Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 05/06/22 in allen Bereichen an

  1. 7 Punkte
    LOL nein, die Zeit rennt dir nicht weg, dass ist sie schon vor Monaten (oder Jahren?). Die Frau mag dich, aber sie steht NULL auf dich!!!!!!!!!!!!! Merk dir eins, wenn eine Frau auf dich steht, dann geht alles ganz einfach, dann gibt es kein rumgedruckse, dann gibt es kein wegdrehen bei kussversuchen, dann gibt es kein Gelaber a la „ich bin mir unsicher“! Ich prophezeie dir, dass du da jetzt ewig so weiter machen wirst aber nie zum Zug kommen wirst. irgendwann darfst du dann beim Party machen mitansehen, wie sie ganz einfach und schnell von irgendeinem Typen geklärt wird (der dir vermutlich sehr unsympathisch sein wird, weil er so direkt ist und vielleicht ein bisschen ein „arsch“). die Frau ist einfach nicht in der Lage dir einen klaren Korb zu geben. vermutlich weil sie dich nicht verletzen will und weil sie dich nicht als Freundin (Ja, du bist ihre Freundin oder ihr asexueller Freund) verlieren will. du wirst jetzt nicht darauf hören und du willst auch was anderes lesen, ich weiß. Aber ich sehe hier 0,0 Chancen für dich! Vergesse diese Frau im romantischen Sinn, behalte sie als stinknormale Freundin, beende deine Gefühle und die Freundschaft zu ihr kann dir helfen, neue und vor allem andere Frauen kennenlernen! Du musst dich aber definitiv ändern! Keine Frau will was von einem Lappen, der zwei Jahre braucht, um mal halbwegs zur potte zu kommen und unsicher ist, nicht weiß was er will und so vorgeht wie du! Lese dich hier und allgemein mal ein, wie man ein attraktiver Mann wird und was Frauen wollen! sorry für die harten Worte - aber junge wach auf (je früher desto besser, du bist 23 es kann eine sehr geile Zeit vor dir liegen, aber nicht mit deinem jetzigen Verhalten und nicht mit ihr!). aber ja, geh beim nächsten Treffen auf Angriff, dann wirst du ja merken dass es nix wird!
  2. 5 Punkte
    Genau das wollte ich auch schreiben. Ist ok, wenn man nicht mit den Schwiegereltern in ein Haus ziehen möchte. Aber das ist einfach nur die gleiche Straße. Als ob Schwiegereltern immer komplett einen am Helm hätten und drei Mal am Tag mit Schnittchen, Hühnersuppe oder Akkuschrauber durch den Garten in die Küche sneaken. Außerdem doch auch völlig verständlich, wenn Eltern "Einfluss" nehmen auf die Beziehung, wenn sie ihre Tochter fragen, was da los ist. Das sind ihre Eltern! Von den Eltern emanzipieren in allen Ehren, aber ich muss meine Eltern nicht wie Fremde behandeln, die von meinem Leben nur 10% mitkriegen sollten. Die haben richtig viel in mich investiert und wenn es mal hart auf hart kommt, sind die immer für mich da. Die behandel ich doch nicht wie fremde Bekannte. Wenn ich in der Straße meiner Eltern ein Haus erben würde, für lau, dann würde ich ganz sicher meinen Partner in den Wind schießen, wenn er plötzlich von mir erwartet, das Haus zu vermieten und mir ein neues zu kaufen, nur weil er 500 Meter räumlichen Abstand zu meinen Eltern nicht aushält. Was für ein ökonomischer Selbstmord. Man kann es ja wenigstens Mal ausprobieren und zur Not klare Grenzen setzen. Da muss man so ein riesen Gebilde bauen und sich finanziell irgendwo reinstürzen, weil man einfach nicht die Eier hat zu sagen: "Mega, freue mich auf gute Nachbarschaft, aber würde mich freuen wenn ihr nicht unangekündigt vorbei kämt." Leute, Leute.
  3. 2 Punkte
    Nur mal für die Zukunft... wenn man solche Gedanken hat dann einfach sein lassen, vor allem wenn man eine LTR anstrebt. Da kann nichts draus werden. Wenn einem die Größe und das maskuline, aggressive Auftreten stört (was sich für mich auch extrem unsexy anhört) dann wird das auch nicht mit der Zeit besser. Eher schlimmer, weil Du immer wieder dazu kommen wirst sie mit anderen Mädels zu vergleichen die diesen "Makel" nicht haben. Und wir reden hier ja nicht von einem Auto auf das man sich mal einlassen und nach zwei Jahren wieder verkaufen kann wenn es dann doch nicht passt.
  4. 2 Punkte
    Ich glaube was du meinst ist Spontanität und Souveränität. Das sind zwei Eigenschaften die man auch abseits des flirtens entwickeln und gebrauchen kann. Ich bin mir bei dir nur nicht sicher ob wir von einer Fähigkeit, von einem Skill sprechen? Oder doch eher vom Mindset, deiner Motivation? Oder von deiner Gefühlslage, deiner emotionalen Grundlage? Die Kurzfassung für "wie stets Attraction erzeugen" lautet "sehe attraktiv aus, verhalte dich attraktiv, sei attraktiv". Das zieht Frauen ja auch an, ohne dass du noch einen aktiven Part übernimmst. Aber der Mythos vom PUA der mit seiner Aura/Präsenz stets und immer die Frauen begeistert, ausnahmslos natürlich, ist tatsächlich nicht mehr als pubertäres Wunschdenken. Ich hoffe das ist dir klar 😅 Weil wenn ich so Bezeichnungen wie God Mode lese bin ich mir nicht ganz sicher was für Erwartungen du hast.
  5. 2 Punkte
    Was habt ihr gegen die Schwiegereltern? Könnt ihr eure Grenzen nicht vermitteln, dass sie bei euch einfach nicht so ins Haus schneien können? Oder erduldet ihr alles?
  6. 2 Punkte
    Ich glaube tatsächlich, dass sich deine Erkrankungen und dein Syndrom nicht von den Fragen abkoppeln lassen. Es ist nun mal so, dass sie dich erheblich prägen und beeinflussen. Vielleicht solltest du dir da mal selbst bei diesem ganzen Beziehungskram eine Pause gönnen und für dich "gesund" werden bzw. lernen wie du gut damit leben kannst. Dann kannst du den nächsten Step machen usw. Investiere aber die 2 oder 3 Jahre in dich und deine Gesundheit. Versuche eine Arbeit zu finden mit der du auf Dauer gut auskommst — vllt auf eine halbe oder dreiviertel Stelle etc. Aber mach alles nacheinander. Tanze nicht auf mehreren Hochzeiten. Ansonsten kann es schnell passieren, dass du dich überforderst und du weiter in die Depression fällst.
  7. 2 Punkte
    Guten Morgen! Danke für eure Beiträge! Folgendes ist passiert / habe ich getan.... Ich habe mir gestern einen etwas ruhigeren Tag gemacht um meine Gedanken zu sammeln. Sie brauchte Aufmerksamkeit, ich hab sie ihr gegeben - hätte sie haben können, habe ich nicht und stehe nach wie vor dazu, ob das dazu beigetragen hat oder nicht ist mir völlig egal...das ist mein Weg , meine 2 Prinzipien Habe ihre Nummer gelöscht, sie aus meiner Freundesliste bei Facebook entfernt , das Kapitel beendet. Es kam gestern noch eine Nachricht um Mitternacht von ihr, habe diese auch gleich gelöscht, ich habe echt besseres zu tun. Danke euch für eure Sichtweisen, war sehr lehrreich für mich. BG Marc
  8. 1 Punkt
    Hi Leute, ich habe folgendes "Problem" und zwar: Um gut in der Attraction Phase zu sein, muss ich mich mehr oder weniger konstant mit Pick Up beschäftigen. Was es dafür benötigt: Muss 1-2 mal pro Woche clubben (inklusive jeweils 5 Cold Approches) oder zumindest mehr als 10 Street Sets machen, aber club ist besser. Dazu muss ich nochmal etwas Zeit investieren "Pick Up-Videos oder Bücher zu lesen mit lustigem Attraction Material. Wenn ich das mache, dann komme ich in eine Art " Attraction-State ", wo mein, Gehirn die ganze Zeit super lustige Opener, Routinen produziert und ich im Club richtig krass abgehe und AA kaum eine Rolle spielt. Soweit so gut, aber das Problem an der Geschichte ist, dass das enorm viel Zeit und Energie frisst! Das Gefühl in diesem State zu sein ist aber extrem geil und wenn ich in diesem Status game, kriege ich auch die besten Mädels aus dem Club Wenn ich die Zeit aber nicht mehr investiere, dann verfliegt dieser State relativ schnell(inklusive AA) nach 1-2 Wochen und es kostet wieder 20 Sets bis ich wieder zurück in dem State bin. Ich gehe davon aus, dass das wohl bei allen Männern ähnlich ist und das hard-wired ist. Hat da jemand ne Idde, was man da machen kann? Was ich gemacht habe, ist mir die Attraction Routinen aufzuschreiben und mir Attraction Routinen auf YouTube als MP3 aufs Smartphone zu holen. Das hilft etwas, aber ist auch irgendwie nervig. Ich würde gern ohne Invest immer in diesem State sein, weil ich so nicht nur gegenüber Frauen viel lustiger und sympathischer bin. Das Problem ist aber die Zeit und der Invest, der hierbei echt sehr hoch sind und ich habe einfach echt viel anderes Zeug noch in meinem Leben zu tun Bin gespannt ob da jemand ne Lösung dafür hat Thanks schonmal, Ambizious
  9. 1 Punkt
    Mittwoch: Lauftraining, 3 Schwellenintervalle a 10 minuten + Einlaufen/auslaufen/Pause mit leichtem Joggen, ingesamt 9,2 km, Pace 5:44, Strecke war recht flach Donnerstag: Gym Kniebeuge: 120x5/5/5 100x5/5 Military Press: 60x2, 70x5/5/4, Kreuzheben: 140x3, 170x5, 150x5/5 Butterfly 3x8 Ruder am Kabelzug 3x8 Ausfallschritte 3x15, Schulterschocker 3x10, Waden in Sitzen 3x15 Abends: 3 km sehr lockeres Laufen, Pace 8, Steige langsam wieder ein nach meiner Zwangspause.
  10. 1 Punkt
    Also ich weiß echt nicht woher dieses Mindset kommt aber irgendwie ist das offensichtlich eine Pick Up Krankheit. PU bedeutet nicht jeder Frau gefallen zu wollen oder dass man jede Frau ansprechen muss. Wenn an mir so eine aufgetakelte high class bitch vorbeiläuft und auf super unerreichbar macht, von der Körpersprache (Mimik, Gestik) her, dann werd ich doch einen Teufel tun und rüber gehen/laufen und auf Bittsteller machen. Das mal so grundsätzlich, da sprechen wir von screening/Beuteschema. Turnt mich ab sowas, aber naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Daher spiele ich mal mit. Was mache ich wenn ich an eine "hochnäsige" Frau gerate? Wie du schon rausliest, das passiert mir selten weil screening. Aber wenn es mal vorkam, ganz ehrlich... next. Natürlich kitzle ich ich nach, versuche sie aus der Reserve zu locken, was auch manchmal geklappt hat. Aber flirten ist ein Spiel, und man spielt es mindestens zu zweit. Ich kann mich explizit an eine Frau am Bahnhof erinnern wo der Verlauf ungefähr so war -> Ich: Hey, das ist aber ein kleiner Koffer, was passt da denn so rein? Sie: Bitte was?! Ich: Na dein Koffer... comprende? Sie: Das geht dich gar nichts an. Und ich habe dich akustisch schon verstanden! Ich: Sehr gut, du hast also schonmal gesunde Ohren. Sie: Was wird das hier... was willst du? Geh mal lieber weiter Ich: Ich fahre lieber statt zu gehen... warte nur auf meinen Zug. Wie du, nehme ich an. Hi ich bin Biff *reiche die Hand* Sie: oh, ehm ja. Sorry bin etwas im Stress... Nadja *lächelt* Ab hier wurde es schlagartig angenehmer. Im Zug saßen wir zusammen, number close. Da finde ich hat man aber auch gemerkt dass sie jetzt nicht unbedingt arrogant war (obwohl sie suuuper hot war). Es war halt der Stress. Ein anderes Beispiel wo ich einfach genexted habe -> Ich: Jo, warte doch mal, da kommt ein alter Mann wie ich ja kaum hinterher. Sie: Ich kaufe nichts... Ich: Bitte was?! Sie: *mustert mich* nee, einfach nur neee. Ich: Ist das irgendein geheimer Code für irgendwas? Sie: Ich hab keinen Freund aber bin auch nicht interessiert! Ich: "Ich bin nicht interessiert" wär ein guter Title für deine Bio Sie: Wie war das? Ich: tschau... ....und dann bin ich im Stechschritt weg (fast schon gelaufen) wie ein verschrecktes Reh. Die war nämlich ziemlich aggro drauf, Gesicht rot wie ein Pawian haha. Naja so kanns auch gehen. Aber warum sollte ich meine Zeit groß verschwenden und WARUM zum fick sollte ICH mich schlecht fühlen weil diese eine Trulla nen Dachschaden hat. Über sowas muss man drüber stehen. Wenn du den Bittsteller memest ist scheiße aber wenn du dich von "Was willst du?" Blicken gleich abschrecken lässt ist genauso suboptimal. Frauen können auch mal nen schlechten Tag haben und das muss gar nichts mit dir zutun haben. Meine Philosophie ist "Chance geben, ja. Dir selbst und der Frau. Aber Stress machen, für eine fremde Frau die ich noch keine 5 Minuten kenne? haha no fucking way". Bischen Selbstachtung ist gesund. Im Zweifelsfall immer die Selbstachtung wählen statt der Ausdauer/Hartnäckigkeit. Immer!
  11. 1 Punkt
    Bist Du in der Probezeit ? Dann bisschen vorsichtig sein...
  12. 1 Punkt
    Hm, auf mich wirkt das schon ein wenig so als suchst du einen Grund das zu beenden. Es ist ja nicht alles so schwarz weiß wie du es gerade malst. Neben den Schwiegereltern wohnen, tchja.. bin ich kein Fan von. Wäre auch für mich grenzwertig. Aber ich finde da muss man heutzutage auch ein wenig differenzieren. Zum einen wohnt ihr dann ja nicht im selben Haus, das wäre auch für mich red flag. Und zum anderen, hast du mal den Markt abgecheckt? Heutzutage ist es purer Luxus wenn man sagen kann "ich hab da was (Grundstück oder Eigentum) in Aussicht was ich kaufen/erben würde". Sprich, selbst wenn du die Kohle hast, schwierig momentan was zu finden. Im Kern will ich damit nur folgendes sagen. Wenn beziehungstechnisch alles stimmt dann würde ich das nicht so leichtfertig riskieren ala "wenn sie nicht will wie ich dann ciau, tinder ich komme". Zudem bin ich mir gerade gar nicht sicher ob die Karten auf den Tisch liegen. Ihr gegenüber redest du stets von Freiraum und Abstand. Aber meinen tust du offensichtlich "ich will einfach nicht soo krass nah an den Schwiegereltern leben". Das sind ja zwei komplett unterschiedliche Argumente. Weiß die das so konkret? Und eine Frau mit der du dir einen Zukunft vorstellen kannst, inklusive Kinder, die findest du auch nicht an jeder Ecke. Ich will nicht das oneitis narrativ bestärken, das ist Quatsch, da sind wir uns alle einig. Aber sei auch nicht so naiv zu denken "och in 1-2 Jahren habe ich ne neue und dann gibt's direkt Kinder". Du könntest Mitte 40 und mit einer Midlife-Crisis aufwachen die sich gewaschen hat. Da wirkst du auf mich irgendwie sehr unflexibel. Der Plan lautet Selbstständigkeit-> Geld sparen->eigenes Objekt suchen->geerbtes Haus vermieten. Wie wäre es denn wenn ihr temporär in das Haus zieht GERADE WEIL ihr doch Geld sparen wollt und während ihr euch selbstständig macht und in dem geerbten Haus wohnt, werden euch sicher die Schwiegereltern unterstützen?! So dass ihr tatsächlich auch schon die Kinderplanung angehen könntet. Und dann ganz entspannt ein Objekt suchen. Und DANN erst danach das geerbte Haus vermieten. Ist doch tausend Mal entspannter und ökonomischer?! Oder übersehe ich da was in der Rechnung?? Was spräche denn z.B. dagegen das Haus rudimentär zu renovieren, gleichzeitig aber auch zu bewohnen und parallel andere Objekte zu besichtigen? Ist natürlich alles hinfällig was ich hier schreibe wenn du tatsächlich eine Grund suchst das ganze zu beenden. Dann liegt da ja offensichtlich doch mehr im argen und dann weißt du aber auch sehr gut alleine was zutun ist.
  13. 1 Punkt
    Clubs: Chinaski, Gibson, ADLIB, Karlsson, Velvet, Pik Dame, Latin Place Chango, Belle, La Louve Bar: CityBeach Club (im Sommer), 22nd Lounge, Kinly, Monchys, Vodkabar, der Grieche, Embury, Roomers (da bin ich ab und an), Sullivan, Gatsby. Daygame kannste Dich auf der Zeil oder am Römer bei den ganzen anderen einreihen die man am Wochenende immer entspannt vom Cafe aus 1000km erkennt und Fremdscham verspürt wie die im Minutentakt Mädels anlabern. (Nicht weil Sie Frauen ansprechen sondern über die Art und Weise)
  14. 1 Punkt
    Kurzes Update: Sie hat sich beim nächsten Treffen super verhalten, Sex gleich zu Beginn dann ein schöner Abend mit Barhopping und zu vielen Drinks. Daraufhin hat sie mir beim angetrunkenen Pillow talk gesagt, dass sie das mit den Eltern rückblickend gestört hat, weil sie's schön fand dass sie sowas einmal machen kann ohne dass ihre Eltern es mitkriegen - weil sich die sonst immer einmischen - und sie irgendwie gestört hat, dass sich das ändert. Sie hat halt zu den Eltern doch eine sehr enge Bindung, vlt ist das ein Abnabelversuch, aber sie hat ja die Situation doch selbst provoziert und dass sie die Entscheidung auf mich abgewälzt hat habe ich so interpretiert als wolle sie von mir, dass ich die jetzt kennenlerne. Vielleicht hab ich mich da getäuscht. Am nächsten morgen hat sie dann erstmalig ganz leicht in Richtung 'Was ist das eigentlich zwischen uns' vorgefühlt, aber überhaupt nicht aufdringlich. Sie hatte wohl eigentlich vor spätestens zu Silvester darüber zu reden, hat sich's dann aber anders überlegt weil sie lieber wollte dass das so weiter dahinplätschert als dass sie mich damit abschreckt. Und so ist das halt bis jetzt weitergegangen. Dass ich noch andere Sachen am Laufen habe stört sie nicht, weil es mir ja nicht zumutbar sei so lange zu warten weil wir uns so selten sehen. Aber es hat sie verunsichert weil sie nicht weiß ob ich mit denen nicht vielleicht was ernsthaftes anfange. Hab ihr dann wahrheitsgemäß gesagt dass ich den anderen absichtlich keinerlei Signale gebe die in die Richtung deuten und dass ich sie gerne entspannt weiter kennenlernen möchte und jetzt schon bewusst Dinge mit ihr mache die ich mit anderen nicht machen würde (Eislaufen, Valentinstag verbringen, nett essen gehen, ...). Ich hoffe das ist momentan genug Knochen hingeworfen und ein richtiger Schritt, wenn auch relativ wage. Es fühlt sich jedenfalls ehrlich an.
  15. 1 Punkt
    Ich sehe das alles ein bisschen anders als Enatiosis. Aber im Endeffekt ist es egal wie wir es sehen. Du musst für dich herausfinden was dir wichtig ist. Möchtest du rumficken oder fühlst du dich wohler in einer guten Beziehung? Was von beidem macht dich glücklicher / gibt deinem Leben einen Mehrwert? Wie gesagt, ich habe rumgefickt, war ne coole Zeit, aber jetzt rückblickend betrachtet habe ich da keinen Mehrwert von. Das ist nix was mich definiert. Ich würde niemals eine gute Beziehung beenden, nur aus Angst etwas zu verpassen. Du verpasst nix. Das sind nur Weiber. Eine wie die andere. Ich treffe auch regelmäßig Weiber die ich geil finde. Genieße ich dann auch. Aber ficken tue ich meine alte, mit der ich mich verstehe, der ich vertraue und mit der ich ganz entspannt sein kann. Diese Vertrautheit ist für mich schon ne geile Sache. Ich muss niemanden beeindrucken, sie weiß genau worauf ich stehe und wir probieren alles mögliche aus. Ne passende Frau an seiner Seite zu haben, mit der man ne gute Zeit hat, sich super versteht und eine glückliche Beziehung führt finde ich halt viel wichtiger. Klar gibt es unendlich Weiber da draußen, aber wenn man eine gute hat, die kompatibel ist, sollte man die festhalten. Gibt es nicht so viele von. Aber das sind wie gesagt meine Ansichten. Nur du kannst für dich entscheiden was das richtige ist.
  16. 1 Punkt
    Petra weiß nicht, dass Carlos nur Sex will, sie denkt sie kann ihn ändern weil wenn er sie vögelt muss er sie ja schon besonders sehr mögen. Und ab und zu ist er ja nett. Und dass er jetzt sagt, er will nur Sex bedeutet nichts, er wird seine Meinung gewiss ändern. Frauen schließen gerne von sich auf Männer. Sex haben= gleichbedeutend mit sehr mögen und sehr attraktiv finden. Meinung zu Beziehung mit mir = ist änderbar und hauptsächlich von Emotionen geleitet. Frauen und Männer sind aber nicht gleich. Das heißt viele Frauen müssten erst einmal Männer kapieren lernen. Das würde vieles erleichtern. Männer brauchen im Übrigen auch keine Red Pill, auch müssen sie Frauen nicht verstehen, nur grundsätzliche Dinge kapieren. Deutlich weniger Frust auf beiden Seiten. Und eventuell auch die Einsicht dass mein smv als schlanke Frau Ende 30 in einer Managerposition, vielleicht nicht ganz genauso hoch ist wie bei meinem männlichen Pendant.
  17. 1 Punkt
    Ja genau den God Mode hätte ich gerne immer oder wie auch immer man den Zustand nennen mag
  18. 1 Punkt
    würde ich auch lieber, aber Alkohol funktioniert bei mir so gut, wie garnicht in Bezug auf Gamen. Bringt erst was, wenn ich mich an nix mehr erinnern kann und auch nicht mehr vögeln kann Ausserdem ist des halt auch mega ungesund der Dreck
  19. 1 Punkt
    Manche Leute sind nach außen hin (beruflich, Kleidung, sozial) ordentlich und erfolgreich, aber innerlich oder in ihrer Wohnung voller Chaos, oder ihr Chaos kommt erst zur Geltung, wenn ein bestimmtes Maß an Bindung erreicht ist. Z. B. weil sie sich dann erst gehen lassen können. Das kann bei manchen ein Ansatz für was Positives sein (weil sie vorher auch sich selbst belogen haben - dann muss derjenige aber auch bereit sein, ab diesem Punkt etwas zu ändern), bei anderen ist es bloß der wahre Schweinehundcharakter, der zutage tritt, d. h. sie haben die Maske vorher absichtlich getragen. Die Rückfrage von Lafar ist daher auch nicht zielführend. Manager können zuhause Messies sein und Plattenbaubewohner können reinlich und verantwortungsvoll sein. Schubladendenken führt hier zu nichts. Screenen scheint mir wegen dieser Variablen schwierig, wenn dir nicht schon früh dein Bauchgefühl eine Warnung vermittelt hat. Zu hinterfragen, wen man "anzieht", ist ebenfalls heikel und grenzt oft an Magisches Denken. Ein geeigneter Ansatzpunkt scheint mir dagegen dein Stichwort "habe erwartet...". Erwartungen blenden. Wünsche und Ziele sollten nicht zu Erwartungen werden. Wenn du z. B. erwartest, dass das Verhalten eines Mannes seiner Partnerin gegenüber dem seiner Mutter gegenüber entspricht, ist das erstens unlogisch, weil du und sie völlig verschiedene Stellenwerte und Rollen für ihn habt, und zweitens unfair ihm gegenüber, weil du ihn in ein Bild zwängst. Er hat das Recht sich als ungeeigneter Partner herauszustellen, ebenso wie du. (Was ganz Anderes wäre es, wenn er dir konkret versprochen hätte, den Haushalt zu schmeißen - dann dürftest du das erwarten. Hast du aber nicht erwähnt.) Unordnung und Weigerung hat z. B. was von ungelebter Aggression, und Aggression kann und sollte eher in einer Partnerschaft ein gesundes Ventil finden - z. B. über Sex und konstruktiven Streit - als in der Beziehung zu den Eltern, weil diese im Erwachsenenalter eher von Unabhängigkeit und zunehmender Fürsorge-Umkehr geprägt sein sollte. Den Vorschlag von Treetop finde ich gut; ein Date zu irgendeiner Form von Zusammenarbeit einzuladen ist immer ein guter Test, ob die Chemie stimmt. Psychologischer Hintergrund ist, dass Helfen automatisch den Status des Geholfenen in den Augen des Helfenden erhöht, und wenn jemand das nicht mag, wird er auch ansonsten nicht zu großem Invest bereit sein. (Keine Zitierungen bitte)
  20. 1 Punkt
  21. 1 Punkt
    Wer kennts nich: Und da Freitag is,Zeit für Cockails (Manhattan) und Gekrakel Prost Ihr Bananausen!
  22. 1 Punkt
    Boar, dir zu folgen ist wahnsinnig anstrengend. Wenn du im echten Leben auch während des Gesprächs solche Gedanken-Loops durcharbeitest oder so hypothetisch redest, wie du es hier tust, kann ich mir schon gut vorstellen, warum man lieber der Kellnerin hinterherschaut. JETZT!!! Genau jetzt. Wie kann man bloß so viel Energie und Gedanken da rein stecken? Dein komischer Kollege will nichts von dir. Er will einfach nicht. Er trennt sich nicht und er findet dich nicht attraktiv, auch wenn du gerne jedes Augenzwinkern als Heiratsantrag interpreitierst. Da ist nichts. Also um deinem jetzigen, aktuellen Freund Drama zu ersparen solltest du dich dringend von ihm trennen, weil du bist eine Fremdgängerin. Fällt dir das auf? Du schwadronierst darüber, woran man Fremdgänger erkennt, aber du guckst doch jeden Tag einer ins Gesicht! Werd doch mal wach, kerrverdorri!!!
  23. 1 Punkt
    come on - das disqulifiziert Dich jetzt aber. Wette Du hättest sie sofort gef*** wenn sie Dich rangelassen hätte. Jetzt ist sie auf einmal die böse "Kampflesbe" und nicht "dein Typ".... Glaubst Du doch selbst nicht - wenn ein nicht mnein Typ ist renn ich doch nicht noch mit der in die Stadt zu shoppen usw...dann ciao Bella - next ! Du musst noch viel lernen....das war ein Spiel und das macht riesig Spass....wenn man nicht nach zwei Sprüchen gleich die beleidigte Leberwurst gibt. Karlsruhe hat viele toughe Mädels 😄 Ich mag die Badnerinnen 🤩
  24. 1 Punkt
    Fastlane (m) - geh es an, zieh es durch. Die Kohle ist gut angelegt. Fastlana (w) - geh es an, zieh es durch. Die Kohle ist gut angelegt.
  25. 1 Punkt
    Unser Leitbild Mit PickUp wollen wir uns zu attraktiven, reifen Persönlichkeiten entwickeln. Es geht dabei um mehr, als nur erfolgreich im Umgang mit dem anderen Geschlecht zu sein. Vielmehr ist unser Ziel eine bessere Version von sich selbst zu werden und das Leben zu führen, das wir schon immer wollten. Dafür stellen wir uns unseren Ängsten, Problemen und uns selbst. Wir verbessern unsere Fähigkeiten, erweitern unseren Horizont und unsere Grenzen. Falsche Glaubenssätze hinterfragen wir und arbeiten intensiv an unserem Mindset. Für unsere Probleme machen wir nicht „die Gesellschaft“ oder unsere Umgebung verantwortlich, sondern übernehmen dafür selbst Verantwortung. Wir nehmen unser Leben in die eigene Hand. Für unsere Sexualität schämen wir uns nicht. Wir verführen mit unserer selbstbewussten Persönlichkeit und unserem attraktivem Verhalten. Als reflektierte Menschen haben wir es nicht nötig, uns über andere zu stellen oder uns auf Kosten anderer zu profilieren. Erfüllte Sexualität schließt immer alle Beteiligten mit ein. Auch bei kurzen Affären gilt für uns das Credo der klassischen Line „Leave her better than you found her.“ Das schließt Respekt, Höflichkeit und Verschwiegenheit mit ein. Egal ob es sich nur um einen kurzen Flirt oder eine lebenslange Beziehung handelt, jeder Aspekt findet bei PickUp gleich hohes Interesse. Unsere Community zeichnet sich durch gegenseitige Hilfe aus: Bei ersten sexuellen Erfahrungen oder Beziehungen aber auch bei persönlichen Krisen und Herausforderungen. Unsere Hilfe ist klar, direkt aber zugleich verständnisvoll und einfühlend. Unbequeme Wahrheiten müssen ertragen werden, dabei achten wir auf gegenseitigen Respekt und verurteilen jede Form von Beleidigung. PickUp ist keine geschlossene Männerbewegung, Sekte oder politische Vereinigung. Wir sind offen für Menschen mit progressiven als auch konservativen Vorstellungen, solange sie die Grenzen der Intoleranz oder der Frauenfeindlichkeit nicht überschreiten. Anderen Wertvorstellungen begegnen wir mit Interesse und Respekt. Dabei sind wir immer bereit, unsere Vorstellungen zu hinterfragen und neuen Erkenntnissen anzupassen.  Wir freuen uns auf einen bereichernden und informativen Austausch mit Dir!
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen