Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 05/29/20 in allen Bereichen an

  1. 4 Punkte
    Korrekt. Orbiter dienen zur Steigerung des Selbstwertgefühls aus externen Quellen. Z.b. Like bei Insta oder Facebook oder eben Aufmerksamkeit von Typen via Whatsapp usw. Entweder gar nicht antworten oder stumpf ein Treffen vorschlagen. "Kein Ding, komm vorbei, kannst und live an mir schnüffeln." Geht sie nicht drauf ein, weicht dem aus, sucht Ausreden "janöweißauchnichmalgucken" usw. - sofort nen Cut und ignorieren. Wenn sie dich wieder anpingt das Ganze wieder von vorn. Stumpf treffen vorschlagen usw. Wenn das passieren sollte dann kannst du dir sicher sein dass in den 2 - 3 Monaten bei dir einiges verquer gelaufen ist.
  2. 4 Punkte
    Weshalb musst du dein eigenes Leben zwanghaft feiern ? Hast doch schon einiges geschafft - gut bezahlter job, schöne Wohnung, nettes Auto. Das ist lobenswert - haben aber viele andere ebenfalls. Das ist nichts mit was du "besonders" verkaufen kannst - außer du fährst einen Porsche 911er, das könnte man durchaus schön inszenieren. Glaubst du nicht eher, dass alles etwas statisch wirken kann ? Ich rede mit Mädels auch über Pickup, über die Naivität anderer Männer & von fehlenden Vorbildern. Von Vorbildern kommen wir dann zu Fight Club und von Fight Club zur Gesellschaft. Es muss einfach ein Flow von selber reinkommen - dafür muss man keine fixe Leidenschaft haben. Ganz im Gegenteil, wenn du breit aufgestellt bist, hast du viele Themen. Der Inhalt ist meistens zweitrangig, auch aufgesetzte Geschichten werden fix durchschaut. Wenn du dich selber feierst, aber nicht gefeiert wirst von anderen, ist es das peinlichste was dir passieren kann. Das ist ähnlich wie eine schlecht inszenierte "Ich-bin-der-Preis-Mentalität" - wenn die Mädchen es so nicht wahrnehmen, dann ist es genauso für'n Arsch. Das sind die Jungs, die am Ende verzweifelt jedes Wochenende durch die City rennen und erfolglos tote Nummern sammeln. Da muss einfach etwas von Innen kommen & es muss zu deiner Mentalität passen. Wenn du jedoch zwanghaft begeistern / mitreißen willst, wird es zwangsweise ins Gegenteil umschlagen. Dann versuchst du dich ja zwanghaft zu validieren ? "Meisten beschäftige ich mich noch mit Pick-Up und sozialen Dynamiken" -> Ich hoffe, du meinst damit Persönlichkeitsentwicklung und nicht das Lernen von Patterns. Falls nicht, dann nimm dringend eine Forumpause ein. Was für einen hier funktioniert, kann beim anderen total floppen. Nirgendswo wirst du fast so wenig Konsens finden, wie im Bereich Frauen anbaggern, weil jeder mit einer anderen Voraussetzung in die Thematik einsteigt, mit einem anderen Background und mit unterschiedlichen Zielgruppen.
  3. 3 Punkte
    Ok, dann weiß ich jetzt was ich mache: absolut nichts mehr :) Wenn sie schreibt, kommt hier nen Update rein.
  4. 3 Punkte
    Für mich klingt das nicht so, als wäre deine mangelnde "Leben-Feiern"-Mentalität der Sticking-Point - sondern deine "Selbstbeobachtung" und Angespanntheit. Klar, du hast tausendmal gelesen und gehört, dass man sein "Leben feiern" soll. Und klar, es ist wichtig, ein gewisses Maß an Begeisterungsfähigkeit zu transportieren. Aber: Setz dich darum nicht unter Druck! Ganz ehrlich: Diese Einstellung ist doch vernünftig und gesund! Es wäre - im Gegenteil - strange, wenn du von deinem Leben "schwärmen" würdest. Wer tut das schon - auf Knopfdruck? Jeder Versuch, entflammt und verzückt daherzukommen, würde aufgesetzt und unaufrichtig wirken. Bei Tinder-Dates verhält es sich doch folgendermaßen: Die Frage nach dem Leben des Gegenübers ("Was machst du so?") kommt immer irgendwann! Und du bist nicht gezwungen, deine biographischen Daten runterzurattern. Such dir (meinetwegen schon im Vorfeld - vor dem Date) ein Thema, auf das du hinsteuern möchtest! Die eine Leidenschaft musst du auch nicht haben! Aber du hast Gebiete, auf denen du dich zu Hause fühlst. Warum nicht? Warum sollte das nicht zielführend sein? Sag ihr, dass du dich für soziale (oder verhaltenspsychologische) Fragen und Theorien interessierst! Gib ihr ein Beispiel! Erzähle ihr (ggf.), welche Bücher du spannend findest - und warum! Und finde heraus, was sie spannend findet - und warum! Unterm Strich steht: Deine Angespanntheit ist unsinnig - denn du musst nicht auf Knopfdruck schwärmen (und dein ganzes Leben [in jedem Detail] schönreden)!
  5. 3 Punkte
    Ich weiß was du meinst. Ich persönlich fühle mich ripped wohler, bin aber gelassener geworden, was die Form angeht....mit 35 seh ich halt nicht mehr so aus, wie mit 25. Fakt. Persönlich bin ich mal gespannt, wie das später mal mit 40/45 wird, wenn die meisten Männer sich in dem Alter gehen lassen. Ich glaube, dass das meine Zeit wird....
  6. 2 Punkte
    Er soll sein Leben ohne die Frau weiterleben, unabhängig sein, sein Ding machen. Es geht nicht darum, irgendwie taktisch zu agieren um die Chancen zu erhöhen, dass Sie nochmal angedackelt kommt.
  7. 2 Punkte
    No contact. Ohne Außnahme. Wenn wieder was kommt entweder gar nicht oder nur knapp antworten (kommt ein bisschen drauf an was genau sie schreibt). Es wäre optimal gewesen, wenn du es in deiner Nachricht beim "Danke, wird schon schief gehen." belassen hättest. Lass sie dich vermissen. Da brauchste in 2-3 Monaten auch kein Re-Game versuchen, die kommt sowieso wieder. Gesetzt den Fall du bleibst jetzt standhaft.
  8. 2 Punkte
    Hm, auf dein "du fehlst mir" ist sie nicht eingegangen. Finde es ja immer unsinnig, sich was zu schreiben, wenn man sich eh nicht treffen will (in dem Fall das Mädel.) Würde jetzt nichts mehr darauf antworten , falls sie nochmal ein Treffen möchte , wird sie es dir schon mitteilen. Sie hätte wunderbar schreiben können "du mir auch. Können wir uns morgen sehen?" - aber nein, nur blabla wegen Parfüm.
  9. 2 Punkte
    Interessantes Thema Bei mir ist es meistens so, dass ich (vor allem im Sommer) vermehrt Musik höre und in gute Stimmung komme. Und wenn ich dann bestimmte Menschen treffe/kennenlerne und ich zu der Zeit 1-2 Lieblingssongs habe, diese für alle Zukunft immer mit dem Menschen verbunden sind. Lykke Li - I Follow Rivers ist so ein Beispiel. Das Lied kann ich zwar heute nur noch bedingt hören, aber als es damals erschien hatte ich was mit einer ziemlich heißen und abgedrehten HB. War Ihr Lieblingssond und wie sind immer abgegangen, wenn es dann irgendwo lief. War ne richtig geile Zeit. Wenn der Track heute läuft, muss ich immer dran denken, wie Sie gesquirtet hat....summer 2010. Das selbe bei Cat Stevens und Father & Son....das Lied lief kurz nach dem Tod meines Vaters öfters mal (auch in Guardians of the Galaxy 2 glaub ich)...rührt mich jedesmal zu tränen. Oder Eric Clapton mit Tears in Heaven, was mein DAd oft gehört hat. Ich glaube, dass das ganze auch viel mit Ankern zu tun hat (siehe NLP). Wenn man während eines bestimmtes States Dinge immer wiederholt, triggert man im Nachhinein diese Emotionen damit. Ist wie mit dem Hund der sabbert, wenn man mit der Glocke läutet etc.
  10. 2 Punkte
    Ich denke auch eine wesentliche Wahrnehmungsverbesserung tritt dann ein, wenn man überhaupt mal beginnt sich zu erlauben, Dinge zu brauchen und vorauszusetzen. Das ist leider etwas, je nach persönlicher Vorgeschichte, was nicht für jeden Menschen selbstverständlich ist. Deshalb halte ich diesen Shift von "Ich konnte nicht, weil ich falsch/ungenügend/unwert bin" zu "Ich konnte etwas nicht, weil ich (wie jeder Mensch) gewisse spezifische Bedürfnisse haben (und die sind legitim und berechtigt" für so unglaublich wichtig und hämmere hier im Thread so darauf herum. Die ganze Sache hat übrigens auch einen Nachteil - zumindest in der Variante die ich lebe, zumindest am Anfang gefühlt so. Wenn ich beginnen möchte die Art zu klären und zu definieren wie ich mit der Welt in Kontakt gehe, dann muss ich mich unweigerlich auch entscheiden Dinge wegzulassen. Wobei sich das über die Zeit ja auch wandeln kann, aber halt nicht forciert werden kann. Beispiel: Wenn z.B. mein Setting als Mann ist, das ich mir in der Vergangenheit Performancedruck gemacht habe sexuell. Und ich beschliesse, mir in Zukunft bei Frauen Zeit zu lassen, um ein bestimmtes "Das passt jetzt wirklich" Gefühl zu holen bevor ich zu sehr intim werde. Dann setz ich mir vielleicht einen klaren Rahmen, der heißt: Am ersten Abend gehe ich mit keiner ins Bett. Dann muss ich da aber auch dazu stehen, selbst wenn im Club plötzlich eine neben mir steht die eigentlich sofort mit mir heimmöchte. Der Unterschied ist quasi: Ich entscheide mich für meinen Weg, bevor ich vom Außen beinflusst werde. Ich entscheide mich dafür was ich will, was ich brauche, nicht im Taumel einer dynamischen "Mitten drin im Thema" Situation wie z.B. in einem Club oder auf einer Party, sondern in Ruhe. Das kann ich nacher nicht entwerten oder verbiegen, nur weil von Außen mir jemand was anderes hinwirft. Klingt vielleicht unflexibel, führt allerdings dazu das mir magischerweise viel mehr Dinge begegnen (weil meine Wahrnehmung entsprechend vorgeladen ist) die wirklich zu mir passen.
  11. 2 Punkte
    Mit wachsender Erfahrung ist bei mir die Bereitschaft immer geringer geworden irgendwelche Verrenkungen für irgendjemand fremdes zu machen. Ich muss nicht dauerhaft den Pausenclown, Showmaster oder Businessman mimen damit ich mal einen versenken kann. Im Gegenteil, wenn ich merke das sie unzufrieden ist oder eine unangemessene latente Anspruchshaltung hat, dann killt das so ziemlich alles was ich als romantisch bezeichnen würde. Reisende soll man nicht aufhalten. M O P A R
  12. 2 Punkte
    BR Spacenight war das einzig Wahre im dichten Zustand...
  13. 2 Punkte
    Guter Post nur bei obigem Satz bin ich kurz zusammen gezuckt: Meine heutige Brille, für die es öfters Komplimente gab, hätte ich so ohne Beratung nie gekauft. Sie war meine erste Runde und auf die Idee wäre ich vorher im Leben nicht gekommen. Das war für mich so ein Juristenschnöselding oder Hippsterding. Ich musste mir der Form und der Brille wirklich über ne Zeit warm werden und wäre die eine Verkäuferin nicht so überzeugt gewesen, hätte ich es nie gemacht. Daher der Tipp sich Zeit zu nehmen und den Prozess reifen zu lasssen.
  14. 2 Punkte
    Sie genießt die Freiheit weil sie endlich mal nicht ständig runter gebuttert wird. Respekt von ihr hast du dir halt nicht mehr verdient. Oder wie würdest du denn sagen hast du sie behandelt? Respektvoll? Ich denke nicht. Lass die Beziehung, das ist durch. Such dir das nächste mal jemanden, den du besser akzeptieren kannst wie er ist. Du scheinst sber auch bei dir selbst ziemlich Perfektionistisch zu sein wenn ich das richtig gelesen habe. Da würde ich mir mal überlegen wo das herrührt. Wenn sie bereits abgenommen hat, es dir aber nicht zu schnell ging und jedes noch so kleinste Detail im Sport und in der Ernährung auf den Punkt genau stimmen muss.. Das kann halt auch nicht gesund sein fürs inner game.
  15. 2 Punkte
    Ich und viele andere Frauen finden gerade den Look mit Brille attraktiv. Das wichtigste ist aber das du dich selbst als attraktiv empfindest und dich damit wohl fühlst. Von daher geh zu einem richtigen Optiker und lass dich da beraten was zu deiner Gesichtsformen passt. Filemann und Mr Spex haben meiner Meinung nach nur eher langweilige Modelle. Ich persönlich liebe Brillen von https://www.lunettes-selection.de/ Und ansonsten kannst du dich auch bei deinem Augenarzt erkundigen ob für dich eine Laser Behandlung / Operative sehkorrektur im Frage kommt.
  16. 2 Punkte
    Ach, der raue Ton hat doch was männliches, Liebe und Ehrlichkeit zwischen den Zeilen. Kein Weibergeschwafel. Keine Ursache.
  17. 2 Punkte
    Boa Dicker, das sind Spiele einer 17-jährigen frisch auf Pille. 1. Dein Ping nachdem du geghostet wurdest, war hollywoodreif und eher aus einer Seifenoper. Passiv-aggressiv, wie einige Vorredner betitelten, par excellence. Du suhlst dich in der Opferrolle und schiebst ihr den schwarzen Peter zu. Dieses: Die Nachricht hätte auch Olivia Jones, oder jede männliche Tucke im homoerotischen Anbahnungsverhältnis schreiben können. Du willst ihr damit doch nur einen reinwürgen, und an ihr schlechtes Gewissen appellieren. Dazu die Smiley Wahl, Jesus Christus. Willst du einen Trostfick? Nun zum Rest: Die Kleine, scheint wirklich noch bereit zu sein sich mit dir zu treffen. Wäre ein leichtes dich nach sowas wieder zu ghosten. Da jedes Wort ihrer Antwort haarklein auf den Seziertisch legen, ist doch die Müh nicht wert. Wie immer: Treffen ausmachen, sag ihr konkret Zeit, Ort, Tag und alles andere kannst du im echten Leben machen. Bisschen P&P, nach dem Date H2G. Während dem Date klarer Frame und durcheskalieren bis zum Block. Was interessiert dich dieses HB überhaupt so arg? Richtig, weil in deiner Hosengegend, aktuell Alternativlosigkeit besteht. Nennt sich Ursache. Problem beheben und lockerer durch die Hose atmen in Zukunft bei Körben. Und Pings ein bisschen männlicher, lockerer und subtiler setzen.
  18. 2 Punkte
    Weißte, deine Freundin tut mir echt leid. Erstmal nimmst du sie nicht so, wie sie ist, obwohl du sie so kennengelernt hast. Dann geht sie auf deine Nörgelei ein und beginnt sich zu ändern, vielleicht sogar motiviert, n geilen Körper zu bekommen. Und anstatt, dass du ihren Fortschritt lobst, sie anfeuerst und ihr n Kompliment für ihren Arsch machst, nörgelst du einfach weiter. Und weiter. Haste ja jetzt die Quittung. Hoffe, du hast ihr Selbstwertgefühl nicht so zerstört, dass sie den Absprung nicht schafft. Bin sicher, die nimmt richtig ab, wenn die dich erstmal los ist. Hast du kein Einfühlungsvermögen? Wie würdest du dich fühlen, wenn du Gewichtsprobleme hättest, und jemand dich so behandeln würde wie du deine Freundin?
  19. 2 Punkte
    Regelmäßiger Paysex zerstört dein Game. Je hochwertiger die Nutten, desdo schlechter für deine sozialen Fähigeiten. Das Problem an der Sache ist einfach, dass du dich mit Nutten selber völlig falsch kalibrierst. Eine Frau, die du dafür bezahlst mit dir Zeit zu verbringen/ Sex zu haben, wird immer zeigen häucheln und Attraction vortäuschen. Dein Gehirn stellt sich dann automatisch darauf ein: du tust etwas-> Frau zeigt Intresse. Das Problem ist, dass das Intresse der Frau nicht echt ist. Ist alles nur gespielt. Und die Verhaltensweisen gegenüber Frauen, die du dir bei Dates mit Eskorts antrainierst, werden dich bei Frauen, die du nicht bezahlst, um nett zu dir zu sein, nicht weiterbringen. Geschweige denn zum Lay. @Noodle hat schon vollkoemmen Recht mit seiner Warnung: Wenn du immer nur chetest, lernst du nicht das Spiel zu spielen. Und dann kommst du sehr schnell an Punkt, an dem du ohne Cheats nichtmehr gewinnen kannst. Und was den finanziellen Aspekt betrifft, solltest du das nochmal genau durchrechnen. Nutten sind auf Dauer scheiße teuer, zumindest die Guten. Wenn du mal vergleichst, was du für ein Tinderdate, aus dem eine Affäre mit regelmäßigen Sextreffen resultiert, bezahlen müsstest... ein ordentlicher Eskort, ganze Nacht, biste locker bei mindestens 200 bis 300€. Für jede Nacht. Da kannste Geld scheißen wie du willst, selber aufreißen kommt in Summe billiger.
  20. 2 Punkte
    Da du neu bist: ESKALIEREN! ESKALIEREN! ESKALIEREN! Lies dich ein zur Kino-Eskalation. Ohne PU-Begriffe: Die Dame fragt sich mittlerweile, ob in deiner Hose zwei Eier existieren. Du könntest mal den Beweis antreten, indem du ihr körperlich ENDLICH mal näher kommst. Selbstverständlich teilt sie dir in einem rational-logischen Gespräch nicht mit, dass ihr Höschen feucht wird, wenn sie neben dir steht. Das machen Frauen in den allerseltensten Fällen. SIe hat dir mittlerweile mehr als genug subtile Hinweise gegeben. Das ganze ist ein Elfmeter ohne Torwart. Reinschießen musste halt schon noch selber...
  21. 1 Punkt
    Zum Focus hab ich keine Ahnung, im Spiegel hab ich in den letzten Wochen mehrere Male Artikel gelesen in denen die Aussagen komplett verdreht wurden um Stimmung zu machen (etwa die ursprüngliche Fassung dieses Artikels https://www.spiegel.de/kultur/sibylle-berg-zur-corona-krise-bankrotterklaerung-der-menschlichkeit-a-0d8c8ad3-82d3-4275-8e51-c44d2be4ba15, in dem stand, dass über 80 Jährige nicht mehr beatmet werden würden). Die Berichterstattung zur Heinsbergstudie in Spiegel und FAZ hatte ein ähnliches Niveau wie die Berichterstattung der BILD zur Drostenstudie.
  22. 1 Punkt
    Genau das, was Blackfree sagt. Du meinst, dass dir das Zuschauen irgendwas bringt. So als würdest du Pornos schauen und denken, dass du gerade Sex hast. Oder als würdest du Sportlern zuschauen und nun denken, dass du ein großartiger Sportler bist. Du erhältst einen eigenen Dopaminrush, weil du ja "Teil der Sache" bist. Aber das ist eine Täuschung. Schau dir mal die Leute an, die deine Ziele bereits erreicht haben. Insofern das Contentproduzieren nicht ihr Businessmodel ist, sind die auch sehr wenig auf diesen Plattformen. Schon gar nicht zum Eigenkonsum. Du bist jetzt in einer bösen Falle. Du hast dich schon so darauf getrimmt, dass du immer einen neuen Contentfix brauchst, so dass du wahrscheinlich immer denkst, dass hinter dem nächsten kleinen Stückchen Content die neue Magic Pill liegt, der neue Hack, der dich zum Erfolg bringt. Was ich machen würde, da ich das Problem selbst hatte: - das Große betrachten: Was von diesem Content hat dir tatsächlich GELD gebracht? Was von diesem Content hat dich in die Umsetzung gebracht, d.h. Produktentwicklung, Marketing, Sales etc.? - deine Psyche betrachten: Wann konsumierst du Content? Welche Auslöser führen dazu? Wie fühlst du dich dabei? - dein Verhalten betrachten: Wie sieht die logische Kette bei dir aus: Auslöser? Verhalten? Belohnung? - dein Verhalten ändern: Was sind bessere Alternativverhalten? Wie kannst du dieses neue Verhalten praktisch umsetzen?
  23. 1 Punkt
    Du warst halt der Rebound. Sie wollte ihn zurück. Bissl Aufmerksamkeit kriegen. Bei dir hatte sie den sicheren Hafen.. er war halt der unnahbare Typ, um den sie Kämpfen muss. Aber das Verhalten / Dynamik in dieser stark einseitigen Konstellation ist kein gutes Zeichen. Ihr Selbstwertgefühl is nicht gerade das Beste. Ist son Archetyp, den man son Verhalten anhaften kann. Grundsätzlich kannste froh sein, dasse weg ist. Solche Frauen sind nie ganz bei dir.
  24. 1 Punkt
    Sie ist Dein Rebound! Denn: Du bist offensichtlich nicht über Deine Ex hinweg und emotional nicht offen für etwas Neues. --> Darum hast Du Dich auch nicht "so richtig" in die Frau verliebt, stehst folglich nicht hinter der Beziehung, haderst damit, es Deiner Ex überhaupt zu sagen und kannst Dich nicht drüber freuen, dass die Frau sich öffentlich bei Insta zu dir bekennt, was eigentlich toll ist. Ich verurteile Dein Verhalten nicht, habe ich selbst auch (unbewusst) oftmals nach gescheiterten Beziehungen gemacht. Ich kann Dir nur sagen, dass das für Deine neue Freundin nicht gut ausgehen kann. Du wirst ihr wehtun, ohne es zu wollen. Sie wird sich aufreiben und Du wirst Dich so lange an ihr aufrichten, bis Du wieder alleine stehen kannst. Danach wirst Du ohne sie weitergehen. Heute würde ich selbst das nicht mehr tun, sondern mich erstmal komplett auf mich selbst konzentrieren und mein Leben neu ordnen. Ist für beide Seiten besser. Hinzu kommt bei Dir noch, dass Du eine kleine Tochter hast. Umso mehr wünsche ich Dir, dass Du Deinen "trennungsschmerzbedingten" Egoismus beiseite schiebst, Dir für Deinen Neustart ein paar Monate (!) einräumst und auf diese Weise sowohl Deinem Rebound als auch Deiner Tochter Leid ersparst. No offense, just my 2 cents.
  25. 1 Punkt
    Oder auch nicht. ich freu mir schon den Arsch ab in der nächsten Krise zu kaufen... Aber ich muss nicht. Das ist der wahre Luxus. Das nicht müssen aber können :) Ich kann dann auch von den Dividenden meine Miete zahlen im Alter.... Bis dahin -.> Ansparen in ETFs/Fonds. Wenns in Richtung Kauf geht immer mehr in Bar umschichten wenn Märkte okay sind. Aber ob man mit viel Eigentkapital kaufen will wenn man vermietet ist wieder die nächste Frage.. Würde ich nicht machen. Grad das Fremdkapital als Hebel und absetzbare Zinsen macht Vermietung doch intressant. Bauparvertrag ist ein Fail. Wenn du viel verdienst eh weil keine Zulagen. Da kannst das Geld auch unterm Bett ansparen. PS: Mehr als 200k würde ich für eine Wohnung niemals zahlen. Nie. Egal wie saniert. -.--- und alles was @S. Moon sagt.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen