Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 09/09/22 in allen Bereichen an

  1. 3 Punkte
    Seh ich anders. HB ist halt noch sehr jung und will sich womöglich maximal ausleben. Lass Sie laufen. Ist Sie ON kommt Sie von alleine. Du musst Dich abheben von den Boys die Ihr sonst nachlaufen. Sei ein cooler MANN, kein Boy der Ihr nachläuft. Das mit dem FC ist in der Tat etwas tricky da Sie sich hier wahrscheinlich eine deutliche Abhebung zu Ihren sonst eher unerfahrenen Boys erhofft hat. Kannste jetzt aber nicht mehr ändern. Wie gesagt, lass Sie mal laufen, beim nächste FC verführst Du Sie dann nach allen Regeln der Kunst. Be a man
  2. 3 Punkte
    Stimmt. Wenn ich mein date von heute Nachmittag (HB 7, 34) nehme: gestern date 1, zwei drinks, 1,5h, heute date 2. Nach einem drink legt sie ihr Bein auf meins, ich küsse sie & ich sage lass uns in einen gemütlicheren Laden gehen. Sie: wir können auch in meine Wohnung weils ja so regnet.... Auf der Fahrt dahin erklärt sie mir das wir keinen Sex haben werden und ich solle nicht enttäuscht sein. Zu Hause wieder das gleiche: wir können doch beim nächsten Mal und ich habe Dich nicht deshalb mitgenommen... Aber.... : schon nach dem 1. Minifreeze, waren wir in der Kiste und sie ist fast ausgelaufen... Selbst danach hat sie noch steif und fest behauptet sie wäre mit keinem ihrer vielen dates in der Kiste gewesen und der letzte Sex mit Ex im Mai... Nun ja....
  3. 3 Punkte
    Ich finde Frau Baerbock auch scheiße und ihre "wertebasierte" Außebpolitik auch. Trotzdem leben wir immer noch in einer Demokratie, wozu eben eine unabhängige EZB gehört, die anders als in Autokratien nicht von der Regierung beeinflusst werden kann. ODer, dass wir hier auf Baerbock hier schön einhauen können ohne, dass wir persönliche Sanktionen zu erwarten haben wie in Russland. Wir haben demokratish Frau Baerbock in die Regierung gewählt und können sie abwählen. Das können die Russen mit Herrn Putin nicht. Du kannst dich gerne über die zahlreichen Baerbockfans aufregenn. Da bin ich bei dir. Aber dumpfe popuuulistische Parolen hinzuschmeißen "wir leben in keiner Demokrati" und wer was andees denk hat keine Ahnung" zeigt nicht, dass du es verstanden hast wie es "richtig" läuft, sondern, dass du die Welt eher sehr schlicht siehst. Das Bashing des einen BWL-Studenten mag richtig sein. Aber hat nichts mit Spirous Argumentation zu tun, wo es um ein Thema geht, wo er sich KRaft des Studiums besser auskennt, als Leute, die meinen durch den Konsum ein paar reisserischer Youtube-Videos Finanz-Zusammenhänge besser zu verstehen als Experten in der EZB oder Chefanlager der großen Investmentbanken.
  4. 2 Punkte
    Es gibt halt Leute, die ein langweiliges Leben haben. Dazu wohl grad keine Alternativen ( oder überhaupt nie ). So jemanden willst Du doch eh nicht in Deinem Leben haben. Sei froh dass er sich selbst aussortiert hat
  5. 2 Punkte
    Ganz genau. Ich höre in meinen nach FC-Interviews immer wieder das no ONS ein reiner Filter ist, um die ganzen Holzhammer-Primaten & Dickpic-Schicker fern zu halten. Mit mir steigen sie trotzdem gern und proaktiv bei date 2 in die Kiste. Wenn man nur halbwegs normal & Gentleman ist, ist no ONS keine Hürde. Gern nach rechts....
  6. 2 Punkte
    Sei fair zu deinem Mann und sag es ihm. Öffnet eure Beziehung oder trennt euch. Alles andere ist purer Egoismus von dir
  7. 1 Punkt
    Guten Tag alle zusammen! ich habe aktuell ein sehr großes Problem, dass ich versuche mit eurer Hilfe zu lösen. Nämlich geht es darum: Ich bin 30 Jahre alt, nächsten Monat sogar schon 31 und ich werde von sämtlichen Frauen auf Anfang 20 geschätzt, vermutlich aufgrund meines jungen Aussehens. Das führt dann zu Problemen im echten Leben, als auch im Online Game, da ich von den Frauen regelmäßig falsch eingeschätzt werde. Im Online Game habe ich bisher mein echtes Alter angegeben, was dazu führt dass Frauen Anfang 20 ihren Filter meist bei Kerlen bis 29 eingestellt haben (30 scheint da die magische Grenze zu sein) sodass ich denen nicht mehr angezeigt werde. Ergo kaum matches trotz guter Bilder und Bio. Bei den Frauen die um die 30 sind, falle ich oft durch das Raster, weil ich denen zu jung aussehe und viele lieber einen Kerl mit Bart, markanten Gesichtszügen, großer Körpergröße usw möchten. Das heißt, meine selbstbewusste, direkte Art kann ich nach außen nicht stark genug ausstrahlen. Das heißt, vor meiner letzten Beziehung (4 Jahre, sprich mit 26) war das kein Problem, seitdem bin ich optisch nicht gealtert. Im Alltag ist das bei Frauen ebenfalls ein Problem weil ich oft als Reaktion auf einen Approach zu hören bekomme, ich wäre zu jung für sie. Und es ist mir Sicherheit nicht IMMER ein shit test, zumal es ja auch jedes mal der gleiche wäre. Wenn ich sie dann auf ihr Alter anspreche oder ich die Frauen dann mein Alter raten lasse, wird mir oft erst einmal nicht geglaubt und ich hab es sehr schwer dann ein erfolgreiches Game weiter zu betreiben. Im Anhang ein Bild von mir. Zwar schon ein paar Jahre alt, aber sehe tatsächlich noch genauso aus. Ich habe leider auch sehr wenig Bartwuchs, die ganzen Seite Partien kommen bei mir überhaupt nicht durch, lediglich ein klein wenig Kinn, Schnauzer und etwas Hals (ist bei meinem Vater ähnlich, deshalb trägt er auch nie Bart). Habt ihr Ideen, was ich tun könnte um älter auszusehen (und keine Halbglatze rasieren zu müssen, haha) damit ich von den Frauen auch meines Alters entsprechend wahr genommen werde? Oder (zumindest im online game) über mein Alter lügen und mich 5 Jahre jünger machen? Denke aber, das ist wohl der falsche Ansatz. Danke schon einmal und liebe Grüße! Deva PS. Falls das Thema in einen anderen Bereich besser passt, bitte ich einen Mod diesen Thread dahin zu verschieben Danke!
  8. 1 Punkt
    In 10 Jahren wirst Du Dich noch freuen über Deine guten Gene Bart würd ich ganz weglassen und den Kleidungsstil mal mehr auf den Casual Business Style legen. Hemd, Lederjacke, Stoffhosen, Boots und Lederschuhe. Magst Du denn allgemein keine jüngeren HB´s Anfang 20 gamen? Weil dann würde ich einfach beim Alter um zwei drei Jahre nach unten schummeln im OG.
  9. 1 Punkt
    Sie hatte zwischenzeitlich einen anderen kennengelernt oder bevorzugt. Nun hat es mit dem nicht geklappt und sie kommt zurück. Standard. Sie hat angepingt, ob du nebenbei noch für FB zur Verfügung stehst. Das hat geklappt. Alles easy. Frauen wissen sehr wohl, was sie wollen. Klappt nur oft nicht. Drama. Normal. Status quo ist FB. Ob das für sie jemals mehr war (2 Monate ist nichts), bezweifle ich.
  10. 1 Punkt
    sowas habe ich mir gedacht, auch da ticken viele gleich, leider. Ich finde es gut was du geschrieben hast spricht mir aus der Seele. Nun was diese LSE Frauen in dem Fall deine und meine Ex davon haben und wie die denken das solche Trostpflaster ihnen das Leben bereichert ist mir nicht wirklich klar. Es muss im Kopf dieser Frauen ziemlich düster aussehen. Ich frage mich nur warum wollen die nicht mal an sich arbeiten?, es wäre der Schlüssel zum Ziel. Ein gutes, glückliches und erfülltes Leben wenn man doch nur mal die Fehler bei sich erkennen würde und nicht aus Faulheit auf andere schieben.
  11. 1 Punkt
    Ein Mann ist mit seinen Jungens unterwegs und sagt - "Ich hatte die letzten 2 Wochen Sex mit 10 unterschiedlichen Frauen - Er ist der Held un bekommt von jedem ein Bier ausgegeben. Eine Frau trifft sich mit ihren Mädels und berichtet das gleiche. Ihr Freundeskreis wird sich wohl arg ausdünnen und fällt sozial ab. These Frauen schreiben Sachen wie "keine ONS, suche nur was Festes" zu 90% um sich sozial zu schützen. That´s it.
  12. 1 Punkt
    Das ist auch keine Glatze sondern ein Kranz tragender Bast**d
  13. 1 Punkt
    Na klar; der Körper ist noch mehr oder weniger verwundet von Schwangerschaft und Geburt, die Frau wahrscheinlich saumüde, weil das Baby nachts oft aufwacht, dann der Alltag mit zwei kleinen Kindern und das dauernde stillen mit dem Baby, das permanent körperkontakt braucht- und abends werden dann mit einem blowjob die Gelüste des Ehemanns befriedigt. icj bin ja sehr für das beibehalten der Leidenschaft auch mit Kindern, aber 3 (!) Monate nach der Geburt solche sexuellen Vorstellungen zu haben, finde ich sehr absurd. Dass da 6, 7, 8 Monate rein gar nichts läuft, ist überhaupt nicht ungewöhnlich und muss null mit alpha/Beta etc. zu tun haben. Die Frau ist hormonell nach der Geburt und während des Stillens einfsvh komplett anders eingestellt. Finde die Sichtweise des TE darauf (es zurzeit als normal hinzunehmen) ziemlich vernünftig.
  14. 1 Punkt
    Bin auf deinen Bericht danach mehr als gespannt. Nur zur Sicherheit: In jedem Fall mit Lümmeltüte! Ohne Ausnahme!
  15. 1 Punkt
    Wir Männer müssen halt performen. Das gesamte Paket darstellen. Ist nun mal so. Meckern hilft da nichts, nur machen. Frauen kommen zwar idR schneller an Sex. Aber die beißen sich auch regelmäßig die Zähne an den wirklich guten Männern aus. Vor allem für was langfristiges ist Aussehen allein dann doch nicht alles.
  16. 1 Punkt
    Biste bereit?! Im Namen der Wissenschaft?! Hättest sie nach 30min mit zu dir nehmen und vögeln können. Dein Frame war im Vorfeld "Wann machen wir den Sack zu" und dann rennst du mit der Stundenlang draussen rum statt die nach ner "Anstands-Halbenstunde" in deine Bude zu schleppen. Check ich nicht. Da fehlen dir offensichtlich die Antennen, wann eine DTF ist. Kommt aber mit der Zeit 😉 Da hättest du sie auch (immer noch!) mit zu dir nehmen können. Die hat nur drauf gewartet. Verantwortung und Führung übernehmen!
  17. 1 Punkt
    Haha... du bist echt so herrlich stabil. Wusste genau wie dein Urteil lauten wird. Hier ist sie nochmal mit Paste im Gesicht:
  18. 1 Punkt
    Dass sie nen Dachschaden hat, ist ja offensichtlich. Ich hab doch kein Interesse an Freundschaft🤷🏻‍♂️ Will einfach nur diesen scheiss hinter mir lassen und mein Leben entspannt verbringen.
  19. 1 Punkt
    Werter TE Das einzige Problem hier bist Du selbst. Deine Wut und Neid, Abwertung trieft Dir aus allen Poren. Man spürt bis hier her, dass es Dir gewaltig auf den Sack geht, dass sie es einfach hatte, sie es sich einfach machen will, und vielleicht damit auch durchkommt. Missgunst durch und durch, gepaart mit Inkonsequenz, was dann wieder dazu führt ihr Verfehlungen (aus Deiner Sicht) anzulasten. Du wertest ab. Aber nicht weil sie irgendwas tat oder falsch gemacht hat, sondern aufgrund Deiner ANNAHME wie sie sich ZUKÜNFTIG verhalten werden wird, weil sie HEUTE so ist. Das hat nichts mit ihr zu tun. Ob sie in 2 Jahren noch zuhause leben würde ohne Dich weisst Du nicht. Höre auf sie infolge Deiner Szenarien ihrer Zukunft abzuwerten. Dieser Dämpfer, diese Bestätigung Du hattest recht, dieses "Hab ich Dir doch gesagt"-Gefühl gefällt Dir nicht war? Missgunst. Stelle mir gerade vor was in Deinem Hirn durchgebrannt wäre hätte sie tatsächlich gegen 3000 im Monat verdient. Wieder Abwertung. Ich mag es auch bequem. Hier gibt es die Möglichkeit auf einen bequemen Arbeitsweg. Ich würde auch fragen. Und? Nichts passiert. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Nö. Fragen kostet nichts. Und wenn es nicht klappt, ok, kein Ding. Du machst daraus aber Grundfaulheit. Das ist der Grund für Deine Abwertung oben. Weil Du ja so einen langen Arbeitsweg hast, vergönnst Du ihr die "absolute" Bequemlichkeit. Pure Missgunst. Das ist alles Dein Problem. Sie macht es sich einfach. Mache ich mir auch. Du nimmst schwere Dinge hin und ärgerst Dich, weil andere es einfacher haben. Du beurteilst es so wie fett herausgestellt. und dann reagierst Du so, wie abermals fett herausgestellt. Ein Witz an Inkonsequenz - wahrscheinlich damit Du Dich dann genüsslich daran abarbeiten kannst, wie "recht" Du hattest und Dich selbst bestätigen kannst. Ein Vorschlag der all diese Dinge eliminiert: Damit würdest Du Dir aber Gründe nehmen sie abzuwerten. LeDe
  20. 1 Punkt
    The future is now old man. Seit Mystery und Style hat sich viel getan. Kann jeder für sich selbst entscheiden ob es bei PU darum geht möglichst viel zu ficken oder darum seine Persönlichkeit zu entwickeln. Wenn die TE einfach von einem fremden Schwanz gefickt werden will ist das mit einem Zweizeiler getan. Hi fremder Schwanz. Wie geht´s? Reicht. Mal zu reflektieren warum sie das möchte und welche Rolle ihr Ehemann/ihre Ehe spielt bevor unwiderrufliche Tatsachen geschaffen werden ist keine schlechte Idee. Für sie UND für ihren Mann. Von den Kindern mal ganz abgesehen. Alles andere ist unverantwortlich. Das Maß an männlicher Solidarität ist übrigens unter aller Sau.
  21. 1 Punkt
    Der Hauptgrund ist der toxische Identitätsfeminsimus der sich in den letten zehn Jahren breit gemacht, und sich einen Dreck um Wahrheit schert und ihr Programm durchsetzen wollen. Ist ja nicht das einzige Thema im Dunskreis des Feminismus wo falsche Berichterstattung nicht nur öfter vorkommt, sondern die Regel ist Siehe Johnny Depp, irgendwelche kritische Äußerungen zu Transgender bei Jugendlichen (also Geschlechtsumwandlungen bei Minderjährigen) oder Kritik an den ideologischen Grundlagen führt ja auch dazu, dass vollkommen falsches unterstelt wird. Selbst Alice Schwarzer ist nicht mehr siccher, vor extremen Falschbehauptungen und die Zerstörung Karriere der Frau, die sagte, es gibt ein UNterschied zwischen Gender und biologischem Gescchlecht, dass eben nur zwei Geschlechter hat. Das ist der Grund. Wenn man googelt bekommt man hier das PUF gleich ganz oben. Hier findet man ganz leicht Statements und Einführungen, die diese Sachen eindeutig widerlegen. Nein die Medien suchen sich natürlich nur die Typen heraus, die das bestätigen. Den Zustand der Medien empfinde ich mittlerweile als extrem demokratiegefährdend auch bei anderen Themen und wir müssen uns nicht wundern, dass es rechtenPopulisten immer leichter fällt, große Teile der Gesellschaft für sich zu gewinnen.
  22. 1 Punkt
    Und trotzdem würde sie ohne eine Sekunde darüber nachzudenken von einem "Alpha" flachgelegt werden, während der nette Typ nur als Provider da steht. Was Frauen meinen was sie wollen und was sie tatsächlich wollen sind zumeist unterschiedliche Dinge. Lese ich hier selten als Tipp, im Gegenteil, man soll ruhig zeigen dass einem der Abend Spaß gemacht hat, wenn ich die Profis hier richtig verstehe. Und trotzdem tauchen hier im Wochentakt Beiträge auf mit dem Titel "Frau meldet sich nach mega Date nicht mehr", es stellt sich im Thread heraus dass nicht eskaliert wurde. Ich bin bei weitem kein Experte, sondern meist der "Observer", ich sehe es zuhauf im Freundes- und Bekanntenkreis. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, da mir deine "Realität" besser gefällt.
  23. 1 Punkt
    Fand an der Serie spannend, dass der Fokus mehr auf die Charaktere liegt als auf die Fälle. Es ist dann nicht mehr "Schaut, wie dieser unlösbare Fall gelöst wird!" sondern "Schaut, wie Sherlock und Watson sich in dieser Situation verhalten!"
  24. 1 Punkt
    Hallo lieber Strine, heute möchte ich auf deine restlichen Fragen zum Inner Game eingehen. Zu Teil 1 deiner Frage: "Wie werde ich zur weichtigsten Person in meinem Leben?" Widme dich dir zu. Viele von uns reden sich ein dass sie zu beschäftigt wären um sich sich selbst zuzuwenden, oder aber sie haben überhaupt keine Idee davon, was das bedeutet. Dennoch trägt scheinbar jeder diese Sehnsucht in sich, immer wieder geraten wir an einen Punkt in unserem Leben in dem es heißt "ich hätte gerne mehr Zeit für mich" vielleicht ist da auch einfach dieses Gefühl dass etwas Grundsätzliches fehlt, etwas das scheinbar von nichts äußerem befriedigt werden kann. Vielleicht hast auch du schon den einen oder anderen Versuch gestartet, andere dafür verantwortlich zu machen wie es dir geht oder wie geliebt du dich fühlst, und hast gemerkt dass dies nicht funktioniert. Da kommt die Erkenntnis, dass keine Sache und keine Person diese Sehnsucht stillen kann, nichts was "außen" ist ist wirklich genug. Für eine Weile mag dich eine andere Person, z.B. eine Frau von dir selbst ablenken, doch siehe: Es ist eine Ablenkung, der Durst nach dir selbst wird dadurch nicht gestillt. Es funktioniert nicht, eine Sehnsucht nach sich selbst mit äußeren Dingen zu befriedigen, denn es ist einfach die falsche Lösung für das falsche Problem. Ich möchte dir nur einmal an dieser Stelle diese Unlogik aufzeigen, der so viele Menschen verfallen: Du sehnst dich nach dir - und suchst dich bei anderen. Wie soll das funktionieren? Es kann hilfreich sein dies einmal wirklich zu verstehen: Du findest dich da draußen nicht, egal was du auch versuchst: Keine andere Person oder Sache kann dir die Zuwendung zu dir selbst ersetzen. Es ist der falsche Zugang. Möglicherweise fragst du dich, wie du überhaupt zu diesem Zugang gekommen bist - wie ist dieses Verhalten überhaupt entstanden, die Sehnsucht nach sich selbst durch äußere Dinge und andere Menschen befriedigen zu wollen? Ich weiß es nicht und deshalb kann ich dir das nicht beantworten. Doch ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass auch solche Fragen mit der Zeit geklärt werden können indem du dich dir selbst zuwendest. Ein guter Anhaltspunkt ist hierfür auch deine Umwelt, beobachte sie und du wirst feststellen von wem du dies möglicherweise gelernt haben könntest. Ganz abgesehen davon leben wir scheinbar in einer Gesellschaft, die dies bis aufs Äußerste zelebriert: Es werden immer bloß die Anderen für alles verantwortlich gemacht, Selbstreflexion gilt mitunter als Schwäche. Doch ich möchte hier nicht zu weit abdriften, wie wir festgestellt haben sind die Anderen schlicht der falsche Ansatz, um sich selbst näher zu kommen. Wie komme ich mir selbst näher, wie kann ich mir selbst wichtig werden? Du brauchst die eine oder andere neue Gewohnheit. Und Gewohnheiten haben nun einmal ansich, dass sie erst angewöhnt werden müssen, da ist ein wenig Übung und Konstanz gefragt. Bloßes Verstehen ist also nur der Startschuss, und ein Startschuss bewegt einen Läufer nicht von der Stelle Eine neue Gewohnheit, die ich dir vorschlagen möchte, ist dir selbst Aufmerksamkeit zu schenken, dich selbst zu beobachten. Was soll ich denn da beobachten? Dies könnte der Verstand jetzt fragen, denn das Beobachten ist aus Sicht des Verstandes eine höchst langweilige Angelegenheit. Das hat auch einen Grund: Es ist keine Denkaufgabe. Um dich zu beobachten brauchst du also nicht zu denken. Du kannst zwar dabei denken, doch du wirst feststellen dass du das Denken dazu einfach nicht brauchst. Dies möchte ich von anfang an klarstellen: Wenn ich von Selbstbeobachtung schreibe, dann meine ich nicht das "Über sich selbst nachdenken". Es ist etwas völlig anderes und es hat nichts mit den Gedanken über sich selbst zu tun. Vielleicht kennst du das von anderen Personen: Wenn sie dich aufmerksam anschauen, dann spürst du echtes Interesse an dir. Wenn dich jemand wirklich aufmerksam ansieht, dann fühlst dich beachtet, wertgeschätzt. Anders ist das beim Nachdenken: Wenn du aber merkst dass andere Personen über dich nachdenken, dann ist da sofort der Drang zu fragen "Was denkst du gerade über mich??" Wenn jemand über dich nachdenkt, dann kommt er dir nicht näher, im Gegenteil, er geht in diesem Moment zu dir auf Distanz. Und genau so ist das, wenn du über dich selbst nachdenkst: Es bringt dich dir zwar vielleicht ein wenig näher als das "über Andere-Nachdenken", doch ist da immer noch immer eine große Distanz zu dir selbst, deine Gedanken über dich sind eben nicht du. Was ich hier also meine ist eine völlig andere Art von Selbstbeobachtung, sie gleicht viel eher der Art wie liebende Eltern ihre Kinder beobachten. In einem frühen Stadium, da wollen sie noch jede Regung mitbekommen, sie wollen das Kind kennenlernen, es sehen wie es wirklich ist, was es empfindet. Das ist also bevor sie es auf Schulnoten und Regelverstöße reduzieren, bevor sie es nicht mehr anschauen, da es ihnen auf die Nerven geht. Was soll ich denn da beobachten? Fange einmal damit an, in deinen Körper hineinzuspüren und zu entdecken, wie du dich gerade fühlst. Alleine das ist eine Welt für sich! Kein Gefühl gleicht dem anderen, jedes einzelne Gefühl ist ein Unikat! Aus der Sicht der Gedanken neigen wir aber dazu, Gefühle bloß mit "gut" oder "schlecht" zu bewerten und sie nicht weiter zu beachten. Lerne diese neue Welt kennen! Ich kenne dich nicht, das kann unter Umständen sofort funktionieren, bei manchen Menschen aber sogar Tage dauern bis der Kontakt mit den eigenen Gefühlen wieder hergestellt ist. Wenn es also nicht sofort klappt, dann verzage nicht, spüre einfach in deinen Körper hinein und mache dies zur Gewohnheit. Du wirst sehen, dass sich da schon bald Gefühle zeigen. Etwas anderes, was du beobachten kannst sind deine Gedanken, was denkst du gerade? Bist du dir bewusst, was du so den ganzen lieben langen Tag so denkst - vor allem über dich? In dem vorherigen Post gab ich dir eine Übung für den Umgang mit Selbstvorwürfen, solltest du welche in deinem Kopf mal entdecken. Stelle diesen Grundkontakt mit dir selbst her: mache es dir zur Gewohnheit nach innen zu sehen und zu beobachten. Was du dann dadurch machst ist nichts anderes, als dir selbst Aufmerksamkeit zu schenken! Faszinierend nicht? Ich bin der Meinung, dass dies ein Dauerzustand sein darf, und du wirst merken dass mit zunehmender Übung beides möglich ist: Sowohl das nach innen sehen, als auch das nach außen sehen. Beides schließt sich nicht aus, im Gegenteil, es ergänzt sich. Du kannst also sehr wohl aufmerksam für dich selbst bleiben, selbst wenn du gerade mit anderen kommunizierst. Doch für den Anfang mag es einfacher sein, dies zu üben wenn du alleine bist. Fange also einmal damit an, dir selbst zu zeigen dass du dir wichtig bist, indem du dir aufmerksamkeit schenkst - beobachte deine Gedanken und deine Gefühle. Schon bald, wenn du das eine weile lang machst, wirst du sehen, dass sich dadurch ein Wohlgefühl einstellt, ein Gefühl des "Beachtetwerdens". Beachte dich also - schenke deinen Gefühlen und Gedanken Bachtung, nicht nur den äußeren Dingen. Dies ist in meinen Augen der erste fundamentale Schritt. Sobald dies Gewohnheit geworden ist, kannst du dich mit weiteren Aspekten der Selbstliebe befassen. Doch dies ist der erste Schlüssel, ohne Aufmerksamkeit für dich selbst ist alles andere nur Theorie. Und dies erlaubt mir jetzt noch kurz auf den zweiten Teil deiner Frage einzugehen: Wie respektiere ich andere und deren Meinungen, entscheide aber letztendlich selbst, was am Besten für mich ist? Du kannst nur andere und andere Meinungen wirklich respektieren, wenn du selbst weißt was am besten für dich ist, wenn du dich also selbst respektierst. Das ist ein direkter Zusammenhang, den du hier schon sehr gut angedeutet hast. Denn ein Mensch der wirklich weiß was das beste für ihn ist, der sich selbst vertraut, und der seinen eigenen Weg kennt, meinst du der fühlt sich durch andere Meinungen noch bedrängt und verunsichert? Nur wer durch andere Meinungen verunsichert wird, oft unbewusst, kann andere Meinungen nicht ausstehen. Er spürt innerlich dass sie ihn verunsichern, also fängt er an sich gegen sie zu wehren und sie anzugreifen. Das Tükische: Er ist sich der eigenen Verunsicherung oft gar nicht bewusst, er weiß nur dass die anderen Meinungen ihn stören, doch warum sie es tun, warum die anderen Meinungen einen Menschen tatsächlich stören, das merkt dieser Mensch oft nicht. Sie stören ihn, weil er durch sie verunsichert wird - und das ist nur möglich weil er nicht weiß und sich nicht sicher ist, was für ihn am besten ist. Deshalb hängt das alles so sehr zusammen: Wenn du Kontakt mit deinen Gefühlen bekommst, und es schaffst diesen aufrechtzuerhalten,dann bekommst immer mehr Zugang zu dir selbst und kannst u.a. lernen was du wirklich willst. Je mehr du den Zugang zu dir selbst vertiefst, desto eher weißt du was du wirklich willst, und kannst das jederzeit herausfinden. Sobald das geschieht wirst du möglicherweise etwas Faszinierendes feststellen: Die Meinungen anderen Menschen hören auf, dir etwas auszumachen. Du fängst an andere Meinungen zu respektieren, doch der Drang andere Menschen zu überreden oder zu überzeugen verschwindet. Er verschwindet genau in dem Maße, in dem du dir selbst näher kommst. Du kannst dann ganz entspannt mit anderen Meinungen umgehen, "Ich respektiere was du sagst und wie du das siehst, UND ich sehe das anders". Dies ist kein Widerspruch, zumal jeder Mensch sowieso in einer selbstkonstruierten Wirklichkeit lebt, doch dies ist ein Thema für sich. Ich wünsche dir viel Spaß dabei dir selbst näherzukommen! Höre auf mit der Selbstsuche, fange an mit der Selbstfindung! Nächstes mal komme ich zu deinen Fragen zum Outergame, tja, wer viele Fragen stellt kriegt viele Antworten lg DC
  25. 1 Punkt
    Tja, sowas kommt dabei raus, wenn man sich breitschlagen lässt in Musicals zu gehen. Das schonmal vorab. Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt. Grüße, PP P.S. Erinnert mich an meinen Kumpel, der zu Weihnachten Karten für's Ballett "Die kleine Meerjungfrau" von seiner Freundin geschenkt gekriegt hat. Hat er drei Monate nicht zugegeben, bis sie es dann mal im Nebensatz selber rausgehauen hat. Das war schön. Da hat sogar meine Mutter 'ne Träne weggelacht, als ich ihr das erzählt hab. Minutenlang. Danach habe ich ihn zärtlich Arielle getauft.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen