Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 07/25/20 in allen Bereichen an

  1. 2 Punkte
    Finde dein Textgame ehrlich gesagt schwach. Das mit dem ständig Saufen wirkt mit 34 nicht cool, sondern crazy - würde ich zukünftig einfach nicht mehr erwähnen. Generell frecher schreiben und DHV einbauen. Oder einfach das Telefon in die Hand nehmen statt zu Texten
  2. 2 Punkte
    Sehe ich wie @Elisa_Day. Gerade diese Angst zu Enttäuschen, wenn man evtl. auch schon schlechte Erfahrungen dahingehend hatte, ist imho gar nicht so untypisch bzw. weit hergeholt. The way to go wäre hier über kleine Schritte und positive Affirmation. Viele Jahre zurück, habe ich z.B. nie von selbst angefangen zu blasen, weil ich aufgrund von Unerfahrenheit und Unsicherheit mir innerlich solch massiven Druck aufgebaut habe (z.B. dass wenn ich anfange ich eben bis zum Orgasmus blasen müsse und wenn nicht wird er enttäuscht sein und bla - die technischen Fähigkeiten habe ich mir aber nicht zugetraut), dass es mir lieber war es nicht zu tun. Innerlich war aber an sich die Lust es zu tun schon da, Ratgeber und so stuff gelesen. Und da ist es einiges Wert, einen Mann an der Seite zu haben, der einem die Angst nimmt, anstatt das ganze mit "Bestrafungen" irgendwie forcieren zu wollen. Über positive Affirmation und steigender Selbstsicherheit kriegt man das ziemlich schnell in den Griff - wichtig ist einfach, selbst wenn sie schlecht bläst, einfach mehr anzuleiten anstatt irgendwie frustriert zu sein. Blasen macht auch am meisten Spaß, wenn man die Reaktionen vom Mann sichtlich bemerkt und beobachten kann - dadurch dann auch mehr Experimentierfreude und man kriegt als Frau entsprechend auch schneller ein Gefühl dafür, was gut ist und was nicht. Männer, die einen wie ein toter Stein anstarren, sind halt entsprechend ein Abtörner. Wenn sie irgendwie komplett Berührungsängste mit deinem Penis hat, erstmal über Küsse auf die Eichel und so Späße anfangen, dann weiter steigern. Wenn das mit der Zeit immer noch nicht hilft, steht sie einfach nicht aufs blasen. Da wird dir die geilste Konkurrenz nix bringen.
  3. 1 Punkt
    ziemlich Alpha der Falco
  4. 1 Punkt
    Nummern sind nicht viel wert. Viel aussagekräftiger ist ihre Bereitschaft, sich mit dir zu treffen. Wenn sie sich hingegen nach einem Treffen mit dir abwendet, dann liegt es an anderen Gründen, aber nicht mehr am Vorgang des Ansprechens selbst. Dann fehlt wahrscheinlich Kompatibilität oder Anziehungskraft. NC-Quoten halte ich für bedeutungslos, weil das schnelle Hergeben der Handynummer auch eine Strategie sein kann, um jemanden abzuwimmeln und dann bequem digital abzuweisen. Orientiere dich daran, wie viele Frauen sich mit dir auch wirklich treffen. Ihre dir bewusst gewidmete Zeit ist schon mal die halbe Miete. Das ist die Frage, wie man Erfolg für sich persönlich definiert. Eine attraktive Frau mit tollem Charakter ist für mich persönlich beispielsweise viel erstrebenswerter als ein laufender Wechsel beim Rumvögeln. Es kann sogar gut sein, wenn man mehr Körbe als vorher kassiert und dafür die Treffer besser verwerten kann als vorher. Körbe sparen Zeit. Ist mir lieber, man bekommt eine Abweisung, anstatt das man seine Zeit mit einer Illusion verschwendet. Welcher Aufwand einem wert ist, um dies oder jenes zu erreichen, ist eine höchst persönliche Fragestellung. Da wird dir jede/r etwas anderes dazu erzählen.
  5. 1 Punkt
    Was bewegt dich dazu, sowas darauf zu antworten? Warst du schonmal unterwegs und hast Frauen angesprochen? Wieso willst du leugnen, dass man ein "dickes Fell" braucht?
  6. 1 Punkt
    @Suane Du schreibst erst richtigerweise: und setzt dem TE dennoch diesen Floh ins Ohr: Das muss doch überhaupt nicht sein. Vielleicht winkt die Freundin des TE eben "nur" aufgrund schlechter Erfahrungen ab. Da hilft ein "klärendes Gespräch" (wie sollte das eigentlich ablaufen?) dann auch nicht, sondern verstärkt die Blockadehaltung nur. Mach das bitte auf gar keinen Fall. Variante 1 wird ihre Abneigung nur vergrößern und bei Variante 2 bringst du unnötig Sand ins Getriebe. Wie soll sie denn da überhaupt die richtigen Schlüsse ziehen - und falls doch, was wäre das für eine Aussage? "Du bläst nicht, also nimm das!"? Ja, danach hat sie bestimmt so richtig Lust auf einen BJ..
  7. 1 Punkt
    Jop. Ich habe auch die Vorzüge des Fahrer-Seins entdeckt. Sie haut sich Sekt rein und auf der Heimreise werde ich gebeten, doch mal rechts anzuhalten am Feldweg. Da hab ich mich gefreut wie ein kleiner Junge.
  8. 1 Punkt
    ja wie nen Alkoholiker der die Flasche Alkohol aufhebt weil ihm die Flasche so gut gefällt, er aber den Inhalt nachdem er süchtig ist "nicht haben will"
  9. 1 Punkt
    Klarere Grenzen. Also, versteh mich nicht falsch: Das sorgt nicht (oder nicht zwingend) dafür, dass die Beziehung anders oder besser läuft. Kann, quasi als Nebeneffekt. Der Königsweg ist halt der, im Zweifel bereit sein, allein klarzukommen. Bzw halt, nicht auf die Beziehung angewiesen zu sein. Und jo, wenn man sich die ganze Story ansieht: Es wäre zu früheren Zeitpunkten auch völlig ok gewesen, wenn der Ofen von Deiner Seite aus gewesen wäre. Das viel zitierte Inner Game eben. Mach Dir auch einfach Mal klar, was an Dir so alles positiv ist. Und dann Guck halt, ob du wirklich wen brauchst, der Dich nicht wirklich schätzt. Das ist dann aber wie gesagt der Punkt, an dem man auch im Zweifelsfall in der Lage ist, ohne Partner glücklich zu sein. Sprich: Ein Partner ist nicht mit einem Zusammen, weil man diesen braucht. Sondern, weil der Mensch einem gut tut. Und man das entscheidet, mit ihm zusammen zu sein. Und, persönliche Meinung: Ich teile deine Sicht, dass es OK ist, wenn Ex-Partner getroffen werden - es aber nicht OK ist, wenn das auf seltsame Weise kommuniziert wird (Du hattest ja hier wie im anderen Thread einige seiner Kommentare wiedergegeben. Fand ich daneben, was er so sagte.). Ist ne Vertrauenssache. Gewisse Äußerungen sind nicht förderlich, dass der aktuelle Partner Vertrauen fassen kann.
  10. 1 Punkt
    Vielleicht sollte man jetzt mal abwarten, bis der TE sich mit neuen Informationen meldet. Ansonsten wird’s schnell etwas unübersichtlich 😉
  11. 1 Punkt
    Du genießt halt die Aufmerksamkeit, Bestätigung und Fürsorge von ihr. Weil du auch genau weißt, dass dir das andere Frauen in dem Maße nicht geben. So ein Kontroll- und Eifersuchtsfreak ist zwar auf der einen Seite unglaublich nervig , auf der andere Seite gibt einem das aber irgendwie auch unglaublich viel Bestätigung, weil man halt im Mittelpunkt steht und sie dich ja auch auf ein Podest stellt. Das kann schon ein ziemlich geiles Gefühl sein, jeder der das auch mal hatte kann das vielleicht im Ansatz nach vollziehen. Ist dann halt ein Ego-Ding. Aber auch irgendwo menschlich. Ich denke das könnte es sein, was dich reizt. Hast ja gesagt, so unglaublich scharf findest du sie ja nicht. Also kann es eigentlich nur das sein. Ist aber eine Phase die vorbei geht. Irgendwann hat man davon halt genug.
  12. 1 Punkt
    Ich sehe warmherzig, fürsorglich und zärtlich nicht als etwas, was nach den Eltern plötzlich aufhören sollte. Vor allem ist doch eine partnerschaftliche Beziehung nicht eindimensional, in der bestimmte Formen der Liebe und Zuneigung plötzlich fehlen (sollen). Als wäre das Arsenal zu beschränken, die dem Partner zu entgegnen ist. Kann ich nicht nachvollziehen, warum man das tun sollte. Wir sprechen hier von eindeutig positiv konnotierten Begriffen des Wohlwollens und der Aufmerksamkeit. Möchtest du von deiner Partnerin etwa sorglos, kaltherzig und schroff behandelt werden? Na siehste.
  13. 1 Punkt
    Die besten Blowjobs sind die; die von der Frau selbst kommen, ohne dass man auf die Bedürfnisse aufmerksam machen muss. Die Frauen sehen das dann als Pflicht einer „guten Partnerin“ an. Da wird ja selbst mein Lachs wieder schlapp.
  14. 1 Punkt
    Es gibt immer einen Grund, ob dieser im Rationalen oder in der emotionalen unterbewussten Ebene liegt spielt keine Rolle. Wichtig ist die beiden Bereich soweit zu beeinflussen, dass man sein Ziel erreicht. Das macht mMn ein gutes Game aus.
  15. 1 Punkt
    Wie oben erwähnt, Gründe kann es viele geben und glaube mir, ähnliches erleben hier die meisten Foren User im Dating-Dschungel. Eine persönliche Story - letzten Sommer ein wunderschönes 2. Date mit einer Schwedin erlebt - Picknick an einem lauen Sommerabend (selbst Hollywood hätte dies nicht besser inszenieren können), welches dann bei mir ausgeklungen ist. Es kam jedoch nicht zum FC sondern auch nur rummachen. Das 3. Date kam dann knapp noch zu stande, HB war jedoch mit Handbremse unterwegs und hat dann das Date im späteren Verlauf sogar abgebrochen und ist gegangen. Für mich damals völlig irrationales Verhalten - wie ich von 100 auf 0 ausgebremst wurde. Gab ganz schön Hirnfick und leichte Oneitis. Was möchte ich dir eigentlich sagen.... Es mag an kleinen Dingen liegen - vielleicht das eine Speckröllchen am Bauch zu viel, die Berührungen an ihren Brüsten haben sie zu sehr an ihren Ex erinnert oder in Gedanken fühlte sie sich wieder an ihre letzte grosse Liebe erinnert. Teilweise kannst du Dinge einfach nicht beeinflussen. Vom Mindset her - gehe immer davon aus, dass HB dich abschiesst, auch wenn du gerade das coolste Date ever erlebt hast. Es geht vorallem darum, relaxt / locker zu bleiben und nicht gleich emotinal schon vollends auf HB eingestellt zu sein. Auch immer etwas Distanz wahren - sei es mit Folgetreffen, ruhig mal zwei Woche warten und nicht gleich am Folgeweekend ein Date abmachen.
  16. 1 Punkt
    Hallo, ich bin Bastet und hab was mit nem Arbeitskollegen angefangen. LASS ES NEVER FUCK UR COMPANY Du wirst ihn nicht mehr los! Flirte nicht mit ihm! Geh nicht mit ihm aus! Vor allem: vögel ihn nicht! Bastet ende...
  17. 1 Punkt
    Ich beschäftige mich gerade mit dem "Ego". Scheint mir, dass dieses "gefühlt aus Mitleid" auch so ein Ego-Ding ist. Also dass Deine Wahrnehmung/Filterung so ist, dass es aus Mitleid war, es aber tatsächlich nicht aus Mitleid war. Genauso das: Vielleicht ist es dein Ego, dein Erfahrungshorizont, deine Glaubenssätze, deine Filterung der Realität, die dich glauben lassen, du hättest es verkackt. Ich kenne mich mit Psychologie nicht aus, aber ich halte es für plausibel und realistisch, dass deine Einschätzung der Situation geprägt ist durch frühere Erfahrungen. Was nicht falsch oder problematisch ist. Man sollte sich dessen nur bewusst werden und m.E. versuchen, den Erfahrungshorizont, das Ego und den inneren Kritiker zwar zur Kenntnis zu nehmen, sich davon aber nicht ins Boxhorn jagen lassen. Ergo einfach weiter machen.
  18. 1 Punkt
    Wieso hast es denn verkackt? Hast doch alles erreicht, bis auf den FC und dazu kannst sie ja nicht zwingen? Bleibt entspannt, lass sie es erstmal verarbeiten. Dann mach ganz normal ein neues Treffen aus, auf dem du wieder durcheskalierst bis sie abblockt. Ihr habt euch erst einmal gesehen, manchmal dauert es eben 2-3 Treffen bis der FC kommt. Hör auf zu interpretieren und sei geduldig, das hört sich bis jetzt gut an.
  19. 1 Punkt
    Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden?
  20. 1 Punkt
    Tim Ferriss hat in seinem Buch 4h-Körper immer von der minimal-effektiven Dosis gesprochen. Das hat mich als einen, der kein Fitnessfreak ist (weil mich Traning im Studio nach paar Wochen immer langweilt, Sport an sich mache ich gern) angesprochen und das war wahrscheinlich auch einer der Hauptgründe, warum das Ding so der Verkaufsschlager war. Die Menschen sind oder werden immer fauler bzw. in der schnelllebigen Zeit hat man einfach auch nicht die Zeit für mehr. Traurige Entwicklung, aber viele denken so. - Daher würde ich mir ein Kapitel wünschen was ich minimal machen muss, um Skelett und Körper an sich auf einem okayen Level gesund zu halten. Vielleicht sogar auf einen Büroarbeiter ausgerichtet - die meisten hier dürften 90% des Tages herumsitzen. Damit meine ich nur gesund und noch nicht in Form (Rückenvorbeugung, Beweglichkeit usw.) Entsprechend einfach zu erledigende und kurze Übungen sollten das dann sein. - Als darauf aufbauende Stufe wäre interessant was ich machen muss, um mit wenig Aufwand sichtbare Ergebnisse zu haben und diese dann zu halten, ohne dass ich daraus eine Profession machen muss. Man liest zwar immer viel zu Basic-Trainingsplänen aber irgendwie wird da immer viel vermengt. Dazu kommen dann noch irgendwelche Weisheiten, die dann für meinen Anfängerstand keinen Sinn machen bzw. ich nicht weiß, ob diese Sinn machen, und mache dann einfach irgendwas. Dann gibt es unendliche Ernährungstipps, obwohl ich die Ernährung nicht groß ändern will (da ich grds. normal-schlank und eher Hardgainer bin) - Auch hier wäre ich bereit etwas zu machen, aber dann doch verwirrt was wann was bringt oder eben nicht. Reichen Eiweißshakes und wenn ja welche zu welcher Zeit oder ist das Zeit und Geldverschwendung? Oder doch Kreatin zufüttern etc.pp. Ich weiß nicht, ob du ein fortgeschrittenes Buch machen willst, aber das sind Dinge, die halt mich umtreiben. Ich könnte das natürlich auch selber recherchieren, aber das ist wiederum sehr zeitaufwendig und bei mir ist Krafttraining eher ein netter Sideshot und ich habe andere Prios. Das Konzept mit der minimal-effektiven Dosis könnte auch für Motiviertere interessant sein. Immer wieder kriege ich von Leuten mit, die eine hochmotivierte Phase hatten und plötzlich völlig aufhören, wg. neuem Job, Kinder, etc. Auch diesen würde es helfen wenn sie schon umpriorisieren, was sie mit einfachen Mitteln machen müssten, um wenigstens einen okayen Status quo zu erhalten.
  21. 1 Punkt
    Auch wenn du es vermutlich nicht hören willst: Du hast ziemliche Selbstwert-Probleme. Das ist nicht mehr "Ego". Bleib mal n halbes Jahr allein, arbeite mal weniger, und beschäftige dich intensiv mit dir selber. Sollte dringend notwendig sein.
  22. 1 Punkt
    Das hier einige das Verhalten der EX-FB als legitim ansehen kann ich nicht wirklich nachvollziehen... Der Freund hat sich schon durch die erste Aktion mit deiner EX mehr als disqualifiziert, ganz klarer Fall. Das du so einen Typen noch in deinem Freundeskreis behälst ist deine eigene Schuld. Der Typ vögelt deine Freundin man!!??! Was kann man denn noch alles mit dir machen... Allein das er dich nach dem Patzer dann überhaupt gefragt hat wegen deiner EX-FB zeugt schon von 0 Anstand und ist eine Frechheit. Hätte es den Vorfall vorher nicht gegeben kein Problem und legitim, aber mit der Vorgeschichte und ein bisschen Fingerspitzengefühl hätte er eigentlich von selbst wissen müssen das das gar nicht geht. Das du so eine Wischi-Waschi Antwort gegeben hast war halt aber auch äußerst suboptimal. Das war nicht gut. Der Typ wird sowas immer wieder tun, scheint extrem notgeil zu sein und auf alles zu springen das ihm vor die Flinte kommt. Kannst du so einem trauen? Eher nicht! Arbeit hin oder her, der Typ wäre für mich gestorben, außer das nötigste auf Arbeit würd ich kein Wort mehr mit so einem wechseln. Nun zur Ex-FB: Sicher ist es wenn man das ganze komplett emotionslos und von außen betrachtet irgendwie legitim was sie abgezogen hat... Aber mal ehrlich, ansich ist das ganze doch ein äußerst berechnender Bitch-Move um dem TE eins reinzuwürgen. Es gibt in ihrem Umkreis sicher zig tausende Männer im passenden Alter... Dann muss es dann aber unbedingt der vermeintliche "Kumpel" des TE sein?! Find ich charakterlich äußerst schwach, wäre für mich ebenfalls nicht zu tolerieren. Das Verhalten zielt in meinen Augen einzig darauf ab den TE zu verletzen und das ist dann wieder alles andere als legitim. In Zeiten von Tinder und Co hätte sie als Frau auch ganz einfach und schnell ohne großen Aufwand einen anderen Ficker gefunden. In meinen FBs halte ich das ganze so, prinzipiell können sie knallen wen sie wollen aber 2 Dinge sind für mich absolut tabu: 1) Wenn wir zusammen unterwegs/feiern sind ist kein anderer im Spiel. Da wird mit mir in die Kiste gesprungen oder mit gar keinem. 2) Leute aus meinem engeren Bekanntenkreis sind absolut tabu! Ich finde das muss man auch nichtmal konkret aussprechen, das gehört für mich zu nem Mindestmaß an Anstand einfach dazu. Bei Frauen die das nicht im Griff haben würde ich auch nicht von gesundem Bezug zu ihrer Sexualität reden , sondern eher von läufigen Hündinnen. Wie gesagt, gibt genug andere mit denen man sich austoben kann solange keine Exklusivität vereinbart ist. Das geht dann auch keinen was an, aber manche Sachen sollte man einfach nicht tolerieren.
  23. 1 Punkt
    Kontaktsperre sowohl mit dem vermeintlichen "Kumpel" der eigentlich keiner ist und mit ihr. Was willst du mit solchen Leuten in deinem Leben?
  24. 1 Punkt
    Ein "ganz klein bisschen" Erfahrung ist vorhanden - dann gebe ich mal meinen Senf dazu: 1) Welche Frauen sind im Joyclub angemeldet und was suchen Sie? (Hinweis: Nachfolgende Zahlenwerte stammen nicht aus einer empirischen Studie sondern sind reine Erfahrungswerte) 1.1 50% der Frauen (und damit der Großteil) sind auf der Plattform angemeldet um bereits real bekannte Kontakte aus der Swinger oder Fetisch Szene zu pflegen und zu verwalten. Diese Frauen sind häufig "alte Hasen" und sind bereits mehrere Jahre dort angemeldet. Egal, wie gut dein Opener ist, glaub mir - die "alten Hasen" haben ihn schon gehört. Sie pflegen Kontakte, melden sich für Partys an, diskutieren leidenschaftlich gerne im Forum und fühlen sich dort wie zuhause. Die meisten Nachrichten, die sie von "Fremden" Männern bekommen werden ungelesen gelöscht. Wenn du diese Frauen gamen möchtest - musst du sie zuerst real kennenlernen und erst danach online anschreiben! 1.2 25% der Frauen sind tatsächlich auf der Suche nach neuen, bisher nicht bekannten Kontakten. Sie antworten gerne und viel, sind neugierig und wollen sich tatsächlich auch real treffen. 1.3 15% der Frauen sind reine "online-Frauen". Sie flirten gerne und viel, wollen telefonieren, skypen und viel online Kontakt. Sobald es zu einem "realen Treffen" kommen soll - wird 2-3 Tage vor dem Treffen abgesagt. Bsp.: "Der Hund hat Schnupfen", "Mein Opa ist plötzlich verstorben", "Ich muss für eine Kollegin bei der Arbeit einspringen", "Mein Fingernagel ist abgebrochen" etc. Diese Frauen (meistens verheiratet) flirten gerne und viel online - aber sobald es zum realen Treffen kommt - bekommen sie Panik und trauen sich einfach nicht. 1.4 10% der Frauen sind die klassischen Fakes. Meine Vermutung ist - das 5% "echte" Fake sind und ca. 5% von der Website "gekaufte" Fakes sind um die "Männer" auf der Seite zu behalten. Zusammenfassung: Als "Neuer auf der Seite" bleiben für dich nur 25% aller angemeldeten Frauen übrig. Von diesen "25%" gehen auch noch deine Filter herunter wie z.B Aussehen, Altersgrenze, Vorlieben, Sympathie etc. Daher geben "viele" Männer nach 3-4 Monaten auf - weil sie dort einfach gar nichts hinbekommen. 2) Wann macht es Sinn sich als Mann auf einem Portal wie dem Joyclub anzumelden? 2.1 Die Anmeldung macht nur dann Sinn, wenn man bereits "real" bekannte Kontakte aus der Swinger und/oder der Fetisch-Szene hat oder diese in naher Zukunft machen möchte! Für alle anderen sind Dating-Apps wie Lovoo, Tinder und Co. sehr viel einfacher, schneller und besser. 3) Worauf schauen Frauen bei männlichen User Profilen zuerst und was ist wirklich wichtig? 3.1 Das Profilbild spielt keine große Rolle. Da bei den meisten Profilen kein Gesicht zu sehen ist (Diskretion) haben diese Bilder keine große Aussagekraft 3.2 Die Profilbeschreibung wird beim ersten Stöbern von Frauen nur ganz grob überflogen ist auch nicht wirklich entscheidend. Erst wenn du wirklich die Aufmerksamkeit der Frau bekommen hast - kehrt sie wieder auf dein Profil zurück und liesst deine Beschreibung ganz genau. 3.3 Die Neigungsliste ist der erste wirklich wichtige Punkt. Daher sollte man sich über die Angaben seiner persönlichen Vorlieben und Neigung wirklich Gedanken machen.' Wenn die Frau 3 große Vorlieben hat - die bei dir als Abneigung/Tabu gelistet sind - dann bist du direkt raus. Kein Gamen mehr möglich. 3.4 Die Freundschaftliste in der Fetisch-Community ist wirklich wichtig und zeigt deinen "Social Status". Daher ist es wirklich wichtig seine Kontakte zu hegen und zu pflegen. Zudem besitzen diese Portale häufig einen "Fake-Check" oder einen "Real-Status". Diese "Real-Prüfung" ist für meisten der Nutzer Pflicht um überhaupt mit dem gegenüber zu schreiben. 4) Welche Unterschiede gibt es beim Gamen auf Online-Portalen mit einem erotischen Kontext? 4.1 Während du bei Tinder und Co. direkt mit einem Attraction-Game startest ist es hier genau anders herum. Du arbeitest am Anfang nur am Comfort Game. Erst wenn du dir wirklich sicher bist - das du genug Comfort hast - startest du mit dem Attraction Game. 4.2 Während du bei Tinder und Co. daran arbeitest dich möglichst schnell zu Treffen (innerhalb der ersten 3 Tage nach Anschreiben) läuft es hier anders. Wenn die Frau "soweit" ist wird sie in etwa sowas sagen/schreiben "Also - jetzt bin ich wirklich neugierig geworden. Hast du Lust dich zu treffen? Ich bin am Samstag bei der Fetisch-Party XYZ. Begleitest du mich?" 4.3 Kontakte, Kontakte, Kontakte! Dein Social-Status ist einfach unfassbar wichtig. Daher folgender Tipp: Schau dir im Eventplaner/Terminplaner die großen Swinger/Fetisch Partys in deiner Nähe an und schau dir zusätzlich die Gästeliste an. Fahr auf diese Partys, lerne die Leute ganz real auf den Partys kennen und schreibe sie nach dem "realen Kennenlernen" online auf der Plattforn an. "Hey, sag mal, bist du nicht die Frau, die gestern mit diesem roten Latex-Catsuit auf der Bühne getanzt hat? Sah echt so aus - als würdest du mit diesem "Mörder-Heels" jeden Moment von der Bühne fallen" 4.4 Je mehr Kontakte du machst - desto höher die Wahrscheinlichkeit eines der beliebten "Gold-Frauen" kennen zu lernen. Wie der Name bereits sagt, diese Frauen sind wirklich Gold-Wert. Diese Frauen bringen dir mehr "Einladungen" ins Haus als du freie Tage im Jahr hast. "Member & Friends only", "Private Stammtische/Zirkeltreffen/Mottopartys" , "Private Play-Partys" etc. durch sie - bekommst du all diese Einladungen und sie stellt dir dann auf der Party jeden vor. Sie erzählt dir dann auch, das der Hamster "Udo" vom Swingerclub Pächter leider letzte Woche verstorben ist und er total darunter leidet. Diese Frauen wissen alles und haben die allerbesten Kontakte. Das sind so meine bisherigen Erfahrungswerte. Vielleicht helfen Sie dir ja ein bisschen weiter :)
  25. 1 Punkt
    Wie hinterweltlerisch das ist, eine Community mit den Themen Swingen, Sex, Erotik usw mit einer schnöden Partnerbörse zu verwechseln. Sorry aber solche Männer, die nicht einmal den Titel einer Website lesen können, verstehe ich nicht. Lächerlich. Sorry Kumpel, aber dein ganzer Beitrag lässt sich mit "ich habe den Joyclub nicht kapiert und checke Onlinegame generell nicht, also schreib ich jetzt nen negativen Beitrag über das Ganze" zusammenfassen. Kleiner Tipp: Joyclub ist keine Partnerbörse, sondern ne Community. Daher ist Joyclub für manche Menschen, z.B. Swingerclub-Besucher (wie mich) sehr hilfreich - für andere z.B. untervögelte Typen auf der Suche nach nem einfachen Fick, aber eben nicht.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen