Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 04/17/19 in allen Bereichen an

  1. 5 Punkte
    Rofllolmao!!! Du bist so geil! Das klingt nach ner stringenten Argumentation. Touche´ Sherlock. Ich bin Kacke in Mathe. Aber wenn ich mehr gelernt hätte wäre ich bestimmt dennoch kacke in Mathe. Sounds legit. Mit der Argumentation kann ich mir alles schönreden. Das is kein KOnter seinerseits sondern der Schutz seiner Opferrolle. Totaler Bullshit!! Wer hat sowas gesagt? Wo hast du das gelesen? Quellen? Oder doch nur der eigenen Denke entsprungen weils gut in die Argumentation passt. Ich kenne sogar pummelige Typen die Erfolg haben, aber die haben witzigerweise nix mit Pickup am Hut. Sogar Neil Straus und Mystery haben vor 10 Jahren den Standpunkt vertreten dass optische Optimierung Pflicht und Standart ist. Keine Ahung wo du das her hast aber es is Bullshit. Weil er seinen Ranzen raustreckt, im Hohlkreuz da steht, nen absoluten Assi Hartz 4 Style hat und sich nen Rucksack umschnallt wie n 7 Jähriger zur Einschulung. Ne halt warte, daran kannsn icht liegen weil.......naja weil halt...Aber es muss definitiv irgendwas mit den Frauen zu tun haben weil die gemein sind..... Merkste selbst oder?
  2. 4 Punkte
    Rapport war da. Das weiss man als AFC nicht. Du bist an einer schlimmen Onitis erkrankt. Du nist sehr Needy geworden. Attraktion lässt sich nicht durch Worte herbeireden. Es zählen eben nur Taten. Aja, sie hat die halt ein paar IOIs gesendet. Nichts besoderes. Ich nehmen an sie wollte mit dir als Kumpel etwas unternehmen. Du hast ihr klar gemacht, dass du keine Eier in der Hose hast, und dass sie sexuell von dir rein gar nichts zu erwarten hat. Och, nach 2 Wochen hattest du dann deine Eier wieder gefunden und Kontakt aufgenommen - wie suess. Das ist völlig in Ordnung. Schlieslich wolltest du es ja langsam angehen lassen. Du willst ja nichts überstürzen. Also lässt sie sich Zeit. Du machst dann ein Mega-Drama. Weshalb eigentlich? Willst du sicherstellen, dass du auch wirklich keine Attraktion mehr bei ihr hast? Sie hat damit vollkommen recht. Sie muss sich rein für gar nichts rechtfertigen. Ich habe da meine Zweifel. Zumindest hast du die beleidigte Leberwurst gespielt. Dann warst du zu aufdringlich. Haben dir die anderen aus dem Forum schon erklärt. Und weshalb machst du dann mit ihr eine Inquisition, so dass sie sich rechtfertigen muss. Du zerfickst dir gerade dein Gehirn. Stimmt. Kann ich aus deinem Text nicht entnehmen. Du machst Drama, und wunderst dich weshalb sie ihr Interesse verliert. Durch die Tests bis du schon längst durchgefallen. Wenn sie nett zu dir ist, dann heisst dass noch lange nicht, dass sie dich in irgendeiner Weise Sexy findet. Sie ist nett weil sie aus gutem Hause ist.
  3. 3 Punkte
    auch wenn die Kollegen das schon perfekt für mich beantwortet haben, noch ein Gedanke: ja, er sieht nicht gut genug aus! Aber: es geht gar nicht unbedingt um das genetische Aussehen. Eine vernünftige Frisur, ordentliche Klamotten und ne gute Körperhaltung würden in seinem Fall schon ne ganze Menge retten. So sieht er doch aus wie von Mutti angezogen. Mit dem würde ich als Frau auch nicht gesehen werden wollen.
  4. 3 Punkte
    Geh doch einfach hin und sprich in die Gruppe. Beispiel: "Hey sorry das ich Euch jetzt anquatsche aber ich diskutiere grad mit meinem Kumpel... Wer lügt mehr? Männer oder Frauen?" und dann schaust Du wie sie reagieren. Wie jede einzelne reagiert! Da braucht man gutes Screening. Die dir dumm kommen sortierst Du erstmal mit Witz aus. Beispiel wenn eine sagt: "Was willstn Du?" guckst Du ihre Freundin an die über deinen Einstieg gelacht hat und sagst: "Ist die immer so?" und unterhälst dich weiter mit ihr. Wenn Sie alle ablehnend reagieren und keine Lust darauf haben fremde Menschen kennenzulernen dann sollen Sie gefälligst zu Hause bleiben. Der Club ist der Spielplatz der Erwachsenen, da geht man mal da hin, stößt dort mit nem Bier an, quatscht dummes Zeug mit dem Kerl der neben Dir pinkelt und so weiter. Wie im Sandkasten... da Schippt man mal mit dem ein Loch und mit dem Anderen baut man ne Burg etc.pp. Die Leute sind da um sich von ihrer Woche zu erholen und spaß zu haben, zu quatschen , flirten und zu tanzen. Natürlich kannst Du auch mal ne Mädelsgruppe erwischen die alle vergeben sind, sich nicht oft sehen und einfach nur mal unter sich feiern wollen. Muss man einfach schauen wie es läuft. Magnetism
  5. 3 Punkte
    Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Es ist doch längst Konsens dass man sein Aussehen optimieren soll. Oder warum glaubst Du gibt es hier einen Style- und einen Fitness-Bereich und einen hunderte Seiten langen Thread zu dem Thema. Ich verstehe auch nicht, warum dich ausgerechnet dieses Thema so interessiert. Denn wenn ich mich Recht erinnere, dann bist Du attraktiv genug um mit schönen Frauen in Kontakt zu kommen und zweite Chancen zu bekommen. Deine Baustelle sind doch eher Dreistigkeit und Eskalation. Oder hat sich da inzwischen was geändert?
  6. 3 Punkte
    Solange du deine Ehe nicht verarbeitet hast und solche Gedanken hast, vergnüge dich mit Frauen, aber lass dein Kind da raus. Das wird nix auf Dauer mit der neuen, weil sie wenn überhaupt nur nicegirl ist. Alle halbe Jahre ne neue Perle ist nicht toll. Sehr das gerade im Bekanntenkreis. Kind ist 8. In den letzten 7 Jahren 4 Partnerinnen. 2 davon in den letzten 1,5 Jahre. Die erste und zweite war kein Problem. Danach ging es steil bergab. Sich ständig auf fremde Frauen einlassen, die man gerade als Bezugsperson neben Mana und Papa ins herz geschlossen hat, das ist einfach mies. Du hast genug Freizeit um dich auszutoben. Deine Tochter braucht auch keine Action zu dritt bei dir. Bezieh die next erst mit ein, wenn du dir wirklich sicher bist. Und ich meine wirklich wirklich wirklich sicher. Zb du würdest mit ihr zusammen ziehen etc. Und da hätte ich auch bei der Kindesmutter ein Auge drauf. Der erste jetzt, okay. Sollte das aber zum Dauerbrenner werden und häufiger wechseln, würde ich auch da mit ihr reden. Meine Stieftochter ist nun 7 und ich habe mich vor 4 Monaten mit ihr über meine Trennung von ihrem Papa unterhalten. Sie empfand die Trennung von mir schlimmer als dass sie seit 5 Monaten ihre Oma nicht mehr sehen darf. Ich war wie ne Mutter für sie und es hat ihr das herz gebrochen, dass ihr Papa Uhr den Kontakt zu mir verboten hat. Du siehst, auch Partner können nach 4 Jahren ähnliche Gefühle hervorrufen wie die eigentliche Scheidung der Eltern auch. Und das immer und immer wieder würde ich keinem Kind zumuten wollen. Der Rest ist im Grunde genommen Quatsch was du denkst. Was deine ex betrifft, da würde ich nix verheimlichen, aber aufs Butterbrot schmieren muss man es auch nicht. Dass du mit einer neuen Partnerin deiner Tochter die heile Welt entgültig zerstören würdest, ist ebenso Quatsch. Die ist schon lange ade und kommt auch nicht wieder. Es gibt heutzutage so viele verschiedene Familienformen worin Kinder groß werden, Patchwork, gleichgeschlechtliche Eltern, bei den Großeltern, adoptiert... Vati Mutti Kind ist nicht automatisch das beste und einzige. Und wenn du deiner Tochter das vorlebst und plausibel machst. Wenn das für dich normal und selbstverständlich ist, wird es das für deine Tochter auch so sein.
  7. 3 Punkte
    Du weisst nicht was du sagen sollst, weil dich das Thema verunsichert. Wahrscheinlich, weil du irgendein schlechtes Gewisse hast oder meinst es sei angebracht bzw etabliert, dass du Rechenschaft ablegst oder sie eingefordert wird. Menschen fragen solche Sachen, weil sie Sicherheit wollen. Angst haben vor der Zukunft und davor sich nicht gut zu fühlen. Verletzt zu werden. Ich sage dann genau das, was mir dabei durch den Kopf geht: Ich verbringe gerne Zeit mit dir. Ich date keine weiteren Frauen/ich treffe auch andere Frauen (je nachdem wie das gerade aussient und ob wir über das Thema reden). KA was zukünftig passiert. Ich lass mich überraschen. Hier und jetzt fühlt sich das gut an mit dir. Wann immer Menschen diesbezüglich gen Zukunft blicken und von dir ein Statement wünschsn, ist Angst der Antrieb. Always and every time. Aber egal was du versichernd sagst, würde das nie einen Einfluss darauf haben was zukünftig vielleicht oder vielleicht auch nicht passiert mit euch beiden. Das alles entwickelt sich oder nicht. Darüber reden, oder gar vor einem Gott und am Altar Schwüre leisten.... All of that is meanigless. Alles was zählt ist was ihr beide hier und jetzt tut und wollt. That os the only thing that matters. Ich würde mich immer darab orientieren was wirklich hier und jetzt ist. Und nicht aus einer Angst heraus gen Zukunft blinzeln und so etwas diffuses mein Handeln bestimmen lassen. Nur weil das etablierte Tradition ist bei uns Mensche heisst das nicht, dass du in diesen Dimensionen denken und leben musst. Und die guten Frauen/Menschen verstehen das auch und wollen auch nicht ständig in der Zukunft leben. Bis zu einem gewissen Grad finde ich das niedlich bei Frauen. Heißt es doch meist, dass sie dich mögen und nicht verlieren wollen. Wird das zu viel oder sie stecken zu tief drin in diesen Ängsten lässt das die Milch bitter werden. Merkst du daran dass sie reduziert, angespannt, irgendwie traurig und nonstop nachdenklich sind. Wird es zu viel kann das eine gute Sache kaputt machen. Da hat jeder seine individuellen Grenzen. Ich spende gerne Sicherheit aber kann auch schnell genervt sein wenn jmd nonstop ängstlich und gar nicht selbstbewusst ist. Kann ein Abturn sein.
  8. 3 Punkte
    hab mal überlegt, glaub ich hab noch keine Frau wegen Klogeräuschen verloren. Aber schon viele, weil ich aus eigentlich lächerlichen Kleinigkeiten ein Problem gemacht hab. Wenn Dir offensichtlich etwas peinlich oder unangenehm ist, wenn Du Theater darum machst, dann bekommt es auch für Dein gegenüber eine höhere Wichtigkeit. Gehst Du locker mit nem Lächeln drüber, dann wird sie das auch tun.
  9. 2 Punkte
    woher wissen wir dass Magnete männlich sind? wären sie weiblich, dann wüssten sie nicht was sie anziehen sollen!
  10. 2 Punkte
    Nein, er meint damit das man(n), dass Beste aus sich herausholen kann/soll und dazu gehört nunmal auch Sport und Style. Überlegt doch mal selber, wenn ein HB 4. mal die Woche Sport Treibt (wegen Stress abbau,schlank sein, Fit bleiben ect. pp.), warum sollte Sie dan ein Couch Potato in ihr leben holen soll.
  11. 2 Punkte
    Auch wenn die Frage nicht an mich geht: Der Kollege sieht nicht nur nicht alzu toll aus, er hat auch noch keine Ahnung von Pickup (sieht man mit seinem Spruch übers Aussehen). Wie soll er dann mit PU erfolgreich sein, wenn er es gar nicht richtig nutzt? Und dass er die Ausrede gegen das Abnehmen zieht ("Er kontert dann darauf, dass er auch dann keinen Erfolg hätte, wenn er schlank wäre.") lässt vermuten, dass er nicht alzu konsequent ist und wahrscheinlich auch in anderen Bereichen Ausreden sucht, um sein Misserfolg zu rechtfertigen, ohne etwas verändern zu wollen. Ist ja auch ganz nett, wenn die anderen an den eigenen Problemen Schuld sind. Nennt sich Opferrolle und wurde oben schon von @Doc Dingo erwähnt. Da offensichtlich schon ein paar Sachen nicht passen (Ausreden, nicht die größte Ahnung von PU), kann man auch bezweifeln, ob der Rest seiner Story mit den 1.000 Approaches usw. so stimmt. Das Beweisvideo beweist, dass er mindestens 1 Mal Approacht hat und dabei abgeblitzt ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und selbst hier ist nicht gesagt, dass das nicht gestellt ist (wird so manchem PU-Youtuber bei Infield-Videos vorgeworfen). Auf der Grundlage davon lässt sich eher wenig über die Wirksamkeit von PU ableiten.
  12. 2 Punkte
    Bei mir waren es, wie vermutlich bei den meisten, einfach nur Luck Shots. Ok, in Zeiten als chat4free total in war (Lol, is das lang her) hab ich bemerkt dass ich mit OG ganz gut kann. Da kam dann oft was bei rum. Aber davor als es chatten noch nicht gab (und jetzt fühl ich mich echt alt) war´s einfach nur Glück. Ich denke das wird bei den meisten so sein. Wenn ich mich so zurückerinnere dann hab ich auch bei einigen HB´s, die so richtig scharf auf mich waren, grandios verkackt. So ala´ 2 Meter vorm leeren Tor über die eigenen Füße gestolpert während der Ball gemütlichlinks am Tor vorbei über die Aus-Linie holpert. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll davon, dass ich nciht wusste weshalb ich manchmal eine abbekam und manchmal nicht. Joa, und dann kam Neil Strauss und erschuf einen Dingo mit ner völlig überzogenen Erwartungshaltung gegenüber PU. Hat sich dann aber eingerenkt und mit der Zeit hatte ich einige AHA und Facepalm Momente als mir klar wurde weshalb ich damals bei z.b. Vanessa verkackt hatte. War teilweise n bissl schmerzhaft sich über die eigene Dummheit zu ärgern aber was solls. Ging nochmal gut. Irgendwie. Ich glaube als 20 Jähriger mit dem Wissen von heute wäre die Sache echt nicht gut ausgegangen. Egal. @SportyGuy Wie schon angemerkt wurde, brauchst du deinen Style, deine Nische, deinen Stereotyp. Irgend wie verkörpet jeder sowas, merkt man schon hier im Forum bei vielen an der Schreibweise. Was ausserdem hilft is n eigenes Leben, Hobbys, Leidenschaften für die man brennt. Das wäre schon mal n solides Grundgerüst. Dann brauchst du positive Erfahrungen auf denen du aufbauen kannst. Guck dir mal das Don Juan Boot Camp hier im Forum an. Wenn dir die Schritte zu groß oder zu schwer sind dann mach kleinere Schritte draus. z.b. Du tust dich schwer Frauen an zu sprechen, dann Spreche irgendwelche Passanten an und frag sie nach dem Weg, der uhrzeit etc. Das baust du dann langsam aus. Ich denke dass dich deine negativen Glaubenssätze dran hindern dass das was wird, also musst du den Glaubenssätzen das Gegenteil beweisen. Das funktioniert ganz gut über positive Referenzerfahrungen gepaart mit positiven Affirmationen. Das wäre ein Weg. Es gibt aber nicht den einen richtigen Weg. Es gibt sauviele richtige Wege. Ich denke das schwierigste an PU ist seinen Weg zu finden, und das geht nur über ausprobieren und Praxiserfahrungen. Hol dir n bisschen PU Literatur, lies dich im Forum ein und probier das gelesene aus. Man braucht Anfangs nen langen Atem aber meiner Erfahrung nach steigt der Erfolg exponentiell sobald man seinen Weg gefunden hat. Die meisten geben halt vorher auf.
  13. 2 Punkte
    Ja, war nicht nett warm zu wechseln... Moment, dass war ja deine Ex🤔 Im Ernst, ich sehe nicht wie du es hättest anders/besser machen sollen als die Trennung ausgesprochen und der Neue evtl schon etwas länger das Bett mit deiner Frau geteilt hat... was hättest du da bitte noch tun sollen? Ihr eine Niere schenken? Und wie denkst du nimmst du der Kleinen die Chance auf Familie??? das hat deine Ex doch schon erledigt. Und wie sollte sich das, vom heutigen Stand aus noch ändern? Würdest du zurück zu dieser Frau, mit all dem Wissen was sie mit wem getrieben hat? Stell dir bitte mal dieses Revival vor: Wie hoch wären die Chancen und vor allem wie könntest du in so einer Beziehung glücklich leben? Gar nicht! Und das würde deine Tochter jeden Tag zuhause spüren, wenn du vor dich hin grübelst und in der Art wie ihre Eltern miteinander umgegen... DAS wäre schädlich für's Kind. Tu deinem Kind einem Gefallen und sei lieber ein glücklicher Mensch und Vater.
  14. 2 Punkte
    "Wir treffen uns und haben ne gute Zeit miteinander. Mehr kann ich nicht sagen da meine Glaskugel beim Kundendienst ist". - Sowas in der Art immer am Anfang in der Kennenlernphase bringen wenn sie fragen. Oder gleich raushauen dass man nur was lockeres sucht. Das klappt aber nicht bei jeder Frau. Bei vielen isses so dass sie langsam an F+ rangeführt werden müssen damit ihre Anti-Slut-Defense nicht greift. Hat man aber mit der Zeit n Gefühl, bei welcher man den richtigen Move bringt. Sollte dann die Frage noch öfter kommen nachdem man sich schon n paarmal getroffen hat und auch Sex hatte, dann erkläre ich den Damen dass ich aktuell keine Beziehung möchte. Falls nachfragen kommen weshalb das so ist dann brachte ich nur Ich-Botschaften. Also keinesfalls sowas wie "es liegt nicht an dir" blabla. Eher so "ich möchte im Moment auf niemand Rücksicht nehmen müssen", "Ich fühle mich aktuell nicht bereit eine Brziehung einzugehen" usw.. Ich denke die Richtung is klar. wenn noch mehr nachgehakt wird Konter mit C&F und Themawechsel, oder das Thema nehmen um Comfort aufzubauen damit sie sich nicht wie dein persönlicher Entsafter fühlen. Sowas deutet oft auf Comfortmangel hin. Was quatscht ihr so, wie ist euer Verhältnis zueinander usw. Kommt oft wenn es den Frauen zu unpersönlich ist. Entsafter und so.... Abwechslung hilft hier ebenfalls. Besuche in der Therme sind für sowas super. Man hat Abwechslung und kann dennoch ständig an sich gegenseitig rumgrabbeln usw. Erotikmessen sind auch gut, bei mir Grillen hat den Mädels auch immer sehr gut gefallen. Eigentlich bin ich mit jeder im Bett gelandet für die ich gegrillt habe fällt mir grad so auf...lol.... Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das richtige Standing ebenfalls ungeheuer wichtig ist, wie lowsubmarino richtigerweise angemerkt hat. Es muss für dich normal sein. Wenn du das Gefühl hast dass du dich rechtfertigen musst oder dass das nicht ok ist was du tust, dann spüren es die Frauen und zerlegen dich. Guck dir die Threads von Hypersnsibel an. Die Großkotzigkeit musst du ausblenden, aber der sagt den Mädels auf gut Deutsch "komm vorbei, wir ficken" - das funktioniert weil er das nötige Standing hat. Würde das n unsicherer Lolli machen würden die Mädels den Typ in der Luft zerreissen. Standing und Mindset is wichtig!!! Ich habe immer geguckt dass ich mich auf die Mädels einkalibriere. Mit der Zeit hatte ich es raus zu welchen ich "komm ficken" sagen konnte und bei welchen ich die softere Variante benutzen musste.
  15. 2 Punkte
    Die Frage ist was du als Durchschnitt ansiehst. Ich hatte bis 2013, als ich wirklich mit PU und dem Ansprechen auf der Straße begonnen habe, mit 14 Frauen geschlafen. Da war ich 25. Wenn ich das mal mit meinen damaligen Freunden und den Stories hier aus dem Forum vergleiche, war das eigentlich schon ne ganze Menge. Für mich wars gefühlt ein Witz. Die Hälfte ist im Urlaub mit viel Glück und Alk zusammen gekommen, der Rest irgendwelche lucky shots im Freundeskreis. Da waren aber auch 2-3 wirklich heiße Frauen bei und wenn ich das nicht jedesmal ganz so hyper-mäßig verkackt hätte, wären da Beziehungen raus geworden. Dann hätteste mich auch mit Joggingbuxe und hübscher Tussi in der Stadt gesehen und gedacht, ich hätte es drauf. Hatte ich aber nicht. Überhaupt nicht. Hätte sie mich irgendwann verlassen (oder ich mit 40 hier im Forum nen Betaisiert&Verzweifelt-Thread verfasst), dann hätte ich keinen Plan gehabt, wie ich ne neue Frau bekommen soll. Und jetzt sitze ich hier mit 31 Jahren, sonntags allein auf der Couch, habe grade keine FB am Start und weiß trotzdem dass ich nächste Woche nur jeden Tag ne halbe Stunde streeten gehen müsste und wieder eine oder zwei neue Frauen am Start hätte - wenn ich wollte. Weil ich eben diese 1000 Approaches hinter mir habe und es heute einfach drauf habe. Dafür habe ich aber auch x-mal mehr Körbe kassiert als der Durchschnitt. Tauschen würde ich trotzdem nicht.
  16. 2 Punkte
    Die meisten frühen dafür auch super miese Beziehungen, wenn man das immer noch so nennen kann (ist nämlich für manche die reinste Hölle!). Es sind dabei in den seltensten Fällen die Männer, die hier die Frauen auswählen, sondern es sind die Frauen die hier auswählen. Der Mann nimmt sie dann einfach, weil es eben "dazu gehört" eine Beziehung zu haben. Der Teufel aka der durchschnittliche Mann frisst in der Not eben die fliegen. Super vieles ist auch fake (Händchen halten in der Stadt, Spaß haben etc.). Die meisten sind in ihren Beziehungen nicht wirklich glücklich. Gerade bei wenig "Erfolg" neigt man leider schnell dazu, Sachen die man nicht hat, zu idealisieren. Was hinter den Kulissen abgeht, weiß man leider nicht. Wenn man nach Therapeuten geht, ist dies alles andere als rosig. Wie die kleine idyllische amerikanische Vorstadt oder Instagram => Mehr Schein als Sein! Es ist mehr ein Symbol (für die Gesellscht -> Norm) als echtes mögen. Deshalb sind auch viele Männer so überrascht, wenn die Beziehung quasi von heute auf morgen in die Brücke geht. Von der Einstellung, dass man Erfolg hat, wenn man eine Frau kriegt, sollte man sich sehr weit distanzieren. Nur, weil sie mit dir Dates hat, mit dir ins Bett geht und dich sogar heiratet, heißt es eben nicht, dass sie dich mag. (Vgl. Fünfzehn Lektionen von Pook)
  17. 2 Punkte
    In etwa das selbe letzten Sa erlebt. Auf der Tanzfläche eine leicht angetanzt, danach eskaliert.. Zungenkuss, heftige Umarmung .. und nach ca. 5-10 min aufs Klos mitgenommen. Und danach rausgeflogen weil der Türsteher kam :D. BIn jetzt 1 1/2 Jahre (rel erfolgreichen) dabei, was PU betrifft. Ne Frage mal an dich, kann es sein das die Verführung "wirklich" heißer Girls ab 8 bis 9,99 ne Stückweit anders angegangen werden muss? Würde behaupten ich habe nen ähnlichen Style wie du, ich Verführe die Frau auch ziemlich schnell. Das funktioniert auch idR, viele mögen Frauen mögen diese gewisse Aggressivität und Zielgerichtetheit .. aber die wirklich heißen Girls geben mir oft zu verstehen, dass das zu plump ist.. Ich meine die, die wirklich jeden Schwanz haben können..
  18. 1 Punkt
    Wenn du das Gefühl hast, dass dieser Aspekt des Verstehens von menschlichem Verhalten dir hilft, könnte vllt. dir auch das Buch Ihr Persönlichkeitsportait. Warum sie genauso denken, lieben und sich verhalten, wie sie es tun von Oldham/Morris einige nützliche Einsichten bringen. In bezug auf deine narzisstische Mutter, dich selbst, aber auch Menschen im Allgemeinen.
  19. 1 Punkt
    Hallo @Carli285, schön wieder etwas von dir zu lesen und schön, dass du dir die Zeit genommen hast den Thread nochmals zu lesen. Natürlich kann man begangene Fehler nicht mehr korrigieren und selbstverständlich kann niemand in so einer Situation 100% rational sein. Dh hier gibt es keinen Grund zum Bedauern - aber du lernst mit unter noch etwas über dich selbst. Ich glaube, dass es dir den Umständen entsprechend sehr gut geht. Dein Fokus auf dem Kind, aber auch Job und Sport (= Invest in dich selbst) ist genau richtig. Auch scheint dir mittlerweile klar zu sein, dass es kein Zurück mehr gibt - denn dazu bräuchte es mindestens zwei Menschen die das wollen. Dass dir das dennoch nachhängt ist ganz normal. Ich brauchte ein ganzes Jahr um eine ü10Jahre-LTR zu verdauen - und da war wohlgemerkt kein Kind im Spiel. Gib dir selbst einfach noch mehr Zeit, das alles sacken zu lassen. Zudem sei der neuen Dame weiterhin ehrlich gegenüber, aber lass dich auch nicht zu sehr hetzen was neue Emotionen angeht. Du bist noch immer frisch getrennt... wenn eine Dame mehr will, möge sie sich bitte hinten anstellen, denn deine Aufarbeitung hat Vorrang. Abschließend möchte ich dir noch raten, das alles noch nicht an die große Glocke zu hängen. Sicher, deine Ex macht den Eindruck als kümmere sie sich nicht mehr für dich... meine Erfahrung sagt aber, dass sowie eine neue Frau im Spiel ist, dass so manche Ex dann nochmals aufdreht. Gar nicht mal immer um dich wieder zu bekommen, sondern oft um dir mit Drama einfach deinen Neustart ins neue Glück zu missgönnen. Daher Obacht! Ich persönlich wurde nach meiner ü10Jahre-LTR ausgemustert, pflegte längere Zeit dennoch ein freundschaftliches Verhältnis zur Ex... Was ich dann aber recht schnell für beendet erklärte, sowie eine neue feste LTR begann - nicht weil das Ganze theoretisch nicht möglich wäre... sondern weil meine Ex ab da anfing frei zu drehen, als es mit der Neuen ernst wurde. Jeglicher Aufwand das zu kitten wäre mMn die Mühe nicht wert gewesen... daher Caio Kakao! Daher hoffe ich, dass deine Ex weiterhin so emotionslos zu dir ist und dass im Interesse deiner Zukunft das Verhältnis nicht wieder allzu eng wird. Klingt erstmal nett, aber kommt mit unter wie ein Boomerang zurück. Stark bleiben!✌
  20. 1 Punkt
    @SportyGuy Aus meiner Erfahrung hab ich mal eine Theorie aufgestellt - ohne Anspruch auf Perfektion. Die Theorie sagt das ein durchschnittlich aussehender Kerl (und du siehst nicht schlecht aus), der nicht in Saudi Arabien in einer Höhle aufgezogen wurde, bis 25 oder 30 Jahre zumindest zwei, drei Yes-Girls irgendwo getroffen haben wird. Also Frauen die was von ihm wollen, ihn irgendwie süß finden, eine Beziehung wollen etc. blablub. Und das der durchschnittlich aussehende Nicht-Saudiarabier in diesen Fällen meist "einfach nur" das Spiel mitspielen muss, einfach das tun was der Körper und die Hormone fordern. Was die meisten Jungs dann quasi automatisch machen. Dafür brauchts keine erlernten Skills oder so, das ist in weiten Teilen unser Stammhirn-Autoprogramm. Heißt umgekehrt: Wenn du mit 31 Jungfrau bist, dann hast du dich wahrscheinlich an einem oder mehrerer Punkte deines Flirtens ziemlich aktiv selbst sabotiert. Also, unterbewusst natürlich. Möglich das dir jemand deinen Selbstwert sehr dezimiert hat früher, möglich das du innere Blockaden, Skrupel, Scham oder Ähnliches hegst in Punkto Sexualität. Das da irgend ein Muster abläuft dessen du dir nicht bewußt bist. Oder das du generell ein größeres Problem im sozialen Kontakt hast als andere Menschen. Deshalb wäre es aus meiner Sicht eine Überlegung wert das du dir mal paar Stunden psychosoziale Beratung checkst. Weil du dadurch eine Außenperspektive kriegst, und eine andere Wahrnehmung deiner selbst. Damit du mal über deine erlernten Filter drüberkommst. Diese Filter sind nämlich ziemlich nervig wenn man im Selbstversuch probiert die Tricks und Tipps hier zu lernen. Das kannste ja trotzdem machen. Nur wirds vielleicht viel länger dauern als wenn du dir mal bisschen professionelle Begleitung dazuholst.
  21. 1 Punkt
    Naja Sorry aber wie kann man so, fast schon penible versuchen Asexuell zu wirken? Du solltest dringend anfangen dich einzulesen. Ich glaube mehr könnte man in einer Nachricht nicht falsch machen. What?? Warum? Ich hätte schon meine Reisezahnbürste rausgegraben. Du schreibst eine mehr oder minder fremde Frau erneut an, frägst ob sie immer noch so versaut ist und ihr Sexleben auslebt, diese funkt nach Vorne an die Brücke wo der Captain befielt, die gesamte Energie des Warpantriebes in das Bitchshield umzulenken und sie hämmert den: "Nur noch mit dem Mann des Lebens" -Satz raus. Ist doch logisch, du weißt garnicht wie ihre Laune gerade ist. Da kann so ne Nachfrage sogar peinlich sein für die Frau, weil sie sich denkt, warum habe ich das nur gemacht... Aber gut, jetzt ist sie für dich Interessant? Lese dich mal zum MW-Komplex ein. DLV (Du wertest dich selber ab)-> Du hast nie mäßig erfolg, erst recht nicht wenn du mäßig erfolgt hast. Das Frägt man wenn dann seine beste Freundin, aber doch nicht die Frau mit der man Sex will. (Hilfe bei mir läuft nicht, kannst du mir AFC helfen)? Crazy Invest von dir. Von ihr kam da noch nicht viel. Oh Gott, nicht mal ohne PU Wissen würde ich sowas Fragen. Ich geh doch nicht an einen potenzielle Kunden ran, sage: Ich weiß, du willst mein Produkt so oder so nicht kaufen. aber ich frage mal... Nachdem ich der Frau klar gemacht habe sie soll nicht Sexuell auftreten und mich selber hingestellt habe als sei ich der letzte Versager ist sowas schon zu erwartet jop. Und wie kommst du darauf, dass sie weiß, dass du sie geil findest?
  22. 1 Punkt
    Blowjobs bei erkältung sind total ok. Weiß nicht was ihr habt. Wenn man wirklich krank ist hat man keinen bock auf sex, solange man ballern will werden die mädels auch nicht krepieren wenn sie n bisschen ficken. Weil dann hat er auch nicht dramatisches. Solange sie nicht an der nase nuckeln oder knutschen ist eine ansteckung auch eher unwahrscheinlich. Und selbst wenn...jo...erkältet...wow. @Hypersensibel erhol dich gut und nutz die rumhängzeit um dich mit der produktion von ytvideos, kameraführung und n paar bearbeitungsprogrammen zu beschäftigen. Und guck dir deine Konkurrenz an, die ist in fast allen relevanten punkten besser als du. Guck dass du da auf ein technisch gleichwertiges level kommst, dann wird das auch was mit deinen Videos. Viel Erfolg
  23. 1 Punkt
    Friendzone game. Wie Lafar meinte. Viel texten (täglich..) viele locker flockige Gespräche, rationales Reden über ihren Beziehungsstatus und Versicherungen, dass man sie ja zu nichts drängen will und dabei dann Puppy-Augen und unfreiwillige und kaum abstellbare Puppy-Attitüde (bitte alles nur nicht verkacken, sie auf keinen Fall verschrecken) beim realen Treffen. Du hast es selbst schon genau so formuliert, wie ich dir das geschrieben hätte. Du hast Angst es zu verkacken/Frauen zu verschrecken. Das ist ein mieser Antrieb, auch, wenn man sich zunächst kaum gegen dieses ungute Gefühl bloß nichts falsch machen wehren kann. Das wirst du am effektivsten los, wenn du da viel direkter und zielstrebiger auftrittst. Weniger oder sogar gar nicht einer der männer sein der Frauen unfreiwillig bespaßt und halt als netter lieber Kumpel auftritt. Wenn du zwei Bilder oder kurze Videos siehst, von einem Typen der sich Frauen immer so nett un lieb und umwerbend nähert und dann ein Bild oder Video von einem Typen der eine Frau gerade direkt an sich ranzieht, sie küsst und ihr dabei echt schön den Arsch knetet.... Which one looks like more fun? Also, mir würde das rummachen viel mehr Spaß machen als ewiges Texten. Vor allem dann, wenn du merkst, dass das Texten und so vorsichtig annähern durch den obestehenden Antrieb motiviert wird (ich will mich nähern, aber habe gleichzeitig Sorge es zu verkacken, daher näher ich mich auf der für mich vertrautesten Ebene an = ich bin einfach lieb und nett und....ich warte). Du kannst auch jeden einzelnen Tag texten und Telefonieren mit en Mädels, aber tue das ausschlioeßlich, weil du das willst und Spaß daran hast. Und nie, weil du das als Eskalations- und Verführungsersatz nutzt um dich vor einem Korb zu schützen. Männer gehen davon aus, dass Frauen all das, diesen Konflikt nicht merken, dieses Dilemma. Das tun sie aber. Die merken sehr schnell, wenn ein Mann Bock hat sie zu bumsen und dabei vielleicht auch noch kennenzulernen. They know. Verbringst du also via Text und auch real Zeit mit einer Frau und erliegst diesem Antrieb, dann präsentierst du ich nonstop von dieser gehemmten, vorsichtigen Friendzoneseite. Tu das nie. Geh all in. Verführe eine Frau zunächst immer phyisch. Dann kannst du sie kennenlernen, und zwar in einem Rahmen den du gesetzt hast. Du willst nicht ihr Gärtner, bester Freund, beste Freundin oder sonst irgendwas sein. You wanne bang her. Thats what you want. Dann handel auch so und wie Lafar meinte, schäme dich nie dafür, dass genau das dein Antrieb ist. Nicht, weil ihr ja sooo viele Gemeinsamkeiten habt, du ja sooo an ihr als Mensch interessiert bist. All das kommt wenn überhaupt später. Zunächst folgst du dem Ruf deines Schwanzes und das verschreckt Frauen auch nicht, wenn sie auf dich stehen. Das wird nie passieren. Im Gegenteil. Genau das wollen die. Würde all das Texten lassen, nutze das nur um ein reales Treffen auszumachen, oder lieber ne voice schicken, das macht mehr Spaß und dann beim ersten oder aller spätestens Zweiten treffen eskalierst du. Das würde ich mal so paar Jahre machen, also ganz andere Seiten kultivieren bei dir. Tritt als Verführer nicht als netter lieber Nachbarsjunge auf. Das ewige liebe Texten....überlass das allen anderen Männern. Du willst du schön bumsen und küssen und dabei echt lieb und nett mit ihnen plaudern. Aber nur plaudern und texten....das ist viel zu langweilig für dich und darauf hast du keinen Bock. Also, hätte ich jedenfalls nicht. Mach dich aber nicht fertig, hätte gut sein können, dass du mit schnellerer Eskalation mehr hättest erreichen könnne, hätte auch sein können, dass sie einfach nicht interessiert war von Anfang an. Aber so würdest du insgesamt auch viel Zeit und Energie sparen. Das hättest du dann nämlich bereits sofort bei einem ersten Treffen wissen können, wenn du sofort zeigst, was du wirklich willst.
  24. 1 Punkt
    Und in einem solchen Fall sagt einem der gesunde Menschenverstand - und das passiert vermutlich eine Million mal am Tag auf der Welt - dass man es dann wohl besser lässt. Oder, und das ist dann die Sache mit PU, man lernt, dass man als erwachsener Mann mutig Verantwortung für seine Entscheidungen übernehmen muss. Daraus resultiert dann - ebenfalls vermutlich eine Million mal am Tag - nicht, dass Grenzen einer Frau gewaltsam überschritten werden, sondern eine vorsichtige Eskalation. Ich nannte das weiter oben einmal "nonverbales Fragen". Und wenn daraus dann die Antwort "Nein" resultiert, dann sind wir wieder beim gesunden Menschenverstand. PU kann keine Hemmungen "ausschalten", so wie man einem Hund vielleicht die Beißhemmung abtrainieren kann. Menschen sind für ihre Handlungen verantwortlich. Auch wenn sie im Internet etwas lesen, was sie verwirrt. Und auch, wenn neben ihnen ein verrückter Coach stünde.
  25. 1 Punkt
    Ich habe da eine gesunde Arroganz. Im positiven Sinne. Niemand kann sie genau so und genau auf diese Art und Weise bereichern, wie ich das kann, niemand kann sie genau so küssen wie du das tust, niemand hat genau die Interessen die du hast und niemand kann dich 100%tig kopieren. Du bist einzigartig. Was sie mit dir haben könnte, hätte sie mit keinem anderen Mann, egal wie mächtig, reich, hübsch oder berühmt er ist. Niemand kann sie genau so vögeln wie du das tust und ich denke in dem Moment einfach wenn du wüsstest, was ich alles mit dir machen könnte....wie hart du kommen wirst, wie geil ich es dir besorgen werde und wie glücklich du bist, wenn du in meinen Armen liegst, mit mir lachst, mit mir Zeit verbringst und mich kennenlernst. Ich weiss in dem Moment einfach, dass sie auf alles was ich mit ihr machen würde ohne Ende abfahren würde. Und wenn sie kein Interesse hat, dann denke ich wenn du wüsstest, was du verpasst, Darling und sage lächelnd 'Sieh's als Kompliment, war trotzdem aufregend dich anzusprechen! Schönen Tag noch! ;-)' Gleichzeitig denke ich nicht, dass ich besser bin als alle anderen Typen. Es gibt sehr viel hübschere Boys, größere Boys, stärkere Boys, intelligentere Boys, Boys mit einem größeren Schwanz, lustigere Boys. Trotzdem bin ich einzigartig und weiss, was ich zu bieten habe. Daher gibt es keine Frau - egal wo - die irgendwie zu gut, zu hübsch, zu geil oder zu toll für mich wäre. Im Gegenteil. Mit Blick auf Frauen denke ich immer Du verpasst etwas Fantastisches mit mir und es tut mir sogar leid, dass du nie erfahren wirst, wie geil es tatsächlich mit mir wäre. Und dieses Selbstbewusstsein kommt, wenn du ein paar tolle Menschen kennengelernt hast und erlebst, dass sie dich wirklich schätzen, lieben, sich gerne von dir vögeln lassen, dir Komplimente machen und einfach gerne in deiner Nähe sind und dich voll akzeptieren, genau so wie du bist. Was wiederum nur möglich ist, wenn du ganz genau zeigst, wer du bist, was du denkst/fühlst und von wem du was willst. Daher --> sprich sie auf jeden Fall an und sag ihr während eines harmlosen/platonischen Gesprächs 'Sorry, dass ich dich unterbreche. Aber mir fällt gerade auf, dass ich dich total heiss finde. Wenn du mich so anlächelst.....ja, genau so.....dann werde ich tatsächlich nervös. Lächelst du Männer immer so an? Dir ist schon klar, dass das voll attraktiv ist. Und mir ist scheiss egal, wie lächerlich, abgedroschen und unbeliebt dieses kompliment ist. Aber deine Augen, so wie du mich anguckst.....omg. Ich weiss nicht, ob ich weglaufen oder die nächsten Stunden nur in deine Augen gucken will.'
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen