Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.10.2018 in allen Bereichen an

  1. 4 Punkte
    Schreib ihr einfach ob „alles in Ordnung ist, Schatz“ ? Oder ruf sie einfach an? Ich versteh nicht wo hier das Problem ist. Also manchmal macht ihr euch euer Leben auch schwieriger als es ist ... 🙄
  2. 3 Punkte
    Dass du daraus sowas "taktisches" machst. Ich mache mir bei meiner Freundin auch relativ wenig sorgen, aber 1.) weiß man heutzutage nie und 2.) ist ein kurzer Anruf doch wohl Standard, wenigstens um sicherzugehen dass es ihr gut geht.
  3. 3 Punkte
    Und mal wieder brech ich die Lanze pro Beziehungsarbeit. Lieber TE, Vertrauen? Futsch. Grundlagen der Beziehung zumindest fundamental erschüttert. Next? Eine echte Option und verständlich. Aber: Ein Fick außerhalb, in ner fremden Umgebung... ist das wirklich so außergewöhnlich? Wärst Du - weit weg von zu Haus - nicht auch zumindest in Versuchung gekommen? Hättest Du, nach der Rückkehr und dem Blick in ihre Augen vielleicht nicht auch das Bedürfnis verspürt reinen Tisch zu machen? Liebe vergibt, nimmt den anderen an, so wie er ist. In all seinen Bedürfnissen, mit all seinen Fehlern. Was ist Dir wichtiger - Prinzipien, Regeln, Deine Glaubenssätze? Oder die Liebe zu eben dieser fehlerhaften, nun "untreu" gewordenen Frau? Hinterfrage Dich zuerst. Und dann sie. Das als Paar aufzuarbeiten, jeder für sich und beide gemeinsam, ist sehr harte Arbeit. Wird Dich an und sicher über Deine Grenzen bringen. Erfordert die bewusste Auseinandersetzungen mit den eigenen Vorstellungen, Wünschen, LBs, Glaubenssätzen, Emotionen. Frag Dich ob Dir die Beziehung das wert ist, ob sie es Dir wert ist. Es gibt keine Erfolgsgarantie, das müsst ihr beide wirklich wollen. Und selbst dann kann es sein dass ihr keinen gemeinsamen Nenner findet und ihr Euch letztendlich trennt. Doch ich sehe es als Chance für Dich, für Euch daran zu wachsen.
  4. 3 Punkte
    TorschLusspanik bitte. Ich hasse Pauschalisierungen. Ich war im Alter von 22 über ein halbes Jahr in Neuseeland, bis dahin auch schon 5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich bin mit keinem in die Kiste gesprungen. Die Beziehung hielt noch weitere 5 Jahre. Ob ein Mensch, egal ob Männlein oder Weiblein, in der Lage ist eine ernsthafte Beziehung zu führen hat nichts mit dem Alter zu tun. Es ist eine Charaktersache. An den TE: Ich glaube ihr schon, dass sie es bereut, aber auch die angetrunkene Dame auf der A5 bei Bad Nauheim wird es bereuen ins Auto gestiegen zu sein. Ein Kind ist tot. Es gibt Dinge die sind eben nicht rückgängig zu machen. Die Konsequenzen musst du dir überlegen. Die Beziehung wird ihre Leichtigkeit nicht mehr zurückgewinnen. Kannst du vergessen? Ein Partner, der nur oberflächlich verzeihen kann, ist auch eine Belastung für die Beziehung. Schwierig.
  5. 3 Punkte
    Die Freeze Out Diskussion ist schon so alt wie die Community, ich denke grundsätzlich hat sich nichts geändert. Viele möchten mit dem Freeze die Frau bestrafen aber im Kern geht es doch darum, sich wieder auf sich selbst und andere Frauen in dem Moment zu fokussieren. Wenn man bei der Frau "verkackt" hat dann wirste da auch nichts ändern in dem ihr euch nicht mehr meldet sondern ja, du wirst den Kontakt wahrscheinlich verlieren. Ihr respektloses Verhalten würde Ich einfach mal ansprechen, macht Sie es nochmal sollteste darüber nachdenken ob Sie in dein Leben passt, ist manchmal leider so. Ich habe zu dem Thema "Freeze Out" im Forum gesucht und es gibt einen Thread der dir vielleicht sogar hilft und uns allen hier aufzeigt wie unterschiedlich der FO gesehen wird und ganz besonders Fastlane beschreibt ausführlich wie man den FO sehen und nutzen sollte.
  6. 2 Punkte
    Ich muss ja immer grinsen, wenn mir „gestandene“ Männer von ihrer Topbeziehung zur ach so reifen 20-Jährigen erzählen. Sie sei ja so viel weiter und klüger und überhaupt. Wenn das Drama dann losbricht, reiche ich nur noch die Taschentücher rüber. Alles reden bringt ja nix. Man macht sich halt gerne mal was vor und verdrängt vor allem völlig, wie man selbst so in dem Alter drauf war. Brauchste ein Tempo, lieber TE?
  7. 2 Punkte
    Genau, deswegen hast du auch einer zweifachen Mutter ohne Kondom in die Vagina gespritzt. Weil du einen funktionierenden Verstand hast. Wer im Glashaus sitzt.... Sorry für offtopic.
  8. 2 Punkte
    Ich wette er schreibt im arabischen PickUpForum über seine Oneitis mit einer deutschen sugar Milf. Bitte lande nicht in der Zeitung mit einem Eifersuchtsdrama, der Typ ist doch mega eifersüchtig und versucht es zu unterdrücken, das riech ich bis hier. Das wird jetzt immer schlimmer. Stalking inc.
  9. 2 Punkte
    Naja, das sind Probleme (für die Frauen) die dank MGTOW und Redpill überhaupt erst in der Form existieren: Wir erklären jedem "AFC" hier, dass Singlemütter ausschließlich Provider suchen und spätestens auf 30 auf magische Weise in den Panik- + Nestmodus verfallen. Gleichzeitig erklären wir aber jedem hier, dass man mit Persönlichkeitsentwicklung und Shit der alles ballernde Superchad wird. Den Damen hier wird das Recht auf Survival of the Fittest (women) abgesprochen. Nun sind wir soweit, dass das ganze zur Selffullfulling prophecy wird: Wir erklären "Hände weg von Singlefrauen. Die wollen deine Kohle und einen Provider!" und alle halbgaren Typen halten sich dran. Was für die Damen übrig bleibt sind Fulllarries die sich einbilden eine Beziehung führt man in dem man den Provider spielt und Kohle teilt. Und der Rest der Runde schreit dann ganz laut: "SEHT HER! Wir haben es schon immer gesagt!" Ich hab das Gefühl hier haben mehr Mittzwangiger Akademiker Angst sich der Realität und dem Älter werden zu stellen, als es bei Mittdreißiger Singlemom's ist. Dass immer mehr Threads von Frauen zu dem Thema aufkommen, zeigt wie weit es Redpill derweil geschafft hat. Dass der Turbokapitalismus rund um die 22 Jährige Topmodell-Jungfrau umso mehr zu Sexlosigkeit und einem "Winner takes it all" führt, wird fröhlich ausgeblendet. Das Ziel sollte sein, hier für jeden und jede beratungstechnisch das Beste rauszuholen und "reduziere die Ansprüche" ist da sicherlich ein Teil, aber eben zu sagen: "Sorry you lost life!" ist das Gegenteil von dem was diese Community hier seit 20 Jahren predigt.
  10. 2 Punkte
    In deinem konkreten Beispiel macht die Maßnahme "Freeze Out" keinen Sinn weil es nur eine temporäre Verschiebung des Problems ist. Erinnert eher an Prokrastination. Wenn sich eine Frau "daneben" benommen hat - spricht man die Probleme mit der Frau an - damit die Probleme gemeinsam gelöst werden. Wenn das "gemeinsame" Problem "so groß" ist - das deine "Aufwand-Ertrag" Rechnung nicht mehr aufgeht - Next! . Erklärung und Anwendung der Maßnahme "Freeze Out": Was ist ein Freeze? Ein Freeze benennt eine zeitlich begrenzte Phase in der du deinen Invest für das HB wie eine Asymptote (gegen 0) laufen lässt. Du initiierst dabei die Abnabelungsphase indem du dich komplett auf dich selber konzentrierst wie z.B Sport, deine Freunde treffen, neue Hobbys starten, neue berufliche Projekte starten Ein Freeze als Maßnahme ist keine Strafe für das HB sondern viel mehr eine Neuorientierung deiner Prioritäten. Wann ist ein Freeze sinnvoll? - "Sorry, aber ich mir meiner Gefühle nicht ganz sicher - ich weiß nicht ob das noch für eine Beziehung reicht" (= sie ist unsicher wegen ihrer Gefühle) - "Sorry, dass ich die letzten 10 Tage einfach nicht geantwortet habe. War im Prüfungsstress. Du, keine Ahnung, wann wir uns treffen - dieses Wochenende bin ich erstmal mit den Mädels feiern" (= sie zeigt keinen Invest) - "Ich hab Lisa und Martin jetzt am Samstag für das Musical zugesagt. Hatte keine Zeit mehr das mit dir zu besprechen weil wir schnell die Karten kaufen mussten - sonst wären die weg gewesen. Deinen Fußball-Stadion Besuch kannst du sicher irgendwann mal nachholen. Deine Kumpels werden das bestimmt verstehen" (=Beta-Modell)
  11. 2 Punkte
    Ah, blitzsauber an die Wand genagelt. Jetzt framed sie Dich schon unverblümt als kleines zickiges Mädchen. zu recht. Drei Forums-Seiten um eine SMS abzustimmen - sagenhaft mal wieder. Lass einfach gut sein, das Thema ist eh durch. Nächstes Mal einfach lachen wenn Dir nen Mädel mit "dem ältesten Shittest der Welt" kommt. Oder wenigstens nicht komplett Hirnfick schieben, das reicht wahrscheinlich schon.
  12. 2 Punkte
    Bei mir klingeln da alle Alarmglocken. Wenn sie dir nach so wenigen Treffen alles dermaßen in den Arsch schiebt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass sie sich selbst nur Wert zuschreibt, wenn sie dich betüddeln kann. Und es ist ziemlich needy. Passt auch zu dieser Aussage, es wäre ihr wichtiger, dass es anderen gut geht, als ihr selbst. Alles nicht grade Hinweise auf eine stabile Persönlichkeit - und eine instabile Person mit niedrigem Selbstwert ist quasi der Garant dafür, dass am Ende mindestens einer verletzt wird. Du solltest da also sehr vorsichtig sein - aber vor allem solltest du auch fair zu dieser Frau sein. Leave her better than you found her, und das bedeutet in deinem Fall, nutze ihre Bereitschaft dich zu bauchpinseln nicht aus, und versprich ihr nicht mehr, als du ihr bieten kannst. Was mir nämlich bei dir auffällt ist, dass du mit keiner Zeile erwähnst, was sie dir bedeutet. Du schwärmst davon, was sie alles für dich macht, aber sie als Person scheint dir völlig egal zu sein. Frag dich doch mal, wo das herkommt. Also, warum du dich so in ihrem Invest sonnen musst, und dir das nicht für den Anfang viel zu viel ist. Vielleicht auch dein Selbstwertgefühl, das davon poliert wird? Schließlich zieht Gleiches immer Gleiches an...
  13. 1 Punkt
    Wenn mich mein dreißigjähriger Kumpel vollheulen würde, weil seine zwanzigjährige Freundin während der Backpackertour aus Versehen in einem anderen Schwanz reingefallen ist, würde ich spontan sagen, was er denn generell von einer Zwanzigjährigen erwartet? Friede Freude Eierkuchen oder was?
  14. 1 Punkt
    Sorry, aber das ist totaler Bullshit. Eure Meinung ist nicht neutral. Da ist ein Mädel, die ihren Freund liebt und unter einer Notsituation mit jemand anderen geschlafen hat. Die meisten Kommentare überinterpretieren es so sehr ins Negative. Hirnfick sage ich da nur. Von "sie will sich bestimmt noch ausleben" bis zu "ja ja, die will bestimmt wieder nen anderen Dick". Wtf. Zum Glück gibt es die Hexenverbrennung nicht mehr.
  15. 1 Punkt
    Natürlich. Jemand, der extrem bewusst und reflektiert ist, aber keine 20-jährige. Ich will dich mal in Australien sehen, auf einem Kontinent, von dem aus du nicht mal direkt "nach Hause gehen" kannst. Und dann reden wir mal weiter über deine Werte. Du wirst Panik bekommen, zumindest wirst du dich extrem einsam fühlen. Sie hat es ihm gebeichtet und es bereut. Direkt am ersten Tag. Ich kann die Dame voll nachvollziehen. Es ist ein Kampf gewesen zwischen "Omg, meine negativen sorgenvollen Gedanken nehmen gerade überhand" und "Ich will Nähe". Ein bisschen mehr Klarheit hätte ich von den Männern dieses Threads schon erwartet. Die meisten interpretieren so 'nen Scheiß rein. Ich denke mir, wie alt seid ihr bitte. Naja. Keine Lust, mich sinnlos aufzuregen. ___ An den @geckoX: Lass den Hirnfick von anderen Usern nicht dein eigener Hirnfick werden. Ich weiß nämlich noch ganz genau, dass damals ein anderer Thread (von @kobehero?) gehijackt wurde und jeder Key-Board-Jockie (der nicht mal eine Beziehung hatte) seinen Senf dazu geben musste. Am Ende war der TE total verwirrt und hat es vollkommen gegen die Wand gefahren. Lass das nicht mit dir zu.
  16. 1 Punkt
    Wenn du mit 25 noch so redest, dann hast du andere Probleme. Großartiger Text. Ich rate Anfängern auch oft zum Next, da aber eher zum Selbstschutz. Den Aspekt sollte man vielleicht noch beachten. Aber sonst ist der Text richtig gut. Schade ist, dass solche Beiträge oft untergehen und verschwinden. Schade ist, das solche Beiträge weniger werden und hier lieber zu Roten Rosen und ähnlichem geraten wird.
  17. 1 Punkt
    A) Es gibt diese Community noch gar keine 20 Jahre. B) Du überschätzt ihren Einfluss auf den Durchschnittsburger extrem. C) Du überschätzt den Einfluss bestimmter Richtungen innerhalb der Community maßlos.
  18. 1 Punkt
    Der gefühlte 1000. Thread hier, allein in diesem Jahr. Und kein einziger von den Problemfällen in den Threads hatte nen Happy Ending. Will dir nichts vorschreiben, aber mach dir selbst nichts vor. Das Vertrauen ist gebrochen und ein gesundes Fundament für eine erfolgreiche Beziehung ist somit nicht mehr gegeben. Außerdem ist sie gerade einmal 20 Jahre alt. Die will sich sicher noch ausleben. Wenn nicht jetzt, dann später wenn sie die Torschusspanik bekommt. Auch hier spiegle ich nur meine Meinung wieder -> dickes fettes N E X T. Klar schmerzt das. Aber du bist in deinen perfekten und besten Jahren eines Mannes. Nutze die Chance, um daraus zu lernen und neue Frauen kennen zu lernen. Ist jetzt kein Weltuntergrang. Vielleicht ein wenig für dein Ego. Aber du wirst mit Sicherheit noch viele andere wundervolle, nicht fremdgehenden und vor allem mit so stupiden Argumenten kommenden Mädels in deinem weiteren Leben treffen. Schaff dir Alternative. Ich kann dir aus erster Hand berichten, dass das Leben in deinem Alter als Single nahezu perfekt ist! (wenn du es richtig anstellst) Außerdem ist so ein Altersunterschied sicherlich nicht ohne und die Gefahr, dass sie später mal sich langweilt (weil sie eben gerade in IHREN besten Jahren ist - Mädels von 20 bis ca. 25/30) und wieder fremdgeht sicherlich groß. Hand aufs Herz. Vielleicht ist sie aber eine kleine Mutter Theresa und sie bereut es wirklich zutiefst. Können wir nicht beurteilen. Hatten aber dieses Thema hier im Forum schon unzählige male, sogar mit den immer wieder kehrenden gleichen Argumenten und irrationalen Ausreden. Mädels halt. Aber allein der Hirnfick, der Vertrauensbruch und der Gedanke dass sie ihre kleine Fanny nicht unter Kontrolle halten kann, wäre es mir nicht wert mich in der Zwischenzeit nicht um andere Pussys zu kümmern. Mach dein Leben nicht schwerer als es ist. 1 Jahr Beziehung ist nicht viel und du hast nicht soviel verloren. Kopf hoch, das wird wieder. Aber eben mit einer anderen Braut.
  19. 1 Punkt
    Richtig, aber nicht in allen Kulturen. Da bist du als ältere Frau kein Heiratsmaterial. Ich bin nur aus Zufall auf das Thema Bezness gestoßen. Ich war mal auf einer Brieffreundeplattform angemeldet und konnte mir anfangs nicht erklären warum mir zu 99% Nordafrikaner schrieben. Es hat nicht lange gedauert, da kamen teilweise sehr plumpe Anfragen -"Wir haben das gleiche Alter, lass uns eine Beziehung haben." - "Du bist bald 30, du brauchst einen Mann. Ich wäre bereit dich zu heiraten. Hier ist meine Nummer." - Du hast schöne Augen. Hast du einen Freund?" aber auch subtil kam nach mehrwöchigem Schreiben die wahre Intention dahinter hervor. Das hat mir die Augen geöffnet. Ich habe anfangs naiv immer nett und höfflich geantwortet, wollte keinen vorverurteilen, habe meinen Standpunkt klar gemacht, trotzdem endete es immer in Beleidigungen seitens dieser Männer, wenn ihnen endlich klar wurde, dass man kein Interesse hatte. Dann fängt man plötzlich an gewisse Dinge auch hier im Umfeld wahrzunehmen. Und ja, ich habe auch schon beruflich mit jungen Flüchtlingen zu tun gehabt, die wie jeder junge Mann einfach von der Liebe träumen. @Nahilaa Du hast es gut auf den Punkt gebracht. Sein Verhalten ist für eine Beziehung eine Disqualifikation. Trotz allem bin ich vorsichtig geworden und sehe auch die kulturellen Unterschiede und welche Wege Menschen gehen um sich in ihrer Not zu behelfen.
  20. 1 Punkt
    Die Angriffe Richtung Madeleine sind auch irgendwann mal ausgereizt, findet ihr nicht? Es muss nicht jeder auf den Zug aufspringen. Zieht da jetzt mal ne Grenze, sonst wird das unschön.
  21. 1 Punkt
    Kurzer Einwurf, ist nur zum Teil Off-Topic: das solltest Du mal überdenken. Reife ist hier eher im Sinne von geistiger und emotionaler Reife gemeint, denke ich. Also: hast Du als Frau 'Deinen Scheiss auf der Reihe', wie man so schön sagt? Kennst Dein emotionales Sortiment und kannst damit umgehen? Lädst Altlasten nicht einfach beim nächsten Mann ab? Reflektierst und verarbeitest, was Dir widerfährt? Bist lernfähig und lernwillig? Bist bereit, Dich auf jemanden wirklich einzulassen? Ich hab ne ganze Reihe von Frauen gedatet zwischen 28 und 42. Das, was ich oben in drei schmalen Zeilen beschrieben habe, ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Sexy as fuck.
  22. 1 Punkt
    Ich sehe es direkt vor mir, wie du deine Nachbarin mit der du noch nie einen tieferen Satz gewechselt hast, an der Hüfte nimmst und Alpha as fuck zu deiner Wohnungstür begleitest. #nicht
  23. 1 Punkt
    Manche Mädchen (besonders potentielle LTRs) finden das aber nicht so geil und nexten dann DICH und zwar endgültig. Um eine LTR zu führen ist ein Mindestmaß an Empathie nötig und als Konsequenz aus sinkender Attraction seine LTR zu betrügen finde ich verdammt arm wenn ich ehrlich bin. Man kann auch Alphaness zeigen OHNE gleich 10 andere Frauen zu knallen. Und wenn man zu seiner Ex ankommt und ihr auf die Nase bindet wieviele Frauen man seit ihr gevögelt hat, demonstriert das keine Unabhängigkeit, sondern eine tiefsitzende, fast kindliche, Unsicherheit: "MAAAAAMI, guck mal du gibst mir keine Bonbons mehr, aber die liebe Nachbarin schohoooon ÄTSCHIBÄTSCHI" AFC-like... Ich für meinen Teil hab das nicht nötig ... wenn sie mich wiederhaben will, dann muss sie MIR etwas beweisen und nicht umgekehrt. Wer seine Ex wiederbekommen will, der darf keine Spur von Oneitis mehr haben. Er darf ihr nichts beweisen wollen. Er muss sie wirklich komplett neu kennenlernen, gamen und verführen. Der Gewinn dafür ist dann eine Beziehung, die komplett anders gestrickt ist als eine normale LTR. Sehr viel stabiler, aber dafür auch etwas ernsthafter. Wer sich seiner aufrichtigen Zuneigung nicht 100 prozentig sicher ist, sollte das gleich lassen.
  24. 1 Punkt
    Ich liebe die Snoopy-Routine habe damit schon sehr viel Erfolg gehabt und nutze sie regelmäßig... Also, kann ich jedem nur ans Herz legen. Muss aber natürlich zur Situation passen und spielerisch rübergebracht werden.
  25. 1 Punkt
    Guter Beitrag Xatrix! KINO soll ja nach dem "2-Schitte-vor-1-Schritt-zurück"-Prinzip laufen. Führ doch mal noch ein wenig aus, wie dieser Weg aussehen kann, geb mal ein konkretes Beispiel: Von der ersten Berührung bis zur Eskalation. Das kann durchaus in Stichpunkt-Form geschehn, wäre dennoch sehr hilfreich.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+01:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen