Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 05/07/19 in allen Bereichen an

  1. 5 Punkte
    Hab geratzt wie ein Baby. Ein schmerzhafter Ruck in die Wirbelsäule stauchte mich zusammen und weckte mich. Das ganze Flugzeug schreit panisch. Blick nach vorn zeigt. Die Stewardess ganz vorn im Flieger wankt locker 10 Meter unter mir an den Sitzen entlang. Erster Gedanke. Wir schmieren ab. Hab versucht, schnell wieder einzuschlafen. Klappt ja manchmal, wenn man rasant aus dem Tiefschlaf kam, da direkt wieder reinzuverschwinden. Diesmal freilich nicht so gut. Kenn mich mit Fliegern bissl aus. Daher lief der Analysemodus. Strömungsabriss/Luftloch und der Captn hat dann wohl den Sinkflug eingeleitet, um wieder ne saubere laminare Strömung an den Flügel zu bekommen. Ist die Standardprozedur. Als Innenohr meldete sind waagerecht und niemand mehr schrie, schlief ich dann auch wieder ein. 18. Langeweile. Statt nach der Umgehungsstraße links in die Stadt abzubiegen, Blinker rechts. Pedal aufn Boden durch die Allee. In ner Linskurve bei ca 160 in ein Loch gefahren, bzw eher gegen den Huppel danach. Stoßdämpfer schlägt zum Federwegsbegrenzer durch und wir verlieren vorne den Grip. Segeln seitlich in gerader Linie auf ne gefühlt 4m Durchmesser Pappel zu. Zeitlupe. Das war´s. Keiner sagt war´s. Alle 3 warten wir nur auf den Aufschlag. 30-50cm vor der Pappel greifen die Räder wieder und ziehen uns durch die Kurve. Im ersten Ort auf nen Parkplatz. Eine buffen und warten, bis die Hände nicht mehr zittern. Drahti: "In der Linkskurve dacht ich, wir hätten unseren letzten Drops gelutscht." Ich: "Jupp. Ich auch." Derweil prügelte Alex auf meine Schulter ein: "Bist du denn totaaal bescheueeert?" mmh.. offensichtlich
  2. 4 Punkte
    Ehrlich gesagt hat mich der Hypersensible drauf gebracht diesen Thread aufzumachen. Etwas morbid das Thema aber doch ganz faszinierend. Seid ihr schon einmal fest davon ausgegangen, dass euer letztes Stündlein geschlagen hat? Wie hat es Euch und euren Blick auf die Zukunft verändert? Ich hatte diesen Moment vor 1.5 Jahren. Verändert hat es mich in keinster Weise. Habe nicht viel darüber nachgedacht. Zu bereuen habe ich sowieso nichts. Jedoch bin ich heute noch überrascht wie es möglich ist, dass ich in einem absolut chaotischen Moment den wohl klarsten Gedanken meines Lebens fassen konnte: Jetzt sterbe ich. So einfach. Als ob ich zum ersten Mal im Leben etwas ganz sicher wusste. War ein Autounfall. Gar nicht mal besonders krass. Mir ist damals beim Ausscheren auf die linke Spur das Heck ausgebrochen. Hinterradantrieb, Aqua Planing, über 300 PS, etwas zuviel Gas. Wie in Zeitlupe gefühlte Ewigkeiten über die Linke Spur geschlittert, Wagen fast wieder beruhigt, dann links die Betonbegrenzung angedidscht. Felge gebrochen. Wahrscheinlich auch die Aufhängung. Wagen reißt sofort nach rechts. Da waren noch 2 weitere Fahrstreifen. Ich rutsche also quer zur Fahrbahn auf die rechte Leitplanke zu. Alles cool. Gefühlt mit 30 Km/h, in Zeitlupe. Keine Panik. Dann passierts. Direkter Blickkontakt mit dem LKW Fahrer der gerade über die rechte Spur angetuckert kommt. 5m entfernt. Oder doch 10? Ich weiß es nicht. Totaler Kollisionskurs. Jetzt sterbe ich. Die klare, unvermeidbare Wahrheit. Kein Leben, dass in Zeitlupe abläuft, nur dieser eine Gedanke. Leicht überrascht, weils so plötzlich passiert. Ich weiß noch genau wie der Fahrer aussah. Keine Miene verzogen. Warum auch. Doofer Porsche, da roll ich einfach drüber. Nichts passierte. War schneller als der doofe LKW. Leitplanke angehoben und drunter hergerutscht. Im Graben stecken geblieben. Kein Kratzer. Zumindest ich nicht. Dem Wagen ging’s weniger gut. Polizei, Abschlepper. Kunde angerufen, dass ich etwas später komme. 100km mit dem Taxi zum Kunden. Bin halt auch etwas abgestumpft. Joa. So war das. Der LKW ist einfach weitergefahren. Was juckts son Elefanten wenn er fast ne Fliege zerquetscht. Lockerer Typ. Hätte ihm ne Kippe spendiert. Dann haut mal raus. Wo hat’s euch fast erwischt? Herzschmerz 😢
  3. 4 Punkte
    Hey Leute! Ich danke euch vielmals fürs in Arsch treten. Bin mal wieder nach langer Zeit auf der Seite und vielleicht ist es ja noch interessant zu erfahren, wie es ausgegangen ist.. Wenn nicht, dann guckt in den nächsten Thread 😉 Hat ne längere Zeit gedauert und ich musste echt viel an mir arbeiten aber ich bin wieder da wo ich mal war und zwar oben 😄! Haben uns getrennt, und ich warte jetzt nur noch auf den Scheidungstermin. Habe mir einen neuen Job gesucht, das Haus behalten, sehe die Kids so oft es geht und date mehrere Frauen! Mit meiner Ex habe ich nur noch sporadischen Kontakt, wenn es um die Kinder geht. Ich genieße mein Leben wie schon wirklich lange nicht mehr! Ich kann allen nur empfehlen, hört auf die Jungs, auch wenn ihr die Wahrheit nicht hören wollt 😉
  4. 3 Punkte
    Mit ca 16 beim Kanu fahren ins Schmelzwasser gefallen. Hatte da keinen neoprenanzug an, bzw nur einen kurzen, also halben oberschenkel und nur bis zu den schultern. Und n recht dünnes Model. War jedenfalls recht starke Strömung, ans ufer schwimmen ging nicht. Boot war irgendwann auch weg. War ne fiese Passage, Felswände Stromschnellen usw. Mitfahrer konnten nicht an mich ran bzw haben ne weile gebraucht zu merken dass ich nicht mehr hinter ihnen war. Schwimmweste hat zwar getragen, aber das war es auch. Durch den kälteschock war rufen nicht möglich, ohnehin schwierig den kopf über wasser zu halten, weil er dauernd überspült wurde. War erstaunt wie schnell die hände dicht machen. Festhalten an felsen oder wurzeln ging nicht mehr. Irgendwann haben die anderen mich vermisst und versucht einzusammeln. Arme konnte ich zu dem zeotpunkt kaum noch aus dem wasser heben. Konnte mich an deren booten also nicht mehr halten, kein Gefühl mehr in den Händen. Wurde dann etwas weiter unten an einer ruhigeren stelle raus gefischt und warm gerubbelt bis ich wieder stehen konnte. Dann hampelmann bis das gefühl in den händen zurück war. Dann direkt wieder ins boot und weiter damit man da in der pampa nicht auskühlt ohne muskelaktivität. Das war schon krass. Also war offenkundig noch weit vom exitus entfernt weil der körper wieder allein hoch heizen konnte. Aber das gefühl unbemerkt immer weiter abzudriften und weder um hilfe rufen noch selbst aus der Situation raus zu können während der körper nach und nach dicht macht...das war schon bisschen panik. Echt gruselig. Ohne schwimmweste keine chance und das als ziemlich guter schwimmer. Keine ahnung wie diese russen das nackt unter packeis machen. Gut die sind ja meist auch nur sehr wenige minuten drin. Erwürgt werden ist da iwie entspannter. Merken huch das wird nichts mehr und lichter aus. Das war nicht schön.
  5. 3 Punkte
    Ich geb auch mal noch meine 2 Cent dazu: "DAS "ICH BIN JA SOOOO BESCHÄFTIGT"-PROBLEM LÖSEN" Ich lößte dieses Problem indem Ich: 1. Selber viel zu tun habe 2. Viele Mädels kennenlerne und damit abundance habe 1 & 2 sorgen dafür, dass ich vergesse, wenn sie nicht zurück schreibt, weil sie "busy" ist. 3. kein Ego habe und kein Problem habe, sie nochmal anzuschreiben (glaube es oder glaube es nicht aber manchmal sind Frauen wirklich busy, zum Beispiel in der Klausurenphase oder so, dafür zeige ich normalerweiße einfach Verständnis und schreibe etwas weniger mit ihr locker hin und her und natürlich frage ich sie wann die klausuren vorbei sind oder was auch immer sie so busy macht). 4. und das ist wohl der größte Punkt: Indem ich ein gutes Set von Anfang an habe. Seien wir mal ehrlich, die meisten sind ""busy"", weil du sie nicht mit ihrer Persönlichkeit überzeugt hast! Du warst vielleicht nett und sie hat dir einfach so die Nummer gegeben, damit sie noch einen Orbiter hat, weil schadet ja nicht (vielleicht braucht sie dich mal um beim Umzug zu helfen) Wenn du einfach nicht wichtig genug bist, sie nicht vom Hocker gehauen hast, sie sich nicht an deinen Namen erinnern kann, dann ist sie halt "busy". Merk dir das du zu langweilig warst und mache es bei der nächsten besser.
  6. 3 Punkte
    Meine Meinung zum Thema Demenz "Demenz - mein Verstand funktioniert nicht mehr so wie er sollte" Ursache und Wirkung sind hier vertauscht Eine Demenz ist für mich nur Symptom eines längere Zeit nicht trainierten Gehirns (ich lasse andere für mich denken) Und außerdem nicht vergessen: Masturbieren macht blind!!!Einseinself Edith ergänzt noch: Es ist zwar nicht in jedem Fall (komplett) falsch, was Du schreibst. Aber es ist eben auch weit entfernt von richtig, respektive verallgemeinerbar. Eine Depression hat in aller Regel vielschichtige Ursachen: Genetische Prädisposition ist ein bedeutender Punkt, dann eine Menge externer Faktoren, auf die man keinen Einfluss hat (schwere Krankheiten/Unfälle/Schicksalsschläge, schwierige Kindheit, grundlegende Persönlichkeitsstruktur etc.), es können verschiedenste Erkankungen eine Rolle spielen, die Darmflora, der Hormonstatus etc. und spätestens bei bipolaren Depressionen kann man praktisch davon ausgehen, dass hier überhaupt kein "Eigenverschulden" vorliegt.
  7. 2 Punkte
    Erst ist sie "ein ganz besonderes Exemplar" und dann verkackst Du am laufenden Band. Beim ersten Treffen schon der KC und dann ein Date mit Rückschritt? Beim nächsten Treffen wieder nix mit Fortschritt, nicht mal bei dir zuhause. Nur zum Abschied wieder einen Kuss. Die Frau gibt nicht auf, gibt dir noch eine letzte Chance und läd dich zu kochen und Film gucken ein. Und was machst Du? Gar nix. Sie darf in deinem Arm liegen. Wenn Du bei deinem Check um 23:30 festgestellt hättest, dass da noch ein Zug geht, hättest Du den wahrscheinlich auch genommen ohne weiter zu eskalieren. Und nachdem klar war, dass Du sowieso dort übernachtest kommst Du immer noch nicht in die Hufe? Was erwartest Du? Soll sie sich nackt auf dich schwingen und sich den Schwanz selbst reinrammen? Die Frau hatte schlicht und ergreifend keinen Bock mehr auf jemand ohne Führung und Verführung. Sie hatte Bock auf dich, sie hätte sicher auch gern Sex gehabt. Das Ding ist durch. Und es hat rein gar nichts mit ihrem Ex zu tun, sondern mit deiner eierlosen Vorstellung. Klar, Du wärst der (ein) Rebound gewesen, aber Du hättest sie haben können. Deine Aktionen fühlten sich schon als kommende nächste LTR an, dafür ist sie natürlich nicht bereit. Bock hätte sie wohl eher darauf gehabt, nachts durch die Laken gehetzt zu werden und Spaß ohne Verpflichtung.
  8. 2 Punkte
    Wenns echt um die Existenz geht, funktioniere ich einfach reibungslos u komplett emotionsfrei (krasser Galgenhumor manchmal) - Autounfall zB. Blöd wirds, wenn Zeit zum denken da ist, da "malt der Stift schon mal". ZB bin ich beim offpist-snowboarden mal falsch abgebogen und stand plötzlich auf nem 10m hohen Turm (Talseite). Schnee nicht hard genug, um mit den Händen zurückzuschieben und nicht weich genug um den Brettwinkel ohne Absturzgefahr auf Rückwärtsgang zu bringen. Hui. Rausschieben hat letztlich geklappt. Ähnliche Dimensionen hier:
  9. 2 Punkte
    + Geht mir nicht anders und das macht mich wirklich traurig. + Du hast gerade mal vor 5 Tagen was anderes geschrieben, siehe oben. Und jetzt hast du plötzlich Wöchentlich 2-3 Dates, keine Sex anfragen, alle HG9 und super intelligent? Alles klar. Irgendetwas stimmt doch hier nicht. Aber was? Ich vermute das hier könnte der Grund für deine Verwirrung sein (deine worte): "Und es beunruhigt mich, was Tinder mit einem macht. Und mit den Usern. Das ist wirklich nicht gut für die Psyche..."
  10. 2 Punkte
    Und wo ist da der Unterschied? Wieso sind 2 Dates bei ihm ne miese Bilanz (das impliziert dein Post jedenfalls) und bei dir richtig gut?
  11. 2 Punkte
    Der Denkfehler ist einerseits, dass eine emotionale Beziehung nur im direkten Kontakt möglich wäre. Weiter vorne schreibste, Sex wäre ein Grundpfeiler einer Beziehung. Und ich hab eingeworfen, dass das nicht sein kann, weil Sex nicht existiert. Weil genau genommen, auch beim Vögeln jeder nur sein eigenen Pjojektionen befriedigt. Das ist auch sonst so. Eine Bindung haste nie an die tatsächliche Person - sondern immer an das Bild, was du dir selbst von dieser Person machst. Geht garnicht anders, ist kein Problem - und bedeutet, dass dein Bild oder deine Projektionen auf denjenigen, nicht von der Präsenz desjenigen abhängen. Darum brauchste für ne emotionale Bindung keinen direkten Kontakt. Vielmehr erkennste ne Bindung daran, dass du an denjenigen auch dann denkst, wenn derjenige gerade nicht präsent ist. Zeitweise auch weil derjenige gerade nicht präsent ist. Ich mein, wie biste denn deine Ehe eingegangen? Haste deinen Zukünftigen seit dem ersten Treffen nicht mehr aus den Augen gelassen? Klarer, was gemeint ist? Der Nutzen von Zwischenmenschlichem ist nicht nur, sich danach besser zu fühlen. Vielmehr gehts um Spiegelung. Du nimmst andere Persönlichkeiten wahr, und entwickelst in der Interaktion deine eigene Persönlichkeit. Dazu gehören alle Eigenschaften einer Persönlichkeit. Auch die Eigenschaften, die mit Schwäche konotiert werden. Kennste hier aus dem Forum. Sich selbst annehmen, mit allen Stärken und Schwächen, Selbstwert, mit sich selbst im Reinen sein, usw. Deine Denkweise, also mit Betonung auf Zweckgemeinschaft und Nutzen mit Wichtigkeit von Sex und Verdrängen von Schwächen, findste übrigens um so mehr, je weiter man sich in Europa nach Osten bewegt. Osteuropäerinnen ziehen PUAs damit regelmäßig das Fell über die Ohren. Weils einerseits sehr gut passt - andererseits aber auch ziemlich schnell knallt, sobald was nicht mehr passt.
  12. 2 Punkte
    Was bringen dir die Planeten, wenn du dich der Monogamie verschrieben hast?
  13. 2 Punkte
    Ich denke, du bist halt einfach angepisst, weil du irgendwie noch an hier hängst. Ist auch irgendwie verständlich. Aber wie du bereits selbst festgestellt hast, bringt es nichts Kontakt zu jemandem zu pflegen der einen wie Dreck behandelt. Und genau das tut sie bzw. eigentlich viel schlimmer: Sie manipuliert dich, weil sie weiß das du auf sie stehst. Solche Menschen sind höchstgradig toxisch für die eigene Psyche und man kann da nicht gewinnen. Da hilft wirklich nur den Kontakt komplett einzustellen.
  14. 2 Punkte
    Hi @Babel Aus meiner Sicht solltest du es deiner Freundin sagen. Nicht, um dein Gewissen zu entlasten, sondern einfach für dich. Keine Ahnung, welche Werte du so hast. Aber, wenn du Ehrlichkeit von deiner Freundin und von dir selbst verlangst, dann sag es ihr. Klar, vielleicht wird sie Schluss machen. Und ich weiß daher, dass du es ihr vermutlich niemals sagen wirst. Aber der erste Schritt Richtung Selbstachtung ist nunmal kein leichter.
  15. 2 Punkte
    Die Frau die ihren verlobten mit dir bescheisst? Lieber nochmal drüber nachdenken. Ansonsten: Never fuck the company.
  16. 2 Punkte
    Scheiß egal ob Mann oder Frau. Bist du ein ehrlicher und ehrbarer Mensch der sich in den Spiegel schauen will und selbst liebt? Dann treibt man nicht solche Spielchen und wenn einem doch mal die Sicherung durchgebrannt ist, muss man zu seinem Fehler stehen mit all den Konsequenzen die dies nach sich ziehen kann - nur dann stehst du zu dir selbst und deinen Entscheidungen, die auch mal scheiße gewesen sein können. Bist du ein unerwachsener Feigling redest du dir ein es war kein Betrug, es ist halb so wild, da war doch nichts und führst die nächsten Jahre ein Doppelleben mit einer inneren und äußeren Wahrheit. Entscheidest du dich für den feigen Weg, entscheidest du dich immer auch gegen dich als Menschen. Ich bin erschrocken wie sich manche User hier jede Situation zurechtrationalisieren. Das Fundament solcher Persönlichkeiten ist nicht auf Steinen gebaut, sondern auf Förmchensand. Vielleicht werdet ihr erst am Ende eures Leben aufwachen und verstehen, dass man so, auch ganz egoistisch betrachtet, nicht glücklich werden kann. Und nein ich bin kein Gott - ich hatte auch mal eine LTR, wo ich Gedanken hatte fremd zu gehen. Ich habe es nie gemacht und das lag nicht an meiner Freundin, sondern an mir selbst. Ich habe meine Prinzipien und Werte und wenn ich diesen nicht folge, dann betrüge ich mich doch in aller erster Linie selbst.
  17. 1 Punkt
    Habe im Thread zum Thema Ethik und hartnäckiges Game den folgenden Satz geschrieben: Nun würde mich interessieren wie viel Initiative (von Seiten der Frau) ihr beim Kennenlernen eigentlich erwartet. Wie bereits erwähnt, lasse ich die Frauen mittlerweile stark auf mich zukommen und fahre mit dieser Taktik eigentlich sehr gut. Derzeit frage ich keine Frauen mehr nach der Nummer sondern gebe einfach meine Visitenkarte mit der Bemerkung "Ich muss los aber melde dich doch einfach, wenn du..." raus und setzte die Damen somit unter Zugzwang. Natürlich ist die Anzahl an ankommenden Nachrichten so wesentlich geringer. Ich wäre mit mehr Frauen in Kontakt, wenn ich wieder aktiv mit dem Anschreiben der Frauen beginnen würde. Mir hat dieses Vorgehen aber den folgenden Schluss aufgezeigt: Die Anzahl der Damen, welche dann wirklich auf ein Date kommen, ist bei den beiden Varianten identisch. Wenn ich es in 10 Minuten Gesprächszeit nicht herbekomme, dass eine Dame ehrlich interessiert ist und mir eine Nachricht schickt, dann ist die Sache eigentlich schon gelaufen. Ich bin ehrlich gesagt immer wieder verwundert, welche Ausreden die Frauen im Textgame hier teilweiße raushauen und wie thirsty die Männer ihnen immer noch hinterherrennen. Da werden dann aus Mitleid irgendwelche Nummern rausgegeben, der dritte Datevorschlag mit der Ausrede "meine Katze ist krank" vom Tisch gewischt und die Männer geben die Geschichte immer noch nicht auf. Ich lehne mich generell eher zurück und möchte auch von der Frau ein Entgegenkommen sehen. Nur hübsches Aussehen und Erscheinen beim Date genügen mir einfach nicht. Wenn keinerlei Initiative von der Frau kommt, hat sie einfach keinen Bock und das Pferd ist tot. Das Reiten von einem toten Pferd macht, wie wie natürlich alle wissen, überhaupt keinen Sinn mehr. Wie seht ihr die Sache?
  18. 1 Punkt
    Schlafen bei Todesgefahr immer gut. Bin in Bangladesch mal mit nem reisebus über so ne schlammpiste oder sowas gefahren. War dunkel und keine Straßenbeleuchtung also evtl wars auch ne normale Straße. Jedenfalls schlaglöcher ohne ende. Konnte nicht lesen so stark hats gewackelt. Hat de fahrer nicht abgehalten die 90kmh (war dunkel also keine ahnung) richtgeschwindigkeit einzuhalten und an allen lkw vorbei zu brettern, bzw im gegenverkehr zu überholen. Saß taktisch klug hinten im Bus also gedacht "genug stauraum nach vorne". Also nickerchen gemacht. Bin dann davon aufgewacht dass ich unter die decke geklatscht bin während alle schreien. Also nicht mit dem kopf sondern mit der seite weil liegend so quer überm gang gepennt. Zwei mal im abstand von knapp na Minute. Das war irgendwie der normale fahrtstil da. Na jedenfalls schreien alle den fahrer an, der schreit seinen copiloten an, weil der die löcher nicht anständig ansagt (vermute ich mal) und irgendwann reduziert er dankbarer weise die geschwindigkeit. Das war richtig Amok und in so einem shithole Country brauchst du Krankenhäuser nicht bauen. Im gleichen sommer hat son krokodil nach mir geschnappt, aber nur halbherzig weil die für touristen an der Stelle mit hühnern angefüttert werden. Man konnte da ohne Barriere direkt ans Ufer und theoretisch anfassen. Riesen viech, angeblich zahm, knapp war das trotzdem. Waren halt keine zootiere sondern frei lebende 5 Meter Brocken. Oh und ich hab mal die absolute Lieblingshaarspange meiner damaligen kaputt gemacht weil ich sie auf meinen bauernschädel zwängen wollte um sie zu ärgern (und die spange/haarreif echt sooo schön war, nohomo). Gerade so überlebt.
  19. 1 Punkt
    Ok, sry, aber da musste ich köstlich lachen - bitte verzeih mir😅 Bist du jetzt aus deinem Schaden klug geworden? Oder springst du gleich wieder, sowie sie ein "Hi, wie geht's" per WA schickt?
  20. 1 Punkt
    Unterschätze das nicht. Wie isses denn am Bauch? Musst du den Gürtel wieder weiter machen? Was sagt dein Körpergefühl? Kann gut sein dass du Muskeln aufbaust und das wiegt natürlich. Hast du bei dir im Studio eine Körperfettwaage? Klar sind die nicht 100% aber dann würde ich das da mal beobachten ob man nen Trend erkennt. Trackst du deine Kalorienzufuhr? Ging mir vor Jahren mal genauso, Sport gemacht, Diät usw. Und dann jedesmal demprimiert von der Waage weil sich am Gewicht nix änderte. Bis mir irgendwann aufgefallen is dass der Fettanteil definitiv weniger wurde, Klar hat man die Muskeln erstmal nicht gesehen, also nicht so wie man es sich wünscht 😉 Jedenfalls wurde das Fett weniger, dennoch hat sich so gut wie nix am Gewicht geändert. Wenn du es genau wissen willst dann lasse von professioneller Seite dein Körperfett messen und in ein paar Wochen nochmal, dann hast du Gewissheit ob es Fett oder Muskeln sind. Ich tippe auf Muskeln. Achte mal mehr auf dein Körpergefühl. Wenn du Sport machst dann baust du zwangsläufig Muskeln auf und die wiegen auch was. Wenn man nur auf die blanken Zahlen auf der Waage Fokussiert ist kann das schnell deprimierend werden und man läuft Gefahr zu resignieren, wär auch blöd nachdem was du schon geschafft hast. Respekt dafür übrigens 👍
  21. 1 Punkt
    Also ich BIN zwei Stunden vor Arbeitsbeginn wach. Ich wüsste auch nicht warum mein Tag mit „arbeiten“ anfangen sollte. Legt ja niemand fest. Wobei da natürlich auch der Arbeitsbeginn eine natürliche Schmerzgrenze festlegt. Früher in den Semesterferien mit schichtbeginn um 6 war das was anderes 😛
  22. 1 Punkt
    Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: eine Patientenverfügung ist eine inhaltliche Anweisung an die Personen, die bei Entscheidungsunfähigkeit des Patienten über medizinische Maßnahmen befinden, eine Vorsorgevollmacht regelt, wer diese Person ist bzw. diese Personen sind.
  23. 1 Punkt
    Klassiker. Noch niemandem vorstellen wollen, da noch andere Eisen im Feuer, Stichwort "Spaziergänge" mit anderen Typen. Die haben ihr wohl dann abgesagt, also Liebesbriefe an den nächsten. Jetzt wird ihr Leben wieder aufregender, also bist du auch wieder passé. Im Grunde war sie nur 8 Monate "normal" und den Rest abweisend und im Scheißegalmodus. Also keine Ahnung in welcher Welt du da so lebst, aber wenn ich merke dass da kein wir herrscht, hat sich das ganze für mich erledigt. Und wenn du diese "Beziehung" mal Revue passieren lässt, war es doch eh nicht beste. Sex nur so lala, Gefühlsmäßig nur lala. Bist du ein lala-Typ oder willst du ne Freundin mit der man richtig was anstellen kann? Frag dich mal, ob du dir das wert bist und dann zieh Konsequenzen.
  24. 1 Punkt
    Was Wernerd meinte. Du lässt dich sofort verunsichern, weil sie dem Treffen selbstverständlich einen harmlosen Kontext geben will. Entweder hat sie wirklich einen Freund und nennt das ganze in ihrem Kopf 'platonisches Treffen = also kein Problem' oder sie will da ohne Druck in das Date. Also keine Erwartungshaltung. Ich würde dir vom klassischen Restaurant-Date abraten. Dort sitzt ihr euch gegenüber und du lässt dich schon von so einem Satz sehr verunsichern. Was ist dann erst, wenn du ihr gegenüber sitzt. Da sind noch viele andere Leute. Ihr werdet beobachtet. In so einem Szenario ist es schwer irgendwie mehr zu tun als nett zu plaudern, vor allem dann, wenn man eh schon verunsichert ist. Das klingt bereits jetzt schon nach friendzone-Smalltalk und Interviewmodus. Eine Sache die ich beim Daygamen relativ schnell bemerkt habe: Frauen die du so direkt kalt ansprichst und die dich treffen.....das sind keine Kinder von Traurigkeit. Das sind Frauen, die fast immer absolut gut darauf reagieren, wenn du vielleicht so ganz lieb und nett und harmlos wirkst beim Ansprechen, aber die sehen da auch was anderes in deinen Augen bzw. hoffen, dass die das da sehen. Und das ist absolut kein liebes nettes, langsames, vorsichtiges Annähern. Wenn eine Frau dich nach so einem direkten Game - was hier echt fucking unüblich ist - trifft, du warst so direkt, sagst, zeigst ihr einfach so, dass du auf sie stehst, zumindest mit Blick auf was du bist jetzt gesehen und gehört hast von ihr..... 3 Mal darfst du raten, worauf solche Frauen gut und worauf sie schlecht reagieren. Die gehen davon aus,dass du auch auf körperliche Ebene bzw. bei dem ganzen Spiel genauso direkt und eindeutig und zielstrebig bist wie beim Ansprechen. Sei so direkt und mach keine große Sache draus, schaffe es tatsächlich dabei total selbstverständlcih und souverän rüberzukommen, als ob es kein Ding für dich ist Frauen genau zu zeigen, was du so denkst, selbst fremden Frauen, und sei dann aber plötzlich der mit PuppyAugen nett plaudernde, gehemmte, vorsichtige Typ und du kickst dich schneller raus als du omfg, dass war schnell, faster than fucking light schnell sagen kannst. Mann, sie sagt dir sogar, dass sie einen Freund hat. Und würde dich trotzdem treffen. Das habe ich auch mehrfach erlebt. Und soclhe Frauen haben Bock auf Sex mit anderen Typen. Mit dir etwa. Dieses klassiche, üble, Restaurantdate, gegenüber sitzen, das wäre vielleicht kein Problem, bei einem Typen, der sich nicht davon versunsichern lässt, wie eine Frau das Treffen letztendlich nennt. Das ist völlig egal. Du hast sie so direkt angesprochen und selbst ein blinder, toter Stein, hätte sofort bemerkt, dass es ihr scheinbar gefällt, dass du Bock auf sie hast. Ihr gefällt es, dass du auf sie stehst. Das ist der Rahmen. Das heißt nicht immer, dass eine Frau dann auch wirklich Sex haben wird mit dir, aber dann hättest du sowieso tun können was du willst. Vielleicht wollte sie nur mal etwas Aufregung und war schon Jahre nicht mehr in so einer Situation. Kann passieren. Aber gehe immer davon aus, dass eine Frau der du so direkt begegenest, dann selbstverständlich auch genau weiss, was du willst. Scheiss egal, wie sie das Treffen nennt. Das ist wirklich irrelevant. Ich habe da schon alels gehört. Von also das ist nur ein Kaffee und wir unterhalten uns, ne?! (Klar, und später hatten wir Sex). Mach dir aber keine Hoffnungen, wir unterhalten uns und ich sagte dir auch ich habe einen Freund (I know darling, but you liked to get fucked anyway, didnt you. By a complete stranger). Komm gar nicht auf die Idee irgendwas zu versuchen. (Ich versuchte es natürlich trotzdem und sie blockte mich 2 Dates und dann sagte sie böse, dass ich scheinbar kein Nein verstehe und wir hatten Sex). Solche Sprüche musst du völlig anders bewerten in derartigen Kontexten. Das kannst du nicth vergleichen mit Pussystyle-Annäherung als ultra langsamer Tarnkappenbomber der unter dem Radar in der Friendzone über Monate und Jahre um eine Frau rumschwirrt. Kommt dtann nach endlosem Pussydasein endlcih er resignierte Spruch der auchso guten Freundin: du, hömma, Dieter. Ich mag dich echt so sehr. Du bist so lieb und der beste Mann den ich kenne. Nein,wirklich. Du bist der beste Mann den ich kenen und je gesehen habe und ich war sogar schon auf anderen Planeten. Ich hab sooo viele Männer gesehen und du bist der beste, aber....my pussy wont jump when I think about you lets just be friends. Das ist etwas anderes. Sagt eine Frau nach dem direkten Approach und nachdem ihr ein Treffen ausmacht, bei dem klar ist, warum du sie treffen willst, nämlich, weil du nicht an best friends forver interessiert bist, sondern sie angesprochen hast, weil du sie geil fandest, dass das ja alles nur platonisch ist, dann hat das keine Bedeutung. Wenn überhaupt will sie Druck rausnehemen, damit sie halt auch wieder gehen kann, wenn du ihr nicht gefällst oder damit du dir nichts versprichst oder es soll ihr Gewissen beruhigen, weil sie wirklich einen Typ zu Hause hat und nicht will, dass der irgendwann mal was hört, etwa, dass sie andere Schwänze doch ganz nett findet. Dann kann sie sagen 'das war nur ein platonisches Treffen'. All das hat aber nichts damit zu tun, dass ihr Antrieb in 9 von 10 Fällen der Wunsch ist von dir verführt zu werden, so lange der Eindruck den sie zunächst hatte nicht enttäuscht wird. Und glaub mir, ich habe viel gedaygamet, dieser Eindruck kann schnell komplett absterben, wenn du erst den direkten Draufgänger spielst, und dann der zaghafte Interviewer bist, der sie echt lieb anglächelt und aus Nervosität eine Frage nach der anderen stellst. Tatsächlich, hättest du diese Frauen in den meisten Fällen schon nach 20 - 60 Minuten küssen können in einem günstigeren Setting. Gutes Setting ist etwa neben ihr zu sitzen, dort wo ihr zumindest etwas ungestört seid. Gute Bar mit Couch, eigener, etwas ungestörter Bereich in einer Openairbar wo leise Musik ist und ihr sitzt wieder direkt nebeneinader. Frauen sind uns da nicht so unähnlich. Die können übelst kopfkino kriegen. Wenn du sie so ansprichst, so direkt, dann ist das wahrscheinlich aufregender, als die letzen 300 Male wo ihr via Tinder oder aus der Friendzone heraus oder starrent im Club Interesse gezeigt wurde. Du fackelst nicht lange, du guckst sie dabei an und machst keine große Sache draus. Hmm....so ein Typ wird warhscheinlich auch keine große Sache daraus zu machen mich schön zu vernaschen und offensiv zu sein. Mich zu verführen. Mich zu ficken....hm, wie das wohl ist mit so einem Draufgänger. Frauen denekn immer, du bist der übelste draufgänger, wenn du so direkt bist. Alleine das erzeugt eine gewisse Erwartungshaltung. Du hast den Rahmen zumindest teilweise schon vorgegeben. Du bist ein Typ, der so direkt ist und ziemlich weit außerhalb der Norm auf Frauen zugeht und sie direkt anspricht. Du bist da ganz schön viele Risiken eingegangen. Du hattest keine Angst vor einem Korb, sicher waren da auch Leute irgendwo um euch herum. Also warst du risikolustig, hast dir zielstrebig das genommen was du wolltest. So kommt das auf jeden Fall in diesem kleinen Ausschnitt den sie von dir hat an. Ruderst du dann allerdings zurück, gehst plötzlich auf Nummer sicher. Guckst und wartest auf Versicherung und ihr Go. Bist gehemmt und hast sofort Angst das wird nix,weil sie das platonisches Treffen nennt (haha), dann ist das extrem häufig sofort game over. That ist not what they are looking for. Thats not what those women are looking for. Damit will ich dir jetzt keine Angst machen oder dich verunsichern, sondern dir sagen, komm jetzt nicht vom Kurs ab. Du fandest sie geil, du hast sie nur kurz gesehen und willst sie jetzt treffen. Es ist klar, was genau du willst. You know. She knows. I know. Evybody knows. Vergiss diesen ganzen romantischen Scheiss mit nett essen gehen und lieb plaudern. Geh irgendwo hin wo du neben ihr sitzen kannst, kurz harmlos reden, sie dabei angucken, mach paar Statements, stoß mit ihr an, sorg kurz dafür dass sie sich entspannt und dann.... You go all in. Right away.
  25. 1 Punkt
    Ich oute mich mal hier als absoluter Tinder-Vollprofi und muss jetzt notgedrungen fürs Ego auch wieder zurück ins OG (mit Freundin ist es aus). Mit Vollprofi meine ich zum einen, dass ich einen sehr hohen Lay/Date-Ratio habe (90%+), aber auch zu meinen Extremdating-Zeiten sehr krankhaft "professionalisiert" war (hatte parallel zwei Fake-Accounts, mehr dazu vielleicht in einem anderen Post) und Tinder hatte zum anderen bis vor einem Jahr programmiertechnische Schwachstellen und war leicht hackbar (damit konnte man den Live-Standort des Matches sehen, ihre Anzahl an Matches, wann sie zuletzt online war; also recht nützliche Zusatzfunktionen, um seinen Gegenüber einschätzen zu können und natürlich auch zu manipulieren). Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt (bei Tinder allerdings 34, da viele Frauen den Altersfilter bis 35 stellen (Field-tested) und mein biologisches Alter auch eher bei 30 liegt). Optisch würde ich keinen Top-Model-Vertrag erhalten, aber ich gehöre schon zu den oberen 10%, wobei das natürlich auch immer Geschmackssache ist. 188 groß, sportlich, viel Zeit wenn ich will (ich arbeite nicht), charismatisch durch mein unorthodoxes Leben (allerdings auch mit vielen Macken, die ich aber für die Zeit des OG im Griff habe oder sogar zu meinem Vorteil nutzen kann). Ich wohne im Rhein/Ruhrgebiet und hier hat man tindermäßig eine fast unerschöpfliche Auswahl an Nutzern. Mein Tinderprofil selber ist knapp gehalten und am erfolgsversprechendsten ist folgendes: ich erwähne nur meine Größe, dass ich sportlich bin, nie verheiratet war und keine Kinder habe; meine Profilbilder sind gut gewählt (freundlich, authentisch, keinerlei Statusgepose wie Auto, Haus, Urlaub, Sternerestaurant etc.; als Zusatzinformation habe ich meinen Wohnort und die Uni an der ich studiert habe. Ich könnte das Profil ohne Probleme meiner Oma zeigen und sie wäre Stolz auf ihren hübschen, wohlerzogenen Enkel. Ich hatte auch schon andere, viele direkterer Profile getestet (freier Oberkörper und ins Profil meine Absichten geschrieben) und hatte damit auch guten Erfolg. Am erfolgsversprechendsten ist aber tatsächlich ein eher weniger "offensichtliches" Profil, wie oben beschrieben. Was will ich auf Tinder: Ich habe nie etwas dagegen, in meine Traumfrau zu laufen und mit dieser glücklich bis ans Ende meiner Tage zu leben. Dass ich diese ausgerechnet auf Tinder finden werde, halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber auch nicht für unwahrscheinlicher als im Real Life. Da die Wahrscheinlichkeit aber dennoch gegen null geht, geht es mir bei Tinder tatsächlich nur um Lays! Und das auch beim ersten Date!! Ein zweites, drittes Date ohne Sex würde ich nur für eine sehr gute, potentielle F+ eingehen. Meine persönliche Funnel-Analyse: Matches Matches sind natürlich die Grundvoraussetzung, um überhaupt gamen zu können. Die Anzahl der Matches bestimmt sich darüber, wie weit ich meine Ansprüche runterschraube und ist von meiner Laune und Geilheit im Moment der Tinder-Nutzung abhängig. Like ich jede, die irgendwie fickbar aussieht (also schlanke Figur, kein hässliches Gesicht, ab HB6+) komme ich auf eine Like/Match-Quote von über 50%. Da ich aber eine HB6 niemals daten würde, sind für mich nur Frauen ab HB7+ interessant (das sind für mich Frauen, mit denen ich mich in der Öffentlichkeit ohne Probleme blicken lassen würde) und hier sinkt der Like/Match-Ratio auf 40% ab. Beschränke ich mich auf Frauen, die mir optisch zu einer LTR reichen würde (HB8+), fällt meine Like/Match-Quote rapide auf 10% ab, vielleicht sogar auf 5%. Opener Nach dem Match gibt es meist einen Standardopener, der einfach, aber für mich effektiv ist. Ich sage ihr nur, dass ich ihre Fotos mag und mich freuen würde, von ihr zu hören. Wenn ich etwas interessantes im Profil entdecke oder an ihren Fotos, gehe ich alternativ auch darauf ein. Aber insgesamt habe ich keinen Unterschied in der Erfolgsquote ausmachen können, ob ich nun den Standardopener oder etwas Individuelles wähle. Geschätzte 75% der Frauen antworten dann auch, den Rest lösche ich in der Regel nach 3 bis 7 Tagen (für einen Reopener habe ich einfach zu viele Matches, als dass ich ihr hinterherrenne). Beim Opener ist es leider so, dass HB8 überproportional seltener zurückschreiben als die HB7er und HB6er. Eigentlich schreibt jede HB6 zurück, 75% der HB7 schreiben ebenfalls zurück, aber von den HB8 sind es definitiv unter 50%. Tinder und Whatsapp Text-Gaming Das nachfolgende Tinder-Textgaming ist dann sehr individuell. Ich habe hier überhaupt kein Standard und versuche mich situationsabhängig zu verhalten und verlasse mich auf meine Menschenkenntnisse. Hier werden überhaupt keine manipulativen Techniken von mir eingesetzt. Ich bin hier wie ich bin. Wenn ich merke, ich kann mit der Frau über Katzen reden, rede ich mit ihr über Katzen. Wenn ich merke, das ganze geht schon in Richtung Sextalk, rede ich mit ihr über Sex. Es ist eigentlich egal worüber ich rede, es geht einfach nur um Comfort. Aber auf beiden Seiten! Wenn ich merke, dass ich mit der Person nicht reden kann, will ich sie auch nicht daten. Da ist mir das Aussehen dann auch egal. Zwanghafte Gespräche tue ich mir nicht an. Ich versuche übrigens so schnell wie möglich von tinder auf whatsapp zu wechseln. Das kann schon nach der dritten Nachricht geschehen sein, aber auch mal 30 Nachrichten dauern. Eine Frau, die das aber gar nicht will, wird von mir konsequent gelöscht. Beim Texten über Tinder verliere ich auch noch mal 50% an Leads, weil einfach für mich oder für sie das Gespräch zu schleppend verlief. Sobald ich eine Frau über whatsapp habe ist es eigentlich schon ein Elfmeter. Der Comfort und die Attraction sind hier meist schon so groß, dass sie sich treffen will. Auch hier wird das Gespräch sehr individuell gehalten. Es kann ein belangloses Thema über Katzen sein, oder schon zum Austausch von sexuellen Fantasien kommen. Die Verlustrate liegt hier bei nicht einmal 20%. Es macht ab hier auch kein Unterschied mehr, ob es sich um eine HB6 oder HB8 handelt. Telefonat Bevor ich mich dann date, will ich wenigstens einmal mit der Person telefoniert haben. Ich muss zum einen die Stimme hören und will noch mal wissen, ob ich mit der Frau auch wirklich kommunizieren kann. Es geht mir hier auch gar nicht darum, mich bei der Frau zu qualifizieren, sondern sie sich bei mir. Bis auf zwei Ausnahmen habe ich auch nie schlechte Erfahrungen gemacht und die Absprungrate ist hier fast bei Null. Ich schaffe es auch meist recht leicht, mit fremden Menschen stundenlang ein interessantes Gespräch am Telefon aufrechtzuerhalten. Ich habe es hier auch schon mehrfach geschafft, dass sich Frauen zu dem Zeitpunkt schon in mich "verliebt haben" bzw. ich denen den Kopf so extrem verdreht habe, dass diese von da an hörig waren. Sexuell wie auch emotional, obwohl sie mich noch nie gesehen haben. Das war natürlich nicht oft, aber bestimmt schon an die fünf mal. Diese Frauen fingen an, mich irgendwie zu idealisieren, weil für sie bis hierhin alles gestimmt hat: tolle Fotos, gleiche Interessen/Ansichten beim texten und jetzt noch ein tolles Telefonat mit dieser tiefen Stimme. Date Flakes habe ich absolut keine. Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern. Wenn einer flaked, dann war ich das, weil ich doch irgendwie was besseres vor hatte (Kumpels, besseres Date oder einen Kater oder einfach keine Lust 30km zu fahren). Die Dates selber laufen bei mir grundsätzlich gleich ab und finden auch grundsätzlich nur noch an den Wochenenden statt. Das Wochenende ist ganz wichtig, weil die Frau den Kopf freihaben muss und sich nicht ständig daran erinnern soll, dass in wenigen Stunden der Wecker geht. Ich treffe mich auch grundsätzlich nur noch in Bars und mache keine Unternehmungen mit meinen Frauen. Ich will mit der Frau reden und ich will im Mittelpunkt stehen und nicht irgendein Ereignis, das ablenkt. Fast jede Frau, betont, dass sie nichts trinken wird oder bestenfalls ein Glas Wein, weil sie ja mit dem Auto gekommen ist. Nach 30 Minuten ist aber der Vorsatz über Board geworfen und das nächste Glas Wein wird bestellt. Ab hier ist es ein Selbstläufer. Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht darum, die Frau betrunken und willenlos zu machen (davon habe ich ja auch nichts später), aber etwas Alkohol macht die Situation einfach entspannter. Eine Flasche Wein über den Abend ist auch für eine Frau nicht viel, steigert aber die Laune ungemein. Ich selber betrinke mich übrigens nicht, sondern folge dem Tempo der Frau, bin also nüchtern. Zahlen tue grundsätzlich ich, auch wenn manche Frau mittlerweile darauf besteht, sich zu beteiligen. Das Gespräch in der Bar kann zwei Stunden dauern, es kann 6 Stunden dauern. Die Gesprächsführung übernehme in der Regel ich und ich finde immer Ansatzpunkte, über die ich mit ihr reden kann (selbst mit einer sehr ruhigen Frau). Irgendwann kommt aber immer mein Vorschlag, ob wir nicht noch zu mir oder zu ihr gehen wollen und dort noch einen ganz tollen Wein probieren möchten und jede Frau lässt sich darauf ein. Ab dann brauche ich nicht mehr großartig zu berichten. Irgendwann gibt es ein KC und der Rest folgt. Natürlich hat sich am ersten Abend auch schon mal eine nicht darauf eingelassen. Aber diese hatte ich dann nach dem zweiten oder dritten Date. Einen kompletten Misserfolg hatte ich vielleicht einmal und daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber wie gesagt, das gilt alles für ein Date in einer Bar. Wenn ich mich wochentags woanders getroffen habe oder sogar etwas unternehmen wollte, ging nie was. Fazit Vom Like zum Lay wäre die Funnel-Analyse somit bei 100 vergebenen Likes: 40 bleiben nach dem Liken übrig, 20 nach dem Tinder-Texten, 15 nach dem Whatsapp-Texten, 15 nach dem Telefonat und 15 nach dem Date. Ich halte das für realistisch und die Zahl entspricht meinen Erwartungen, die ich vor dem geschriebenen Text hier auch hatte. Habe so grob 10 aus 100 geschätzt. Ich muss aber sagen, dass es sich bei den Dates doch irgendwie "nur" um HB7er handelt, wenn ich gerade so drüber nachdenke. Die HB8er (also die, dich mich flashen und für mich für eine LTR in Frage komme) sind irgendwo unterwegs in der Funnel-Analyse verschwunden (eine HB8 ist für mich übrigens jemand, die man sofort in eine Victoria Secret Show reinstecken kann; ich bin mit meiner HB-Skala nicht so inflationär wie viele hier (hier dated gefühlt ja jeder nur HB8 und HB9)).
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen