Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 06/10/20 in allen Bereichen an

  1. 4 Punkte
    Hello @MateoD, also ich musste zT doch sehr lachen, wie bekannt sich das alles anhört😄 Das Beispiel kenne ich auch. "Die nächste Stromrechnung zahlst du alleine!!111"😅 Was hat sie neben Drama denn dazu gesagt, dass ihrer auch auf Standby ist? Ich persönlich habe mich einfach nicht gerechtfertigt und mit der Zeit hat sich meine Wut in Heiterkeit gewandelt. Also wenn dir Rumpelstilchen so wütend vor der Nase rum springt, muss man sich oft das Lachen verkneifen. Natürlich ist die Beziehung dann hier bereits zu Ende - wenn deine Partnerin so überzieht, dass du gar nichts mehr ernst nimmst was von ihr kommt. Am Besten ist, wenn ihr noch in der Phase wärd, wo du so Monologe ihrerseits damit quittierst, indem du nichts sagst und ihr ungefragt an den Busen grabschst. Dann wird sie nochmal sauer, kriegt sich aber wieder ein und du hast non-verbal deine Meinung dazu vermittelt. Ich will jedoch ehrlich sein. Was ich lese hört sich ungut an. Daher suche JETZT das entscheidende Gespräch, so wie Vorposter empfohlen haben, gleich mal mit Ansage bzgl Zukunft/Ende der Beziehung. Ich weiß du wirst Ausreden suchen warum das jetzt nicht geht oder warum du das jetzt so nicht in der Intensität ihr an den Kopf knallen willst ...alles Ausreden die es noch schlimmer machen! Hier geht es NICHT um Hausarbeit. Das ist alles unwichtig und nur ein Symptom und daher diskutieren wir nicht über so Bullshit. Es geht um Respekt den du haben willst oder mal eben weg bist - und dafür muss sie von ihrem Thron der Königin der Wohnung runter. Meine dir ähnliche Story sieht so aus, dass ich mir dann wieder eine eigene Wohnung genommen habe. Und weißt du was? Kein Trennungenschmerz ist so stark, dass er das Glück aufwiegen kann alleine zu entscheiden wann gebadet wird, das Lebensmittel ohne Abdeckung in den Kühlschrank wandern dürfen und Gewürze nicht hermetisch geordnet und sortiert in den Schrank eingeräumt sein müssen😍 Freiheit!😃
  2. 4 Punkte
    Aber ist das denn wirklich so schlimm? Ich hab auch schon Mädels geghosted. Warum? Weil ich einfach in diesem Moment keine Lust hatte und wusste es kommt sowieso die nächste. Es hatte nicht mal was mit dem Mädel zu tuen. Ich finde, dass hängt mit der fehlenden Nähe über das Internet zusammen. Man macht sich keinen Kopf wie es den anderen dabei geht. Ist so wie mit den anonymen Pöblern in Facebook. Die würden so etwas nie im real life machen. Ist so, muss man so hinnehmen und darf es nicht persönlich nehmen. Man ist im Internet ab und zu ein assi. Insgesamt lese ich hier bei vielen ne totale Unsicherheit (ich bin nicht schön genug blablabla) raus und auch ne extreme Bedürftigkeit. Wenn ein Mädel absagt, bricht doch nicht die Welt zusammen. Dann find ich es schade, freu mich aber auch, dass ich genug Zeit für meine anderen Projekte (Job, Sport, Hobbies, Freunde, Leben genießen, Familie, Auto, Reisen, Neue Dinge ausprobieren, Wohnung umbauen, Lernen, Selbstverwirklichung etc.) habe. Ich hab soviel Dinge noch im Kopf, die ich vermutlich nicht umsetzen kann, weil dazu 10 Leben nicht reichen würden oder ich mindestens 800 Jahre alt werden müsste. Ganz ehrlich, mir ist ein Fick, Date oder ne Beziehung nicht mehr wert, wie die anderen genannten Themen. Hab mir vor kurzem ein Klavier und ein Kanu gekauft und noch nichtmal ausgepackt, weil ich keine Zeit habe. Mädels kommen, gehen und sollten nur nen Bruchteil im Leben spielen. Wichtig ist, seine Mission zu haben und das zu tuen was einen Bock macht. Dann ist man auch nicht angepisst, wenn man mal bei Tinder gegohsted wird. Momentan hätte ich die Mögleichkeit, drei Mädels auf der Arbeit zu gamen, weil eindeutige IOS und Annäherungsversuche kommen. Aber ich habe keine Zeit. Je mehr ich sie abweise, desto aufdringlicher werden sie. Das ist das Ergebnis, wenn man seine Prioritäten richtig setzt und sein Leben lebt. Und zur Erinnerung, ich gehöre mit 1,63 zu den HG 2 oder so, und müsste noch Jungfrau sein. Sucht euch doch mal mehr im Leben, als Pumpen und Mädels. Ich weiß, in der Zeit, wo ich dass hier schreibe, hätte ich auch mal meine Bestellungen auspacken können. Aber ich tue wo nach mir ist.
  3. 2 Punkte
    1. Woran machst du aus, dass jemand z.B. nicht Asthmatiker ist und durch eine Maske kaum Luft bekommt? 2. Schon jetzt ist es an heißen Tagen fast unerträglich in einer nicht klimatisierten Bahn mit Maske zu fahren. Wie das im Hochsommer praktikabel sein soll, ohne dass die Leute umkippen wie die Fliegen, wird fraglich sein. Von daher sollte man lieber die Kapazitäten zu den Hauptreisezeiten erhöhen und dementsprechend schonmal für Personal sorgen. Wenn in jedem 4er Sitz nur eine Person sitzt und Menschen mit Krankheitsanzeichen zu Hause bleiben sollte es dann sicher kein Problem sein, wenn man die Maske mal unter die Nase zieht. Generell bin ich immer noch der Meinung dass ein stundenlanges Tragen von 0815 Masken wahrscheinlicher zu einer Krankheit führt oder zumindest zu Unwohlsein als die Gefahr sich bei einem von 7000 Menschen anzustecken, der eigentlich Zuhause sein sollte. Nach meinen Erfahrungen und ich habe sehr viel mit verschiedenen Menschen zu tun, ist die Ansteckungsgefahr eines gesunden Menschen bei einer Person die einen nicht gerade anhustet relativ gering. War in den letzten Wochen im Restaurant, bin mit der Ubahn gefahren, habe Kontakt zu Arbeitskollegen oder mit Freunden gegrillt - lebe noch und meine Eltern, die ich doch tatsächlich umarmt habe, ebenfalls. Bald fliege ich auch in den Urlaub. Das einzige wovor ich da Angst habe ist, dass ich im Flugzeug und am Flughafen stundenlang eine Maske tragen muss. Kurzes offtopic, weil ich es vor einiger Zeit hier mal angesprochen habe - in den USA passiert gerade wovor ich gewarnt habe. Könnte passieren dass diese anarchistischen Bestrebungen der Antifa, verbunden mit dem Geld der Open Society, bald auch hier überschwappt. In Berlin haben sich ja Leute schon dabei gefilmt wie sie ohne zutun auf dem Boden rumgerollt sind und "Hilfe Polizeigewalt" geschrien haben - erbärmlich. Zu den "Hilfsgeldern" oder Konjunkturpaketen erspare ich mir jegliches Kommentar...
  4. 2 Punkte
    @kengo2020 Wenn ich mir bei einem Projekt so zielstrebig ständig selbst auf die Füße steige, würde ich mal hinterfragen ob ich wirklich ausreichend intrinsische Motivation in mir trage. So quasi... bin ich wirklich "der Kerl der das machen will", oder bin ich "Der Kerl, über den andere sagen sollen dass er das gemacht hat". Dein zweiter Post hier, der riecht - nicht bös gemeint - irgendwie schräg. So bisschen nach jemand der lieber präsentiert was er tut, als das er tut. Anderes Thema wäre auch zu klären ob es Ängste geben könnte was passiert wenn ich dort ankomme wo ich hinwill.
  5. 2 Punkte
    Größter Dummflug ever. Wird die kleinen Geschäfte mit elektronischen Kassen ruinieren, da se für das Update ordentlich blechen müssen. Die mussten schon bei der Einführung der elektronischen Kassen ordentlich bluten. Und nun soll 2 mal!! direkt wieder was umgefrickelt werden. Geil. Von der ganzen Mehraufwendungen haben weder die Unternehmen noch die Exekutive was... 6 Monate.. lachhaft..
  6. 2 Punkte
    Ich hab mir das mal alles durchgelesen. Viele haben hier tolle Ideen gehabt oder auch Fragen gestellt, um die ganze Geschichte besser einordnen zu können. Viel Mühe konnte ich von Seiten des TE jedoch nicht erkennen. Die meisten wichtigen Fragen blieben unbeantwortet und was aus dem Gespräch vom 06. Mai geworden ist, weiß immer noch keiner. Wenn die Kommunikation in der Beziehung auch so ist/war, dann hab ich da so eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte. Es scheint jedenfalls so, dass diese Ehe jetzt an die Wand gefahren ist. Ob man da noch was retten kann? Keine Ahnung. Es weiß ja niemand, was da genau passiert ist und warum der TE jetzt im Hotel sitzt. Da man ihm ja alles aus der Nase ziehen muss.
  7. 2 Punkte
    Nope, das ist schon richtig so. Sobald ein Verlauf schwer ist, wirst du viele Monate in jedem Fall etwas davon haben. Kenne nur einen Fall über eine Ecke persönlich, der schwer war und überlebt hat. Kommt jetzt immerhin die Treppe wieder hoch, ist aber Anfang Mai als Genesen entlassen. Bisher hat er die Treppe in fünf Minuten geschafft, jetzt braucht er erst oben eine Pause. Die anderen beiden schweren Fälle sind schon zwei Degrees of Separation, sind aber gestorben. Sobald jemand so schwer erwischt wird, dass man über Sauerstoffgabe oder Beatmung nachdenken muss, sind die Überlebenschancen beschissen. In den USA sind es sogar gerade mal 30%, bei uns etwas höher, bei zwei 34-40%.
  8. 2 Punkte
    Hatte den Tipp von meinem ehemaligen Chef (mittlerweile Principal Product Manager bei Amazon) erhalten: warte, nachdem jemand mit dem Sprechen zu Ende ist, zwei Sekunden auf deine Antwort. Das gibt dir mehr Zeit zum Nachdenken, wirkt weniger hektisch, ist meistens hoeflicher (da du der Person nicht ins Wort faellst) und erzeugt eine gewisse Autoritaet auf deiner Seite. Menschen fuehlen sich bei Stille generell unwohl, sodass man diese gezielt nutzen kann, um eine gewisse Spannung zu erzeugen. Interessanterweise habe ich aehnliche Kommunikationsmuster auch bei anderen ehemaligen Chefs und/oder Autoritaetspersonen so wahrgenommen. Mir persoenlich hilft es insbesondere in Meetings meine Antworten gezielter zu platzieren. Ertappe mich aber immer noch sehr oft beim Schnellreden. Probiert's mal aus!
  9. 2 Punkte
    Also bitte wenn, dann einfach mit Ethik und Gewissen erklären, um sich nicht lächerlich zu machen. Ohne tierische Produkte hätten Menschen nördlich von Rom niemals siedeln können, ca. beim 40. Breitengrad ist Sense. Rachitis und Osteomalazie waren nicht grundlos große Probleme, als zur Industrialisierung alle Rübensuppe fressen mussten. Die Laktosetoleranz ist auch ne Anpassung an den Lebensraum nördlich der Alpen. Genauso wie unsere helle Haut und Größe z.B..
  10. 1 Punkt
    und mich an harpe kerkeling. nichts für ungut te, du siehst sowohl mit als auch ohne gut aus.
  11. 1 Punkt
    Aufhören shampoo zu benutzen. Ist sehr empfehlenswert für mittel- bis langes Haar. Stattdessen eine Wildschweinborstenbürste (lol) zulegen. Es dauert etwas bis sich die kopfhaut dran gewöhnt und weniger talg produziert, das heißt man läuft einpaar wochen mit ziemlich fettigen haaren rum, danach hat man aber volles, glänzendes und gesundes Haar.
  12. 1 Punkt
    Und wenn du groß bist kommst du vielleicht von selbst drauf, wo da der Unterschied zum Foto schießen beim vögeln von hinten während sie es nicht mitkriegt besteht.
  13. 1 Punkt
    Weil das Potenzial für Drama ist. Ich mag kein Drama, ich mag weder, wenn ne Freundin von mir sich irgendwie in ihrem Selbstwert beschnitten fühlt, weil ich ihrem (Ex)Lover den Kopf verdrehe. Noch find ich es attraktiv, wenn ein Mann sich für meine Freundin entschieden hat, sei es weil er sie hotter fand oder weil sie leichter zu haben war. Es gibt halt einfach genug Männer auf dieser Welt, als dass ich da versucht wäre, in irgendwas reinzugrätschen.
  14. 1 Punkt
    Is ja auch fine and dandy. Solang jemand mit Co2 Bilanzen, Nachhaltigkeit und Ethik argumentiert und sich zugleich der Tatsache bewusst ist, dass vegane Ernährung (in unseren Breiten) ein Luxusphänomen unserer Überflussgesellschaft ist. Aber bitte nicht mit so nem Eso Quatsch hausieren gehen, welches Protein für wen bestimmt wäre. Da wird´s ganz schnell albern und gewissermaßen auch menschenfeindlich.. weil´s ne Menge Ethnien dann nicht gäbe. Uns beispielsweise auch nicht.
  15. 1 Punkt
    Ihr dürft Frauen nicht so auf ihr Äußeres beschränken. Lasst euch auch mal vom Charakter enttäuschen.
  16. 1 Punkt
    mich interessieren was 0,5 mal sex in der woche bedeutet.
  17. 1 Punkt
    Zum Thema Ghosting: hatte ueber Freundin, Affairen, oder weibliche Freunde schon des Oefteren mitbekommen wie verbittert und teilweise aggressiv Typen auf aktives Schluss machen reagieren. Da war alles von Beleidigungen ueber Stalking bis hin zu Morddrohungen dabei. Gerade auf Tinder sind (sowohl auf Frauen- als auch Maennerseite) ausreichend viele Weirdos dabei, dass man sich solche Nachrichten zwei mal ueberlegt. Kann da schon verstehen, dass man auf Ghosting zurueckgreift. Ansonsten bin ich da bei @ToTheTop: wer verbittert auf Ghosting (insb. nach einem Date oder bisschen Rumgeschreibe) reagiert, hat ganz andere Probleme und einfach zu wenig Alternativen. Wer sowas in Zukunft verhindern will, sollte seine Energie darauf fokussieren, sich a) zu verbessern und b) mehr outcome independence zu erlangen.
  18. 1 Punkt
    Ernsthaft? Was für ne Kinderkacke. Er hätte bock mal auf was Neues und versucht heftig mit ihr zu flirten. Sie blockt aber ab, weil sie kein Bock darauf hat. Er würde aber einlochen, wenn sie mitspielt. Kannste knicken, dein Freund ist nicht Loyal.
  19. 1 Punkt
    Tut mir leid dir das zu sagen, aber du bist ein hoffnungsloser Fall. Lösch am besten deinen Account hier & such dir ein neues Hobby. Man merkt NICHTS, wirklich NICHTS von einem Willen zur Verbesserung deinerseits. Das Forum, die Beiträge und die Leute hier bringen ihre Freizeit auf um dir Tipps zu geben - Respektiere das bitte einmal und sag, was du tun möchtest um DEINE Situation zu verbessern. Auch wenn das Forum etwas verwaist ist als es vor 5 Jahren mal war - viele gute Beiträge sind immer noch existent. Also bekomme den Arsch hoch.
  20. 1 Punkt
    Also ganz ehrlich in welcher Welt lebt ihr ? Ich bin selber nur 1.70 cm und hatte immer dates. Klar für manche Frauen ist man zu klein, aber das ist legitim. Hier kommen die Frauen einfach zu schlecht weg. So oberflächlich sind sie nicht. Die Männer sind mindestens genauso oberflächlich. Ich glaube die Durchschnittsmänner, wollen halt immer absolute Topmodels, dann muss man natürlich Körbe in Kauf nehmen. Definitiv zu viel Jammerei hier.
  21. 1 Punkt
    Ego Push? Sicher? Oder hast du durch Hochglanzbilder eine verzerrte Wahrnehmung wie Frauen auszusehen haben? Weil du denkst dass das Gras auf der anderen Seite immer grüner ist. Wenn man aber mal auf der anderen seite war denkt man sich "Fuck, is gar nicht grüner. Ich will wieder zurück!!" Das kannst du dir nur selbst beantworten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wan wird immer abstriche machen müssen, egal ob Männlein oder Weiblein. Den Partner bei dem alles nach den eigenen Vorstellungen perfekt ist gibt es einfach nicht. Es geht meiner Meinung nach darum mit welchen Kompromissen man leben kann. Ich bin immerhin auch nciht perfekt, habe meine Macken mit denen die Mädels klarkommen müssen. Ich weiß einfach dass nicht alles Gold ist was glänzt. Was nützt mir ein HB10 Model die mich nur nervt und Drama macht? Dann lieber eine coole HB7 mit der ich eine coole Zeit habe. Und das nächste ist, in der Nacht sind alle Katzen grau. Eine vermeintliche HB10 sieht ungeschminkt ohne Highheels auch nicht mehr wie eine 10 aus. Gibt im Netz zuhauf Bilder von ungeschminkten Frauen welche eigentlich ein Schönheitsideal verkörpern sollen, dies aber ungeschminkt nicht wirklich tun. Bsp. Jessica Simpson in "Ein Duke kommt selten allein". Für mich ein inbegriff einer HB10. Nun weiß ich aber auch dass es sowas nur im Film oder auf Hochglanzfotos gibt, ungeschminkt im real life is das auch nur ne 6 oder 7. Und ganz ehrlich Wenn du sowas an einer Frau nicht zu schätzen weißt dann hast du noch nicht tief genug in die Scheiße gegriffen. Es geht nämlich auch ganz anders. Und ne solide 7 oder 8 als normalotyp (ich gehe jetz einfach mal davon aus dass wir hier alle normalotypen sind) die auch noch cool ist, was will man mehr, ausser n kühles Bier in der Hand, um sein Leben zu genießen? Weißt du was irgendwann mein Anspruch an ne LTR war, ausser dass sie mir Optisch größtenteils (größtenteils, nicht vollumfänglich) zusagt? Dass sie mich nicht nervt und dass ich mich mit der Frau weiter entwickeln kann als es mir alleine möglich wäre. Dies scheint dir gut gelungen zu sein. Wenn du solche Frauen anziehst und auch im nachhineine gut über die Frauen reden kannst, scheinst du ein cooler Dude zu sein. Mach dir das doch nicht kaputt wegen n bissl Ego geficke. Wäre schade um dich und deine Persönlichkeit. Denn du scheint grundsätzlich sehr reflektiert und grundsätzlich cool zu sein. Zufriedenheit und Dankbarkeit sind die kleinen Schwestern des Glücks. Vielleicht hilt es dir n paar Menatlübungen zu diesen Themen zu machen um den kleinen "ich-bin-nie-zufrieden-Mann" in deinem Kopf weniger bedeutung zukommen zu lassen. Wird in Lammbock auch gut thematisiert. Mach dir mal drüber Gedanken bevor du alle Schwänze lutscht 😉
  22. 1 Punkt
    Lad sie in deine Wohnung ein. Entweder hat sie Bock und war grad wirklich mit dem Kopf woanders oder sie wird absagen. Dann war’s das.
  23. 1 Punkt
    Die beiden haben ein Problem mit der "Machtverteilung" aufgrund von Führungsschwäche des TEs, dass er Schiss vorm Anfassen hat ist nur ein Symptom, Angst vor Ihr, sie hat das Sagen in der Beziehung. Manche stehen da drauf, dann passt es - seine Frau will aber einen Mann, sie nimmt den TE aber nicht mehr als Mann wahr.
  24. 1 Punkt
    Hallo an euch alle Ich bin einer der grössten Incels überhaupt, sexueller Versager, Eskalationsgehemmter, unverbesserlicher Romantiker...der Schrecken aller Dating-Coaches, willigen Frauen und Evolutionspsychologen...ich möchte euch ein Beispiel geben, wie ich dank dieses Forums mit meiner Oneitis Geschlechtsverkehr hatte: 6 Jahre sind es nun her, als ich im Alter von 28 Jahren zum ersten Mal mit einer Frau schlief. Bis dahin war ich der Ober-Beta/AFC wie aus dem Lehrbuch gewesen, der ständig in Frauen "verliebt" war, sie aber nur aus der Ferne anhimmelte und niemals auch nur ein Date hatte. Damals lernte ich im SC eine hübsche und liebevolle Frau kennen - natürlich war ich sofort unsterblich verliebt in sie! Romantische Schwämereien erfüllten mein Herz...nach einigen Dates nahm ich all meinen Mut zusammmen, küsste sie und siehe da - sie erwiderte mein Begehren...ich war im siebten Himmel. Als wir dann in ihrem Bett lagen, machte ich plötzlich Bekanntschaft mit einem mir unbekannten Phänomen: Ich kriegte keinen hoch! Panik und Katastrophenstimmung machten sich breit, und ich begann unter starkem sexuellen Leistungsdruck zu leiden, ging intimen Situationen sogar aus dem Weg. Noch schlimmer wurde es, als sie mit eine Woche später gestand, dass sie bis wenige Tage vor unserem Date eine Sexaffäre mit einem anderen Mann gehabt hatte - all meine romantischen Träumereien waren zerstört und mein Selbstbewusstsein am Boden. Ich konnte kaum glauben, dass diese süsse, unschuldige Frau sich einfach so mit einem coolen Fickertypen eingelassen hatte. Ich reagierte ihr gegenüber enttäuscht und gekränkt. Zudem entwickelte ich in kürzester Zeit eine enorme Verlustangst und wurde auch von Eifersucht gebeutelt, sobald sie mit einem anderen, halbwegs attraktiven Mann auch nur redete. Glücklicherweise machte sie im Bett immer wieder Annäherungsversuche, bis ich ihr eines nachts gestand, ich hätte Angst davor keinen hochkriegen würde beim Sex. "Mach dir keine Sorgen" flüsterte sie mir ins Ohr und plötzlich hatte ich eine betonharte Erektion. So habe ich als Ober-Beta-Jammerlappen mit Ende 20 endlich zum ersten Mal gefickt! Einige Wochen später trennte sie sich allerdings von mir, mit der Begründung, sie habe sich "nicht in mich verliebt" - dummerweise versuchte ich die Kiste auch noch mit einem Liebesgeständnis und einem Kuscheltier-Geschenk zu retten, was natürlich nach hinten losging (keine Details)..schweren Herzens nahm ich Abschied, gelbe Blätter wurden vom Wind durch die Strassen geweht, es regnete und die Tropfen vermischten sich mit meinen Tränen... Jahrelang litt ich unter Depressionen und einer Oneitis von elefantenartiger Grösse...machte keine Annährungsversuche mehr, lernte keine Frauen kennen. Immerhin hielt ich Kontaktsperre zu meiner Ex und stalkte sich auch nicht (auch nicht virtuell). Dann begann ich, hier im Forum zu lesen sowie Lob des Sexismus und auch viel von "The rational male"...so langsam ging mir ein Lichtlein auf, dass ich bisher wohl etwas falsch gemacht hatte. So ergab es sich, dass ich eine weitere Beziehung hatte (knapp 2 Jahre) und auch einige Techtel-Mechtel mit Frauen aus Singlebörsen...ich bin immer noch Oneitis-gefährdet und habe mit sexuellen Versagensängsten zu kämpfen, aber immerhin sammelte ich so Erfahrungen. Vor einigen Wochen meldete sich meine Oneitis bei mir und ich analysierte alles wie folgt (Fett geschrieben: Analyse, unterstrichen: Meine Handlungen) - Sie schrieb bei Whatsapp "Hallo, was machst du so?" (Sie ist nun 35 Jahre alt, biologische Uhr tickt, möchte Kinder, zwischenzeitlich anderer Macker hatte sie verlassen - das wusste ich von Freunden - also sie möchte nun mich als Orbiter oder Beta-Versorger- alles cool, aber nun nicht zuviel Textgame, schnell abchecken, eskalieren und vielleicht ficken, alles weitere kommt später!) Nach 2 x Nachrichten hin und her schrieb ich ihr, sie solle mich auf ein Bier einladen- ihre Antwort: ok, gerne 🙂 - Wir treffen uns zum Date, ich bin locker und humorvoll, ich achte im Gespräch nur darauf, dass ich mich möglichst entspanne und wohlfühle (sie hat mich als Ober-AFC in Erinnerung, dieses Bild muss schnell korrigiert werden!) - Ich lade einen Freund von mir dazu ein, einen echten Natural mit hohem Laycount, wir machen zu dritt eine lustige Kneipentour (keine Verlustangst zeigen, soziale Kompetenz beweisen) - (Körpersprache der Frau analysieren: Sie berührt mich mehrfach, teilweise bewusst, teilweise "unbeabsichtigt", hält Augenkontakt länger als 3 Sek, ihre Füsse zeigen meistens in meine Richtung) ich nehme sie einmal kurz in den Arm, um ihre Reaktion zu testen: Sie erwidert diese körperliche Geste und legt ihren Kopf auf meine Schulter, also positives Zeichen - (Alternativen/Optionen/plate spinning, dread game) Ich erzähle ihr an diesem Abend von meiner zwischenzeitlichen Beziehung und lasse durchblicken, dass ich auch schon One-night-stands hatte - Nach diesem Abend warte ich, bis sie sich wieder meldet (keine Verlustangst, "ich bin der Preis"), als sie mir schreibt, rufe ich sie an (Phonegame besser als Beta-Getexte mit Smileys Herzchen usw.), sie erzählt mir dabei von ihrem bösen bösen Ex-Macker, ich rede nicht schlecht über ihn, sondern neutral bis freundlich, bleibe entspannt und gelassen und wechsle bald das Thema (Nicht schlecht über andere Männer sprechen, dies würde nur eigene Wertlosigkeit zeigen und wäre AFC-Verhalten) - Paar Tage später treffen wir uns wieder abends, zusammen mit anderen Freunden, gehen in Kneipe und Club, sie shittestet mich ständig: Sie "Du bist nicht gerade der Grösste (Körpergrösse)" Ich "Geld für Beinverlängerung bereits zusammengespart/enstamme glücklicher Zwergenfamilie" (Shittests bestehen, egal wie, Hauptsache Frame halten und nicht ernst nehmen, auch in Körpersprache locker bleiben "an unimpressed man"), sie spricht im Club mit fremdem Typen, ich bleibe locker (Keine Verlustangst, Bereitschaft Frau zu verlieren), ich gebe ihr einen Kuss auf den Nacken, als wir in einer Lounge sitzen (Ohne körperliche Eskalation läuft gar nichts) - Ich begleite sie auf Heimweg ein Stück, sie schlägt dann vor, bei ihr zu übernachten (Hoher Invest der Frau, wenn sie das von sich aus vorschlägt: Also ja sagen!) ich sage ja klaro - Wir sitzen in ihrer Küche, trinken noch was, unterhalten uns, als sie aufsteht gehe ich zu ihr uns küsse sie, wir knutschen bisschen (Was ich früher als AFC nicht wusste: Sofern die Frau den Typen attraktiv findet, erwartet sie Eskalation, dies ist Aufgabe des Mannes und zwar nicht erst nach 50 Dates), ich will ihr noch mehr an die Wäsche, sie blockt verbal ab ("bist du sicher, dass das eine gute Idee ist?) ich höre auf und wir setzen uns wieder hin und unterhalten uns weiter (Last-Minute-Resistance) - Sie fragt mich dann, ob ich in ihrem Bett oder auf dem Sofa schlafen möchte, ich sage in deinem Bett (Ich habe immer noch Leistungsdruck beim Sex, trotzdem lieber ins kalte Wasser springen, als am Folgetag die eigene Nichtschwimmer-Existenz bedauern) - Wir ficken dann die ganze Nacht, zwar teilweise mit etwas schlaffem Schwanz, aber macht trotzdem Laune - Zwischen dem Ficken erzählt sie, sie habe aktuell eigentlich eine Sexaffäre mit einem anderen Typen am laufen (Shit-Test: Männer in Konkurrenz bringen und skurrilserweise genau die Situation wie vor 6 Jahren, daher locker bleiben, keine Eifersucht zeigen, ausserdem klassisches monkey-branching-Verhalten ihrerseits und somit völlig normal, ausserdem einfach akzeptieren und schätzen lernen, dass auch "seriöse" Frauen zwischen ihren LTR sich gerne mal einen "Mann für gewisse Stunden" suchen,Madonna-Whore-Complex überwinden) ich bleibe locker und mache sogar paar lustige Bemerkungen, sogar innerlich bleibe ich entspannt (ich habe den Oneitis-Mechanismus verstanden und ausserdem Optionen/Alternativen, das macht es einfacher) - Am Morgen danach lass ich mir von ihr Kaffee kochen - nachdem sie noch ein letztes Mal gefickt werden wollte, was ich nicht zurückweise- und verabschiede mich ohne grosse Worte oder Anspielungen auf ein Wiedersehen (Alphaficker-Frame?, bin bereit sie zu verlieren) - sie meldet sich 1 Tag später über whatsapp, ich schlage Treffen vor, wir gehen was trinken, keine Annährungsversuche meinerseits, sie legt einmal den Arm um mich, erzählt mir, sie fände mich sehr anziehend usw...seitdem habe ich mich nicht mehr gemeldet und sie auch nicht Es hat sich übrigens alles tatsächlich so zugetragen. Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht. Also ich glaube, noch mit Mitte 20 wäre so eine Nummer für mich undenkbar gewesen, damals war ich immer jungfräulich und neidisch auf alle anderen, die Sex hatten (v. a. casual sex) und die Alphahengste...aber wer weiss, vielleicht bin ich ja immer noch ein Incel in mir drin, auch wenn ich lieber ein cooler Fickertyp wäre... Ich sage Danke an dieses Forum und alle, die hier mit so vielen Beiträgen anderen helfen und Zeit investieren
  25. 1 Punkt
    Das ist Bullshit, dass das schlecht ist die ganze Zeit Verfügbar zu sein. Macht absolut keinen sinn, kompletter Schwachsinn. Du kannst ruhig den ganzen Tag mit ihr reden. Wenn du sie magst und was für sie empfindest, dann verbring soviel Zeit mit ihr, wie es nur geht. Du lebst nur einmal, wieso solltest du nicht deinen ganzen Tag mit dem füllen, dass dir Spaß macht. Das macht keinen Sinn. Absoluter Bullshit das ständiges anrufen schadet. Kompletter Schwachsinn. Du kannst sie die ganze Zeit anrufen ohne Ende macht keinen Unterschied. Rede ruhig jeden Abend mit ihr, kein Problem. Du kannst auch ohne Probleme jeden einzelnen Tag und jede Sekunde mit ihr verbringen und die ganze Zeit bei ihr pennen, falls du darauf Bock hast. Sie mag es wahrscheinlich, dass du sie anrufst. Du könntest sie ansonsten einfach fragen, wieso sie dich nie anruft. Junge, wenn du ihr Gute Nacht sagen willst, dann mach das sofort. Wieso machst du das nicht? Weil du denkst, dass du dann Unattraktiv wirst, weil dich das Needy macht? Oh Kollege krieg dich mal ein, sag deinem Mädel die ganze Zeit was du für sie empfindest, ohne Rücksicht darauf, was sie über dich denkt. Wenn du was für sie empfindest, sag ihr dass direkt, warte nicht, hab keine Angst davor. Wenn du ihr gute nacht und guten Morgen schreiben willst, dann mach das die Ganze Zeit. Sag ihr, dass sie etwas besonderes für dich ist, sei offen und ehrlich mit deinen Gefühlen und zeig sie ohne Ende ohne auch nur einen Hauch von Gedanken daran zu verschwenden, ob dich das zur Pussy macht. Sei mal ne richtige Pussy und zeig ihr komplett, wie wichtig sie für dich ist. Aber vergiss nicht sie oft genug zu vögeln. Wenn du an dieser Stelle das Vögeln vergisst, dann bisse draussen. Wenn du an der Stelle das Vögeln einbaust, wird sie nie wieder schluss machen. Was bist du für ein Angsthase? Du hast Angst davor, DEINEM EIGENEM MÄDEL, zu sagen, was du für sie empfindest, weil du Angst davor hast, sie dadurch zu verlieren. Du hast ne dreifach doppel Angst. Ab sofort lässt du dieses schüchterne bleiben sondern gibst ihr viel viel mehr Zuneigung. Sag ihr die ganze Zeit, dass sie etwas besonderes ist. Die ganze Zeit. Jedes treffen. Nochmal und nochmal. Sag ihr ganz ehrlich und offen, was du für sie empfindest, regelmäßig, die ganze Zeit. Falls sie das ganze irgendwie nicht erwiedert, dann sag ihr irgendwann, dass es dich verletzt, dass sie deine Gefühle nicht erwiedert. Sag ihr dann, das du besser die Beziehung beenden willst, wenn sie nicht das selbe für dich empfindet, wie du für sie. Sag ihr, dass verletzt dich zu sehr, weil du zuviele für sie empfindest. Sie wird dann versuchen, die Beziehung noch zu retten, sofern sie für dich auch Gefühle hat. Die Olle wird schmelzen und danach bisse im Paradis. Sie wird so süß sein wie noch nie. BANGER APPROVED. Peace.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen