, genährt durch die Gefühle. Auf der anderen Seite steht aber dein Verstand, der dir in solchen Situationen eigentlich ganz klar sagt, was du tun musst. Entscheidungen dieser Art sind nie schön und könne auch ziemlich hart sein. Ich habe dieses konsequente Handeln als Teenager erlernt, nachdem ich ein paar Mal ziemlich auf die Fresse geflogen war. Zum einen war deine Freundin einfach viel zu jung, um eine ernsthafte Beziehung zu führen und zum anderen muss man mit solchen Frauen oft sehr hart und konsequent sein, weil sie dich sonst mit Haut und Haaren auffrisst. Im Englischen heißt es nicht umsonst "man-eater". Dann heißt es wieder, ich sei rude mit den Frauen, aber manchmal geht es nicht anders. Man kann auf jeden Fall ein Gentleman, nett und zuvorkommend sein, aber im richtigen Moment muss man auch auf den Tisch hauen, sonst verlierst du dein Gesicht. Dass du aber ständig ihr Whats App über den Web Messenger überprüft hast und sie dann auch noch mitten in der Nacht bei ihrer Tante anrufst, ist schon ein bisschen creepy. Ich würde mir dabei wirklich komisch vorkommen.
  9. 1 Punkt
    Naja, wie soll das jetzt weitergehen? Du zerbrichst dir jedes Mal den Kopf, mit welchen Nachrichten du sie aus der Reserve lockst, eine gute Stimmung erzeugst und ihr Interesse steigern kannst, während sie ein bisschen unzuordenbares Heiß-Kalt spielt, dich ab und zu mal anpingt und mit autistisch anmutender Ignoranz deine Brücken für weitere Treffen unbeachtet lässt? Es ist halt leider so: Kein Mensch ist so beschäftigt wie der, der kein Interesse an dir besitzt. Klar, jeder hat sein Leben, keiner hängt 24/7 am Handy und wartet nägelkauend auf die Nachrichten vom Tinderdate. Aber wenn wir ehrlich sind, dann haben wir doch alle auch irgendwo ein intuitives Gespür dafür, ob jemand uns wirklich mag und uns wiedersehen möchte. Und wenn jemand das will, dann zeigt er das auch, wenn er kurz angebunden ist, Schreiben nicht mag oder viel Stress auf Arbeit hat. Wer schon ein paar Dates hatte, kennt auch diese Frauen: Bei Treffen überschwänglich, schauen in die Augen, suchen Körperkontakt. Der Himmel hängt voller Geigen. Und dann: Aus den Augen aus dem Sinn. Und es ist jedes mal ein Krampf, wieder ein Treffen hinzukriegen. Seltsame Zurückhaltung bei Nachrichten, kontrastreiche Kühlheit zum Treffen. Und um ihr Interesse wieder zu steigern, muss man ihr selber die kalte Schulter zeigen. Daraus ergeben sich dann oft auch die schönsten Oneitisse, weil wir Männer da recht simpel ticken: "Sexy Frau mit widersprüchlichem Verhalten ist schwer zu knacken, scheint(!) aber irgendwie Interesse an mir zu haben." Das wirbelt unsere tollen Pickup-Taktiken und Womenizer-Qualitäten so richtig schön durcheinander. Du kannst jetzt selber mal den Invest rausnehmen und ich gebe dir Brief und Siegel, dass sie dich in spätestens 2 Wochen anpingt und dein Interesse auslotet und sogar ein Treffen anspricht. Du sagst selber, dass du ein authentischer, ehrlicher Typ bist, der nicht taktieren will. Hast du den Eindruck, dass du mit deiner Ehrlichkeit, Autenthizität und unverhohlenem Interesse an der Dame bisher einen harmonischen Kontakt hattest und die Sache mit einer herrlichen Entspannheit läuft, da hier zwei Menschen richtig Bock aufeinander haben?
  10. 1 Punkt
    Nein. Das verstehs du falsch. Die Frau ist was Besonderes und auch die Situation ist besonders...
  11. 1 Punkt
    Verstehe was du meinst. Also, über sehr private und auch intime Dinge (Familie, vielleicht Probleme, Job, Unsicherheiten usw usf) würde ich auch nur bedingt reden. Wenn überhaupt dann bei jmd den ich schon sehr viel besser kennengelernt habe. Der mir vertrauter ist und dem ich auch irgendwie vertraue. Das heißt, dass man schon bestimmte Dinge filtert. Man zeigt nicht immer alles genau so wie man es gerade fühlt. Etwa, weil man jmd. kaum kennt und niemanden sofort mit Problemen usw überladne möchte und ja auch einen postiiven Eindruck hinterlassen will. Aber, du bist nicht schwach, weil du nicht so viel redest wie andere Typen. Scheiss drauf. Wenn du gerade chillen willst und ihr einfach nur zuhören willst, ist das doch np. Musst auch nicht von einem Thema zum anderen springen. Das ganze so prevalente und auch mir bekannte Mindset ich muss jetzt entertainen/performen/gut ankommen....ist kacke. Viele Frauen stehen gerade auf solche Typen Mann. Männer die irgendwie über ihre eher nicht so super nach außen getragene Art EIndruck machen. Die zuhören, nicht so viel plappern sondern auch mal still sein können bzw. einfach nur zuhören. Das ist dann ja Teil deines Screeningprogramms. Du willst auch gar nicht irgendwie versuchen so oder so rüberzukommen oder von einem echt geilen Thema zum nächsten zu springen, nur, um vielleicht diesen oder jenen Frauen zu gefallen. Man will Leute bei denen man so sein kann wie man halt ist. Gerade bei Frauen. Was mich in den letzten Jahren immer wieder vor allem am Anfang überrascht hat: Frauen reagieren erstaunlich gut auf Kongruenz. Ich fand früher quasi alles schwach. Eine Frau so anzuglotzen und ihr so viel Aufmerksamkeit zu schenken wie alle anderen Typen die immer glotzen....fand ich schwach und peinlich. Eine Frau anzusprechen (warum sollte ich derjenige sein der so was tut), fand ich fucking schwach. Wieso sollte ich das tun. Mich quasi angreifbar machen körbe riskieren oder mich zu blamieren. Einer Frau beim Date zeigen, dass ich auf sie stehe....fand ich auch schwach. So lächerlich das auch klingt, aber da war immer der Hintergedanke: 'Ja, ok. Ich köntne jetzt versuchen sie zu küssen usw, aber wenn ich das nicht smooth und geil mache und es awkward wird oder sie mich blockt usw, dann ist das voll übel, voll peinlich und ich will mir so eine Böße einfach nicht geben...weil das fucking schwach ist'. Also, die Liste an Dingen die ich schwach fand....das war extrem. Vor allem diese Sorge irgendwie schwach zu wirken, sorgte u.a. dafür, dass ich einfach nur angespannt war bei Dates und Frauen insgesamt. Ich lachte viel weniger als sonst, überlegte was ich sagen könnte und wie ich das sagen könnte (also übelster Metasumpf) und dieses Dilemma und der Hirnfick verseuchte alle Ebenen des flirtens und gamens und datens. Aber es ist so, und das hat sich fast immer und zu 99 % wieder und wieder bestätigt. Ich habe das bei anderen beobachtet, von vielen anderen gehört und auch selbst erlebt. Häufig. Wenn du selbst dich bei irgendwas nicht schwach fühlst bzw. dich nicht dafür schämst, dann ist es das, dieser begleitende Vibe, diese Selbstverständlichkeit und Schamlosigkeit mit der du Dinge sagst und zeigst, bei denen andere Leute vielleicht Probleme hätten, weil sie Sorge haben, dass könnte schwach und unmännlich sein. Ich hätte früher etwa nie gesagt, dass ich moderate Höhenängste habe. Oder in keinem abgefuckten Meer schwimmen werde, damit mir irgendwelche Noobhaie die Beine abbeißen. Aint gonna happen. Fuck that. Früher hätte ich überhaupt fett darüber nachgedacht, ob das nicht voll schwach oder peinlich oder was auch immer ist. Aber heute wäre es mir auch einfach nur völlig egal, ob irgendwer meint das kommt rüber wie ne pussy oder als ob du ein Schisser bist oder sonst was. I woulnt care whatsoever and Id still share that about me if I want to share it. Heute lache ich während ich so was sage oder mache mich selbst etwas über bestimmte Dinge bei mir lustig, für die ich mich früher ohne Ende geschämt hätte. Genauso wie ich mich so krass geschämt habe, dass ich so fucking aufgeregt war neben Frauen. Die Liste ist endlos. Aber schäme dich nicht. Wie man etwas sagt, darauf kommt es an. Zeig ruhig Dinge von dir, vielleicht nicht gleich mit Problemen udn Ängsten überladen, aber mehr von dir zu zeigen und vielleicht auch was du nicht so magst oder wo du dich nicht so sicher fühlst....ey.....all das kann ziemlich souverän wirken, weil du dann Dinge von dir zeigst und dich nicht dafür schämst, also auf eine souveräne Weise unsouverän bist, und das mögen vieeeele Frauen. Being weak or insecure is np in and off itself.....as long as youre not ashamed. Das braucht Mut oder besser gesagt Selbstakzeptanz. Das suggeriert dann auf jeden Flal auch, dass jmd. mit sich im Reinen ist zumindest bei diesen Themen. Sich nicht dafür hasst oder schämt, sondern dem ganzen akzeptierend und vielleicht sogar mit Humor und insgesamt selbstverständlich begegnet. Frauen sind da nicht selten beeindruckt. Weil es eher so ist, dass viele Männer in die entgegengesetzte Richtung gehen. Also bewusst versuchen, immer möglichst souverän und stark zu wirken. Auf keinen Fall auch nur riskieren, dass man mal nicht sovuerän ankommen könnte. Sitzt dann da ein Typ neben ihr, der keine Angst und Scham hat auch etwas zu sagen, bei dem er sich nicht so sicher fühlt, und er tut das ohne Angst und Scham......trust me, women love that. Ich würde golden dollars darauf setzen, dass viele Frauen dich dann sogar als souveräner wahrgenommen haben, als etwa andere Männer, die nie solche Dinge zeigen oder ansprechen oder offenbaren. Frauen merken das und respektieren das auch. Wenn du eher eine stillerer Typ bist oder nicht die ganze Zeit immer nonstop redest sondern auch einfach nur mal lächelnd neben ihr sitzt und ihr den Vortritt lässt bzw. sie reden lässt......why not? Frauen reden eh ganz gerne, die lieben das, wenn sie schön erzählen können hehe.
  12. 1 Punkt
    Sieben Seiten für eine Frau, mit der du nicht mal geschlafen hast. Wach auf.
  13. 1 Punkt
    Wie willst Du denn bei SMS oder anderen Tippereien eskalieren? Und allgemein fehlen da viel zu viele Informationen. Du schreibst von "gute Gespräche und leichte Berührungen" - da bist Du aktuell auf der Eskalationsleiter bei 0,003. Wann hast Du Dich mit ihr getroffen und in welchem Kontext? Bisher steht da nur was von diversen Kaffeedates – was meinst Du damit? Kaffee trinken in der Firmenkantine? Und wieso kommst Du darauf, dass Du nur noch fragen müsstest, ob ihr vögeln wollt? Da steht nix in Deinem Text, was darauf hindeuten würde. Der erste Schritt bei einer Anbandelung innerhalb einer Firma ist ein Treffen außerhalb der Firma. Hattet ihr so ein Treffen schon? Und wenn ja - wieso ist da noch nichts passiert außer leichte Berührungen? Fragen über Fragen. PS: Und ein Verhältnis mit der direkten Vorgesetzten anzufangen, ist gelinde gesagt, dämlich.
  14. 1 Punkt
    und das geht erfahrungsgemäß ziemlich schnell und man wird geghostet oder ist in der Friendzone
  15. 1 Punkt
    Wenn eine Frau Dir offen und transparent kommuniziert, dass sie Sex ohne Beziehung mit Dir will, bezeichnest du das als "kranken Bullshit". Da würde ich ansetzen. (1) Sei dankbar, dass sie klar kommuniziert ohne irgendwelche Spiele zu spielen. Und/oder (2) reflektiere, inwieweit Du Sex mit etwas assoziierst, das irgendwelche reine, unschuldige Vorstellungen von Verlieben beschmutzt. (Dein Text klingt, als würdest du dich erst mal 6 Monate mit einer Frau treffen wollen, bei Kerzenschein und Gesprächen, weil sonst irgendwas Reines kaputt gehen würde, das für eine ernsthafte Beziehung notwendig ist.) Ach ja: Und Gratulation dazu, dass du sehr gut aussiehst, sehr gut verdienst und auch noch klug bist. Mit der Bescheidenheit bist du wahrscheinlich auch eher am oberen Ende, nehme ich an. 😉
  16. 1 Punkt
    "Aber denk dran was einmal passiert ist und auseinander ging passiert wieder " Das in Zukunft weglassen, ansonsten ist das meiner Meinung nach völlig in Ordnung, was du ihr geschrieben hast. Du hast nichts falsch gemacht. Dir wurde von Anfang an gesagt, dass du Rebound bist und die Sache schnell wieder vorbei sein kann, und so ist es gekommen. Sie hat Gefühle für ihren Ex, der bei ihr immer noch an erster Stelle steht. Da wirst du durch einen coolen Spruch mehr oder weniger auch nichts reißen. Sie weiß, dass du Lust auf sie gehabt hättest und das ist auch gut so. Wenn es mit ihrem Ex nicht klappt, wird sie sich an dich erinnern. Und wenn du sie bis dahin komplett in Ruhe lässt, nicht zutextest, sie nicht versuchst zu überzeugen,nicht die beleidigte Leberwurst spielst, wird sie sich an dich als coolen Typen erinnern. Wenn der Kontakt bis dahin über viele Wochen oder Monate eingefroren ist, wird sie sich dir auch nicht mehr sicher sein. Bis dahin, Füße sitllhalten.
  17. 1 Punkt
    Was kratzt es die Eiche, wenn eine Sau sich dran reibt? Meine Nachbarin ist so eine, erzählt mir dabei aber ständig was über Rücksicht und gute Kinderstube. Die hatte sie evtl nicht, aber das sagt wohl mehr über sie als über mich. Drum grüß ich, wenn ich will. Und wenn nicht, dann lass ichs. Ist nämlich unterm Strich vollkommen egal.
  18. 1 Punkt
    Nö. Menschen die fremdgehen neigen mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu dieses Verhalten zu wiederholen. Solche Mädels und Jungs die das dann auch noch komplett auf den Partner abwälzen, sagen dann auch zu dir :,, also, iwie hast du mich gestern schwächer geküsst als sonst. Und sowieso bist du iwie so unaufmerksam. Und, und dann war da Carlos. Weißt du, weil DU momentan so schlecht bist, musste ich das einfach tun. Also bist du schuld daran. Das verstehst Du doch oder? " Es ist einfach schwächer Charakter. Keine Eier. Sowas nimmt man nicht als Partner. Vergiss deine eingebildeten Gefühle für eine Frau die du zudem nichtmal kennst.
  19. 1 Punkt
    Ein Verführer, der Sex zum Ziel hat, sollte ein Meister darin sein, sich individuell anpassen zu können an die Bedürfnisse des anderen um zum Sex zu kommen. So schnell wie möglich, so langsam wie nötig. Jede Frau ist anders. Die eine braucht etwas Zeit, die andere will gleich sofort loslegen. Es geht um Kalibrierung. Wer nur die eine Taktik fährt wird zwar gut sein aber niemals sehr gut.
  20. 1 Punkt
    Du hattest einen Flirt mit einer angetrunkenen Frau auf einer Hochzeit, würde ich nicht überbewerten. Die Hühner werden auf Hochzeiten schnell mal rallig und gefühlsduselig. Lass die Finger davon, die ist vergeben und hat Baustellen 🚧.
  21. 1 Punkt
    Lob des Sexismus. Grob gesagt: Du folgst deinen Zielen im Leben; sie folgt dir. Sie sagt zuerst "ich liebe dich" oder "ich will dich nur für mich". Und wenn sie gut kochen kann, nen süßen Po hat und du sie dir als liebevolle Mutter vorstellen kannst, sagst du "Ja".
  22. 1 Punkt
    Hi Froncolo, ich traue mich und gebe zu: Ja, ich habe einen Sixpack, eher 'nen Eightpack. Es geht mir ganz gut mit dem Teil; ich mache mir jedoch keine großen Gedanken um ihn und alles. Bei dir lese ich nur Zahlen und Vorhaben, Einschränkungen. Ein flacher Bauch und große Brüste waren bei Frauen immer das Schönheitsideal, insbesondere der flache Bauch - bei dir muss also mehr bzw. weniger zu sehen sein ;) Männer setzen mehr Fett am Bauch an, aber meiner Meinung nach stimmt hier etwas nicht an den Ernährungsgewohnheiten, sprich, es wird zu wenig Sport/Bewegung für das Gegessene betrieben. Ich habe schon immer Sport betrieben und bin im Ausdauerbereich, noch habe ich dazu mehrere Sportarten und eine, die besonders den Rumpf fordert. Es weitaus mehr Muskeln als der "Sixpack" zu sehen, da immer gefordert. Durch einen neuen Sport ist das nun gut ausgebaut worden und zusätzlich habe ich über die kalten Tage Krafttraining betrieben, wie er bei uns für den Leistungssport empfohlen wird (sportspezifische Übungen). Dabei geht es selbstredend nicht um einen schöneren Körper; die Funktionalität steht im alleinigen Vordergrund. Jetzt im Sommer wird eher kein Kraftraum mehr betreten und die Muskeln nach und nach durch den Sport abgebaut/verzehrt. Im Herbst werden sie wieder aufgebaut usw. Da ich schon immer Sport betrieben habe und auch jetzt darauf achte, ist mein Körper komplett auf eine optimale Fettverbrennung ausgelegt -> viel im GA1-Bereich die Pumpe/Fettverbrennung fordern. Das muss man jahrelang aufbauen. Von daher setze ich auch kein Fett an, da kann ich essen, was ich möchte. Und wenn, wird es gleich wieder bei meinen Einheiten abgebaut. Schaue auf deinen Grundumsatz und den beim Sport. Ich muss sehr viel essen und habe am Tag oft 4000 bis 6000 kcal, bei langen Einheiten 8000 und mehr. Esse ich weniger, verzehrt sich mein Körper, esse ich mehr, werden Muskeln und letztens Fett deponiert. Ziehe ich nach einer anstrengenden Radeinheit im Mittelgebirge/Cross Country, die über paar Stunden ging, die Jeans an, kann man am Bauch mehrere Hände hineinstopfen... Den Frauen gefällt's natürlich, man(n) hat ja auch für andere Aktivitäten mehr Kraft dank der Muskeln und muss sich keinen abzittern. Außerdem schützt 'kein Bauchfett' mehr vor Krebs, Leistenbrüche und Wampen im Alter. Eis ist übrigens gar nicht so schlecht, da steckt gar nicht so viel drin. Für dich fällt mir nur ein: Erst gestern habe ich einen halben Liter besten Schlagrahm ausgeleert, weil mein Körper Lust darauf hatte. Ist viel Fett...
  23. 1 Punkt
    Ach TE lass dir nix einreden. Hier reden zwar viele von Freiraumlassen und mänliche Freunde voll ok bla bla bla. Doch insgeheim geht es doch jedem Mann auf den Sack wenn die Frau einen besten männlichen Freund oder viele männliche Bekanntschaften hat. Ich würde es auch nicht tolerien bzw. hab ich nicht toleriert, dass meine Freundin andere Männer trifft.
  24. 1 Punkt
    Für mich haben Ex Freunde nichts in der Ltr zu suchen. Ich hatte auch mal eine Ltr mit einer LSE Frau die noch viel Kontakt zu ihrem Ex hatte und irgendwann auch geplant hatte mit ihm für ein paar Wochen in den Urlaub zu fahren, das war dann der Punkt an dem ich Schluss gemacht habe. Jetzt sehe ich es so das man mit einer Frau die versucht einen mit ihren Lovern oder Ex Freunden in Konkurrenz zu setzten am besten einfach garnichterst zusammenkommt, bzw sie schnell wieder verlässt sobald man merkt was läuft. Das endet auf Dauer nur damit das man zu soner eifersüchtigen Pussy wird und es andauernd Stress gibt. Beste Freunde und so kann sie meinetwegen haben und auch viel mit denen unternehmen, aber nicht wenn die "Freundschaft" ganz offensichtlich ein Verführungsversuch von männlicher Seite aus ist und sie das genießt und ganz bewusst ausspielt um dich im Griff zu haben. Das hat dann für mich nichtsmehr mit ner gesunden Ltr zu tun.
  25. 1 Punkt
    Ich finde Threads dieser Art immer recht interessant... Alle Leute hier, die sich große Gedanken machen, was Frauen "wollen" und tatsächlich bereit sind, sich da verbiegen zu lassen, um irgendein Mädel abzubekommen: Ich stelle mal ne provokante These auf: Ich glaube, man(n) sollte sich suchen, worauf man selbst Bock hat. Sei es die liebevolle kleine Maus mit den süßen Augen, die dich bekocht, sei es die Partykönigin, die gerne Donnerstag bis Samstag steil geht, die wie Vati säuft und nicht wie Mami kocht, sei es die kleine Zicke, doch Du liebst die kleinen Reibereien oder aber auch die heisse Prinzessin, die ausschließlich aufgepimpt in der Gegend rumstöckelt und Dich um den Verstand bringen kann... Was die Frau will, ist doch egal - die Frage ist doch, was DU willst!! Und wenn Du nur etwas vorspielst, um Ihr zu gefallen, dann wirst Du never ever langsfristig glücklich werden!!! In dem Moment, in dem ich anfange danach zu leben, was XY von mir erwartet, beginne ich, mein eigenes Leben und mein Glück aus der Hand zu geben. Das finde ich nicht gut... Solange Dein Verhalten nicht "ungesund"/"unnormal" im negativen Sinne ist (sexuelle dissoziativ wie Mr. Nice Guy oder aber komplettes Charakterschwein, der Frauen wirklich nur als Objekt ansieht, etc...), solltest lieber Du Dich fragen: Was muss die Frau erfüllen, damit ich sie will!! Natürlich brauchst Du dazu einen guten State und ein sehr starkes Inner Game - aber genau DAS sollte das Ziel sein als Mann. So, ich geh dann mal wieder back ins Poke-Land ;) Grüße Ling Ling
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen