Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 02/21/20 in allen Bereichen an

  1. 4 Punkte
    Sie: ich will definitiv keine Beziehung. Du: (in allen 4 Antworten von dir!) Ja lass mal schauen , wie sich das entwickelt, das weiß man ja jetzt noch gar nicht. ((Bitte überleg es dir nochmal anders, ich hätte dich schon gerne für was Festes)) Wenn mir das ein Typ schreiben würde, hätte ich auch ein schlechtes Gewissen mich weiter mit ihm zu treffen , weil er sich anhört, als würde er sich doch mehr erhoffen. Du kannst aber ruhig mal die Tage fragen : " Pizza bestellen und Film bei mir? " Und hört auf mit den Pärchenaktivitäten. w27
  2. 4 Punkte
    Zuviel Getexte. N einfaches "Danke für deine Ehrlichkeit, find ich cool. Ich sehe das genauso." Und fertig. Ich würde die nächsten Tage die Füße still halten und gucken ob sie auf dich zukommt. Falls das der Fall sein sollte, nicht zuviel texten und n Date ausmachen. Falls nicht kann man mal in 3 - 4 Tagen n Date Vorschlag schicken. Kommt da auch nix - Next.
  3. 3 Punkte
    Ma darf die Kette nicht so lang lassen. Die darf von der Küche bis zum Kühlschrank reichen, mehr nicht. Ernsthaft, meine screeningpunkte sind, dass - Sie kein bzw. wenig Drama schiebt - mich nicht nervt - nicht eifersüchtig ist
  4. 3 Punkte
    Ich verstehe die kausale Kette hier nicht. Weil du 30 bist, kannst du keine Freunde in einer Studentenstadt finden? Ich bin über 30 und meine Freunde sind 20-60 Jahre alt.
  5. 2 Punkte
    Also ich muss echt sagen das ich irgendwo stolz auf mich bin und meine eigene Entwicklung förmlich spüren kann. Ich mein da taucht meine Onetis plötzlich in meinen Instagram Chats auf und ich schaffe es trotzdem gelassen zu bleiben, ihr irgendwann nicht mehr zu antworten und sie nicht mit irgendein scheiß voll zu Texten. Im Gegenteil ich schreib lieber einer meiner neuen Bekanntschaft die ich sowieso viel spannender finde und treffe mich mit ihr. Ich weiß ich weiß, am besten wäre es gewesen garnicht zu antworten und ich muss auch ehrlich zugeben das diese kleine Nachricht von ihr wieder Hirnfick ausgelöst hat. Aber ich erkenne trotzdem eine Entwicklung von meinem Verhalten ! Außerdem schaffe ich es sogar die Sache richtig einzuordnen. Gut dass ich sie nun blockiert habe und begriffen hab dass ich nur einer von vielen bin, bei denen sie sich meldet wenn es nicht läuft. Ganz sicher war das auch die letzten Male schon häufiger so und ich war einfach derjenige der am schnellsten wieder drauf angesprungen ist. Traurig sich das selbst einzugestehen, aber wichtig um weiterzukommen. Für mich ist das eine unglaubliche Erkenntnis! Den ich erkenne hierbei MEINEN Fehler ! Ich ganz alleine habe dafür gesorgt das es immer und immer weiter mit uns ging. Ich ganz allein bin immer und immer wieder darauf angesprungen. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin und das auch wenns hart ist, normalerweise hätte die Beziehung kein halbes Jahr gehalten. Nur ich habe halt überhaupt keine Prinzipen oder Werte gehabt, ich wollte nur sie und habe alles mit mir machen lassen. Sie hat schon sehr früh Grenzen überschritten und ich habe nie meine Konsequenzen gezogen. Weil ich meine eigenen Grenzen schlicht und einfach garnicht hatte.
  6. 2 Punkte
    Es ist so kurz, aber sehr geil gemacht. Dazu die Musik. Gänsehaut ey.
  7. 2 Punkte
    Wieso muss eine Beziehung Fortschritt bringen? Sie kann doch auch einfach nur gut sein. Alles andere hört sich an wie ein Business Plan.
  8. 2 Punkte
    Bin ja nun über die Hälfte meines Lebens mit meiner Frau zusammen und kann das Abnehmen der Lust aufeinander nicht bestätigen. Ich finde meine Frau mindestens so heiß wie zu Beginn unserer Beziehung. Ich fand auch schon immer die Mädels links & rechts heiß und auch das hat sich nicht geändert...ist eigentlich nicht soviel anders als zu Beginn. Der Sex wird qualitativ viel besser, man weiß halt was die Partnerin will und brauch. Und zur Frequenz, da gabs Phasen die waren stressig, da gings auch sexuell bergab und dann gabs und gibts Phasen, da ist man entspannt und findet die Partnerin so heiß, dass es täglich und auch mehrfach Sex gibt. Da ist von 2×Monat bis mehrfach täglich alles dabei. Und ich weiß das es bei anderen Paaren ähnlich läuft. Wichtig ist sich nicht gehen zu lassen, attraktiv zu bleiben und offen für Neues zu sein. Das mit der Kuschelroutine von @Rudelfuchs kann ich auch bestätigen und hilft tatsächlich in Zeiten wo der Sexdrive bei beiden unterschiedlich hoch ist. Muss ja nicht ne feste Uhrzeit sein.
  9. 1 Punkt
    Das klingt hart nach Kopffick. Bist du mit dir selbst im Reinen?
  10. 1 Punkt
    Mach einfach eine Pause. 6 Monate, 9 Monate, 12 Monate. Nichts drängt dich, du musst keine ONS abarbeiten. Mit etwas Abstand sieht man das Gebalze sogar mit heiterer Ironie. Kümmere dich um dich selbst. Sport, Weiterbildung, kluge Bücher lesen, ausschlafen. Und dann, eines Tages, triffst du wieder auf eine Frau die dich umhaut. Dann bist du wieder bereit dazu. Erfahrungswert eines alten Brotes: Ich wollte nie nie nie wieder eine Frau kennenlernen, damals nach der so fürchterlichen Beziehung. War über ein Jahr Single und weitgehend asexuell. Absolut keine Lust auf Stress und Drama und Sex und all dieses Zeug. Bis ich eines Tages diese eine Frau traf ... die jetzt die Mutter meiner beiden Kinder ist und wir leben schon über 15 Jahre zusammen. Nicht jeder Tag ist reiner Sonnenschein, aber es war und ist der Glücksfall meines Lebens. Der kam, weil ich wieder bereit war dafür.
  11. 1 Punkt
    Kannst dich ja zum arbeiten ab und zu mal einem sog. „Co-working space“ einmieten. Da dürftest du viele Leute mit einem ähnlichen Berufsbild treffen und kennenlernen. Gemeinsam kochen kann man da auch. Auch Sport kannst du wieder anfangen. Verletzung hin oder her, bis an dein Lebensende keinen Sport treiben ist ja wohl nicht die Alternative? Muss ja nicht zwingend leistungsorientiert sein, soll Spaß machen. Auch deine anderen Hobbies und Interessen bieten quasi unendliche Möglichkeiten. Ich glaube aber, dass dir eher der Antrieb/Mut fehlt, diese Möglichkeiten zu ergreifen. Bist vielleicht einfach etwas „eingerostet“ durch die Verletzung und gedanklich noch bei deinem alten Freundeskreis.
  12. 1 Punkt
    Gefühlt : die Frau will in einem halben Jahr wieder umziehen, hält dich solange noch bei der Stange, damit du ihr nochmal hilfst und dann wird sie kurze Zeit später abservieren oder lässt es auslaufen. Kein Mensch, den ich kenne, macht 2 Umzüge in so kurzer Zeit mit, wenn es nicht unbedingt sein muss!! Es ist verdammt viel Arbeit ,Mühe und Geld. Oft passen die alten Möbel nicht mehr in die neue Wohnung etc etc. Allein 300 km oder 3 h Fahrt die neue Entfernung- das hätte sie sich vorher überlegen können! Bin gespannt, ob sie noch umziehen will, falls du ihr nicht helfen willst oder Schluss machst.
  13. 1 Punkt
    Das war mal.... Schau/höre dir die heutigen Abi Absolventen bzw. die Studierenden doch mal an. Das ist gruselig.
  14. 1 Punkt
    Bei wie vielen von deinen 200 Frauen trifft das denn zu, dass der erste Sex super war. Verrate uns mal eine grobe Hausnummer. Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Was heisst in diesem Zusammenhang, dass man gut eskalieren kann? Wieso verbessert eine gute Eskalation den ersten Sex mit einer neue Partnerin. Und was heisst hier gute Eskalation? Und dann mal eine Anfänger-Frage: Wie muss ich eskalieren, dass die Frau beim ersten mal Sex mit mir gleich einen Orgasmus bekommt?
  15. 1 Punkt
    Danke, gut zu wissen, dass es scheinbar wirklich eine systembedingte Sache ist und man den Fehler nicht unbedingt bei sich suchen muss. Kann sein, dass hier und da mal ein "Animateur" eingekauft ist aber ich denke es ist eher das was du im 2. Absatz schreibst. Das ist vll eher so eine generelles "man kann sich nicht entscheiden" Ding. Am nächsten Tag schreiben 5 andere Typen und du bist halt raus. Dafür die 5 am Tag drauf usw. Ich versuche es auch mit nem unterhaltsamen Opener und bringe dann schon etwas mehr Text, weil sie ja alle "Inhalt" wollen. Hilft aber auch nicht. Seit vorletzter Woche habe ich ca. 15 Matches bei denen es so läuft. Hart nervig! Meiner Erfahrung nach muss man schon fast skeptisch werden wenn eine Frau richtig viel schreibt, dann ist was im Busch. IdR sieht sie dann beim Treffen echt nicht so doll aus oder hat andere Macken. Neulich hatte ich so einen Fall, die eigtl wirklich nicht zu arg wählerisch sein kann - super Bilder, aber in echt leider naaaja... Die meinte dann "jaaa sie achtet [neben all dem andern Kram] auch auf schöne Zähne und Finger". Jo klar, also wenn die es sich leisten kann, solche Kriterien an den Tag zu legen wird man als Frau einfach schon ordentlich aufgewertet gegenüber dem offline Leben. Im Sommer hatte ich mal ein Double Date mit zwei echt heißen Schwestern (HB 8 und 9 würd ich sagen). Beide waren fremd in der Stadt und hatten sich aus Spaß mal Lovoo gezogen (darüber hab ich sie auch kennengelernt). Eine der beiden (HB9) hat mir dann ihr Profil gezeigt: 2500 Likes und 500 Nachrichten nach 24h! Ja.. da kannste als Mann, der nicht 10 Mio+ aufm Konto hat und Model ist und nebenbei 5 Sprachen beherrscht nicht mehr viel machen. Also besser nur noch über Offline Präsenz punkten. Ich werd die App daher demnächst löschen - merke einfach wie mich der ganze Blödsinn nur frustriert. Nervt aber trotzdem, dass einfach jede Tinder hat, die man auch offline anspricht. D.h. man hat nicht mehr so den "Spielraum" wie früher um sich kennenzulernen - bei kleinen Zweifeln wird halt doch schnell ne andere Option aus Tinder gezogen. Dazu kommt, dass für den Mann ein "Match" bzw. ein Date schon "wertvoller" geworden ist als für eine Frau, was dann nicht gut für die Dynamik beim Daten ist. Ich zumindest kann nicht auf Tinder gehen und morgen davon ein Date haben (mit einer mir zumindest optisch gefallenden Frau). Frau aber jederzeit und überall. Theoretisch. Oder nicht? Zumindest merke ich das so bei mir, vll geht's ja jemand ähnlich.
  16. 1 Punkt
    Verstehe ich auch nicht, aber „ok boomer“ ist in 10 von 10 Fällen unpassend und unangebracht lol
  17. 1 Punkt
    3 Beste Freunde... soso... Einfach zu sagen Du willst weniger Freunde deshalb lieber mit den 3 intensiver ist Quatsch. Man kann das nicht einfach so für sich beschließen. Jeder Mensch hat unterschiedliche Facetten und in manchen Facetten harmoniert man mit anderen Menschen und in manchen nicht. Diese Menschen werden dann Freunde wenn sich viel deckt. Manchmal bleibt das ein ganzes Leben. Mit der Zeit entwickeln sich Menschen aber auch weiter. Ich will damit sagen, dass das nicht statisch ist und Menschen im Leben kommen und gehen. Dieses Verhalten würde ich zunächst ignorieren. Ich würde mich auf andere Freunde konzentrieren und wenn ich feststelle, das ändert sich nicht... Adios. Hört sich vielleicht kompliziert an, ist aber ziemlich einfach. Edit: Neid is bei Fremden geil. Im engeren Umfeld aber ein Freundschaftskiller. Ich hasse Neid. Ich würde das cutten wenn sich so ein Verhalten häuft.
  18. 1 Punkt
    Ich habe jetzt mehr als 1.5 Jahre auf OG verzichtet und mich darauf konzentriert gut im DG+CG zu werden. DG macht mehr Spaß und man entwickelt sich einfach insgesamt in Puncto Persönlichkeit weiter. 8 von 10 Frauen reagieren positiv bei mir, strahlen vor Freude, bedanken sich wirklich herzlichst für das Ansprechen, sagen dass sie es sooo mutig finden und ich das doch ja weiter machen soll - aber die Hälfte davon haben "leider" dann immer einen Freund. Manche sagen es auch nur so, klar, aber manche zeigen mir dann sogar ein Foto von ihm auf dem Smartphone Home-Bildschirm als "Beweis" 😄 - man erwischt beim DG eben Frauen in allen möglichen Lebenssituationen und viele rechnen so überhaupt garnicht damit angesprochen zu werden / sind es nicht (mehr) gewohnt / sagen dass ihnen das noch nie passiert sei, etc. - Worauf ich hinaus will: Als ich früher noch OG gemacht habe (zuletzt bei Finya - peinlich, ich weiß) habe ich obwohl mich das buhlen genervt hat mit gefühlt mittelgroßem Aufwand regelmäßig Dates rausgezogen und auch (ebenfalls regelmäßig) paar Lays. Ich fühlte mich insgesamt als "Ficker". In den 1.5 Jahren DG habe ich locker 250-300 Frauen angesprochen, vielleicht von 40 die Nummer bekommen, 15 Dates und 3 Lays "generiert". Das ist kein gutes Ergebnis - ich weiß - und es war wahnsinnig viel Aufwand. Ich bereue es trotzdem nicht, denn ich habe viel über mich und allgemein gelernt. Ende letzten Jahres hab ich mich (primär aus Zeitmangel aber zugegeben auch aus Frust) auf Tinder angemeldet (zum ersten mal in meinem Leben). Ich hatte erst beschissene Fotos drin (Selfies und so, keine Gruppenbilder zwecks SP, etc.) und entsprechend wenig Matches hatte ich auch. Hab mir dann natürlich gleich mal bescheuert wie ich bin Tinder Gold gebucht, was natürlich auch nichts gebracht hat. Hatte wirklich nie Likes, die ich direkt hätte matchen können. Es kamen aber auch ein paar reguläre Matches, so zirka 3-4 in der Woche, die auch relativ schnell und unkompliziert in Dates verwandelt werden konnten. Ich war am Anfang mega skeptisch, ob das Tinder nicht alles eine große Verarsche ist und ich hatte dann noch einen Artikel gefunden in dem es um professionelle "Lockvögel" ging, also irgendwelche Husos die sich da als Frau ausgeben und Männer animieren und glauben lassen "bei Tinder geht ja doch was". Ich erinnere mich an eine Frau, die habe ich so krass beschuldigt ein Lockvogel zu sein, dass sie sich DESWEGEN mit mir getroffen hat um zu beweisen , dass sie echt ist 😄 Sie war aber echt extrem hässlich dewegen war das auch schnell wieder beendet, aber hey - immerhin wusste ich jetzt dass es bei Tinder wohl doch echte HB's zu klären gibt. Apropos hässlich - das bin ich sicher nicht, aber ich hatte echt nur beschissene Fotos, weswegen ich mal welche von einer Fotografin habe machen lassen. Leider sind die für Tinder auch nicht optimal, wie ich später erst gecheckt habe, weil sie mich halt nicht in einer "natürlichen Umgebung" zeigen, sondern halt in einem Studio. Immerhin war ich aber gut getroffen und es kamen auch mehr Matches - zirka 8 pro Woche - insgesamt aber immer noch echt wenig. Habe dann gehört, dass man einen Standort-Wechsel machen und einen Boost ausführen soll, damit man sein Profil "hochrankt" und dann - mit verbesertem Score an seinen tatsächlichen Standort zurückkehren soll und dann mehr Likes / Matches bekommt. Nach kurzer Überlegung habe ich den den Standort nach Bangkok / Thailand verlegt und den Boost vollzogen 😄 In den nächsten 30 Minuten war dann Tinder endlch mal so wie es egtl. immer sein sollte: Es hat abnormalst Likes und Matches gehagelt. So Fühlen sich Frauen in Deutschland also immer hab ich mir gedacht? Klar dass die immer "arroganter" werden und nur noch Cherries picken. Da ich meinen Wohnsitz derzeit natürlich nicht nach Südostasien verlegen wollte, bin ich natürlich zurück zu meinem tristen Heimatstandort und habe auf einen positiven Effekt durch den nun sicherlich "verbesserten" Score gehofft. Aber Fehlanzeige. Es kommt genau so viel oder wenig wie vorher. Teils von schönen aber echt gestörten Frauen. Vertehen keinen Spaß, sind bei C&F gleich beleidigt und lösen den Match auf, wollen nur Aufmerksamkeit, wollen sich nicht Treffen, sind einfach nur Psychopathinnen, sind langweilig, sehen - wenn man sie dann trifft - 10 Jahre älter und hässlich aus und man merkt die sind nicht ohne Grund auf Tinder. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich in 3 Monaten Tinder / OG aber zirka genausoviele Dates und Lays machen konnte wie in 1.5 Jahren DG+CG. Mein Fazit ist, es funktioniert mit guten Bildern schon, aber man sollte es DEFINITIV nur als Nebenschauplatz betrachten. Sobald Tinder etc. einen nervt ist mein Rat: Schliesse die App, geh raus und sprech "echte" Frauen an. Diese scheiss Apps können einen wahrlich süchtig machen, gerade wenn es im DG+CG gerade mal nicht so gut läuft und man frustriert ist. Aber das wirft einen total zurück. Da habe ich lieber beim DG einen (leider NOCH) langsameren Progress aber immerhin fühle ich mich gut weil ich mich traue Frauen anzusprechen und an mir und meinen Skills arbeite und nicht wie jeder AFC in sein Samrphone glotzt und irgendwelche überbelichteten Bilder von Fake-HB-Psychopathinnen hin und her wischt.. Hoffe ich habe das Thema mit meinem Beitrag nicht gecrashed - aber mich hat der Thrad gerade interessiert und wollte mich mitteilen. Alles Gute Euch Tinderellos
  19. 1 Punkt
    War für mich auch echt ne Ausnahme, zugegebenermaßen - noch nie so ne Frau vorher kennengelernt. Was wir aber immer gemacht haben war zB, einen Tag in der Woche als Pärchentag festzulegen. Komme was wolle, 1x die Woche war immer Date und/oder Entspannung angesagt. Nicht immer was aufregendes, manchmal auch nur Lesen, Wein saufen und dabei Händchen halten. Haben wir eingeführt, direkt nachdem wir zusammen gezogen sind. Fit halten war auch ein großes Ding bei uns, also körperlich attraktiv bleiben. Wenn wir mal beide viel unterwegs waren, haben wir uns zu bestimmten Uhrzeiten zum Ficken verabredet. Klingt weird, hat aber total gut funktioniert. Sonntag Abend wurde in der Küche die Wochenplanung inkl. Unternehmungen ins Handy gespeichert und wenn's an manchen Tagen zeitlich eng war, wurd zumindest ne Stunde zum bumsen eingeplant. Und dann halt noch das Ding von Seite 1, ab und an mal alleine in einem anderen Raum Schlafen wirkt wunder. Jetzt rückwirkend muss ich sagen, das war teilweise schon ziemliche "Arbeit". Aber Arbeit eher im Sinne von gemeinnütziger Arbeit Geht einem manchmal auf'n Piss, aber am Ende des Tages ist man doch froh drüber.
  20. 1 Punkt
    David Foster Wallace - Unendlicher Spaß An vielen Stellen sehr unterhaltsam, an vielen Stellen quälend. Aber faszinierend quälend, wegen unfassbarer Maßlosigkeit und dem Fachwörter-Spam von DFW. Unter anderem schafft das Buch, dass ich einigermaßen nachempfinden kann, wie sich Depressionen anfühlen müssen. Wenn man das Buch durch hat, muss man erstmal googlen. Müsste man eigentlich direkt noch einmal lesen, aber Ich hab drei Monate für die Scheiße gebraucht. Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne Ich verstehe die Faszination noch nicht so ganz. Klar, ist unterhaltsam. Aber im Grunde auch 30 Mal die selbe Geschichte in einem Buch. Trichtert einem ganz gut die scheißegal-Haltung ein.
  21. 1 Punkt
    Hattest du denn in dem Zeitraum auch mal ne Beziehung? Wenn ja, wie war es währenddessen mit den Puffbesuchen? Wenn nein, kann es sein, dass du da vielleicht ein Bedürfnis und daher den Neujahrsvorsatz gefasst hast? Würde dir raten ein bisschen nach der wirklichen Motivation zu forschen - hilft ungemein beim verfolgen eines Ziels.
  22. 1 Punkt
    Diggi Das mit diesem "schüchtern und zurückhaltend" ist keine Ausrede. Es gibt quasi zwei Arten davon. 1. Der introvertierte, der trotzdem Selbstbewusstsein und viel Selbstwertgefühl hat. Wirkt recht schüchtern. Traut sich aber trotzdem genauso viel wie andere Männer. Kann Frauen ansprechen, macht es aber nicht gerne. 2. Der ängstliche introvertierte. Sind vorallem aus Angst vor Ablehnung so. Merken oft, dass sie mit mehr Selbstwertgefühl viel extrovertierter werden. Kommt nicht aus seiner Rolle raus. Entscheide, zu welchen du gehören willst. Und was du dagegen machen willst. Und zu dem, wie du Frauen dein sexuelles Interesse beim Approach deutlich machst. Du brauchst das garnicht. Die checken das sowieso.
  23. 1 Punkt
    Wozu? Selbst der beste Job der Welt wird nichts daran ändern, dass ich unfrei bin - denn ich MUSS ja arbeiten. Die Einstellung hatte ich mal mit 20, vor meiner Ausbildung, vor meinem Studium. "The invisible Hand", Hayek, Milton Friedman und der ganze restliche Blödsinn. Du sprichst von einer vereinfachten Utopie, wobei auch noch gesellschaftlich sinnvolle TÄTIGKEITEN als Arbeit definiert und positiv umgedeutet werden. Du hilfst eben nicht deinen Mitmenschen, sondern nur der Kapitalie, aus Geld noch mehr Geld zu machen. Natürlich kann es sein, dass du durch deine Arbeit anderen Mensche hilfst. Das funktioniert aber nur innerhalb der Rahmenbedingungen des Kapitals, oder anders: Wenn es kein Geld bringt, wird es nicht gemacht. Und die reinen "Sozialbereiche" wie Jugendarbeit, Altenpflege, Kindergärten etc. werden durch Steuergeldern und Krankenkassen finanziert. Und woher haben die ihre Mittel? Richtig: Aus der Mehrwertproduktion der warenproduzierenden Industrie. Im Übrigen ist es falsch anzunehmen, dass am Finanzmarkt Kapital generiert wird. Das Geld ist fiktiv, da ihm kein realer Gegenwert (in Form tatsächlich umgesetzer, menschlicher Arbeit) gegenüber steht. Aber das führt jetzt schon zu tief in die Kritik. Es geht nun mal nicht um Bedürfnisbefriedigung, sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit oder Innovation um des Innovierens WIllen. Es geht um's Kapital - deswegen nennt es sich ja auch Kapitalismus. Aus Geld noch mehr Geld machen, das ist der ganze Zweck der Übung. Du bist ja viel rumgekommen und müsstest extreme Armut kennengelernt haben. Bis auf die paar verbliebenen Industriezentren (D-A-CH, Norditalien, China ...) wird es keine "globale Vollbeschäftigung" geben. Arbeit oder "Jobs" werden in Zukunft immer mehr zu einem Luxusgut, weil wir einfach immer weniger Menschen brauchen um immer mehr Waren herzustellen. Um selbst wenn wir kreditfinanziert (anders geht es schon seit 30 Jahren nicht mehr) Menschen in Lohn und Brot bringen, haben wir noch ein ganz anderes Problem, dass sich immer mehr bemerkbar macht: Da wir ja nur blind wachstumorientiert wirtschafen, wird sich die Biosphäre (Stichwort "Klimakrise") in naher Zukunft revanchieren. Es ist schön, wenn du die Balance zwischen Arbeit und Freizeit hinbekommst. Wenn ich mein Umfeld so betrachte, sehe ich aber ganz andere Verhältnisse. 40-50h / Woche sind die Regel. Beziehungen halten oftmals deswegen nicht, weil man nie weiß, wo man morgen ist, neuer Job, neue Stadt... Entweder du "spielst" mit oder du bist raus, that's life. Kein Wunder dass die Menschen immer mehr "entmenscht" werden. Was bleibt einem auch viel anderes übrig? Es sagt auch keiner, dass eine Beziehung auf Ewig halten muss. Die Vorstellung ist idealistisch, auch wenn es durchaus funktionieren kann. Dein Leben ist im Moment "unstet", was ok ist. Wenn man keine innere Ruhe verspürt, kann man sich auch nur schwer auf eine LTR einlassen, das blockt ja auch deine Psyche bzw. dein Unterbewusstsein, ist ja auch iwo vernünftig. Wobei ich für mich weiß, dass es einen Unterschied macht, ob ich eine Frau nur einmal oder ein paar Mal ficke oder mit ihr eine Beziehung führe, in der man sich wirklich kennen lernt. Aber solche Empfindungen sind ja auch sehr individuell. Wie gesagt: Mach dein Ding - Hauptsache du bist glücklich ; )
  24. 1 Punkt
    Sie möchte dich vielleicht noch eine Zeit lang im Orbit halten falls ihr neuer Carlos nicht der erhoffte Glückstreffer ist. Damit du dort bleibst, versucht sie den Kontakt mit Geschreibe aufrecht zu erhalten und kombiniert das ganze mit banalen Shit-Tests. Du hast hier gute Möglichkeiten deine Attraction nach oben zu pushen falls du noch Interesse an der Dame hast, wenn du souverän reagierst.
  25. 1 Punkt
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen