Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 10/18/18 in allen Bereichen an

  1. 5 Punkte
    @Sen Die Menschen ruinieren sich aber durchs Football und hätten ohne vernünftige Muskulatur keine Überlebenschance. Allgemein sind die Verletzungszahlen beim Krafttraining sehr gering. 1RM = One Repetition Maximum. Also ein Gewicht das du genau für eine saubere Wiederholung bewegen kannst. Für einen Anfänger macht es meistens mehr sinn das 1RM aus dem 5RM zu berechnen. Gibt diverse Rechner im Netz. Shao hat ein ganzes Buch zu dem Thema verfasst, mit ausreichend zitierten Studien. Dein OT Argument habe ich oben schon mal angesprochen. Es ist egal wie ein Trainer aussieht und welche Rekorde er aufstellt. Wichtig ist was seine Trainees leisten. Es gab hier im Forum schon Leute auf einem sehr hohen Trainingsstand. @LastActionHero hat ne ziemlich geile Form. @m1kel hat die Transformation vom Lauch geschafft und arbeitet meines Wissens nach zeitweise als Fittnessmodel. @TrollHead und @Nathol sind recht erfolgreich im Gewichtheben. @Yolo hat hier 2014 mit 40kg! bei den Squats angefangen und hebt mittlerweile beim Kreuzheben mit einer Übung sein ganzes damaliges Workout. Die Übungen hat er hier im Forum gelernt. Ich persönlich bin auch week as fuck weil ich beim Krafttraining ein Motivationsproblem und Probleme mit den Knien habe, habe allerdings meine Crew auf Elitekraftwerte gebracht. Und dann gibts da noch @Kaiserludi der die PRs von allen zusammen beim Bizepscurl verwendet während er eine halbe Kuh verspeist. Zu guter letzt gibts noch einige die leider nicht mehr im Forum aktiv sind und noch mehr die ich vergessen habe zu erwähnen. Allen gemein ist, dass sie direkt oder indirekt durch @Shao profitiert haben der wie kein andere dieses Forum durch sachliche und faktisch fundierte Beiträge geprägt hat. Sei froh, dass du dieses Forum gefunden hast. Es gibt wohl kein anderes deutschsprachiges Fitnessforum wo eine ähnlich hohe Qualität vorherrscht. Lies dich ein bisschen ein und du kannst noch eine Menge lernen, egal auf welchem Stand du gerade bist.
  2. 3 Punkte
    Für mich funktionieren solche Sprüche nicht à la "Wo finde ich deine Nummer?". Stand vorhin an der Ampel und kam mit einer ins Gespräch darüber, warum das hier so lange dauert und was da alles in der Regionalzeitung über Baumaßnahmen in der Stadt steht. Das ist echt lächerlich hier die Frauen in dem Video als "HB Drei - Vier" zu bezeichnen. In diesem Forum handeln fast alles Threads und Probleme von Frauen, die ähnlich "unscheinbar", "durchschnittlich", "nicht so besonders", "gewöhnlich" o.ä. wirken auf den ersten Blick. Wer hier drüber "ablästert", der steckt doch echt fest irgendwo und scheint wohl eine Frau fürs Ego zu brauchen. In die Abgründe so mancher Herren kann man hier meilentief schauen.
  3. 2 Punkte
    Als Alternative zum Beta-Blocker:
  4. 2 Punkte
    Ist auch am Ende wieder nur eine Diät, die irgendwelche Mechanismen überhöht, die dann in den entsprechenden Studien keinerlei Effekte zeigen. Anabol, metabol,, ketogen etc. ist alles gut untersucht. Am Ende sind die Effekte eher "mauer Natur."
  5. 2 Punkte
    Beruhen deine Beiträge auf gelebte Praxiserfahrung kombiniert mit Selbstreflexion oder mehr auf angelesenes Wissen kombiniert mit der Fähigkeit Probleme zu zerdenken? Is eine ernstgemeinte Frage. Ich finde durchaus dass man an einen 50 Jährigen mehr Erwartungen in Sachen persönliche Reife und Entwicklung stellen kann als an einem 20 Jährigen. Da tut die Anzahl der Beziehungen nix bzw. wenig zur Sache sondern vielmehr was die persönliche Reife angeht. Ich kenne Menschen mit wenig Beziehungserfahrung die trotz der wenigen Beziehungen genau eine solche Reife an den Tag legen wie auch umgekehrt. Also Menschen die von Beziehung zu Beziehung hoppeln, null Selbstreflexion, nur Entwicklung und dem Tiefgang eines Frisbee´s. Von demher finde ich die Forderung, das Verhalten einer 40 Jährigen nicht an ihrem Alter zu messen, geradewegs absurd. Natürlich entwickeln sich nicht alle Menschen gleich, jeder zieht eigene, unterschiedliche Erfahrungen aus seiner Vergangenheit. Und natürlich kann eine 40 Jährige den geistigen Horizont einer 20 Jährigen haben und umgekehrt. Aber dann muss sie damit leben und eventuelle Rückschlüsse daraus ziehen welche ihr helfen sich eventuell weiter zu entwickeln. Denn helfen wird ihr der Zustand auf Dauer sicher nicht. Eher im Gegenteil. Oder man zieht sich das ins Leben was man selbst ausstrahlt. Aber man sollte es keinesfalls verstärken indem man bei solchen Forderungen auf sie zugeht, weil das nur das Signal senden würde dass sie im Recht ist. Und dann kann der TE die Minuten zählen bis sie mit mehr Schwachsinnsforderungen ums Eck kommt. Das bedeutet NICHT dass man in einer zwischenmenschlichen Beziehung keine Kompromisse eingehen sollte. In keinster Weise, das finde ich sogar wichtig, genauso wie es wichtig ist die Punkte abzuklären welche nicht verhandelbar sind. Dafür lernt man sich kennen. Und die Frau beschwert sich nach 4 (in Worten VIER)!!) Dates dass er zuwenig in WhatsApp schreibt. Das ist für mich einfach eine massive Red Flag. Nichts für Ungut, aber meiner Meinung nach riecht es hier nur dann nach "gebratenen Tauben" wenn der TE der Forderung der Dame nachkommt und zwanghaft mehr tippert. Allerdings riecht es halt nur für sie nach gebratenen Tauben. Er guckt in die Röhre.
  6. 2 Punkte
    Ihr habt 4 Jahre lang eine gewisse Struktur etabliert und du willst, dass sich innerhalb von zwei Wochen alles ändert. erinnert mich an ein Kind, was mit dem Füßchen aufstapft "ich mach jetzt sport, wieso ändert sie sich nicht? mimimimi". zumal dein Invest in die Ehe echt minimal ist. Ein bisschen Sport und sie fährt wieder auf dich ab? denkst du wirklich, dass ein bisschen Sport die gesamte Verantwortung beinhaltet, die diese Beziehung ausmacht? Ich sehe nicht wirklich, dass du die Beziehung retten willst. Du empfindest doch gar nichts mehr für deine Frau. Eigentlich willst du doch so schnell wie möglich weg, aber in deinem momentanen Zustand wirds halt ziemlich einsam. solange du nichts an DIR änderst, wirst Du auf lange Sicht auch einsamen bleiben, denn ein fitter Körper ist nur die halbe Miete.
  7. 2 Punkte
    Mich persönlich "stört" dieser Satz irgendwie. Er impliziert, dass Frau ihre Emotionen hemmunglos ausleben darf und der Mann den "Fels in der Brandung" geben soll. Und bevor ihr jetzt alle "Ja, so ist es, genau so soll Mann sein" schreit, überlegt Euch mal, was die Brandung über einen längeren Zeitraum mit dem Fels macht. Sie löst nämlich kleine Stückchen aus ihm heraus, die sich dann irgendwo als Sand ablagern. Es gibt ziemlich viel Sand auf dieser Welt, wenn ich so drüber nachdenke. Nein, für mich ist das kein "Freibrief" für Frau, sich benehmen zu dürfen, wie sie will. Frau soll nämlich auch erwachsen sein. Und auch wenn das in einer Kennenlern-Testphase sicherlich ein gutes Mind-Set ist, so halte ich es für eine langfristige Beziehung für gefährlich, als Mann so zu denken. Denn, mal ehrlich, über Jahre hinweg den Felsen zu geben, an dem das emotionale Meer der Frau sich austoben kann, nein, das wäre nichts für mich. Zum Aufreißen, zum Verführen, ja, stimme ich zu. Aber irgendwann sollte Frau sich im Griff haben. Gilt zumindest für meine Welt. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich mit Deida und seinen Thesen nicht viel anfangen kann. Um es wieder zum Thema zurück zu führen: Der TE hat sich von den Stürmen weichspülen lassen, weshalb seine Frau ihn jetzt nicht mehr sexuell wahrnimmt. Und genau das ist sein Problem. Die Wahrnehmung durch seine Frau, das was sie ihm spiegelt, passt nicht zu dem, was er sich von ihr wünscht. Die Kleine im Auto hat das (für den Anfang) besser hingekriegt, weshalb er sich überlegt, ob er sich neu orientiert. Das wird ihm aber long-term nichts bringen, denn das Spiel wiederholt sich einfach nur, wenn er nicht SEINE (!) Rahmenbedingungen ändert. Und die kann er nur für sich selbst festlegen, weil jeder Mensch/Mann/TE individuell ist. Wir können ihn auf diesem Weg begleiten, ihm Feedback geben, aber die Arbeit muss er für sich selbst erledigen.
  8. 2 Punkte
    Da bzw davor liegt der Hund begraben. Dein Ex hatte es satt, das Leben als Familienvater. Man darf nun streiten zu welchen Anteilen es eine Rolle spielte, dass er kein Durchhaltevermögen aka Feigheit zeigte... oder inwiefern du nur noch Mutter warst, obwohl er ja diese Beziehung mit einer Frau und keiner Mutter eingegangen ist... Es wird beides zutreffen, aber das nur am Rande, da unwichtig, weil der Fokus jetzt nicht mehr auf der Vergangenheit liegen sollte. Diese Person, dieser Mann, den gibt es nicht mehr. Er ist tot und kommt nie wieder. Ebenso wie du dich zum Negativen verändert hast, hat das Geschehene auch ihn verändert. Ich denke er hat das erlebt, wovor ich ganz persönlich auch Angst habe... als unglücklicher Familienvater zu enden. Die Rolle wird gesellschaftlich ja immer gerne positiv dargestellt, ist sie in real oft aber nicht: So viel Glück Kinder bringen, so viel Sorgen bringen sie auch. Zudem rauben sie einem den Schlaf. Der Sex, weswegen man u.a. die Beziehung eingegangen ist, bricht dramatisch ein. Frau wird zur Mutter, wahlweise mit dem berühmten "praktischem" Kurzhaarschnitt... und wartet jeden Abend bis Mann von der Arbeit kommt um ihn anzukacken, wie anstrengend ihr Tag war und dass er sich sicher nur amüsiert hat auf Arbeit. Während er die Last auf seinen Schultern spürt, das Geld für alle Heim bringen zu müssen, damit keiner Hungern muss. Das ist natürlich alles überspitzt formuliert aber trifft für viele zu. Einen Kollegen von mir, der sich selbst als glücklichen Vater bezeichnen würde, hat es ins Krankenhaus gebracht (mehrere Wochen, lebensbedrohlich). Dein Ex hat einen anderen Weg, einen leichten Weg gewählt. Und eine 19jährige hilft da schon extrem das eigene Verantwortungsgefühl zu verdrängen... daher reagiert er auch so abweisend, wenn du wieder mit genau den selben Sachen ankommst, die ihn aus dem Haus getrieben haben. So wichtig diese Sachen auch sind, er kann es nicht mehr hören und beträubt sich daher lieber mit frischen Schenkeln. Was du tun kannst? Die Hoffung aufgeben, dass alles wie früher wird. Das ist der erste Schritt. Denn es wird nie wieder so sein, selbst wenn er wieder käme... es würde immer zwischen euch stehen. Und du solltest genug Ehrgefühl haben, nicht mit einem Betrüger zusammen zu sein, nur weil er der Vater deiner Kinder ist. Leg deinen Fokus auf dich. Und nicht auf ihn. Auch nicht auf die 19jährige, denn die kann von euch allen am Wenigsten dafür und testet nur ihre Skills aus. Sei für deine Kinder da, aber nicht nur und drücke sie deinem Ex nicht aufs Auge, damit er sie mit Ignoranz abstraft. Und nutze die Zeit ohne Kinder für dich. Dh Sport, Entspannung, Kleidung... damit du wieder zu mehr als nur einer Mutter wirst. Und vielleicht kommt dann eines Tages diese tolle, taffe und lustige Frau wieder... Viel Glück!
  9. 1 Punkt
    All women are bi. It´s your job to guess whether it´s sexual or polar.
  10. 1 Punkt
    @mehrvomleben Mach bitte einen neuen Thread auf! ❤️
  11. 1 Punkt
    Mag ja was dran sein, aber was bringt das dem TE oder anderen Leuten in dieser Situation? Glaubst Du denn wirklich, ein Mädchen was dich Live erlebt hat und nur mittelmäßig findet, wird Dir verfallen weil dein Insta so geil ist? Mag ja welche geben, aber da kommt direkt die Zusatzfrage: willst Du so eine wirklich?
  12. 1 Punkt
    Sofaschwanzvergleich? Dann werfe ich mal meine 5,0qm Liegefläche Couch ins Rennen (Vorsicht, ducken, von einem solchen Wurfgeschoss wollt ihr nicht erwischt werden!).
  13. 1 Punkt
    Was mir vor Jahren bei meiner Oneitis sehr gut half wenn das Kopfkarussell mal wieder Gas gab war Meditation. Einfach mal für n paar Minuten n ruhiges und bequemes Fleckchen suchen und sich nur auf seinen Atem konzentrieren. Einfach nur auf das ein-und ausatmen konzentrieren. Wenn die Gedanken abschweifen dann sachte auf den Atem zurücklenken. Macht den Kopf unheimlich frei. Laufen hilft mir auch immer gut.
  14. 1 Punkt
    Du bist ihr gegenüber zu nichts mehr verpflichtet. Und Gespräche darüber hast du wahrscheinlich schon zuviel geführt, Verhandlungen bringen aktuell nichts. Also würde ich Kommunikation unterlassen, bis es Gründe gibt, zu kommunizieren (z.B. Orga-Kram, Sinneswandel bei ihr). Vielleicht ist deine Seele auch so heile, die Situation klar genug, es ist ihr Problem, also muss sie es loesen, du hast schon genug gelabert, deine Position ist geschwächt, es gibt nichts sinnvolles mehr zu besprechen... Vielleicht bietet es Vorteile, sich frei zu machen, locker zu lassen, unabhängiger von ihrem Votum zu werden und ihr Raum zu geben? Daraus kann sich die Chance ergeben, dass sie ihre Meinung ändert, dass sie reden will und das das am Ende zu einem besseren Ergebnis führt. Du würdest ihr auch die Chance geben Verantwortung für ihre Gefühle zu übernehmen und selbstbestimmt zu handeln. Ob das dann zu deinen Gunsten ausgeht, hast du nicht in der Hand! Aber niemand hat dich dazu verpflichtet in einer kaputten LTR zu bleiben oder die Kommunikation alleine zu übernehmen... Du kannst ihr den Thread hier zeigen und sagen, dass du total unentschlossen bist, was das Gespräch angeht "Mir ist dazu nichts neues eingefallen." Ich würde sie nicht sperren, aber auch nicht reagieren, ausser es ist wirklich relevant (Orga Kram, sie will unbedingt reden). Übers rüberkommen würde ich mir da keine Gedanken machen. Du... ich bin selbst ziemlich faul. Aber wenn ich wirklich will, kann ich auch 3 Tage ohne Schlaf durcharbeiten. Und ich hab auch schon verrückte Sachen bei Frauen erlebt. Ich hab es mehrfach aus beiden Perspektiven erlebt, also mal war ich "unsicher" was die Beziehung anbelangte und mal war ich in deiner Situation. Wenn du aus deiner Position schon wieder das Gespräch anstrengst, musst du wissen, warum du das tust. Wenn du es tust, um Klarheit zu erlangen, stehen die Chancen hoch, dass das Ende kommuniziert wird. Du kannst auch so umziehen, dich für andere Frauen interessieren und dich unabhängiger machen. Genau das tut sie ja auch gerade. Sozialververträglich. Ganz stressfrei. Sie kommuniziert relativ wenig, 100% Dementi ist noch drin, eingebauter Rückweg auch. Ganz schön schlau, oder? Vielleicht legt sich bei ihr auch alles wieder und ihr bekommt eine Möglichkeit, diese Krise zu überwinden. Aber aktuell ist der absolut falsche Zeitpunkt für ein Gespräch in diese Richtung.
  15. 1 Punkt
    Du sagst ihr nochmal ganz klar und konkret, dass du kein Vielschreiber bist. Und das sagst du ihr, wenn ihr zusammen seid und von Auge zu Auge sprechen könnt. Da bei guckst du so ernst wie dir das Thema ist und machst ihr das klar. Sowie ich das sehe, überwacht sie dich, was schon creepy genug ist. Sie will dich ganz für sich allein. Lass dich doch nicht schon nach 4 Dates betasieren. Die will dass du ihr sagst wo es lang geht und will wissen woran sie an dir ist. Wenn du jetzt schon einknickst. Gott bewahre. 10 Nachrichten reichen allemale, wenn man sich auf den Dates schön zerwetzt hat.
  16. 1 Punkt
    Bin jetzt wahrlich kein Verhandlungsexperte, schon gar nicht für Grundstücke und Immobilien. Aber hältst du es wirklich für klug, gleich a) dein ganzes Pulver zu verschießen, indem du alle Argumente auf den Tisch bringst und b) selbst den ersten Schritt zu tun, was die Vorgabe eines Verhandlungswertes bzw. -spielrahmens betrifft? Da ihr nichts über seine Interessen, Motive und eventuelle Finanznöte wisst, erscheint es mir klüger, erst einmal ganz grundsätzlich abzuklopfen, ob überhaupt Interesse an einem Verkauf besteht. Und (sofern das gegeben ist) ihn dann nach einem möglichen Verkaufspreis zu fragen... Nur, wenn er jetzt den Ball zurückspielt, würde ich einen (eher niedrig angesetzten) Preisvorschlag ins Spiel bringen. Oder wenn er eben selbst mit einem Vorschlag kommt, ein Gegenangebot machen und an dieser Stelle ggf. ein, zwei Argumente fallen lassen um das zu begründen... Wobei mir deine genannten "Treiber" als Argumente größtenteils fragwürdig erscheinen... #1: Ist völlig wertlos, solange kein gesteigertes Verkaufsinteresse seinerseits besteht (was du offenkundig gar nicht wissen kannst). Würdest du mir (vor allem gleich zu Anfang) mit so einem Argument kommen, käme ich mir persönlich verarscht vor, bzw. würde es sogar als dreist empfinden... "Hey, ich will dir gerne XY abkaufen. Aber wage es bloß nicht, zu viel dafür zu verlangen. Ich bin schließlich der einzige, der dir Geld dafür bieten würde!!!!Einseinself" #2 Erscheint mir schon besser (wenn glaubwürdig vorgetragen und ehrlich gemeint). Aber eher so ne Art letzte Option, wenn zwischen seinem Wunschpreis und der eigenen Schmerzgrenze noch eine Differenz besteht [bzw. wenn man den verlangten Preis zwar zahlen würde, aber trotzdem noch versuchen will, ihn weiter zu drücken... Führt das zu keinem Erfolg, kann man ja immer noch sagen "Ich habe es mir noch mal überlegt und bin nun doch bereit, XY zu zahlen] #3 Kann man evtl. verwenden, aber sehr vorsichtig damit sein. Soll ihn ja auf keinen Fall bloßstellen und/oder gönnerhaft rüberkommen ("Wir wissen doch beide, dass du Geldsorgen hast, jetzt verkauf uns das Grundstück schon und sei gefälligst dankbar dafür"). Aber wenn man es vorsichtig formuliert, könnte es nen Versuch wert sein. Andererseits wird er selbst am besten um seine finanzielle Situation wissen und dafür braucht es wahrscheinlich keinen weiteren Hinweis. Dazu ist auch noch zu bedenken: Du schreibst, er hat die Wohnungen inkl. Grundstück vermietet. Je nachdem, wie die Mietverträge ausgestaltet sind (Gartennutzung etc.), könnte ein Verkauf sogar rechtlich schwierig sein bzw. mögliche Mietminderungen zur Folge haben, die im Verkaufspreis zu berücksichtigen wären. #4 Verstehe ich nicht. Kannst du das näher erläutern? Ansonsten fällt mir noch ein ganz pragmatisches Argument ein: Weniger Grundstück für ihn bedeutet weniger Arbeit bzgl. Gartenpflege bzw. Reinigung/Winterdienst. Ist jetzt aber auch nicht das Mega-Totschlagargument. Was die Höhe eines vernünftigen Preises (bzw. eines angemessenen Abschlags vom Marktwert) betrifft, kann ich dir keinen Rat geben. Aber grundsätzlich würde ich, bevor ich in eine Verhandlung gehe, für mich persönlich einen Verhandlungskorridor festlegen, d. h. (realistisches) Optimum und absolute Schmerzgrenze definieren. Dann wie oben angedeutet, möglichst ihn mit einem Vorschlag kommen lassen und erst im dritten Schritt schauen, inwieweit sich dieser mit meinem Verhandlungsrahmen deckt und dann ggf. Argumente anbringen um ihn herunterzuhandeln... Viel Erfolg!
  17. 1 Punkt
  18. 1 Punkt
    Pausenlos und im Strahl könnte ich kotzen bei dieser Doppelmoral! Einerseits werden hier Taktiken besprochen, BS und LMR zu umgehen, es geht darum Frauen flachzulegen - aber dann wird hier schlimmeres Bitchblaming betrieben als in der katholischen Kirche? Was bitte geht hier ab? Da haben wir einen Thread darüber wie übertrieben Feminismus ist, aber solange solche mittelalterlichen Vorstellungen immer noch in den Köpfen sind, braucht es das halt doch noch! Und wieso ist man denn in einem PU forum, wenn man nicht viel knattern will? Also mal abgesehen davon, dass nur promiskuitive Frauen ekelig sind... es regt mich so auf, weil es so unlogisch ist! Und wehe jetzt kommt einer mitm Matetee umme Ecke und sacht "Schau da mal genauer hin, warum dich das so triggert" DOPPELMORAL TRIGGERT MICH HALT, HERRGOTT! So, besser. Danke, Merkel !11
  19. 1 Punkt
    Verstehe um ehrlich zu sein nicht, warum du so getriggert bist. Warum nicht einfach eine neutrale Antwort auf eine neutrale Frage, ohne unnötige Ironie und dem Treffen von Annahmen, aus einem einzigen Satz heraus, den ich getroffen habe. Ich tue dich nicht für deine Art es zu handhaben verurteilen und habe dich auch nicht kritisiert sondern aus Interesse nachgefragt. Auf der Basis deiner Antworten, sehe ich aber keine Grundlage das weiter zu vertiefen.
  20. 1 Punkt
    Hä? er macht ihr klar, dass er sie nicht gleich ficken will, dann handelt sie danach und sie ist schuld?
  21. 1 Punkt
    FR: Habe 2-3 Frauen angesprochen auf der Straße und bin dann in nen Park daneben gegangen. Da saß eine HB7, Touristin aus Hongkong ganz alleine auf einer Parkbank und schaute aufs Smartphone. Ich bin hin, hab hallo gesagt und erstmal gefragt, ob sie deutsch spricht. Sie sah mich etwas irritiert an und sagte "no", woraufhin ich sagte "Aha, so u speak english?" und sie wackelte mit dem Kopf und tat so als würde sie mich erstmal nicht verstehen. Das ignorierte ich, da ich wusste sie versteht englisch, erzählte bisschen was und fing an ihr Fragen zu stellen, woraufhin sie aufeinmal doch englisch konnte und mit mir redete. Ich saß mich neben sie, redete ein paar Minuten drauf los und sie fragte mich warum ich sie eigentlich angesprochen habe. Ich antwortete, weil ich sie attraktiv finde und sie kicherte ein wenig. Sie meinte sie reist morgen weiter nach Budapest und ich entschloss mich ein spontanes Date draus zu machen, um sie sofort zu verführen, weil sie am nächsten Tag weg gewesen wär. Jedenfalls redeten wir noch so 5 Minuten um den Rapport-Aufbau zu betreiben, ich fing an sie leicht zu berühren, über die Haare zu streifen, sexualisierte das Gespräch kurz und wechselte dann das Thema. Ich verlangte nach ihrer Hand, sie wollte erstmal nicht und da sagte ich mit etwas autoritärerem Ton "Hand", nahm sie und tat so als könnte ich draus lesen. Nach so 20 Minuten starrte sie mich fast schon an und da dachte ich mir jetzt ist der Moment für einen KC. Ich schaute sie schweigend an, nahm ihre Hände und machte es, sie blockte ab und ich redete einfach weiter, als wäre nix gewesen. Nach 5 Minuten versuchte ich es wieder und es gelang. Nach ein paar Sekunden hörte sie auf, weil sie meinte wir sind öffentlich und das gehört sich nicht. Ich redete ihr ein, dass es in Österreich völlig okay ist, sie niemand dafür verurteilt und ich schon gar nicht und es ziemlich frei und offen ist. Das gefiel ihr, ich küsste sie später wieder, wir redeten wieder, ich küsste sie wieder, tat meine Hand auf ihr Bein, sie stöhnte schon leicht xD Um mehr Vertrauen aufzubauen, damit sie später mit mir ins Stundenhotel geht, nahm ich sie mit und wir gingen spazieren, kauften Eistee und Pizza und saßen uns wieder auf die Bank, redeten, küssten wieder rum, ich eskalierte viel und sie war schon ziemlich attracted. Dann sagte ich wir müssen irgendwohin wo es ruhiger ist und sie kicherte erstmal. Ich sagte bei mir gehts leider nicht, weil ich weit weg wohne und wir beide später ja noch was vor hatten. Dann erwähnte ich ein Hotel, dass es nicht weit von dort gibt und sie kam widerstandslos mit, nachdem ich ihr die Route und alles erklärt habe. Es dauerte 30 Minuten bis wir ankamen, mit viel Fußweg, um zu erfahren es ist dort voll und wir hätten reservieren müssen. Erst morgen wieder. Ich dachte nicht dran es daran scheitern zu lassen und fragte ob es in der Nähe sonst was gibt und tatsächlich gab es 20 Minuten zu Fuß weiter noch ein Stundenhotel. Um ihren Kopf beschäftigt zu halten, redete ich natürlich pausenlos und sie investierte auch viel in den Flirt. Küsste und eskalierte hin und wieder, um sie attracted zu halten. Wir kamen an, nahmen uns ein Zimmer, duschten und hatten dann 2 Stunden lang unseren Spaß. Ganz am Ende verlangte sie nach meiner Nummer und heute hat sie mir nette Bilder auf Whatsapp geschickt. So, das war mal möglichst detailliert zusammengefasst.
  22. 1 Punkt
    Suana hat dir das ziemlich emotional und deutlich gesagt. She's playing you 24/7. Du sträubst dich gegen eine ganze Reihe Wahrheiten. Was dich echt richtig fertig macht, ist, dass du unbedingt willst. Dir ist auch nicht wirklich klar, dass eine Frau, die wirklich an dir interessiert ist, auf dich steht, niemals zulassen würde, dass du angepisst sein könntest, dich über sie ärgerst, insgesamt derartig negative Assoziationen in dir kreieren könnten. She'd do anything and everything. But she'd desperately avoid to act like this girl. Sie weiss ganz genau, dass du unbedingt willst und sie quasi tatsächlich alles mit dir machen könnte. Du glaubst, dass du eine Frau überreden könntest, dich zu begehren. Schreibst du nur schön emotionale Liebesbriefe oder tust mal 5 std so, als ob du jetzt gleichgültig bist und die Nase voll hast (sie weiss jede Sekunde, dass du nonstop und den ganzen Tag bluffst, she knows, all of it), dann wird sie sicher endlich zur Vernunft kommen. Wake up dood. Das einzige das sie in dir sieht, ist ein sie anhimmelnder Aufmerksamkeitsspender. Obwohl sie überhaupt kein Interesse hat und es genießt mit dir zu spielen, reagiert sie so überdramatisch und bombardiert dich mit Nachrichten und Anrufen, sobald sie einmal das Gefühl hat, dass sie dir jetzt echt scheiss egal ist und es dir reicht. Game over. Der einzige Grund, warum sie so reagierte, war nicht etwa, dass sie fürchtete sie hätte auf romantischer und sexueller Ebene endgültig verschissen, bei einem Typen, den sie doch eigentlich begehrt. Der Grund für ihr Verhalten war eine allergische Reaktion auf eine Situation, in der sie annahm die Kontrolle (über dich) verloren zu haben. She likes to feel powerful. And she doesnt give a shit about the fact that you obviously really desire her. Du lässt das alles mit dir machen und sie steht total drauf dich mal in diese mal in jene und dann in eine andere Richtung zu maneuvrieren. Wie der treue Terrier ihrer Majestät, erteilst du ihr freiweillig einen Blankoscheck mit folgender Überschrift: I am your slave. Punish me. Manipulate me. Treat me like shit. Use me. Lie to me.....all I want is you. So sehr du auch an manchen Frauen interessiert bist und sein wirst, wenn du keine Achtung vor dir selbst und deiner Würde hast, dann wird jmd. der so handelt wie diese Lady nicht mal ein wohlwollendes Wort für dich übrig haben. Sei wird bei ihren girls, oder bei den Leuten denen sie alles erzählt, nicht etwa sagen: Der hälst so gut durch. Wie ein Fels in der Brandung. Ich verarsche ihn nonstop und wedel nicht mal mit einer frischen Karotte vor seiner Nase rum, sondern schlage ihm ein faules Ei auf den Kopf und er erträgt das alles wie ein unerschütterlicher Mann, weil er mich so liebt. No. Weisst du, was sie über dich sagt? Die verarchtet dich. Aber sie steht drauf, dass du zu schwach bist dich gegen irgendwas oder irgendwen zu behaupten. Du bist der Anziehung zu ihr, du bist ihr völlig ausgeliefert. She knows that. And she enjoys that sense of power over you very much. Makes her wet. Sie ist unwiderstehlich. Männer würden alles mit sich machen lassen. Nicht du machst sie nass, sondern dass du ihr völlig ausgeliefert bist und sogar den letzten Rest deiner Würde ohne zu zögern opferst. Für sie. That feels sooooo good. Du hast keine Ahnung, was so ein Mensch tatsächlich von dir hält. Keine Ahnung. Und glaub mir, du würdest blasser als blass werden, wenn du hören und sehen und fühlen könntest, was sie wirklich von dir hält. Trust me. You do NOT want to hear that. Gibst du dich selbst derartig auf, werden Frauen dir das nie danken. IM besten Fall bemittleiden sie dich (the very worst disposition you could find yourself in) und im schlimmsten Fall wirst du an deinen eigenen Hoden aufgehängt, ausgelacht und masakriert. Thats whats happening to you right now. Shit. Frauen können einem echt das Hirn vernebeln, aber du tust dir keinen Gefallen, wenn du quasi alle Wahrheiten und universellen Regeln konsequent in einer wahnsinnigen Hoffnung ersäufst. Frauen die dich wollen, werden sich mit dir treffen und versuchen einen guten Eindruck zu hinterlassen. I mean...they want you. Their agenda is to get you and get hunted and taken and fucked by you. Wieso würde eine Frau ihre eigene Agenda derart torpedieren. Hast du dich das mal gefragt? Würde eine Frau die wirklich Bock auf dich hat, dich mag, auf dich steht so oder so ähnlich mit dir umgehen? Du verdrängst das alles. Ich glaube selbst jetzt müsste sie nur einmal mit dem Finger schnippen und du würdest ohne zu zögern sofort angedackelt kommen. Du würdest alles stehen und liegen lassen. Ist übel das zu lesen. Selbst wenn eine Frau unter diesen Umständen irgendwie mit dir vögeln und dich daten würde....sie hätte absolut zero Respekt vor dir. Zero.
  23. 1 Punkt
    neues aus John's 'Zeitvertreib aufm Scheisshaus'
  24. 1 Punkt
    Lustige Doppelmoral bei einigen Leuten hier. Die, welche sich dafür einsetzen, dass Frauen ihre Sexualität voll ausleben, ohne als Schlampen dazustehen, brandmarken an anderer Stelle Männer die gerne zu Huren gehen und über Huren denken Sie insgeheim sicher auch richtig schlecht. So richtige Heuchler halt, wie man Sie in unserer Gesellschaft im Überfluss findet.
  25. 1 Punkt
    Ich gehe mal auf das hier ein: Das hätte dir vielleicht über diese Runde geholfen, aber nicht über die nächste. Das ist ja das Problem mit so ausgeprägten LSE Verhaltensweisen. Was glaubst du wäre dann passiert? Sie hätte nie wieder getestet? Bei den meisten LSE Hühnern geht der ganze Shizzle dann nach einiger Zeit wieder von vorn los. Natürlich hättest du das jetzt herumreiße können. für ca. 10 Minuten und dann wäre der ganze Mist wieder los gegangen. Eine LSE die nicht an sich arbeitet bleibt eine LSE. Genau das will man eigentlich nicht. Eine HB die eigentlich einen an der Waffel hat, und nur idealisiert wird. Und du hast es in deinen letzten Posts ja bereits beschrieben... Dann war wieder alles in Butter und ab blablabla ging schlechte Stimmung wieder los. Natürlich kannst du da jetzt jedes mal gegen deinen Inneren Impuls handeln und sie mit den Laws of Attraction wieder gefügig machen. Die Frage ist will man das, oder wie oft will man das bis es ihm zum Hals raus hängt...
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen