Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 11/05/20 in allen Bereichen an

  1. 5 Punkte
    Kommt mMn immer auf die Ausgangssituation und Ziele an. Abnehmen (sowie Muskelaufbau) und besserer Kleidungsstil waeren fuer mich die wichtigsten Quick-Fixes. Danach bessere Bilder machen. Da wuerden sofort 1 - 2 Basispunkte auf der Attraktivitaetsskala hinzukommen. Sofern @Protzer die Kohle zur Verfuegung hat (was als Absolvent vermutlich nicht der Fall ist) und er Bock auf volles Haar hat, dann kann eine Transplantation schon Sinn machen. Wird er aufgrund der OP auf einmal 10x mehr slayen? Vermutlich nicht. Wuerde sie seinen Pool an verfuegbaren Frauen trotzdem erhoehen (all else equal)? Kannste darauf wetten. Was mich bei den ganzen Diskussionen hier nervt ist dieses andauernde schwarz-weiss Denken. Man sollte, sofern man erfolgreich bei Frauen sein will, ein gewisses Level an Pragmatismus und Bereitschaft zu harter Arbeit mitbringen. Ob das jetzt Sport, bessere Kleidung oder extremere Eingriffe wie Haartransplantation oder Bleaching sind, haengt von der Ausgangssituation und den eigenen Zielen ab. Das von Vornherein aber als Unsinn abzutun ist genauso kontraproduktiv wie zu sagen, dass alles 'over' ist..
  2. 5 Punkte
    Also @strub12, du fängst schon im ersten Satz an... weil du entweder lügst bzw. unreflektiert bist (Beziehung läuft gut)... oder du sehr unreif und unkallibriert bist (instant Schluss machen) - oder eher sogar beides. Ich muss bei jedem deiner Posts die Hände über den Kopf zusammen schlagen. "Alpha. Auf den Tisch gehauen. Obere 20%" Junge! das sind doch alles nur Märchen! Und was du vor 3 Jahren weggebumst hast spielt hier und jetzt keine Rolle - denn aktuell bist du nur noch ein Lappen der sich an vermeintlich bessere Zeiten erinnert, aber seine eigenen Bedürfnisse nicht durchsetzen kann und wie ein 14jähriger ständig mit All In aka Schlussmachen droht, dann aber weinend auf die Knie fällst. Das/Dich nimmt doch keiner mehr ernst! Das Mädel schon gar nicht mehr. Und wenn die harte Realität an die Tür kloppt, schreist du rum, dass du sie über alles liebst und keine bessere findest. Wirklich? Ich mein, wie mies musst du bitte sein, dass du keine Frau findest die wirklich zu dir als Partnerin an deiner Seite steht. Was ist dann mit den oberen 20%? Was hast du bitte für eine schlechte Meinung von dir selbst, welch kleinen Selbstwert, dass du es akzeptierst nicht als ihr Partner vor Familie und Freunden vorgestellt zu werden? Mir scheint, viel von dem Alpha der Erfolg bei Frauen hatte ist nur Fassade oder Vergangenheit, denn dieser coole Typ bist du gerade nicht - sondern bist needy, nicht ernst zu nehmen und viele deiner Aussagen hier sind wirklich zum fremdschämen: Bitte geh mal zu ihrer Familie, klopf an die Tür umd sag ihrem Vater, dass sie keine Muslima ist ... und dann schau was passiert. 😇 Ich hoffe du wachst in ein paar Jahren auf...
  3. 4 Punkte
    @suchti. mir geht es dabei, wenn ich das sage, um einen entscheidenen punkt. das mindset der personen. Wie zur hölle fühlt sich das bitte an, wenn jemand dir sagt, dass du aufgrund deiner looks für die zielgruppe wertlos bist, und du ne haartransplantation machen muss, und 15 kilo abnehmen? Das ist einfach viel zu fucking hoch angesetzt. Sicherlich wird das was bringen, aber ist es denn essenziell? Ganz sicher nicht. Seitdem ich game mache, habe ich immer mehr die bestätigung bekommen: du kannst aussehen wie adonis, wenn du nen scheiß game hast und needy bist bringt dir das einfach nichts. Wenn du durchschnittlich bis leicht unterdurchschnittlich aussiehst, brauchst du zwar ne Menge mehr Game, als jemand, der von vorne herein gut aussieht, aber da das halt erlernbar ist und dann auch bleibt, weil es ein skill ist, der dir immer den rücken stärkt, dann kannst du dich doch lieber auf dein mindset und deine skills konzentrieren. Bevor du jetzt dafür tausende euros ausgibst, dir ne haartransplantation zu machen und erstmal nur ein halbes jahr "friss die hälfte" und Sport machst. An der stelle würde ich jetzt auch wieder daygame und nightgame empfehlen, halt rausgehen, wo du die frauen direkt mit deinem inneren kern konfrontieren kannst. Aber wir sind hier ja bei der tinder Diskussion. Wie gesagt, bessere inszeniereung, bessere klamotten und ne andere Frisur, dann ist er schon mal fürs erste auf nem guten Weg. Sport machen ist sowieso was allgemein gutes, unabhängig davon, ob es dich attraktiver macht oder nicht. Aber das mit der Haartransplantation? Zerhaut dir doch unnötigerweise dein mindset.
  4. 4 Punkte
    Ne, die ist nicht verliebt. Die ist verliebt in ihre Emotionen. Du bist nur ein beliebiger Platzhalter für ein Gefühl, das sie zurzeit gerne erleben möchte.
  5. 4 Punkte
    Mein einer Ex fuhr erst den A45, später den C63 S. Ich fand beide Autos cool. Was ich an ihm mochte? Sein Understatement. Er hatte null Probleme seine PS in der Garage zu lassen und mit seinem 75 PS Firmenwagen bei mir vorbeizufahren. Den AMG hat er auch lange verschwiegen, bzw. wollte er nicht die Sorte Frau, die nur auf Status achtet.
  6. 3 Punkte
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Negs nicht unbedingt das Beste fürs OG sind. (Vielleicht irre ich auch, ich will mich nicht als OG Pro darstellen) Insbesondere so harte Sachen wie einer Modedesignerin zu sagen, ihr Style wäre kacke. Aber wenn du schon so mutig bist, dann steh doch dazu statt dich zu entschuldigen. Damit gestehst du ja ein, dass das unangemessen war. Keine Ahnung ob du schonmal in nen Frauen-Account reingucken konntest, aber die haben wirklich nahezu alle unbegrenzte Auswahl. Bei den Hotten sind 99% der Likes auch Matches. Wenn du dann negative Vibes ins Gesprächs bringst, bist du sofort raus. Wenn ich negative Vibes spüre und mir nichts einfällt, streue ich einfach Salz in die Wunde. In dem Beispiel hat's funktioniert: HB: "Ich hoffe du bist nicht so einer der mehrgleisig fährt, sonst können wir das auch direkt lassen." JW: "Mehrgleisig? Ich habe einen ganzen Umschlagsbahnhof."
  7. 3 Punkte
    Sorry, aber das scheint an den Haaren herbeigezogen. Vor 3 Tagen hast du noch auf eine distanzierte FB mit Treffen aller paar Wochen gepocht... und nun, 2 Tage nachdem du höflich aus dem Bett gebeten wurdest, schwänkst du um und selbst das Kinder bekommen ist auf einmal nicht mehr ausgeschlossen... Solltest du langsam selbst merken, oder dich fragen was sich in den letzten drei Tagen geändert hat. Spoiler: Nichts.
  8. 3 Punkte
    Bullshit. An den Fotos wurde jetzt schon genug konstruktiv festgestellt. aber das, was du da schreibst, ist voll am arsch. Die Bilder sind suboptimal. Ich kenne Leute die sind entschieden dicker, haben ne Glatze und sind erfolgreich bei frauen. und sind 1,73 groß. Es liegt hier tatsächlich an den Klamotten und der Inszeniereung.
  9. 2 Punkte
    Ich habe so einen hier: Damit schleppe ich jede ab ... egal ob sie wollen oder nicht
  10. 2 Punkte
    Wau, that escalated quickly 😄 gibt schon einen grund wieso ärzte und psychotherapeuten keine ferndiagnosen stellen dürfen.
  11. 2 Punkte
    Auf den Bericht wäre ich gespannt. Mach das mal! Hier gibt es einige Threads in denen es gute Tipps zu finden gibt. Da @späti mich jetzt schon gerufen hat, muss ich jetzt wohl abliefern. Ich komme tatsächlich aus Braunschweig. Unser Lair ist aber auch ab und an aktiv in Hannover (Maschsee, Ernst-August-Galerie, Innenstadt). Du kannst mir gern eine PN mit deiner Handynummer schicken und ich schreib dir ne WhatsApp. Können aber auch mal telefonieren wenn dir das hilft. Ansonsten schließ dich einfach mal an wenn wir streeten gehen. Ist wirklich ein bunter Haufen und vom Anfänger bis Vielficker (Hi @yoschi^) ist alles dabei Da werd ich ja ganz rot, danke
  12. 2 Punkte
    Meine ehemals beste Freundin ist/war Borderlinerin. Ich wurde von einem Tag auf den anderen von der verehrtesten Person zur Hassperson. Warum? Sie hatte erkannt, dass ich ihre Manipulationen durchschaut habe und emotionale Erpressung bei mir nicht funkionierte. Eine 25-jährige innige Freundschaft zerbrach und ich habe keinerlei Herzschmerz verspürt, habe sie ziehen lassen. Es war mir schlichtweg egal. Mein Gehirn hat sofort jedweden Selbstschutz aktiviert: "Die ist krank, du kannst ihr nicht helfen. Lebe dein Leben." Da ich aus dem pädagogischen Bereich komme, weiß ich wie entsprechende Kommunikation aussieht. Die Gute kam auch aus diesem Bereich. Muss etwas lächeln wenn man glaubt, dass man nur die Kommunikation nach ein paar Modellen anpassen muss und schon klappt das auf Dauer mit diesen Menschen. Es klappt mit ihnen nur, wenn sie sich selbst ihrer Problematik bewusst sind und von sich aus dran arbeiten.
  13. 2 Punkte
    Nennt sich übrigens "gewaltfreie Kommunikation" und funktioniert mit "Ich-Botschaften"... Nicht "Du hast das und das und das gemacht und das KOTZT MICH AN!" sondern "Es macht mich traurig und hilflos, wenn du diese Dinge tust." Sowas kann man lernen und sollte man auch halbwegs drauf haben. Macht das Leben um einiges leichter. Nicht nur bei Psycho-Uschis...
  14. 2 Punkte
    Das lustigste an dem Satz ist ja, dass "die Risikogruppen mit allen Mitteln zu schützen" per Definition nicht nur die jetzigen Maßnahmen inkludiert, sondern noch weit darüber hinaus ginge.
  15. 2 Punkte
    Bin bei Janoos. Aktuell wird das nix. Die gute Nachricht: hast eigentlich ne gute Ausgangssituation und verschenkst grade locker 1-2 Attraktivitätspunkte. Style + Body ist deutlich ausbaufähig.
  16. 2 Punkte
    KANN SIE NICHT. Meine Güte: Die sind schlicht zum Arbeiten gezwungen und damit ist die Sache durch. Das ist doch das Problem. Du kannst net einfach sagen "ja entscheide einfach" und dann müsste derjenige dafür seinen Job aufgeben oder relocaten. Und wenn die Oma sagt "wäre schön" aber Family halt sagt "Nö" was dann? Das ist einfach Clownwelt Denken, wie soll sowas praktisch funktionieren?
  17. 2 Punkte
    Sie KANN ABER NICHT einfach so schauen. Wie soll das gehen? So nach dem Motto "Oh, scheisse, ich arbeite mit Menschen, ja, da muss ich jetzt wohl kündigen oder meiner Oma mal für drei Monate ne neue Wohnung besorgen, sone kacke aber auch."
  18. 2 Punkte
    auch wenn ich mal wieder der Spielverderber bin: es gibt derzeit gefühlte 50 Datingportale. Tinder, Finya, Parship, Elitepartner, Okcupid und wen es da noch so alles gibt. Selbst Facebook hat ne Datingfunktion. Auch wenn dieser Markt groß ist, ich seh nicht wie Du hier noch einen nennenswerten Anteil hinbekommen willst.
  19. 2 Punkte
    steh Dir mal nicht selbst im Weg. Im Moment bist Du der Leader. Du meldest Dich, Du organisierst. Das ist Freiheit aber eben auch mehr Aufwand. Wenn Du diese Dynamik ändern willst, dann wird sich mehr ändern als nur ihre Initiative. Ich denke, das willst Du eigentlich gar nicht. Halte Dich ruhig an die alte Regel: Du verführst - sie bindet. Ihr süßer Test sollte Dich doch nur dazu bringen ein bisschen mehr Stellung zu beziehen. Haste nicht gemacht und sie findet es gut. Deshalb sollst Du natürlich trotzdem weiter in die Beziehung investieren indem Du Dich öffnest. Anders wirst Du sie nie richtig kennenlernen und sie Dich nicht. Aber bei eurer Grunddynamik würde ich durchaus bleiben.
  20. 2 Punkte
    Dir fehlt komplett eine eigene, klare Linie. Wo will ich hin? Was muss meine Partnerin erfüllen, um mit mir diesen Weg zu beschreiten? Wie viel lasse ich mir bieten, bis es genug ist? Ich lese hier nur Mimimi, aber keine Reaktion. Du schluckst ihr Verhalten, fühlst dich aber nicht wohl damit. Spätestens nach 2 Jahren sollte ein Paar zumindest ansatzweise Perspektiven gen Zukunft aufweisen können. Pläne, oder zumindest eine grobe Richtung, gibt es aber anscheinend nicht. Sieht sie übrigens genau so, darum war ihr das Schluss machen auch so relativ egal, bist du auf die Tränendrüse gedrückt hast. Ich vermute mal, das aktuelle Ding zwischen euch ergibt sich nur noch aus Mitleid und/oder weil sie mental schon eine F+ mit dir eingegangen ist. Mach dich mal unabhängig davon, wie und wieso sie etwas tut. Für dich als eigenständige Person sollte es immer einen eigenen, festen Fahrplan geben. Kann da jemand nicht mithalten oder man hat das Gefühl dass es einem auf Dauer die Laune vergiftet, trennt man sich davon. Weißte selbst, dass das Quatsch ist. Die Nächste ist immer nen Ticken besser als die Vorherige Also hab mal Arsch und zieh eigene Konsequenzen aus Verhalten. Egal ob Freundin, Bruder oder Kumpel. Wenn dir die aktuelle Situation nicht gefällt, trenn dich oder akzeptiere die Tatsache, dass sich zwischen euch nie groß was ändern wird.
  21. 2 Punkte
    Die weise Cordelia von Shanghai schrieb einst in einem Internetforum. Eines Tages kam ein Mann des Wegs und fragte: "Ich bin noch nie in Shanghai gewesen. Sag mir, was für Menschen leben in dieser Stadt?" "Welche Menschen sind in der Stadt, aus der du kommst?", wollte Cordelia wissen. "Die sind egoistisch, verblendet und böse. Und darum werd ich mit Freude weggehen." "Hier wirst du leider genau die gleichen finden.", orakelte Cordelia. Ein wenig später kam ein anderer Mann und stellte dieselbe Frage. Cordelia antwortete auch so: "Sag mir, junger Mann, wie sind die Menschen in der Stadt, in der du wohnst?" "Oh, es sind gastfreundliche und edle Seelen! Ich habe viele Freunde dort, und es wird nicht leicht, sich von ihnen zu verabschieden.", antwortete der Mann. Da meinte Cordelia: "Hier wirst du die gleichen finden. Sag Bescheid, wenn ich dir irgendwie helfen kann." Gern geschehen. Küsschen aus dem fernen Osten 😘
  22. 2 Punkte
    Was kam denn bisher bei dir? Hab zb nen Spassmus durch Sauerstoffmangel bei der Geburt. Humple daher. Meinen Eltern war es immer wichtig das ich normal aufwachsen. Abi an ner Regelschule, Studium usw. War in der Pubertät echt hart zt. Aber später lief es gut im Job und mit den Damen. Wenn du dich selbst akzeptieren kannst dann akzeptieren dich auch andere. Hatte aber erst mit 25 meine erste. Mein Vater sprach mit bei einer Pulle Whisky mir warum ich keine Frau habe. Ich sagte weil mich keine mag. Was aber nicht stimmte. Es wollte nur immer eine was von der ich es nicht wollte. Er sagte dann wenn die nächste was von dir will und du nicht dann mach es trotzdem wenn es optisch passt. Hab ich getan u mich sogar verliebt. Hielt nur 4 Monate, aber könnte gut üben mit ihr . Seit dem weiss ich ok auch Spasten bekommen Frauen. Ab da lief es. Bin 39 hab 2 Kinder u ne gut laufende Firma... als Behinderter musst du aber immer mehr leisten als normale , um die Benachteiligung auszugleichen. Und den Hass aufgrund der Pubertät ablegen. Wichtig ist sich selbst zu lieben.
  23. 1 Punkt
    Erstmal, machst den Eindruck als wärst du ein sympathischer Zeitgenosse, das ist schonmal sehr gut. Das wars aber leider auch schon mit dem Guten an den Fotos. Die Sportklamotten trägt man, wie der Name schon sagt, beim Sport. Bisschen mehr davon würde dir übrigens nicht schaden 😉 Auf Onlineportalen keine Bilder mit dem exakt selben Outfit vom exakt selben Tag, vor allem wenns dann auch noch die einzigen sind, willst ja zeigen was du für n toller Hecht bist und alles erlebst.
  24. 1 Punkt
    Hallo. Kann aus eigener Erfahrung sprechen: Bin mit meiner Freundin länger als 1 Jahr zusammen und der Sex hat vor ein paar Monaten schleichend abgenommen. Mir ist aufgefallen dass ich zu gemütlich geworden bin, war weniger im Gym, habe sie weniger verführt und vor allem habe ich gar nicht mehr Aktiv zum Sex verführt. Ich habe es als selbstverständlich angesehen wenn ich Sex will, dann bekomme ich den auch ohne was zu tun. Also hab ich angefangen sie wieder Aktiv zu verführen. Mehr flirten, kleinigkeiten ändern wie z.B. ein langer wilder Begrüßungskuss statt ein kurzer Kuss. Sexuelle Spannung aufbauen, sie überhaupt in sexuelle Stimmung bringen. Mal das Steuer gegriffen und die Beziehung in die richtige Richtung geführt und es hat auch geklappt. Hier noch ein Thread der mir auf die Sprünge geholfen hat:
  25. 1 Punkt
    Bei dir hörte sich das aber an, dass du nur 10 Typen vögelst, damit du sagen kannst "so 10 Typen gevögelt , wie es einem geraten wird, jetzt muss die Oneitis ja weg sein und als Test melde ich mich wieder bei ihm (und hoffe, dass er mich nem Strauß roter Rosen zurück will);-)) Btw, wirklich 10 unterschiedlich Kerle? Ist da keiner dabei, den du öfter /nur den sehen/vögeln willst? Oder vögeln die alle so schlecht ?
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen