Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 04/29/21 in allen Bereichen an

  1. 12 Punkte
    Wer denkt Social Media bilden die Realität ab, der bekommt natürlich Probleme. Das ist so, als würdest Du Dein Leben mit nem Hollywoodfilm vergleichen. Weil da nur super coole und attraktive Kerle unterwegs sind. Mit Bodys, die man auch mit jahrelanger harter Arbeit nicht bekommt. Und die Mädels erst. Klug, sexy und von früh bis spät immer top gestylt und immer mit tollen Dingen beschäftigt. Und dann schauste in Dein Schlafzimmer und der Hase ist morgens gar nicht geschminkt. Nichtmal die Haare sind ordentlich. Und die Mädels im wahren Leben machen auch nicht ständig spannendes. Die posten hin und wieder mühsam ausgewählte und hart bearbeitete Bilder und in der restlichen Zeit fliehen sie selbst aus der Realität. Weisste, jede Generation hat so ihre Probleme. Ihr seid halt Narzisten und Realitätsflüchtlinge. Daran kannst Du erstmal nichts ändern. Genau so wenig wie an der Farbe des Himmels. Du kannst aber entscheiden wie Du damit umgehst. Setzt Du Dich weiter diesem destruktiven Wettbewerb in Insta aus oder suchst Du Dir Leute, die darauf auch keinen Bock haben. Ja, das ist schwer in Corona. Aber das Ende der Isolation ist doch absehbar. Kannst ja schon mal anfangen Dinge zu ändern. Dein Leben besser zu machen indem Du Sachen rausschmeisst, die Dich blockieren und Dich runterziehen. Sachen wie Insta, Youtube und TikTok. Das ist nicht leicht oder schnell oder toll. Aber es ist möglich! Such Dir doch mal ein Hobby! Ist Dein Grandpa oder Dein Dad handwerklich? Dann lerne mit Holz zu arbeiten. Das großartige daran ist, dass Du das Ergebnis in den Händen halten und anfassen kannst. Oder kauf Dir ne Kamera und lerne zu Fotografieren. Das verändert umgehend Deinen Blick auf die Welt. Gibt so vieles was man tun kann. Wenn man den Arsch hochbekommt ...
  2. 7 Punkte
    Nach deiner Theorie müssten dann ich und viele andere hier noch Jungfrau sein. Unter 2 Meter, kein 20 cm Schniedel, kein AMG, kein sechsstelliges Bankkonto, kein Sixpack, keine Jawline usw. Dennoch wird gefickt. Aber mir wird grad klar dass ich mich entschuldigen muss. Ich bin der Annahme aufgesessen dass du hier Lösungen suchst. Stattdessen suchst du lediglich Zuspruch welcher dein Mindset bestätigt. Somit Sorry, mir war deine Intention nicht klar.
  3. 7 Punkte
    Sehr spannendes Thema. Ich will in drei Wochen vor ein paar Kollegen einen Kurzvortrag drüber halten, interessiert mich sehr was andere dazu meinen. Paar Stichworte zu meinen bisherigen Erkenntnissen, aus Zeitmangel sehr verkürzt: Lockdown hat aus meiner Sicht ähnliche Aspekte wie Burnout. Sieh dir den Link an, einige deiner Symptome sind sehr ähnlich. Bedeutet: Es wird zuviel "Akku" verbraucht im Alltag (dadurch das alles mühsamer, unsicherer etc. ist), und gibt zuwenig Möglichkeiten sich "aufzuladen" (vgl. "sinnstiftende vs. notwendige Tätigkeiten") Heißt: Sich zu vergegenwärtigen wie man sich "normalerweise" wieder aufladen würde - das sind in der Regel Dinge/Aktivitäten, die bei mir das Gefühl Faszination, Begeisterung, Freude auslösen. Was würdest du z.B. nach einem harten Arbeitstag tun, wo du keinen sichtbaren Erfolg aber nur viel mühsame administrative Tätigkeit hattest? Diese Dinge so gut wie möglich unter den Umständen neu zu gestalten bzw. die Essenz dieser Dinge zu erforschen und dann ähnliche Aktivitäten zu gestalten (Heißt: Wenn mir normalerweise eine Städtetripp in eine andere Stadt guttun würde - warum? Andere Leute? Anderes Essen? Keinen Haushalt führen müssen...? Kulturelle Abwechslung?) -> Wie kann ich andere Leute, neues Essen... in meinen Alltag bringe, ohne woanders hinzufliegen Soviel davon tun wie möglich, um dem Akku zu laden Sinn finden/suchen. Entweder in der aktuellen Situation ("was ist jetzt möglich, was vorher nicht möglich war?") oder für danach ("wofür lohnt es sich, durchzuhalten?"). Z.B. eine längere Traumreise planen/dafür sparen/Informationen sammeln, oder die Zeit daheim jetzt nutzen um eine Sprache zu lernen. Strukturen neu schaffen. Homeoffice und fehlende Veranstaltungseinladungen kosten uns Tagesstruktur. Selbst wieder Pläne machen und auch einhalten. Perfektion und überschiessendes Pflichtgefühl erkennen und auch mal damit klarkommen, dass grade nicht alles so toll werden muss wie "normal" (Akku schonen) Routine vermeiden so gut es geht (lädt ein bisschen Akku) Körperliche Bewegung, idealerweise irgendwo im Freien. Sonne, Wärme. Super wichtig. (Akku laden) Klare Trennung beruflich privat im Homeoffice (abschalten -> Akku schonen) Selbstwirksamkeit stärken und wahrnehmen. Wo kann ich trotz aller Einschränkungen noch eigene Entscheidungen treffen? Und wenn ich mir nur bewußt mache, mich für das beste Abendessen entscheiden zu können. (Ich merke z.B. das ich grade total viel relativ banale Prozessfehler und Strukturfehler bei meinen Dienstleistern mittels Beschwerden etc."bekämpfe". Offenbar auch ein Wunsch nach Wirksamkeit). Egoistisch sein. Gerade bei jungen Familien nimmt sich keiner mehr Zeit für sich selbst, weil "so viel zu tun ist". Wer sich aber Zeit für sich selbst nimmt, kann dann wieder anderen besser helfen.
  4. 6 Punkte
    Was du da beschreibst hat nichts mit PU oder Frauen zu tun. Auch nicht mit Redpill. Was du da beschreibst ist eine gewaltige Projektionsfläche für ernste psychische Probleme, die dieser Tage (Lockdown etc.) nicht ungewöhnlich sind und imho in professionelle Hände gehören. Denn nichts, was PU bietet, wird DAS lösen können. Im PU nennt man es "limiting believes", allerdings ist das Konzept nicht neu und wurde auch nicht von PU erfunden. Und wenn es eine gewisse Grenze überschreitet, dann ist das nicht mehr PU sonder ein Fall für eine Psychotherapie. Lass dir helfen. Das kann sonst noch ganz andere, hässliche Auswüchse treiben. my 2 cent Lee
  5. 5 Punkte
    Am besten gleich ab der Grundschule, damit man die Kids früh genug mit der Wertlosigkeit ihrer Existenz indoktrinieren kann.
  6. 5 Punkte
    Ich finde, du übertreibst etwas mit diesen Gedanken. Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen RP und der Disney-Romantik. Hast du einen guten SC? Leute die dir gut tun? Dann wirst du merken, dass dir nicht jeder ans Bein pissen will sondern dass es auch Leute gibt, die dir was gutes tun wollen. Ja, ist es schwerer geworden für Nicht-Chads, durch Tinder und co. Frauen kennen zu lernen. Wenn du sagst, du bekommst schon welche ab, aber es ist dir zu stressig erst Game fahren zu müssen: keine Frau setzt sich von allein auf deinem Schoß, das ist nun mal so. Und ja, du bist nicht reich geboren, Modellike - aber willst du deswegen jetzt aufgeben? Mach das beste aus deinem Leben, ob mit oder ohne Frauen. Letztlich hast du nur das eine, die eine Chance. Manche werden geboren, und müssen das Spiel des Lebens auf "Schwer" spielen, andere haben die "Easymode" gewählt. Und no offense, ein Psychologe würde dir gut tun, denn in diesen Lockdown-Zeiten geraten die Gedanken schnell in eine negativ Spirale. Ich glaube fest daran, dass eine innere Einstellung vieles ändern kann - schon mal beobachtet, wie nach dem Sport oder Spazieren gehen die Gedanken klarer werden, und alles halb so schlimm ist? Such dir ein Ziel abseits von den Frauen. Etwas wofür du brennst. Alles Gute!
  7. 4 Punkte
    Die Sache ist die... Ich beginne mal mit einer Metapher: Da ist ein Heizungskörper kaputt. Der Handwerker klopft, prüft, schaut und sieht „Aha! Da ist das Problem“. Er nimmt gezielt dieses eine Werkzeug aus seinem Werkzeugkasten und repariert gekonnt den Heizungskörper. Das machen Naturals im „Game“ genauso. Was du und viele, wirklich zu viele Männer im PU falsch verstehen ist: Da ist ein Heizungskörper, irgendwas daran ist kaputt. Also werfe ich meinen gesamten Werkzeugkasten gegen den Heizungskörper. Nachdem alles an Werkzeug rausgefallen ist, schnapp ich Hammer, Säge, Schraubendreher, Zange, Wasserwaage, Bohrmaschine und hau da drauf wie ein Irrer. Danach kannst du den Heizungskörper wegwerfen. Genau das macht der PU-Anwärter: Ja ich hau jetzt P&P und DHV und C&F einfach wild drauf los und werf den voll gegen die Frau oder schlimmer: ich geh genau nach PU-Plan vor. Exakt so wie es im Forum geschrieben wurde. Erst das, dann jenes und dann den doppelten irgendwas hinterher. Die Frau haut ab bei dem unnatürlichen Kasperletheater. Nimm doch das was bei der jeweiligen Frau funktioniert. Warum noch mehr Arbeit reinstecken? Wenn du von Berlin nach Hamburg willst, gibts zwei Möglichkeiten: Direkt mit dem Auto nach Hamburg. Oder, du fliegst erstmal von Berlin nach Moskau, Peking, Tokio, New York, Paris und von dort nach Hamburg. Was ist wohl effektiver? Du suchst nach dem einen Element. Das ist schonmal falsch. Es ist nicht noch ein Element. Jetzt wo du Ansprechen kannst, NC, KC, DVH, ABC, DEFG, HIJK... Nicht noch mehr hinzufügen sondern - jetzt kommts - sitzt du gut? Ok: nach einigen Jahren PU lässt du PU für immer weg und du hast das was die Naturals haben. Was bringt es dir im Karate immer die selben Bewegungen einzustudieren, wenn auf der Straße die Schläge und Tritte von völlig anderen Seiten kommen? Du musst völlig frei improvisieren können. Mit anderen Worten: Du musst jetzt soviel Selbstvertrauen und innere Ruhe zu dir selbst haben, das du überhaupt gar nicht mehr auf irgendwelchen PU Regeln und Reihenfolgen achtest. Du scheißt ab jetzt darauf und du wirst sehen das du völlig natürlich und richtig handeln wirst. Du kannst sogar haufenweise Fehler machen - solange du souverän bleibst, wirkt das einfach nur menschlich. Erst PU erlernen und dann vergessen. Das ist immer und überall so. Ich habe im Straßenkampf keine Zeit zu überlegen wann ich was wie machen soll. Ich handel einfach. Lass dir das auf der Zunge zergehen: Ich handel „einfach“ <— einfach. Das macht dich völlig natürlich. Wenn du Frauen sexuell triggern willst, dann sei sexuell und strahle das aus und zeige es, kommuniziere es. Klar kannst du das niergendwo nachlesen. Beschreib einer Jungfrau mal schriftlich wie sich ein Orgasmus anfühlt. Das ist unmöglich. Du hast Naturals gesehen. Die haben kein Gameplan. Es gibt da kein Game mehr. Das sind Stützreder. Lass die weg und steh selbständig völlig offen gegenüber dieser Frau. Schaffst du das zwei Minuten nach dem Ansprechen einer Frau voll in ihre Augen zu versinken und ihr zu sagen aus purer emotionaler Ehrlichkeit „Du bist echt voll heiß..“ Oder noch besser, so wie ich gern mache, es ihr nicht zu sagen sondern voll ihr entgegenstrahlen ohne Kasperletheater. Sie merkt das mit ihren Antennen. Pure sexuelle authentische Energie rüber bringen. Auf den Automotor scheißen wie der funtkioniert während der Autofahrt. Sondern einfach die Fahrt genießen. Verstehst? Warum sind Frauen bei kleinen Hunden oder kleinen Kindern direkt „on“ OOOhhhh wie süüüß!!! Was hat der Hund oder das Kind denn gemacht? Eigentlich nichts aber die Frau ist on. Schaffst du das auch das sie denkt „Oooooh fuck hat der Kerl ne Anziehung. Der würd mich gleich hier nehmen. Ich werd schon wieder ein kleines Mädchen, ich merk schon wie ich mich ihm nähern will, zu ihm aufschaue, meine Stimme wird schon ganz piepsig...“ Das geile ist, das kannst du auch. Und das geile ist, ich habe das öfter hingekriegt mit Schlabber-Jogginghose morgens beim Becker mit unfrisierten Haaren - weil - ja setzt dich hin, halt dich fest: Das Aussehen eines Mannes eine absolut untergeordnete Rolle spielt sondern diese Ausstrahlung, dieser sexual vibe zwischen euch macht die Verführung so einfach. Wirst du natürlich sonst niergendswo zu lesen bekommen. Du wirst tausend Leute hören die sagen werden Lafar lügt, das stimmt nicht. Weil das PU Forum mittlerweile wie Babylon geworden ist: ein Kauderwelsch mit wiedersprüchlichen Meinungen und Lügen von zu vielen Idioten die ihren unerfahrenen Nerd-Senf abgegeben haben in all den Jahren. Es ändert aber nichts an den Fakten, das Wasser unter Null Grad friert und man sich bei Feuer die Hand verbrennt. Wenn du mit diesem Wissen jetzt in den Sharkk Thread im Expertenforum nachliest was er so schreibt, wirst du ihn auf einmal völlig anders verstehen.
  8. 3 Punkte
    Ich hab den ersten Lockdown damals sehr interessant / aufregend und entschleunigend gefunden, alles war noch neu, endlich konnte ich mal meinen Keller und die Küchenschränke sortieren, freilich hab ich 100 Bananenbrote gebacken und und und. Im Fitnessstudio war ich gefühlt jeden Tag und dann war ja auch schon Sommer, der, rückblickend, gar nicht so durch Einschränkungen eingeengt wurde, fand ich. Man konnte noch essen gehen, sich mit Freunden treffen, dies das. Da ging's mir recht gut und ich hatte keinen mega Struggle. Der zweite Lockdown im Winter hat mich dann eigentlich nur noch massiv genervt, weils dieser Wischi-Waschi-Mist war und kein Mensch mehr wusste, was jetzt Sache ist und was nicht. Da haben mich dann die Personen-Haushalts-Beschränkungen extrem genervt und eingeschränkt, Fitti war zu, nix konnte man mehr machen. Die Laune ging deutlich in den Keller und es war schon ne negative Grundstimmung zu verzeichnen, grad auch, weil kein Ende in Sicht war. Here we are, im April. Seit November eigentlich gefühlt im Lockdown. Im Januar bin ich endlich ins Home-Office gewechselt, seitdem sitze ich daheim. Außerdem hab ich im Januar mit dem Joggen angefangen. Das musste ich dann dank alter Knieverletzung schnell aufgeben. Da hat's dann nochmal ordentlich gekickt, ich war eigentlich nur noch genervt und angepisst, vor allem aber von so Gruppierungen wie Querdenkern/etc. In meinem Kopf war's so unvorstellbar, dass sowas geduldet wird / werden muss, aber ich kann theoretisch nicht mal meine Mama besuchen fahren. Hab dann irgendwann einfach komplett diesen Nachrichtenstrom ausgestellt und konsequent jede Diskussion, auch im Freundeskreis, gemieden. Hab dann Home-Workouts angefangen und geh jeden Tag mind. 10k Schritte spazieren. Seitdem gehts wieder einigermaßen. Fitnessstudios gehen mir massivst ab, ich will einfach nur noch trainieren. Ich will ins Kino, ich will essen gehen, ich will auf verdammte Konzerte und Festivals, ja, das ist für mich eine Qual. Aber ich kann's einfach nicht ändern. Mal sehen, wie lang die Phase jetzt noch anhält. Für mich war diese Akzeptanz, dass man sich scheiße fühlen darf / kann, der beste Weg. Auch dieses Wissen, dass die Phasen sich abwechseln werden und können. Im Endeffekt ist die Zeit halt trotzdem da, auch, wenn du sie nicht so nutzen kannst wie gewohnt. So platt, wie's klingen mag, am Ende wird sie halt nur so gut, wie du sie dir gestaltest.
  9. 3 Punkte
    1. So ne Grafik ohne Kontext reinzuposten, ergibt wenig Sinn. Das ist mit Sicherheit nur eines von verschiedenen Szenarien, das auf bestimmten (zwischen den verschiedenen Szenarien variierenden) Modellannahmen beruht. 2. Liest sich für mich nach "vorsichtig bleiben bis ihr geimpft seid", nicht nach "Die Welt geht unter!" 3. Um die Linien herum ist nicht umsonst ein breiter Prognoseintervall (heißt so, ändert nichts an 2.) mit angegeben... Just my 3 cents. Will aber das inzwischen deutlich vorherrschende Stammtischniveau dieses Threads nicht weiter stören. Es darf weiter gecuckoped werden.
  10. 3 Punkte
    Viel zu viel Getippe und Getexte und Telefonate. Verschieß dein Feuer nicht am Anfang, irgendwann geht euch halt zwangsläufig jeglicher Gesprächsstoff aus. Mach sie neugierig auf dich und die Treffen. Einlesen zu LMR. Bei dem Wort "musste" muss ich den Kopf schütteln, dass du sowas mit 30 Jahren mitmachst, ernsthaft. Weißte, man kann da jetzt noch irgendwie den Invest zurückfahren und gucken, ob was von ihr kommt, aber bei so ner Ansage wär's für mich halt durch. Gerne kann sie so unschuldig bleiben, wie sie ist, aber halt nicht bei mir, das ist verschwendete Zeit und deutet auch eher darauf hin, dass es später, wenn ihr irgendwann mal Sex haben solltet, nicht geil wird, da ihr unterschiedlich tickt. Hmmm, liebe ich. 3 Date, keinen Sex, aber eine Beziehung vorstellen können. Schlag dir das aus dem Kopf, nicht nur bei der, sondern bei jeder Frau. Für mich wäre das ein klares Next, viel zu viel vergebene Liebesmüh für nix. Für dich: hier einlesen, grad auch zum Thema LMR und Podest denken. Weiter machen und on to the next one.
  11. 2 Punkte
    Bin leider immer noch zeitlich knapp, aber paar interessante Punkte haben mir hier weitergeholfen nachzudenken. @Niemann-N erwähnt das Wort Boreout. Der unterliegende gemeinsame Nenner zwischen Burnout, Boreout und Lockdown scheint mir zu sein, dass wir ein Übermaß an notwendigen Tätigkeiten, und ein nicht hinreichendes Maß an sinnstiftenden Tätigkeiten erleben. Notwendig: Wohnung putzen, Wäsche waschen, Steuererklärung machen, Diät machen... Sinnstiftend: Mit Haustier spielen, in der Menge bei einem Konzert aufgehen, ausgezeichnetes Essen kochen und genießen... (je nach eigenem Wertesystem) Wenn ich gefühlt nur mehr notwendige Aufgaben aber keine sinnhaften Handlungen erlebe, dann verliere ich den Lebenssinn -> Depressionssymptome. Das heißt: Jeder für sich selbst tut gut daran, die notwendigen Tätigkeiten so erträglich wie möglich zu gestalten und so weit es geht zu minimieren, und dafür sinnhafte Tätigkeiten zu fördern und zu finden (Punk 3-5 oben). Neu hinzugekommen: Ich kann auch im Problem selbst den Sinn suchen. Wie @MissXYZ schreibt, haben viele im ersten Lockdown durchaus noch Sinn gefunden, entschleunigt, Leben neu strukturiert/hinterfragt. Deshalb fällt uns der zweite auch so viel schwerer. Sinn kann auch "nach dem Problem" liegen. Also z.B: Wenn das ganze vorbei ist, fahre ich ein Monat nach Asien. Und sich dann aber wirklich bildhaft, lebendig, im Detail schon ausmalen und vorbereiten was der Sinn "danach" sein wird. Siehe dazu: Viktor E. Frankl, "Trotzdem Ja zum Leben sagen" - ein österreichischer Psychiater, der aufgrund seiner jüdischen Herkunft im KZ gelandet ist und beschreibt was aus seiner Sicht die Leute innerlich am Leben erhalten hat. Sehr bewegendes Buch. Ich würd's absichtlich nicht so konkret sagen, weil das erst wieder die Leute überfordert. Für jemand der nicht mehr aus dem Haus, oder sogar nicht mehr aus dem Bett kommt, ist es schon ein Fortschritt, jeden Tag zum Bäcker runter, und dann ev. eine Runde um den Block zu gehen. Und dann langsam steigern. War einer der Gründe warum ich Lebensmittel nicht auf Vorrat gekauft habe. Danke auch an @Niemann-N für das Schlüsslwort "Struktur". Habe meinen Post oben ergänzt. Klar, im Homeoffice und ohne Veranstaltungen am Wochenende ist uns da ganz viel weggefallen. Wichtig sich selbst neue klare Tagesstrukturen zu schaffen.
  12. 2 Punkte
    Ich glaube einigen tut es echt nicht gut, wenn sie die Welt nur noch durch einen Internet-/ Social-Media- / Nachrichtenfilter sehen und nicht unter normale Leute kommen. In der echten Welt sind die meisten Menschen in ganz durchschnittlichen Beziehungen. Und damit sind die meisten auch gar nicht unglücklich. Chad-Thundercock kann sie ja auch nicht alle ficken. Auch wenn ich finde, dass RP ein paar interessante und richtige Punkte hat, so ist es doch überhaupt nicht so absolut, wie vom TE aufgezeigt. Und irgendwie haben wir von frustrierten RPs in letzter Zeit viele hier im Forum. Ist das Leben leichter, wenn man super aussieht und reich ist? Bestimmt (bin selber weder Topmodell noch reich, daher hier keine Gewissheit). Ist es hoffnungslos, wenn man kein Topmodell und nicht reich ist? Definitiv nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, viele verstehen RP nicht richtig. Es soll eine Aufforderung sein, an sich zu arbeiten, sein Leben in die Hand zu nehmen und kein Wussy zu sein. Nicht rum jammern, wie schlimm die Welt und wie böse die Frauen sind. Dieses Jammern an sich ist einfach schon unattraktiv. Auch wenn du 3 m groß bist, nen Schwanz bis zum Boden und ne Jawline wie ein T-Rex hast, macht es einen Mann einfach unattraktiv, wenn er nur rum jammert. Vielleicht ist es wirklich der Lockdown. Er zehrt an den Nerven und es fehlen die Kontakte. Ich kann das gut verstehen. Versuch dich davon nicht fertig machen zu lassen. Auch sich Hilfe zu suchen in so einer Situation ist richtig und wichtig. Die Welt und die Frauen sind nicht so schlecht, wie es dir gerade vorkommt.
  13. 2 Punkte
    Sieht mir nicht nach red pill mindset aus. Was sind denn für dich "super-Mädels" Was ist überhaupt dein Ziel? Schau nicht so viele Pornos und Hollywoodfilme, die etwas propagieren, das Frauen dir niemals geben können. Erstmal solltest du erkennen, dass es keine besonderen Frauen gibt und man nicht "froh sein muss wenn sie überhaupt etwas mit einem anfangen". Und dann kannst du eh nicht viel daran ändern wie sie sind. Das ist irgendwo in ihrer Natur sich das "beste" Erbgut, nach welchen kriterien auch immer ihr Hormonhaushalt das für sie entscheidet, einspritzen zu lassen. Also enjoy the decline. Cope so gut wie es geht und es schadet nicht, trotzdem das beste aus sich zu machen, da kann man zumindest Temporär mal seine Gaudi haben, aber bestenfalls nicht bei Frauen denen man hinterherrennt. Versteh mich nicht falsch, ich sage dir nicht, dass du dir hier von irgendwelchen Mindsetlords oder Fußballmüttern mittleren alters, die in ihrem Leben nie mehr machen mussten, als die Beine zu öffnen, sagen lassen musst, dass du deine 2m Körpergröße nur manifestieren musst, oder auf der anderen Seite nicht mehr alle Latten am Zaun hast und zum Onkel Doktor musst.
  14. 2 Punkte
    Ja gut, wenn du dir absolut sicher bist, dass deine Glückseligkeit nur von äußeren Faktoren abhängt, will ich es dir nicht ausreden. Sicher wird es dir dann mental besser gehen wenn deine Wünsche alle in Erfüllung gegangen sind. Aber 💯 % sicher kannst du dir trotzdem nicht sein. Nicht bevor du es selbst erlebt hast. Möglich wäre auch, dass dein Gehirn nur sehr schlecht mit Problemen umgehen kann. Und selbst wenn man dieses Gehirn in ein Paradies reinsetzt, wird es immer wieder Gründe für neue Probleme finden, weil da was falsch verdrahtet ist. Beispiel hier: der Musikproduzent Avici. Er hatte alles. Geld, Optik, Ansehen und hat sich trotzdem auf eine grausame Art selbst getötet.
  15. 2 Punkte
    Ob die besagten Mädchen, die auf Mr. Horsecock stehen, die richtigen sind oder nicht ist nur eine Frage von Numbergame. Auch unter ihnen wird schon die richtige dabei sein, denn diese Frauen sind auch alle unterschiedlich. Fakt ist nur, dass die meisten attraktiven/ weniger attraktiven Frauen auf Mr. Horsecock stehen. Man hat als Horsecock AMG nun mal die besseren Chancen auf "die Richtige". Der TE hat aber ein anderes Problem. Nehmen wir an, er wacht morgen auf und ist auf einmal 2 m lang, hat einen Prügel bis zum Boden und AMG in der Garage. Was nützt ihm das alles, wenn sein Mindset kaputt ist und seine Psyche brach liegt? Oder lieber TE, was glaubst du? Reichen ein paar Modifikationen in deiner DNA und Bankkonto, damit du wieder glücklich bist?
  16. 2 Punkte
    Also du schiebst dir selber nen Dildo hinten rein um zu wissen, wie sich das für Frauen anfühlt und damit du denen bessere Tipps geben kannst ?! Du bist doch der maximale Troll.
  17. 2 Punkte
    Es liegt nicht an der Anzahl der Approaches sondern wie sich deine Einstellung im Laufe der Zeit verändert und aus welcher Motivation heraus du irgendwann ansprichst. Habe am Anfang keinen Plan gehabt, deshalb war die Angst groß. Außerdem wäre es ja ein großes Zeichen, wenn ich es nicht gebacken bekomme, dass ich nicht attraktiv bin oder Frauen mich einfach nicht gut finden. Das sind die verdrehten Erwartungen und die Unsicherheit aufgrund mangelnder Erfahrung gewesen. Mit der Zeit lernst du, zu verstehen, was dich ungefähr erwartet, wenn du eine Frau ansprichst. Außerdem kam bei mir ein noch viel wichtigerer Punkt dazu, weshalb auf einmal alles nur noch ein großes Spiel war. Ich Habs nicht mehr für nen close oder für sonst was getan, wozu ich die Entscheidung des Mädels brauche. Mir war egal, ob es ein lay wird oder sonst was. Ich Habs gemacht, weil der kick aus der Komfortzone irgendwann gut getan hat und mir gezeigt hat, dass ich Eier hab. Außerdem hab ich angefangen rum zu probieren, wie man besser anspricht, wie ich besser auf closes gehe.... Wie ich bei ihr ein gutes Gefühl auslöse und welche Art von approach/ Bemerkungen / Techniken für mich gut funktionieren und der Frau ebenso eine tolle und aufregende Zeit bescheren. Ich hab es einfach als Trainingseinheiten gesehen. Und als Mittel als Person zu wachsen und dabei viel über die psyche des Menschen, mich selbst und über die süßen Mädels zu lernen. Dadurch hab ich emotional Abstand genommen und die Bezeichnung, was da mit der Zeit in dir heranwächst, ist die Outcome independence. Hoffe, dass das hilfreich ist.
  18. 2 Punkte
    Auf Festivals richtig Bombe. Ansonsten is´n Tarp da real pr0n. Paar biegsame Teleskopstangen dazu ins Gestell geklemmt. Einmal richtig hinlangen für´n etwas zu großes aus´m hochwertigen Material. Wahnsinns Klima drunter. + Gemütlichkeitsfaktor, die (im Vergleich riesige) Höhle selbst gebaut zu haben. + gibt immer was zu frickeln am Strand
  19. 2 Punkte
    Haben bei uns in der Schweiz auch solche Weltuntergangpropheten bei denen alle Prognosen einfach hart in die Hosen gehen, die sogenannte Covid Taskforce des Bundes. Hier ihre letzter Prognose vom 20 April 🤡 Wir müssten nun heute/morgen bei 4000 Fälle sein aufgrund der Lockerungen, tatsächlich sind wir bei bisschen mehr als 2000, was ein Rückgang von 20% zu letztem Mittwoch ist.
  20. 2 Punkte
    Entschuldigung, aber bitte was? Das ist furchtbar. Absolut furchtbar. Mir rollen sich sämtliche Nägel hoch. Selbst am schreiben, aber hauptsache dem Gegenüber erklären wollen, wie kindisch er/sie sich verhalten hätte mit der klassischen "Ich dachte, du bist schon groß"-Nummer, die deine Attraktivität halt komplett in den Keller rauschen lässt. Wieso haben Männer in deinem Alter so oft das Gefühl, da den Papa raushängen lassen zu müssen? Puh. Nach 2 Treffen natürlich genau das, was man schreiben sollte. Über die Bezeichnung "Power-Couple" will ich gar nicht anfangen. Es muss ja echt dein Ego massiv angekratzt haben, dass du den Neuen so negativ redest und das Verlangen spürst, dass hier so detailiert aufzuschreiben. Autsch. Das heißt nix. Du bist einfach krank needy, dass hast du ihr in den Treffen gezeigt und auch gespiegelt, genau, wie du es hier tust. Du interpretierst tausend Sachen in irgendwelche Luftschlösser. Du willst mehr sein, als du bist und genau das fällt halt in sich zusammen. Ihr habt euch ZWEI mal getroffen, wow, ihr hattet Sex, ja, aber das ist doch nix verbindliches. Dass das das schlimmste & schönste Erlebnis in 2020 war für dich, lässt auch tief blicken und ist mMn sehr erschreckend. Arbeite an deinem Inner Game und deiner Einstellung. Du liest dich hier wie ein verletzter, getretener Hund.
  21. 1 Punkt
    Du hast körperliche Symptome. Okay! Da haben wir die Gefühle, welche diese Symptome auslösen. Das ist erstmal das was dich direkt betrifft, was deine Realität ist. Was du daraus machst ist Folgendes: Geplante, aber noch nicht durchgeführte Verhaltensänderung. Ich hoffe dir geht es bald besser und dass du das Glück haben wirst, wieder Menschen zu finden die dich lieben und dir gut tun.
  22. 1 Punkt
  23. 1 Punkt
  24. 1 Punkt
    Die meisten die ich kenne, sind meilenweit von 100.000 und mehr entfernt. Weil die meisten genau so gelebt haben wie du. Oder früh die Eltern verloren haben. Oder spät in den Beruf eingestiegen sind. Oder Kinder bekommen haben. Oder [hier noch diverse weitere Lebenswege einfügen]. Sind aber alle ganz happy und kommen gut klar. Was du da wahrzunehmen glaubst, ist nur ne kleine Blase, also kein Grund um in "das machen fast ALLE so, ohmeingott was hab ich getan, ich muss mich beeilen!" zu verfallen. Ich finde, dass du wahnsinnig gestresst klingst. Wie das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland. Nimm mal ein bisschen Druck raus. Du kannst nicht in einem Jahr andere überholen, die die Weichen für diesen Weg schon vor 20 Jahren gestellt haben. Und musst du doch auch gar nicht. Oder? Ach so zur Eingangsfrage noch: Auch lange so gelebt wie du. Früher nie auf lange Sicht gespart. Weils nie nötig war. Das was ich angespart hab, alle paar Jahre wieder für ein neues Auto ausgegeben. Bisschen dumm, im Nachhinein. Aber ist halt so. Fürs Alter allerdings immer schon vorgesorgt. Kann dir aber ad hoc keine Prozentzahlen liefern. Bekomme später Pension. Die wird in 30 Jahren auch nicht mehr so hoch sein wie heute, aber sollte mit der privaten Vorsorge dann ganz gut reichen. Corona hat auf meine Sparrate übrigens kaum einen Einfluss. Haus und Garten sind noch nicht fertig, daher wird aktuell das was über ist da investiert. Man wills ja auch nett haben, aufm Weg zur Rente^^ Würde mich auf jeden Fall tierisch ärgern, wenn ich die mit nem fetten Finanzpolster, aber mit ner Krebserkrankung o.ä. erreiche. Finde, man muss ne Balance aus Sparen und Leben finden, die einen auch zufriedenstellt. Wie der Esel der Karotte hinterher zu jagen, macht oft eher unzufrieden.
  25. 1 Punkt
    Ich hatte anfangs des Jahres auf ner Reise auch eine 2 mal in der Kiste, die richtig stark gesquirtet hat. Sie hat mich bewusst "dahingeführt". Kannte das zuvor auch nur aus Filmchen. Die nächste hat dann auch wieder gesquirtet, wenn auch nicht ganz so stark. Sie war hingegen überrascht und hat gemeint, das wäre ihr noch nie passiert, nur wenn sie's sicher selber machte sei es schon vorgekommen. Die nächste hat dann ebenfalls gesquirtet. Hatte dann über nen halbes Jahr ne fb mit ihr. Sie hat fast jedes mal gesquirtet und dass bis zu ca. 5-7 mal und auch ziemlich stark. Wir haben auch oft Badetücher benutzt. Es hat schon manchmal durchgedrückt, aber es war definitiv besser. Die Bettwäsche mussten wir trotzem oft wechseln vor dem schlafen. Von den zwei, die ich seit da hatte, war es bei einer auch ganz leicht der Fall. Hätte ich die länger getroffen, wärs bestimmt auch stärker geworden. Die andere gar nicht. Hatte aber auch nur einmal sex mit ihr, vielleicht wärs bei ihr auch der letzten Endes auch so... Also entweder war das einfach riesen Zufall, oder es können tatsächlich viel mehr Frauen squirten. Vielleicht hab ich jetzt irgendwie "den Dreh raus". Dazu kommt noch, dass ichs sehr geil finde und sich die Mädels auch immer sehr wohl und relaxed fühlen. 😃
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen