Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 06/27/20 in allen Bereichen an

  1. 2 Punkte
    Das System Wirtschaft ist so komplex, insbesondere in der heutigen Zeit und in der EU, als dass irgendein Banker oder wer auch immer vorhersagen kann wie sich die Wirtschaft in den nächsten Monaten geschweige denn Jahren entwickelt. Liquidität von Banken ist nur ein Faktor von sehr vielen der hierbei eine Rolle spielt. Steile Behauptung. Hast du dazu irgendwelche wissenschaftliche Studien?
  2. 2 Punkte
    Das is wieder so typisch MVL, da fehlen mir echt die Worte. Schuld wird anderen in die Schuhe geschoben und die Realität komplett verleugnet. Wenn ich Dich mal zitieren darf (habe jetz keine Lust alle Deine Aussagen zum Thema Kondom rauszusuchen): Wäre ja total schön, wenn Du aus der Geschichte gelernt hättest und Deine Meinung geändert hättest.Aber nein, wer is es wieder, die Frau: Und anstatt sich einmal wenigstens den Wikipedia Artikel zu HIV durchzulesen wird sich mit "alternativen Fakten" beschäftigt und alles verleugnet (https://de.wikipedia.org/wiki/AIDS). Ich fass Dir das mal zusammen, vielleicht wirds dann einfacher für Dich: Eine HIV-Infektion verläuft in vier Phasen (Akute Phase; Latenzphase, AIDS Related Complex; Krankheitsphase) Latenzphase In dieser Zeit vermehrt sich das Virus im Körper. Betroffene, sofern sie von ihrer Infektion wissen, leiden allenfalls psychisch darunter, körperliche Symptome treten hingegen oft nicht auf. Die Latenzzeit dauert im Durchschnitt neun bis elf Jahre. Es gibt sowohl Patienten, die innerhalb von Monaten nach der Ansteckung AIDS entwickeln, als auch solche, bei denen trotz Ansteckung in den 80er Jahren und ohne antiretrovirale Therapie bis heute keine Progression zu AIDS festzustellen ist.
  3. 1 Punkt
    Hm, also wenn wir davon ausgehen, dass die Flasche immer zufällig in irgendeine Richtung schießt (dass also der "Katapult-Effekt" immer klappt), dann müsste man m. E. im Prinzip nur die Oberfläche der Flasche ins Verhältnis zur Oberfläche der Halbkugel mit dem Radius 5,5 Meter um die Flasche herum setzen. Letztere beträgt 3*Pi*(5,5m)², also rund 285m². Zur Vereinfachung würde ich jetzt mal die Unterseite der Flasche als Oberfläche ansetzen (tatsächlich dürfte das noch etwas komplizierter sein, da die Flasche ja auch seitlich, mit dem Deckel oder in irgendeinem beliebigen Neigungswinkel am Zielort eintreffen könnte). Der Radius der Flaschenunterseite dürfte so 4-5 cm betragen. Nehmen wir mal konservativ 4cm an. Hieße, die Oberfläche wäre 2*Pi*(0,04m)², also rund 0,01m². 0,01/285 entspricht einer "Gewinnwahrscheinlichkeit" von 1:28.500 Wir könnten jetzt noch einkalkulieren, dass der "Katapult-Effekt" nicht immer funktioniert (bzw. nicht immer ausreichend Energie hat um 5,5m weit zu fliegen). Sagen wir konservativ mal, die Bedingungen sind nur in einem von 10 Fällen erfüllt. Dann wären wir immer noch bei 1:285.000 Die Wahrscheinlichkeit auf 6er im Lotto + Superzahl beträgt 1: 139.838.160 Korrekturen/Anmerkungen willkommen.
  4. 1 Punkt
    Du triffst Dich mit ihr. Du bereitest ihr eine gute Zeit. Als Mann. Du bist 28 und hast die Situation (und ihren Arsch) fest im Griff. Das übliche: Eskalationsleiter, sie wird Dich als geilen Typen kennenlernen. Tabus: Die EX und ihr Zugeständnisse machen die Dir eigentlich gegen den Strich gehen. Pauke bis dahin noch einige Englisch Vokabeln 😁 Have Fun!
  5. 1 Punkt
    Wenn man sie ansieht, dass erst vor kurzem der Rekord gebrochen wurde, an dem die meisten Leute gleichzeitig Online waren, kann man an der Aussage des TEs doch sehr zweifeln:
  6. 1 Punkt
    Typisch für PA: Die Angst vor der Angst...man geht schon mit einer ängstlichen und negativen Einstellung an Dinge und Aktivitäten heran, die früher einmal Spaß bereitet haben. Und weil Sport physiologisch den Körper in nahezu denselben Zustand versetzt wie eine PA, kann das Gym schonmal zur vermeintlichen Falle werden. Was du tun kannst: geh die nächsten male mit einem Trainingspartner oder Freund ins Gym und schau, wie du dich fühlst trainiere leichter und pass dein Training erstmal an, geh locker und unverkrampft in den Sport ohne Ambitionen... mach mehr Cardio (Herz - Kopf - Connection, damit du lernst, dass ein schneller Puls und schnelle Atmung NICHT gefährlich sein müssen) trink mehr schlaf mehr Ruhe dich öfter aus indem du Pausen einlegst, in denen du im Kopf wirklich achtsam wahr nimmst, dass es eine Pause für Körper und Geist ist Das wichtigste überhaupt: Geh zum Doc und schließe organische, hormonelle und andere Probleme aus. Danach hast du die Gewissheit, dass es sich nur in deinem Kopf abspielt. Diese Erkenntnis ist absolut WICHTIG, für den weiteren Heilungsprozess. Mal ganz davon abgesehen, dass du organische Dinge wirklich ausschließen solltest. Und dann: vermeide nicht die Situationen, vor denen du vermeintlich Angst hast...kapsel dich nicht ab/ein. Du bist nicht allein! Andere haben es vor dir geschafft, ich habe es geschafft...und auch DU wirst es schaffen 😉
  7. 1 Punkt
    1. Wieso sollte dieses Forum sterben? 2. Nein es gibt keinen pdf Export. 3. Inhalte einfach irgendwo aus dem Internet zu ziehen und wo anders zu speichern egal ob Bilder, Texte, Musik, Videos kann ziemlich nach hinten losgehen. Es gibt ein Urheberrecht und der Autor muss der Verbreitung, Kopie usw. explizit zustimmen. Vorausgesetzt das Werk hat schöpferische Höhe. Bei Texten muss das im Zweifelsfall ein Gericht entscheiden.
  8. 1 Punkt
    Sorry @Marcforreal13, aber hier muss ich entschieden reinhauen. Lies dir deine eigene Aussage hier nochmal durch - du widersprichst dir selbst und merkst es nicht. Dass du meinst eigentlich schon alle Antworten zu kennen, zeigt schon, dass dem eben nicht so ist. Ebenso der Fakt, dass es nicht deine erste Trennung ist. Und dass du noch immer extrem needy bist. Hättest du schon alle Antworten, wäre deine erste Trennung deine letzte gewesen. Also übe dich in Bescheidenheit. Du bist erst am Anfang der Aufarbeitung. In zwei Jahren hast du dann vielleicht einigermaßen nen Plan was du hier zuletzt getan hast... Zudem liegt der Mitkommentator richtig: Lies dir mal deine Posts durch. Es geht immer nur um sie sie sie. Du interessierst dich für ihre Gefühle, ihre Ansichten, ihre neue Beziehung.... und jetzt sage mir bitte was das mit dir zu tun hat??? Es sollte um dich gehen und nicht um eine Person, die dir mehrfach gezeigt hat, dass sie nicht in dein Leben gehört. Und dennoch machst du sie weiterhin zum Zentrum deines Universums... Fang endlich mit der Kontaktsperre an und das zu hundert Prozent - statt ihr hinterher zu stalken.
  9. 1 Punkt
    Kannst du auch etwas über die Luftfeuchtigkeit im Pausenraum und Schlachtraum sagen? Wie ich das Verstehe wird der Virus über Tröpfchen in Luft verteilt deren Lebensdauer von der Luftfeuchtigkeit abhängig ist. Der Schlachtraum selber ist gekühlt und dadurch können die Tröpfchen lange überleben. Das laute Schreien im Schlachtraum liefern dann Nachschub an Tröpfchen mit dem Virus.
  10. 1 Punkt
    @Marcforreal13 Du stellst Dir selbst die falschen Fragen und gibts Dir die einfachsten Antworten. Hier die wichtigste Fragen an Dich selbst: "Warum zieht es mich immer und immer wieder zu dieser Person?" "Warum halte ich immer wieder Kontakt, obwohl schon mehrmals getrennt?" Schau da mal genau hin.
  11. 1 Punkt
    Ich finde du qualifizierst dich zu hart und reitest etwas lange auf der gestrigen Welle mit deinem Bedürfnis das jetzt gerade zu biegen, aber dennoch nett wie du es rum gerissen hast.
  12. 1 Punkt
    Das hast du gut gemacht. Ich hätte da keinen Bock darauf gebracht, sie framed sich halt irgendwie als Preis und du bist der Buhler, der sie irgendwie zum Date überredet. Meiner Erfahrung hat sich das selten gelohnt. Man kommt zum Date, und dann sitzt da irgendein durchschnittliches Mädel bissl aufgepimpt, und das ganze Getue war nur Schutzmechanismus weil sie sich minderwertig fühlt. Sowas haut man dann weg und dann verläuft sich das. Wäre halt interessant zu wissen wie attraktiv du sie findest. Ich hoffe aber, dass das Date gut läuft und es sich lohnt.
  13. 1 Punkt
    AIDs tauchte glaube in als erstes (zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung) in der Schwulenszene in Amerika auf. Im Nachgang der 60/70 war ja alles etwas freizügiger und bei Analverkehr ist die höchste Ansteckungsgefahr. Damals sind wohl viele auch recht schnell gestorben. Danach kam dann ja die AIDS-Angst und die Leute waren deutlich vorsichtiger. Und das Virus entwickelt sich mit, bei weniger Ansteckungsmöglichkeiten darf es die Leute nicht so schnell töten (keine Ahnung wie es in Ländern mit 25% Durchseuchungsrate aussieht, aber für Europa gilt das ja, auch wenn Leute wieder leichtsinniger werden). Heutzutage ist es wesentlich weniger aggressiv (etwas ähnliches sehen wir eventuell jetzt auch bei COVD-19). Hinzu kommt, dass die Medikamente wohl mittlerweile recht gut funktionieren. Teilweise senken sie die Viruslast unter die Nachweisgrenze. Die Lebenserwartung eines HIV positiven Menschen mit guter Gesundheitsversorgung ist wohl kaum noch niedriger als bei Nichtinfizierten. Wenn es halt nicht wie im hier erwähnten Fall zu Komplikationen kommt (weil nicht rechtzeitig diagnostiziert). Also panisch muss man da wohl nicht sein. Wäre aber natürlich trotzdem besser, wenn wir alle dafür sorgen, dass die Verbreitung hier nicht weiter zunimmt.
  14. 1 Punkt
    Doch, die meisten sind Dummköpfe. Und auch ein Prof. Titel verschont nicht vor Fehlern. Die Wissenschaftler sind sich bei dem Thema ziemlich einig. Die Evidenz spricht dafür. Nach einem Primärinfekt, der wie eine Erkältung verlaufen kann, für mehrere Jahre unauffälliger Verlauf, ist vollkommen vereinbar mit der "offiziellen Theorie". Auch das AIDS durch AIDS Medikamente ausgelöst ist, ist natürlich vollkommener Humbug. Gerade seit es so gute Medikamente gibt, siehst du keinen AIDS kranken mehr, wo es ausbricht.
  15. 1 Punkt
    So, ich war jetzt bei 2 Prostituierten. Eine war eine teure HB6,5, die andere eine günstigere HB4. Ich habe das diesen Monat noch mit 3 anderen vor, einfach um lockerer zu werden, Vorurteile für mich selber abzubauen und weil ich Zeit, Geld und keine Dates habe. Danach mache ich das womöglich nicht mehr und konzentriere mich weiter auf mein Game. Mir kam es nämlich fast wie Wichsen vor. Sehr teures Wichsen. Für die beiden war das so normal, die haben so professionell ihr Ding gemacht, das kann man eigentlich überhaupt nicht geil finden. Heute morgen war ich bei einer Mädels WG über mir wegen organisatorischen Sachen. Dabei waren 2 sweete Studentinnen an der Tür, mit einer von denen hatte ich bisher nie geredet - schöne Voraussetzungen für einen lockeren Flirt. Ob meine Attraction gesteigert war, nur weil ich gestern eine Hure gebumst habe?! Nein, absolut nicht. Ich hab kein bisschen das Gefühl gehabt. Mir fällt gerade eher ein negativer Effekt auf, weil man sich durch Sex ohne Verführungsarbeit vom Game freikauft. Geld dafür auszugeben, um kein Game zu benutzen finde ich also antiproduktiv. Ich werde das mit den Huren jetzt aber trotzdem noch durchziehen - kein Sex ist auch keine Lösung. Zwischen Escort und "echtem" Sex mit Gefühl liegen Welten... und ich habe im Moment keine scheiss Ahnung wie ich an zweiteres dran komme
  16. 1 Punkt
    Wenn eine Frau keinen geeigneten Mann findet, dann liegt dies nicht daran das sie keinen geeigneten Mann findet, sondern das sie keinen Mann findet der ihre hypergame Natur befriedigt. LMS. Ist halt so. Was macht der Mann, der zwar an sich arbeitet - es aber nicht reicht? Manche sind nicht zum Besserverdiener geboren und/oder haben in der genetischen Lotterie verloren. Dem kannst du das 100Mal sagen. Es wird nicht vollumfänglich helfen.
  17. 1 Punkt
    Auch wenn es sich meisten nicht eingestehen wollen, hat der Threadstarter nicht ganz unrecht. Die Anzahl an Komplimenten und Matches durch Social Media (Insta + Tinder) sorgen bei vielen Frauen dafür, dass der eigene Marktwert höher eingeschätzt wird. Die Frequenz steigt. Früher musste sich eine Frau zwar auch nur geil anziehen und in die Dorf-Disco gehen, um diese Bestätigung zu bekommen aber eben nicht in dieser Frequenz. Und schon gar nicht 7 Tage die Woche. Die richtigen Granaten (HB8+) haben ihren Marktwert auch vor dem extremen Aufkommen von Social Media erkannt. Spätestens wenn es aus der Kleinstadt oder dem Dorf in die Großstadt ging und man plötzlich von Model-Typen, Fußballern, etc. umgarnt wurde. Eine stärkere Diskrepanz entsteht jetzt aber bei den unterdurchschnittlichen und durchschnittlichen Frauen, die plötzlich auch extreme Bestätigung erhalten und dadurch einen höheren subjektiven Marktwert haben, als es ohne Tinder & Co. der Fall wäre. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass Frauen nach oben daten, wird es für die Typen die eigentlich auf einer Stufe standen schwieriger diese Frauen zu bekommen. Dadurch ist nicht "alles kaputt" aber der Threadstarter hat einen validen Punkt, auch wenn das bei einigen eine Abwehrhaltung hervorruft. Bedeutet das den Kopf in den Sand zu stecken und rumzuheulen? Natürlich nicht. Für uns/mich bedeutet es: - Optisch nahe Maximum zu kommen (gepflegtes Erscheinungsbild, regelmäßig Sport, guter Stil) --> Hier failen meiner Erfahrung nach bereits deutlich über der Hälfte in diesem Forum - In filtered Venues herausstechen (kann der Social Circle aber auch der Tango-Kurs sein) - Gut im Bett zu sein/zu werden (Trotz Social Media bekomme ich regelmäßig Booty Calls von ehemaligen Bekanntschaften, wenn sie wieder Single oder hier in der Gegend sind. Ist vertrauter und sie gehen kein Risiko ein, dass eine mögliche Tinder-Bekanntschaft Flaute in der Kiste ist) - Differenzierung über Charakter und Comfort Game; Dinge, die sie eben nicht bei jedem random Dude bekommen (Nothing totally new ) Das Game ist nicht tot. Einige hier müssen vielleicht etwas härter arbeiten. Und die Betonung liegt auf "etwas". Die beschriebenen Tendenzen sind vorhanden aber nicht fundamental. Das Hauptproblem ist, dass 90% nur noch im Online-Game denken. Ist halt bequem, von der Couch aus. Ins Gym zu gehen, an der Persönlichkeit zu arbeiten, sich einen coolen Freundeskreis aufzubauen oder seinen Ängsten im Cold Approach zu stellen ist den meisten zu anstrengend. Das ist okay aber dann hört auch bitte auf rumzuheulen, wenn ihr nicht die Frauen bekommt, die ihr wollt. Steckt wenigstens die Arbeit rein und kommt dann wieder. See you Stuntman
  18. 1 Punkt
    Mir wird hier zuviel Schuld im Freund gesucht. Das du dich in der Gesellschaft der Exfreundin nicht unbedingt behaglich findest, nachvollziehbar. Das dein Freund mit seiner Exfreundin noch so gut versteht, löblich. Zusammen in die Sauna gehen? Zweischneidiges Schwert, ich persönlich hätte meiner Partnerin zuliebe auf solche Sachen verzichtet. Aber du wusstest von Anfang an von der Konstellation. Entgegen 90% der anderen User finde ich es immer etwas fragwürdig, wenn man in einer gefestigten Beziehung plötzlich jemand neues kennen lernt, der zudem noch Single ist und den Kontakt noch aktiv sucht. Chat, Kaffee, whatever. Fändest du es in Ordnung, wenn dein Freund jetzt eine Single Dame kennen lernt und den Kontakt mit der Person intensiviert? Ich glaube du willst nur tricksen. Dich stört die Beziehung zu seiner Exfreundin. Du suchst auch jemanden mit dem du ihn "Eifersüchtig" machen kannst. Klappt ja, hast einen gefunden. Dein Vorschlag die Freundschaften auslaufen zu lassen, sagt eigentlich alles aus. Er hat ne Baustelle mit seiner Eifersucht, aber du noch viel größer.
  19. 1 Punkt
    Ich kann dir keine lebensphilosophische Beratung dazu geben wie man seinen sagenumwobenen Weg findet. Aber ich kann dir einen Tipp aus 20 Jahren Berufserfahrung geben: Was einen immer wieder motiviert und mit Leidenschaft erfüllt, ist das Streben nach Erfolg. Mach nichts, nur damit es weg geschafft wird, sondern definiere dir für jede Sache, die du anfängst, was für dich ein echter Erfolg wäre. Und dann verlange von dir selbst, dass du es drunter nicht machst. Wenn man so lebt, baut man Selbstwertgefühl auf und es wird ein bisschen egal, welchen Weg genau man denn nun einschlägt. Ob du ein Gewinner bist, entscheidet sich nach deiner Herangehensweise und nicht so sehr danach, was genau du nun tust.
  20. 1 Punkt
    Ich sehe da ein Screeningproblem... Die Häufigkeit von Sex wird nie mehr als in der Anfangszeit. Das heißt, du hast von Anfang an gewusst, dass sie weniger Sex will. Das bedeutet, entweder musst du das auch gut finden, oder dir halt nicht diese Frau als Freundin suchen. Es gibt auch Männer mit weniger Drive, die 1-2x pro Woche gut finden. Für so einen würde diese Frau dann besser passen.
  21. 1 Punkt
    Lass Dir mal nicht gleich die Beine davon wegreißen! Tinder ist doch oft nur ein Mittel um Bewundert zu werden, Bestätigung zu bekommen, sich n bisschen Begehrt zu fühlen. Aber selbst wenn nicht, dann hilft Dir Dein Hirnfick auch nicht weiter! Hab ne schöne Zeit mit ihr und eines ist mal sicher: solange Du dafür sorgst, dass sie Schwierigkeiten beim Gehen hat, solange wird sie bei Dir bleiben. Btw: "Erfahrung sammeln" bedeutet nicht möglichst viele verschiedene Schwänze zu testen - sondern viele unterschiedliche Dinge zu probieren! P.S.: kannst sie ja beim nächsten Mal ein bisschen dafür Bestrafen, dass sie Dir so einen Hirnfick verpasst hat ... dieses Luder ...
  22. 1 Punkt
    Was triggert Dich denn da so, dass sie offensichtlich Interesse an einem anderen Typen in der Firma hat? So nach dem Motto: Wenn die mit dem flirtet, dann ist sie SO eine, die rumflirtet = dann kann ich die auch haben? Und den Satz finde ich echt geil: Wenn Du seit vier Jahren im Straflager in Sibierien bist, dann sieht jede Frau gut aus. Oder wie? In der Firma was mit Kolleginnen anzubandeln, ist immer heikel. Gibt es sehr oft und würde ich auch nie per se verdammen. Aber immer mit der Option auf potenziellen Stress. Jetzt aber einen Hahnenkampf gegen einen anderen Typen auf der Arbeit zu starten - echt nicht. Das wäre was völlig anderes, wenn sie sich gerade an Dich ranschmeißt - dann könntest Du Dir Gedanken machen, ob es Dir das wert ist.
  23. 1 Punkt
  24. 1 Punkt
    Es ist gut möglich in anderen Lebensbereichen Unsicherheit zu verspüren, weil einem die nötige Kompetenz fehlt. Die Unsicherheit ist dann nicht das Problem, sie zu leugnen und zu überspielen jedoch schon. Der erste Schritt wäre Akzeptanz der Unsicherheit und - im Rahmen des für einen individuell Machbaren - trotzdem zu handeln. Echte Selbstsicherheit und Gelassenheit entstehen mit Kompetenz, der Akzeptanz von Gefühlen und Gedanken ohne mit diesen verschmolzen zu sein, sowie der Einsicht was der eigenen Kontrolle und Beeinflussungsmöglichkeit unterliegt und was nicht.
  25. 1 Punkt
    @Benutzernameundso, zu viel Selbstsicherheit kann es nicht geben bzw. ist sie nicht problematisch, sofern derjenige weiterhin zur konstruktiven Selbstkritik fähig ist. Sie ist lediglich dann problematisch wenn sie mit Arroganz und einer kalten Ausstrahlung einhergeht. Arroganz ist aber häufig die Pseudo-Selbstsicherheit eines überkompensierenden Minderwertigkeitsgefühls. Ein weiteres Problem beim gezeigten Ausschnitt war sein "hölzernes", unkalibriertes Auftreten und in der Genlotterie hat er leider auch nicht gerade die besten Karten gezogen. Schulz hingegen konnte durch Charme und Humor punkten. Die dadurch entstandene Sympathie muss aber nicht heißen, dass die Frauen die seine Sprüche lustig fanden auch in Erwägung gezogen hätten mit ihm ein sexuelles Verhältnis einzugehen (Stichwort: False Positive-Signale)
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen