Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 02/01/20 in allen Bereichen an

  1. 2 Punkte
    ich find es irritierend wie Du Leute betrachtest denen es egal ist, ob ihr Sarg eines Tages aus Kiefer oder aus Nussbaum ist. Was genau ist so schlimm daran keine Karriere zu machen? Okay, ist weniger Kohle für Koks und Nutten da. Aber sonst? Ich finde es immer traurig wenn ich sehe wie Leute ihr Leben damit verschwenden in einem verhassten Job dem Geld hinterher zu rennen. Statt einfach mal ihre Träume zu verwirklichen. Ich hab das gemacht. Hab das zum Beruf gemacht, wofür ich Brenne und geh nach über 20 zwanzig Jahren immer noch gern ins Büro und muss mich nicht mit dem Kontoauszug trösten. Auch wenn ich das könnte. Ich kenn etliche Leute, die nicht herausgefunden haben wo sie wirklich hin wollen. Was stört Dich das, lass sie doch!
  2. 1 Punkt
    Sehe ich genau so. Es ist ein Selbstwertproblem von Männern, das auf die Frauen lediglich projiziert wird. Ist sie im Bett ein braves Mädchen, dann heulen sie rum, dass sie zu brav ist. Ist sie eine Wildkatze, dann heulen sie rum, dass so eine Frau ja unmöglich treu sein könne. Also egal wie rum Frau es macht, sie ist immer schuld (in den Augen des Mannes). Und das ist völliger Bullshit. Eine Frau, die ordentlich verführt ist, ist treu ohne Ende und macht im Bett alles mit. Punkt.
  3. 1 Punkt
    Danke Leute für euren Zuspruch. @Suane vom Ex Back Thread hab ich knapp 15 Seiten gelesen, es zeichnet sich ja ab dass "ex back" einfach Blödsinn ist, solange man wirklich an sich arbeitet. Ich hab den Thread von @-Knax- gelesen und der hat mir irrsinnig viel Kraft gegeben. Ich will euch hier auf dem Laufenden halten, ich bin euch das schuldig und ich denke, dass der ein oder andere User, der vielleicht in der selben Situation steckt auch etwas davon hat. Es ist also nun... ...Tag 5 seit der Trennung. Gestern war ich wieder trainieren, zum zweiten Mal seit der Trennung und ich hab mich vor ca. 2 Wochen schon mit einem 10 Jahre jüngeren Powerlifter bei uns im Studio angefreundet. Es war gestern unser zweites gemeinsames Training. Der Kontakt tut mir gut, das gegenseitige Pushen und Motivieren. Er ist dort mit allen Trainern befreundet und ich hab mich nachher einfach dazugestellt und mitgeredet. Ich merke, dass mir der Umgang mit anderen Menschen wieder Spaß macht. In meiner LTR hab ich mich regelrecht abgeschottet, mein Training schnell durchgezogen und bin dann meistens zu ihr gefahren. Ich bin traurig, immer noch. Aber ich reflektiere. Warum hat sie mich WIRKLICH sitzen gelassen? Was will ich mit einem Menschen der mir so wehgetan hat? Der aus freien Stücken nicht mit mir zusammen sein will? Warum sollte ich sowas zurückgewinnen sollen? Sollte ich nicht zurückgewonnen WERDEN?... Die Kontaktsperre halte ich eisern. Momentan habe ich absolut kein Bedürfnis mich bei ihr zu melden. Die negativen Dinge kommen langsam zum Vorschein. Ich hab so viel für sie gegeben, sie hat mich nichtmal am Tag der offenen Tür in meinem Job besucht. Obwohl ich das wollte, das war Ende August. Auch da hat sie sich emotional bereits distanziert. Ich hab das bis jetzt echt nicht gesehen. Ich werde stärker. Ich weiß dass ich das alles schaffen kann und an mir arbeiten werde. Ich will nie wieder so einen Schmerz spüren, gleichzeitig will ich mich aber auch in zukünftigen Beziehungen öffnen können. Ich will kein verbitterter Mitvierziger werden, der aus Angst verletzte zu werden keine Beziehung mehr eingeht. Wovor ich aber Angst habe sind die Rückschritte, ich hab Angst vor Sonntag. Das war unser Pizza Tag, wo wir immer gemeinsam selbst eine Pizza gebacken haben.
  4. 1 Punkt
    Fahr das mal bisschen runter. Ich habe hier das Gefühl, du vernachlässigst massiv dein eigenes Leben, social circle, Hobbys, Mission, Sport, Ernährung, alles. Dann ist natürlich der Hirnfick umso schlimmer, wenn man zu Hause im stillen Kämmerlein wartet, bis die LTR endlich vom Drogen- und Partyurlaub zurückkommt, ganz verständlich. Frag dich nicht ob sie dich betrügt (die Welt geht auch dann nicht unter übrigens), sondern eher, ob du auf ne Druffi-LTR, Bock hast. Aus Erfahrung ist das keine Einstiegsdroge, und da ist mindestens noch Gras, wenn nicht mehr dabei. Aus weiterer Erfahrung, endet das bei HBs oft mit Unglücklichsein, Verdrängung und Therapie. Will dir nicht den Teufel an die Wand malen, nur mal deine Antennen anstellen. Ihr kennt euch zu kurz, um ihr da Regeln aufzuerlegen. Mach ihr klar, dass du das eig nicht so pralle findest, und mach an dem WE was schönes mit deinen Kumpels. PS.: Blindes Vertrauen gibt es nicht. Ich sag dir eins, aus Erfahrung. Der beste Weg, eine Frau zu Monogamie zu bewegen, ist, indem es dir scheiß egal ist. Und damit schläft man auch am besten.
  5. 1 Punkt
    Damit meinst du sicher den Allgemeinen Ex-Back Thread hier: Denn das ist der einzige ExBack Thread den du lesen sollst - ja, lesen musst! Das wurde dir schon empfohlen. Also, wie viele Seiten hast du schon gelesen? Ich selbst war schon Jahre von meiner Ex getrennt. DIE große Trennung meines Lebens war eigentlich schon aufgearbeitet... und dennoch hat mir der ExBack Thread nochmal richtig die Augen aufgemacht und mir richtig richtig gut getan! Das möchte ich auch nochmal unterstreichen: Gefühle zeigen und sich aufeinander verlassen/bauen ist keine Schwäche. Wenn man sich dort (neben Mutti) nicht offen geben kann, ja wo denn sonst??? Neben den ganzen richtigen Hinweisen bzgl Führung usw (dh sich selbst) sollte man auch immer den Gegenpart bedenken (die Dame). Und wenn der Gegenpart die unterste Quali an Mensch ist, wird einem alle Führung der Welt nichts nützen. Nur ein Trottel wird versuchen eine ernsthafte LTR mit einer wankelmütigen 22jährigen aus verkorkstem Elternhaus und ohne Schulabschluss zu führen. Wenn doch, hat das Screening stark gefailed und noch so viel PU wird kein LTR-Material aus ihr machen. Will sagen, die Bedeutung von Führung wird allgemein/gesellschaftlich klar unterschätzt. Sie ist aber kein Allheilmittel. Es gibt schlicht Mädels, da kann Mann nichts für die Trennung - bis auf besagtes schlechtes Screening.
  6. 1 Punkt
    Ich fand sehr gut. Haben gekuschelt und ich war sehr entspannt und hab sie die ganze zeit ein wenig gestreichelt 😄 Sie zu küssen hat leider nicht geklappt sie hat 3x mit "nächste mal" abgeblockt da hab ich es dann beim kuscheln belassen. Im nachhinein schrieb sie mir dann "das es ihr leidtut und es blöd findet das sie so schüchtern ist etc." Hab ihr aber gesagt das das kein ding ist und mich nicht stört und uns dann halt eventuell das nächste mal küssen 🙂 Mommentan halten wir wie die ganze zeit eigentlich einen stetigen kontakt über whats app und telefonieren und sehe sie voraussichtlich diesen Sonntag oder nächsten Samstag wieder wo wir dann ins Kino gehen werden 🙂
  7. 1 Punkt
    Wenn ich den TE richtig verstehe, geht es ihm ja gerade darum - er beschreibt kurz angerissen Fälle von Menschen, die etwas wollen, aber nichts umsetzen. Ich bin persönlich auch der Meinung, dass es keinen richtigen Lebensweg gibt, sondern jeder für sich den für sich selber richtigen Lebensweg wählen soll. Und für mich ist jeder Mensch, den ich kennenlerne, erst einmal gleich viel wert, gleichgültig welchen gesellschaftlich akzeptierten Status er hat. (Ein ungelernter Handwerker kann genauso ein Arschloch/cooler Typ sein wie ein Vorstandsvorsitzender.) Aber was der TE beschreibt geht ja weniger in Richtung "Bewertung von Lebenswegen", sondern in Richtung "Ziele im Leben setzen und diese erreichen". Und das viele Menschen das nicht tun. Das betrifft dann auch den Menschen, der gerne einen alternativen Lebensweg gehen möchte - auch da muss man für die Umsetzung was tun. Wenn ich den Rest meines Lebens als Backpacker in Thailand verbringen möchte, muss ich mich erst mal auf den Weg machen.
  8. 1 Punkt
  9. 1 Punkt
    Du eierst rum, da kann sich die ein oder andere LSE-Tante noch ne ordentlich Scheibe von abschneiden 😄 1. Bevor du IRGENDWAS machst, werd dir erstmal darüber klar, was DU eigentlich willst. Ich geb den anderen Recht - du eierst rum wie n segelboot bei Sturm im Atlantik - es ist keinerlei Richtung zu erkennen. Von "Führung" ganz zu schweigen. 2. Apropos Führung: Die solltest du dann mal übernehmen, wenn du 1. für dich geklärt hast. Im Moment ist alles so furchtbar kompliziert und zerHirnfickt, natürlich weiss das Mädel nicht was da geschossen wird und spiegelt dein Verhalten. 3. Die ganze Zeit was von "never fuck the company" labern, und dann bei erster sich bietender Gelegenheit doch auf die Kollegin draufzuspringen zeugt nicht grad von Kongruenz. Rumgeeiert bist du btw. vorher schon, dass war auch der Grund warum du kurz vor der friendzone standest.
  10. 1 Punkt
    alter antidote, mach mal nen punkt. vor allem bei mir. ich hab nen scherz gemacht. das steht da sogar noch, damit sich ein linksgrünversifftes schneeflöckchen nicht angesprochen fühlt. außerdem ist der satz schon alleinstehend bisschen strange. hast mal den faden dazu gelesen. da steht für mich deutlich, dass ich mit den themen und lebenswelten für mich nicht viel anfangen kann. weil ich frauen also nicht so interessant finde idr und deswegen mehr mit jungs rumhänge, bin ich gleich nen frauenhasser. als frau! nice antidote. nice.
  11. 1 Punkt
    Das freut mich zu hören 🙂 Kaffeetrinken ist doch nett würde mir aber im Endeffekt noch was gutes für dannach überlegen wie nen Spatziegang oder evtl sogar etwas ausgefalleneres (worauf du sie testen kannst ob sie Aktionen die nicht standart sind, du aber witzig/romantisch findest, auch mag) *Achtung, ich bin selber Anfänger, aber ich bin damit auf Dates immer gut gefahren!* Aber ist immer ein geiles Gefühl wenn sich soetwas nährt, wird bestimmt stattfinden mach dir da mal keine Sorgen:). Gut zu hören, dass Anfänger die ersten Erfolge verzeichnen, dass pusht mich selber als Anfänger auch. Was meinst du damit?
  12. 1 Punkt
    seit Jahren das Gleiche. und es dreht sich immer um den einen kern: du bist beziehungsneedy. deswegen bistde auch wieder in ne halbgare ltr gerannt, nur um eine zu haben. bei dir gehts ganz viel um akzeptanz und offenbar kannst du dich selbst nicht gut akzeptieren, bis du "endlich" ne vernünftige ltr hast. das sagt ich dir seit jahren und ich erkenne dahingehend 0 fortschritt bei dir. stattdessen baust du dir so hilfsgerüst um dich rum und präsentierst überall, wie toll du bist. akzeptanz, akzeptanz, akzeptanz.
  13. 1 Punkt
    Müsste ich nicht als Mod mit gutem Beispiel hinsichtlich des Verbots von Doppelaccounts vorrangehen, dann würde ich mir jetzt 1000 Doppelaccounts anlegen, nur um mit allen davon diesen Post zu liken, so sehr muss man diese Aussage unterstreichen und so sehr sollte sich @Female_M diese zu Herzen nehmen. Ja, @Female_M, du screenst, aber eben nach den völlig falschen Kriterien. Es ist völli irrellevant, ob jemand irgendwelche Scheine hat. Relevant ist, ob er das hat, was du durch diese Scheine vermeintlich bescheinigt bekommst. Uni-Abschluss -> gute Allgemeinbildung, intelligent, niveauvoll, etc? Dann screene eben nach diesen Punkten und nicht nach dem Uni-Abschluss, denn wenn er diese hat, was interessiert dich dann, ob er auch auf der Uni war und wenn er diese nicht hat, was nutzt es dir dann, dass er auf der Uni war? Dann screene lieber nach der Haar- und Augenfarbe, das bringt dir mehr als deine derzeitigen Screeningkritieren, denn dann past zumindest die optische Anziehungskraft schon mal.
  14. 1 Punkt
    Selten sowas Unsympathisches gelesen, wie den Kram den du hier im Thread verzapfst. Du wertest ihn in einer Tour ab. In jedem Post. ne klar, ist nur für uns damit wir den Zusammenhang besser verstehen. Ist ja ok, dass du emotional bist - abgeschossen werden ist scheiße. Aber jetzt zeig mal etwas Anstand und zeig mit dem Finger auf dich selbst. Du hast es hier verbockt. Nicht er. Was er nicht weiß und nicht kann ist völlig unerheblich für diesen Thread. Du hast deine Baustellen - die du anscheinend kennst - und an denen du arbeiten musst. Aber hör mit dieser miesen Lästerei auf.
  15. 1 Punkt
    Nochmal: Deine Selektion sollte nicht darauf rauslaufen, wie einer ist. Sondern ob das, wie einer ist, Dir gut tut. Ist n Unterschied. Allerdings bringt Dir die ganze theoretische Selektiererei stand jetzt genau nix. Warum? Weil Du dann eh dran festhältst. Und nicht beenden würdest, wenn's nicht passt. Das ist der Schritt, zu dem Du in der Lage sein musst. Hängt nicht an den Typen. Wenn die Typen nicht passen, steht's Dir frei, jegliche Beziehung wieder zu beenden. Solange Du das nicht kannst, wirste immer wieder das selbe Problem haben. Hast Du das verstanden?
  16. 1 Punkt
    Okäy. Warum eigentlich? Also warum behalten, warum nicht Single sein? Kinder und Hausbau spielen ja keine Rolle mehr, oder? Im Leben angekommen biste eigentlich auch? Warum genau biste nicht an dem Punkt, an dem Du wirklich ne Wahl hast, Dich für den Partner zu entscheiden, der so tickt, als dass es mit Deinen Bedürfnissen zusammenpasst? Bzw, Dich gegen einen zu entscheiden, der da nicht dazu passt? Und warum zum Henker biste als jemand, der Ansprüche hat, nicht in der Lage, diese auch zu formulieren? Isses so einfach bei Dir - einfach Deine Bedürfnisse triggern, aber diese eben nicht erfüllen, so dass Du freiwillig am langen Arm stehen bleibst? Weil Du Dich eh nicht traust, klare Kante zu geben in puncto dessen was Du willst? Warum haste solche Angst, jemanden zu verlieren, der Dir ohnehin nicht geben kann was Du in einer Beziehung brauchst?
  17. 1 Punkt
    Super Inspiring!! Freue mich auf unsere Coaching Session!
  18. 1 Punkt
    Hi Rampage! Nur ein kurzer Abriss bzgl. weiblicher Kommunikation und wie sie sie (in Verbindung mit Gefühlen) einsetzen. Beispiel von meiner ersten Freundin, um zu veranschaulichen, was hier bei dir passiert. Wir waren da beide 17. Wir haben damals immer viel telefoniert und dabei auch oft gezankt. Sie hat dann immer gerne, wenn sie über irgendwas wütend/traurig/verletzt/(welche aufgebrachte Emotion auch immer) war, einfach aufgelegt. Dies war (und ist es immer noch) aus Sicht meines 17 jährigen Selbst unhöflich. Ergo: Wer einfach so auflegt und das Gespräch mittendrin einfach so auf diese unhöfliche Art abbricht, ist auch derjenige, der dann wieder anrufen (aus Frauensicht: wieder "ankommen") muss. Ergo: Teenager-apu legt sein Handy weg, ärgert sich zwar darüber, aber spielt weiter Warcraft III, weil es für ihn überhaupt nicht in Frage kommt, wenn jemand so handelt, ihm dann hinterherzutelefonieren. Was tat meine damalige Freundin also, als sie nach 2,3 dieser Vorfälle merkte, dass ich, wenn sie einfach so auflegte, nicht wieder bei ihr anrief, nicht wieder bei ihr "ankam", keinen Invest (! , denn das ist es) zeigte? Richtig: Sie fing an, mich mit Gefühlen zu manipulieren, um da die Kontrolle über mich zu gewinnen. Wie tun Frauen das dann gerne? Richtig: Sie weinen. Wie lief das also ab? Es wird tief schluchzend angerufen, wie "verletzt" sie darüber ist, dass ich sie nicht wieder anrufe, wenn sie einfach so auflegt. Wenn ich sie wirklich lieben würde, würde ich das ja tun (sie dennoch wieder anrufen und sie nicht zwingen, diejenige zu sein, die anrufen muss, wenn sie einfach so auflegt). Und der gute Apu? Kriegt Panik. Denn er ist dumme 17. Und Mädchen wissen ja viel besser, was "Liebe" und "Beziehungen" sind und funktionieren, nicht wahr? Und wenn sie als diejenige mit dem besseren Wissen darüber als ich auch noch WEINT (das würde sie ja nur tun, wenn es wirklich schlimm für sie wäre, richtig? Wäre bei uns Männern ja auch so, ne? Wenn ein Mann weint: Shit, das ist ernst, das muss man ernst nehmen!), dann muss das ja stimmen. Gib mal in die Suchfunktion "Unter Tränen" ein. Und guck dir die erzählten Stories der Männer an. Wie sie alle davon überzeugt sind: "Oh wow, sie weint, DANN muss es ihr ja wirklich leid tun/ich muss sie wirklich verletzt haben/x." Weil wir Männer von uns auf die Frau schließen. Und dadurch herrlich einfache Opfer für diese Art der Manipulation sind. Und Frauen wissen das. Und nutzen es aus. Nicht falsch verstehen; sie dürfen das! You can't be mad at a women for BEING a Woman. Wir Männer müssen einfach lernen, damit umzugehen. Nun denn. Was denkt also der 17 jährige Apu? "Ich bin wirklich ein Arschloch. Würde ich sie lieben, würde ich ihr da hinterhertelefonieren!" Was passierte also fortan und war rückblickend der Startpunkt einer 0815-Abwärtsspirale, wie sie jeder Mann in einer Beziehung kennt? Richtig. Apu glaubt seiner Freundin und erlaubt, dass in der Beziehung die Dynamik etabliert wird: "Immer wenn die Freundin sich schlecht benimmt muss Apu aber derjenige sein, der sie dennoch anruft (ergo: In sie investiert TROTZ schlechtem Verhalten, das NICHT belohnt werden sollte)." Und jetzt sehen schon alle kommen, was natürlich passiert: Streit am Telefon. Freundin legt aufgrund von Emotion X einfach auf. Apu ruft ihr hinterher, denn das muss er ja tun, sonst würde er sie ja nicht lieben. Und sie geht natürlich nicht ran. Apu ruft natürlich, aufgrund etablierter und (zugestimmter!) Dynamik, nach einiger Zeit erneut an. Und repeat. Und repeat. Bis die Frau sich erbarmt. Was hat die Frau damit also erfolgreich, durch den Einsatz von Sprache und Gefühlen, etabliert? Dass, wie auch immer sie sich am Telefon aufführt, Apu derjenige sein muss, der ihr hinterherrennt. Was ist ihr damit gelungen? Dass Apu ständig in sie investieren muss, EGAL, was sie vorher tat. Welche Auswirkungen hat das auf ihre Gefühle, nachdem sie dieses Kontrollinstrument über mich implementieren konnte? "Lol, was ein Lappen. Ich mache, was ich will, und er ruft mir ständig hinterher." Dass dieses Verhalten von mir eine Absprache zwischen uns ist spielt für ihre Gefühle keine Rolle! Was ist dann oftmals die finale Konsequenz bei vielen Männern? Frau schafft es dadurch oft, dass Männer, die im Grunde gar nicht ihre Liga sind, eine regelrechte Obsession aufgrund ihres stetigen Invests für sie entwickeln. Eine oneitis z.B., wo aus im Grunde total unerklärlichen Gründen eine Abhängigkeit zu ihr entsteht (was natürlich noch weitere Gründe hat, aber das würde hier jetzt den Rahmen sprengen). Grund: Unser Gehirn verarscht uns da. Das ist verwandt mit: Wenn dich jemand nicht leiden kann, frag ihn um einen kleinen Gefallen, den er im Grunde nicht ablehnen kann. Was passiert? Diese Person wird nach dem Gefallen ein kleines bisschen weniger negativ zu dir eingestellt sein. Weil sein Gehirn ihn fühlen lässt: "Ich tat etwas für ihn. So schlimm kann er ja gar nicht sein." Mit Lächeln ist es das selbe Prinzip; wenn du viel lächelst und viel lachst, produziert dein Gehirn mehr Dopamin. D.h.: Wenn man schlecht drauf ist, kann Lächeln, obwohl es nicht aus einer glücklichen Stimmung kommt, die Stimmung heben. Das heißt: Je mehr wir in eine Person/eine Beziehung/x investieren, desto mehr hängen wir daran und desto mehr wollen wir den Verlust verhindern. Und Frauen wissen das instinktiv. Und spielen diese Karten, drücken diese Knöpfe instinktiv. Das heißt, dass dies klassische Manöver sind, um zum einen den Invest des Mannes zu garantieren, und GLEICHZEITIG damit festzustellen, ob er ein Lappen ist, der sich von ihrem Bullshit beeinflussen lässt oder ob er ein Mann ist, der das durchschaut und sich darüber und über sie amüsiert. Was wäre also im Beispiel mit Apus 17 jähriger Freundin die richtige Reaktion gewesen? Richtig. Sich über ihre willkürliche Begründung für die Etablierung dieser ungesunden Dynamik, wenn sie schluchzend anruft, lustig machen, sie wieder auflegen lassen, weiter räudige Nachtelfen (welche Pussies spielen bitte NE?) wegklatschen und auf ihren Anruf warten. Anhand der Farben erkennst du vielleicht das Muster, was sie auch bei euch etablieren will (und notiere dabei ihr Alter; es spielt keine Rolle, ob Frau ein Teenager oder fast 30 ist 😉) : Denn dadurch ("wegen guter Manieren") wärst du dann gezwungen, immer in sie zu investieren, ihr nachzulaufen, ("immer morgens und abends zu schreiben"), und damit auch, wenn sie am Abend vorher z.B. Scheiße gebaut hat. Wer schreibt ihr dennoch "guten Abend"? Du. Und rate mal, was sie tun wird? RICHTIG; sich nicht melden => Es wird mit dem Einsatz von Sprache und Gefühlen (Tränen) eine willkürliche gut klingende Begründung ( "Wenn du mich liebst", "ein echter Mann", "Meine Eltern haben mich so erzogen") ausgedacht, um konstanten Invest und damit auch ggf. hinterherrennen deinerseits zu etablieren und damit aufzudecken, ob du ein Lappen bist oder nicht. Ergo: Bleib da auf Kurs! Du hast das richtig erkannt, dass dies falsch wäre. Viele Grüße! Apu
  19. 1 Punkt
    Stellungen, die mich "mehr" spüren lassen, verkürzen meine Halbwertszeit eigentlich immer. Die Taktik mit den Zwischenpausen funzt bei mir auch super... Bei Oral brauche ich gefühlt schon ne ganze Ecke länger. Bei einem Handjob von Ihr komme ich gar nicht... mein Hirn findet das wohl sinnlos und unnütz 😄 Also Ja, andere kennen Das auch... Viele vermutlich^^
  20. 1 Punkt
    Mal ne kurze Zwischenfrage. Es gibt mittlerweile 1000 Threads zum Thema "meine Freundin hat ordentlich rumgehurt und ich habe ja überhaupt kein Problem damit, wirklich nicht, jetzt echt nicht ABER..." und als Kardinalausrede wird dann immer der Vorwand gebracht, das Mann Angst hat Vielfickerinnen könnten nicht treu sein. Mann will sich sein Egoproblem nicht eingestehen und unterstellt irgendwelche mal mehr mal weniger plausible Gründe um die Frau schlecht darstehen zu lassen. Geht das nur mir so oder lässt sich da ein gewisses System erkennen?
  21. 1 Punkt
    Ben, als Metapher: Du versuchst gerade nen Kuchen zu bekommen, aber ohne einkaufen zu gehen und ohne ihn zu backen. Von uns kriegst du das Rezept (Nimm ab, besorg dir bessere Hobbys als YouTube. Und memes, arbeite an deinem Style) aber dann sagst du das dir das alles zu schwer ist und das ja nur das Mehl in deiner Küche reicht. Und dann wunderst du dich, das dein Kuchen scheiße ist (die miesen Körbe). Guck Mal von der anderen Seite, warum sollte ne Frau sich auf einen komisch gekleideten, leicht Dicklichen Typen einlassen. Nur weil der sie Anspricht? Das reicht nicht. Es ist mutig das du das machst, aber es ist auch mutig ohne Ahnung vom fliegen zu versuchen ein Flugzeug zu landen. Ne Bruchlandung wird's wahrscheinlich trotzdem. Arbeite erst Mal an dir, mach aus dir nen attraktiven Typen. In jeder Hinsicht. Das du das noch nicht bsit, erkennt man schon allein an deinem anderen Thread und an deinen bisherigen "erfolgen" Das Ding ist, du kannst das schaffen. Vor nem Jahr war ich an der selben Stelle wie du. Seit dem 15 Kilo runter sind und auch sonst mein Leben mehr im griff ist, läuft es einfach überall besser. Aber mit: ich will nix ändern aber alles soll ejtzt anders sein wirst du nicht weit kommen
  22. 1 Punkt
    @MrLong So funktioniert dieses System nun einmal. Für krasse Ansichten empfehle ich Nietzsche, zur Genealogie der Moral. Du findest es schade, dass Frauen auf Status und lockeres Leben stehen. - Hans findet es als 1,70m Mann schade, dass Frauen auf große Männer stehen - Gerda, 1,60, 70kg findet es schade, dass Männer auf schlanke Frauen stehen - Fredi findet es schade, dass man schlau sein muss, um Physiker zu werden - Anni sitzt nach einem Unfall im Rollstuhl. Sie findet es schade, dass Männer gesunde Frauen bevorzugen. - Tschabobo aus Nigeria findet es schade, dass er nicht wie Paris Hilton reich und schön geboren wurde. Es ist wie es ist. Das Leben ist ein ( ungerechter) Markt. Je schlechter das Produkt, desto wichtiger der Verkäufer. Je begehrter ein Produkt, desto unwichtiger der Verkäufer. Und der TE ist ein wenig begehrtes Produkt und noch dazu ein schlechter Verkäufer.
  23. 1 Punkt
    Du kannst noch einmal versuchen ein Treffen vorzuschlagen. Wenn sie es ablehnt oder nicht antwortet, dann würde ich sie nexten. Sonst steht der Invest nicht in Relation zum Ertrag.
  24. 1 Punkt
  25. 1 Punkt
    Wie behalte ich „mein“ Mädchen bei mir? Das klingt irgendwie komisch… „mein“... Sie schläft mit dir weil sie das will und nicht weil sie dir „gehört“. Und damit die Frau mit dir schläft, muss man was tun, damit sie es auch will. -> Verführen! Vielleicht entdeckt sie etwas in dir was ihr nicht gefällt - vielleicht dies... und vielleicht das…. Vielleicht wird ein anderer deinen Platz einnehmen? Und genau diese letzte Variante schauen wir uns genauer an! Zuerst lass uns die Frage klären „Wofür?“ Denn wir können ja schließlich andere Frauen finden, die gibt’s genug. Antwort: Weil wir das wollen. Weil wir diese Frau behalten wollen. OK, wir haben folgende Punkte: 1. MLTR – Wenn ihr ausgemacht habt, dass ihr euch trifft, verbringt zusammen schöne Zeit und niemand hat Einwände, wenn der andere mit jemand anderem schläft. Hier sind alle zufrieden. Dass das Mädchen dich verlässt, wird von Anfang an ausgeschlossen, denn ihr seid ja nicht zusammen. 2. „Mauer bauen“ – Eifersucht. Wenn du anfängst, vor ihr andre Männer weg zu drängeln, wenn du auf keine Lust auf Clubs hast, weil da viele andere Männer sind, die womöglich deine Mädchen verführen könnten. Und alleine ausgehen… oh, das wird ganz verboten. Hier ist die Gefahr, dass man die Mauer zerstören kann. 3. Und schließlich sollte man bedenken, wer ist den die ganze Zeit bei deiner Mädchen? Ja richtig… SIE selbst! Es war immer so, dass die Frauen viele Verehrer hatten, doch sie lieben es EINEN zu haben - den Besten. Wie wird man zu dem EINEN? - Jede Frau hat Bedürfnisse, und außer dem Bedürfnis nach SEX gibt auch viele andere. Studiere diese Bedürfnisse, sei dir sicher: du kannst sie erfüllen, zumindest die, die der Grund sein könne, dass sie einen anderen findet. Das worüber ich schreibe sind – Emotionale Bedürfnisse! - Untersuch die genauer. Braucht sie vielleicht ein Mann der „cool“ ist, einen durchgeknallten Typ, der wie ein verrückter nachts auf einer unbekannte Strecke ohne Lichter fährt? (Das hab ich mal wirklich gemacht). Oder braucht sie vielleicht einen Mann, bei dem sie sich geborgen fühlt? Vielleicht das, vielleicht jenes, vielleicht beides? Oder was Neues? Untersuche es, finde und biete es ihr. Beachte aber, dass sich die Dinge ändern! Die Frau wird immer deine Grenzen testen und dich eifersüchtig machen wollen, um raus zu finden, wie sehr du sie wirklich magst. *BLEIB FÜR SIE IMMER INTERESSANT UND EIN BISSCHEN UNBERECHENBAR. BERECHENBARKEIT TÖTET DIE GEFÜHLE!* - Mal küsst du sie, wenn du sie triffst, ein andermal nicht ;=) - Bring sie dazu, dir ihre Fantasien anzuvertrauen… zumindest die sexuellen. - (Was für Vortgeschrittene:) zeig ihr, wie man Frauen approached. Zeig ihr, dass du es gut kannst, und sie wird jeden anderen Pickuper, der sie anspricht, mit dir vergleichen. Und sie wird mit dem Lächeln die andern Jungs anschauen, wenn diese ihre Telefon-Nummer kriegen wollen. Und noch mal: Die Frau ist nicht „meine“. Sie ist hier, weil sie es will, weil sie es mag. Wenn sie nicht mehr will – ist sie nicht mehr da! Ganz einfach. Viel Erfolg! ©VITAL Thanks to Oleg Lezinskij
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen