Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 12/29/20 in allen Bereichen an

  1. 3 Punkte
    Vielen Dank für die weiteren Rückmeldungen. Diese sind durchweg gedankenanregend und reichen glücklicherweise deutlich über den "Standard-PU-Sprech" hinaus. Die konstruktive Kritik habe ich aufgenommen und die Weihnachtstage für mich nochmal zum Nachdenken genutzt. Also, bereits an Heilig Abend stand sie mit einem Stückchen Kuchen vor der Tür und hat sich entschuldigt. Eine Entschuldigung war aus meiner Sicht natürlich gar nicht nötig. Gezeigt hat es mir allerdings, dass sie doch an mir hängt und man konnte auch sehen, dass ihr die vergangenen Tage zugesetzt haben. Wir haben dann nochmal miteinander geredet und versucht einen objektiven Blick auf die Situation zu werfen. Ich hatte mir vorgenommen, dass ich ihr meine Gedanken zu der Sache zwischen uns ganz ehrlich mitteile. Dazu zählt ganz grob, dass ich sie sehr mag und mir eine Beziehung vorstellen kann, gleichzeitig aber auch ihre Bedenken bezüglich des Altersunterschieds nachvollziehen kann. Letzteres sieht sie nach der kurzen Auszeit als gar nicht mehr so wild an, womit mein fehlendes Commitment offenkundig (und wie vielfach hier gemutmaßt) wohl das Hauptproblem dargestellt hat. Nachdem ich nun von meiner Seite aus deutlich geworden bin, schaue ich mir an, wie sie nun damit umzugehen gedenkt. Die letzten Tage waren sehr entspannt und sie gab sich wieder genau so liebevoll und anhänglich wie zu Anfang.
  2. 3 Punkte
    Das wiederspricht sich für mich. Du willst nur Sex, hälst dich dann aber zurück weil Sie es als Partnerschaft sehen kann. Dann sprich mit ihr klare deutliche Worte. Für mich klingt es so als würdest du momentan nichts klar ansprechen weil es an alternativen Mangeld und du dir so noch schönreden kannst "dass du ja keine Beziehung wolltest und Sie ja selber schuld ist"
  3. 2 Punkte
    Männers, ihr müsst den ganzen misst Boykotieren !! Hier der Beweis das es alles eine Lüge ist! Um 22:00 mit einem sehr hässlichem weiblichen Profil angemeldet, exakt eine Stunde später 67 likes und 15 matches. Jetzt stellt euch vor, die Frau ist eine HB8-10, so eine bekommt in einer Stunde 1000 likes! Es ist alles totaler Blödsinn man soll: - Herausstechen aus der Menge - Authentisch sein - Gut schreiben können - usw. DENN, ein Männerprofil wird in den Suchergebnissen nicht so oft angezeigt, hängt auch damit zusammen das es dort zuviele Kerle gibt. Nicht ausser Acht zu lassen ist, beim online dating gibt man den Frauen die Kontrolle, das ist entgegengesetzt der Natur denn eine Frau kann von natur aus sich nicht entscheiden. Sie geht in den Baumarkt, grübelt 2 Stunden über die richtige Tapete, nimmt eine, auf dem Weg zur Kasse geht sie zurück und nimmt eine andere. In der Schlange an der Kasse geht sie wieder zurück und nimmt die vorherige Tapete. Nach dem Tapezieren sagt sie 'hmmm hätte ich mal doch die andere genommen'. So ist es mit dem Schreiben, sie schreibt gleichzeitig mit 20 Typen die sie nicht kennt. Ein Wort was sie falsch versteht, man ist selbst gar nicht dran schuld und sie meldet sich nicht mehr. Gerade die die in ihrem Profil schreiben 'Humor & Intelligenz wird erwartet' sind die die am wenigsten davon mitbringen und bei einem ironischem Spruch sich nicht melden weil die das nicht peilen. Ich bin ein gutausehender Mann 43j, approache auf der Staße nur Frauen die mir wirklich gefallen und da sind sogar 20 jährige Frauen dabei. Ich approache eigentlich nie was über 30. Meine letzten 3 Beziehungen waren 22, 21, 21, alle von der Straße, und es waren aus meiner Sicht gesehen gesehen HB8/HB6/HB7 (2Jahre/9 Monate/3 Monate). Seit nun exakt 4 Monaten mache ich wegen der Corona Kacke aktiv Tinder, Bumble, Badoo, Jaumo und Lovoo paralel. Habe in diesen 4 Monaten locker 5000 likes verteilt, geschätzt 300 matches, mit fast jeder die gleiche Leier geschrieben und nur eine eine Frau gelayed, die aber auch nur weil die mich bei Jaumo angeschrieben hat. Die Dates die ich hatte, kannst du alle knicken, waren alles Schabraken die ich draussen auf der Straße nie approached hätte (Fotofilter und Photoshop machens möglich). Viele mit denen ich geschrieben habe, würde ich draussen nicht mit dem Arsch anschauen und online machen die sogar noch auf Ansprüche. Hab mal eine gedatet 41 Jahre, 5 Kinder von 3 verschiedenen Männern und sie sucht noch immer ihren Traumprinzen der den Ersatzvater spielt. Männer lasst euch nicht an den Eiern packen, das ist mein Vorschlag an euch, auch wenn viele jetzt sagen, die layen bei Tinder regelmäßig, ja aber was für Frauen!!! Kenne auch jemanden der layed dort, er will aber nie zeigen was für Frauen das sind :/ Hab meine Accounts gelöscht und alle Apps deinstalliert - Der Aufwand ist es nicht wert!
  4. 2 Punkte
    Klingt erst mal gut, aber wieso immer sie? Wieso musst du dir anschauen, wie sie damit umgeht? Mach dir doch erst mal klar, ob du Bock drauf hast oder nicht. Alles andere kommt von ganz alleine. Du bist der, der führt. Ihr wärt schon lange zu 100% zusammen wenn du dir mal im Klaren darüber wirst, was du willst. Schieb ihr nicht die Verantwortung rüber sondern entscheide für dich und dann handel danach. Du gibst ihr ja auch Sicherheit mit deinem Handeln. Ist doch egal, ob das Ding irgendwann später an der Wand landet. Zumindest hättest du dann mal ne Antwort auf das ganze "was wäre wenn". Ihr könnt euch auch gemeinsam entwickeln.
  5. 2 Punkte
    Das mache ich nebenbei, allerdings frage ich mich warum du eine Frage stellst wenn du die Antwort nicht hören möchtest. Ich begründe dir meine Aussage gern auch noch. Ich mag keine Pumper, dein KFA ist deutlich zu hoch um mir zu gefallen. Zuviel Lats, beim Rest keine Kontur oder nur wenig erkennbar.... Und jetzt komm mir nicht mit Massephase.... So, jetzt nerve ich erstmal die Krankenkasse!
  6. 1 Punkt
    vor 7 Minuten geantwortet Ist nicht ganz meine Musikrichtung aber ich erinnere mich an seine Ermordung. Das geht einem dann doch an die Nieren. Gute Musik, das kann ich aber immer anerkennen! Was ist dein Lieblingssong? Falls du einen hast. ^^ Also ich höre ihn mir an. ^^ lol Ich fange an viele Dinge die vorher normal waren an zu vermissen.
  7. 1 Punkt
    Hurra SCHÖN IST ES AUF DER WELT ZU SEIN
  8. 1 Punkt
  9. 1 Punkt
    Moment mal... (...) Sry, aber das ist keine Referenz/Beziehung, sondern eine Fern"beziehung". Dh von 3 Jahren waren sie in Echt vllt 4 Monate ein Paar. Und in 1,5 Jahren dann in Echt vllt so um die 2 Monate ein Paar, plusminus ein bis drei Carlos für werktags. Eine Fernbeziehung wird nie die selbe Intimität und auch Reibung (positiv wie negativ) erzeugen wie eine echte LTR. Da erfüllen stattdessen Romantik, Fantasie und Disneyfilme die Rolle der LTR-Fugenmasse. Folglich hätte sie in einer echten LTR wohl keine echten 3/1,5 Jahre mit deinem weinerlichen Kumpel ausgehalten - aus der Ferne aber schon eher. Also bitte nicht nach jedem Strohhalm greifen den dir Kumpels hinwerfen, die du selbst auch noch als unmännlich beschreibst. Aus dieser Ecke Rat einzuholen, ist als würdest du ein Schwein nach Flugstunden fragen...
  10. 1 Punkt
    Rede schon über das Date BEVOR du die Nummer holst, die Nummer dient dann nur noch für mögliche Planänderungen. Achte auch darauf, dass du schon beim Ansprechen bisschen was von dir erzählst. Je länger du im Set bleibst und je vertrauter du ihr wirst desto besser. Wenn du nach höchstens 5 min. die Nummer holst und dann noch 3-4 Tage wartest bevor du ihr schreibst ist die Chance riesig, dass nichts dabei rauskommt.
  11. 1 Punkt
    Ja. Verstehe das Problem nicht. Die kleine ist 22 und wenn sie nach was ausschaut, wird sie sicherlich ordentlich rumbumsen. Bums' sie also entsprechend weiterhin ordentlich gut durch und mach' dir keinen Kopffick draus.
  12. 1 Punkt
    Es wäre an Dir, wie vorher schon, die Sache aktiv in die Hand zu nehmen. So setzt Du deinen Rumeierkurs einfach fort. Da hast Du eben, altersbedingt, so überhaupt keine Ahnung C-Ware ist man nur, wenn man sich wie C-Ware benimmt. In dem Alter hab ich dann meine aktuelle LTR begonnen. Mit einer Frau, die 15 Jahre jünger ist. Am Ende musst DU dein Leben in die Hand nehmen und es gestalten, wie Du es dir wünschst.
  13. 1 Punkt
    Ich schätze das hier so ein wie @botte Die spielt dem TE was vor. Keine Frau geht sofort nach dem Orgasmus cool und lässig ins Bad. Was soll n das für n Orgasmus sein? Dafür spricht auch ihre totale Gefühlskälte. Weil so ohne jegliche Emotion, wer kann da geil werden und innerhalb 2 Minuten zum Orgasmus kommen?? Das haut vorne und hinten nicht hin. Die absolviert das. Geht danach kotzen XXL. Kontaktabbruch. Oder der TE erzählt hier was nicht ganz korrekt.
  14. 1 Punkt
    Hab grad Californication angefangen. Jetzt weiß ich was meine Ex immer im Streit meinte, wenn sie gesagt hat ich werd mit meinem Arschloch-Dasein enden wie der aus Californication 😂
  15. 1 Punkt
    Kleine Anmerkung am Rande: mit der richtigen Frau, wenn beide gesunden Selbstwert haben und halbwegs aufgeräumte Bindungsmuster, is das nicht needy sondern kann sehr gut passen.
  16. 1 Punkt
    Genau das ist es. Als ich das Eingangsposting gelesen habe, war mein erster Gedanke "whow, da macht einer auf knallharten PUA". Das ist dir aber aufgrund deiner eigenen Unsicherheit ganz schnell um die Ohren geflogen. Wie heir schon mehrfach erwähnt wurde: Finde raus, was du selber willst. Und wenn du tatsächlich die Beziehung willst, dann mach ihr das klar. Sei auch ehrlich ihr ggü wegen deiner Unsicherheit. Auch wenn hier im Forum viele den knallharten Macho propagieren - es ist keine Schande, eigene Fehler zuzugeben. Im Gegensatz zu vielen Vorpostern hier glaube ich noch nicht, dass alles verloren ist. Ich drück dir die Daumen, Bro!
  17. 1 Punkt
    Ich bin zwar gerade mit einer Frau in meinem Alter zugange, aber was das Beuteschema angeht, kann ich mich hier einreihen... Verstehe das Problem nur nicht so ganz. Du bist offen für Familie, nur nicht "sofort", sondern "erst" in den nächsten 2-3 Jahren. Also schon irgendwie "demnächst." Wie soll es denn enden? Was ist hier die Angst? Jüngere Frauen bringen mehr Zeit mit. Das finde ich persönlich ne gute Sache. Ich muss dann allerdings auch akzeptieren, dass die ihre Lebensplanung noch nicht ganz so streng durchgetaktet haben wie ihre älteren Kolleginnen. Wenn die Kleine Mitte 20 ist und sich die nächsten 5 Jahre noch freihalten will, ist das doch ok. Wer weiß, ob es nach 3 Jahren dann nicht doch schon juckt... Ich finde, da muss man als "älterer" Mann locker mit umgehen. Sonst spielt man genau in die Ängste der jüngeren Frau. Zum Thema Altersunterschied: it's all in your head. Wenn du dir schon solche Gedanken machst, spürt die Frau das auf jeden Fall. Bist halt n alter Sack. Graue Haare kommen wahrscheinlich auch schon. Bitter. Da musst du Lebenserfahrung und Souveränität auspacken. Wenn mich Leute (immer ü30) auf den Altersunterschied ansprechen muss ich jedes Mal laut lachen. Warum kannst du dir sicher denken...
  18. 1 Punkt
    So wie ich das interpretiere wollte Sie binden. Du hast hier keine klare Ansage gemacht was du möchtest. Sie wird unsicher und versucht dich noch ein paar mal herauszufordern mit Ihren kleinen Tests 😉 Zu deiner Frage: Wenn du keine Beziehung mit ihr willst, wars richtig Sie weg zu schicken. Wenn doch wars falsch. Eine einigermaßen attraktive Frau in dem Alter wirst du mit rumgeeier nicht halten können. So meine kleine Einschätzung
  19. 1 Punkt
    Entgangene Gewinne tun weh, das kenne ich zu gut. Verlust aber noch mehr 🙂 Gratuliere zum schönen Gewinn!
  20. 1 Punkt
  21. 1 Punkt
    Wichtig ist nicht zu oft in der gleichen Notaufnahme aufzutauchen, sonst gucken die Leute komisch.
  22. 1 Punkt
    Scheint wohl nicht besonders lange dort gearbeitet haben. Sonst müsste er doch längst völlig abgebrüht sein, so viele Leute, wie er in dem Fall bereits gesehen hätte, die sich „aus Versehen genau mit dem Arsch auf eine Flasche gesetzt“ haben ;) Aber im Übrigen: Wer noch nie mit einem Date in der Notaufnahme war hat nicht richtig gelebt :P
  23. 1 Punkt
    penne zum ersten mal bei meiner damaligen Affäre 20010. nach einer halben flasche Wein geht es zur sache und wir (ich sollte im wohnzimmer auf der couch pennen) treiben es 2 super runden auf der couch im Wohnzimmer, bei der kippe danach haut sie raus "mein bruder ne, der pennt gerade im Nebenzimmer" ich habe mir nix anmerken lassen und habe mit ihr im arm versucht zu schlafen.. morgens zum frühstück stehen wir auf, machen das bett und ich frage sie wo denn der bruder sei, was sie mit "kommt gleich" beantwortet, was meine spannung deutlich erhöht, so leise war die dame nun doch wieder nicht ;) Highfive an mich an dieser stelle.. :P da geht die wohnzimmer türe auf, während ich mein butterbrot in der hand halte, ein wuschighaar typ kommt rein, hat noch den johnny in der hand, zieht eine dichte graswolke hinter sich her, schaut mich mit knall roten augen (09.00uhr morgens am Sonntag) grinst und holt zum highfive aus und schreit "DU bist der grund warum die hexe gestern sich die seele ausm leib geschriene hat?" naja.. solche brüder hab ich gern :)
  24. 1 Punkt
    Bin ich der einzige, der eigentlich Shit-Tests mag? Ich finde, das bringt die eigentliche Würze im Game. Da kann man rotzfrech zurückballern, kreativ sein, C&F reinhauen oder einfach nur eiskalt abblitzen lassen. Mädels die Spitzesten sind <3
  25. 1 Punkt
    "Wenn du ihn dementsprechend bezahlst, überlegt er sich's." Ey, ohne Schmarrn, du musst ja ein übertriebener Dancing Monkey und / oder Knecht gewesen sein?! Sonst würde sie ja nicht auf so nen Spitznamen für dich kommen. Tu mir den Gefallen und eskalier am Samstag durch - und zwar bis zum bitteren Ende. Beim Sex schreist du ihr dann ins Gesicht: "Da hast du deinen Hoffnarren!"
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen