Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 08/19/19 in allen Bereichen an

  1. 5 Punkte
    Finde nicht dass sie ihn wirklich allein gelassen hat. Sie war auf heimatbesuch und trifft ihre leute. Klar dass sie dann busy ist. Sie kam immer wieder zu ihm hin und zeigt deutlich dass sie ihn will. Hät ich jetzt als unproblematisch empfunden. Der typ der da rumschwirrt und nervt....ok...gibt es immer soweit auch wayne da sie klar macht wer sie hier fickt. Te quatscht mit anderen auch alles tutti. Wenn sie ihm sagt dass diese eine person mit ser ich rede ne fotze ist würde ich bei nem mädel dass ich für so wichtig halte dass sie ne beziehung werden könnte die Unterhaltung beenden. Da diese person komplett unwichtig für mich ist wäre mir das komplett lachs. Das gesagt zu bekommen und dann auf den partner in spe zu scheissen finde ich ziemlich bescheiden. Dass sie angepisst ist kann ich durchaus nachvollziehen. Ist eine loyalitätsfrage. Kann man partner drauf screenen. Muss natürlich im rahmen bleiben aber bei der Vorgeschichte wäre das keine frage. Ihre reaktion war natürlich überzogen. Drama halt. Und drama fickt man weg. Hätte man auch auf dem fest irgendwo in na ecke machen können. Dann entspannt sich der abend auch wieder sehr und mädel in love und so.
  2. 4 Punkte
    Lol, geil. Freundin n spricht Thema xy an und die meisten sind so getriggert dass sie die Kleine am liebsten auf dem Scheiterhaufen sehen wollen. @lucnue, überleg dir genau welche Ratschläge du annehmen willst. Dein erster Versuch hat deinen Hirnfick und deine Verlustangst eher befeuert. Deutet für mich darauf hin dass du auf Tipps hörst die aktuell eher nicht förderlich für dein Mindset sind. Ihr werdet mit Sicherheit nicht bis in alle Ewigkeit zusammen dein, aber wenn du nicht aufpasst und diverse "Tipps" für bare Münze nimmst bist du bis nächster Woche ein Frauenhassender Single.
  3. 3 Punkte
    Was für ein manipulatives Weib !!! Hehe. Natürlich spielt sie Spielchen mit dir. Eins ist allerdings sicher. Ja, sie hat Schluss gemacht. Dennoch möchte sie dich nicht ganz verlieren. Sie möchte dich weiterhin haben. Aber nicht als gleichwertiger Partner, sondern als ihr Hündchen, das mit dem Schwanz wedelt und nach ihr sabbert, wenn es sie sieht. Sie möchte dich weiterhin von ihr abhängig und in ihrem Orbit halten. Du knickts halt immer wieder ein. Mit blödsinnigen Liebesgeständnissen und so. Lass das gefälligst. Hoffe, das ist dir jetzt selbst klar geworden. Auf der anderen Seite machst du auch einiges richtig. Pumpen und so. Merkst ja selbst wie sie da gleich anspringt. Und andere Mädels layst. Das schmeckt ihr so gar net, hehe. Conclusio: mach dich unabhängig von ihr. Endlich. Tob dich weiter aus mit anderen Mädels. Und sie wird verrückt nach dir werden und wieder angeschissen kommen. Wenn du sie dann überhaupt noch willst.
  4. 3 Punkte
    Mir fallen hier sofort 10 Leute in Offenen Beziehungen ein. Verfallsdatum find ich auch übertrieben - ist einfach (fast) jeder Beziehung dran (heutzutage).
  5. 3 Punkte
    Das schaffst du nur wenn du eine der sehr wenigen Frauen findest, mit denen du eine offene Beziehung eingehen kannst. Und dann musst du wissen das diese offenen Beziehungen meist ein Verfallsdatum haben. Es ist eine Seltenheit das offene Beziehungen auf längere Sicht funktionieren. Die meisten Frauen wollen schlichtweg keine offene Beziehung. Auch wenn sie es ausprobieren, kommen die Meisten von ihnen zum Entschluss es nicht mehr länger haben zu wollen. Der PUA-Lifestyle ist das was jeder daraus individuell macht. Es gibt nicht den einen PUA-Lifestyle. Dieser Lifestyle ändert sich auch bei jedem im Laufe der Jahre. Du meinst wahrscheinlich dieses Klischee, das ein PUA drei FBs hat, nebenher ne offene Beziehung, aber auch jedes Wochenende One Nght Stands. Das halten nur unsere drogenabhängigen Alkoholiker PUAs auf Dauer aus, mit der Unfähigkeit tiefere Beziehungen zu führen. Gibt aber auch PUAs die erfolgreich die Techniken des PUs in einer monogamen Beziehung anwenden oder erfolgreich im Beruf usw. Es ist einfach die Kunst der Verführung, die Kunst aus sich mehr zu machen als man ist, die Kunst zu erkennen was man wirklich will im Leben und wie man dieses Ziel auf erfüllende Art erreicht. Stell deine Aussagen generell mal mehr in Frage. Du triffst immer einfach Aussagen und hältst sie dann als Gesetzmäßigkeit für alle geltend. Ich prognostiziere dir, das dein Girl keine offene Beziehung haben will bzw. nicht lange führen wird. Stell dich auch mal mehr in Frage ob du wirklich diesen offenen Beziehungs Lifestyle haben willst. Nicht selten ist es so, das wenn man wirklich, ich meine wirklich tief verliebt ist, keine andere Frau mehr will außer die Eine. Daher verrenn dich mal nicht zu sehr in die Irrwege des Pickups und entdecke mal lieber was du wirklich willst für ein erfülltes Leben. Ansonsten musst du halt weiter suchen bis du eine Frau gefunden hast die für eine offene Beziehung auf Dauer in Frage kommt. Ist schwerer als du denkst. Auch schwerer als so manche Frau sich das vorstellt solch ein Beziehungsmodell zu verwirklichen.
  6. 2 Punkte
    Also versteht mich jetzt nicht falsch, aber warum zieht ihr nicht einfach die Standard Vorgehensweise durch? Hat schon ein Grund warum es die gibt: Date immer mit ZWEI Terminen vorschlagen. Du gibst ihr einen Termin und sie sagt dir ab, weil es für sie nicht passt wegen Schule. Ob sie nun desinteresse hat oder sich einfach auf einen längeren Abend einstellt, weist du doch nicht. Ist doch Hirngeficke. Mach dich locker. Warum immer alles gleich nexten? Frag sie wie vorgeschlagen einfach nochmal nach einem Tag und / oder ob sie einen Gegenvorschlag macht. DANN kann man darüber nachdenken ob man next.
  7. 2 Punkte
    Tut mir leid aber es gibt Gründe warum die Deutschen es immer wieder schaffen im Faschismus zu landen und Meinungen unterdrücken. Bestimmt nicht weil sie besonders klug sind. Ein Großteil der Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, argumentieren wie Juice Terry von daher kann man schon ahnen in welche Richtung sich die BRD derzeit entwickelt. Ich habe ja nicht gesagt "alle sind doof!!!" aber vermutlich liege ich mit 90% gar nicht so falsch. Deutsche lieben das betreute Denken und geben jegliche Verantwortung für ihr Handeln ab (alle 4 Jahre wählen und danach den Kopp zu machen). Ich verallgemeiner gerne in Bezug auf Deutsche, damit sich die Leute angegriffen fühlen und sich mit dieser Entwicklung auseinandersetzen.
  8. 2 Punkte
    Bei Klassenkameradinnen bietet sich doch sowas an: "Hey was machst du mittlerweile so wenn du nicht gerade ehemalige Klassenkameraden ansprichst und gut ausschaust?" "Ich arbeite bei Porsche im blabla" "Kleiner Tick an die Schulter. Haha gibs zu du bist doch nur wegen dem Dienstwagen da gelandet?" "Hehe nein, ich habe keinen Dienstwagen" ... "Wow du bist ganz schön groß geworden, lass dich mal anschauen" (Hand nehmen, etwas drehen) ... und nicht "Ich arbeite bei Porsche im blabla" "Oh cool bei Porsche also. Was machst du da genau?" ... "Ah interessant, was macht man denn da so im Vertrieb?" ...
  9. 2 Punkte
    und zur frage "wissen sie, dass wir hier sind?" nein, denn unsere radiowellenblase misst grade mal ~100 lichtjahre im radius. ABER! sie wissen mit hoher wahrscheinlichkeit, dass unser sternsystem lebensfreundlich ist und wohl auch, dass es hier leben gibt. von der erde kann man sich aus enormer entfernung die atmosphäre per spektroskopie ansehen und das methan und der sauerstoff hier sind höchst verdächtig. tfe dass fast der gesamte sauerstoff in der atmosphäre das produkt oxygener photosynthese ist, also von lebewesen stammt.
  10. 2 Punkte
    Streeten ist numbers game. Hier sind ja je nach challenge leute unterwegs die am tag 20 oder 30 frauen anlabern. Kann man machen. War nie meins. War ein mal bewusst streeten mit nem echt sympatischen coach. Hab da glaub ich 3 Mädels oder so angelabert. Eine nummer bekommen. Nie gemeldet. War nie meins dieses erzwungene. Evtl Excuse weil wegen aa und sozialspastiken, aber der leidensdruck war auch nie wirklich da. Andere wege waren immer einfacher für mich und ausreichend produktiv was qualität und quantität angeht. War z.b. auch lange nebenher als barkeeper da muss man echt nur n minimum machen. Da rennt. Hätte ich definitiv mehr nutzen sollen, aber andere Prioritäten. Dazu lange og, wo echt viel anfällt aber auch viel schrott zeit frisst. Irgendwann abgefuckt von diesem gekünsteteln ersten date scheiss. Immer gut sind social circle, bargame, arbeit, urlaub und sport, wobei ich damit nicht fitti meine. Disko auch ab und an eine mitgenommen aber eher weniger. Liegt mir nicht sonderlich und mich fucken die hurensöhne mit ihrem rumgeprolle da ab. Aber ohne scheiss n rewe regelt ab und an! Was ich damit sagen will: man muss gucken was einem liegt, viel ausprobieren, immer mal n neues feld bzw pool erschließen. Selbst im puf laufen ab und an echt coole mädels rum, aber jeez das ist ja quasi inzest. Es gibt nicht den einen weg. Es ist immer gut was neues auszuprobieren, aber sich auf dinge zu versteifen die nicht produktiv oder unentspannt sind bringt nur bedingt erfolg. Ka ob ich jemals wirklich langfristig aus meiner comfortzone raus bin, immer mal wieder, aber im prinzip langte das bisherimmer ganz gut so. Es gibt jedenfalls richtig viele verschiedene wege zum fick und liebe.
  11. 2 Punkte
    Wobei es schon was anderes ist, wenn ich jemanden in eine Gruppe mitnehme, in der er niemanden kennt, aber mein absolutes Revier ist, und ihn dann gepflegt ignoriere bzw. ihn sich praktisch selbst überlasse. Das ist schon mal extrem unhöflich. Aber wenn ich dann auch noch nen Koller kriege, wenn sich mein Besuch dann eben selbst Unterhaltung sucht, dann ist echt das Maß voll. Geht gar nicht, sowas. Ich hätt echt keinen Bock auf so eine verzogene Göre und hätte morgens meine Sachen gepackt und wär gefahren.
  12. 2 Punkte
    Nochmal, niemand behauptet, die globale Temperatur auf 0,1°C zuverlässig messen zu können, sondern auf etwa 1,0°C. Die VERÄNDERUNG des globalen Temperaturmittels lässt sich auf etwa 0,1°C zuverlässig bestimmen. Ja, du hast zum dritten Mal gesagt, dass du die Genauigkeit der Messungen der globalen Durchschnittstemperatur anzweifelst. Hab ich verstanden. Und ich frage dich jetzt zum wiederholten Mal: Worauf willst du mit diesen Zweifeln hinaus? Es ist ja völlig unerheblich, wie genau die Durchschnittstemperaturen gemessen werden können, da es um ABWEICHUNGEN der Temperaturen im Zeitverlauf geht. Und dabei sprechen wir mittlerweile über einen Zeitraum von 180 Jahren , den wir mit Vergangenheitsdaten vergleichen. Und wir sprechen mittlerweile über eine Veränderung der globalen Durchschnittstemperatur von 1°C in diesem Zeitraum. Und wir betrachten auch nicht 2 Messzeitpunkte (1850 und 2019), sondern wir betrachten Abermillionen von Messdaten zu Abermillionen Zeitpunkten an verschiedensten Orten auf der ganzen Welt, die zudem mit verschiedenen Proxydaten angereichert bzw. mit diesen abgeglichen wurden. Wenn man nun in der Vergangenheit (basierend auf Proxydaten) keinerlei Anhaltspunkte dafür finden kann, dass in derart kurzen Zeiträumen (im erdgeschichtlichen Maßstab betrachtet) seit Bestehen der Menschheit schon einmal eine derart rasante Erwärmung des Erdklimas stattgefunden hat; und wenn man weiter eine Menge Anhaltspunkte dafür finden kann, dass rasante Klimaumbrüche in bezug auf die gesamte Erdgeschichte praktisch immer massive Folgen für das Leben auf der Erde hatten, da die Lebewesen sich eben nur in begrenzter Geschwindigkeit an drastisch veränderte Lebensbedingungen anpassen können.. Ja, dann kann man sich m. E. ziemlich sicher sein, dass sich das Klima aktuell "zu schnell" erwärmt. Dass einzelne Temperaturdaten falsch oder verzerrt sein könnten, ist ja plausibel. Aber dass Millionen von Daten über TemperaturVERÄNDERUNGEN (die mit verschiedenen Messmethoden ermittelt wurden) allesamt in systematischer Weise dergestalt verzerrt sein könnten, dass sie uns heute eine TemperaturVERÄNDERUNG vorgaukeln, die es in der Vergangenheit auch schon gab aber sich dort nicht ablesen ließ (oder wahlweise: die uns aktuell einen Trend vorgaukeln, der überhaupt nicht (so stark) existiert), ist eine völlig andere... Falls das dein Punkt war. Lies dir doch bitte einfach mal den folgenden Link dazu durch: https://scilogs.spektrum.de/klimalounge/verwirrspiel-um-die-absolute-globale-mitteltemperatur/ Es heißt da u. a.: Wie z. B.? Mein Argument ist Folgendes: Ich sage keineswegs, dass du alles schlucken sollst, was dir die Wissenschaft als Resultat vorsetzt. Wenn es nur ein paar wenige (und auch noch widersprüchliche) Studien zu dem Thema gäbe, dann würde das umso mehr gelten. Aber der Gedanke, den du hier anbringst ("es gibt nicht genug Mess-Stationen um die globale Durchschnittstemperatur genau zu messen") ist ja grundsätzlich erst einmal sehr naheliegend. Wenn nun aber seit Jahrzehnten von vielen Wissenschaftlern Klimaforschung betrieben wird und alle mehr oder weniger einstimmig dem Ergebnis kommen, dass wir aktuell einen Klimawandel erleben, der in dieser Form und Geschwindigkeit einmalig ist (und dies auch Forscher aus anderen Disziplinen belegen). Meinst du nicht, dass wenigstens ein paar von den Eierköpfen sich schon so ihre Gedanken darüber gemacht haben könnten? Falls du das Autoritätsargument nicht schlucken willst: Okay, kann ich nachvollziehen. Aber dann müsstest du bei einem derart komplexen Thema auch gründliche, unvoreingenommene Recherche betreiben (in deren Rahmen du feststellen würdest dass deine Zweifel Berücksichtigung in der Forschungsarbeit gefunden haben und nichts an dem Resultat ändern). Und nicht einfach ein paar vage Zweifel und Vermutungen in die Debatte einstreuen... Wenn du wirklich Marxismus und Planwirtschaft im Wortsinn meinst, dann verstehe ich nicht, wie das "Hinter-uns-Lassen" von Marxismus und Planwirtschaft eine effektive Strategie für irgendetwas sein könnte, da Marxismus und Planwirtschaft ja heute (bei letzterer vielleicht abgesehen von China, Kuba und Nordkorea) praktisch nicht mehr existieren. Oder sehe ich das falsch? Wie soll das also der Armutsbekämpfung in Afrika helfen? Das sage ich nicht, weil ich es dir nicht unterstelle. Es ist auch nicht als Falle für dich gedacht. Ich will nur sagen: Wenn die Erderwärmung weiter so voranschreitet, ist abzusehen, dass diese Flüchtlingswelle auf uns zukommen wird. Und das wird uns in ein noch größeres moralisches Dilemma bringen als das, in dem wir uns heute schon befinden. Und ja, möglicherweise "müsste" man irgendwann mit (Waffen)gewalt die Grenzen verteidigen, wenn man nicht selbst in ein absolutes Chaos stürzen möchte (das moralische Dilemma ergibt sich aber auch unabhängig von etwaigen Schießbefehlen, denn selbst wenn sich die zu erwartenden Klimaflüchtlinge höflich bitten ließen, zurück nach Afrika umzukehren, würde das für viele den Tod bedeuten, wenn dort aufgrund von extremer Dürre kein Nahrungsanbau mehr möglich ist). Noch einmal: Ich habe den Punkt nicht 2x erwähnt um dir zu unterstellen, du hättest Freude daran auf Menschen zu schießen. Im Gegenteil: Ich glaube nicht, dass du das wollen würdest. Worauf ich hinauswollte, ist die Frage, was vor dem Hintergrund dieses absehbaren (und schrecklichen) Szenarios sinnvoller sein könnte, als heute möglichst alles dafür zu unternehmen um in Zukunft NICHT in dieses moralische Dilemma zu gelangen... Ich kenne keinen sinnvolleren Weg als das Ausmaß der globalen Erwärmung möglichst einzugrenzen - auch wenn das vielleicht schmerzhafte Einschnitte bedeutet. Ich kann eben nicht nachvollziehen, wie eine Aufforstung (ich habe dazu Links gepostet) allein eine sinnvolle Präventionsmaßnahme sein kann. Insbesondere nicht, wenn die Abholzung des Amazonas-Regenwaldes im jetzigen Tempo voranschreitet. Und ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen, wie freiere Märkte und Deregulierung die Abholzung des Regenwaldes verhindern könnten... Ich kann weiter nicht nachvollziehen, wie man (vor allem, wenn man bei der Messung der globalen Erwärmung so skeptisch ist), basierend auf einer Studie zu der Überzeugung gelangen kann, dass Geo-Engineering kostengünstig, zielgenau und ohne unerwünschte Nebenwirkungen (die sind ja nicht gerade unwahrscheinlich bei einem derart massiven Eingriff in unser äußerst sensibles Klimasystem) uns im Zweifel schon retten würde. Lustig finde ich vor dem Hintergrund, dass das nicht nur voraussetzt, dass man die globale Durchschnittstemperatur genau messen kann, was du ja anzweifelst (wie soll man sonst überwachen, ob die Maßnahmen zur gewünschten Temperaturreduktion führen), sondern auch, dass die Vorhersagen darüber, wie sich Sulfate in der Stratosphäre verhalten würden, welche Größe die Partikel haben müssten, wie die Wirkung ausfallen würde etc. noch wesentlich unpräziser sind als die Messung dieser globalen Durchschnittstemperatur... Davon abgesehen, würden Sulfate in der Stratosphäre, selbst WENN sie die gewünschte Wirkung ohne (allzu)große unerwünschte Nebenwirkungen hätten, die voranschreitende Versaurung der Meere, die ein weiteres bedeutendes globales Umweltproblem darstellt, nicht verhindern. Dass ein Hinter-uns-Lassen von Planwirtschaft mangels Relevanz keine effektive Präventionsmaßnahme sein kann, hatte ich ja bereits geschrieben.
  13. 2 Punkte
    Kann ich dir sagen: du hast kein Game. Und zwar von A bis Z. Ich greife das Beispiel hier mal raus: klingt einfach sterbenslangweilig. Ich brauche gerade den nächsten Kaffee, weil ich so müde wurde beim Lesen. Und ich kann mir bildlich vorstellen, wie Frau da schnell das Interesse verliert. Lies dich ein, wie du Spannung aufbaust in der Verführung. Attraction und Comfort sind die absoluten Basics, mit denen du dich als erstes beschäftigen solltest. Überleg dir, wie du diese Elemente einbaust. Ob über Routinen oder eine positivere Art mit mehr Lockerheit und natürlichem Flow, ist deine Entscheidung. Außerdem fehlt es anderen absoluten Basics: keine Iso, Einladungen auf Drinks etc. Nimm dir ein Wochenende Zeit und lies dich richtig ein (Ask the Sharkk Thread und Schatztruhe sind ein guter Anfang). Viele hier inkl. mir waren mal genauso planlos wie du jetzt. Kann man aber alles lernen.
  14. 2 Punkte
    Zum Thema Eifersucht Bzw Verlustangst: was mir sehr geholfen hat ist, dass -wann immer dieses Gefühl auftaucht- ich mir dieses Gefühl als eine Erinnerung der Natur bewusst mache, dass die Frau uU weg sein kann. Und ist mir das in dem Moment erstmal bewusst, dann gehe ich damit entspannter um. Weil ist logisch sie kann jederzeit weg sein, sei es weil ein LKW oder Mr „Perfect“ um die Ecke kommt. Gilt für mich umgekehrt genauso. Und dennoch entscheide ich mich für die Frau an meiner Seite. Oder genau deswegen. Also mein Tipp: nimm dich selbst als attraktiven Mann wahr, der in der Lage ist andere, hübsche Frauen in sein Leben zu ziehen. Immerhin teilst du dein Leben seit zwei Jahren mit einer äußerst attraktiven Frau. Und ja, Frauen genießen iA die Herausforderung den Mann halten zu müssen. Sollten in Zukunft Eifersuchtsspielereien überhand nehmen, gib ihrer Problemlösungsfähigkeit bissl was zu tun. Bspw indem sie merkt, dass andere Frauen dich wahrnehmen und dich anschauen. Starte dazu keine Spielereien, sondern nimm dich selbst als attraktiv wahr, bring dich selbst auf Vordermann und der Rest folgt ganz von allein. Eine attraktive Frau an deiner Seite beim Fortgehen wirkt Wunder. Und die hast du bereits. Nämlich deine Freundin
  15. 2 Punkte
    Das passt schon. Sie hat wenig Erfahrung. Zwei Jahre zusammen. Vorher nur eine Beziehung. Ehem. Mauerblümchen. Entdeckt sich gerade selbst. Da kommt oft so eine Phase, wo Mädels experimentieren und das wird oft durch die Erzählungen der Freundinnen angetriggert. Fällt mir als Erstes dazu ein. Statistisch ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass Dir die Beziehung innerhalb von 5 Jahren um die Ohren fliegt, weil sie sich ausleben möchte als dass ihr in 5 Jahren noch zusammen seid. Wäre der absolute Klassiker. Bringt Dich aber nicht weiter. Immer positiv denken. Kann auch super laufen. Eine ordentliche Portion positive Gleichgültigkeit in Bezug auf Frauen ist nie schlecht. Dabei dann ein wenig aufpassen, dass dies auch realistisch bleibt. Wenn ich realistisch denke, dass mir das Mädel zu 50% einen Abflug macht, dann habe ich ein Problem in einer Beziehung. Lieber rede ich mir das etwas schön und denke, dass sie zu 90% irgendwann mit mir im Altersheim hockt und zu 10% fliegt mir das um die Ohren. Das bekomme ich aber schon mit und dann war es eben nicht die richtige. Wenn ich dann das Mindset habe: "Hey. Kein Thema. 3 Monate bin ich etwas geknickt. Dann lebe ich mich selbst etwas aus. Und dann treffe ich auf ein Mädel, dass sich ebenfalls ausgelebt hat und habe ne gute Basis für eine Beziehung". Dann ist das ein gutes Mindset. So in die Richtung: Ich will Dich. Aber ich brauche Dich nicht. Und wenn Du mich nicht mehr willst, will ich Dich auch nicht. Dann kommt Plan B aus der Schublade und der ist auch recht cool. Das geht so lange gut, bis man mit Haus, Kind, Schulden in ner Ehe hockt und das Mädel dann diese Aktion fährt. Dann wird es nicht mehr so leicht, sich den Plan B schön zu reden, was dann die Dynamik oft noch negativ befeuert.
  16. 1 Punkt
    noch ein kleiner Tipp am Rande: Sie ist dafür verantwortlich wie es ihr geht, nicht du! Lass dir da nichts anderes einreden. Ansonsten hat es @slowfood ziemlich gut auf den Punkt gebracht!
  17. 1 Punkt
    Dein Plan ist total beknackt. Blockier sie.
  18. 1 Punkt
    Naja, ist ja nun mal auch PU-Ideologie, Drama mit Sex aufzulösen. Insofern hat er ja nur nach den Regeln gehandelt. Mir persönlich vergeht‘s halt komplett bei solchem Getue.
  19. 1 Punkt
    Was ist denn hier los? Der TE ist im Pussy-Diagnose-Mode und die meisten Ratschläge basieren auf Spekulationen? Ist als wenn hier einige mehr PDM und Drama fahren als der TE. Das Mädel hat per se nur seine Einstellung abgefragt und hier wird gefolgert, dass Sie schon längst auf dem Schwanzkarussel sitzt... ist das nicht Mindfuck und PDM? Noch fickt der TE sein Mädel...
  20. 1 Punkt
    Gibt überall kleine regionale Grüppchen. Immer wieder mal Petitionen. Ab und an mal nen Artikel n den Medien. Ganz selten mal ne schlecht besuchte Demo. Aber nix, was von Dauer wäre und Wirkung zeigen würde. Was mich nicht wundert. Weil, so wie ich Betroffene erlebe, rennen die permanent gegen Mauern. Die um so höher werden, je mehr sie sich engagieren. Irgendwann geben die dann auf. Die Zähen machen weiter - aber sind mit ihrer eigenen Geschichte so ausgelastet, dass sie keine Ressorcen mehr haben, um sich zu organisieren. Ist nen gesellschaftliches Problem. Ich hab viele Kollegen in Skandinavien. Wenns da nach Trennungen droht zu eskalieren, kommt schon aus dem Freundes- und Bekanntenkreis so viel Gegenwind, dass die Konflikte sich garnicht erst hochschaukeln. Da läuft das besser. Darum ist mein Vorschlag, dass jeder seinen eigenen Social Circle sensibilisiert. Jede EMMA-Abbonentin, die du zum eigenständigen Denken motivierst, wird weitere Abbonentinnen kennen, die sie motivieren wird. Bring bei ner langweiligen Party das Thema auf die 90 % Obdachlose, die ohne Vater aufgewachsen sind. Gibt dem Typen ein Bier aus, der seine Altersvorsorge in die Gerichtsverfahren investiert, die den Kontakt mit seinen Kinder erhalten sollen. Tritt deiner Cousine auf die Füße, wenn sie ihren Ex bei der Scheidung zerstören will - und ladt ihren Ex zu deiner Geburstagsparty ein. Usw.
  21. 1 Punkt
    Bei den Jungmullen bis 25 juckts massiv zwischen den Beinen. Besonders, je heißer und je mehr LSE sie ist, desto schlimmer wird das Ganze. Die beziehen das Ego dann fast zu 99% aus ihrem Aussehen. Und wenn viele Kerle dich wollen ist das eben eine Bestätigung. Und immer nein sagen, kann Frau dann auch nicht. Wenn ihre ganzen 21-25 Freundinnen von ihren Abenteuern und gebrochenen Herzen von Carlos erzählen. Gibt da nur ganz wenige Kandidatinnen die ab HB8 21-25 da wirklich charakterlich so gefestigt sind, auf Dauer nein zu sagen. Dein HB ist ja noch halbwegs korrekt zu dir, und redet offen darüber. Kenne einige Exemplare die schamlos nebenher rumlümmeln würden. Und wenn das ganze ihnen doch nichts taugt es elegant untern Tisch fallen lassen, und die LTR als sicheren Hafen wieder befahren. In deiner Situation kann ich dir nur eins raten. Mach gedanklich schonmal n cut. Wenn solche Gedanken kommen ist es schon halb gelaufen. Wirklich Schuld daran hast du nicht. Ganz wichtig für dich! Sag deinem HB "du mit deinen Gedanken mit der offenen Beziehung, ich merke dass das bei dir ein Bedürfnis ist, ich möchte dich da nicht halten. Ich werde mich heute mal mit Nadine treffen, die habe ich letzte Woche beim Ping Pong spielen auf Madagaskar kennengelernt. Lass uns einfach nächste Woche wieder treffen. Mittwoch würde mir gut passen, und dir? Ich freu mich auf dich." Anders kommst du hier nicht voran. Hier könntest du noch den ganz kleinen Prozentsatz an Wahrscheinlichkeit haben, dass sie darauf mit absolutem Drama reagiert und dem Wunsch, ihre Pussy doch nicht als Schwingtür zu benutzen bis sie 25 ist. Aber mit "ich kann mir das nicht vorstellen. Du musst dich eben entscheiden." wird sie zwar in der LTR bleiben. Aber das flirten wird stärker, die shit Tests werden stärker, und spätestens in 0,5 Jahren kommt es wieder zum nächsten Gespräch, wenn sie es nicht dann schon inoffiziell geöffnet hat. Gute, monogame LTRs, findest du eher von etwas jüngeren oder etwas älteren Frauen. Also such dir ne 19 Jährige die dir noch Liebesbriefe schreibt, oder ne 26 Jährige die die Schwingtürphase durch hat. Da muss aber dann auch der Sicherheitsaspekt getriggert werden. Du machst das schon. *Ausnahmen bestätigen die Regel*
  22. 1 Punkt
    Wenn es dich so sehr beschäftigt, dass du nicht schlafen kannst und dich ihr gegenüber zurückziehst, weil du nicht mehr normal mit ihr umgehen kannst, dann ist es Zeit dafür, finde ich. Es beschäftigt dich und ich finde, auch legitim. Du sagst, sie ist eigentlich ein Mauerblümchen, dann fragt sie sowas aus'm nix nach 2 Jahren Beziehung, dann noch die Story mit dem Typ...hat für mich ein Gschmäckle, um's mal so zu sagen. Abgesehen davon finde ich es aber schon für dich wichtig, da das Gespräch zu suchen, wenn es dich so mitnimmt. Das ist nix, was man irgendwann mal runterschluckt, sondern eher was, was irgendwann explodiert. Kann nur sie dir sagen. Vielleicht weiß sie es selbst nicht. Ihr seid halt grad in der Phase, wo die rosarote Brille weg ist und sich der gute Alltag einpendelt, der Sex nicht mehr so extrem aufregend ist wie am Anfang und sie weiß, wie sich deine Hände auf ihr anfühlen. Da werden andere Typen halt wieder interessanter bzw. da wird fremden Typen mehr Platz eingeräumt und eine Date-Anfrage weckt eventuelle Neugier. Lass den besten Freund und andere Kerle da mal raus, wenn noch nichts passiert ist. Mach dir nicht mehr Hirnfick, als du eh schon hast. Wie du dich verhalten sollst? Normal. Schieb keine Drama-Sache, verwandel dich nicht in einen eifersüchtigen Freak aber spreng auch nicht deine Grenzen, nur, damit sie bei dir bleibt und zufrieden ist.
  23. 1 Punkt
    #62 Les ihre Buying Temperature! Gestern zur Abwechslung mal schon um 1 Uhr gepullt. So ein Muster hatte ich auch schon öfter: Ihr geht relativ früh auf die Tanzfläche, weil dort am Anfang meistens eh mehr Frauen als Männer sind und mit etwas Glück findet ihr eine, die schon länger unterwegs war und deren Buying Temperature einfach auf Ready ist. (Wenn Frauen seit 18 oder 20 Uhr unterwegs sind, dann sind sie oft um 24 oder 1 Uhr schon ready für den Pull! So etwas müsst ihr wahrnehmen können). So war es gestern auch. Wir machen hier und da ein paar Sets als Vorgeplänkel. Im Club denke ich mir dann *fuck it jetzt muss ich mal auf die Tanzfläche schauen und gucken was da so los ist*. Eine relativ große und sportliche Dame feiert ausgelassen mit ihrere Freundin, beide mit Weinglas in der Hand. Ich schaue sie an und Frage, ob das hier der Weinclub ist. Am Anfang verstehen wir uns ein paar mal nicht aber mir fällt früh auf, dass sie relativ schnell nah an mir dran steht. Ihre Freundin ignoriert sie dabei lustigerweise die ganze Zeit einfach. Ich frage mich wie es ein kann, dass keiner von den anderen 5 Typen um uns rum dieses Set bisher aufgemacht hat. Nunja. Meine Hand landet schnell auf ihrem Po und wir tanzen sehr gemütlich und reden dabei hier und da. Ihre Freundin verabschiedet sich auf die Toilette, ich sage zu ihr das wir kurz rausgehen sollen. Sie kommt mit. Oben laufe ich schnurstracks raus und probiere schon zu pullen "Magst du kuscheln...?" "Möchtest du mit zu mir kommen?" Natürlich ist ihre Freundin der Einwand und deshalb suchen wir sie nach einiger Zeit auch wieder. Madame finden wir nach etwas suchen draußen leicht aufgelöst auf einer Bank. Ich dachte mir *na toll die wird jetzt einen auf cockblock machen* aber dem ist nicht so. Ihre Freundin war einfach nur etwas emotional. Der nette Freund von ihrer Freundin, bei der sie eigentlich auch schlafen sollte, kommt dann relativ schnell und holt ihre Freundin ab. Er machte einen ganz netten und nüchternen Eindruck. Ihre Freundin war, man glaubt es kaum, überhaupt kein Cockblock und ermutigte mein Mädchen sogar noch etwas länger hier zu bleiben. "Wenn etwas ist kannst du ja schreiben". Ich glaube mein Mädchen ist die brave von den beiden und ihre Freundin ist etwas unanständiger. Nachdem ihre Freundin weg war kam der Spruch von mir "ja... sollen wir jetzt zu mir gehen?" Sie sagte "ja". Kein Einwand mehr. .... Nachdem Sex erzählt sie mir wie ihre Freundin auf ihren Freund keine Lust mehr hat und die Beiden jetzt aber bald in den Urlaub fahren. Funny enough hatte ich genau die gleiche Geschichte erst vor zwei Wochen wieder gehört. Ihr Freund ist ganz der nette, kommt sofort wenn ihre Freundin Hilfe braucht und steht auf der Matte. Sie ist nicht mehr so attracted zu ihm, ist eher das böse Mädchen und will eigentlich eine offene Beziehung. Ihr Typ tat mir schon leid als ich ihn gesehen habe. Angenommen ich hätte eine Freundin die zuviel getrunken hat und die ich dann abholen muss... der hätte ich erst einmal eine kleine Standpauke gehalten anstatt mir Sorgen um sie zu machen, schließlich ist etwas Eigenverantwortung ja auch wichtig.
  24. 1 Punkt
    Dafür das ihr euch 2 Monate trefft, machst du zuviel. Zu Needy wie sich das liest. Grundsatzregel: Geht sie ein Schritt zurück, gehst du zwei zurück. Mann führt, Frau bindet. DU willst xyz, die Frau spielt nicht mit. Mit der Konsequenz, dasse dich nicht vermisst, bzw. sie dich auch garnicht binden muss.... du machst es selbst. Die Waage is hier bissl in die verkehrte Richtung ausgeschlagen. Gewöhne dir mal an "fauler" zu werden. Entweder du machst was, aber dann mit cooler Zeit usw.. aber so 0815 Pings.. lassen. Und wenn, dann pingst du nicht 3, 4, 5 mal, sondern nur einmal.. dann is sie am Zug. Hat irgendwo auch einfach mit Selbstwert/Attraction zu tun. "Faul sein" hat hier aber nichts mit "Invest" an sich zu tun. Du bist bei sowas eher passiver, langsamer, gemächlicher, lockerer.. du hast eben andere Sachen zu tun, die dich einspannen. Dat ist so das Mittelmaß an Mann/Frau Interaktion. Ausschläge in das jeweilige Extrem gibt es auch, da also aufpassen. Desweiteren, nimms nich so schwer. Wenn ne Frau dich mag, dann musst du auch nicht viel machen, sondern nur "Präsent" sein. Entsprechend halte ich auch nix von irgendwelchen taktischen Feder- Boa Freeze-Outs oder son Shice... Wer will, findet wege, wer nicht will, findet Ausreden. Isso. Schon vor 5000 v.N. Das is so was ich beim groben lesen so bemerkt habe. Die Details sind dann immer sone Sache.
  25. 1 Punkt
    Pickup-Brainfuck Die Führung Disclamer: Vorneweg, an wen richtet sich dieser Beitrag? Die Zielgruppe sollten eingelesene Rookies sein, welche die ersten Schritte im PU bereits hinter sich haben. Für die erfahrenere Mitglieder wird dieses Thema eher uninteressant. Es handel sich um eine Wiedergabe meiner eigenen Erfahrungen und Lösungen. Ich erhebe kein Anspruch auf Richtigkeit. Ziel ist es mit dieser Reihe verschiedene Kernaspekte des PU aufzugreifen und einen etwas weicheren und lockeren Umgang damit zu lernen, um das rumgehirne und Braingefucke einzudämmen. Dabei erfinde ich das Rad nicht neu, versuche nur eine Einstellung zu vermitteln. Um was geht es denn im Allgemeinen? Immer wieder kehrt das Phänomen, dass nach ausführlichem einlesen und Studieren der PU Materie fast schon KI ähnliche Verhaltensmuster gelebt werden. Erste Erfolge schleichen sich zwar ein, aber bei jeder Abweichung der gelernten "Norm" fängt der Brainfuck an. Frames werden verloren, fast schon panisch streift der Rookie durch das Game und schafft sich immer wieder völlig überbewertete Situationen, versucht aus voller Angst vor Frame-Verlust oder Needyness möglichst alles als potenziellen "Angriff" und Shittest auszumachen. Ich versuche hier auf simple Art und weise einige Grundlagen zur Einschätzung solcher Situationen zu liefern, in der Hoffnung eine etwas enspanntere Herangehensweise an dieses Thema zu Offenbaren und so auf triviale Art und Weise eine "Es ist Ok" Einstellung zu vermitteln, in einem doch sonst schnell zu strukturiertem und mechanischem Game Plan. Hier geht es nicht darum im Detail zu erklären wie eine bestimmte Mechanik funktioniert, sondern es soll ein Mindset vermittelt werden. Heute: Führung Ich brauche dieses Thema nicht auszuführen, zig Beiträge wurde schon verfasst, in super Qualität und leicht auffindbar. Dennoch ganz kurz mein Verständnis von Führung: Führung bedeutet, einen Weg zu kennen, ein Ziel zu haben und etwaige Begleitungen (HBs) auf diese Reise mitzunehmen. Sei es der nächste Italiener oder die Gründung einer Familie. Wie der Pirat, der die Schatzkarte besitzt und vermitteln muss, wo er hin will. Denn du bist einfach ein Mann mit Plan im Leben. Die Basic: Mindset Zuerst solltes du dir immer im klaren sein, wie du funktionierst! Ein Mindset schaffen welches zu dir passt und dem du treu bleiben kannst. Für einen PDM befreiten Umgang sollte dieses im Punkto Führung folgende Punkte erfüllen. - Du kennst deine Prinzipien und Werte (Frame) - Du hast Freude an diversen Unternehmungen die du benennen kannst - Du bist stehts offen für neues solange es nicht gegen den 1. Punkt verstößt - Du bist kein Sozial-krüppel und kannst Kompromisse schaffen Ein an sich stabiler Mensch sollte diese Punkte ohnehin mitbringen. Lass dir die Lockerheit der Punkte 3 und 4 nicht durch PU nehmen! Die Basic: Brainfuck-Trigger der Führung Hier mal schnell ein grober Umriss von Triggern, welche im Punkto Führung zu Brainfucks führen können. Dies sind so die gängigsten Auslöser von "Oh Gott, ein Shittest? Muss ich hier jetzt richtig Kante Zeigen? Bin ich Beta wenn ich nicht xy...", "Ich muss mich durchsetzen!" - HB hat andere Interessen die von deinem Vorschlag abweichen - HB Lehnt Vorschlag komplett ab - HB schlägt ein anderes "Ziel" vor - HB versucht zu dominieren und selbst zu Führen - HB möchte nicht "folgen" oder Geführt werden Und damit beginnt dann oft auch schon das Chaos; So, nun hast du also geführt und verführt doch du überanalysierst. Du hakst Punkte in deinem Kopf ab die erfüllt werden müssen, treten Punkte des Brainfucks auf, bist du verwirrt wie du reagieren sollst, versuchst cool zu bleiben und reagierst oft mit Sturheit um in jedem Falle die Führung zu behalten. Dies ist der Falsche Weg. Den einem Alphatier, einem Mann mit Zielen und mit der Gabe zu führen, diesem begleitet auch immer eine ganz besondere Eigenschaft die ungemein wichtig ist: Outcome Independence - Die Gabe, keinen konkreten Ausgang zu erwarten. Denn man will dir folgen, keiner muss dir folgen! Und genau so kannst du es für sinnig halten, dich führen zu lassen, sofern es deinen Zielen dienlich ist, deine Interessen Unterstützt, nicht gegen deinen Frame spricht, oder deine Neugierde es für interessant hält, sich dieses "Fremdziel" anzusehen. Was beudeutet dies genau wenn...? Das HB andere Interessen hat und den Vorschlag ablehnt... Gut dies ist Menschlich. Nicht jeder Mensch mag das gleiche. So kann der Versuch auf ein Minigolfplatz zu gehen genau so gut auf Desinteresse stoßen. Was also machen? Sie auf teufel komm raus überreden? darauf bestehen? Wie lautet dein Mindest? Hier ist richtig: Du kennst deine Prinzipien, handel es sich um ein Event welches du besuchen willst unabhängig von dem HB? Dann wirst du dieses Besuchen. Du wirst ihr anbieten dich zu begleiten, du wirst sie jedoch nicht überreden oder bedrängen. Du wirst das Event besuchen. Du suchst nur nach einer Date-Unternehmung? Es ist dir egal ob ihr nun Golfen oder Cocktails trinken geht? Dann schlägst du erneut etwas vor. Gut HB, dann lass uns doch Cocktails trinken! Auch nicht ihr Ding? Dann ist es Zeit sie nach einem Vorschlag zu fragen. Ich behandle es gleich wie mit einer Date absage. Du schlägst etwas vor, will sie nicht? Gegenvorschlag auch nicht? Dann soll sie den Gegenvorschlag bringen. Merke, denn dies ist im PU in vielen Bereichen Anwendbar: Vorschlag - Ablehnung - Ausweichvorschlag - Ablehnung - Gegenvorschlag verlangen. Passive Abgabe der Führung! (Später dazu mehr) Du bist nicht führungslos, du räumst ihr nur ein, sich einzubringen! Das ist ein Unterschied! Kommt ein Vorschlag, gleichst du ihn mit deinem ersten Mindset punkt ab: Du kennst deine Prinzipien und Werte (Frame) Passt dieser dazu, also ihr Gegenvorschlag klingt für dich gut? willigst du ein. Hier kannst du die Führung problemlos wieder aufnehmen: Cocktail trinken? Klingt gut, lass uns in die Bar xy gehen... (Imperativ) Und nein, dies ist nicht schlecht. Sogar im gegenteil! Dies führt schlussendlich auch zu einer Form von: Compliance - Die Chance für das HB, sich aktiv einzubringen Dies kann für die Bindung zwischen dir und dem HB sehr förderlich sein, da wir Menschen dinge oft mehr Wert zuschreiben, wenn wir selbst Invest und Arbeit in eine Sache stecken. Versteife dich nicht zu sehr darauf, immer alles entschieden haben zu müssen. Wenn du ein Date klar gemacht hast und landest in ihrer Lieblingsbar statt in deiner, dann nutze es! Sei offen und frage dich warum die Bar gut sein soll? Sie könnte auch zu deiner werden. Schaffe einen Kompromiss: Dann werdet ihr das nächste mal deine Lieblingsbar besuchen -> Offen für neues. -> Outcome Independence Da: Dein Oberziel war es, mit dem HB auf ein Date zu gehen, in einer Lokation die für dich tauglich ist. Dieses Ziel wurde erreicht, auch wenn sie die Auswahl traf. Was aber wenn das HB nicht folgen möchte? Oder gar selber führt? - Die Dominante Dies kann und wird ab und an passieren. Es ist stark von abhängig wie das HB drauf ist. Auch hier hilft das richtige Mindset. Hast du feste Prinzipien sowie Pläne/Vorhaben? Dann wirst du zwangsläufig automatisch irgendwann führen, denn du möchtest diese ja erreichen. Beiläufig erwähnt gibt es Frauen, die mehr und welche die weniger Führung benötigen. Dies muss nicht zwangsläufig schlecht sein. Es kann sogar sehr schön sei etwas auf ihrem Schiff mitzusegeln. Du solltest nur NIEMALS deine Ziele aus dem Auge verlieren und darum darfst du niemals an Deck einschlafen und es zur Gewohnheit werden lassen, dich treiben zu lassen. Den die Abgabe der Führung sollte immer Passiv erfolgen! Und damit kommen wir zu: Aktive und Passive Führungsabgabe - By Updatepick 😛 Wichtig!: Wir geben die Führung nie AKTIV ab! Wir räumen nur den Raum für Eventualitäten ein! -> Passive Führungsabgabe. Als Beispiel: Passive abgaben: - Ihr habt nichts geplant und HB stellt die Frage nach Aktivität XY in den Raum. - HB nennt Punkt warum momentaner Vorschlag für sie nicht in Frage kommt und bietet einen für dich akzeptablen Gegenvorschlag - Geplantes Vorhaben/Ziel ist nicht mehr umsetzbar, HB hat aber eine passende alternative Idee - HB hat den Wunsch auf dem Weg zum Ziel noch einen Zwischenstopp einzulegen. - Du kennst dich am Zielort oder in ihrer Umgebung nicht aus, schlägst vor in eine Bar zu gehen und frägst sie nach Rat Aktive Abgabe: Keine Ahnung sag du Was willst du dann machen? Überlege dir dann was wir machen könnten ..stellt eine Führungsinkompetenz und somit Unsicherheit dar. -> ist eine aktive Abgabe der Führung Wohingegen eine Passive Führungsabgabe, im richtigen Kontext völlig in Ordnung ist. Dieser geht immer einer Aktiven Führung von dir voraus! Du hast den Vorschlag/Ziel gebracht, HB möchte jedoch aus diversen Gründen ein anderes verfolgen, welches für dich akzeptabel ist, dann kannst du hier die Führung abgeben. Das Ziel ist bekannt, dass HB kann nun auch selber ein Teil der Strecke fahren, völlig in Ordnung! Kein Grund für Hirnficks! Wichtig: Wir geben die Führung nur Passiv ab! Du siehst, es geht immer deine Aktive Führung voraus, mit der Option für das HB sich einzubringen, sollte dies mit deinen Zielen im Einklang sein. Wie also reduzieren wir nochmal den PU-Brainfuckt im Punkto Führung? In dem wir zwar bedacht sind nicht die Oberhand zu verlieren, dennoch Bereitheit zeigen, eine gewisse Wechselwirkung zu akzeptieren. Kalibration und einschätzen der Situation ist von Nöten, jedoch bist du stets offen für Vorschläge von außen. -UP
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen