Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 10/20/20 in allen Bereichen an

  1. 4 Punkte
    Spricht auch nichts dagegen 4 Stunden später, wenn bei der Arbeit auf dem Pot sitzt zurückzuschreiben, wenn eh am handy bist. Ich denke ein "Cool" sollte ihr schon sagen, dass es belanglos ist.
  2. 4 Punkte
    Das will ich auch nochmal hervorheben: „Karriere“ ist eine Illusion! Wer viel und hart arbeitet und Karriere macht, wird nur noch mehr und härter arbeiten dürfen! Außerdem ist die Hierarchie in Unternehmen immer eine Pyramide (egal wie „flach“); d.h es gibt gar nicht so viele Aufstiegschancen, wie den Neulingen suggeriert wird. Wer „Karriere“ macht, landet zu 99,9% im mittleren Management; der undankbarsten Position überhaupt: Gleichzeitig Druck von oben (ROI-orientierte Manager im Elfenbeinturm) und Druck von unten (Untergebene, die geführt werden wollen). Und die Ziele der beiden Gruppen sind meist konträr. Viel Spaß, das zu balancieren. Und „Danke“ sagt dir nie jemand. Leistung wird nicht belohnt; egal wie viel du arbeitest, wie lange du im Büro bist, wieviel tEUR du einsparst - vorankommen wirst du damit nicht wirklich: Karriere machen meist die Leute, die nicht hart arbeiten, sondern sehr gut vernetzt sind, sich gut verkaufen können, sich zudem in ihrer Kompetenz überschätzen, gleichzeitig aber reden können wie Politiker. Alle anderen verhungern am langen Arm. Ich habe das zum Glück früh erkannt und bringe wohldosiert Leistung, ohne mich überhaupt zu überarbeiten. Ich Habe im Leben maximal 20 Überstunden gehabt, in mehreren Berufsjahren. Beschwert hat sich dennoch noch niemand bei mir. Verschwende nicht dein Lebensenergie für andere, jeder Mensch (auch dein Chef) hat eine Hidden Agenda, die keiner öffentlich ausspricht. Wer diese Agendas der anderen nicht durchschaut und ausnutzt, der wird der Dumme bleiben. Und „Beförderung“ wird kaum einen ehrlich gegönnt. Auch das Gesetz sagt, dass du deinem Arbeitgeber nur „Leistung mittlerer Art und Güte“ erbringen musst. Wer jeden Tag 100% gibt, geht nur irgendwann kaputt - belohnen wird es keiner.
  3. 3 Punkte
    Einfach mal die Studien und Aussagen von Püschels eigenem Team lesen. Die gehen von 90% + aus. Nicht nur aus dem Zusammenhang seine Pressekonferenz zitieren. 60% aller Menschen haben relevante Vorerkrankungen. Und nur weil die welche haben, heisst das nicht, dass sie deswegen nicht lebenswert oder "egal" wären. Das wird mit der Aussage aber suggeriert. Auch Ebola killt dich schneller, wenn du nen Herzfehler hast. Da käme aber keiner auf die Idee zu sagen "ah wat, der hatte ne Vorerkrankung." Weils dämlich ist.
  4. 3 Punkte
    Das Abnehmen und Trainieren hat dir immerhin gezeigt das du etwas erreichen kannt wenn du es willst. Das war eine sehr gute Leistung, die du da geliefert hast. Zum Rest: Du beschreibst Symptome einer akuten, mittelschweren Depression. Bitte such dir professionelle Hilfe, lass dich vom Hausarzt zu einem Therapeuten bzw. Psychater überweisen, zur Not gehste mal zwei Wochen irgendwo stationär und schaust das du auf die Reihe kommst. Du bist krank Ben. Das was du da hast, das bist nicht du. Das muss nicht dein Leben sein. Du würdest ja auch nicht mit einem gebrochenem Bein einfach weiter arbeiten gehen.oder?
  5. 3 Punkte
    Hab auch die Erfahrung gemacht, dass jüngere Mädels zumeist echt teilweise überraschenderweise geistig reifer sind als erwartet. Nur mit den zusätzlichen Vorteilen, dass sie 1.) noch extrem gut aussehen und 2.) lebensfroh sind und vor allem 3.) noch viel unternehmensfreudig sind. Viele Mädels ab 30 wollen dann nur mehr "brunchen", ein Gläschen Wein am Wochenende trinken, Yoga machen und einen Wanderurlaub oder sonst was, während jüngere Mädels da teilweise echt noch flexibel sind und viel mehr noch was von der Welt erleben wollen. Die ü30 Frauen haben so ziemlich alle das gleiche Muster - "Ja...aber, man muss doch irgendwann zur Ruhe kommen"... "Du MUSST doch irgendwann Kinder kriegen, ein Haus bauen...eine FRAU fürs LEBEN finden" oder "Neee...die sind zu jung, der ist zu naiv, die hurt zuviel herum (Anm.: wenn jüngere Mädels einfach ne bessere Figur machen zB). oder das Beste ist "...waaas? High Heels? Ja die jungen Hühner wollen alle nur herum huren" ... "iiih... hohe Schuhe, trage ich nie und werde ich NIE!" Da kommt halt sehr viel Frust mit, weshalb auch immer. Finde auch, dass die jungen TikTok Hühner alle richtig geil zum vernaschen wären 😄. No offense. Aber die SMV Kurve erklärt wohl so einiges.
  6. 3 Punkte
    @pMaximus Max, sie ist ein Troll. Sie wirft allen hier immer wieder ein paar Knochen hin, damit sie springen, antwortet aber nie auf die echten Fragen/Ratschläge mit mehr als einem Einzeiler oder mit ihrem ewigen Mimimimi, ich hab ja so ein schlechtes Gewissen und bin ja so schockiert über mich selbst, aber ich ändere nichts. Don't feed the troll!
  7. 3 Punkte
    Ich will, ich will .... lmao. Diese Opferhaltung von dir ist ein echter Wahnsinn. Fucking lol. Tja. Das Leben ist kein Ponyhof. Man kann eben nicht alles haben. Sei wenigstens so fair deinem Mann gegenüber, ihm die Wahrheit zu sagen. Ansonsten ist das mehr als nur ne schwache Leistung von dir. Da kannst du noch soviel Mitleid schinden hier wie du möchtest. Dass deine Ehe nicht mehr so läuft nach all den Jahren, da liegt die Schuld mit Sicherheit nicht alleinig bei deinem Mann. Du trägst da mindestens zu 50% die Schuld. Also erzähl uns doch keine Märchen. Alter.
  8. 3 Punkte
    Du hast das beste Alter noch vor dir. Check das doch mal für dich aus - Karriere ist oftmals eine große Lüge, die trotzdem jeder glaubt und mitmacht - da dir das soviel Kraft raubt, solltest du das so früh wie möglich angehen. viel Geld und kein Leben = doof kein Geld und viel Leben = doof Wieviel brauchst du wirklich um zu Leben? Wieviel Lebenszeit bist du bereit zu opfern? Was willst du Monetär erreichen? Bist du der materielle Typ dann go for it! - Machst du es nur weil die Gesellschaft es geil findet - stop! Reflektion und Neuausrichtung wäre hier angesagt, Die Wahrheit ist halt sehr subjektiv und liegt halt immer irgendwo in der Mitte.
  9. 3 Punkte
    Abseits vom Kaffee-Beispiel, bei dem neben viel Milch und Zucker ein "Bitte" fehlt... möchte ich nochmal ganz allgemein anmerken, dass nur weil eine Frau etwas sagt, das nicht immer stimmen muss. (Basis-Wissen) Vielen wollen den verständnisvollen Beta, sagen sie... aber in real ist es dann doch anders. Insofern würde ich nix darauf geben was eine Frau über ihren süßen beta-Ex sagt. Dass es ihr EX ist, ist Aussage genug. Ende der Beweisaufnahme.
  10. 3 Punkte
    Ich glaube mal wieder, dass mind. 70% der Herren den Frame des Alpha falsch versteht. Alpha heißt nicht Ansagen machen oder dauernd Dinge bestimmen. Alpha heißt, für die Gruppe das große Ganze im Blick zu behalten und für das Wohl und die Sicherheit zu sorgen. das ist eigentlich ein Scheißjob, weil das ständige Aufmerksamkeit, Aufpassen und Entscheidungen fordert. Das kostet dauerhaft Kraft. Oh, hier gibts bald kein Essen mehr —> Leute wir ziehen weiter. bleibt zusammen, sonst frisst doch der Wolf. Trödel nicht! Lauf nicht so schnell da vorne! Halt dich vom Glatteis gern, sonst brichst du ein. Leg noch Holz nach, das Feuer geht sonst aus... Alpha heißt du bist der Kindergärtner der Gruppe. Du trägst die Verantwortung, dass es allen gut geht. Während die Sorglos chillen, denkst du drei Wochen ins Voraus. Und die folgen dir, weil du nen guten Job machst. Im Gegenzug kriegste den Kaffee gebracht und das dickste Stück der Kuh. bist du ein ausbeutender Tyrann, folgt dir - vertraut dir - die Gruppe nicht.
  11. 2 Punkte
    Absolut. Als ich Absolvent war, war ich voller Energie und Tatendang und wollte "richtig" Karriere machen und "richtig" performen. Ich war in den Endzügen meines Studiums quasi besessen vom Karriere Gedanken. Nach 4 Jahren BE bin ich auf dem Teppich angekommen, nachdem ich so viele ekelige Sachen im Berufsleben erlebt habe und Charaktere kennen gelernt habe mit denen ich zuvor nie Kontakt hatte. Daraus habe ich gelernt mich zuerst auf mich zu fokussieren.
  12. 2 Punkte
  13. 2 Punkte
    Was möchtest du eigentlich andeuten? Darauf würde hier schon mehrfach eingegangen. Von der Obduktion wurde abgeraten weil man nicht riskieren wollte, dass sich Personal an infektiösen Leichen ansteckt. Zu dem Zeitpunkt wusste man zu wenig über das Virus. War am Ende unbegründet, da z. B. Tuberkulose gefährlicher ist an Leichen als Corona. War zu dem Zeitpunkt aber unklar. Püschel hat dann auf eigene Faust obduziert. Und die Todesursache in dem absolut überwiegenden Teil der Fälle auf ursächlich coronavirus und die dadurch verursachten Schädigungen zurück geführt. Also auf das was die behandelnden Ärzte in den Krankenhäusern bereits festgestellt haben. Zur Verwunderung der youtubeacademie haben die nämlich nicht alle über Nacht ihren Job verlernt. Da ist nichts merkwürdig. Oder abgefuckt. Das RKI hat nichts verboten oder unterdrückt und wurde auch nicht zu irgendwas gezwungen. Die von dir so süffisant ironisch "Corona Toten" in Anführungszeichen verballhornten Menschen sind tatsächlich durch das virus verreckt. Bestätigt durch eben jenen Püschel. Wasn bei dir eigentlich los? Noch alles gerade? Konkreter: du kommst mit einer Aussage von Püschel aus dem April. Dazu sagen breitere Studien: "Dessen Aussagen widerspricht nun jedoch eine breit angelegte Studie mehrerer deutscher Pathologenverbände. „In mehr als drei Viertel der Obduktionen konnte die Covid-19-Erkrankung als wesentli­che oder alleinige zum Tode führende Erkrankung dokumentiert werden" Püschel selbst stellt klar: "Durchschnittlich zehn Jahre versus maximal acht Monate, wie von Püschel behauptet? Zu diesem Widerspruch hat die Bild-Zeitung den Hamburger Pathologen befragt. Püschel antwortete dazu wörtlich in BILD: Im Zusammenhang mit der Gefahr vor allem für ältere Menschen habe er gesagt „dass die Lebenserwartung dieser Risikogruppe begrenzt ist“. Die Pathologen hätten das nun mit ihrer Untersuchung „konkretisiert, in dem sie von zirka zehn Jahren verkürzter Lebenszeit sprechen“. Nicht mal er selbst behauptet noch was du ihm in die Schuhe schiebst. Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.cicero.de/innenpolitik/pathologenverband-Klaus-Pueschel-Todesursache-Corona%3famp
  14. 2 Punkte
    Auch Schweden hat steigende Zahlen. Wenn auch noch auf niedrigerem Niveau. Eine Durchseuchung war niemals Ziel der Schweden. Deshalb haben sie dort auch keinerlei Vorteil was die zweite Welle angeht. Sind nach wie vor ausreichend nicht immune Menschen vorhanden um exponentielles Wachstum zu ermöglichen. Der Preis den Schweden dafür bisher gezahlt hat: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1111794/umfrage/todesfaelle-mit-coronavirus-covid-19-je-millionen-einwohner-in-ausgewaehlten-laendern/ In Relation etwa 5x so viele Tote wie Deutschland. Ein Schutz der besonders bedrohten Altersheimbewohner wie du ihn forderst ist zwar nett und so aber hat offenkundig nicht geklappt. Insofern ist die Forderung danach zwar lobenswert aber helfen tut das niemandem. Aber wirklich überrascht ist niemand. Tritt ja genau das ein was das RKI seit Anfang der Pandemie vorher gesagt hat. Klassischer Verlauf einer Pandemie. In Wellen. Kennt man. Wurde und wird nach wie vor durch die Querdenker auf den Demos geleugnet. Interessiert son Virus nur nicht.
  15. 2 Punkte
    Als ich 30 wurde, war meine damalige Freundin noch 19. Scheiß mal auf dieses "Heiraten". Ich flex lieber die Anfang 20 jährigen mit ihren Red Flags weg. Haben's mir mehr angetan, als mich in meinem Eigenheim von meinem Hausdrachen herum kommandieren zu lassen, wie das die meisten "glücklich" verheirateten Männer tun.
  16. 2 Punkte
    Jaja ganz wichtig! Mit 30 muss man zwei Kinder haben und verheiratet sein. Wer mit 30 noch regelmäßig die Girls wechselt, sollte in Sittenhaft genommen werden!😂 Alter, das hier ist ein PickUp-Forum und kein Zeugen-Jehova-Forum. Wer mit 30 Bock hat auf ein paar ONS, kann das im Jahr 2020 tun, ohne schief angeguckt zu werden. Keine Ahnung was dein Problem damit ist. Sollte dir doch egal sein was die anderen machen. Jeder worauf er Bock hat. Bevor du mir Vorwürfe machen willst: Ich bin noch U30. Das scheint ja dann in deinem Weltbild noch akzeptabel zu sein. Ich werde aber mit Ü30 trotzdem noch machen worauf ich Bock hab. Egal ob's nun gesellschaftlich anerkannt ist oder nicht 😉
  17. 2 Punkte
    Weil man als Mann ein Vielfaches an Matches im Vergleich zu Frauen benötigt, um realistische Chancen auf Dates zu haben?! 🤔
  18. 2 Punkte
    Yes. Der Shit wird nicht aufhören, solange du es nicht schaffst dein Leben in den Griff zu kriegen. Du wirst dein ganzes Leben lang nur leiden, wenn du nichts machst. Ich kenne das. Man kann sich davor nicht verstecken oder es betäuben. Mach dir klar, dass du langfristig viel mehr leiden wirst, wenn du aufgibst.
  19. 2 Punkte
    Klingt so ähnlich wie bei mir. Ich habe sie mal gefragt und sie meinte, dass sie denkt ich sei Abends zu müde, kaputt oder hätte keine Lust. Ich lege mich ins Bett und ratze in 10 Sekunden weg. Kann ein Grund sein... Und naja tatsächlich bin ich eher der am-Morgen-Ficker und will Abends nur noch schlafen, sobald ins Bett falle. War mal anders, aber man wird älter. Ich denke du machst ein Problem draus, wo kein Problem ist und dein Ego kommt damit nicht klar. Geht so in Richtung alles muss ausgewogen sein und jeder muss seinen Teil beitragen damit es "fair" ist. Aber ich sag dir was, der eine bekommt keinen Blow-Job, der andere nur 1x im Jahr Sex und bei dem nächsten will die Freundin nicht Stellung XYZ machen. Und ich denke du hast noch das kleinste Problem von allen. Sieh es mal so, du bekommst jederzeit Sex und das ist schon recht viel wert. Dein Kopf spielt dir aber vor, du müsstest das einfordern was du auch in die Beziehung einbringst. So ist es aber nicht. Jeder Mensch ist verschieden und das kann man auch irgendwo akzeptieren, denn die perfekte Wollmilchsau gibt es nicht. Klar, ich verstehe dich voll und ganz und weiß auch genau was du meinst, ich hatte auch schon manchesmal diese Gedanken wenn ich Abends dann doch mal Lust hatte. Von mir geht es auch zu 99% aus. Ich denke mir dann einfach egal, und lege los und bekomme was ich will. Ist wie gesagt nur ein Hirngespinnst und geht vielleicht eher in Richtung dass du Bestätigung von außen brauchst. Aber die Bestätigung ist in Wirklichkeit die gut funktionierende Beziehung. Und das hat mit Attraction nichts zu tun, dass kannst du mir glauben. Bei mir fehlt die Attraction definitiv nicht, denn meine Freundin kommt fast täglich zum Kuscheln und Knutschen an... Ansonsten hilft natürlich nur reden und ihr klar machen, dass du es auch schön finden würdest, wenn sie dir zeigt, dass sie dich begehrenswert findet oder wenn das nicht funktioniert, sie versuchen heiß zu machen. Das kann man mit Klamotten machen, in Konkurrenz setzen, Spielzeug, Filmchen oder was auch immer. Schon mal in Richtung Bondage oder Fesselspiele gedacht, da stehen die meisten Frauen drauf. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass es bei euch nach 8 Jahren scheinbar noch sehr gut läuft, das ist absolut keine Selbstverständlichkeit, vor allem noch in so jungen Jahren. Zusammengefasst solltest du mal hinterfragen ob es tatsächlich ein so großes Problem ist oder du nur sensibel bist, und was du selber an der Situation ändern kannst. Mimi bei der Freundin ist nämlich unsexy 😉
  20. 2 Punkte
    Andersrum wird n Schuh draus. Gilt eigentlich generell im Umgang mit Menschen: Wertschätzendes Verhalten ist Grundvoraussetzung. Wer das nicht auf die Kette kriegt, der darf halt nicht so nah ran. Niceguy wäre, Dinge zu tun, in der Hoffnung, Werschätzung zu erhalten. Heisst halt: Verhältste Dich normal, bring ich dir n Kaffee mit. Einfach, weil ich kein Problem damit hab, Dir n Kaffee mitzubringen. Verhältste Dich doof, kannste Dir deinen Kaffee selbst holen. Oder wirst halt nicht mehr zum Kneipenabend angerufen, wenn Du einen nur stresst. Niceguy wäre dann, dass ich Dir n Kaffee mitbring, weil ich hoffe, dass Du mich dann besser behandelst. Und dir noch n Kuchen spendiere, weil Du trotz Kaffee nicht nett zu mir bist.
  21. 2 Punkte
    Du hast irgendwie ein total oberflächliches Bild von dem sagenumwobenen... *trommelwirbel* ... Alpha Verhalten. Wenn ich das schon lese: Ich glaub du weißt das selber, deshalb muss ichs dir nur an der Oberfläche ankratzen, aber das sind Lappalien, die nur unerfahrene Verführer krampfhaft entscheiden wollen, um hart rüberzukommen, weil sie zu viele Bücher gelesen haben. Da ist dann die Stimme in deinem Kopf ..*Hier Jung, Betaisierung und so, nech, haste mal gelesen, ich muss unbedingt den Tisch beim Abendessen aussuchen, und wos hingeht obendrein, ja, dann bin ich sicher..* Kurz ein Alpha Frame in meinen Worten: Ein Alpha ist ein permantes Angebot von hohem Wert. Menschlich, als auch gesellschaftlich. Er steht zu seinem Wort. Was er sagt tut er, was er verspricht hält er, was er redet meint er. Er behandelt alle seine Mitmenschen gut und mit Respekt. Er hilft wo er kann, und wie es ihm seine Zeit erlaubt, aber er ist kein Bitsteller, Seelentröster, oder Klemptner. Weder für seine Frau, noch für seine Freunde. Behandelt ihn jemand respektlos, entlässt er diesen Menschen nach einer klaren Warnung aus seinem Leben. Bli Bla Blub. Alpha sein ist mehr intrintisch mMn. Ich denke auch, dass deine Perle keine Lust mehr auf diese kleinen Alltagsmachtspielchen mehr hatte. Denn so kommt es für eine Frau irgendwann rüber. Sowas wie regeln der Innengeselschaft, Freizeitplanung, Einkaufen, Kochen, Unternehmungen oder Restaurants auswählen, können Frauen mitunter sogar ganz gut, finde ich. Es ist doch auch schön als Mann, sich nach getaner Arbeit mal fallen zu lassen, und deine Perle hat einen Raqlette-Abend (schreibt man die Kacke so? ) mit Freunden bei euch zu Hause geplant. Und du kannst ihre Hochwasserhosen -und Birkenstöckler Freundinnen, wieder bischen auf die Schippe nehmen, wenn du dir n fettes Steak aufn Grill schmeißt. Und zum Thema Pferdemädchen. Habe da persönlich keine großen Erfahrungen mit, außer einer, ...Jessus nee, ok ihr habt recht... Aber mal im Ernst. Wenn das HB irgendeine Leidenschaft hat, neben ihrem (hoffentlich) Beruf, seid doch froh. Dann müsst ihr weniger den Entertainer spielen. Auch wenn joggen oder Leichtathletik die bessere Wahl ist, für die süßen Dinger. Mach dir nichts draus TE, aber sei in der nächsten LTR ein bisschen mehr laid back, und nicht so verkrampft was PU angeht.
  22. 2 Punkte
    Ich verstehe dein Problem nicht. Du postest ein Bild von dir in einem Faden, der sich "bewertet mein Aussehen" nennt. Ganz viele sagen einstimmig, dass das Bild nicht gut ist, sie sich aber vorstellen können, dass es es am Foto selbst und nicht an deiner Optik an sich liegt. Du fängst an rumzuzicken und kommst nicht auf die Bewertung klar. Was hast du denn erwartet? Und wo schreibt einer das Optik nicht wichtig ist? Ich finds gut, wenn du schreibst du hast an deinem Aussehen gearbeitet und das es bei dir seitdem läuft. Bloß scheinst du dich echt massiv vom Feedback hier angegriffen zu fühlen, was darauf schließen lässt, dass du dich mindestens genau so sehr mit deinem Inner Game beschäftigen solltest.
  23. 2 Punkte
    SergioTerra, danke dir. Das gibt mir Mut. Heute gab es die 3. Auf Arbeit haben wir ne neue Werksstudentin, die alle 2 Wochen für 2h da ist. Sie ist nahe des persönlichen Idealbildes, eine "9" für mich. Mir war heute innerhalb von ein paar Sekunden klar, dass ich sie ansprechen muss, da ich mir sonst in den Arsch beiße. Sie hatte eine dermaßen positive Ausstrahlung und Freundlichkeit, dass es mich echt weggeballert hat. Sie kramt unten sitzend im Regal rum. Ich: "Hey sag mal, weißt du, wo ich xyz finde? (Hab es wirklich gesucht, aber war froh, einen Grund zu haben) Sie: *strahlt mich an* "Ja, da und da." Ich: "danke für die Info." und ich gucke sie für etwa 5-10 Sekunden einfach an. Direkt in die Augen. Genieße sie. Sie hält dem stand und wir beide funkeln uns an. Dann beuge ich mich ein bisschen näher zu ihr runter: "Ist dir eigentlich klar, was du für eine unfassbar freundliche Ausstrahlung hast?" Sie: *wird rot und kriegt sich nicht mehr ein....guckt nach unten und sagt zitternd danke. Danach schaut sie mich wieder an. Ich: gehe weg und hole xyz und gehe wieder zurück, sie kramt wieder. Ich: "Ja danke, habs gefunden." und gucke ihr wieder ne Weile lächelnd in die Augen. Sie ebenfalls wieder. Leute, ich hätte sie im Lager gerne zerrupft, glaubt mir. Das war Augensex. Sie: "Kein....Ding." Ich: Beuge mich näher heran "Ich möchte dich nächste Woche nach der Arbeit sehen" Sie: "Es tut mir so leid, ich hab leider echt einen Freund. Wirklich! Er arbeitet auch hier! Tut mir leid!!" Ich: "Alles gut, wirklich. Vor allem, wenn er sogar hier arb..." Sie dazwischen: "Nein nein schon in Ordnung, wirklich, sehr toll von dir. Tut mir leid". Ich war nicht mal enttäuscht, es war einfach so ein Hochgefühl und ich hab mich wie der King gefühlt 😂 Als sie Feierabend hatte, ging sie nochmal nen Kreis in meine Nähe und schrie fast "TSCHÜSS SCHNEADLE" ich sagte dann auch nett tschüss. Das war für mich heute einfach ein Highlight und ich bin SO FROH, mich überwunden zu haben. Wir haben uns beide den Tag heute gegenseitig so richtig versüßt. Sie grinste wirklich den Rest des Tages wie ein Honigkuchenpferd und ich kam mir vor wie der Gorilla persönlich. Werde aber natürlich nicht mehr weitermachen bei ihr, es sei denn, sie drängt unbedingt und ist wieder single. Bin neu in der Firma und ich mag die Mitarbeiter viel zu sehr dort. Das ist es nicht wert, selbst, wenn sie kaum da ist. Obligatorischer edit: Mir ist durch die Aktion wieder klar geworden, warum ich das überhaupt mache. Geiler kann man seinen eigenen Tag nicht mehr formen bzw. gestalten. Und vor allem lernt man einfach, was für eine Art Frau man überhaupt geil findet und später mal haben will. Rawr.
  24. 1 Punkt
    Ganz einfach: Indem man die durchschnittliche Lebenserwartung eines 80jährigen zugrunde legt und nicht die durchschnittliche Lebenserwartung über alle Menschen. Statistik ist schon ne interessante Sache... http://www.gbe-bund.de/gbe10/abrechnung.prc_abr_test_logon?p_uid=gast&p_aid=0&p_knoten=FID&p_sprache=D&p_suchstring=24727
  25. 1 Punkt
    Auf so eine aAntwort, brauchst du nicht mal reagieren. Das kommt von Leuten, die selbst keine Kinder haben und nicht wissen, was es bedeutet, Verantantwortung für eine Familie zu übernehmen.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen