Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 11/23/19 in allen Bereichen an

  1. 2 Punkte
    He is back! @Winddancer rockt das Haus! ✌️
  2. 1 Punkt
    Hab das Ganze hier mal überflogen und lese von unzähligen Membern "Hör auf ihr zu schreiben" "schreibe ihr nicht mehr" "Lass die Tipperei" usw. Und dann du so "Haben grad noch n bissl geschrieben, was würdet ihr antworten?" WTF?!
  3. 1 Punkt
    Also den exakten grauen Duffle finde ich nicht mehr. Ja er sieht gut aus. Die großen Duffle Marken Gloverall und Montgomery geben nun Geld für Marketing aus und weniger für rmWolle. D Amor Lux bietet gute Duffles an (auch hier eine gute und minderwertiger Ausführung, 100%Wolle sollte es sein. Oder du guckst bei Lasagne Oelke, die fallen jedoch weit aus und du solltest eine Größe kleiner bestellen. (Oder evtl. Zwei)
  4. 1 Punkt
    Solange du dir selbst keinen Wert zuschreibst, werden die Frauen das auch nicht tun.
  5. 1 Punkt
    Natürlich ist es notwendig in die Analyse gehen würde um herauszufinden wo genau die eigenen Fehler lagen. Aber das ist doch Schritt Nummer Drei oder Vier. Schritt Nummer Eins muss immer die Akzeptanz sein! Sie hat Schluss gemacht - das ist der Fakt (wie viel Theater und Lametta an dem Abend noch so war, sollte erstmal egal sein)! Es gibt keinen Grund ihr an diesem Punkt noch irgendwas beweisen zu wollen. Hätte sie Interesse daran das irgendwie weiter zu führen, dann hätte sie die Beziehung nicht beendet. Also gehst Du da raus aus der Situation! Ein, zwei Schritte zurück. Schon um Dich selbst zu schützen. Und dann kümmerst Du Dich um Dich selbst. Geh zum Sport, treib Dich mit den Jungs rum, mach Überstunden im Büro ... alles was Ablenkt und den zeitlichen Abstand vergrößert, das ist erstmal gut für Dich. Also Bäär, akzeptiere es! Steht wieder auf und wachse dran. Für die nächste Beziehung.
  6. 1 Punkt
    Wenn das auf die Beziehung bezogen ist, würde ich mich komplett rar machen bis sie sich wieder eingenordet hat. Tut sie das nicht, war es das. Dieses schwammige Gelaber kann ich ums Verrecken nicht ausstehen. In einer Beziehung hat das mMn nichts verloren. Ich brauche keinen Partner um mir von jenem sagen zu lassen, dass dieser ja nicht so sicher ist, wie das jetzt so wird mit der Beziehung. Das ist Bullshit und das würde ich genau so auch kommunizieren. Ich war da selbst früher viel zu gnädig und bin meinen zwei Exen ohne jegliche Selbstachtung hinterher gelaufen, was letztlich dann dazu geführt hat, dass es noch schneller in die Brüche ging. Wenn sich diese Person nicht mehr sicher ist, wo die Reise mit DIR hingeht, dann ist sie für eine Partnerschaft mir DIR ungeeignet. Hier gehts nicht darum dem gegenüber einen rein zu drücken, sondern um Selbstachtung. Es gibt schlicht und ergreifend keinen Grund Menschen im Leben zu haben, die sich nicht sicher sind, ob sie dir loyal gegenüber sind oder nicht. Das gilt mMn für Freunde, Familie und Frauen gleichermaßen.
  7. 1 Punkt
    TE Scheinst ziemlich nur auf dein eigenes Wohl bedacht zu sein (das möchte ich weder als gut, noch als schlecht werten), deswegen das Argument, dass du deiner Freundin nicht weh tun willst, oder überhaupt, ihr Glück dir so wichtig ist, kommt etwas unglaubwürdig rüber... Kann lediglich sein, dass die Beziehung dir als Schutzschild dient, um dein soziales Gesicht als Bürger, Konformist, Konsument, aufsteigender Fachmann, braver Sohn oder wer auch immer, aufrechtzuerhalten. Du möchtest `ein guter Mensch´ sein, aber, wohlgemerkt, vor allem in fremden Augen; möchtest `Recht haben`; dich, vielleicht, den Kriterien und `Standarts`deinen SC anpassen; keinesfalls negativ, sondern ausschließlich als ´respektabel´ auffallen. Das schließe ich daraus, dass du gemeinsame Werte, lange Bekanntschaft, ´gut funktionierendes´zusammensein im pragmatischen Sinne betonst, wenn du dein RTL beschreibst und nicht, beispielsweise, eine tiefe verbindung auf nicht materieller ebene, tiefgreifende Liebe, deine Interesse und Leidenschaft für sie als Frau, oder so. Ganz im Gegenteil - beteuerst dich in dieser Verbindung nicht als lebendig, starke Gefühle habend zu erleben (`` In der Tat: Die Alte hat meine Emotionen, meine Empathie, meine Gefühle gerettet``). Was deine Scheinheiligkeit betrifft: Möchtest gut zu deiner Freundin sein und sie beschwichtigen, aber gnadenlos knalls du der Borderlinerin bittere Sachen auf den Kopf und machst dir keine Gedanken, was das bei ihr hervorrufen könnte. Fragst nun, ob man so eine eher durch schlechtes Behandeln für geheime Befriedigung eigener Bedürfnisse gewinnen kann. Du, als Psychologe, solltest eigentlich wissen, selbst wenn man diese Menschen auf diese Weise beeinflussen kann, ist es nicht gut für sie und etwas anderes für deren Heilung nötig wäre. Aber in dieser Bekanntschaft sieht dich doch keiner und was wäre von Vorteil den Status eines guten Menschen zu bestreben, oder wie? : ) Kann sein, dass du dich zu abgefahrenen Frauen hingezogen fühlst, weil sie insgeheim um ihre Freiheit bewunderst? Freiheit schon zugegeben zu haben, wer sie sind; teilweise oder ganz aufgegeben zu haben sich so einzurichten, wie es andere anständig finden würden und Verzicht auf derartige Komfortzone. Ist ja Fakt, dass du dich von solchen Fällen angesprochen fühlst und nicht einfach Sex suchst, z.B. bei ´normalen´ Frauen oder gar Prostituierten. Treffen sie dich, vielleicht, in deinen wahren Kern, dem du nicht nachgehen traust? Nur bei ihnen darfst du so sein, wie du eigentlich sein möchtest abseits deiner Angst und sozial angedrehten Verhaltensmustern. Echt... aus deinem Text und Kommentaren lese ich die Geschichte eines braven Sönnchens heraus, der in `bad girls´seine eigene Teile sammeln möchte, die ihm in seinem Kreise niemand gewährt, die aber den Ausweg suchen und immer suchen werden. Es ist nicht leicht, an eigenes wahres wesen heranzukommen, herauszuholen und zu leben. Und es gelingt nicht jedem. Probier es wenigstens ; )
  8. 1 Punkt
    Doch. Du hast kein Rückgrat, keinen roten Faden, bist egoistisch bzw deinen Texten nach gar narzisstisch veranlagt, rücksichtslos, hast keine Prinzipien... könnte easy noch ein wenig so weiter machen. Werte? Das für Werte? Lass mich raten, Ehrlichkeit, Vertrauen und Einfühlsamkeit?
  9. 1 Punkt
    Bei uns gabs auch nie "feste Essenszeiten", aber man hat praktisch immer zusammen gegessen bzw. am Tisch gesessen. Bin früher, trotz Ferien, manchmal morgens mit meiner Mutter aufgestanden (freiwillig) um ihr beim morgendlichen Tee Gesellschaft zu leisten. Finde gemeinsames Essen als Ritual auch sehr schön, wobei ich da mehr nach "Hungergefühl" und induvidueller "Tagesablauf" gehen würde, als danach auf eine feste Uhrzeit zu bestehen - und darauf das tagtäglich zu machen sowieso nicht, falls Kind im Sommer mal etwas länger draußen ist, Stichwort Autonomie fördern.
  10. 1 Punkt
    Also Meister, viel deutlicher wirds bei Frauen nicht. Überleg dir mal, wie sie ohne schlechtes Gewissen reagiert hätte. Vermutlich eher pissig.
  11. 1 Punkt
    Ich würde ihr ihre dämliche Tasche vor die Tür schmeißen und ihr sagen wenn das Ding ihr so wichtig ist soll sie ihren Arsch her bewegen und sie abholen. Zum Feiern hat sie ja auch genug Elan gehabt. Nen Scheis würd ich da noch nen Finger krumm machen geschweige denn Geld in die Hand nehmen um ihr ihren Mist hinterher zu schicken. Wer bist du denn? Ihr persönlicher Bote? Wenn sie sich so daneben benimmt dann soll sie auch mit allen Konsequenzen dazu stehen. Bestes Beispiel wie manche Weiber von heute auf morgen durchdrehen. Musst du nicht verstehen. Versteht wahrscheinlich nicht mal sie selbst. Sei froh, dass ihr keine gemeinsame Wohnung hattet und da noch mehr auseinander gefingert werden muss. Ihr das ansagen, Nummer löschen und nen Fick auf so ein Gör geben. Fertig.
  12. 1 Punkt
    Beim Lesen hab ich mich gefragt, wer von euch den größeren Dachschaden hat. Alter Schwede... Damit beweist sich wieder das Klischee, dass die meisten Psychologie studieren, weil sie selbst einen an der Waffel haben. Eigentlich solltest du dir doch deine Fragen selbst beantworten können. Du bist doch vom Fach...
  13. 1 Punkt
    Timo, ernsthafte Frage: Schonmal überlegt dir professionelle Hilfe zu holen um rauszufinden warum es seit 20? Jahren mit den Frauen nicht läuft? Einige der Verhaltensmuster die du hier offenbarst könntest du echt mal anfange zu verändern. Aber im Selbstversuch wird das ein bisschen schwierig.
  14. 1 Punkt
    Apropos Textgame und Arroganz, oder noch wichtiger: Selbstachtung. Wer schreibt, er fühlt sich vielen intellektuell überlegen, sollte keinen Text wie den zitierten verfassen. Nicht nur dass der Text vor Grammatikfehlern strotzt, er ist quasi kaum zu verstehen. Ist Deine Muttersprache Deutsch? Wenn ja: Wow. (Klar, man kann jetzt argumentieren "War nur schnell runtergetippt". Aber selbst wenn ich am Handy schnell runtertippe, schreibe ich immer noch Deutsch. Und darüber hinaus: Es bedeutet auch ein Mindestmaß an Wertschätzung für uns hier im Forum, so zu schreiben, dass man es verstehen kann.)
  15. 1 Punkt
    eher so, "Suche Versorger für mich und mein(e) Kind(er)", "Suche Unterhaltung, mir ist langweilig", "Bin seit Jahren hier, weiß auch nicht warum"
  16. 1 Punkt
    Wie einige schon kommentiert haben: Was sie da gerade abzieht, ist der Klassiker - Du bist Schuld, weil (beliebigen Inhalt einfügen). Bullshit vom Feinsten. Ich geh nur auf ein paar Sachen ein: jo klar, seit 11 Monaten hampelt sie schon rum und Du beziehst das nur auf Dich? Komisch. Es gibt eine Menge Menschen da draußen, die sich mit ihrem unzufriedenen Arbeitsleben nörgelnd rumschlagen, um dann, ja dann, wenn die Rente da ist, dann werden sie leben. Ich hab das nie verstanden. Und in einer Beziehung funktioniert das noch weniger. Und diese Aussage "ich sehe das große Ganze und Du nicht und darum kannst Du mich nicht geliebt haben" - einfach nur geil blöd. 11 Monate sind ja nun ein wenig mehr als nur ein "Moment". Ich bin völlig dabei, dass jede Beziehung auch schwere Zeiten überstehen sollte. Dass man den Partner unterstützen soll, wenn ein Elternteil stirbt, man schwer krank wird, man den Job verliert usw. Den Partner ein ganzes Jahr das Gefühl zu vermitteln, auf der Prioritätenliste unter die Arbeitsstelle zu rutschen und sich wie ein fünftes Rad am Wagen zu fühlen - das gehört nicht dazu. Dann nimm Sie beim Wort. Und versuch auch nicht, Dich irgenwie zu rechtfertigen. Bei dem Film, den sie da fährt ist das völlig sinnlos. Steh dazu: So, wie die Beziehung in den letzten 11 Monaten gelaufen ist, ist es das nicht das, was Du haben möchtest. Trotz vieler Diskussionen hat sich nichts geändert. Du hast Deine Entscheidung getroffen. Das braucht Sie auch nicht zu verstehen. Sie hat ja auch nicht verstanden, was sie im letzten Jahr falsch gemacht hat.
  17. 1 Punkt
    Sowohl charakterlich als auch von der Optik her sind deutsche Frauen nicht unbedingt die beste Wahl im internationalen Vergleich (meine Meinung, Ausnahmen bestätigen die Regel). Klar, Feminismus usw gibts leider auch in manchen anderen Ländern, aber gepaart mit der eher kühlen deutschen Art und vor allem gepaart mit einem eklatanten Männerüberschuss, ist Deutschland nicht gerade ein Game-Paradies für Männer (für Frauen wohl eher schon). Bei aller Political Correctness, wem hier im Forum der extreme Männerüberschuss in Deutschland (insbesondere bei 18-30 Jährigen) noch nicht aufgefallen ist, ist entweder blind oder kennt nichts anderes (weil er noch nie im Ausland war). Klar kann man hierzulande noch immer trotzdem gamen/approachen/tolle Frauen kennenlernen usw.. das ist nicht die Frage. Die Frage ist, wenn ich mit gleichem Game, gleichem Aussehen usw. viel mehr im Ausland erreichen kann (in Bezug auf Qualität, Quantität, Easyness usw), warum sollte ich dann nicht über auswandern nachdenken? Deshalb Respekt an den Threadersteller, dass er das Thema hier anspricht. ☺️ Ich habe selbst mehrfach im Ausland gelebt und kann es nur empfehlen. Ich hatte zwar dort manchmal andere Nachteile (z.B. härtere Arbeitsbedingungen als in Deutschland, weniger Gehalt usw) aber alles andere war TOP (Soziales, Frauen, Wetter, Kultur usw) und das selbst in sogenannten "Drittewelt" Ländern. Es macht einfach keinen Spaß wenn man in einer deutschen Großstadt "Nightgame" macht und in eine Bar/Club kommt und von 100 Personen 90 Männer/10Frauen da sind und von den 10 Frauen 7 absolut hässlich, unfeminin usw. sind und du siehst wie selbst diese Frauen andauernd approacht werden weil die Typen einfach so verzweifelt sind und froh sind wenn sie überhaupt noch irgendwas abkriegen. Das ist einfach erbärmlich, aber leider immer öfter das Bild dass sich mir bietet wenn ich in Deutschland feiern gehe. Wenn ich dagegen im Ausland in ner Bar bin und von 100 Personen 50 Männer und 50 Frauen sind und von den 50 Frauen zumindest noch 40 halbwegs attraktiv, nett und feminin sind, dann ist es dort einfach besser. Punkt. Das hat nichts mehr mit mangelndem Game oder mangelnder Persönlichkeit unsererseits zu tun.. Leute macht einfach eure Augen auf und entscheidet für euch selbst was ihr wollt bzw was für euch das beste ist... PS: Ja, ich scheisse auf eure Political Correctness.. Danke
  18. 1 Punkt
    Hey Challenger, bei mir gestaltet sich die Situation genau wie bei dir, allerdings sind wir erst seit ca. 1.5 Jahren zusammen. Objektiv betrachtet ist meine Freundin für die meisten Männer wirklich top. Für mich auch immernoch. Trotzdem ist meine Lust auf andere Frauen deutlich größer, auch wenn bei uns in der Beziehung alles top ist und wir sexuell auf einer Ebene sind. Ich habe für mich die Beobachtung gemacht, dass ich mich häufig mehr oder weniger Zwinge Sex mit ihr zu haben, nur weil es eben am Anfang auch so war. Man will ja nix einreißen lassen und den Partner zufrieden machen. Aber ich denke genau das ist der Fehler. Dich selber überreden zu müssen killt halt die Lust. Zudem ist deine Freundin genau wie meine immer verfügbar, auch das macht die Situation nicht besser - auch wenn es andersrum viel schlimmer wäre. Ich für mich hab die Häufigkeit auf 2-3x die Woche runter gefahren und akzeptiere es so wie es ist, wenn ich mal keinen Bock habe. Auch wenn ich dann wieder ein schlechtes Gefühl habe. Dafür ist die Qualität m.M.n. deutlich besser als bei täglichem Sex. Ansonsten noch etwas zu Enatiosis Beitrag. Ich bin 33 und habe mir mehr oder weniger die Hörner abgestoßen. Ich weiß was ich an meiner Freundin habe und weiß auch, dass es mit jeder anderen Frau sicherlich auch irgendwann langweilig wird. Von daher hast du die Wahl zwischen immer mal deine Freundin zu wechseln, wenn es langweilig wird (halte ich aber für keine erwachsene Einstellung) oder eben damit zu Leben und selber dran zu arbeiten, die Situation zu ändern. Scheinbar hast nämlich du ein Problem und nicht deine Freundin. Also setze da an und arbeite an deiner inneren Einstellung (Stichwort Persönlichkeitsentwicklung) oder versuche dein Sexleben aktiv zu gestalten. Das man mit Mitte 20 alles probiert hat halte ich für ein Gerücht. Aber mal eine Frage. Fehlt dir irgendwas an deiner Freundin? Optisch? Oder vergleichst du sie mit anderen Mädels und bist im Vergleich unzufrieden?
  19. 1 Punkt
    Das Tolle an Deutschland: Hier leben viele verschiedene Nationalitäten zusammen. Dir gefallen deutsche Frauen nicht? Kein Problem, gibt genug Russinnen, Polinnen, Marokkanerinnen, Türkinnen, Griechinnen, Iranerinnen, Italienerinnen etc. Schon allein zwischen Aachen und Dortmund kann man sich einmal um die Welt ficken.
  20. 1 Punkt
    @Ghul: Volle Zustimmung. Deutschland ist grausam geworden. Ein Land auf dem absteigenden Ast. Wirtschaftlich, kulturell, politisch, medial. Dazu verlogen und mit Doppelmoral. Authentizität wird konsequent unterdrückt. Auf Emotionen und Offenheit gibt es immer weniger Resonanz. Die Weiber sind in der Regel dröge und berechnend. Meine letzten Lays kamen aus Kroatien, Italien, Frankreich, Syrien (!) und Pakistan (!). Zu glauben, hier sei es gut und anderswo weniger wegen Sprache, Arbeit und Krankenversicherung, der erliegt einem gigantischen Limiting Belief. Bin oft in den USA. Da bekomme ich den Respekt und die Anerkennung für mein „So-sein“, den ich meiner Meinung nach auch verdiene.
  21. 1 Punkt
    Bei erstem Treffen akzeptieren und nicht erneut versuchen Beim 2+ten einfach halbe Stunde später nochmal probieren und so tun als wär nix ^^ Ich täusch dann auch gerne an, sie zu küssen. Sie erwidert, bekommt aber nen Kuss auf ihre Nase, Wange, Stirn usw. Dann noch son ironisches "ähm wolltest du mich gerade küssen und das schon bei unserem zweiten Date"
  22. 1 Punkt
    Ich melde mich nach langer Zeit mal zurück… Sorgen/Fragen habe ich keine (mehr), aber ich dachte mir, vielleicht kann der ein oder andere doch etwas profitieren von einen Erlebnissen. Vor drei Jahren habe ich hier ein paar Mal um Rat gebeten und neben guten Hinweisen auch einen Haufen Häme erfahren – deswegen versuche ich die Häme jetzt gleich selber in meinen Artikel reinzupacken. Um es gleich vorwegzunehmen: Ich weiß, dass Frauen kennenlernen mit Dating-Apps kein echtes PU ist, denn die „Kaufentscheidung“ der Frau ist ja schon mehr oder weniger gefallen. Kurze Rückblende: 2014 brach ich (damals 48) nach 14 Jahren aus einer eheähnlichen Beziehung mit Kind aus, da in Sachen Zärtlichkeit und Sex schon lange nix mehr lief. Da ich auf DEUTLICH jüngere Frauen stehe bin ich schon schnell auf den Trichter gekommen, dass es effizienter ist, die „Beute“ online zu suchen, da es enorm Zeit spart und mir außerdem die Wahrscheinlichkeit gering erscheint, zufällig im Club etc. eine attraktive Mitt-Zwanzigerin kennenzulernen, die auf doppelt so alte Männer steht. Was ich gesucht habe (und eigentlich immer noch suche) war eine LTR, aber ich weiß inzwischen, dass es so nicht klappen wird. Nun denn, wieder zurück in den Herbst 2014: Ich habe mir die tinder-App besorgt– und gleich beim ersten Date habe ich mich SOWAS von verknallt in eine beazubernde 24-jährige – ein Riesen Fehler aus heutiger Sicht. Aber ich war halt einfach überwältigt nach Jahren der Dürre. Eine wunderhübsche junge Frau, Mann, war ich damals naiv, ich dachte mir, die findet mich so toll wegen mir. Die hat mich schon auch wirklich gemocht, aber eben auch nur so lange, wie ich ihr Sicherheit gegeben habe. Dieses Verliebtsein war damals ein rauschartiges Gefühl, wenn ich meine Gefühle und Handlungen heute aus abgeklärter Distanz betrachte, kann ich nur den Kopf schütteln oder über mich lachen, wie ich damals emotional abhängig von dieser ersten Frau war. Nun ja, im Frühjahr 2015 hatte ich dann die Nase voll von der schönen… und Zack… Tinder wieder an, und die Nächste. Die war zwar „schon“ 35, hatte sich aber extrem gut gehalten. Wieder verliebt, aber bei weitem nicht mehr so wie beim ersten Mal. Und im Übrigen auch das letzte Mal verliebt. Meine Toleranzschwelle für blödes Benehmen war bei der nun schon deutlich niedriger, und nachdem die mich auch wieder „geärgert“ hatte: Ende 2015 Schluss gemacht, Smartphone gezückt und dieses mal auf LOVOO fündig geworden. Eine 24-jährige bildhübsche Afrikanerin (mit deutschem Pass)… ein halbes Jahr ging es mit der mehr oder weniger gut. Auf jeden Fall die Zeit in meinem Leben mit dem meisten und schönsten Sex – ich schätze etwa 200x in dem halben Jahr –und wirklich jedes Mal ein Traum. Ich konnte es auch gar nicht glauben, dass eine so junge und schöne Frau so geil sein kann auf Sex mit einem alten Sack wie mir. Die konnte gar nicht genug kriegen. Morgens, mittags, abends, mann, war das geil. Nun, auch das ging (leider mit einem ziemlichen Krach) zu Ende, da mir ihre krankhafte Eifersucht und auch diese komplette Un-Bildung auf die Nerven ging und ich ihren Ehe-Träumen endgültig eine Absage erteilte. Leider hat auch diese Frau meinen Jugendwahn weiter befeuert. Eine Frau in meinem Alter? Oder auch nur 40? Unvorstellbar. Sorry, bin so oberflächlich. Kurz danach war sogar kurz was mit einer 18-jährigen (allerdings nur bis KC). Verrückt, was es alles gibt. Es folgte dann eine große Zahl von Dates, zum kleinen Teil lief gar nix, oft KC und relativ häufig auch FC. Insgesamt hatte ich die letzten drei Jahre doppelt so viele Frauen im Bett als mein ganzes Leben vorher. Interessant finde ich meine persönliche Veränderung vom verliebten Trottel zum abgebrühten Eisklotz, aber unterm Strich geht es mir damit deutlich besser, weil ich wieder stabil geworden bin – und mir die Launen und Zickigkeiten einer Frau am Arsch vorbei gehen. Verlieben kann ich mich wahrscheinlich nicht mehr. Ich habe dazu übrigens ein Buch gelesen „Liebesfallen“ – der Autor setzt Verliebtsein mit einer Krankheit gleich. Da ist was dran. Aktuell bin ich nun seit 9 Monaten mit einer 26-Jährigen zusammen… es läuft mal besser, mal schlechter, sie ist wie die meisten vorher ziemlich hübsch, ziemlich dunkelhäutig, ziemlich doof und komischerweise auch wieder extrem eifersüchtig. Ob das noch lange weitergeht, weiß ich nicht, ist mir auch mehr oder weniger egal. Verliebt bin ich nicht. So, was ist meine Quintessenz oder etwas, was ich weitergeben kann? Ja, liebe End-Vierziger oder Angang-50er, es gibt junge Frauen, die auf (gepflegte, gut aussehende) ältere Männer stehen, die im Leben etwas erreicht haben. Ja, ist mir schon klar, der Wunsch nach sozialem Aufstieg und Absicherung mag eine große Rolle bei diesen Frauen spielen, aber ein Absicherungsinteresse einerseits und romantische Gefühle und sexuelle Lust andererseits müssen sich nicht gegenseitig ausschließen Gute Fotos sind kriegsentscheidend auf Lovoo und tinder. Online bringen einen Frechheiten und Respektlosigkeiten oft weiter als romantisches Rumgesülze. Eine hübsche liest 30x am Tag „Oh, du bist aber hübsch“ und langweilt sich zu Tode. Bei der jetzigen waren meine ersten Worte „Du weißt schon, dass du als Schlampe rüberkommst, wie du da im Minirock vor dem Luxusauto posierst?“ Das weckte ihr Interesse. Bin ich ein sugar-daddy? Defintiv nicht. Einladungen zum Essen und auch in den Urlaub: Ja, Geschenke billig (150 Euro- amazon-Uhr zum Geburtstag), kein Taschengeld, sonst nix. Und noch ein Rat: Haltet Eure Gefühle unter Kontrolle. Verliebt sein ist wie ein Rausch, ein tolles Gefühl, aber der Kater kommt bestimmt. Auf der Wiesn 5 Mass Bier trinken ist auch toll, aber dann kommt das böse Erwachen. Also: Beherrscht Euch. So, bin gespannt auf Eure Erfahrungen, wer schadenfroh oder hämisch sein will: Nur zu! Ein paar blöde Kommentare nehme ich schon mal vorweg: „Geldsack, der sich junge Frauen kauft, was du machst, ist Tinder-Resteficken, kann ja jeder, armselig, gar kein echtes PU, usw. usf…“ Vielleicht kommen aber auch ein paar konstruktive Reaktionen…?
  23. 1 Punkt
    Schließe mich Jon29 an. Habe selbst Redwing Iron Ranger, Beckmann und Wolverine 1000 Mile Boots. Alle ihre Vor- und Nachteile. Wenn du die Boots pflegst, halten sie sehr sehr lange. Iron Ranger sind anfangs ne Bitch zum einlaufen. Leder is sehr starr und hart. -robuste Sohle, die bei Bedarf auch im Shop erneuert werden kann. Absatz geht auch separat -speckiges, fettiges Leder. Muss auch gepflegt werden zuwider jeder! Ansage "kannste abfucken". Nein. Pflegen! -Leder is robust, kannst nen Kratzer oder so, rausbürsten. Schütze das Leder vor Staub, Matsch usw. Durch das Fett haftet dreck und arbeitet sich in das Leder ein. -sind nicht so "chic". Workboot. -standart Schnürsenkel sind Mist mMn. Halten nicht richtig. Besorg dir gewachste, oder Leder Schnürsenkel. Beckmanns .-schnell eingelaufen, weiches Leder. -empfindliche Oberfläche, oberflächlich gegerbt. Kauf dir ne passende Creme, zB Burgol usw. -generell mehr "chic" -robuste Sohle Wolverines sind son Mittelding zwischen Beckmann und Ironranger - bissl chicher als Beckmans, da Ledersohle - Ledersohle..... im Winder kannste da nicht mit über Split laufen.. dünne Halbgummi Sohle rankleben. -Tolles , robustes Fettleder wie Ironranger. Gefühlt aber "besser" -gefühl etwas enger als Beckmans bei selber Größe -Laufen sich schneller ein als Ironranger. Vergiss das auch Gesabbel bzgl "dicke Socke". Der Schuh dehnt sich beim Einlaufen. Alle drei Paar Schuhe müssen regelmäßig gesäubert werden. Von Matsch, Staub, Dreck usw. Lass dir da nix einreden von den Verkäufern. Alle drei musst du ab und an auch einfetten, NACH! einer gründlichen Säuberung von Staub und Dreck. Sonst arbeiteste kleine Partikel in die Falten des Leders ein, was zu Brüchen usw führt. Ironranger und Wolverines am besten vorm regelmäßigen Tragen auch imprägnieren. Pflegefett auftragen und einmassieren, einziehen lassen. Stellste am besten inne Sonne. Nähte einfetten, auch die unten anner Sohle. Das Wachs zieht ins leder, lässt es etwas dunkler werden, aber schützt vor Wasser usw. Bei den Beckmanns mit Burgol auf Hochglanz bringen wenn erwünscht. Im Turnus tragen. Jeder tag std. lang den gleichen Schuh tragen ist der Tod für selbigen... Thorogoods oder Chippewa sind auch super. Ähnliche Qualität. Je nachdem aus welcher Ecke du kommst kannste paar Läden besuchen und sie dir mal direkt anschauen.
  24. 1 Punkt
    Muss hier leider mal meinen Senf dazu geben, wenn auch etwas offtopic: mal ganz ehrlich, dass hier ist was die Leute am meistern interessiert. wo du dein fucking date machst. Last euch mal etwas sagen von meiner Erfahrung aus so ca 350 Dates: Es ist kack egal wo du dein verdammtes date machst. Was ist der sinn von einem date? den gegenüber kennezulernen UND zu sehen ob man zusammen past oder nicht. warum also sollst du gottverdammt gokart fahren oder irgend nen anderen scheiß. Bist du nicht spannend genug für sie? Herrgott sie ist da weil sie Dich kennenlernen will. Ich glaube in diesem thread hier sind hauptsächlich anfänger die mal ein date haben und dann nicht wissen was sie machen sollen und über google hier herkommen. Ich bin bei den allermeisten Dates Kaffe trinken gegangen und oder habe einen spaziergang (ich mag spaziergänge) gemacht (ihr ein paar tolle versteckte orte in der stadt gezeigt. Das war es. Wir sind da hin gelaufen wo es mir gefällt. nie weit weg von meinem zuhause, immer in der altstadt. Wie willst du sie denn nach hause nehmen (sofern das dien ziel ist) wenn du 20 km entfernt wandern gehst mit ihr? Ich bin immer auf ein parkhaus gegangen weil es dort eine schöne aussicht gibt und das war der perfekte ort um sie zu küssen. einige hab ich auch schon gleich dort vernascht, vorzugsweise im sommer. Im Winter ist es kalt und deswegen läuft man nicht allzu lange draußen rum sondern geht in ein cafe. Vorzugsweise wo es dunkel ist und ihr ein gemütliches sofa habt wo genau (!) zwei leute drauf passen (kino). Jesus Christ. sich extraordinäre date ideen zu überlegen klingt für mich so als wolle man seine langweilige persönlichkeit kompensieren. Ich hoffe das ist bei euch nicht der fall. Was glaubt sie denn wenn ihr sagt ihr überrascht sie und kommt dann mit irgendwas mega krassem daher.
  25. 1 Punkt
    Hey, Was ich nicht verstehe, wenn ich mich zB mit einem HB treffe und mich darauf freu, darf ich ihr das dann ehrlich sagen: Hey HB, freu mich auf heute Abend mit dir um 6 im Café zu treffen. Oder soll ich eher den selbstsicheren PUA Macho geben: komm um 6 ins Café Ich weiß nie, ob man der HB ehrlich sagen sollte, dass man sie mag oder ob man es lieber verborgen halten sollte um die Spannung zu erhalten. Ihr kennt das doch sicher?
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen