Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 06/03/19 in allen Bereichen an

  1. 9 Punkte
    Kaum hat die Partnerin ne andere Einstellung zu irgendwas oder gehorcht nicht auf's Wort, da muss sie sich entschuldigen und umerzogen werden. Weil sie ja Respektlos sei? ... seid ihr eigentlich alle besoffen während ihr so einen Mist schreibt? Es spielt doch überhaupt keine Rolle ob man das selbst gut oder akzeptabel findet. Sie mag das so und das gehört zu ihr. Punkt. Wer damit nicht klar kommt, der soll sich ne andere Freundin suchen.
  2. 6 Punkte
    Eine Frau mit Hang zum frivolen.... ein Traum! Ab mit ihr an den See. Bei jedem Mann oder Frau dem die Augen raus oder die Kinnlade runter fällt hätte ich mir einen gegrinst. Vorher noch etwas an den Nippeln spielen damit die auch ordentlich stehen. Am See ihr dann noch sagen wie stolz ich auf sie bin! just my 2 cents
  3. 5 Punkte
    Ja, und das wäre auch eine der wenigen Möglichkeiten wo man sowas als Angriff oder Test sehen könnte. Aber ich bin sicher, wenn es so gelaufen wäre, dann hätten wir davon im Eingangspost gelesen. Dort aber steht: "man sieht ihre Nippel - was für ne Unverschämtheit von ihr! Überlegt sie gar nicht wie es MIR damit geht?". Und diese Empfindung es ginge gegen ihn, darüber sollte er sich Gedanken machen. Was übrigens genau so gelten würde, wenn es um ihre Vorliebe für Tee, Analplugs, Helene Fischer oder einen Fußballverein ginge. Nope, der gute Mann braucht ganz andere Hilfe. Sonst wäre er wegen solcher Dinge nicht direkt aus dem Häuschen. Und um einen Frame zu halten, brauchst Du auch erst mal einen. Gut wäre ein eigener, einer den Du nicht spielen musst.
  4. 5 Punkte
    Schon grundsätzlich richtig, dass du angesprochen hast was dich stört. Aber wie in vielen Dingen macht der Ton die Musik. Im Gegenzug darf einem die eigene Freundin schließlich auch jederzeit entspannt mitteilen, wenn ihr was an meinem Outfit nicht passt. Im übrigen würde ich gerne wissen, wie viel Leute die hier dem TE Prüderie unterstellen, tatsächlich dann auch auf cool & lässig machen, wenn die eigene LTR blank zieht. Von außen drauf hauen ist immer easy.
  5. 5 Punkte
    Also jeder, der dich nicht bestätigt ist nicht mehr normal. Du lebst da in einer ziemlich kleinen Welt.
  6. 5 Punkte
    Im Prinzip ist es unlogisch, aber es stimmt wie @brianwolfgang es darstellt! 3te Person macht deiner Freundin ein Kompliment (subtil oder direkt, egal) was sie freut. Auf rationaler Ebene (wir Kerle) denken wir dann: "Hey, was soll der Scheiss", aber auf emotionaler Ebene (deine Freundin) kommt das bei deiner Freundin so an: "Ich schau heute echt gut aus, die Bestätigung habe ich ja bekommen, das gefällt mir. Ich bin happy und fühl mich sexy". Bist du dann der Kerl der das in dem Fall auch so sieht wie 3te Person, dass wohlwollend aufnimmst und so kommunizierst und nicht wie ein Berserker versuchst dem anderen gleich die Birne abzureissen, holst du deine Freundin auf emotionaler Ebene ab, subkommunizierst aber Dominanz und Gelassenheit. Deiner Freundin wird das gefallen, weil es keine Gefahrensituation ist in welcher du der Berserker sein musst. Das transportierst du den ganzen Abend bis ihr 2 euch wieder in eurer Comfortzone befindet. Sie erinnert sich an dein Verhalten und schwupps, vögelt sie dir das Hirn raus. Weil sie sich happy fühlt und sexy und DU ihr dieses Gefühl gegönnt hast. Winwin. Manchmal geben 3te Personen unbewusst den besten Wingman ab, obwohl ihre Intention eine ganz andere war und auch nicht darauf abzielen sollte. Kommt nur immer darauf an wie man(n) selbst damit umgeht Bsp. Typ sagt deiner Freundin das er sie geil findet und du stehst daneben. Du sagst: "Joa, ich weiss " + leichter Klaps aufn Hintern und zwinkerst und gehst weg und bist gut drauf. Wenn deine Freundin dann auf dich zu kommt und Situation nochmal durchkauen will, dann sagst einfach: "Ja wo er Recht hat er Recht der gute Mann" und eskalierst leicht mit ihr (ist ja deine Freundin). Thema gegessen für dich, aber bei deiner Freundin bleibt das viel länger im Kopf. Da gibt es unzählige Beispiele wie man damit fahren kann, aber niemals aggro werden, wenn nicht die Notwendigkeit besteht das du sie verteidigen musst auf physischer Ebene. Dann sei der Berseker! Ansonsten sieh es als unbewusstes Geschenk für dich. Ich mach das gerne für meine Freunde, wenn einer auf eine heiss ist. Kurz absprechen vorher und lets go. Hat schon oft gut geklappt.
  7. 4 Punkte
    Meiner Meinung nach hast du überreagiert. Ihr Körper, ihr Stil. Nicht Deine Entscheidung. Es hätte genügt, ihr höflich mitzuteilen, dass das gewählte Outfit nicht Deinem Geschmack entspricht. Dann kann sie entscheiden, wie wichtig ihr Dein Geschmack ist. Mit einem "So gehe ich mit Dir sicher nicht außer Haus!" wirkst du - siehe Kommentare und Jokes hier - eben wie das Klischee eines Mannes, der seine Frau am liebsten in einen Burkini zwingen möchte. Aber leider scheinst du einen Thread eröffnet zu haben, ohne wirklich an Gegenmeinungen interessiert zu sein. Wer Dir recht gibt, wird von Dir als "normal" bezeichnet. Andere Meinungen als unnormal. Wozu dann bitte einen Thread starten wenn man eh nur eine Antwort als korrekt zulassen will?
  8. 4 Punkte
    Erkläre mal so tief und gründlich wie möglich, warum du es schlecht findest, dass man ihre nippel durchs Oberteil sehen konnte. Was genau stört dich daran? Ich vermute Besitzdenken. Sie gehört dir. Sie ist dein Schatz. Nur du hast ein Anrecht auf ihre Schönheit. Wenn andere sehen, wie schön sie ist, haben sie ja an deinem Eigentum teil. Das geht doch nicht! Fremde dürfen doch nicht einfach so Freude mit deinem Spielzeug haben. Ne Burka bekommt man schon ab 15€.
  9. 3 Punkte
    Is halt typisch MWC. Ja denk mal drüber nach warum...
  10. 3 Punkte
    Das hast du falsch gemacht. Weißt du, dieses,, wenig investieren " ist eine Anleitung für sehr sehr viele Jungs. Weil sehr sehr viele zum Blumenbomber und Dauertipper werden wenn sich plötzlich auch nur eine Pussy in ihren Dunstkreis verirrt. Das schreckt ab. Sich nicht zu melden, nicht nachzufragen wenn jemand krank ist, kein Interesse zu zeigen und sehr distanziert zu sein außerhalb der Horizontalen ist halt iwie... naja scheiße. Ich behandle meine fbs nicht so, meine ltrs gleich gar nicht. Da wird gekocht, gelacht, sich interessiert und Komplimente gemacht. Fühlt sich schön an. Ist schön. Stichwort Comfort. Hast du iwie vollkommen verpasst.
  11. 3 Punkte
    In deinem ersten Post wars Weltuntergang jetzt isses nur "emtional und über dramatisiert". Dann war deine Freundin eine asoziale Bitch, jetzt ist sie nur ein Mädel, der Erfahrung fehlt. Erst kommst du ohne Schwarzarbeit nicht über die Runden, jetzt ist es nur Überrückung bis zum nächsten Job. usw usw usw Alle großen Probleme, die du vor kurzem noch angehen wolltest, sind jetzt doch nicht so schlimm. Weil du jetzt plötzlich merkst, dass es ganz schön Arbeit ist. Ich würde 5€ drauf wetten, dass du niemals im Ausland ankommst. Zu viel Arbeit. Und hier isses eigtl doch ganz okay. Ostsee ist ja fast wie Gran Canaria und im Sommer isses auch ganz schön heiß hier.
  12. 3 Punkte
    Erstmal ist in einer solchen Situation entscheidend, ob der Amog ein gutes Game hat oder nicht. Es kommt ganz entscheidend darauf an, wer deine Freundin anbaggert... ist das nur irgendein Durchschnittstyp oder ein jemand, der viel Erfahrung hat mit Frauen. Falls der Typ, der deine Freundin anmacht, voll der Lutscher ist, kannst du das einfach ignorieren. Ansonsten hat du ein Problem, und zwar folgendes: Warum sollte ich Respekt davor haben? Da kommt irgendein AFC, der warum auch immer, ein heißes Babe am Start hat, direkt in mein Jagdrevier... so eine Chance verstreichen zu lassen, wäre grob fahrlässig. Männer, die Erfahrung mit Frauen haben, können ziemlich sicher Screenen, ob mit einer Frau etwas geht oder nicht. Mit genug Erfahrung sieht man einfach, ob eine Frau offen dafür ist, angebaggert zu werden oder nicht. Und genau das ist dann auch der Punkt, wo dein Problem liegt: Deine Freundin signalisiert, dass sie offen dafür ist, jemanden kennen zu lernen... was nur daran liegen kann, dass dein Game scheiße ist. Niemand versucht eine Frau anzubaggern, die sich bereits für einen Mann entschieden hat. Aber das ist bei dir offensichtlich nicht der Fall. Einfach nur neben einer Frau stehen, meldet keine Besitzansprüche an. Du kannst noch so fest mit deiner Ische zusammen sein oder sogar verheiratet... bringt dir alles nichts, solange nicht klar ist, dass ihr auch sozialdynamisch zusammen gehört. Garnicht. Ein Mann mit stabilem und gesundem Game bekommt solche Sprüche nicht. Ganz einfach weil klar ist, dass sich die Frau bereits für diesen entschieden hat und derzeit nicht für Flirtversuche empfänglich ist. Ist halt das typsiche Weltbild von Männern, die glauben, dass sie irgendwie Respekt dafür verdienen müssten mit einer Frau unterwegs zu sein... und es dann als respektlos empfinden, wenn ein anderer Mann ihnen die Frau "wegnimmt", als ob sie jemals irgendwelche Besitzansprüche gehabt hätten. Wenn ich abends Unterwegs bin und einen Tisch sehe, an dem eine Frau sitzt, die mir gefällt, nehme ich Blickkontakt auf und lächel. Wenn sie darauf hin zurrück lächelt und mir IoIs sendet, setze ich zu ihr an den Tisch... und mir ist es scheiß egal, ob der Typ, der auch am Tisch sitzt, ihr Bruder, ihr (schwuler)BF oder ihr Ehemann ist. Dein Problem ist nicht, dass ein anderer Mann deine Freundin will, dein Problem ist, dass deine Freundin einen anderen Mann will.
  13. 2 Punkte
    Selbst die Antwort gegeben. Zum Thema an sich hast du bisher richtig gute Antworten bekommen, auch wenn du der Ansicht bist, dass du nur von einem Menschen verstanden wirst und der Rest dir keine guten Tipps gibt. Das sagt aber auch schon viel aus, über dich, deine Einstellung zur Selbstreflektion und auch zu eurer Beziehungsdynamik.
  14. 2 Punkte
    Komm, gib Telefonnummer. Schade um die Nippel. Stimmt. Schlampe. Das is eben so das Problem mit Kerlen wie dir und Berserker. Die haben sone Cuckold Paranoia, sehen hinter jeder Handlung der Frau egtl nur ne Aktion als Machtkampf gegen die Position des Mannes. Wennes in PU Sprech hören willst, ist eben ziemlich LSE/Beta. Whatever. Lacher des Jahres hier.
  15. 2 Punkte
    Alter is das dein fucking Ernst? Diese Schlampe. Blöde verfickte Nippelhure. Gib mir mal ihre Telefonnummer. Ich regel das.
  16. 2 Punkte
  17. 2 Punkte
    geht doch gar nicht darum draufzuhauen. Die beiden kennen sich 6 Monate. Sind noch in der Kennenlernphase. Dann kommt der erste Sommer und der TE erfährt von ihren Vorlieben. So wie er in den letzten Monaten beinahe täglich neue Dinge über sie erfahren hat. Natürlich ist es auch völlig richtig seiner Überraschung Ausdruck zu verleihen (denn das ist er und damit muss sie nun klarkommen). Aber ihre Vorliebe als Angriff gegen sich und als Respektlosigkeit anzusehen, das ist der Bullshit hier!
  18. 2 Punkte
    Du weißt schon, dass die mediteranen Länder (auf die deine Beschreibung passt) massive Probleme mit Arbeitslosigkeit in deiner Altersgruppe haben? https://de.statista.com/statistik/daten/studie/250187/umfrage/arbeitslosenzahl-in-den-eu-laendern/ Setz das Ganze mal in Relation zur Gesamtbevölkerung. Dich zwingt hier ja niemand am Existenzminimum rumzukrebsen, das ist deine freie Entscheidung. Die Wege zu einem guten Einkommen sind in DEU allgemein bekannt, dafür muss man nur ein wenig investieren. Mach einen Parallelthread mitentsprechender Fragestellung auf und Du wirst eine Menge Wege sehen wie Du zu Geld kommst. Derzeit ist deine Freundin Azubi und vielleicht ein wenig verpeilt, Du hingegen hast mindestens die gleichen Probleme, fokussierst Dich aber auf Sie. Wie willst Du Ihr denn helfen? Der "eine" Brief hat zur fristlosen Kündigung geführt. Wenn Dir das hier passiert, dann wohl auch in einem fremden Land. sprichst Du überhaupt die Sprache? Deutsche Formulare gibts da auch nicht überall. Und zu den Flüchtlingen: Ich finanziere gerne jemanden der vor Krieg geflüchtet ist. Find ich menschlich und schützenswert zumal es da genug gibt die mittlerweile in den Arbeitsmarkt integriert werden. What's your excuse? Harte Kindheit? Schweres Leben? Beziehungsprobleme? Hat hier fast jeder schon hinter sich.
  19. 2 Punkte
    Ich weiß nicht mit Mitte 30 sollte man andere Probleme haben... Ich kann es ja verstehen wenn es ein Geschäftsessen oder sowas ist, aber es geht an den See ...
  20. 2 Punkte
    Also weikl es bei dir nicht so ist, ist das bei uns alsio allkes falsch? Ja, als ich Anfang 20 war, deckten sich meine Erfahrungen mit deinen. Mit Ende 20, als ich Pu entdeckte, waren aber die Erfahrungen auch mit jungen Studentinnen genau die, welche du meinst, dass sie nicht stimmen... Habe ich mir alles eingebildet?
  21. 2 Punkte
  22. 2 Punkte
    Ja. Das ist einfach normal. Und das ging mir sehr lange so. Die Momente in denen es mir schlecht ging haben sich dann einfach verkürzt. Von Woche, zu Tage, zu Stunden. Bis es nur noch nachdenkliche Minuten waren. Und das hat sehr lange gedauert. Du bist ein Mensch. Du hast eine Bindungsperson verloren. Das wischt niemand einfach weg, der noch in der Lage ist sich zu binden. Und diesen Anspruch solltest du auch nicht an dich haben. Negative Gefühle, Trauer und Verlust gehören genauso zum Leben wie Glück und positive Gefühle.
  23. 2 Punkte
    Du solltest dich mal selbst erden und begreifen, dass du nichts besseres bist als andere Menschen, wie niemand von uns. Wirkt mega unsympathisch. Ich bin selbst Unternehmer und würde mich als vermögend bezeichnen. Zufriedenheit, Glück, gute Freundschaften und Charakter kann man sich jedoch nicht kaufen. Und ja ich hatte auch schon seit Anfang 20 mehrmals die Situation, dass man bevorzugt behandelt wird, nicht in der Schlange stehen muss, man keinen Eintritt zahlt (Gästeliste) und mit einem High-Five begrüßt wird. Warum machen die das? Weil sie im Regelfall wissen, dass man am Abend gutes Geld dort lässt, medial Reichweite hat oder/und den Club Inhaber kennt. Nichts worauf man sich was einbilden muss. Ich finde es mittlerweile sogar viel cooler und entspannter, wenn mich Menschen nicht kennen, ich keinen Sonderstatus habe und beim Kennenlernen anderer Menschen einfach so wahrgenommen werde, wie ich im Jetzt bin. Sind doch alles äußerliche Faktoren & Schubladen bzw. transaktionale Benefits die man verlieren kann und worauf man seinen Selbstwert & Glück nicht aufbauen sollte. Denk mal drüber nach. Ich hoffe du bist nicht Unternehmer geworden nur um reich zu werden. Das wird irgendwann eine große Leere mit sich bringen (Geld hin oder her), deine Mitarbeiter werden nicht viel Freude an dir als Chef haben und ja sowas kann auch Beziehungen killen, wenn es zu oft um solche äußerlichen Faktoren geht. Muss ich mich auch immer wieder selbst dran erinnern, weil man es medial und in manchen Kreisen so ganz anders vorgelebt bekommt. Ist nicht einfach. Aber erspar dir das Leid, welches kommen wird, wenn du aus der falschen Motivation heraus agierst und dir Stück für Stück der Respekt für deine Mitmenschen verloren geht. Und seit wann ist die Zeit in der Schlange verlorene Zeit? Da quatsche ich mit den Leuten mit denen ich unterwegs bin und suche schon mal den Kontakt zu ersten Mädels die ich interessant finde. Das dann am Eingang mal ein "Hey! Warum bist du nicht einfach durchgegangen?" kommt wirkt auf die Mitmenschen erstaunlich positiv. Da spart man sich im Club viel Zeit im Set.
  24. 1 Punkt
    Weder noch. Also: War das verbindlich? Das wissen wir nicht. Wir wissen nur den vereinbarten Zeitpunkt, nicht den Ort. Hm, was war das dann: War das eine Ausrede? Wissen wir nicht. Aber: Ausgemacht war in 40 Minuten, und nach 30 Minuten erkennt sie, dass das nicht zu schaffen ist? Konnte sie das nicht vorher wissen? Aber halt: Und deshalb wohl ein bisschen verwirrt? Aber egal, der TE hätte ein bisschen souveräner sein müssen. Das war's also auch nicht. Höchstens Warten auf einen Kompromissvorschlag. "Ich muss noch was essen, dann habe ich Zeit" ... Damit hat er's also endgültig vergeigt. Und der Repekt war damit im Eimer. Sehe ich das jetzt richtig?
  25. 1 Punkt
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen