Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 04/02/22 in allen Bereichen an

  1. 1 Punkt
    Hör auf damit. Punkt. Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Gut, dass du den Zusatz Discord Server noch gebracht hast, sonst hätte ich auf Ghostwriterinnen getippt, die dich für Geld bei der Stange halten. Hast du für dich bereits durchdrungen, warum das verkehrt ist? Nicht nur, weil es irgendwo steht. Weil du das Urteil anderer, über dein eigenes von dir stellst. Achtung Ferndiagnose, aber geh dem mal nach: du sabotierst dich absichtlich, weil sich die geringe Haltung, die du von dir selbst hast, dann bestätigt (der wahre Ego-Boost). Das gibt ein Dopamin kick, der dich von dem "Schmerz" wegbringt tatsächlich was ändern zu können. Das erfordert Aufmerksamkeit über einen gewissen Zeitraum. Weiß nicht, was ich davon halten soll diese Zustand einfach "auszuhalten" und zu hoffen, dass eine Abstumpfung passiert, weil du so fast schon zielgerichtet darauf hin arbeitest. Stell fest, dass du die Wahl hast, dich für diesen oder einen anderen Zustand zu entscheiden. Du brauchst unbedingt Aktivitäten, die dir gut tun und die nur du dir geben kannst. Welchen Hobbies gehst du nach, wo hältst du dich gerne auf, was bereitet dir Freude und welche Freunde sind dabei?
  2. 1 Punkt
    Also mit der schuld würde ich nicht leben wollen, andere für verrückt zu erklären nur um selber gut dazustehen
  3. 1 Punkt
    Ist jetzt gelaufen. Also fürs erste. Manchmal frag ich mich auch ob Frauen sowas absichtlich machen. Da hast du dich zu 4 Tagen am Stück hinreißen lassen, hattest ne gute Zeit mit der und dann kommt n shittest, n Spielchen oder sonst was. Hast keinen Schimmer was das jetzt soll, wie man handeln soll und machst in dem Moment so ziemlich das drittschlechteste. Nur needy heulen und sie schlagen wäre schlimmer. 💆‍♂️ Siehst ja was dann für n Zirkus abgeht. Sagen Dir dass du arschloch bist, der andere fickt und nur sex will. Aber dabei weiß die doch dass du ne Beziehung mit der willst (so ziemlich kannst du davon ausgehen). Und du weißt schon innerlich ganz genau: wenn du dich jetzt entschuldigst und ihr in den arsch kriechst, hoch und heilig Besserung gelobst, weil du einfach nur willst das alles wieder gut ist (du wirst needy), wird die das als Schwäche auslegen und Dir den finalen eiertritt verpassen und mit hoch erhobenem Kopf davon stöckeln. 💃 Nach dem Motto: „siehst du? Ich hatte recht, der ist nicht der der er vorgibt zu sein. Der kriecht für sex auch im Schlamm.“ ☝️😌☝️ Diagnose: weichei und Tschüss 😅 Als wären die erst dann mit nem Kerl so wirklich fertig 😂 Und du stehst nur da mit offenem Mund. „Die kam doch vor 2 Wochen zurück und hatte mich vermisst und jetzt bin ich der Lappen. Keine Ahnung wie ist das denn jetzt schon wieder passiert?!“ 🙇‍♂️🥴🥵 ja weiß nicht. Lach mal drüber. Kannst jetzt nix machen als abwarten bis sie sich eingekriegt hat und die Sache mit Humor nehmen. Dein nächster invest ist halt n bisschen cooler und unabhängiger, du ziehst sie vllt mal n bisschen auf und zeigst dass die willkommen ist und alles cool ist wenn sie wieder Bock hat. Beim nächsten treffen setzt du halt mal vorher n Stahlhelm auf, da werden noch Giftpfeile kommen. Das hat die halt echt aufgeregt dass du sie gespiegelt hast, um krieg anzufangen. Die wollte ja keinen Krieg sondern gucken wat n geiler Typ du bist
  4. 1 Punkt
    Warum hat denn deine ex nach 4 coolen Tagen mit Dir ursprünglich rumgezickt. Die Rose ist ja nicht das Problem, sondern ein weiterer Aufhänger... und sie hat 4 Tage mit Dir verbracht und du mit ihr, warum sollte sie glauben, dass du nur an sex interessiert bist? ja keine Ahnung wat mit der ist. Das sind doch Spielchen in meinen Augen. Freundschafts blabla von Frauen. Aber wo ist die denn ein Freund? Ja warum fickt die dich dann? 😅 warum solltest du Kontakt mit ihr haben, um über gzsz zu quatschen oder welche neuen Schwänze sie reitet? Zumal die ja dein Mittelpunkt sein will. Und sex will sie ja auch. Sie ist nur n Mädchen das geliebt werden will und Will halt nicht allein sein. Weiterhin invest auf 0, Triff sie nicht mehr 4 Tage am Stück (siehst ja zu was das führt -> Übersättigung) und lass dich nicht ärgern von ihren Wallungen. Ich sag ja, auf Dauer wirst du nur glauben du machst was falsch, aber dabei tust du doch gar nix 🤷‍♂️😅 jetzt setzt eigentlich die bestrafungstaktik ein. 4 Tage zusammen gechillt, war schön. Ihre Resonanz und das Ende was sie Dir bereitet hat war aber fies. Macht Dir Vorwürfe und hier nicht genug und da nicht genug. Dabei hast du noch n leben neben ihr und musst dich für nichts entschuldigen. Hast du ja auch mehr oder weniger ausgedrückt (renne niemanden hinterher) freeze ist schon richtig und die Häufigkeit der treffen wird anschließend reduziert. Weil du verwirrt von ihrem Theater das letzte mal warst aus meiner Sicht machst du gar nix falsch. Du musst nur ne durchgeknallte ambivalente Frau managen... es sei denn du erzählst jetzt den Oberhammer weshalb sie ursprünglich rumzickte Auf beziehungsthemen bitte nicht einlassen mit der. Du stehst zu deinem sexuellen Bedürfnis und genau deswegen bist du auch interessant. Ihr freundschafts blabla ist Freundschaft blabla. Die wissen schon wie sie die Aufmerksamkeit eines Mannes kriegen. Das sind halt auch Spielchen von ihr und nicht alles kannst du ernst nehmen
  5. 1 Punkt
    Der war mal angeblich sogar ne kurze Zeit so 2010 rum auf Platz 1 mit den meisten Abonnenten auf YouTube in Deutschland. Der hat richtig Geld gemacht. Was seine Alte aber für nuttige Bilder auf Instagram hochlädt ist schon nicht ohne. Der war am Ende vom Beruf her "Ehemann einer Instatrulla". Das kommt halt auf Dauer nicht gut an. Ist mit ihr auch ständig überall hingezogen, wenn die Dame meinte da kann man coolere Instastorys machen. Das meinte sie auch mal in einem Video "der Sascha wollte eigentlich nicht nach Dabei ziehen, hielt es für eine schlechte Idee. Aber mir zu Liebe hat er sich mit der Idee angefreundet"...
  6. 1 Punkt
    Meine bisherige Erfahrung damit ist eindeutig - ist es am Anfang zäh und es kommt kein Date rum, kann man den Kontakt spühlen/löschen. Da nutzt Geduldigsein und eine Nachricht 1-2 Monate später auch nicht viel. Verlorene Zeit. Da ist einfach zu wenig da, dass HB sich mit dir treffen möchte.
  7. 1 Punkt
    Ich bin ein einfacher Mann: ich sehe tolle Möpse, ich teile diese gerne mit euch 😄
  8. 1 Punkt
    Wurde hier schon alles gesagt. Leute lesen leider nie. Frag mal Fastlane.
  9. 1 Punkt
    Gesund, gesunde Kinder, fit im Kopf, bitches oder stabile Ehefrau am Start, Eltern sind noch fit, Freunde auf die ich mich bedingungslos verlassen kann Dann erst kommt Geld
  10. 1 Punkt
    Das ist der Punkt auf den ich hinauswollte und den ich vermutet hatte. dadurch dass diese Bereiche bei dir nicht passen steckst du deine Ganze Energie in eine Frau, mit der unterbewussten Hoffnung deine Baustellen damit füllen zu können. Diese wiederum verschreckst du Weil Frauen die Bedürftigkeit riechen können die man in so einer Situation ausstrahlt. Daher wäre mein Rat dass du die Bereiche Hobbys, Freunde, Social Circle etc. angehst. Bau dir n spannendes Leben. Das hat den Vorteil dass du dann nicht mehr deine gesamte Energie in eine Frau steckst weil du genug anderes geiles Zeug um die Ohren hast dass die erst gar nicht soviel Platz in deiner Birne einnehmen kann. D.h. Du gehst allgemein entspannter damit um. + Es juckt dich weniger wenn dich eine Korbt weil du hast ja eh n geiles Leben, auch bevor die Frau da war. Also hat man auch ohne der Frau weiterhin n geiles Leben. Klar is man evtl. mal kurz traurig wenn´s nicht geklappt hat, aber dennoch hat man ein geiles Leben. Während du dich um die Bereiche Freunde, Hobbys, social Circle kümmerst kannst du dich hier einlesen und lernen wie man mit Frauen entspannt umgeht. Du kannst nebenher Frauen daten und üben. Is anfangs alles ein wenig anstrengend und krampfig, aber das gibt sich mit der Zeit. Irgendwann wacht man dann auf, denkt an sein altes Leben und denkt sich "Geil, hab ich gut hinbekommen." - Man muss halt damit anfangen. Da kann dir keiner helfen, das kannst nur Du.
  11. 1 Punkt
    klingt nach einem ganz normalen Korb... verstehe ehrlich gesagt nicht wofür du dich "rächen" willst. Grundsätzlich ist "Rache" ein Wort das viel zu inflationär benutzt wird. Liest sich schon so als wäre attraction da gewesen aber attraction ist halt flüchtig. Also bilde dir mal darauf nicht zu viel ein und hierzu kann ich nur sagen -> ...bro, sei doch nicht so naiv. Das ist die international anerkannte Floskel für "ich will keine Beziehung mit DIR". Ist doch auch ok, nimms sportlich. Was du tun sollst? Vergiss sie. Das kannst du nicht? Dann probier's mit @Marcel Herzog seinem Tipp. Ich mein... am Ende läuft es doch eh darauf hinaus weil die Alternative kann ja wohl kaum "schmollen" oder "Rachepläne schmieden" heißen. Move on.
  12. 1 Punkt
    ....Naja, also ich finde den Fokus darauf, dass man mit 30-35 nur dann erfolgreicher ist, wenn man super beruflcih erfolgreich ist und seinen Körper jahrelang gestählt hat, einfach so nicht richtig. Ich habe es bei ganz normalen Männern beobachtet und ich bin auch nicht der Über-Highperformer und ne Figur wie Brad Pitt im Fight Club hatte ich auch noch nie, trotzdem war ich mit Anfang 30 wesentlich erfolgreicher als mit Anfang 20. Und die meisten normalen Männer sind es auch. Und der Aufwand mit Anfang MItte 30 ne einigermaßene Figur zu haben, ist auch nicht wirklich groß. Wir reden hier nicht vom Leistungssport, sondern vom Optischen und da sehen die meisten Männer in ihren 30ern einfach besser aus als mit Anfang 20. Weil man dann eben optisch und psychisch kein Bubi mehr ist, aber noch jung. In der Regel ist manzudem natürlich gelassener und selbstbewusster, und man weiß wie Dinge liegen, auch bei den Frauen hat man Aufgrund der Erfahrung mehr Gefühl für das Game. Das gilt doch für die meisten, deswegen ist zu dem Zeitpunkt der Peak. So wie bei Frauen er eher bei Mitte 20 liegt. Bei uns ist es eben um zehn Jahre versetzt. Sorry Jungs, aber dieses High-Performer-Geschwätz ist nicht richtig. Wenn du einigermaßen dein Leben auf der Reihe hast, dein BMI in Ordnung ist und nicht von Hartz IV und Dosenbier lebst, läuft es mit Anfang/Mitte 30. Und ja, irgendwie auch mit viel weniger Anstrengung als mit Anfang 20. Nur die meisten Männer sind halt keine PUler, die unbedingt eine junge HB nach der anderen wegknallen wollen, sondern in LTR und Beruf ganz zufriedensind , obwohl sie es auch anders könnten- Klar, wenn du mit 50 die 25jährigen Models daten willst, dann muss man einiges in die Waagschale werfen, aber im besten Alter doch nicht. Das checken die Red Piller nicht, dass die Attraktivität bei uns genauso runter geht, wie bei den Frauen, nur zu nem anderen Zeitpunkt.
  13. 1 Punkt
    Ich komme mit Menschen nicht klar die "extremisten" sind, sei es in Ernährung, Beruflich, Religion, Politik etc. Das passt einfach nicht mit meiner Weltanschauung zusammen. Aber mit veganern kann ich am allerwenigsten anfangen, die meisten haben einen Blick auf die Welt die ich nicht Nachvollziehen kann. Ausserdem mag ich keine Methylzellulose.... Ausser im Tapetenkleister. Ich bin selber extrem, das eckt an, wenn dann gegenüber noch so einer is.... Das eskaliert very quickly, Weil ich meine fresse nicht halten kann.... Aber ich bin ja alt und weise, daher meide ich solche Menschen einfach!
  14. 1 Punkt
    Die suchen einen Mann, welcher genauso ideologisch verblendet ist, und welcher mit ihnen dann über die ganzen "sexistischen" Männer schimpft, in der Hoffnung, dadurch an ihr Höschen zu kommen... Bei der "Gesellschaft" von welcher du sprichst, handelt es sich in erster Linie um Frauen, da diese es in der Regel sind, welche über andere Frauen lästern, welche deren Meinung nach zu knapp und "nuttig" gekleidet sind, und sich zudem schlampig verhalten, wenn sie mit fremden Männern verschwinden... Die Frauen maßregeln sich also selber, und verurteilen Frauen, welche das tun, was sie selber gerne machen würden, aber nicht ausleben, um von ihren eigenen Freundinnen/den anderen Frauen nicht abgewertet zu werden. Da Feministen die absolute Minderheit ausmachen, bezeichnet sich die Mehrheit "95%" der Frauen nicht als feministisch, und kann mit dieser Ideologie auch nichts anfangen.... Wenn du dich in einem Studentenkreis befindest, wo entsprechende Ideologien gezüchtet werden, ist es klar, dass du keine andren Frauen kennst.
  15. 1 Punkt
    In einer Gesellschaft, in der Frauen nicht für ihr sexuelles Begehren verurteilt werden und nicht "anständig" zu sein haben, um nicht als Hure abgestempelt zu werden, ist es logischerweise viel einfacher und unkomplizierter zu Sex zu kommen. Mit Frauen, die sich von solchen Klischees gelöst haben und eine selbstbestimmte, selbstbewusste Sexuallität leben und sich ihre Lust nicht verbieten, ist der Sex dann auch wesentlich erfüllender.
  16. 1 Punkt
    Hau raus - ich bin gespannt 😊
  17. 1 Punkt
    Sorry, aber seh ich komplett anders. Als Freundin des TEs fände ich es nur fair zu erfahren, was ich für ne Scheiß Bitch im engsten Familienkreis habe. Dass die Beziehung zu beiden damit beendet wäre, ist glaube ich ziemlich sicher. Aber das was da abgeht, hat keiner verdient.
  18. 1 Punkt
    Zum Thema "Trainiert und Muskeln" meine Eindrücke: Wenn eine Frau gerade frisch aus einer langjährigen Beziehung kommt... klar wird dann der trainierte Typ auf Tinder nach rechts gewischt. Und andere nicht. Punkt. Sollte die Frau aber nicht nur den schnellen Sex suchen, bringen Muskeln so gut wie gar nichts. Die Fitness-Fraktion wird mich jetzt haten. Aber meiner Wahrnehmung nach ist es einfach so. Und es ist noch "schlimmer" für die Fitness-Fraktion: Es gibt Frauen da draußen, die gut aussehen und den schnellen Sex wollen... aber von durchtrainierten Männern nichts wollen. I know... irre. Aber so ist das Leben. Es läuft darauf hinaus: Die Muskel-Typen kommen an Sex. (Gratulation!) Die Anderen aber ebenso. Und wenn es um "mehr" als Sex geht... spielt die Fitnessstudio-Mitgliedskarte immer weniger Rolle. Ist einfach so. Und darum geht es hier doch in diesem Thread, richtig? Man muss körperlich attraktiv "genug" sein, um ins Spiel zu kommen... ist man das, geht es um tausend andere Aspekte: Intellekt, Humor, sexuelle Vorlieben, Mundgeruch, Style, Eloquenz, Selbstsicherheit, kulturellere Leidenschaften, Persönlichkeit, Rechtschreibung 😉 etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc Ginge es nur um Muskeln... wäre die Welt eh einfach.
  19. 1 Punkt
    Ich glaube nicht, das hier etwas veraltet ist und wenn, ist es trotzdem gut zu lesen und alles für dich holen was gut ist und passt. Willst du wissen ob hier etwas veraltet ist um es nicht draußen anzuwenden und einen unnötigen Korb kriegen? Wo vor die Angst, du kannst ja nur lernen und dich verbessern. Verlustängste für Mädels die du nicht mal getroffen hast? Ich weiß nicht, natürlich habe ich mein Game durch die Jahre (würde ich sagen) verbessert, aber die Grundlagen sind gleich. Selbstbewusst sein und so auftreten, führen, zusammen lachen, eskalieren... Natürlich verbirgt sich hinter "Selbstbewusst sein und auftreten" einiges, denn das bist du und die art wie du das ganze angehst, lebst und führst. Die Formulierung deiner Aussagen, Antworten, dein Handeln usw. Was Looksmaxing angeht... ich weiß nicht, ich bin ein Rollstuhlfahrer und wahrscheinlich vom Aussehen eine 7. Jemand würde sagen, das so einer nicht so viele Chancen hat, würdest du mit mir tauschen? Ehrlich ich würde mit niemanden tauschen, ja ok vielleicht mit ein jungen Brad Pitt haha, aber wer weiß was in seinen Kopf so drin ist... ne ich bin gut und ganz ehrlich habe gut bis sehr gut Erfolg. Weißt du was ich denke was sich hinter Looksmaxing und die Idee verbirgt, dass der Selektionsdruck auf Männer, gerade was das Aussehen angeht, stark erhöht hat... Faulheit und feminines Verhalten! Richtig gelesen, vor allem feminines Verhalten. Männer mutieren zu Frauen, wollen wie Frauen gut aussehen und so erfolg haben... Das ist aber nicht maskulin, es ist egal wie du aussiehst, denn wenn du richtig führst, natürlich im Kern selbstbewusst bist, das richtige im richtigen Moment sagst und tust, dann hast du Erfolg und zwar sehr gut! Sei nicht hübsch, habe Selbstachtung und Würde, sei Einfallsreich, Schlagfertig, SELBSTBEWUSST! Besten Gruß Ata The Crow
  20. 1 Punkt
    Ja gut, aber ich will halt nicht nur Yes Girls layen, sondern halt auch die Maybe Girls Yes Girls kann jeder layen, das ist keine Kunst. Mach 1000 approaches und du wirst layen, die Kunst ist es aber so effizient UND effektiv wie möglich zu sein
  21. 1 Punkt
    Geht beides bei mir einher. Ich bin früher in der Schule von meinen vermeintlichen Freunden sehr hart runtergemacht worden, weil ich in deren Augen absolut dünn war - ich war ein normaler dünner Skinniboy halt. Und mein Vater hat immer meinen - wirklcih absolut soften Punkrock / Hardcorestyle gehasst und mich wahrhaftig runtergemacht. Das hat sich so sehr eingebrannt, dass ich Komplimente nicht verstehe wenn mir eine HB sagt "Lost, du bist wunderschön". Gedanken die dann kommen sind: "Wie kann das sein, wenn du jahrelang von FREUNDEN gesagt bekommen hast du bist widerwärtig dünn" "Wie kann das sein, wenn dein eigener Vater dir sagt, Lost du bist so hässlich mit deiner neuen Frisur" Da denke ich mir nur, dass diese Komplimente nett gemeint sind und nicht wahrhaftig ernst gemeint. So wie die Oma immer ihre Enkel als die hübschesten und tollsten finden wird, egal wie hässlich und fett der Junge doch ist. Daher versuche ich zu verstehen, dass die Komplimente die ich erhalte aufrichtig sind. Nur scheiter ich daran - nicht mehr ganz so stark - diese auch annehmen zu können. Falls ihr hierzu Tipps habt, wäre ich sehr dankbar. Genug schrieben für heute. Euer Lost.
  22. 1 Punkt
    Ja, meinte auch mein Therapeut. Ist auf meiner Liste notiert und ich werde mal alle meine Gedanken zu Papier bringen, diesen Brief jedoch nicht abschicken.
  23. 1 Punkt
    Lieber AmonLight, ja, ich stimme dir zu, Mit HB1,56 ist das sicher nicht positiv. Was mich lediglich gefreut hat ist, dass ich für meine sonstigen Verhältnisse persistant geblieben bin und überhaupt weiter kommuniziert habe. Trotz dass ich mich total ausgebrannt fühle. Und siehe da ich kriege gestern sogar einen Sextingabend dabei raus. Darf ich hier eigentlich anonymisierte Fotos posten? Mir ist klar, dass mit der HB ein Treffen höchstwahrscheinlich nicht stattfinden wird und ich versuche mich emotional zu distanzieren und das ganze getindere nur zum Üben zu nutzen. Damit ich irgendwie wieder Drive und Momentum bekomme. Ich habe jetzt aktuell 32 Matches und war zeitweise mit 8 Frauen gleichzeitig am schreiben. Gedatet habe ich nur HB-Marrokko Medizin und die anderen schreibe gerne viel, aber mehr kam noch nicht bei rum. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch nicht wirklich forciert game/schreibe und sicherlich mir dadurch Zugang zu mehr verwehre. Es ist schliesslich für das Ego einfacher im "Schwebezustand" zu sein und nicht zu wissen wo man steht, anstatt eine knallharte Abfuhr zu bekommen. Hier habe ich defintiv Entwicklungsbedarf. Weil vom Texten kriege ich kein KC / Lay. Kennt ihr das auch, oder seit ihr eher so die knallharten im OG, welche Treffen vereinbaren und layen? "Natürlich ist dein Umgang mit dieser HB nur ein Symptom." Kannst du mir das etwas näher erklären? Hast du evtl. nach dem Lesen meines Threads eine Idee warum ich mir so selber im Weg stehe? Ernst gemeinte Frage, ich bin grad für jedwedes Feedback sehr dankbar. Thema innere Unzufriedenheit / Rastlosigkeit: Ja, ich weiß dass ich irgendwann an dem Punkt ankommen werde, wo ich weiß warum ich hier bin. Ich weiß bereits sehr, sehr viel über mich. Ich kenne meine Ängste und Baustellen und ich weiß aufgrund meiner Entwicklung der letzten Jahre, dass ich unglaublich Potential habe und vor allem was ich alles (alleine) erreicht habe / erreichen kann. Ich habe z.B. eine unglaublich hohe Kopfgeilheit und das Thema Frauen beschäftigt mich total. Ich würde unglaublich gerne alle diese Girls kennenlernen, KC'en, Layen, aber wenn es an das reale / eingemachte geht, fehlt mir die Kraft und Energie. Aus irgendeinem Grund bescheisse ich mich hier selber und stehe mir im Wege. Und ich versuche zu ergründen woran das liegt. Mein Therapeut meinte mal: "Lost, die meisten Menschen trauen sich nichts, weil sie garnicht wahrhaben wollen wie erfolgreich sie im Leben sein könnten." Ich glaube da ist was drann. Wenn ich nur mal die Eier / Konzentration und Muße hätte all diese Girls anzugehen, oder auch im RL... Was wäre da möglich. Gibt es hierzu auch Leute denen es so geht? Wenn ja, wie seit ihr damit umgegangen? LG Euer Lost
  24. 1 Punkt
    Lieber Lost, eins Vorweg ich lese hier schon länger mit und wünsche dir nur das Beste! Aber was du da von dem 1,fuffzig HB schreibst würde ich nicht als positiv bewerten. Wie du schon richtig zu ihr sagtest, hast du 3 mal versucht sie zu treffen und sie hat lieber auf dem Sofa gechillt. Verhält sich soch eine Frau, die feucht wird, wenn sie an unseren Lost denkt? Nein. Und lass mich dir ein Geheimnis verraten. Genauso schnell wirst du wieder abgeschossen werden. Natürlich ist dein Umgang mit dieser HB nur ein Symptom. Auch kann ich nicht nachvollziehen, warum du mit deiner ex Oneitits oder was sie für dich war, noch so viel Kontakt hast. Das scheint mir dich auch nicht weiter zu bringen. Zu Tinder und Onlinegame allgemein: Mach es wirklich nur, wenn du ein emotionaler Brecher bist und du solche Drama/Bullshit HBs ohne mit der Wimper zu zucken aussortieren kannst. Ansonsten fickt dich dieses game ab. Ernsthaft! Bezüglich der inneren Unzufriedenheit sind wir beide an einem ähnlichen Punkt. So wie du, war auch ich an Orten dieser Welt, die nicht auf den Insta-Walls von Reisebloggern auftauchen. Und es hat irgendwas von Neros Rom auf der Dachteresse vom Sheraton in Djibouti zu stehen, und der metaphorisch brennende, schwarze Kontinent liegt einen zu Füßen. Was habe ich davon mitgenommen? Nichts was irgendein HB, Cheff oder sonst jemand sagen könnte, wird mich mehr treffen können. Von daher, beschränk deni online Game nur auf das nötigste und bewegt deinen Hintern in die echte Welt. Und zum Schluss noch bezüglich deiner inneren Rastlosigkeit: Es heißt ein Mann hat zwei Geburtstage: Der Tag an dem er geboren wird und der Tag, an dem er erfährt warum. Alles Gute weiterhin!
  25. 1 Punkt
    Game back on und Gedanken. Schreibzeit ist eine gute Zeit um Gedanken los zu werden. Ich war heute auf nem langen Spaziergang am Meer und habe gemerkt, wie sehr mich das relaxed und gleichzeitig stresst, weil dann mein Gehirn Zeit hat über all die Sachen nachzudenken, welche ich während meiner Arbeitszeit / Freizeit in der Stadt mit Input vollballer. Notiz an mich, mehr einsame Spaziergänge am Meer um auf wahre, klare Gedanken zu kommen. Doch zu meinen gefundenen Gedanken komme ich in Kürze. Nennen wir sie mal HB 1,52m. Ich dachte ich wär aus dem Game raus. Die kleine hat mich auf Telegram gelöscht und nur noch auf Instagram meine Stories angeschaut. Ich hab mich echt gewundert warum ich da raus war. Nachdem sie mir eine Woche lang jeden Abend brav Selfies von sich geschickt hatte und diese echt freizügig waren und ich eigentlich einen Jackpot erahnt hatte. Heute hatte ich Muße nochmal in mich zu gehen und ihr zu schreiben und nicht wie sonst immer in eine "Ach Fuck it, kein Bock" Stimmung zu verfallen. Lost: "You seem to be very quiet these days, how come?" HB: "Since we are not talking anymore, I removed telegram. Have a good week" Lost: "How come?" HB: "How come what?" Lost: " You think we stopped talking anymore" HB "Umm because we were supposed to meet this weekend hehe but u were too busy with friends, so I guess you don't really need to talk with me or see me" Hier dachte ich mich tritt ein Pferd. Ich habe ihr in der Woche 3x klarmgemacht, dass ich sie sehen wollte. Immer wurden Treffen verschoben, und danach war sie zuhause und hat gechillt. Merke arabisches Land, ich kann schlecht zu ihr nach Hause. Aber ich habe etwas Richtung Hardtoget, oder einfach nur Kindergarten gewittert und jetzt am WE mal einfach nur meinen Plan durchgezogen. Siehe da, ich werde gelöscht. Fake it till you make it sieht für mich anders aus und ich hätte eher erwartet, dass sie sich bei mir nochmal meldet. Und nicht mich gleich löscht. Achtung, also Dramaalarm. Jede Faser in mir schrie mein geschundenes Ego zu rächen und selber Drama zu fahren, aber ich habe einfach mal eine andere Kommunikationsform gestested - dieses Jahr mit dem Therapeuten gelernt und angegangen. Lost: "Why didn't you just speak with me instead?" HB: "I don't know, I don't want to bother or something." Ja ne, is klar. 1.52m Girl wollte mich Typen nicht bothern." Lost: "Sounds like you're quite insecure about me. Why should you bother me?" HB: "Well I don't know. It's stupid I know" Ich dachte mir nur "Yes that IS stupid". Lost: "You're not stupid. But there are easier ways to communicate with me instead of deleting and not answering." Lost: "So you want to see me or not?" Mein Ego hatte die Nase voll, aber ich bin hier um Zwischenmenschlich etwas zu lernen. Also all in. HB: "Well yes" 😃 Lost: "Good to hear. Mee too. Then let's fix this". Lost: "Next week xyz Location. You and me" Von da an ist sie auf Telegram zurückgewechselt und wir sind am schreiben und abchecken wegen unseres Zeitplans. Leider sind sowohl sie und ich total ausgeplant (sie hat ne arabische Hochzeit und nur Dienstag frei, ich hab Dienstag Geburtstag und wollte auf meine Party eigentlich eine andere HB einladen). Schon geht mein Hirnfick wieder los. Warum, dazu komme ich mit meinem Text gleich. Jedenfalls bin ich erstaunt wie schnell ich dann doch mit etwas persistenter Kommunikation und ohne Drama meinerseits wieder "im Game" war. Jedenfalls möchte ich mich darin mal so wähnen. Getroffen und KC'ed habe ich sie ja immer noch nicht. Trotzdem erstmal besser als im Textgame geblockt.Ich schaue jetzt mal, wie ich das diese Woche gemanaged bekomme und hoffe nicht wieder in endlose Textgamerei zuverfallen, sondern meine Excuses mal beiseite zulegen und HB's zu treffen. Und dann kommen wir mal zu meinen Strandspaziergangsgedanken. Jetzt fängt die 5. Woche für mich hier an. Als ich ankam, hatte ich eine Arbeitszeit von fast 2 Monaten vor mir. Ich habe nichts erwartet, ausser Cafebesuche mit meinen Freunden und ein paar Reisen. Zwischenzeitlich hatte ich 8 HB's im Textgame gleichzeitig, 1 Date mit HB-Marrokko Medizin und HB Natural High wieder gesehen. Bei welcher ich gestern im Clubben beim KC versuch geblockt wurde. Nachdem mir meine EX-LTR kurz zuvor gesagt hat, dass HB Natural High ihr gesagt hat, dass sie total in mich verliebt ist. Kino erwiederungen kaum, KC geblocked. Wtf? Aber diese Story schreibe ich morgen ausführlich, ich will mich nicht verzetteln. Btw. ich schreibe all diese Gedanken und Situationen auf um jetzt mal langfristig mein Game anzugehen und all meine Kopffickereien und Fehler mit euch zu teilen und daraus zu lernen. Etwas was mir Spass macht und ich sicher langfristig drann wachse. Vergebt mir, wenn ich nicht sofort der Layer oder perfekte Verführer bin. Aber ich bin bemüht zu wachsen und zu lernen. So und nun war ich also auf diesem langen Strandspaziergang und hatte alle Zeit der Welt an einem sonnigen Sonntag Nachmittag mit 26 Grad zu entspannen und am Mittelmeer langzulaufen. Und was mache ich? Ich stürze mich wieder in meine negative Gedankenspirale und zerdenke jedes noch so kleine Detail. Ich habe nur gesehen, dass ich jetzt seit 5 Wochen hier bin und bis auf ein Kaffeedate nichts mit HB's ging. Meine Tindr-Matches waren bis auf ein paar schöne Fotos erfolglos und ich stress mich nur, weil ich sehe, dass ich hier in 2 Wochen weg bin und in mein eigentliches Land zurück muss, wo sozial kaum was geht. Anstelle dass ich All-In bei meinen Matches gebe und auf das Outcome oder meine Ängst scheisse, sondern mir denke das ich eigentlich mit jedem HB dass ich hier gemachted habe wachsen und lernen kann, verfalle ich wieder nur in reinstes Overthinking. Ich habe verlernt den Weg des Gehens zu geniessen. Ich will sofort ans Ziel kommen, einfach nur eine HB anrufen müssen, Treffen vereinbaren und Layen. Aber so geht halt Game - zumindest bei mir nicht. Oder noch nicht? Ist das Game? Läuft das bei euch so ab ? Habt ihr auch Hindernisse, oder fällt es euch leichter? All das schwebt mir in solchen Momenten im Kopf herum und ich kann wahrlich nicht abschalten. Und dann denke ich mir immer: "Lost, du bist gesund, hast einen absoluten krassen Beruf, hast Materiell alles erreicht was du erreichen wolltest. Du hast eine Familie in Deutschland und gute Freunde und zwei Hobbies welche du liebst." "Eigentlich müsstest du dich nur aufs Game stürzen und den Prozess geniessen". "Eigentlich müsste ich nur Mädchen zuzwinkern, sagen dass sie mir gefallen und eben genau dies geniessen." Das Leben kann so schnell zuende sein. Ich habe hier durch meinen Beruf schon soviel Elend gesehen und jeden Tag, welchen ich mit Denken und Nicht-Gamen verschenke, ist ein verlorener Tag. Ein Tag für den ein Mensch der hier auf der Straße lebt ALLES geben würde. Mir wurde das geschenkt - sicherlich auch trotz harter Arbeit und Entbehrungen - doch ich mache nichts drauß. Mir fehlt der Biss. Sind das Excuses oder Teil eines Größeren? Zu geringer Sexdrive? Depression? Burnout? Fehlende Eier? Leute, ich wünschte nichts lieber als eine Antwort auf das Ganze. Mir geht ja meine Texterei schon selber auf die Eier, aber ich bin auch dankbar all diese Gedanken mal aufzutippen und loszuwerden. More is yet to come. Euer Lost
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen