Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 10/12/19 in allen Bereichen an

  1. 5 Punkte
    welches deiner beiden fickhefte soll ich lesen, eine orientierung: Nach Wunsch und Problemfeld LDS bei Omg, was soll ich zurückschreiben? Omg, wie reagier ich da? Hilfe, meine Freundin wischt den Boden mit mir! Ich brauch dringend einen Arschtritt. Ich will das Glück zwingen: morgen, heute, jetzt! Gib mir die barocke Vielfalt von Theorien und Methoden der Verführungskunst Ich will auf alte Art approachen, sag mir deine witzigsten Opener und auf die Blicke der Leute ist geschissen. Erschlag mich mit Material! Immer diese irren u20-Gören. TFE bei Ich krieg nix ab, muss ich auswandern oder so? Ich fick mich dumm, aber mit einer Beziehung will nicht so recht klappen. Sag mir, worauf es bei Frauen wirklich ankommt. Ich kanns vertragen. Ich will auf subtil-natürliche Art Frauen ansprechen, mein Ruf soll nicht leiden. Ich will in einer der westlichen Gesellschaften um 2020 ein Liebesleben haben. Ich will die große Perspektive und langfristigen sexuellen Erfolg. Ich will Familie, kann man da was falsch machen? *Augenaufschlag* Ich such noch bisschen Sprengstoff und Zünder für die sexuelle Revolution des Mannes. Immer dieses Unbehagen in der Kultur. Nach assoziierten Begriffen LDS: Motivation, Inspiration, Euphorie, Psychologie TFE: Erfahrung, Strategie, Gesellschaft, Gegenwart Nach politischer Einstellung LDS: Anarchist TFE: Hurensohn Nach Religion LDS: Heidnische Kulte TFE: Orthodoxer Brudismus Nach Droge LDS: LSD, Pilze, Kakteen ... TFE: Wenn ich an der Gepäckausgabe weiß wo ich bin, wars ja wohl zuwenig Nach Community LDS: pickupforum.de TFE: 4chan Nach Interessen LDS: Typenlehre und Küchenpsychologie TFE: Memes und Systemtheorie Stimmt so?
  2. 4 Punkte
    Ja, hier eine Variation: Es nicht zu tun. Life-hack: Date keine Frauen, die Sätze sagen wie "Es sollte viel mehr Fotos von mir geben." Ernst gemeint.
  3. 2 Punkte
    Mit "Alternativen" sind nicht nur Frauen gemeint, sondern alle möglichen Sachen, die dir Freude bereiten und denen du deine Aufmerksamkeit widmen kannst. Freunde, Hobbies, Familie, Projekte... Der Sinn hinter "Such dir Alternativen!" ist, dass diese eine Frau nicht zu deinem einzigen Lebensinshalt wird.
  4. 1 Punkt
    Dieser typische alpha Frame würde kaputt gehen, wenn du oft auf die Gefühle von Frauen eingehst. Heißt nicht dass ich das so mache oder weiterempfehle. Ich empfehle in der Richtung ohnehin garnichts, weil ich mich für sowas nicht qualifiziert genug halte. Optimal ist natürlich zu wissen, wann du auf sie eingehen sollst, und wann du standhaft bleiben musst. Aber das ist für die meisten wohl zu advanced. Ist auch teilweise schwer erkennbar, wenn man HB erst paar Wochen kennt.
  5. 1 Punkt
    Hier wirkt eh die Hälfte als wären es Aspergis 😄 Würde nicht großartig mehr sinn machen, als für andere Menschen auch. Das Problem von Autisten ist, Emotionen auszudrücken, Gefühle zu kontrollieren, Emotionen von anderen zu lesen usw. Und Gefühle von Frauen zu deuten und auf sie einzugehen hat nicht großartig viel mit Pick up zu tun ^^ Könnte also sogar schlecht sein, schließlich bestärkt sich dann dieses mindset "es geht um mich, ich bin der preis, nicht auf die Gefühle von Frauen eingehen" dass asperger meist zu viel des Guten haben.
  6. 1 Punkt
    Bis zur Hälfte (keine Zeit..) Komplett 10/10. Alles wieder da. Großartig.
  7. 1 Punkt
    Mag sein. Wie integrierst du 17 Jahre Beziehungsleben, 2 Freundinnen Modelle von außen und meine klare Meinung zur einzuhaltenden Pace (weil sonst..) in diese Theorie? Ja. Das ist die Frage. Vorschlag. Probier´s erstmal. Also das mit dem Knutschen z.B. Dann urteilen. Es nicht zu probieren, sich alle 8 Tage zu treffen und später darüber zu jammern, dass sich einfach alle Frauen unsterblich in einen verlieben, hat natürlich auch nen Vorteil, ne. ^^ Das hab ich dir schon vor 2 oder 3 Jahren gesagt. ^^ Du kannst keine Beziehungen führen und erwarten, dass die Frauen sich nicht so fühlen, als würden sie auf ne Beziehung zusteuern. Kurz nach der Trennung von meiner Ex vor Jahren hatte ich mal 3 Tränchengespräche binnen einer Woche. Wtf. Dachte, dass die doch alle spinnen, die Weiber.. Darüber rumgejammert. Daraufhin hat mich ein Bekannter gut verarscht. "Erstens jammern auf hohem Niveau, zweitens sortier dich halt mal ordentlich du Pfeife. Die Frauen sind nicht schuld, du bist es." So sinngemäß irgendwie. Etwas unfreundlicher halt.^^ tja.. er hatte Recht. Ich hatte das noch nicht so gut raus, wie man das cool hält. Bzw hab´s wahrscheinlich unbewusst alles noch zu sehr beziehungsmäßig abgezogen bei allen, um die Bestätigung zu generieren. Davon war ich nach der Woche aber gut geheilt. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an den Mann mit den klaren Worten. Kenn ich. Entspannte Ehrlichkeit in die Frauen zu kriegen, ist tatsächlich oft, bzw fast immer, ein Prozess. Das kennen die nicht, dass das tatsächlich einer will. Vorschlag. Den ersten großen Stolperstein dabei mal über einige Zeit platt diskutieren. Ihre Sicht. Deine Sicht. Ruhig öfter. Da stecken so viele Ebenen drin, die haste nicht mit ner halben Stunde aus der Welt. Gibt´s gut was zu entwirren. Sich zu verstehen. Sie zu verstehen.. und vice versa. Aldous würde dir hier wahrscheinlich mit Führung kommen. Einfach ma machen unso.
  8. 1 Punkt
    Freundeskreis an #2 stellen ist wichtig und richtig, solange man keine ernsthaften Pläne für Familiengründung hat. Das kann auch ruhig immer so bleiben, wenn man denn seine Freunde als Familie sieht. Bestenfalls den Freundeskreis mit Personen erweitern, die auch keine Familie haben/wollen. Sobald man aber vor hat ne eigene Familie zu gründen, sieht die Realität aber eher so aus, dass der Freundeskreis so oder so zusammenschrumpft, weil einfach nicht mehr die Zeit da ist. Und nur weil man selbst Freunde auf #2 hat, bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass das bei denen auch so sein muss. Budder bei die Fische, wen hat man denn eher am Sterbebett mit Ende 80? Freunde oder Familie? Die Antwort kann sich wohl jeder selbst geben. Klar, idealerweise beides - falls Hans-Georg mit seinem Rolli noch die Stufen rauf kommt. Opa und Oma sind bei uns jedenfalls ausschließlich im Kreise der Familie eingeschlafen und hatten die letzten Jahre wenns hoch kommt noch 1-2 Kumpels. Freunde sind gut und wichtig, ersetzen aber nur ne Familie wenn man sein ganzes Leben lang daraufhin gearbeitet hat, diesen auch ständig zu verjüngen. On Topic: Mit dem Beta Blocker kommste hier nicht weit, wurd dir alles schon gesagt. Dafür brauchste Anziehung, die gibt's aber nicht mehr wirklich. Notfallmaßnahme wäre hier andere Mädels zu daten, und zwar zackig. Nebenbei noch Verführen lernen. Muss nicht mal zwangsläufig daten sein, aber durch den Kontakt mit anderen Frauen bekommste nen ganz anderen Blick auf deine LTR und deinen Vorstellungen davon.
  9. 1 Punkt
    Ein sichere Weg in die soziale Vereinsamung. Wenn du deinem SC nicht mehr Aufmerksamkeit als deiner LTR schenkst, wird er mit den Jahren zusammenschrumpfen. Und das Ende von Lied: mit 70 keine Freunde mehr. Und die Vorboten einer solchen Entwicklung sind evidenzbasierten Handlungs-Idealismus der nicht an die jeweilige Situation angepasst ist. Zum Thema: Lieber TE such dir jetzt schon Alternativen. Das Schiff ist eh schon am Sinken. Und wenn du noch mit Würde aus der Situation raus steigen willst, dann mach selber mit der Dame Schluss bevor sie es macht. Das Ende dieser Beziehung kannst du nicht verhindern sondern nur rauszögern.
  10. 1 Punkt
    Kasperletheater. Wenn der was könnte, würde er Kohle mit "seinen Firmen" machen. Oder ne ORDENTLICHE Sekte gründen. Und nicht in so nem Keller vor Kindern auftreten. Motivationstypen: kurz "feel good" heiße Luft. Ist mal nett. Wie Porno gucken.
  11. 1 Punkt
    Ok, du besteigst sie. Bitte lies dich dringend zu Verführung ein. Das is alles 0815 Kram. Ich falle meine Freundin manchmal einfach an, ohne groß Tam Tam, oder pack Sie und lasse mir einen blasen, mal lecke ich sie nur. Du bist eher gerade der Fotzenknecht, der alles macht. Viel Spaß damit. Wo sind deine Hobbies? Kumpels, mit denen du saufen gehst? Die Frau stellst du bitte ab jetzt auf Platz 4. Platz1: Du Platz2: Familie Platz3: Freunde. Ansonsten bleib locker, zeig aber wenig interesse an Sex. Is schwer weil du needy as fuck bist. Das ändert sich auch nicht, solange du kein ausgefülltes Leben hast, denn ganz ehrlich, wenn ich arbeite, meine Kumpels besuche und mitm Vaddern am Boot schleife, hab ich Aamds nicht unbedingt Bock groß mit meiner Perle über Gott und die Welt zu sabbeln, besonders nich, wenn se eh kaum interesse an mir hat. Eigne die also ein spielerisches Nein an. Den oben beschriebenen Prozess wirst du aber erst mit Zeit verstehen und leben können und deine Freundin ggf. auch verlieren. Aber so ists nun mal. Aus Fehlern lieber lernen, als an was kaputtem rumdoktorn. Lass sie das doch glauben. Keine große Sache. Bind ihr nix auf die Nase, oder erfinde was. Is eben so. Kannst dafür nix und is normal. Soll se ihr kopfkino kriegen und checken das du beliebt bist und draußen andere Frauen sind, die dich geil finden. Ist aber kein garant dafür, dasses Ruder rumgerissen wird. Kann auch als Vorwand fürs fremdvögeln genutzt werden, weil buhuhuhu dich hat ne andere angekuckt. Der Punkt ist, dir sollte das eben völlig rille sein, ob deine Freundin n Film schiebt. Is ihrer. Wenn sie dir damit aufn Sack geht, auslachen und ggf. zurechtweisen, wenns zu dumm wird. Du hast ja dann ne alternative, oder zumindest KÖNNTEST! du sie LEICHT haben.. Wenn du das erstmal weißt, gehste du erstmal mit solchen Situationen ganz anders um.
  12. 1 Punkt
    Süß, dass ihr glaubt ein Dönerladen würde auch alle seine Einnahmen versteuern...
  13. 1 Punkt
    Samstag 05.09.19 Ernährung Frühstück Kirschen, 110g, 57kcal Haferflocken, 30g, 108kcal skyr, 250g, 160kcal Milch, 21ml, 13kcal Mittagessen Ei, 3 stk Kaisergemüse, 392g, 129kcal Magerquark, 122g, 82kcal Abendessen Vitaminbrot, 162g, 415kcal Butter, 25g, 186kcal Geflügel-Paprika Schinkenwurst, 2 scheiben, 60kcal Schinken-Mettwurst, 23g, 37kcal Orangensaft, 222ml, 91kcal Salatgurke, 138g, 17kcal Snacks Proteinriegel, 45g, 172kcal Gesamtkalorien: 1942kcal von (2692 arbeitsfreier Tag ohne Training) Defizit: 750kcal
  14. 1 Punkt
    Du verkaufst dich unter Wert. Hast du Angst vor ihrem vermeintlichen Erfahrungsvorsprung??? Du solltest mal was zum Thema Führung lesen.... und verstehen..... und anwenden. Auf den Insider hätte ich frech geantwortet das sie mir etwas übrig lassen soll und ich nachher noch vorbeikomme und sie es mir dann warm machen kann. Hab keine Angst. M O P A R
  15. 1 Punkt
    Warum schleppt deine Frau dich ständig da hin, wenn sie genau weiß, dass ihre Schwester so ne Fotze ist? Spätestens nach dem 3. Ausfall würd ich da gar nicht mehr antanzen. .. und wenn ne 26jährige sich noch nicht von ihrer Familie emanzipiert hat, mir da also ständig Feuer machen würde, mich da anzubiedern, damit die Familie ihre heile Welt um die Fotze von Schwester herum aufrecht erhalten kann, wär das horrend unattraktiv. Warum?
  16. 1 Punkt
    So sieht's aus. Man könnte ewig diskutieren. Für die Freizeit brauche ich keinen Terminplaner, ich bin eben spontan. Wenn ich viel verplane, kann ich nicht mehr spontan sein. Viele Frauen takten ihr Leben durch, was ich mmer wieder beobachten kann, aus erster Hand weiß. Ich kenne aber auch die Schattenseiten, den Unmut und Unzufriedenheit. Ich bekomme das direkt mit, da ich mit vielen Frauen zu tun habe. Auch kenne ich die Aktivtiäten an deren Handys, bekam auch immer wieder Kontaktlisten und eingehende Nachrichten gezeigt. In der Tat, das Handy bimmelt gerade bei der jungen Generation ständig. Manche von den Freundinnen nervt es gehörig, aber sie sind zu schwach, das abzustellen. Frauen -> "lieb Kind machen", also immer schön sozialverträglich sein, nicht alleine sein können, hohe "Ansprüche" haben. Bei den Frauen ab 30 gen 40 wird es da - so kann man sie beruhigen - sehr viel ruhiger ums Bimmeln. Alles dünnt sich enorm aus, frau ist nicht mehr wirklich gefragt. Es melden sich "ohne Ende" die Orbiter. Ach, was könnte ich hier für "lustige" Storys erzählen... So wundert es auch nicht, dass sich viele nicht festlegen wollen und können, nicht wissen, was sie überhaupt wollen. Sind wir mal ehrlich: So erfüllt ist deren Leben leider nicht. Daher wird der Terminkalender vollgestopft, sogar die mögliche Schwangerschaft wird Jahre im Voraus geplant und eingetragen! Es geht bei vielen sehr viel Zeit drauf mit "unsinnigen" Sachen; Zeit hat jede(r) und wenn man hinter die Fasade (der Frauen) schaut, ist auf einmal doch Zeit vorhanden, wenn der passende Mann um die Ecke komme. Alles erlebt, alles mitbekommen.
  17. 1 Punkt
    Ich muss auch zugeben, dass ich über die heutigen Generationen immer wieder verwundert bin. Ich fühle mich manchmal fast schon altmodisch. Mein Date gestern hatte alleine über 200 Kontakte in WhatsApp. Ich hatte bisher noch nie mehr als zehn. Gefühlt alle paar Minuten bimmelte es. Irgendwelche Gestalten von Tinder. Dann wieder irgendwelche von WhatsApp mit irgendeinem belanglosen Schwachsinn. Selbst Bekannte aus ihrem social Circle hatten Interesse an ihr als Durchschnittsmädchen. Sie hätte Und hat wirklich genug Fleisch zur Fleischbeschau zur Verfügung. Fleisch on Demand. Fragte ein „Freund“ nach einer (belanglosen) Unternehmung musste sie schon ihren Termin-Kalender zücken um überhaupt einen freien Tag zu finden. Alles verplant, wenig spontan. Der eine nennt es ein erfülltes Leben, ich nenne es schlichtweg zu wenig Freiheit. Es gibt so Leute, die alles im Voraus planen, für mich gehört aber Spontanität auch beim Dating und treffen dazu...Das macht es doch auch gerade so spannend und schön.
  18. 1 Punkt
    Frauen die einen "vollen" Terminplan haben sag ich das sie sich melden sollen wenn sie Zeit haben, freeze... Brad Pit kriegt auch nicht erst nächstes Jahr einen Termin oder fragt 2mal.. der Rest ist persönliches Pech wenn man so ein "durchgetaktetes" Leben hat, vermutlich laufen Beziehungen dann auch nach Zeitplan etc. pp. - stelle ich mir anstrengend und langweilig vor.
  19. 1 Punkt
    Calara, hört sich nach keinem schönen Leben an (wenn man es mal nüchtern betrachtet). Ständig ausgelastet, Termine um Termine, kaum Möglichkeiten, spontan zu sein. Also sich selbst geiselnd. Aber jeder, wie er mag. No offense und so. Ich liebe es, keine Verpflichtungen zu haben, gerade wenn man nicht in einer Partnerschaft steckt. Es ist doch herrlich, sich seine Zeit frei einteilen zu können, nicht ständig den Terminkalender (wie fast alle Frauen) parat haben zu müssen, nur um nach freier Zeit zu schauen. Was kann es Schöneres geben, als sich die Abende und Wochenenden frei einteilen zu können, wie man eben (spontan) Lust hat? Selbst in den Urlaub kann ich spontan verreisen, die Langwanderung mit 'ner Freund am Freitag angehen, eben spontan sein. Mag für dich needy aussehen, aber genau das Gegenteil ist es. Ich brauche auch nicht in eine WA-Gruppe zu schauen, ob und was die anderen machen. Ich gehe meinen Interessen nach und wenn mir danach ist, nachts noch auf die Piste oder mit jdm. treffen. Dafür braucht es auch keinen "Backup-Plan" und "Backup-Freunde", weil man nicht alleine sein kann. Wenn man Lust hat, kann man auch unterwegs neue Leute treffen und mit denen etwas Zeit verbringen, das ausbauen. Ansonsten, wer will, der findet schon Zeit. Gerade Frauen ;-)
  20. 1 Punkt
    Rosetten-Bleaching. Ganz wichtig. Keine gebleichte Rosette, keine Frauen. Isso.
  21. 1 Punkt
    Beweist eigentlich nur, dass du von Anfang an nicht genug Anziehung zum Mann verspürst und dir nur die Zeit vertreibst. Also alles gut. Wer sich zu fein ist um gleich einen Alternativtermin vorzuschlagen, weil der Mann nicht attraktiv genug ist, aber dennoch weiterhin rumtextet und bespaßt werden will, anstatt gleich das Desinteresse zu signalisieren....nun ja. Kann man machen, gibt aber auch Begriffe für.
  22. 1 Punkt
    Erstmal persönliches Lebensglück unabhängig von HB's gefunden haben. Sonst grundsätzlich einfach Dinge einfach ausprobieren solange bis man die passende Mischung für sich gefunden hat. Das ist einfacher wenn man nicht so zeitlich und finanziell limitiert ist. - Style und Lifestyle optimieren, edel aber nicht zu protzig - mindestens eine gut eingerichtete liegende Wohnung im Zentrum einer Grosstadt wie München, Frankfurt Berlin, Köln, Hamburg zulegen - in die eigenen Gesundheit investieren um physisch und psychisch stabil zu sein: gutes Fitnesstudio, Zähne, Personal Trainer, Narben & verwaschene Tattos entfernen - unterschiedliche Hobbys/Aktivitäten testen
  23. 1 Punkt
    von mir auch ein danke! aber ein fettes!!! das forum mutiert hier echt noch zu planet liebe
  24. 1 Punkt
    @TE entspann dich! in meinem kopf sehe ich gerade das drehbuch für den kommenden james bond film: 007 bricht zusammen, weil er miss moneypenny mit so vielen frauen hintergangen hat. was nämlich keiner weiß: james war heimlich mit ihr leiirt. spaß beiseite... was du gemacht hast, war vollkommen normal. eine frau gefällt dir und du hast sex mit ihr gehabt. das jetzt die ganzen AFCler auf dir rumhacken, ist normal.
  25. 1 Punkt
    leute, manchmal muss ich mich schon sehr wundern. da kommt einer mit der bitte um rat nach einem fehltritt und was passiert? zuerst erklärt ihm ein moderator (!), dass fremdgeher hier keinen anspruch auf beratung haben (!) und doch bitte einsam leiden sollen (!!), woraufhin er den thread zu- und erst nach bitten wieder aufsperrt. und dann fällt eine meute rechtschaffen empörter über den threadstarter her, als hätte er jemanden umgebracht oder im fernsehen neger gesagt oder irgendeine andere todsünde begangen. im puf? echt jetzt?? aber natürlich gilt dieses: und jetzt zur sache. lass hören nur damit ich das richtig verstehe: sex gabs zum letzten mal vor eineinhalb jahren? danach nur texten und telefonieren? passiert ist folgendes: deine affäre von damals hat ihrer wut nachgegeben und wollte zerstören. jetzt weiß deine freundin, dass du fremdgevögelt hast. aber weißt du, was die gute nachricht ist? es ist SCHEISSEGAL. und sogar deiner freundin wird es scheißegal sein, sobald sie bemerkt, dass sie dich nicht verlieren wird. deine attraction hingegen wird sogar steigen. grund: bei frauen funktioniert eifersucht nicht wie bei uns. für uns männer ist eifersucht vor allem die furcht, dass unsere partnerinnen mit anderen sex haben. für frauen hat eifersucht mit sex hingegen nichts zu tun! die eifersucht der frauen besteht in der furcht, den partner an eine andere frau zu verlieren. zu den evolutionären hintergründen: http://www.pickupforum.de/topic/113791-from-hero-to-zero-fernbeziehung-aufleben-lassen-nach-fail/?p=1370477 was ist also bis jetzt passiert? ETWAS SEHR GUTES. deine freundin sieht, dass andere frauen dich begehren. das steigert deine attraction. dass du eine andere gebürstet hast, IST FÜR SIE LETZTLICH IRRELEVANT. das heißt natürlich nicht, dass sie nicht versuchen wird, aus deinen schuldgefühlen kapital zu schlagen. wie gesagt, das genaue gegenteil. deine affäre hat dir einen gefallen getan und deine beziehung neu belebt. wieso zurück? du hast sie doch gar nicht verloren. nein. sie wollte zerstören. aber weil sie keine ahnung hat, hat sie auch keinen erfolg damit. aaaaaawwwwwwww, ihre eltern und brüder wissen davon! lach. hör mit dem zerknirschten theater auf. kopf hoch, das leben geht weiter. und sobald du deine eier wieder gefunden hast, geht auch deine beziehung weiter.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen