Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 03/03/23 in allen Bereichen an

  1. 2 Punkte
    Das ist ein Luxusproblem das du hast und eigentlich gibt es das nur weil du selber nicht weisst, was du eigentlich willst ! Du willst keine Beziehung aber den Beziehungskram machen, dazu willst du gerne Sex und auch wohl am liebsten mit allen 3 aber du möchtest nicht Mehrspurig fahren.... klingt nach Frauengedanken 😅. Weisst du überhaupt wieso du keine Beziehung willst ? Also entscheide dich zuerst, was du überhaupt willst. Was lockeres: Dann kommst du nur schwer an Mehrspurigkeit vorbei. Was Festes: Dann kannst du auch vermehrt die Päärchen Dinger machen und auch da muss du nicht die Katze im Sack kaufen. Dazu reicht es eigentlich aus nach 2 Dates zu wissen, ob du Sie attraktiv / interessant findest, mehr kommt mit der Zeit.
  2. 2 Punkte
    Nur so als kleiner Denkanstoss: Betrug als "das System dribbeln" zu verharmlosen, und sogar noch abfeiern... Und dann noch drüber aufregen, dass sich andere darüber aufregen. DAS ist genau die Mentalität die unsere Gesellschaft (nicht unser Land) dahin gebracht hat, wo sie jetzt steht. Funktionierende Gesellschaften brauchen Regeln. Und Strafen für die, die sich nicht daran halten wollen/können. Sonst funktioniert es nicht. Und so eine Haltung hat auch nix mit Spießertum zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.
  3. 1 Punkt
    Ich sehe das ähnlich wie @Dmrdarwin. Es kann durchaus etwas dauern bis du den richtigen Therapeuten/in gefunden hast, bei dem die Chemie stimmt. Ich habe mir damals, sofern möglich, die Therapeuten online angesehen, bevor ich sie kontaktiert habe. Einige sind da schon rausgefallen, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass sie mir bei meinem Problem helfen können. Erwähnenswert ist allerdings, dass ich die ersten 3-4 Einheiten auch jedes Mal rausgegangen bin und mich gefragt habe, was die Therapeutin mit ihrer Herangehensweise überhaupt will. Innerlich hatte ich nicht das Gefühl, dass mir das alles etwas bringt. Erst nach einige Sitzungen habe ich gemerkt, dass die Gespräche helfen und eine Veränderung in meinen Denkmustern erzeugen. Sie ist das Problem eben nicht direkt angegangen (wie von mir vermutet), sondern eher hinten rum. Für mich war das am Anfang unverständlich, aber letztlich hat es mir sehr geholfen. Daher kann ich nur empfehlen, die Art der Therapie und das Vorgehen der Therapeuten nicht zu früh zu verurteilen.
  4. 1 Punkt
    Ich finde dieses von sich in der dritten Person zu schreiben ziemlich befremdlich. Ich weiß weder wer Du in der Situation bist noch Sie/Er/Es. Deine Frage ist auch herrlich unkonkret. Die kann man pauschal immer mit „Ja“ beantworten. Ich frag mich nur was eure konkreten Probleme sind, denn für mich klingt das gerade nach „ich hab ein schlechtes Bauchgefühl“ und rumgeeier. was wurde in der Paartherapie denn besprochen und was war das Ergebnis? Was in eurer Beziehung ist/läuft gut und was nicht?
  5. 1 Punkt
    Hab das mal eben für den Herrn TE übernommen. Ab hier übernimmt nun Frau GPT: Es ist wichtig, ehrlich und klar in Ihrer Kommunikation zu sein, um Missverständnisse zu vermeiden. Hier ist ein Beispieltext, den Sie verwenden könnten, um der 19-Jährigen Ihre Erwartungen und Grenzen mitzuteilen: "Hey, ich fand es cool, dass wir uns auf der Party getroffen haben. Ich möchte jedoch von Anfang an klarstellen, dass ich in einer offenen Beziehung bin und deshalb nichts "Festes" suche. Wenn du Interesse hast, würde ich gerne mit dir etwas Zeit verbringen und eine intime Verbindung aufbauen, aber ich möchte auch sicherstellen, dass wir beide auf derselben Seite sind und uns gegenseitig respektieren. Lass mich einfach wissen, ob du das Gleiche suchst und ob du bereit bist, unsere Grenzen zu akzeptieren. Ich freue mich darauf, von dir zu hören." Denken Sie daran, dass es wichtig ist, dass Sie sich auch über Ihre eigenen Grenzen und Bedürfnisse im Klaren sind, bevor Sie sich auf eine solche Situation einlassen. Kommunikation und Einverständnis sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen offenen Beziehung. @kedeck, schreib sie bitte auf keinen Fall SO an. 😄
  6. 1 Punkt
    schlag n Dreier vor, sag ist Dein Ding in ner Beziehung das Du Frauen magst die BI-Neigungen haben und das in der Beziehung ausleben wollen. Manche steigen drauf ein, auch gut erstmal - ansonsten erledigt sich das Ding von selbst. Frauen sind nicht doof, die merken das da nicht mehr geht ohne das Du es aussprechen musst.
  7. 1 Punkt
    Erkenne erst mal, dass die Frau gar nicht weiß, was sie will. Bzw. jeden Tag etwas anderes. Erst wollte sie nur Sex, dann plötzlich ist sie verliebt. In dem Alter geht das ruck zuck. Und genauso schnell hat sie das Interesse völlig an dir verloren, weil sie jemand anderen interessanter findet. Und dir geht es doch auch nicht anders, oder? Du willst dich nicht binden ... wieso? Weil es eben zu viele von diesen heißen Dingern gibt. Andererseits willst du auch Nähe und Pärchenkram. Also ... lass das mit dem Mädel laufen, so lange es läuft. Aber triff dich ruhig auch mit anderen. Wer weiß ob und wenn ja, was es da für Möglichkeiten gibt.
  8. 1 Punkt
    Meine Meinung ist, wenn man schon mal getrennt war und wieder aus irgendeinem Grunde zusammenkommt, sollte man die damaligen Trennungsgründe auch aufarbeiten. Ist dies geschehen? Steht auf jeden Fall nix im Text. Und wenn zwei Jahre wieder gegenseitig von einer Trennung salbadert wird, Therapien gemacht werden, dann sollte man sich eingestehen, bringt auf Dauer nix mehr und den Abflug machen. Ist hier auch ein bischen schwierig zu beurteilen, weil alles sehr vage und unkonkret angegeben wird. Weiß nicht was ich mir unter "Viel Hilfe im Leben erhalten vs wenig Hilfe im Leben erhalten" vorstellen darf?
  9. 1 Punkt
    Sehe das nicht als "Problem" sondern als gute Ausgangslage, die nicht jeder hat. Wenn du dir die Optionen offen halten willst, würdest du auch nicht mehrspurig fahren. du hast, gemäss den Informationen hier, mit keiner der Damen eine Abmachung getroffen das du nur sie daten / kennenlernen willst. Wenn eine Dame für dich gut ist, jedoch aktuell nicht ganz klar ist wohin es geht (nach zwei Treffen) dann lass es laufen wie es jetzt ist und lerne die anderen optionen kennen. Versuche keine verbrannte Erde zu hinterlassen wenn es nicht nötig ist. Binde es den Frauen aber auch nicht direkt auf die Nase. du bist mit keiner in einer Beziehung also auch keiner Rechenschaft schuldig.
  10. 1 Punkt
    Ganz alter Hut. Jeder muss seinen eigenen Weg finden, wer man ist, was man für erwartungen hat und wo man hin will. Das ist für mich Selbstbewusstsein, man ist sich seines Selbst bewusst. Wenn man das verinnerlicht hat, dann gönnt man auch den anderen, weil man sich bewusst wird, jeder Mensch ist anders. Man vergleicht sich nicht mit anderen, weil man checkt "Es geht hier um mich" Wenn hier Anfänger die Beiträge und FRs lesen, die denken sich auch nur "Ah das muss ich machen, damits läuft" dabei beschränken sie sich nur auf das äußere. Meiner Meinung nach ist bei PU das wichtigste, das Innergame. Klar alle wissen, sei selbstbewusst und halte deinen Frame. Aber das kann man nicht kopieren, dafür muss man mit sich selbst arbeiten. Zu meinen Anfangszeiten hab ich auch einiges aus Büchern und Videos kopiert, nach dem Motto "Fake it till you make it". Hat manchmal gut geklappt, ganz oft aber auch nicht. Die Frauen riechen das ob du so bist oder ob du nur so tust. Irgendwann dachte ich mir auch "Ey, was machst du hier eigentlich, das bist doch gar nicht du". Ich hab manchmal das Gefühl dass sich viele User hier viel mehr mit anderen Usern beschäftigen, statt mit sich selbst. Nicht in Form von Neid, sondern viel mehr ein "Abgucken" oder kopieren. Ganz oft fehlen einfach die Basics. Bisschen Theorie, viel Praxis und an sich selbst arbeiten. Mit der Praxis kommt dann auch der Erfolg, man merkt was zu einem passt und was nicht. Wenn es nicht klappt, dann einfach sich selbst reflektieren und nachdenken.
  11. 1 Punkt
    1. Humor ist nicht so Dein Ding? 2. Es heißt „einzige“, ist ein Absolutadjektiv, manche Frauen mögen sowas gar nicht, wenn „Mann“ das nicht weiß. 3. Es hat hier keiner eine Glaskugel um für Dich zu orakeln was Du verbockt hast oder nicht. Nimm es hin und fertig!
  12. 1 Punkt
    Update Februar Diesen Monat gibt es keine nennenswerten News. Insgesamt habe ich knapp 2.000 € gespart. Im nächsten Monat sollte es deutlich mehr sein, so dass ich dann die 110k knacken werde. Für das Ende des Jahres peile ich insgesamt 130–150k € Net Worth an.
  13. 1 Punkt
    Naja... Kirsten Dunst und Gal Gadot sind für mich durchaus gute Gegenbeispiele. Schau dir mal deren Männer an (nix junge Frau, dennoch langjährige Beziehungen). Den Dude würde ich solche Frauen nun wirklich nicht zutrauen. Wenn es um Optik und Status ginge. Ich verstehe aber auch diese Vergleiche nicht und werde sie vermutlich auch niemals verstehen. Es muss doch wirklich von niemanden ausgesprochen werden dass PU (und nichts anderes auf dieser Welt) nicht in der Lage ist aus einem 1,64 großen Luis Guzman Klon eine NBA Star zu machen, der in pussys schwimmt. Das ist doch selbstredend, dennoch wird es gerne als vermeintliches "Gegenargument" genommen. So nach dem Motto "es ist wichtig WER du bist und so richtig daran was drehen kannst du nicht". Das ist doch Quatsch und das wissen wir alle auch. Natürlich kann man an den Faktoren arbeiten welche die eigene Attraktivität begünstigen. Wie viele Faktoren das sind und wie stark sich diese verbessern lassen ist individuell. Aber auch das ist doch Selbstverständlich. Verstehe diese Argumentation nicht und komme nicht umher zu denken "ja... Natürlich sind dem allen Grenzen gesetzt aber so ist es doch bei allem im Leben. Warum ist das in diesem speziellen Thema hier direkt ein knock-Out Argument?". Nur wegen der Kommerzialisierung? Wenn das ein Argument sein soll dann will ich gar nicht anfangen aufzulisten was alles "abgestempelt" gehört weil kommenrzialisiert. PU ist extrem persönlich und die Frauen die man selbst datet sollten nur einem Mann gefallen. Einem selbst. Ich finde es lächerlich da von Zahlen oder "top Niveau" oder so ner scheiße zu reden. Es ist so dumm. Ich kenne ein extrem Beispiel, ein Typ aus dem Bekanntenkreis der echt eher semi gut aussieht und extrem schüchtern noch dazu ist. Alle haben gesagt der kriegt nie eine Freundin. Er war auch bis kurz vor 30 immer single aber als er dann doch eine Freundin hatte sagten alle "ach naja, habt ihr die gesehen. Ist halt keine Schönheit". Da denke ich mir auch nur "was seid ihr für klägliche Gestalten". Zuerst wird pauschal geurteilt "der und Freundin? Niemals" und dann hat er eine und auf einmal wird relativiert. Ich kann mir solche schwarz-weiß Argumentation nicht geben und nur mit Minderwertigkeitsgefühlen oder schierem Neid erklären. Egal welches "Niveau" man für sich erreicht, solange man das beste aus sich rausholt war es das IMMER wert. Auch wenn das Ziel nicht erste Liga ist, auch wenn die eigene Freundin kein Hb10 ist. In solchen Extremen zu denken, zu argumentieren ist in meinem Augen die wahre Verblendung und extrem oberflächlich. Ich kann kein Astronaut werden? Ach scheiß Welt, dann mach ich eben gar nichts aus mir ... Lasst uns alle eine Runde heulen. Kein Ziel ist pauschal unrealistisch. Das wird es erst wenn man die kleineren Teilziele beschreitet und DABEI DANN feststellt dass es unüberwindbare Hürden gibt. Oder gar nicht auf die Idee kommt Teilziele zu formulieren.
  14. 1 Punkt
    Das ist egal. Es ist egal wer alles Neider oder Missgünstling ist. Sei's ihnen gegönnt, wenn es deren Leben beruhigt. Das ist egal. Es ist egal wer wo in welcher Gesellschaft angesiedelt ist, sofern man mit sich und seiner Welt im reinen ist. Subjektive Bewertung der Leben der Jochen mit Deinem Wertekanon. Dabei könnte es egal sein. Egal. Sie haben das für sich so entschieden, weil sie einen anderen Wertekanon besitzen als Du. So ist es. Korrelation vs. Kausalität. Bezweifle das sie es schwer mit den Mädels haben, weil sie Haus, Wohnung etc. sprich Vermögen haben. Was Du beschreibst liesst sich eher nach Überbelastung, sprich Lebensstandard über den finanziellen Möglichkeiten. Ist auch nachvollziehbar. Wann kaufen sich die Meisten ein Haus? Wenn beide Partner zusammen das Geld für die Finanzierung gerade so aufbringen können. Trennt man sich ist da ein riesiges Finanzierungsloch vorhanden. In meinem Bekanntenkreis, wo sich Leute Häuser, Wohnungen, Boote etc. anschaffen und leisten können, zumindest in meinem Umfeld, ist so etwas kein Hemmschuh. Im Gegenteil. Liegt möglicherweise daran, dass Du Dir einfach keinen Kopf darum gemacht hast...Jünger warst etc. Tausend Gründe. Je weniger man hat, um so unbedarfter und somit lockerer / entspannter geht man Dinge an...vice versa. Ändert aber nichts daran das der Jochen nun mal der Jochen ist und der Komplize der Komplize. Den Jochen ändern kann der Komplize nicht...auf den abgekämpften Jochen herabblicken muss er auch nicht. Kann ihn einfach als Jochen im Raum stehen lassen und sich weiter seinem eigenen Leben widmen. Die gegenseitige Abwertung und Fehleraufwiegung frisst viel zu viel kostbare Lebenszeit. Ist entspannter das zu lassen. LeDe
  15. 1 Punkt
    Werter Komplize Du machst mit Deinem Post nichts anders als jene die Dich nerven. Dich selbst mit Deiner Wahrnehmung und Dafürhalten über Dritte stellen und jene abwerten. Hat alles etwas von "wirst am Ende des Lebens schon sehen wer das geilere Leben geführt hat". Es könnte Dir auch egal sein ob Jochen das so macht. Es könnte so einfach sein: Sie leben in ihrer Bubble und sind zufrieden, und man selbst in seiner eigenen und ist zufrieden. LeDe
  16. 1 Punkt
    Oftmals haben Frauen keine richtigen Hobbies oder machen einen Job, weil Sie müssen (wenn Sie denn überhaupt einen haben :-D), oder versorgen Ihre Kinder von X Männern. Ich tippe stark darauf, Sie hatte in dem Moment nur Langeweile und hat sich Ihre "Ex"-Typen mal angeschaut. Nicht mehr, nicht weniger. Bei echtem Interesse hätte Sie Dich niemals geghostet. Falls Dir so etwas aber öfter passiert, solltest Du den Grund dafür finden. Ich hatte sowas tatsächlich eher sehr selten und eigentlich auch nie nachdem ein Treffen und sogar Sex statt gefunden hat.
  17. 1 Punkt
    Einfach nur Brainwash. Immer wenn ich mit meinem AMG Night Paket in die Tiefgarage fahre bei mir, kann ich den Schaum im Mund der Lefties sehen, wen sie ihre Lastenräder neben mir abstellen. 😄
  18. 1 Punkt
    @Stichwort ich bin der Meinung, @brokeboy hat ne Menge gute Ansätze geliefert. Auch die Idee, sich psychotherapeutisch beraten zu lassen, halte ich für sehr sinnvoll. Denn wer 12 Jahre eine so toxische Beziehung mit einer noch toxischeren Alten führt, wie du mit deiner Ex-Frau, der muss irgenwo Altlasten im Unterbewusstsein mit sich rumtragen. Jeder Kerl der seine Sinner beisammen hat, vögelt so ne Frau 3-5 mal und checkt spätestens dann, dass die für eine ernsthafte Beziehung einfach nicht zu gebrauchen ist. Gut, du wirst sehr jung gewesen sein, da verliebt man sich schonmal in die falsche. Aber selbst mit anfang 20 checkt man normalerweise innerhalb von 6-12 Monaten, dass so eine Beziehung mit gesund und harmonisch wirklich absolut gar nix zu tun hat. Und, um jetzt die Brücke zum Ursprungspost zu schlagen: Ja, du bist vermutlich zu sehr niceguy. Hast dir ja die entsprechende Literatur bereits besorgt. Aber, wenn deine Probleme tiefer liegen, hilft es dir auch nicht, zwei Bücher zu lesen. Da musst du mit schwererem Gerät dran. PS: Deine sexuellen Neigungen haben imo nix damit zu tun. Die kannst du mit ner coolen Frau und nem coolen Frame auch in ner Beziehung ausleben, OHNE dass du der lifetime-sub bist.
  19. 1 Punkt
    Das kann man halt nicht oft genug sagen. Die intelligenten verstehen dies auch aber es gibt auch genug jungs die das lesen und denken ah so muss ich es machen. Gleiche Beispiel triffst nen breiten Typen im Gym und der sagt habe krass mit training angefangen und ernährung auf die kette bekommen und zusätzlich testo geballert. Wird dann auch genug typen geben die nur hören. Baller testo. Ist auch null Kritik an dir direkt. Nur bist du und dirty halt sehr laut und in letzter Zeit sehr dominant hier im Forum wodurch der vibe entsteht Es geht nur so und das stimmt halt nicht.
  20. 1 Punkt
    Ich bin Abteilungsleiter Logistik in einem mittelständischen Industriebetrieb und bei uns in der Logistik arbeiten rund 50 Angestellte (davon 50% Minijobber). Unternehmensgröße insgesamt ca. 200 Mitarbeiter. Ich bin auch für das gesamte Recruiting verantwortlich, sowohl für gewerbliche, als auch für administrative Stellen und habe schon viel erlebt/gesehen (Vorstellungsgespräche, Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern usw.). Bei Interesse kann ich gerne mal deine Unterlagen checken. Logistik ist halt schwierig. Gewerblich nehme ich momentan auch viele Quereinsteiger, da ausgebildete Fachkräfte absolute Mangelware sind. Natürlich ist da der Kostendruck enorm, in vielerlei Managerköpfen ist Logistik leider kein wirklich wertschöpfender Prozess, sondern verursacht primär nur Kosten. Daher sind dort erfahrungsgemäß die Gehälter, gerade im operativen Bereich, niedrig, wenn du nicht gerade nach IG-Metall Tarif o.ä. bezahlt wirst. Fürs Büro sucht man dann eher schon ausgebildete Industriekaufleute oder bevorzugt Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistungen. Ja, Deutschland ist ein Zertifikateland, aber gerade im Logistikbereich sehe ich da viele Weiterbildungen, die nicht wirklich eine Daseinsberechtigung haben (meiner Meinung nach). Grob gesagt hast du halt die eher operativen Aufgaben, für die sogar eine zweijährige Ausbildung zum Fachlageristen genügt, in der administrative, speziell wenn es dann um den Bereich strategische Logistikplanung etc geht (mein Schwerpunkt), brauchste dann halt schon oft das Studium mit Schwerpunkt Logistik und für die Sachbearbeiterstellen eben kaufmännische Ausbildung (wobei ich da auch schon bei mir Quereinsteiger geholt habe). Alles dazwischen ist halt "schwierig". Gerade Logistik ist in vielen Betrieben saisonal bedingt unterschiedlich stark ausgelastet, dort wird auch zukünftig immer auf Leiharbeiter zurückgegriffen werden, auch wenn ich selbst eher auf Minijobber setze, da ich den modernen Sklavenhandel nicht unterstützen will.
  21. 1 Punkt
    Um das mal ganz deutlich zu sagen, diese Frau wendet dir gegenüber Gewalt an, der du nicht zugestimmt hast. Das geht gar nicht und sollte so klar kommuniziert werden. Lass dir das nicht gefallen und um Himmels Willen trenne dich von so einer Frau! Was du mitnehmen kannst? Dass du zu dir stehst und dich nicht so behandeln und mit dir reden lässt.
  22. 1 Punkt
    Okay. Hier meine Gegenthese zu deiner: "Männer zwischen 30 und 35, die sich Tate auf Youtube anhören, kommen einfach mit ihrer Sexualität nicht klar und haben Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Frauen. Außerdem sind das alles Bildungsverlierer, die komplexe gesellschaftliche Veränderungen nicht verarbeiten können, und sich deshalb einfache Erklärungen von einer narzisstischen Führerfigur wünschen, der sie nacheifern um das eigene kleine Ego zu kompensieren. Ein cooler, selbstbewußter Mann braucht keinen Guru in seinem Leben, der ihm Workshops verkauft oder Tipps per Internet gibt, das is was für Loser, die es nicht besser wissen. Diese Tatsache ist jedem klar der sich diese Typen ansieht und ein bisschen Lebenserfahrung hat, bzw. kann sich das jeder auf Youtube selber ansehen in den Videos die Tate kritisieren. Ich sag nur die Wahrheit, die keiner von den Tate-Freunden hören will. Hab übrigens gehört das einige dieser Kerle auch ziemlich kleine Schwänze haben und deswegen mit materiellen Gütern kompensieren wollen." ^Obige Aussage könnte vielleicht etwas überspitzt sein oder ironisch. Ich bin mir sicher, du @Typ87 fühlst dich dadurch definitiv nicht beleidigt, weil es ja einfach die Wahrheit ist.
  23. 1 Punkt
    Quatsch! JEDER ist für sein eigenes Tun und Unterlassen selbst verantwortlich! Wenn er meint, dass er das Denken seinem kleinen Johannes anvertraut, der nur eins will, ist das seine Sache! Er ist ein erwachsener Mensch und sie hat ihn weder gezwungen, bedroht noch heimlich das Sperma in sich aufgenommen. Es war seine Entscheidung und die Risiken sollte man kennen. Unwissenheit schützt ja auch vor Strafe nicht. Was, wenn die Pille nur versagt hätte? Ist möglich. Oder was, wenn er nun HIV hätte? Wäre dann auch sie schuld, auch wenn sie es nicht selbst wüsste? Nachtrag: Wenn sie Partydrogen nimmt, würde ich ihm sogar zu einem HIV-Test und Test auf andere Krankheiten vorsorglich raten.
  24. 1 Punkt
    Wer böse ist, ist egal. Er hat evtl n Kind gezeugt und das muss versorgt werden. Wenn es eins ist, ist er im Boot. Ann er unfair von ihr finden, kann das Kind aber nichts für. Grundregeln fürs erwachsen werden: 1. don't Put your dick in crazy. Sie hat ja wohl n gute Palette an Red Flags gezeigt. Warum hält er trotzdem rein und das noch ohne Gummi? Weil ne Frau redet? 2. Benutz n Gummi. Das ist die einzige Methode der Verhütung die wir Männer kontrollieren können. Nutze sie. Macht keiner. Heulen trotzdem alle. Nimm. Ein. fucking. Gummi. Zum konkreten. Wie oft haben sie gevögelt? Die Chance auf Schwangerschaft pro Zyklus liegt bei jungen Frauen bei iwas unter 30% Ich würde der Dame sehr sehr deutlich machen dass ich absolut kein Kind und erst Recht keine Beziehung mit ihr möchte und sie sich sehr gut überlegen muss ob sie tatsächlich eine Zukunft als alleinerziehende Mutter als ihren Lebensweg in Betracht zieht. Evtl setzt da Mal Hirn ein. Um Unterhalt zu zahlen musst du ohnehin erst Mal Vater sein. Und die Vaterschaft anerkennen. Oder dazu gerichtlich gezwungen werden. Wenn er so smart ist soll er halt leugnen je mit ihr ohne Gummi gevögelt zu haben. Dumm wie er war hat er das aber wrsl schon schriftlich bestätigt. Bis er gerichtlich zu einem Vaterschaftstest gezwungen wird dauert einige Jahre. Geld zurück legen bis dahin. Wird dann teuer. Aber immerhin 70% Chance dass er nicht der Vater ist. Dann sollte man in so einem Fall erstmal drauf spielen. Klar kommunizieren was man möchte, alles leugnen, nichts Freiwillig. Wenn es dann tatsächlich sein Kind ist natürlich ganz andere Kiste. Dann ist er drin. Aber bis dahin....
  25. 1 Punkt
    Er soll "zu den Mist stehen was er selbst verzapft hat" und "er soll die Verantwortung für seinen eigenen Scheiß übernehmen" WTF... Tickt ihr überhaupt richtig. Er ist hier verarscht worden! Er ist nicht der Täter sondern das Opfer in dieser Situation. SIe hat ihm verarscht in dem sie nicht die Pille genommen hat obwohl das abgemacht worden ist. Hier wurde eine Absprache getroffen. Wer hat hier nicht mal eine FB oder eine Freundin gefickt ohne Kondom weil sie versichert hat das sie die Pille nehmt. Sind wir jetzt Männer die bösen Täter wenn eine Frau absprachewidrig nicht verhütet hat. Den einzigen Fehler den ich sehe, ist das er sie im nachhinein zu sehr vertraut hat statt die Einnahme persönlich zu kontrollieren aber wenn sie eh das mit sich ausgemacht hat so ein Bitchmove durch zu ziehen, dann hätte sie wsl meinen besten Freund auch bestimmt mit einer fake Pille verarscht damit er keine chance hat ihr auf die Schliche zu kommen Btw er zahlt kein Haus hab aber bis zur 2. Ausbildung muss er das Kind supporten und abgesehen vom emotionalen Damage den er für immer mitschleppt. Ich finde es krass was für einen gesellschaftlichen support solche Frauen bekommen und wie krass das sozial akzeptiert wird und der Mann immer als Täter dasteht Hat jemand eine bessere Lösung als ihm als den Schuldigen darzustellen?
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen