Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 03/02/23 in allen Bereichen an

  1. 3 Punkte
    This. Männer sind, und Frauen auch, in vielen Dingen einfach witzig. Sagt man dem Mann: Höflich und indirekt, dass man nur poppen will - checkt er das nicht höflich und direkt - checkt er das nicht sehr direkt und schlägt alle Aktivitäten, die in die „nicht nur poppen“ Richtung gehen aus - glaubt er das nicht. Kann ja nicht sein, dass sie nicht will. Frauen wollen immer eine Beziehung. sieht man ja hier. Was soll sie denn noch machen, damit der Mann checkt, dass sie meint was sie sagt? und warum ist das so? Weil die meisten Kerle halt doch ne Beziehung mit der Frau wollen, sich aber einreden, sie würden das alles nur als f+ im Griff haben. Und weil sich die meisten Kerle nunmal genauso schnell in Frauen vergucken wie umgekehrt. Deswegen gibts ja so viele komische Beziehungen. Auf beiden Seiten nicht den richtigen, sondern den erstbesten, rausgesucht. Eins würde ich aber gerne korrigieren: Männer binden übrigens auch. Nur anders. Auf die richtige Art und Weise zu binden ist übrigens hochgradig sexy, bei beiden geschlechtern übrigens. Was aber eigentlich keiner leiden kann, aber gefühlt 90% der Leute tun: Gespräche führen um zu binden. In eine Beziehung reingelabert zu werden ist nicht sexy. Weder bei männlichen noch weiblichen laberern.
  2. 2 Punkte
    Du sieht die Lage komplett falsch. er war für sie kein rebound, sondern sie wollte mehr von ihm. War verknallt. Er wollte aber nur bumsen. dich hält sie warm, weil sie nicht direkt wieder alleine sein will. Attraction ist zwischen euch null da, du bist knietief in der friendzone. die Frau ist nicht scharf auf dich, sondern sie quetscht dich emotional aus und macht mit dir rücksichtslos was sie will. Am Ende bist du immer schuld. Klassischer Prügelknabe. stell dir einfach die Frage, was dir diese Frau bringt. ne Freundschaft willst du doch eh nicht… ist es überhaupt ne Freundschaft? Was ist wenn sie jmd kennenlernt, der wirklich Interesse an ihr hat (und der nicht du bist)? Würde sie sich noch um eure Freundschaft kümmern oder wäre sie dann weg? sobald du Klarer siehst, solltest du dir diese Fragen beantworten. Und wenn du sagst, „Jo die ist ne loyale Socke“ dann investiere in die Freundschaft und wenn du spürst, „nee, die saugt mich nur aus, lädt nur ihren Kummer bei mir an“ dann Kick sie aus deinem Leben, weil du dich ansonsten in ihrer Gegenwart immer schlecht fühlen wirst.
  3. 2 Punkte
  4. 1 Punkt
    Ich halte am allerwenigsten etwas von Red Pill. Ich gebe aber zu, Menschen die fremd gehen sind für mich sowieso kein Beziehungsmaterial. Weder sie, noch du. Wenn es jetzt DIE Beziehung gewesen wäre, joa... dann kann ich verstehen, dass man da überlegt ob es sich lohnt, liest sich aber bei euch nicht so.
  5. 1 Punkt
    Heute Zahnreinigung gemacht. Beißer wieder schön glatt und weiß. Morgen Termin zur kieferorthopädischen Beratung bzgl. Zähne begradigen. Außerdem ziehe ich Veneers für meine zwei Schneidezähne und Bleaching für den Rest in Erwägung. Die Schneidezähne sind mit 13 im Schwimmbad zur Hälfte flöten gegangen. Seitdem Füllung, aber man sieht es so ein bisschen. Evtl Brokeboy demnächst mit Hollywood Lächeln hehehe Zähne sind sehr sehr wichtig für Gesamteindruck.
  6. 1 Punkt
    Oh du armer Teufel, du hast alles was du brauchst. Was willst du? Den Stress und die Probleme einer Beziehung on top. Wann kapieren Männer endlich, dass sie einfach mal Quality Time genießen ohne Besitzansprüche anzumelden und es in diverse Konstrukte zu quetschen. Der Leitsatz hat immer noch Bestand: Der Mann führt, die Frau bindet! Glückwunsch, hast dich vor ihr zur Frau gemacht👍🏻
  7. 1 Punkt
    Bei Therapeuten ist es wie mit Freunden. Nicht jeder passt zu dir. Manche suchen bis zu 10 Therapeuten auf, bis dann ein passender dabei ist. Du kommst nicht drumherum, Termine zu machen und schauen ob es vibt. Selbstzahler würde ich nicht machen, mach dich nicht zum Goldesel.
  8. 1 Punkt
    Ich habe nur die letze Seite dieses Thread gelesen und bin sprachlos. Es wird gestritten ob es nach drei Monaten Ernst ist, ernsthaft?! Prinzipiell ist es erstmal eine lockere Fick-Beziehung in der man sich kennenlernt und sexuelle Präferenzen auslotet. Das macht man 1-2 Jahre und dann kann mal über zusammenziehen nachgedacht werden. Wenn das gut läuft, so nach paar Jahren, von mir aus kann dann geheiratet werden. Wer was anderes behauptet ist in meinen Augen ein kleiner AFC-Needy-Trottel, der sein Leben absolut nicht im Griff hat. Versteh diese Ex-Back Sparte hier sowieso überhaupt nicht. Ein Sammelbecken voll verzweifelter Lappen, die nicht aufhören zu flennen. Mir solls recht sein, wegen solchen Pfeifen nehmen mich die Damen sehr männlich wahr. Während ihr hier heult vögel ich eure Ex-Mädels.
  9. 1 Punkt
    Tinder ist tot. Sehe fast nur noch Fakes, Badoo-Material und die ewig gleichen Neu-Anmelderinnen. Bumble ist ganz ok. Hab Altersrange runter u meine Maßstäbe extrem hochgeschraubt - sehr entspannt so.
  10. 1 Punkt
    mich hätte es eher getriggert das er sie anlabert obwohl Du danaben stehst und hätte es als Respektlosikeit MIR gegenüber betrachtet. Du scheinst halt nach außen "Opfer" auszustrahlen, daran musst Du unbedingt arbeiten. Was das Mädel betrifft -> wenn sie sich da schon so verhält, was meinste was abgeht wenn "Ladies Night" mit den Freundinnen ohne Dich ist. bin da bei @Promo39, die is nix für LTR - also vllt. schon bei nem anderen Typen aber Ihr seid nicht kompatibel, sie respektiert dich nicht sonst würde sie sich nicht so verhalten.
  11. 1 Punkt
    Junge, Junge...Was redest du da?? Wir sind hier in einem FORUM und du schreibst, dass es hier nicht auf Beiträge von anderen ankommt. Außerdem, was labberst du von Anfang 20...bla bla Mein Gott, ich hab mir grade den Eingangspost vom TE genau durchgelesen: Und so was ist hier Foren Mod und trägt GZUZ als Avatar. Dass so was von vielen hier noch akzeptiert und gefeiert wird. So viele von euch hier müssen echt mal erwachsen werden. Dachte das PU Forum hat sich bisschen weiter entwickelt über die Jahre. Aber so ein Kindergarten-Möchtegern-Alpha Gehabe. Ja, es ist voll cool und männlich wie ein Gangster-Rapper aufzutreten und noch mit ausgestreckten Ellbogen durch die Welt zu marschieren. Es reicht schon, dass das die 16-jährigen heute alle machen und unsere Kultur, unser Niveau immer weiter runterziehen. Ich komme ursprünglich selbst aus einem Assi-Milieu, bin in einem sozialen Brennpunkt aufgewachsen. Ja, ich weiß und verstehe, dass man sich von harten Kerlen auch was abgucken kann. Aber niemand von denen ist wirklich stolz drauf auf dicken Max zu machen. Das war noch die Generation 80er, 90er Jungs. Die wurden wenigstens irgendwann noch wirklich erwachsen und mussten sich mit so was nicht mehr brüsten. Traurig, dass das hier als DER Weg zum Erfolg bei Frauen beispielhaft präsentiert wird.
  12. 1 Punkt
    Na wenn du so nett bittest … “Hey, war ein netter Abend. Sollten unser Gespräch am (beliebiges Datum) in (beliebige Location) fortsetzen.“
  13. 1 Punkt
    Deinem Text mangelt es etwas an Struktur bzw. Lesbarkeit, daher die Nachfrage: Lese ich richtig: Du bist aktuell in einer langjährigen Beziehung? Dann gehört dein Beitrag in „Affäre und Seitensprung“ und von mir der Rat: Kläre deine „Altlasten“ und lass deine Partnerin eine eigene Entscheidung für sich und die Beziehung treffen. Das macht ein Ehrenmann.
  14. 1 Punkt
    ...kommt auf die Branche an. Viele Unternehmer sind extrem abhängig vom Staat in Form von Politik und Gesetzen. Baubranche/Zinsen, Heilberuf/Gesundheitspolitik etc.. Das gilt aber nur für Menschen im Angestelltenverhältnis. Klar kann man dort auch viel Geld verdienen. Die Meisten, die ich kenne, die richtig Kohle verdienen sind aber Unternehmer... und da siehst mit Sabbatical&Co schwierig aus. Da verkaufst Du Dein Business nicht mal eben schnell auf Ebay. Je nach Branche kann das mitunter Jahre dauern bis man einen entsprechenden Nachfolger gefunden hat. Selbst "Schlüssel umdrehen und gut ist" geht bei vielen nicht, da laufende Verträge bedient werden müssen...nen gewerblichen Mietvertrag kannst Du z.b. nicht mal eben schnell kündigen wie ne Privatperson. Hatten wir schon mal ausführlich in nem anderen thread. Die meisten Frauen, die ich interessant finde, haben Abi+Studium und sind finanziell unabhängig. Mit Kohle punktest Du bei denen in den allerwenigsten Fällen. Klar, gibt die klassischen Golddigger... ist für mich aber ne Vorstufe zur Prostitution und halte ich nicht für erstrebenswert. Die wichtigste Ressource ist Zeit und die haben Männer mit eigenem Unternehmen oder hochbezahltem Job eher selten. Mit 60 Stunden Woche bist am Samstagabend einfach nicht so fresh auf der Party wie jmd. der ne 30h Woche fährt und Freitags um 13 Uhr bereits Feierabend hat. Gerade in der heutigen Zeit, wo alle einen auf work/life balance machen, stößt man mit "am Wochenende k.o. sein" häufig auf großes Unverständnis. Bin selbst dem Lockruf des Goldes gefolgt und würde es immer wieder so tun. Ganz so einseitig ist die Nummer mit viel Geld verdienen aber nicht. Sehe die Vorteile bei ganz anderen Dingen.
  15. 1 Punkt
    Überspitzt formuliert möchte ich sagen: Kein Spaß, Leute, sucht euch ein Leben. Wie unendlich unwichtig es mir erscheint, Begriffe wie "Karriere" und Gehälter in einem Forum wie diesem - und auch allgemein - auseinanderzunehmen, nur um sich daran irgendwie einzuordnen, zu messen, zu vergleichen...? Am Ende des Tages ist es doch so: Der Eine frisst seinen Lachs in Binz, der Andere erfährt Glück, wenn er mit seinem rostigen Drahtesel durch die Natur braust, mit Sonnenschein im Gesicht und wehenden Haaren... Der Nächste wird ein Unternehmen aufbauen, eigenen Zielen und Visionen folgen, vielleicht sogar - viel, viel - Geld an Länder des Globalen Südens spenden und etwas für die Abschaffung des Patriarchats tun... Ein ganz Armer verreckt eventuell mit 38 auf dem Zenit seiner Banker-Karriere elendig an Prostatakrebs... Hat all das irgendeine Relevanz für Dritte? Für euch? Für mich? Warum so etwas höchst Subjektives wie Glück und Erfüllung im Beruf und Werden in solch objektive Betrachtungen und Skalen pressen? Für was? Für wen? Ich verstehe absolut, dass man sich im Forum einen Rat (oder auch viele) holt, wenn es mit der Frauenwelt mal wieder nicht klappt; sich eigene Baustellen auftun und man Austausch benötigt. Im besten Falle wartet dann Wachstum auf die Kritischen und Nimmersatten. Aber kein Spaß: Diese "Diskussion" hier, puh, nee. Das ist Bullshit in Reinform. Ihr werdet hier weder Glück noch Erfüllung finden.
  16. 1 Punkt
    Meiner Meinung nach hast du selbst bereits richtig analysiert woran es hapert, was schlecht lief und was du besser gar nicht getan/gesagt hättest. Jetzt einfach konsequent umsetzen indem du diese Punkte zukünftig vermeidest. Dann gibt's zukünftig auch kein schlechtes Gefühl mehr nach dem ersten annähern 😉 Ansonsten so allgemein, mich würde ihre kleine Tanzeinlage nicht einschüchtern, ganz im Gegenteil. Ich würde es total abfeiern und mir denken *boah geil, das macht sie gerade nur für mich*. Ein Kompliment ala "Wahnsinn, wie du deinen Körper bewegst" hätte auch nicht geschadet. Und es ist doch auch nicht schlimm wenn du mit einer Tanzlehrerin nicht konkurrieren kannst. Umframen -> *an die Hand nehmen Richtung Bar/Couch* "so gut wie du tanze ich nicht aber ich bin in anderen Dingen gut" und dann wenn du sie von der 5000watt Base machine weggeholt hast zum Kuss ansetzen. Eskalation bzw. der Versuch hat komplett gefehlt. Da kannste es dir dann auch ich sparen nach der Nummer zu fragen. Ansonsten zu deiner Stimme in dir... also ganz ehrlich, wenn du schon deinen Mut zusammen genommen hast sie anzusprechen und mit ihr auf der Tanzfläche warst, dann ist es auch etwas zu spät für Selbstzweifel. Irgendwann muss diese Stimme auch mal die Fresse halten sonst musst du dafür sorgen. Wenn du wirklich der Meinung bist du wärest nicht gut genug dann sprich die Frau nicht an. Aber wenn du dich eh schon überwinden konntest dann all-in und keine halbherzigen moves oder von Selbstzweifel geplagten Gedanken mehr. Spiele nicht die ex Jungfrau die empört ihrer Jungfräulichkeit hinterher sinniert. Benimm dich entsprechend deinem mindset und handle konsequent. Selbstüberwindung ist nicht leicht aber wenn du es geschafft hast dann bitte durchziehen und nicht auf halber Strecke umkehren.
  17. 1 Punkt
    Bis jetzt sehr vielversprechen. Guter Opener. Ist natürlich schwierig, wenn man als "nicht-Tänzer" in einen Club geht. Besonders wenn das HB offenbar professionelle Tänzerin ist. Da kann man fast nur verlieren. Jo, das ist dann der Punkt ab dem es bergab geht. - NIEMALS fragen ob sie einen Freund hat. Noch offensichtlicher kann man seine Absichten wohl nur noch kundtun, wenn man fragen würde: "FICKEN?!?" - Die Anschlussfrage macht es dann nur noch schlimmer. Ist schon hart cringe Tja, wenn du dein Handy nicht dabei hast, dann machst du dir selbst die noch winzige Chance zunichte. Auch NIEMALS ihr deine Daten geben, sondern immer umgekehrt. So bist du am Drücker und nicht von ihr abhängig ob sie sich meldet oder nicht. Gut angefangen und dann die Steilvorlage ordentlich versemmelt. Naja, passiert halt. Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie sich meldet. Nimm dir meine erwähnte Punkte zu Herzen und mache es beim nächsten Mal besser. "sometimes you win sometimes you learn"
  18. 1 Punkt
    Ich fasse einfach mal das zusammen, was die Vielficker selbst über sich geschrieben haben: pMaximus: bezeichnet sich selbst als Model und HG8 Ryanstecken: schrieb am 1 Nov. 2022 "Stelle mich auf die Tanzfläche und warte bis ein Mädchen kommt und ihren Arsch hinhält. Bin komplett passiv und reagiere nur auf IOIs. Bin allerdings groß und trainiert" Rudelfuchs: (siehe zeigt Euch) entspricht dem Stereotyp des attraktiven, kölner Nextdoor-hippsters und könnte locker im Titus Katalog als Model für ne Snowboard Werbung herhalten. H54: schrieb am 25. Jan. 23 Die "Natur meinte es gut mit mir, ich bin eine solide 7" Dirty: Bodybuilder mit fast 50cm Oberarmen "Ich nehm nur Testo" Roberto: pickupforum.de/topic/168650-meine-testosteron-booster-erfahrungen-und-gedanken-zum-pu/?page=2&tab=comments#comment-2755641 Gotteskind: schrieb am 22.Nov "Kleine Runde im Lokal, sie kennt den Laden noch nicht. Ich komme von Toilette, sie steht auf, fragt mich, ob ich ihr die Toiletten zeigen kann. Wir gehen um das Eck. Sie drückt mich gegen die Wand und steckt mir die Zunge den Hals. die Tür zu den Klos blieben selbstredend unangetastet. Wir gehen zurück als sei nichts gewesen." -->Klar, wer kennt das nicht!? Als Mann wirst ständig von Mädels vorm Klo abgefangen, ohne ein Wort mit denen gewechselt zu haben Marquart: Siehe Profilfoto aber: und: Genau mein Humor! Leute, bei aller Liebe... ich lass das soweit einfach mal unkommentiert.
  19. 1 Punkt
    Ich kann nur für mich sprechen - ab nem gewissen Punkt an Lays hast Du gefühlt alle Varianten von Frauen gesehen & gehabt (groß, klein, chubby, skinny, silikontitten, kleine Titten, Aisatin, Russin, Latina, Afroamerikanerin usw.), habe also nicht mehr das Bedürfnis etwas verpasst zu haben. Hat halt auch was wenn man abends heimkommt nach Arbeit & Gym und die Frau schon mit dem Essen wartet, Wohnung ist Clean, riecht überall gut, liegen keine Wäscheberge rum, Kühlschrank ist voll mit essen trinken, RedBull etc. weil Sie schon einkaufen war. Alles Dinge auf die ICH nach meinem Tag kein Bock mehr habe auch noch zu machen. Die richtige Frau ist auch gut darin den Mann nach seinem abgefuckten Tag wieder runterzuholen & Harmonie ins Leben zu bringen. Man ergänzt sich ja sogesehen, die Frau bekommt Ressourcen, Exklusivität, Schutz usw. Wenn dann noch Kinder mit im Spiel sind ist der Antrieb des Mannes ja noch größer weil er im normalfall weiß das es seine eigenen Kinder sind, außerdem findet er es geil wenn er weiß das er gebraucht wird bzw. zu was nützlich ist z.B. durch Money machen. Als Simples Beispiel letztens im Smyth Toys -> 2,3 Gesellschaftsspiele, Pokemon Karmesin für Switch und noch irgendwas...um die 200€. Egal NIMM. Einige Familien neben uns in den Regalen "das ist zu teuer" , "such dir was kleineres aus", "wünsch dir zum Geburtstag", "Dein Taschengeld reicht nicht dafür, fehlen noch 10€", Kinder an jeder Ecke am heulen weil die Eltern denen die Sachen aus der Hand reißen und ins Regal stellen mit "Habt ihr mal aufs Preisschild geguckt?". Da bin ich ehrlich, wenn ich dann einsteig und sehe alle glücklich bei mir, keiner zieht ne Fresse weil ich Asi einfach die Grünen aus der Jogginghose zieh und bezahl während Karohemd Yannick mit Malte Torben diskutiert - geiles Gefühl.
  20. 1 Punkt
    Gestartet vor 10 Jahren als LSE Magnet mit entsprechend miesem Screening, wiederkehrender Oneitis und schlussendlich Therapie wegen Depressionen nach der x-ten gescheiterten Frauengeschichte. Mittlerweile in LTR, kurz vor Hochzeit mit eigenem Haus. Wichtigste Lektionen für mich: 1. Es gibt nicht nur gute Frauen. (Screening) 2. Eine Beziehung hat nicht den Sinn meine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.(Eigenverantwortung/Selbstfürsorge) 3. No more Mr. Nice Guy. Ich hab hier im Forum die Erklärung für bestimmte Zusammenhänge/Verhaltensweisen gefunden und dadurch hier und auch in meinem Umfeld festgestellt, dass ich mit meinen Problemen nicht der einzige war. Konnte dadurch ne klare Haltung entwickeln und hab mir durch sauberes Screening viel Zeit und Ärger gespart.
  21. 1 Punkt
    Ganz schön viele Annahmen hier. Was denkt ihr denn, wie groß der Anteil an Menschen in Beziehungen ist, die eine gute Beziehung haben, die ihnen mehr nützt als schadet?
  22. 1 Punkt
    Oh ha. Ich seh welch Geistes Kind du bist. Das brauche ich jetzt echt nicht an nem Montag.
  23. 1 Punkt
    Du hast überhaupt keinen Plan was solche Frauen für Schwanznehmer Qualitäten haben befürchte ich.
  24. 1 Punkt
    Der blonden ne 6, ana de armas 9 Megan Fox 25 😂 Bushidos Frau auch 9
  25. 1 Punkt
    Zuletzt habe ich meine Komfortzone durchbrochen, als ich als Nicht-Läufer vor 4 Wochen angefangen habe, für meinen ersten Marathon im September 2021 täglich mindestens eine Stunde (langsam) laufen zu gehen, Kalorien zu tracken, Ernährung umzustellen und ein Kaloriendefizit von ca. 1.000kcal pro Tag zu schaffen und damit zielgerichtet 1kg pro Woche abzuspecken. Bevor das richtige Marathontraining beginnt, will ich so 15-20kg leichter sein. Aktuell sind 4kg runter.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen