Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 10/22/18 in allen Bereichen an

  1. 3 Punkte
    Und mal wieder brech ich die Lanze pro Beziehungsarbeit. Lieber TE, Vertrauen? Futsch. Grundlagen der Beziehung zumindest fundamental erschüttert. Next? Eine echte Option und verständlich. Aber: Ein Fick außerhalb, in ner fremden Umgebung... ist das wirklich so außergewöhnlich? Wärst Du - weit weg von zu Haus - nicht auch zumindest in Versuchung gekommen? Hättest Du, nach der Rückkehr und dem Blick in ihre Augen vielleicht nicht auch das Bedürfnis verspürt reinen Tisch zu machen? Liebe vergibt, nimmt den anderen an, so wie er ist. In all seinen Bedürfnissen, mit all seinen Fehlern. Was ist Dir wichtiger - Prinzipien, Regeln, Deine Glaubenssätze? Oder die Liebe zu eben dieser fehlerhaften, nun "untreu" gewordenen Frau? Hinterfrage Dich zuerst. Und dann sie. Das als Paar aufzuarbeiten, jeder für sich und beide gemeinsam, ist sehr harte Arbeit. Wird Dich an und sicher über Deine Grenzen bringen. Erfordert die bewusste Auseinandersetzungen mit den eigenen Vorstellungen, Wünschen, LBs, Glaubenssätzen, Emotionen. Frag Dich ob Dir die Beziehung das wert ist, ob sie es Dir wert ist. Es gibt keine Erfolgsgarantie, das müsst ihr beide wirklich wollen. Und selbst dann kann es sein dass ihr keinen gemeinsamen Nenner findet und ihr Euch letztendlich trennt. Doch ich sehe es als Chance für Dich, für Euch daran zu wachsen.
  2. 3 Punkte
    TorschLusspanik bitte. Ich hasse Pauschalisierungen. Ich war im Alter von 22 über ein halbes Jahr in Neuseeland, bis dahin auch schon 5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich bin mit keinem in die Kiste gesprungen. Die Beziehung hielt noch weitere 5 Jahre. Ob ein Mensch, egal ob Männlein oder Weiblein, in der Lage ist eine ernsthafte Beziehung zu führen hat nichts mit dem Alter zu tun. Es ist eine Charaktersache. An den TE: Ich glaube ihr schon, dass sie es bereut, aber auch die angetrunkene Dame auf der A5 bei Bad Nauheim wird es bereuen ins Auto gestiegen zu sein. Ein Kind ist tot. Es gibt Dinge die sind eben nicht rückgängig zu machen. Die Konsequenzen musst du dir überlegen. Die Beziehung wird ihre Leichtigkeit nicht mehr zurückgewinnen. Kannst du vergessen? Ein Partner, der nur oberflächlich verzeihen kann, ist auch eine Belastung für die Beziehung. Schwierig.
  3. 2 Punkte
    Ich muss ja immer grinsen, wenn mir „gestandene“ Männer von ihrer Topbeziehung zur ach so reifen 20-Jährigen erzählen. Sie sei ja so viel weiter und klüger und überhaupt. Wenn das Drama dann losbricht, reiche ich nur noch die Taschentücher rüber. Alles reden bringt ja nix. Man macht sich halt gerne mal was vor und verdrängt vor allem völlig, wie man selbst so in dem Alter drauf war. Brauchste ein Tempo, lieber TE?
  4. 2 Punkte
    Genau, deswegen hast du auch einer zweifachen Mutter ohne Kondom in die Vagina gespritzt. Weil du einen funktionierenden Verstand hast. Wer im Glashaus sitzt.... Sorry für offtopic.
  5. 2 Punkte
    Ich wette er schreibt im arabischen PickUpForum über seine Oneitis mit einer deutschen sugar Milf. Bitte lande nicht in der Zeitung mit einem Eifersuchtsdrama, der Typ ist doch mega eifersüchtig und versucht es zu unterdrücken, das riech ich bis hier. Das wird jetzt immer schlimmer. Stalking inc.
  6. 2 Punkte
    In deinem konkreten Beispiel macht die Maßnahme "Freeze Out" keinen Sinn weil es nur eine temporäre Verschiebung des Problems ist. Erinnert eher an Prokrastination. Wenn sich eine Frau "daneben" benommen hat - spricht man die Probleme mit der Frau an - damit die Probleme gemeinsam gelöst werden. Wenn das "gemeinsame" Problem "so groß" ist - das deine "Aufwand-Ertrag" Rechnung nicht mehr aufgeht - Next! . Erklärung und Anwendung der Maßnahme "Freeze Out": Was ist ein Freeze? Ein Freeze benennt eine zeitlich begrenzte Phase in der du deinen Invest für das HB wie eine Asymptote (gegen 0) laufen lässt. Du initiierst dabei die Abnabelungsphase indem du dich komplett auf dich selber konzentrierst wie z.B Sport, deine Freunde treffen, neue Hobbys starten, neue berufliche Projekte starten Ein Freeze als Maßnahme ist keine Strafe für das HB sondern viel mehr eine Neuorientierung deiner Prioritäten. Wann ist ein Freeze sinnvoll? - "Sorry, aber ich mir meiner Gefühle nicht ganz sicher - ich weiß nicht ob das noch für eine Beziehung reicht" (= sie ist unsicher wegen ihrer Gefühle) - "Sorry, dass ich die letzten 10 Tage einfach nicht geantwortet habe. War im Prüfungsstress. Du, keine Ahnung, wann wir uns treffen - dieses Wochenende bin ich erstmal mit den Mädels feiern" (= sie zeigt keinen Invest) - "Ich hab Lisa und Martin jetzt am Samstag für das Musical zugesagt. Hatte keine Zeit mehr das mit dir zu besprechen weil wir schnell die Karten kaufen mussten - sonst wären die weg gewesen. Deinen Fußball-Stadion Besuch kannst du sicher irgendwann mal nachholen. Deine Kumpels werden das bestimmt verstehen" (=Beta-Modell)
  7. 2 Punkte
    Ah, blitzsauber an die Wand genagelt. Jetzt framed sie Dich schon unverblümt als kleines zickiges Mädchen. zu recht. Drei Forums-Seiten um eine SMS abzustimmen - sagenhaft mal wieder. Lass einfach gut sein, das Thema ist eh durch. Nächstes Mal einfach lachen wenn Dir nen Mädel mit "dem ältesten Shittest der Welt" kommt. Oder wenigstens nicht komplett Hirnfick schieben, das reicht wahrscheinlich schon.
  8. 2 Punkte
    Bei mir klingeln da alle Alarmglocken. Wenn sie dir nach so wenigen Treffen alles dermaßen in den Arsch schiebt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass sie sich selbst nur Wert zuschreibt, wenn sie dich betüddeln kann. Und es ist ziemlich needy. Passt auch zu dieser Aussage, es wäre ihr wichtiger, dass es anderen gut geht, als ihr selbst. Alles nicht grade Hinweise auf eine stabile Persönlichkeit - und eine instabile Person mit niedrigem Selbstwert ist quasi der Garant dafür, dass am Ende mindestens einer verletzt wird. Du solltest da also sehr vorsichtig sein - aber vor allem solltest du auch fair zu dieser Frau sein. Leave her better than you found her, und das bedeutet in deinem Fall, nutze ihre Bereitschaft dich zu bauchpinseln nicht aus, und versprich ihr nicht mehr, als du ihr bieten kannst. Was mir nämlich bei dir auffällt ist, dass du mit keiner Zeile erwähnst, was sie dir bedeutet. Du schwärmst davon, was sie alles für dich macht, aber sie als Person scheint dir völlig egal zu sein. Frag dich doch mal, wo das herkommt. Also, warum du dich so in ihrem Invest sonnen musst, und dir das nicht für den Anfang viel zu viel ist. Vielleicht auch dein Selbstwertgefühl, das davon poliert wird? Schließlich zieht Gleiches immer Gleiches an...
  9. 1 Punkt
    Ich glaub, ich drifte in die Dunkelheit.
  10. 1 Punkt
    Sorry, aber das ist totaler Bullshit. Eure Meinung ist nicht neutral. Da ist ein Mädel, die ihren Freund liebt und unter einer Notsituation mit jemand anderen geschlafen hat. Die meisten Kommentare überinterpretieren es so sehr ins Negative. Hirnfick sage ich da nur. Von "sie will sich bestimmt noch ausleben" bis zu "ja ja, die will bestimmt wieder nen anderen Dick". Wtf. Zum Glück gibt es die Hexenverbrennung nicht mehr.
  11. 1 Punkt
    Natürlich. Jemand, der extrem bewusst und reflektiert ist, aber keine 20-jährige. Ich will dich mal in Australien sehen, auf einem Kontinent, von dem aus du nicht mal direkt "nach Hause gehen" kannst. Und dann reden wir mal weiter über deine Werte. Du wirst Panik bekommen, zumindest wirst du dich extrem einsam fühlen. Sie hat es ihm gebeichtet und es bereut. Direkt am ersten Tag. Ich kann die Dame voll nachvollziehen. Es ist ein Kampf gewesen zwischen "Omg, meine negativen sorgenvollen Gedanken nehmen gerade überhand" und "Ich will Nähe". Ein bisschen mehr Klarheit hätte ich von den Männern dieses Threads schon erwartet. Die meisten interpretieren so 'nen Scheiß rein. Ich denke mir, wie alt seid ihr bitte. Naja. Keine Lust, mich sinnlos aufzuregen. ___ An den @geckoX: Lass den Hirnfick von anderen Usern nicht dein eigener Hirnfick werden. Ich weiß nämlich noch ganz genau, dass damals ein anderer Thread (von @kobehero?) gehijackt wurde und jeder Key-Board-Jockie (der nicht mal eine Beziehung hatte) seinen Senf dazu geben musste. Am Ende war der TE total verwirrt und hat es vollkommen gegen die Wand gefahren. Lass das nicht mit dir zu.
  12. 1 Punkt
    Nicht dank. Was du aufzählst sind Folgen. Keine Ursachen. Ursache ist die Idee, dass Männer und Frauen gleich sind. Und die Anziehung zwischen den Geschlechtern auf derselben Basis stattfindet. Das ist eine Kopfgeburt. Und diese Kopfgeburt wurde über Jahrzehnte in die Köpfe verstreut. Die Folgen hat man jetzt. Frauenratgeber, die sich wunderbar verkaufen, erklären den Frauen, wie sie sich einen Mann angeln. Schaut man mal hin welche Dynamik da als Hinweis gegeben wird stellt man fest, damit bekommen sie eben nur einen Provider. Was ja nicht verkehrt ist, wenn sie einen suchen. Was das Schlimme ist, und da ist die TE ein Beispiel, die wirkliche Anziehung verspüren sie zu den Männern, die in Ratgebern als "Teufelswerk" beschrieben werden. Die Frauen werden verarscht. Keiner sagt ihnen das. Sie prallen auf ne Realität, die ihnen niemals einer beschreiben hat. Sie sehen ihre Blase platzen. In der sie dank Erzählungen wie das Leben (und die Männer die sie gut zu finden haben) funktioniert, allein gelassen wurden. Jede Frau merkt doch irgendwann, bei welchen Typen sie erregt sind, die sie toll finden, die sie begehren. Aber überall lesen, hören sie das genaue Gegenteil. Und in einer bestimmten Phase ihres Lebens, wenn sie ihr Kind wollen, dann kommt eben einer in Frage, der nicht abhaut, der sich kontrollieren lässt. Den sie "lieben". Und diese "Liebe" zu zeigen wird ihnen mithilfe von Symbolik sehr einfach gemacht. Der ganze Herzchenkitsch und Romantikkram, den jeder mit "Liebe" assoziiert, verfängt bei genau jenen Männern, die auch an irgendeine Idealvorstellung glauben. Die man ihnen ihr Leben lang beigebracht hat. Und so "lieben" beide eine Idee. Nur irgendwann kracht es. Und die Gesetze sind heutzutage so (Gott sei Dank), dass eben relativ einfach aus diesen "Ideen", die sich als nicht funktionstüchtig erwiesen haben, ausgebrochen werden kann. Und da haben die Menschen einen Vorteil, die erkannt haben, dass die Idee scheisse ist. Und nicht der Mann. Oder die Frau. Von der Idee lösen heisst, ich erlange Freiheit. Und das ist die Basis jeglicher Liebe. Außerhalb von Symboliken wie Ehe, Herzchen, Schnulzen und dem ganzen anderen "Liebes"beweiskram. Und für die TE: Ich bin ende 30. Ich will keine Kinder. Ich lerne auch Frauen mit Kindern kennen. Das Hauptkriterium, ob ich sie interessant finde ist, ob sie noch Frau ist oder nur Mutter. Und wenn sie noch Frau ist, ob sie locker ist oder verzweifelt. Locker heisst in dem Sinne, ob sie mit einem Mann zurecht kommt. Einem maskulinen Mann. Einem, der sich nicht kontrollieren lässt. Einen, der seine Höhle braucht. Einen, auf den sie zugeht. Und nicht an ihren Erwartungen erstickt "weil das Arschloch sich einfach nicht mehr meldet". Mein Eindruck ist da oft, die kompletten emotionalen Ressourcen liegen beim Kind (Kindern). Und weil bei einem Mann den sie anziehend finden die Gefühlsachterbahn nunmal dazu gehört, wird der eher gemieden. Lieber einer, bei dem sie sicher sind. Der ihnen keine Kopfschmerzen bereitet. Der halt einfach da ist. Dazu kommt, dass dies vom Umfeld auch noch beklatscht wird. Und schon sind alle zufrieden aber unglücklich bzw. sexuell frustriert. "Aber so ist nunmal das Leben". Da bin ich dann weg.
  13. 1 Punkt
    Und damit hat das Mädel sich disqualifiziert. Sie ist schlicht nicht reif genug für eine ernsthafte Beziehung. Das soll jetzt kein pro-Ehe Text sein, aber "in guten wie in schlechten Zeiten" hat was. Der Wert einer Beziehung, Freundschaft usw usw zeigt sich auch und vor allem in schlechten Zeiten. Wobei anzumerken ist, dass das Mädel keine schlechte Zeit hatte - sie war freiwillig da und es gab faktisch keinen Grund sich schlecht zu fühlen. Sie hätte nachfragen können (das Unterlassen zeigt auch wie es um die Beziehung/sie bestellt ist), hat sich aber lieber angeblich für Hirnfick entschieden... kurzum: Es gab so viele mögliche Wege und Abweichungen das getane zu umgehen... sie hat sich aber jeweils dafür freiwillig entschieden immer weiter auf den Seitensprung zuzugehen: Sie ist dahin, hat Hirnfick statt Gespräch gewählt und letztlich freiwillig Sex mit (mindestens) diesem Typen gehabt. Und selbst wenn wir bei ihrer standardisierten Mädels-Erklärung von Hirnfick und Gefühlschaos bleiben und es ihr annehmen... @geckoX, willst du so eine Frau an deiner Seite??? Eine die mit dem Erstbesten in die Kiste springt weil du mal zB 5 Wochen im Krankenhaus liegst? bzw so eine Sylvie van der Vaart (sry für die yellow press) ala "Huch, ich hab Krebs und darum betrüge ich jetzt meinen fürsorglichen Ehemann und zerstöre meine Familie samt Kinder - weil, mit geht's ja nicht so gut". Sry, aber auf so einen Menschen ist doch kein Verlass! Und das ist Punkt 1, das Vertrauen, dass ab jetzt für immer zerstört ist und eine weitere Beziehung vergiftet. Punkt 2 ist Macht. Durch ihre Tat, kann diese Beziehung nicht mehr die Machtbalance haben wie vorher. Vllt wirst du jetzt ein NiceGuy, damit das nie nie wieder passiert. Oder du wirst ein Kontrolleur, der sich immer wieder daran erinnert, dass diese Person etwas verbrochen hat. Kann auch auf ihrer Seite/ihrem Kopf so sein... Ich persönlich zumindest kenne mich gut genug um zu wissen, dass durch so eine Tat, ich das Machtgefüge in meiner LTR zu meinen Gunsten zu mir reißen würde. Entweder würde das super ungesund/menschenunwürdigend für meine Partnerin werden oder die LTR zerreißen... Daher lieber @geckoX, hör auf aus Bedürftigkeit (ja deshalb, nicht wegen was anderem) diese LTR aufrecht zu halten. Finde deinen Stolz anstatt ihn mit dem Sand der Zeit zu vergraben - was sie getan hat, hat sie getan und das wird in ein paar Wochen nicht weniger abscheulig sein. NEXT. PS: Hinfrage ich kritisch insofern, dass sie nun ja keine Wahl hat zwischen Freund und Australien. Fraglich, ob die LTR ihr wirklich "mehr Spaß" macht und sie deshalb bereut. Ich vermute vielmehr: Wären das keine 4 Wochen, sondern 6 Monate Australien gewesen, würde sie nach den 4 Wochen bzw Seitensprung es nicht so sehr bereuen wie jetzt, wo sie zwangsweise dem Gehörnten gegenüber sitzt... Die Reisedauer ist mMn also weit entscheidender als tatsächliche Reue oder Gefühle😉
  14. 1 Punkt
    Richtig, aber nicht in allen Kulturen. Da bist du als ältere Frau kein Heiratsmaterial. Ich bin nur aus Zufall auf das Thema Bezness gestoßen. Ich war mal auf einer Brieffreundeplattform angemeldet und konnte mir anfangs nicht erklären warum mir zu 99% Nordafrikaner schrieben. Es hat nicht lange gedauert, da kamen teilweise sehr plumpe Anfragen -"Wir haben das gleiche Alter, lass uns eine Beziehung haben." - "Du bist bald 30, du brauchst einen Mann. Ich wäre bereit dich zu heiraten. Hier ist meine Nummer." - Du hast schöne Augen. Hast du einen Freund?" aber auch subtil kam nach mehrwöchigem Schreiben die wahre Intention dahinter hervor. Das hat mir die Augen geöffnet. Ich habe anfangs naiv immer nett und höfflich geantwortet, wollte keinen vorverurteilen, habe meinen Standpunkt klar gemacht, trotzdem endete es immer in Beleidigungen seitens dieser Männer, wenn ihnen endlich klar wurde, dass man kein Interesse hatte. Dann fängt man plötzlich an gewisse Dinge auch hier im Umfeld wahrzunehmen. Und ja, ich habe auch schon beruflich mit jungen Flüchtlingen zu tun gehabt, die wie jeder junge Mann einfach von der Liebe träumen. @Nahilaa Du hast es gut auf den Punkt gebracht. Sein Verhalten ist für eine Beziehung eine Disqualifikation. Trotz allem bin ich vorsichtig geworden und sehe auch die kulturellen Unterschiede und welche Wege Menschen gehen um sich in ihrer Not zu behelfen.
  15. 1 Punkt
    Wenn es um den Aufenthalt ginge, würde er doch immer noch seine "Show" abziehen und nicht desinteressiert zu Hause bleiben ... Mal ganz abgesehen von der Herkunft sehe ich einen Mann, dessen rosa-rote-Brille schon weg ist. Der kein Interesse mehr an dir zeigt und nicht übermäßig viel in dich investieren möchte. Vielleicht hatte er sich erhofft, dass du das Loch in seinem Leben stopfst, für ihn da bist etc. Jetzt merkt er, dass du da standhaft bist und deswegen verliert er auch das Interesse. Solange sich in seinem Leben nichts ändert (vor allem jobmäßig), wird er wohl auch nicht aus seinem Trott kommen. Ich denke nicht, dass du ihn in dieser Hinsicht ändern kannst. Wenn du dich damit unwohl fühlst, zunehmen gestresst bist etc. würde ich die Liaison wohl beenden. Lieber die schöne Zeit in Erinnerung behalten.
  16. 1 Punkt
    Äußerst Problematisch! Nicht falsch verstehen, ich finde Gender-Studies komplett überflüssig. Sind doch nur geschaffen worden weil die Sozialwissenschaften ergebnisoffen sind. Dennoch ist das, was gerade in Ungarn passiert mindestens bedenklich. Wenn als Grund für die Abschaffung einer Studienrichtung, die fehlenden Nachfrage an Absolventen vorgebracht wird und keinerlei fachliche Dinge - dann ist das nichts als Willkür. An solchen Dingen lässt sich ne Diktatur recht zuverlässig erkennen.
  17. 1 Punkt
    Die Angriffe Richtung Madeleine sind auch irgendwann mal ausgereizt, findet ihr nicht? Es muss nicht jeder auf den Zug aufspringen. Zieht da jetzt mal ne Grenze, sonst wird das unschön.
  18. 1 Punkt
    Der eigenen Reflektion wegen und weil mein eigenen EX back hier ja auch irgendwo noch steht. Trennung nun vier Monate her. Kontaktsperre sofort, kein Versuch von beiden Seiten. Heute morgen wache ich auf, Videoanruf von ner Telefonnumer. Profilbild sehe ich schlaftrunken. Sofort aus dem Verlauf wieder gelöscht, der Anruf kam um 01:36 Uhr in der Nacht. Und das ist für die Jungs hier. Keine Hoffnung, kein das war ihr Anpingen, kein es war mitten in der Nacht und sie war betrunken. Nein, es wird einfach ein Versehen gewesen sein oder das Handy hat sich selbstständig gemacht. Rational einmal überlegt, PDM nicht hochkomme lassen, nochmal rational begründet und der Käse ist gegessen. Der Echtheit halber, natürlich hat mein Herz kurz sehr wild gepocht. Es ist nicht alles weg, und trotzdem es war einfach nur ein Versehen. Danke liebe Schatztruhe du hast mir soviel weiter geholfen. anti-pdm!
  19. 1 Punkt
    Warum sollte man bei einer Frau emotionale und geistige Reife erwarten? Weil mans bequem haben will. Weil man irgendwo üßberall was von Augenhöhe hört. Es gibt keine Augenhöhe. Zumindest nicht da, wo die sexuelle Dynamik in den richtigen Bahnen ist. Es gibt Dominanz und Submission. Und wenn hier ne Frau Erwartungen und Ansprüche aufzählt, dann erkennt man da eben, dass sie Führung erwartet. Und zwar durch Handlungen. Und nicht durch das Verhandeln von Kompromissen. Wenn du TE, kein Vielschreiber bist, dann schreib einfach nicht viel. Aber sag es ihr nicht jedesmal. Das wird doch nicht ernst genommen. Da wiederholt sich eure Diskussion doch jedesmal. Wenn sie mehr Aufmerksamkeit braucht, dann ist das so. Du kannst/willst sie ihr nicht geben. Dann tu das auch nicht. Und dann schau mal weiter, was passiert. Alle Kompromisse die du eingehst geschehen aus Verlustangst oder schlechtem Gewissen. Führe das Leben dss du willst, und lass sie dich begleiten. Nicht anders rum. Dein Weg geht gerade aus, und besteht nicht aus 100 Abzweigungen die dir ne Frau hinbaut, und an denen du jedesmal überlegen musst wo es jetzt lang gehen soll.
  20. 1 Punkt
    TE, ich würde dir raten, das Zepter mit einem "Meld dich dann einfach, wenn du Zeit hast/ Bliblablub" nicht aus der Hand zu geben, weil du offensichtlich nicht damit zurecht kommst. Stattdessen, nächstes Mal direkt ein Date für Ende der Woche/ Darauffolgende Woche vereinabaren. Du ersparst dir Mindfuck, Du ersparst dir diesen radikalen Umschwung von "Sie meldet sich nicht 24h..mimimi.." zu "Diese Schlampe hat es nicht verdient meine Zeit zu bekommen und muss sich entschuldigen, weil sie im Umzugsstress nicht geantwortet hat". Diese Einstellung cringy, ein Abtörner und maximal unentspannt. Setze hier mal an. Generell kann ich nicht nachvollziehen, warum Männer rumheulen, nachdem sie die Führung und den Anschein von freiwilliger Dauerverfügbarkeit durch das altbekannte "Melde dich dann bei mir" abgeben - die daraus entstehenden Situationen aber nicht abkönnen. Du setzt dich mit einem "Melde dich mal" einfach automatisch in eine ungeschickte Pattsituation, weil du ja nicht nochmal 10 Schritte auf sie zugehen willst und needy dastehen willst, falls sie sich doch nicht wie er wartet meldet. Also nächstes Mal einen konkreter Datevorschlag ("Pick-Up für Dummies: Regel Nr. 1: Immer einen konkreten Datevorschlag machen/ Uhrzeit vereinbaren" Ist nichts Neues...) bis dahin dann Rumgetipper etwas einstellen mit der Frau. Mach mal bissle Hobbies, bissle Freunde. Meine Güte so viel Hirnfick um Nichts.
  21. 1 Punkt
    Und das sagt sie schon zum zweiten mal... Riecht für mich etwas danach, dass sie Dir schon automatisch Dramaeigenschaften zuspricht (bzw. von sich weiß, dass sie ausgerastet wäre, wenn du das mit ihr abgezogen hättest). Denk mal drüber nach.
  22. 1 Punkt
    Sie sagt sie kann dies nicht und jenes geht auch nicht und sie will das andere nicht kaputt machen ... ein großer Haufen Bullshit um Dich zappeln zu lassen. Auch wenn es schmerzhaft ist, mach die Augen auf! Du bist nur ihr Notfallplan. Ihr Orbiter. Sie schenkt Dir genau so viel Aufmerksamkeit und macht gerade genug um Dich nicht zu verlieren. Und Du bist das Hündchen das wartet bis sie endlich den Ball wirft. Aber sie täuscht nur an, lächelt und sagt, sie könne gerade nicht. Weil die Sonne im falschen Winkel steht ... Mit Frame und Verlustangst könntest Du hier sicher noch was erreichen. Aber warum solltest Du das wollen? Diese Frau ist Manipulativ, Toxisch und zerstört Gruppen aus purem Egoismus. Mehr als Sex hat sie nicht zu bieten. Aber den kannst Du bei so vielen guten Frauen auch bekommen. Ohne das ganze Theater hier. Ohne Dich von ihr kleinmachen zu lassen. Dein Selbstwert leidet doch jetzt schon unter dieser Situation, also geh da raus! Jetzt! in Zukunft antwortest Du auf sowas: "und ich will jemanden, der kann. Ciao!".
  23. 1 Punkt
    Manche Mädchen (besonders potentielle LTRs) finden das aber nicht so geil und nexten dann DICH und zwar endgültig. Um eine LTR zu führen ist ein Mindestmaß an Empathie nötig und als Konsequenz aus sinkender Attraction seine LTR zu betrügen finde ich verdammt arm wenn ich ehrlich bin. Man kann auch Alphaness zeigen OHNE gleich 10 andere Frauen zu knallen. Und wenn man zu seiner Ex ankommt und ihr auf die Nase bindet wieviele Frauen man seit ihr gevögelt hat, demonstriert das keine Unabhängigkeit, sondern eine tiefsitzende, fast kindliche, Unsicherheit: "MAAAAAMI, guck mal du gibst mir keine Bonbons mehr, aber die liebe Nachbarin schohoooon ÄTSCHIBÄTSCHI" AFC-like... Ich für meinen Teil hab das nicht nötig ... wenn sie mich wiederhaben will, dann muss sie MIR etwas beweisen und nicht umgekehrt. Wer seine Ex wiederbekommen will, der darf keine Spur von Oneitis mehr haben. Er darf ihr nichts beweisen wollen. Er muss sie wirklich komplett neu kennenlernen, gamen und verführen. Der Gewinn dafür ist dann eine Beziehung, die komplett anders gestrickt ist als eine normale LTR. Sehr viel stabiler, aber dafür auch etwas ernsthafter. Wer sich seiner aufrichtigen Zuneigung nicht 100 prozentig sicher ist, sollte das gleich lassen.
  24. 1 Punkt
    ist der fieldtestet? Jo, bei mir hats funktioniert
  25. 1 Punkt
    Guter Beitrag Xatrix! KINO soll ja nach dem "2-Schitte-vor-1-Schritt-zurück"-Prinzip laufen. Führ doch mal noch ein wenig aus, wie dieser Weg aussehen kann, geb mal ein konkretes Beispiel: Von der ersten Berührung bis zur Eskalation. Das kann durchaus in Stichpunkt-Form geschehn, wäre dennoch sehr hilfreich.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen