Leaderboard
Beliebte Inhalte
Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation seit 02/17/25 in allen Bereichen an
-
22 PunkteUnd schon wieder eine Woche rum. Im Urlaub geht es noch schneller. War eine super Woche. Gutes Essen, 2 meiner Lieblinsstädte mit New York und Miami, alte Bekannte getroffen, neue Frauen, tolles Wetter, was will man mehr. Aber lest selbst. Woche 23/2025 03.06. Kaffee mit Mia & Kids Time Mia wollte ja nochmal „einfach nur Kaffee“ trinken. Ich hatte Zeit, also habe ich zugesagt. War ein nettes Gespräch. Sie wollte wissen, wie’s mir geht, was beruflich los ist, ob ich jemanden treffe usw. Letztendlich ist sie immer noch nicht ganz drüber hinweg, trauert dem ganzen nach hat es aber aktzeptiert und verstanden. Abends dann Kids Time. Ganz entspannt, bisschen geplant, was wir in den Pfingstferien machen und den Abend genossen. 04.06. Flug nach New York Mittags Richtung Flughafen und dann dank Meilen in der Business Class nach New York geflogen. Flug war smooth, Einreise schnell erledigt und dann im Uber nach Manhatten. Hotel in Manhattan bezogen, kurz frisch gemacht, dann erstmal raus auf die Straße. Erster Stopp, mein Lieblibgs Taco-Laden in New York und erstmal super Tacos genossen. Danach einfach treiben lassen und es genossen mal wieder in New York zu sein. Nach über 20 mal beruflich und privat in New York fühlt es sich immer ein wenig wie nach Hause kommen an. Irgendwann dann gemerkt, dass ich schon lange auf den Beinen bin und zurück zum Hotel. Dann aus Spaß Tinder gecheckt. Ein paar Matches und dabei ist mir Sara direkt aufgefallen: 32, blond, typische Amerikannerin. Haben sie mit meinem Klassiker "Let´s skip the small talk and enjoy a wine together" angeschrieben. Kurz hin und her geschrieben und Nummern getauscht. Jetzt muss ich nur noch schauen, wann ich den Wein in den paar Tagen einbauen kann. 05.06. Hoboken, Freunde & Sara Mittags in Hoboken gewesen, leider etwas bewölkt. Trotzdem warm und geile Aussicht auf Manhattan. Gibt definitiv schlechtere Plätze um sein Mittagessen mit so einer Aussicht zu genießen. Abends zwei Ex-Kollegen getroffen. Essen, ein paar Drinks, wie immer gute Gespräche und Spaß gehabt. Dann, kurz vor 22 Uhr, Nachricht von Sara: „Just finished dinner with friends… still up for a glass of wine?“ Klar. Waren eh fertig mit unserem Dinner und meine Kollegen wollten nach Hause, da sie am nächsten Tag ja arbeiten müssen. Sara war zufällig auch nur zwei Blocks von mir entfernt. Wir haben uns in einem kleinen Bistro getroffen, aber die hatten bald Schluss, so dass wir nur einen Wein dort trinken konnten. Sara wollte mir dann noch eine Speakeasy-Bar zeigen, aber auch die war schon zu. Ich war müde, hatte keine große Lust mehr noch lange was zu suchen und hab einfach ein Taxi gerufen. Sara steigt mit ein. Ich sag dem Fahrer mein Hotel. Sie schaut rüber und sagt trocken: „That’s fast… we haven’t even kissed yet.“ Ich grins zurück: „True… let’s change that.“ Ich zieh sie zu mir und küsse sie. Der Taxifahrer fängt an zu lachen, uns stört das nicht und wir machen die 10 Minuten Taxifahrt rum. Beim Hotel angekommen steigen wir beide aus und sind dann also in mein Zimmer, etwas Wein getrunken und eine heiße Nacht gehabt. Sara ist gleich dageblieben. 06.06. Dumplings, Summit One & Rooftop Vibes Sara musste früh raus. Ich bin mit ihr raus, hab mir einen Bagel geholt und den Tag ruhig angehen lassen. Mittags nach Chinatown gefahren und Lust auf Dumplings bekommen. Also in meinem Lieblingsladen in Chinatown gegangen und lecker gegessen. Nachmittags stand dann etwas Touriprogramm auf dem Plan. Summit One Vanderbilt, die Aussichtsplattform, die ich in NYC noch nicht gesehen hatte. Schon cool, aber trotzdem finde ich das Empire State Building und The Edge persönlich noch besser. Abends wieder mit meinen Ex-Kollegen was essen, danach Rooftop Bar. New York ist echt teuer, aber trotzdem eine coole Stadt. Einfach ein geiler Blick über Manhattan, Drink in der Hand, gutes Wetter, gute Gespräche. Was will man mehr. 07.06. Smorgasburg & Yankees Game mit Sara Sara hatte sich gestern Nachmittag gemeldet. Sie hat gefragt, ob ich mit zu Smorgasburg will, großer Streetfood-Markt , und danach Yankees-Spiel, sie hat zwei Freikarten vom Job. Klar, habe nichts vor. Gutes Essen, schöne Frau und Stadion ist eigentlich immer eine gute Kombi. Vormittags noch ein paar Souvenirs für die Kids besorgt, noch etwas New York genossen und dann am frühen Nachmittag Sara vor der Metro getroffen. Sind dann zusammen zu Smorgasburg gefahren. War cool, gutes Essen, gutes Wetter, Drinks und nette Gesellschaft. Danach dann in die Bronx zum Yankee-Stadium gefahren. Stadion ist schon cool, aber mit Baseball werde ich nicht warm. War schon öfters beim Baseball, aber irgendwie ist es immer langweilig. Naja mit einer hübschen Frau an der Seite geht es dann aber. Nach dem Spiel dann in eine Rooftop Bar in der Nähe vom Hotel noch was getrunken und dann auf mein Zimmer. War sogar besser als die erste Nacht mit ihr. 08.06. Abflug Miami Nach dem Goodbye-Morgen Sex noch mit Sara einen Kaffee und Bagel geholt. War ein lockeres Goodbye. Ich soll mich melden, wenn ich wieder in NYC bin und sie will sich melden wenn sie nach München zum Oktoberfest kommt. Danach ins Hotel und das Gym genutzt, gepackt, ausgecheckt und zum Flughafen gefahren. Nachmittags in Miami gelandet, Cabrio abgeholt, Richtung Brickell ins Airbnb. Kann ich nur empfehlen 48. Stock, Blick aufs Wasser, großer Pool, eigenes Gym und super Lage in Brickell. Nur Valet Parking mit 48 Dollar pro Nacht ist frech, aber direkt nebenan Parkhaus für 20 Dollar. Dann erstmal nach Little Havana und ein Cuban Sandwich in meinem Lieblingsshop geholt. Auch Miami ist wie nach Hause kommen. Ich mag die Stadt einfacht und war auch schon 14 mal da. Dann noch kurz im Supermarkt ein paar Basics für die Woche kaufen. Wein, Wasser, Snacks usw. Abends dann um die Ecke noch eine super Seafood Boil gegessen und in eine Rooftop-Bar gegangen. Die Bar ist cool mit super Aussicht. Leider war nichts los. Deshalb ein wenig mit dem Barkeeper unterhalten. Der meinte, dass Sonntag nie was los ist und Freitags am besten ist. Merke ich mir für nächste Woche 09.06. Strand, Jetski & Isabella Vormittags das Gym genutzt und erstmal am Pool entspannt. Zum Mittagessen wieder nach Little Havana gefahren und dem König der Fritas einen Besuch abgestattet. Nachmittags nach South Beach, den Strand genossen und JetSki gefahren. Abends in eine Bar in Wynwood gefahren. Coole Bar, stylisch, gute Musik, entspannte Leute. Und dann sehe ich sie: Isabella, 31. Latina, Hammerfigur, geiler Look. Leicht lockige Haare, schwarze Jeans, weißes Top, kaum Make-up. Genau mein Typ. Ich hab sie beim Reinkommen schon gesehen. Ich steh an der Bar, hol mir nen Drink, dreh mich um, sie steht hinter mir. Ich: Hola, ¿hablas español? ¿De dónde eres? (Hi, sprichst du Spanisch? Woher kommst du?) Sie lacht: Claro, soy de Venezuela. ¿Y tú? (Klar, ich komme aus Venezuela. Und du?) Ich: Ah, las venezolanas son peligrosas. Soy alemán y sólo hablo un poco de español… pero suficiente para coquetear y pedir comida (Ah, Venezolanerinnen sind gefährlich. Ich bin Deutscher und spreche nur ein wenig Spanisch. Zum Flirten und Essen bestellen reicht's.) Sie: Jajaja. ¿Dónde aprendiste a coquetear y pedir comida en español? Hasta ahora hablas bien. (Haha. Wo hast du Flirten und Essen bestellen auf Spanisch gelernt? Bisher sprichst du gut.) Ich: De mi ex colombiana… y escuchando canciones de Bad Bunny. (Von meiner kolumbianischen Ex… und durch Bad Bunny Songs.) Sie lacht: Eso lo explica todo… también por qué crees que las venezolanas somos peligrosas. ¿Por qué crees? (Das erklärt einiges… auch warum du denkst, dass Venezolanerinnen gefährlich sind. Warum denkst du das?) Ich:Pero con las venezolanas hay que tener cuidado… parecen dulces, pero al final hacen contigo lo que quieren.…y lo peor es: a uno hasta le gusta (Aber bei Venezolanerinnen muss man vorsichtig sein… sie wirken süß, aber am Ende machen sie mit dir, was sie wollen....…und das Schlimme ist: Man findet’s auch noch gut.) Sie: ¿Qué más sabes decir en español? (Was kannst Du noch auf Spanisch sagen) Ich: Dime papacito… y quiero lamer tu coño. (Sag „Papi“ zu mir… und ich will deine Pussy lecken.) Ich: „But to be honest… English is safer for both of us.“ Wir wechseln auf Englisch, Smalltalk, paar Witze, bisschen Background ausgetauscht. Ich hab sie gefragt, ob sie öfter hier ist. Sie meinte, sie wohnt in der Nähe, findet den Spot aber meist zu voll. Heute war’s angenehm leer. Dann hab ich mich näher rangestellt, bisschen Körperkontakt eingebaut. Sie hat mitgespielt. Etwas getanzt und nach dem zweiten Drink meinte ich: Ich: I remember another sentence in spanisch. Callate y besame. Und sie direkt geküsst. Dann noch ein wenig rumgemacht und irgendwann meinte ich „Let’s go somewhere quieter.“ Sie grinst: „Where exactly?“ Ich: „48th floor, Brickell. Amazing view. And wine.“ Sie zögert kurz, dann: „Fuck it, let’s go.“ 20 Minuten später waren wir in meinem Airbnb. Ich liebe Latinas einfach und auf dem Balkon in der 48. Etage mit der Aussicht auf Miami und einen geilen Latina Arsch hat einfach was. Learning der Woche: Frauen ticken überall gleich. Wenn du deinen Frame hälst, führst und weißt was du machst, dann funktioniert es überall. Ganz egal ob in New York, Miami oder München. Die paar Brocken Spanisch, die ich von meinen Latinas gelernt habe, scheinen auch zu funktionieren. Sollte wohl mehr Spanisch lernen Ausblick: 10.06.–15.06. → weiter Miami genießen 16.06. → Trip mit den Kids Wie immer. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, einfach raus damit. Wenn ihr Tipps für New York oder Miami braucht, sagt Bescheid
-
18 PunkteIch als alter Sack mit über 40 Jahren Erfahrung in Beziehungen, F+, Affären und viel zu vielen ONS. Nehmt nie eine Frau zurück, die sich einmal von euch getrennt hat, trennt euch sofort und endgültig von jeder, die eine Affäre hat oder hatte. Der entscheidende Punkt für mich wäre dabei nicht, dass sie jemand anders gevögelt hat, sondern dass sie mich belogen hat. Würdet ihr nen Buchhalter wieder einstellen, der mit eurem Tresor durchgebrannt ist? Ausgeheult habe ich mich bei meinen Freunden. Kummerficken war nie so richtig mein Ding, Kummersaufen zum Glück auch nicht. An einem Abend nach einer Trennung hatte ich dann doch einen Kummerfick und habe dann mitten in der Nacht bei ihr im Bett angefangen zu heulen wie ein getretener Hund, ich hatte das null komma null im Griff, watt ein Scheiss diese Nacht war. Aber, wir hatten dann tatsächlich noch einige Wochen viel Spaß miteinander, sie hat das nur einmal wieder angesprochen, als es ihr etwas später genauso erging. Aber dann waren wir beide drüber. Cool. Ich habe "no Ex" gehalten, habe nicht den Versuch unternommen, sie wieder zu kriegen und jede kam wieder an und wollte wieder. Immer ein ganz großes Programm, um mich wieder anzulocken. Mal dauert es vier oder sechs Wochen, mal ein halbes Jahr. Das Längste waren 10 Jahre, volle zehn Jahre bis sie wieder auftauchte. Eine kam acht Jahre lang ein bis zwei mal im Jahr "spontan" vorbei, meist im Sommer mit sehr wenig Stoff. Meine Ex Frau, das ist sie seit 13 Jahren, und Mutter meines Sohnes, steht heute noch auf mich und versucht alles und dazu von bekochen über Einladungen zu Parties bis hin zu Einladungen in ganze Urlaube und diese ohne Kind. Eine Milf degradierte mich zum best friend, ein halbes Jahr lang habe ich diesen Ball wissend gespielt, bis sie nach dem Sport nackt zu mir in die Dusche stieg. Dann eierte sie wieder herum, abgeschossen, ein Jahr später stand sie wieder auf der Matte. Bis dahin hatte sie jeden 18 Ender im Umkreis von 100 km geritten. (18 Ender: six figures, sixpack, six inches). Erst gar nicht angefasst, ok, die redet jetzt seit drei Jahren nicht mal mehr mit mir, ist aber auch keine Ex im Wortsinn. Ja, oft genug war ich A****loch genug, mir mit denen ein paar nette Abende zu machen (bis auf meine ExFrau), aber für mich stand immer fest, keine Bezieung mehr. Und wieso kann ich das so selbstbewusst sagen? Seit rund drei Jahren bin ich jetzt Single, einige Affären und F+, aber nicht in Beziehung. Mein Dating läuft, ich bin sechzig und date in der Range von 35 - 45, 50 war auch mal dabei genau wie 25. Ich date ausnahmslos schlanke Frauen mit guter Aus- und bildung, war immer schon so. Und keine Baracken, HB 6-7 würde ich das nennen, ist auch mal ne 8 dabei, ohne Haustiere und Kinder, nur, wenn die schon flügge sind. Dabei sehe ich noch nicht mal besonders gut aus, bin auch nicht groß, gerade mal 177. Noch volle Haare, wenig grau, und genug Sport. Die Dates ziehe ich aus dem echten Leben, cold approaches. Ich hab nen guten Job, kann auch als digitaler Nomade arbeiten, Hütte ist bezahlt, Kanzlei und Autos auch. Das gibt Freiraum. Geld lasse ich nicht raushängen, im Gegenteil, ich leihe mir schon mal nen Golf für die ersten Dates, lasse teure Uhren weg, komme im Sommer mit dem Rad. Chino, Hemd, Mantel, keine teuren ersten Dates. Hat mich auch schon gerettet, der Golf. "kann da auch nen Millionär haben, auch wenn unser Sex so geil ist.", sagte eine nach der x-ten Nacht und ich: "Dir auch viel Spaß" und ich war weg. Monate später sahen wir uns wieder, als sie mit einem unattraktiv dicklichen grauen Geldsack neben mir im vip parking ausstieg und sie meinen wirklichen Wagen und meine neue Begleiterin sah, du Arsch, sagte sie. Eine andere eröffnete mir nach dem FC, dass sie am kommenden WE zu ihrem Mann fahre, eine dritte morgens um fünf, dass sie ihren Mann gleich vom Airport abole, der würde dann aber schlafen gehen und ins Büro, sie könne dann bis abends wieder zu mir kommen, eine vierte, dass sie noch was zum Kochen für ihren Mann einkaufen müsse, als wir aus dem Flieger vom durchgevögelten WE steigen. Dass die verheiratet sind, war denen glatt entfallen. Echte Miststücke. Dabei wären das richtige Topfrauen vom Aussehen. Wenn die ihren Mann bescheissen, bescheissen die auch jeden anderen. Es sind aber auch wirklich coole Frauen dabei! Noch mal ne Beziehung starten? Bisher war dafür keine dabei, mir zu viele Altlasten, da springt dann der Ex Mann noch rum, oder die Scheidung geht nicht über die Bühne, Schulden, Architekten, die sich als Bauzeichner entpuppen, lebt vom Geld oder/und in der Hütte des Ex, das ist mir zu krude, hat zwar keine Katzen aber zwei Pferde oder will dann auf einmal zum Schamanen, um die Passung bestimmen zu lassen. Und klar passt das auch nicht immer von ihrer Seite aus. Geld ist echt ein Problem beim Daten in meinem Alter, da sind so viele Frauen, die es genau darauf und nur darauf abgesehen haben, weil sie ihre Alterversorgung planen. Und ich kenne wiederum auch genug Männer, die bewusst ihr Geld einsetzen, um noch was an Land zu ziehen. Die Hölle ist das, weil ich eben mitkriege, wie diese Frauen dann über jene Männer reden "null attracted, fake orgasmen, dem leier ich erst noch ne Reise, Waschmaschine .... aus dem Kreuz bevor ich ihn abschieße, bis ein Besserer kommt, halte ich das aus", so richtig übel. Möglicherweise wird das nichts mehr mit Beziehung bei mir und ich werde alleine älter, aber deswegen nehme ich keine Ex zurück, die mich belog, Affäre hatte, sich nach einem Besserem umsah, whatever, keine Ex! Habt Spaß und lasst die Finger von den Ex.
-
17 PunkteEin Kapitel, das nie ein Buch werden wollte Nach zehn intensiven gemeinsamen Wochen, in denen wir uns regelmäßig trafen, teilte mir Anika heute im Videochat unter Tränen mit, dass sie sich nicht sicher sei, ob ihre Gefühle für mich ausreichen, oder wohin das Ganze mit uns führen soll. Ich habe verständnisvoll reagiert. Denn wenn man jemanden mag, möchte man ihm keinen unnötigen Druck machen oder im Weg stehen. Auch wenn wir „nur“ zehn Wochen miteinander verbracht haben, war es alles andere als belanglos: Kinoabende, Wanderungen, Zoobesuche, Spielen mit ihren Katzen, Shoppen, Bar-Touren, gemeinsames Joggen, Animes schauen, Billard spielen, Picknick am See, Restaurantbesuche, gemeinsames Kochen, Fische mit Brot füttern lol, usw und ja, auch der Sex war grandios. Aber rückblickend war es wahrscheinlich auch für mich nicht viel mehr als eine schöne, abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Ich habe schon lange keine tiefen Gefühle mehr für eine Frau entwickelt. Vielleicht liegt es an der Lebenserfahrung, vielleicht am Selbstschutz. Mit 37 hat man eben schon einiges erlebt und wird mit der Zeit dabei auch ein Stück weit abgeklärter. Woran es bei Annika konkret gescheitert ist? Und hätte es aus meiner Sicht überhaupt funktionieren sollen? Ob es doch daran lag, das ich ihr zu alt war, ihr nie Beziehungs-Vibes vermittelt habe, oder immer ihr Arschloch leckte? Wir werden es nie erfahren. Ich habe insgesamt die gemeinsame Zeit sehr genossen. Wie mit vielen Frauen, mit denen ich eine gewisse Zeit verbringen durfte, bleiben auch diese Erinnerungen in meinem Herzen und in einem Bilderordner auf meinem Handy gespeichert. Erinnerungen, die mir niemand nehmen kann. Rückblickend wusste ich schon vor ca 5 Tagen was Sache ist, als diese Nachricht bei WA eintrudelte und habe seitdem auch jeglichen Invest raus genommen: Typ87: Wann wollen wir uns wieder sehen? 😊 Anika: Ich würde sagen, nächste Woche wieder. Möchte mir gerne klarer werden, was das mit uns ist, wie sich das auch für mich entwickelt und möchte mir dafür die Zeit nehmen. Ich hoffe du verstehst das.😊 Ursprünglich wollte sie sich nochmal persönlich mit mir treffen, um zu sprechen. Ich schlug jedoch einen Videochat vor. Nicht aus Bequemlichkeit, sondern weil ich wusste, wie es enden würde. Ein echtes Treffen wäre nur Zeitverschwendung gewesen. Im Chat quatschten wir Anfangs als ob nichts gewesen wäre über dies und das, bis wir zum wichtigsten Thema kamen. Als wir bei ihren unsicheren Gefühlen angekommen waren, zeigte ich Verständnis und vermittelte ihr auf emphatische Art und Weise, das ich ihr nicht im Weg stehen werde, auch wenn ich sie gerne mag. Vielleicht hat sie (unbewusst) gehofft, das ich noch versuche es in eine Richtung zu lenken, wo wir noch eine Chance haben. Aber das bin einfach nicht ich. Auch wenn ich im Videocall sehr rational war, hervorhob das wir ja ne coole Zeit mit viel Spaß hatten und sie tröstete, da sie am Ende stark weinte und zum Lachen brachte ("Jetzt musst du wenigstens nicht mehr mit jemand zum Joggen gehen, haha". Eine Anspielung darauf, das wir mal zusammen joggen waren, obwohl sie Anfangs wenig Lust drauf hatte, es aber ausprobieren wollte und doch Spaß hatte.), bin ich auch traurig, das es zu Ende ist. Auch waren wir uns einig, das es wohl bessere wäre, keinen Kontakt mehr zu haben. Mit den Jahren habe ich aber so einen extremen emotionalen Selbstschutz entwickelt, das ich mich nur zu einem gewissen Punkt emotional der Frau hingebe bzw mich auf sie einlasse. Und das ist gut und gesund. Mein Leben geht weiter. Ich werde neue Menschen kennenlernen, auch neue Frauen. Und Annika: Ich danke dir für deine Ehrlichkeit, die gemeinsame Zeit und wünsche dir und deinen Katzen von Herzen alles Gute!
-
17 PunkteIn der Pickup- und Dating-Community wird oft diskutiert, was funktioniert – aber selten wird fundiert erklärt, warum es funktioniert. Dabei ist genau das der entscheidende Hebel: Wer versteht, auf welchen biologischen, psychologischen und sozialen Mechanismen kurzfristige Anziehung bei Frauen basiert, kann gezielter an sich arbeiten, sein Verhalten optimieren und Reaktionen besser einordnen. Dieser Beitrag liefert eine wissenschaftlich gestützte Analyse der wichtigsten Faktoren, die kurzfristige sexuelle Anziehung bei Frauen auslösen – speziell im Kontext von Casual Sex, Flirts, ONS und Rotationen. Grundlage sind Studien aus Evolutionspsychologie, Sozialpsychologie und Neurobiologie. Ziel ist nicht, Game zu rechtfertigen, sondern zu zeigen, warum es funktioniert – und an welchen Punkten Männer konkret ansetzen können, um attraktiver, souveräner und erfolgreicher zu werden. Die Quellenangaben wurden mit ChatGPT DeepResearch ermittelt. Die Game-spezifische Ableitung stammt von mir. 1. Biologische und evolutionäre Grundlagen Evolutionäre Strategien: Frauen tragen evolutionsbiologisch gesehen das höhere Risiko bei Fortpflanzung: Schwangerschaft, Geburt, Kinderversorgung. Daraus folgt eine deutlich selektivere Partnerwahl – auch bei kurzfristigen Begegnungen. Laut der Sexual Strategies Theory (Buss & Schmitt, 1993) verfolgen Frauen je nach Kontext unterschiedliche Auswahlstrategien: Langfristig: Ressourcen, Loyalität, emotionale Stabilität (Good Dad) Kurzfristig: Körperliche Attraktivität, Dominanz, gute Gene (Good Genes) Was zieht kurzfristig an? Empirisch belegt ist, dass Frauen in casual Kontexten – also One-Night-Stands oder Affären – Männer bevorzugen, die körperlich anziehend wirken: Symmetrie, Testosteron-Merkmale, dominante Körpersprache, markante Gesichtszüge, männlicher Geruch. Während des Eisprungs (fruchtbare Phase) reagieren Frauen besonders empfindlich auf diese Reize. Studien zeigen: Präferenz für markante, dominante Männer steigt deutlich (Haselton et al., UCLA) Tiefe Stimme, kantiger Kiefer, muskulöse Körperform werden sexuell attraktiver bewertet (Thornhill & Gangestad) Frauen „erschnuppern“ genetisch passende Männer durch MHC-Kompatibilität (T-Shirt-Experimente, Wedekind et al.) Quellen: Buss & Schmitt, 1993 – Sexual Strategies Theory Thornhill & Gangestad, 1999 – Symmetrie & Duftpräferenzen Haselton et al., 2007 – Ovulationspräferenzen Wedekind et al., 1995 – MHC & Duftkompatibilität Ableitungen für Game: Körperpflege & Fitness erhöhen unterbewusst den sexuellen Wert (Testo-Look = unbewusster Reiz). Geruch, Haut, Energielevel spiegeln Vitalität. Sauberkeit ≠ Chemie. Natürlicher Duft > Parfüm. Timing nutzen: In der fruchtbaren Phase ist sie empfänglicher – mehr sexuelle Spannung, bessere Eskalation. Stimme bewusst einsetzen: Tiefe, ruhige Tonlage steigert Dominanzwahrnehmung. 2. Psychologische Faktoren: Dominanz, Selbstbewusstsein und Führung Kurzfristige sexuelle Anziehung entsteht nicht nur durch Aussehen – soziale Signale wie Selbstsicherheit, Dominanz und Führung sind entscheidend. Frauen achten auf wie ein Mann sich verhält, nicht nur wie er aussieht. Selbstbewusstsein wirkt sexuell attraktiv, weil es auf hohen sozialen Wert und innere Stabilität hindeutet. Wer sich selbst als wertvoll erlebt, strahlt das automatisch aus – durch Körpersprache, Stimme, Entscheidungen. Dominantes Verhalten, das nicht aggressiv, sondern souverän wirkt, ist laut Studien besonders attraktiv für kurzfristige Affären. Körpersprache ist dabei der erste Indikator. Studien belegen, dass: Männer mit offener, raumeinnehmender Haltung attraktiver wahrgenommen werden (Moore et al., 2010) Blickkontakt, langsame Bewegungen, ruhiges Auftreten sexuell aufgeladen wirken Quellen: Li et al., 2015 – SMU Confidence Training Study Psychology Today – Dominanz vs. Prestige Moore et al., 2010 – Nonverbale Dominanzsignale Ableitungen für Game: Trainiere deinen Frame: Keine Erklärungen. Keine Rechtfertigungen. Du führst. Körpersprache = Game: Aufrecht stehen, ruhige Bewegungen, klare Stimme. Dominanz ohne Lautstärke. Setz Entscheidungen um: Wo ihr hingeht, wann ihr geht, was ihr bestellt – du gibst vor, ohne zu zwingen. Verhalte dich wie der Preis – nicht wie der Bewerber. 3. Humor & emotionale Lockerheit Humor ist ein sozialer Katalysator – er baut Spannung ab, erzeugt Sympathie und signalisiert soziale Intelligenz. Besonders beim ersten Kennenlernen wirkt humorvoller Umgang wie ein Shortcut zur Verbindung. Studien zeigen: Frauen lachen mehr mit Männern, zu denen sie sich sexuell hingezogen fühlen – und umgekehrt (University of Kansas) Humor wird als Indikator für Intelligenz, Kreativität und soziale Dominanz wahrgenommen Der entscheidende Punkt: Humor ist kein Selbstzweck, sondern ein Werkzeug, um die emotionale Barriere zu senken – und dann zu eskalieren. Quellen: Li et al., 2009 – Humor & sexuelle Attraktion University of Kansas – Humor & Flirterfolg Psychology Today – Humor und soziale Wirkung Ableitungen für Game: Cocky/Funny kalibriert einsetzen: Frech, charmant, selbstironisch. Keine Clownnummer. Humor als Führung: Du bestimmst den Vibe. Du bringst sie in deine Welt. Lachen = Öffnung → danach kommt der nächste Schritt: Nähe, Touch, Eskalation. 4. Soziale und kulturelle Trigger: Status & Social Proof Frauen entscheiden nicht im Vakuum – sie achten stark auf soziale Signale, die Wert und Selektionsrelevanz zeigen. Zwei Faktoren wirken hier besonders stark: 1. Social Proof (Preselection): Frauen empfinden Männer attraktiver, wenn sie sehen oder wissen, dass andere Frauen diesen Mann auch wollen. Mate-Choice Copying ist evolutionspsychologisch sinnvoll: Was andere Frauen wählen, muss „wertvoll“ sein Studien zeigen, dass Frauen Männer auf Bildern attraktiver bewerten, wenn andere Frauen auf dem Bild interessiert wirken 2. Status & Ressourcen: Auch bei One-Night-Stands beeinflusst wahrgenommener Status das Verhalten. Status = Fähigkeit zur Ressourcenkontrolle → wirkt evolutionär attraktiv. Studien belegen, dass Männer mit Luxusgütern (z. B. Auto, Kleidung, Auftreten) als kurzfristig attraktiver bewertet werden – sogar, wenn das Aussehen gleich bleibt Quellen: Hill & Buss, 2008 – Mate Choice Copying Campbell et al., 2009 – Statussignale & Kurzzeitpräferenzen Psychological Science – Luxusgüter & Attraktivität Ableitungen für Game: Preselection nutzen: Soziale Aktivität, Fotos mit Frauen, Female Attention zeigen (nicht aufdringlich) Status subtil zeigen: Look, Auftreten, Verhalten – nicht angeben, sondern wirken lassen Lebensstil wirkt mit: Unabhängigkeit, gutes Umfeld, Freizeitgestaltung – das kommuniziert "Wert" 5. Körperliche Eskalation & sexuelle Chemie Selbst wenn alles stimmt – ohne Eskalation passiert nichts. Körperliche Nähe, Blickkontakt, Berührungen sind Trigger für Lust, nicht die Belohnung nach einem „guten Gespräch“. Wissenschaftlich belegt ist: Intensiver Blickkontakt kann Oxytocin ausschütten → Gefühl von Nähe (Psychology Today) Leichte, kalibrierte Berührungen setzen Dopamin frei → sexuelle Erregung Pheromone & Duftsignale entscheiden oft unbewusst über „Chemie“ Quellen: Psychology Today – Blickkontakt & Nähe Thornhill & Gangestad – Duft, Symmetrie & MHC Wedekind et al. – T-Shirt-Experiment Ableitungen für Game: Blickkontakt halten – nicht starren, sondern führen Körperliche Nähe zulassen & aufbauen – Raum verringern, Touch einbauen Touch kalibrieren – nie plötzlich, immer eingebettet in den Vibe 6. Was nicht funktioniert – Die Grenzen von Game Game ist mächtig – aber nicht unendlich. Wer nur Routinen lernt, ohne Persönlichkeitsarbeit, wird schnell entlarvt. Frauen scannen auf Echtheit, Konsistenz und Bedürftigkeit. Studien zeigen: Neediness killt Anziehung – sobald ein Mann emotional abhängig wirkt, verliert er Wert (Eastwick et al.) Overgame erzeugt Reaktanz – zu viel „Technik“ ohne Substanz wirkt manipulativ und löst Widerstand aus Quellen: Eastwick et al., 2014 – Neediness & Attraktion Journal of Personality and Social Psychology – Reaktanzforschung Ableitungen für Game: Technik ist Verstärker – keine Maske Selbstwert vor Ergebnis: Sie ist interessiert oder nicht. Du bleibst stabil. Routinen sind Einstieg – keine Identität: Persönlichkeit > Pattern Fazit Game funktioniert, weil es gezielt die biologischen, psychologischen und sozialen Trigger weiblicher Anziehung aktiviert. Männer, die Game beherrschen, sind keine Manipulatoren – sie sind bewusste Kommunikatoren männlicher Relevanz. Wer seine Wirkung auf Frauen verbessern will, sollte an folgenden Bereichen arbeiten: Physische Reize optimieren: Fitness, Symmetrie, Stimme, Duft Dominanz & Selbstbewusstsein ausstrahlen: Körpersprache, Entscheidungen, Frame Kommunikative Intelligenz aufbauen: Humor, Schlagfertigkeit, Führung Sozialen Status sichtbar machen: Umfeld, Aktivität, Stil Körpersignale verstehen & einsetzen: Blick, Nähe, Berührung Denn: Frauen entscheiden nicht logisch. Sie fühlen, scannen und selektieren in Sekunden. Wer die richtigen Reize sendet, bekommt den Zuschlag – ganz automatisch.
-
16 PunkteGuten Morgen zusammen, mittlerweile sind ja einige Monate vergangen und ich dachte mir ich gebe mal ein Update, falls noch interessant ist 😉 Zu Beginn: Mir gehts richtig gut. 🙂 Nachdem es im Dezember nicht mehr viel Neues gab, ging es dann im Januar los mit Klärungen. Ich habe mich dazu entschieden mich auszahlen zu lassen damit ich wieder die volle Flexibilität habe im Leben und frei entscheiden kann. Im Februar hatten wir dann einen Notartermin zum Übertrag und Ende Februar bin ich dann ausgezogen. Habe nun eine Wohnung in der Innenstadt, Neubau, kleiner Garten, 3 Zimmer, vollkommen ausreichend für mich. 🙂 Finanziell hat sie mir so viel geboten, das ich nicht mehr nein sagen konnte und ich habe mein eingesetztes EK aus dem Haus damit in 2 Jahren quasi mal 2 zurückbekommen. Finanziell also auch kein schlechter Deal und die Bankkredite hat sie komplett übernommen und da bin ich nun auch voll raus. Anfang März habe ich mir dann noch ein neues Rennrad von dem Geld gegönnt und gestalte nun mein Leben weiter. Kurz zusammengefasst: Schuldenfrei, 6-stellige Summe auf dem Konto, Schöne Wohnung, Abteilungsleitung übernommen und Zeit für mich und meinen Sport (Gym und Rennrad). Letzte Woche war ich eine Woche auf Mallorca zum Rennrad fahren mit nem Kumpel von mir und es war klasse. Nächstes Wochenende steht noch ein Städtetrip an und im Herbst eventuell Südamerika. Ich bin wieder richtig aktiv, lerne neue Leute kennen, habe Spaß und am besten ist die Erleichterung dass ic/ mich nicht mehr mit dem Thema Depression auseinandersetzen muss. Dating habe ich nun auch wieder aktiver angefangen und es funktioniert wirklich gut. Ich habe den Eindruck dass es mit 36 als Mann im Leben wesentlich einfacher ist als es damals mit Mitte 20 war. Bisher war nichts wirklich ernstes dabei aber muss auch nicht sein, die ein oder andere hätte sich aber schon mehr (Richtung LTR) vorstellen können. Gestern Nachmittag hatte ich noch ein weiteres Date und hier muss ich sagen dass es bisher die beste war, aber schauen wir mal und das ganze funktioniert mit parallelen Alternativen wesentlich besser, auch wenn ich die von gestern glaube näher kennenlernen möchte. Aber eins nach dem anderen 🙂 bzgl Scheidung müssen wir im Oktober noch den Antrag stellen damit hier alles seine Wege geht. Insgesamt muss ich sagen dass auch schlimme Phasen viele Chancen bieten und ich habe auch eigene Fehler erkannt welche ich nicht mehr machen möchte in der Zukunft. Mit dem finanzielle Polster im Rücken lebt es sich auch wesentlich entspannter und meine mittlerweile 5200€ netto jeden Monat kommen auch noch hinzu. Daher kann ich nur den Rat geben, für jeden der auch durch Scheisse Gehen muss, das es besser wird wenn man aktiv bleibt und an sich und an der Situation arbeitet und sich nicht die Decke über den Kopf zieht. Übernehmt Verantwortung, trefft Entscheidungen und geht euren Weg - Life is Good. wenn ihr das macht klappts auch mit den Frauen, da ab 30 aus meiner Sicht viele Frauen schlechte Erfahrungen gemacht haben und es toll finden wenn ein Mann weiß was er will und danach lebt. Aussehen ist dann auch nicht mehr so wichtig, natürlich solltet ihr Sport machen, aber das Sixpack ist nicht notwendig. 😉
-
16 PunkteDer Turmmeister auf dem Gipfel der Verführung Erstes Date mit Anika, 26, HB8, gelernte Kauffrau für Büromanagement, macht jetzt den Einkauf in einer Firma. 2 Monate hatte ich keine Dates. Irgendwie bin ich extrem anspruchsvoll geworden. Zwar habe ich nach wie vor endlos viele Matches und video-telefoniere auch mit vielen Frauen. Jedoch sind mir die meisten von ihnen nicht interessant genug, auch wenn sie mich treffen wollen. Zudem habe ich einfach so viele andere Dinge, wie Hobbys, Freundeskreis usw, welche mich zurzeit begeistern. Aber hey, hier kommt Anika. Nach Match bei Lovoo und einem sympathischen Video-Chat ging es auch schon ab zum Date, bei dem mich die liebe Dame besuchen kam. Unglaublich, dass diese Müll-Plattform mal etwas Sinnvolles zustande brachte 😄. Gesicht: 8, wunderschön herausstechend und irgendwie auch einzigartig. Braun/grüne Augen, schlanke Gesichtsform, lange braune Haare mit blonden Strähnen, paar Ohrringe, sehr schöne Zähne, natürliche volle Lippen. Figur: 8, Im Prinzip so, wie man sich eine normale gute Figur einer Frau vorstellt. Schlank, mit einer Prise Booty. 1,70cm groß. Oberweite: 5,5 Relativ klein, aber vorhanden. Arsch: 7, Auf jeden Fall was zum Anpacken. Nicht durchtrainiert, aber trotzdem gut. Outfit: 8, Schlicht und doch Top. Langärmliges Oberteil, Jeansjacke, Jeanshose, Sneaker. Anika: -Absoluter Familienmensch. Jeden Samstag bei Oma, Kaffee & Kuchen. Viele Eltern-Besuche natürlich auch. -War seit sie 15 ist durchgehend in 2 Beziehungen und ist jetzt seit 1,5 Jahren Single. -Laut ihrem Lovoo-Profil loyal und sensibel. -Hat 2 Katzen -Wohnt in einer Kleinstadt 20 min entfernt. -Macht Yoga, geht wandern und macht so 0815 Zeug -Introvertiert -Macht den Eindruck eines Mauerblümchens. Eine Frau die man problemlos seinen Eltern vorstellen kann. Aber steckt auch was dahinter? -Ist erst seit einem Monat bei Lovoo und beschwert sich über die Qualität der Matches. Tja, für mich hat es wohl gereicht. -Hatte seitdem erst ein Date, welches sie nach einem kurzen Date gekorbt hat. Obwohl sie gleich wusste, dass es nicht passt. Ich versuche nur noch auf Video-Chat zu gehen. Viel besser als normales telefonieren, da man sich dabei ein noch besseres Bild macht. Außerdem flacke ich dabei gemütlich auf meiner Couch herum und naja, ich glaube, ich komme dabei einfach sympathisch rüber, sehe gut aus und die Frauen fühlen sich wohl. Jetzt aber, Anika kam an. Giggle giggle, hihi, hallo Typ87. Da steht sie vor meinem Haus und sieht klasse aus. Also so richtig klasse. Für den durchschnittlichen Nutzer dieser Plattform wahrscheinlich eine HB11 Wife-Material #bittebetraymichnichtichmachauchcuckold. Ich gebe ihr definitiv eine 8. Wir spazierten also in die Stadt und ja, man merkt schon das Anika etwas zurückhaltend, aber doch interessiert ist. Sie suchte oft den Blickkontakt, bei dem sie mich anlächelte und mich mit ihren großen Kulleraugen betrachtete. Ich hatte heute übrigens ein Outfit an, welches ich so sonst nie bei Dates trage. Business-Casual würde ich sagen, lol. Hellgraues Slim-Fit Olymp Hemd, körperbetonte dunkelgraue Chinohose und weiße Sneaker. Ich seh damit richtig knackig aus und trage es auch gerne. Wir unterhielten uns über dies und das, ohne unangenehme Gesprächspausen. Ich sprach mit selbstbewusster Stimmlage und auch wenn das Gespräch so einen kleinen "Fragekatalog-Vibe" von Ihrer Seite aus hatte, war es nicht unangenehm. zB fand sie es toll, das ich größer bin, nicht rauche, mich gesund ernähre, Katzen mag, mich für vieles begeistern kann und auch introvertiert bin usw, lol. Wir spazierten den Fluss entlang wobei sie jeder zweite Typ anglotzte und setzten uns in ein Eiscafé. Ich bin ja nicht blöd und merke schon, ob eine Frau Bock hat oder nicht. Und ich bildete mir ein das Anika mich ganz interessant fand. An einem Moment auf dem Weg in die Eisdiele ließ ich Anika kurz meine Jacke halten, damit ich meine Ärmel vom Hemd hochkrempeln kann. Es war gestern, genau wie heute Top-Wetter. Sie redete immer mehr, fragte mich Zeug, glotzte mich lächelnd immer öfter aus dem Nichts an usw. Als wäre ich irgendwas Besonderes. Vielleicht mochte sie auch einfach meine Mimik & Gestik oder den Vibe den ich durch meine Gesprächsführung erzeugte. Ach ja, mein Outfit gefiel ich auch sehr gut "Du hast dich heute ja schick gemacht, sieht gut aus 🤭". Na dann, habe ich ja alles richtig gemacht. Ich weiß gar nicht mehr genau wie das passiert ist. Aber an Zeitpunkt X, unterhielten wir uns über trockene Hände was ich mir nicht nehmen ließ. Wir berührten also unsere Hände, um die Trockenheit zu testen und Anika nahm ihre zweite Hand dazu und lächelte mich an. Naja, sie ließ auch nicht los, lol, weshalb wir nun sitzend Händchen hielten. "Fühlt sich schön an, meinte eine verlegene Anika" und wurde etwas rot dabei. "Ja, hihi". Als wäre nichts gewesen, hielten wir jetzt Händchen und streichelten uns diese dabei gegenseitig. "Rasierst du dir etwa deine Arme Typ87???" "Ja, mache ich schon seit fast 20 Jahren, lol. "Nicht nur die Arme, sondern alles ab den Beinen aufwärts. "Ich habe ja mehr Haare an den Armen als du 😅" sagte die Süßmaus und zog ihre Ärmel länger. "Haha, ist doch nicht schlimm". "Darf ich dich einladen?", fragte ich lächelnd nach dem Eiss essen und zauberte ihr damit ein Lächeln auf das Gesicht. Ja, fühlte sich einfach richtig an. Also wir wieder Hand in Hand Richtung Fluss liefen, kam das, was kommen musste "Oh, ich habe eine Idee" und sah den Turm von dem aus Legenden entstanden sind. "Kennst du den XXX-Turm? Wir könnten ihn emporsteigen und erkunden." So wagten wir den Weg nach oben, welchen ich mit wertvollen Tipps à la "Du musst beim Aufstieg immer nach unten schauen, das hilft" ergänzte. Oben angekommen genossen wir die Aussicht. Ich nahm Anika von hinten in den Arm und sie lehnte sich zurück. Aus früheren Vorfällen habe ich gelernt, das ich das besser nicht mit einer Latte in der Hose machen sollte. In einem passenden Moment drehte ich sie, wir lachten uns an und küssten uns einfach. Als hätte sie nur darauf gewartet. Tja, der Kuss eskalierte etwas und so machten wir gefühlt eine Viertelstunde auf dem Turm der Türme herum. Ich liebe Anikas Lippen. Sie sind auf natürlich schön voll und fühlen sich sehr gut an. Irgendwie küsst jede Frau aktiver als ich. Sprich ich spiele mit der Zunge defensiver und die Frauen offensiver. Auch wenn ich ab und an einen Konter bringe. Was die Girls aber insgesamt irgendwie noch geiler macht. Nunja, nach diesem tollen Erlebnis waren wir ein Herz und eine Seele. Anika, jetzt noch mehr aus sich heraus sprudelnd fühlte sich immer wohler und nachdem wir noch ein Getränk am Fluss, welches sie mir ausgab genossen, ging es auch schon Richtung Heimat. Ja, es ging so sehr Richtung Heimat, das Anika einfach na ihrem Auto vorbeilief. Als wäre es das natürlichste auf der Welt jetzt noch zu mir zu gehen. Da wir vorher auf einer etwas dreckigen Bank saßen, wischte sie mir noch etwas Staub von meinem Hintern ab, welchen sie entdeckte. Ich zeigte ihr meine Wohnung und wir chillten Musik-hörend auf dem Sofa. Ihr gefiel das meine Wohnung nicht so mit Dekoration und Zeug voll gestellt und ordentlich ist, da ich ja eher praktisch veranlagt bin. Was machten wir sonst so? Naja, Anika wollte einfach nur knutschen und fummeln. Naja, das Fummeln wurde immer mehr und wenn die Frau einen schon zu sich rauf zieht, muss man kein PU sein um die Situation einzuschätzen. Mit der Eleganz eines Przewalski-Pferdes öffnete ich routiniert den BH und wir zogen einander aus. "Hast du Kondome? hihi" Trübte das ganze, aber hey. Klar habe ich welche da, lol. Anikas Body sah nackt toll aus. Einfach eine schöne Frau. Ich leckte und küsste die Dame von oben bis unten die erogenen Zonen entlang bevor ich ihre Muschi verwöhnte, was sie laut stöhnen ließ. Nach etwas Vorspiel drang ich auch in ihr enges Loch ein was von ihr unterstützt wurde, indem sie mich stark an mich zog und mir die Zunge tief in den Hals steckte. Der Sex wurde immer wilder genauso wie Anika. Sie zog mich immer wieder stark an sich ran und wollte hart durchgehämmert werden. Oft packte sie meine Arschbacken und ließ es sich nicht nehmen mich immer wieder stark in den Hals oder Nacken zu beißen #vampirediaries. Ich seh aus... Ich liebe ja auch die Reiterstellung, wenn ich die Frau dabei komplett auf mich ziehe, ihren Arsch halte und wie ein Karnickel reinhämmer. "Oooh, woher kommst du dich so bewegen?" Schrie die süße Maus, als ich sie in Gravitationstempo durchrammelte. Es gab immer wieder Pausen, in denen wir einfach nur herummachten, kuschelten oder vor uns hin dösten. Anika ist dabei wie eine tolle Klette. Sie lässt förmlich nicht von einem ab und wollte mich gefühlt am liebsten komplett aussagen. Ich habe schon lange nicht mehr so lange am Stück mit einer Frau herumgemacht. Ergänzt wurde das ganze mit beidseitiger Befummelung bei dem sie sogar einige Male mit dem Finger über mein Arschloch fuhr, während wir uns zugewandt beim Kuscheln verknotet war und mein Bein irgendwie ihren Körper umschlang. Als wir wieder mal aufwachten, ging die Gute auf alle 4 und fuhr diesmal mit ihrem Kussmund von oben bis zu meinem Schwanz herunter. Nun wurde mein Yarak oral verwöhnt und ich glaube, sie hätte mit "In den Mund spritzen" kein Problem gehabt. So blies sie lange bis ich sie darum bat meine Eier zu lecken. Warum legt dabei jede Frau so heftig los? Anika genau so. Für den ein oder anderen mag dieser Zungenwirbelwind an den Nüssen toll sein, ich mag es eher langsam und genüsslich. So wichste ich ewig lange während sie diszipliniert wie Spartaner im Kampf gegen Xerxes meine Eier massierte, wundervoll sag ich euch. Ah ja, was passierte jetzt noch? Sie ging auch immer mal wieder mit der Zunge an mein Arsch herunter und verwöhnte diesen ebenfalls leidenschaftlich, was mich doch etwas erstaunte. Ähm ja, das sind die 26-Jährigen heutzutage. Und warum wollen mir die Frauen ständig an den Hintern? Doch nicht etwa, weil sie unbemerkt in die Richtung manipuliert werden? Falls ihr auch auf sowas steht und durch Training nen guten Booty habe. Holt euch eine eng anliegende Slim Fit Chino mit Viskose-Anteil und macht davon abgesehn viele SQUATS beim Training. Auch Frauen können ihre Finger nicht von einem knackigen Hintern lassen wenn ihr sie datet. Girls sind nicht blind. Und wer braucht schon Oversize und Baggy-Look? Am Ende des Tages spritzte ich warum auch immer zwar nicht ab, aber hey. Es war schon fucking 2 Uhr nachts. Ich hatte also ein Date, welches 12 Stunden ging, auch wenn wir einen großen Teil davon pennten und dösten. Mein Angebot zu schlafen schlug sie höflich aus, das sie sich noch um die Katzen kümmern musste. So verabschiedeten wir uns mit einem 5 Minuten Zungenkuss und ich hatte noch 7 Stunden zu schlafen, bis ich zu einem Schach-Manschaftsspiel musste. Im Laufe des Abends erwähnte die Süße noch mehrmals, dass sie nicht erwartet hätte, dass das Date so ausgeht und wir schon im Bett landen, hoppla. Aber unser Kennen lernen sich für sie sehr gut angefühlt. Intelligenz: 6,5 Ich schätze sie als überdurchschnittlich schlau ein. Humor: 6,5 Wir hatten einige gute Lacher. Charakterliche Sympathie: 7 Ich mag sie gerne. Finde sie ist für ihr Alter schon ziemlich erwachsen und im Leben angekommen. Sex: 8 Ich glaube, das spricht für sich. Fazit: -Zweites Date in 2025. Zweite HB8. 100% Layquote. #Typ87#alphasigmaohiorizz. Leute, was soll ich sagen. Fühlt meinen Drip, kommt auf meinen Grind, ich liebe mein Leben. -Ich mag sie echt gerne. Anika ist so ein typisches natural hübsches Girl vom Land. Einfühlsam, sensibel, leidenschaftlich....ja ich glaube, das beschreibt sie ganz gut. Kann mir vorstellen, dass sie sehr loyal ist und jemanden nicht mehr hergibt, sobald sie ihn in ihr Herz geschlossen hat. Sie erwähnte auch, das sie es schön fände, wieder mit einem Partner zusammenzuleben. Außerdem bin ich überzeugt davon, das sie ein sehr gutes Herz hat. Ihr ist die Familie sehr wichtig und sie möchte einfach nur jemand finden der sie liebt und dem sie viel Liebe zurückgeben kann. Aber was will Typ87 eigentlich?
-
14 PunkteMoin ihr Harlunken. Das wird eine lange und heftige Story über das Ende meiner Ehe. Eine harte Scheiße, sag ich euch. Zuerst das Wesentliche: 40 32 LDR/Ehe 13 Jahre 2 Wochen? Bis einen Tag vor ihrer Ansprache, mich zu verlassen. Mehrmals die Woche. Sehr guter Sex. Ja, gemeinsames Miethaus - überaus günstig und toll gelegen. Das wird später nochmal wichtig. Sie verlässt mich, nachdem ich eine Pechsträhne hatte und parallel dazu eine depressive Phase erleben durfte Die ergeben sich aus dem Text. Wenn überhaupt: Wie würdet ihr damit umgehen? Als wir im Studienort 2012 bei der studentischen Stadtrallye aufeinandergetroffen sind, hatten wir keine Ahnung, dass es so lang gehen würde. Das studentische Leben mit all seinen Vorzügen habe ich bis dahin sehr genossen, war recht aktiv im PU und habe meine Erfahrungen gemacht. Sie war in der Ersti-Woche, gerade aus einer toxischen Beziehung in der Heimat, und so war es mir ein Leichtes, sie schnell zu mir zu leiten. Das war auch nicht sonderlich manipulativ, ich hatte einfach große Lust auf sie. Sie war eigentlich ein typisches Mäuschen. Jung, eher verschlossen, liebeswürdig, hatte einen großen Rucksack zu tragen, weil ihr Vater einige Jahre vorher an Krebs gestorben ist, und sie war froh über unsere Lebensfreude, meinen riesigen Freundeskreis und alle Annehmlichkeiten, die damit kamen. Kein Low Drive, wie ich anfangs vermutete, sondern offen und häufig an Sex interessiert. Ich war schon immer eher der konfrontative Typ, nicht wirklich extrovertiert, aber immer nah an den Menschen, bestimmend in Diskussionen und so, wie es PU mir irgendwo auch nahegelegt hatte. Ich habe die Beziehung gut geführt und wir hatten wundervolle Zeiten. Tollen Sex, der bis zum Ende anhielt, und eine klare Vision, die sich nach drei Jahren bereits herauskristallisiert hatte. Familie, am besten gehobener Mittelstand, Freunde, Kind, Hund, Natur. Mein Traum wurde wahr. Immer mal wieder haben wir feststellen müssen, dass wir doch manchmal unterschiedlich sind. Sie mochte Ed Sheeran und 90er-Jahre-Partys – aber selten. Ich mochte Kneipenabende, Kickern, Zocken, Feiern mit dem Freundeskreis und exzessiv Sport. Über die Jahre wurde es ruhiger, weil, wie in jeder Studienstadt, die Freundeskreise dünn werden, da alle in ihre jeweilige Heimat zurückkehrten. Es war bis zuletzt okay, wir hatten jeweils unsere 4–5 festen Freunde, und eine gute Schnittmenge dazwischen. Doch ruhiger wurde es dennoch spürbar und damit vielleicht auch die Last des „Aufeinanderherumhängens“. Dann kam Corona und ich spürte, wie meine berufliche Laufbahn ins Schwanken kam. Den Master hatte ich zugunsten einer Nebentätigkeit im Bloggen auf Eis gelegt und damit gutes Geld verdient, das wir beide liebten. Wir holten einen großen Hund und mein Plan war fortan Homeoffice. Sie war in der Pädagogik und fuhr, obwohl sie den Hund wollte, nach draußen und arbeitete im Umland. Im Marketing wurden die Jobs rar und die Wirtschaftskrise hatte auch an meinem Stuhl gesägt. Ich war eine Zeit lang ohne Aufträge und ich lebte vom Ersparten, was ging, weil es für unsere studentischen Verhältnisse reichlich war. Es gab also nie dezidierte Geldprobleme. Natürlich waren wir bereits seit 8 Jahren ein gemeinsamer Haushalt und ein eingespieltes, vielleicht auch eingerostetes Team. Dann begannen meine Panikattacken. Resultierend aus dem Druck der stagnierenden Karriere, wenig Freunden und den bekackten Lockdowns. Ich habe zwischenzeitlich versucht, ein Startup zu gründen, um gestrandete Studenten zueinander zu führen und das Homeoffice zu verlassen, doch unerwarteterweise kam ein zweiter Lockdown und zusätzlich wurde sie schwanger. Ein Schock. Positiv, negativ? Wir wussten es nicht. Aber wir waren bemüht, es anzunehmen, auch in schwierigen Corona-Tagen. Dann begann die Pechsträhne. Zuerst hatte ich einen konservativen Job gesucht und gefunden und reichlich verdient. Wir waren happy. Dort starb recht unvermittelt der Chef und neue Aufträge blieben ebenso aus – ich musste trotz toller Leistung und 1er-Arbeitszeugnis betriebsbedingt gekündigt werden. Meine Panikattacken waren nun regelmäßiger. Einige Monate Suche wurden beendet und wir zogen zurück in meine Heimatstadt, weil meine Eltern da waren und uns mit unserem Sohn helfen konnten. Ich fand eine neue Arbeitsstelle, Homeoffice, mit der Bedingung, dass ich keine Vaterschaftspause einlegte. Ich musste einwilligen. Die Stelle war auf 65 % begrenzt und somit auch das Gehalt nur bei knapp 1.550 €. Wir konnten mit ihrem Beitrag den Haushalt gut stemmen und hatten weiterhin einen Puffer, aber Luftsprünge waren nie drin. Beide liefen lange auf Sparflamme und meine Panikattacken verschlimmerten sich, sodass ich eine Therapie begann. Seltsamerweise hatte ich enorm viele psychosomatische Probleme, die sich völlig zufällig zeigten, und niemand, vor allem ich nicht, wusste, was das war. Bei den kleinsten Anstrengungen war ich überfordert. Einkaufen? Panikattacke, Migräne, Bauchweh. Hier habe ich ihr aus Hoffnung einen Antrag gemacht, denn wir hatten ein tolles Haus gefunden mit riesigem Garten und ich war tatsächlich zeitweise gut drauf und dachte: Endlich geht’s jetzt los. Sie bejahte und wir heirateten 3 Monate später, weil wir das ganze Steuerjahr noch mitnehmen wollten. Gott, war ich happy. Endlich ein Licht. Nach ihrem Mutterschutz ging sie in eine neue Arbeitsstelle und der Kleine zu einer Tagesmutter. Ich war weiterhin in der Homeoffice-Stelle gefangen und suchte wie wild, fand aber nichts. Zu allem Überfluss an Problemen drehten die Panikattacken jetzt richtig durch. Mein Psychologe meinte: Verlust von Freunden, Corona, Angst vor finanziellem Ruin, Belastung durch den Jungen. Ich habe eine Angststörung, die sich Platz macht. Blöd war nur, sie zeigte sich auch dadurch, dass ich sie hatte, wenn meine LTR nach Hause kam. Alleine das genügte. Mein Psychologe meinte: Verbesser deine Umstände, dann geht die Störung langsam weg. Viel Schlaf, Sport, Freunde, Ernährung. Ich ging mit und nahm 10 Kilo ab. Ich wollte so sehr alles schaffen. Dann bekam ich unvermittelt Corona, weil ein Kollege krank zu meiner Geburtstagsparty kam. Mich hat’s vollends umgehauen. 16 Tage Vollgas. Nicht weiter schlimm, hatte man ja schon mal gehört. Leider war das nicht das Ende. Ich bekam eine Post-Covid-Reaktion. Rheuma. Ich war invalide, für Wochen. Nur hochdosiertes Prednisolon, also eine Cortisonabwandlung, half, doch brachte heftige Nebenwirkungen und 17 Kilo mehr. Die Angst wurde immer größer und irgendwann war ich gebrochen. Oneitis, keinen Mut mehr, Angst vor meinem Leben, dem Schicksal, und ich konnte nicht mal meine Freunde treffen, bei denen alles zu laufen schien. 200.000 € Erbe, Partys, Reisen mit Ehefrau und Freunden, tolles Haus. Wir dagegen: unterer Mittelstand und sie mit psychisch und physisch krankem Ehemann: alles schien fürchterlich. Sie half, wo sie konnte, ich hatte Angst und begann ein Buch zu schreiben, weil ich dachte: Vielleicht bleibe ich immer so. Ich muss irgendwas machen! Zeitgleich noch die Halbtagsarbeit und den Rest des Tages im Bett, wegen Schmerzen. Fast Forward letzten Januar. Das Buch war veröffentlicht und lief gut! Ein Toller Moment. Dann: Mein Chef sendete mir unvermittelt einen Zoom-Invite. Ich nahm an. Er sagte: Hey, es tut mir unendlich leid wegen deiner Situation, aber heute Morgen haben deine beiden Hauptkunden angerufen und uns jegliche Folgeaufträge abgedreht, weil sie im Marketing sparen müssen. Ich muss dir kündigen. Ein weiterer Schock. Er betonte stets, wie toll meine Arbeit war, aber er wüsste nicht weiter. Als ich das meiner Frau steckte, war sie völlig am Ende. Das Ersparte war noch unberührt und wir hatten keine finanziellen Sorgen, aber die Pläne waren dahin und ich nicht mehr der Mann, den sie kennengelernt hatte. Zudem sprach sie nie darüber, aus Angst, mir weiter Druck zu machen. Sie war totunglücklich. Ich ließ mich krankschreiben, weil das mehr Geld gab als das Arbeitslosengeld, und sagte, dass wir das schon schaffen. Ich suche sofort, doch ich konnte nicht. Der Arbeitsmarkt war nicht gut, Trump hatte die Märkte voller Angst angestachelt, und ich hatte meine Probleme. Zu allem Überfluss wurde das Rheuma durch den Schock heftiger, eine Stressreaktion. Ich war kurz davor, den Strick zu nehmen. Dann wurde die Krankheit gegen jede Einschätzung weniger und war: weg! Komplett weg! Ich war so happy. Ich hatte mir geschworen, dass ich nun loslege. Ich suchte mir ohne Ende Jobs außerhalb des Homeoffices und bewarb mich. Wir hatten mehrmals die Woche Sex und sie war so into it. Kam mehrmals, hat alles mitgemacht. Das war das letzte Mal. Am nächsten Morgen brachte ich den Jungen in die Kita, fragte auf dem Rückweg, ob ich ihr vom Bäcker etwas mitbringen soll. Sie sagte: „Ein Schokobrötchen wäre gut.“ Als ich zur Haustür kam, saß sie auf der Couch. Sie sagte: „Komm mal her, setz dich. Wir müssen reden.“ Ich: „So schlimm?“ Sie: „Ja.“ Ich setzte mich und erwartete Krebs oder dass irgendwer gestorben ist. „Ich verlasse dich und lasse mich scheiden.“ Katatonie. Ich habe keinen Mucks herausbekommen. Sie: Ich liebe dich nicht mehr. Keine Träne ihrerseits, keine Trauer, keine Empathie. Vollkommen kalt und kalkuliert. Sie: „Jetzt, wo die Krankheit weg ist, wollte ich es dir sagen. Es war immer alles so schwer mit dir und wir tun uns nicht mehr gut. Du tust mir nicht mehr gut“ Ich: „Ich bin gerade gesund und habe meinen Job wieder unverschuldet verloren: Jetzt soll ein guter Zeitpunkt sein? Ist das dein Ernst? Wir haben gerade das Haus, ein Jahr Ehe, den kleinen Mann, unseren Hund! Es kann ein Paradies werden!“ Sie: „Nein. Ich kann es nicht. Ich liebe dich nicht mehr. Schon lange nicht mehr.“ Das war der Moment, als ich an weniger schöne Dinge denken musste, die meine Probleme wohl endgültig machen würden, auf Zugschienen. Traumatische Momente, die ich so schnell nicht aus den Knochen bekomme. Das war vor drei Wochen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt 106 Kilo vom Kortison, eine fürchterliche Psyche, keine Hoffnung. Heute, ich mach’s ab jetzt kurz und schreibe dann später weiter: Zwei tolle, super bezahlte Jobs in der Umgebung in Aussicht, - nächste Woche entscheidet es sich, aber es gibt wohl keine Konkurrenz - ein Buch (Thriller) auf dem Markt, was sich ganz ordentlich verkauft, 94,5 Kilo (in drei Wochen über 11 Kilo!!!). Gehe jeden Morgen um 5:15 joggen. Akzeptiere die Realität, sorge mich so gut es geht um den Kleinen. Lasse mir nichts zu Schulden kommen und nichts anmerken. Ich schlafe unten, in eigenem Zimmer und behellige sie nicht. Ich rede nicht mehr über Gefühle. Ich habe es drei Tage versucht und hab einmal geheult wie ein Wasserfall, aber vergebens. Dann kam die Erleuchtung. Ab jetzt Glück für mich und dadurch für den Sohn. Entweder geht es so wieder und sie erkennt mich wieder an, oder ich werde zur Maschine und erschaffe mir eine neue Familie. Es gibt kein Gestern und ich kann für vieles nichts. Ich will das schaffen und ich will im Zeifel eine neue Frau kennenlernen, Familie ist mir alles. Ich habe eine Diagnose vom Psychologen: somatisierte Anpassungsstörung mit depressiver Phase. Ergo: Es war alles zu viel, ich konnte es nicht ertragen und verarbeiten. Mein Körper hat es dann körperlich gemacht. Das Rheuma ist vollends weg und ich mache jeden Tag mehrmals 40 Liegestütze, 4 Kilometer joggen, oder wie heute, 10 km auf dem Hometrainer-Bike, weil mein Hintern gezerrt ist. Ab jetzt nur noch mein Inner Game und dann nächste Woche ein Anwalt für alle Ungereimtheiten, die sie mir in den Weg werfen kann. Ich habe ihr bereits vor einer Woche gesagt, dass sie Sex haben kann, mit wem sie will. Damit kann ich wenigstens abschließen. Aber natürlich fände ich es fürchterlich - aber das ist nun mal der Weg. Mit der neuen Arbeit kann ich das Haus alleine halten und sie zieht im August aus. Ich kann sogar noch gut sparen, behalte dem Kleinen einen Teil seiner Heimat und meinem Hund den riesigen Garten. Wenn ich 80 Kilo wiege, gehe ich auf die Pirsch. Bis dahin ist ausschließlich Inner Game angesagt. Letztes Jahr, zwischen der ganzen Scheiße, hat sich ein Freund von mir umgebracht. Der vielleicht schönste und erfolgreichste Kerl, den ich kannte. Ein goldener Ficker. Konnte es nicht ertragen, dass er gekündigt wurde – zack, durchgedreht, für immer weg. Eine Zäsur. Doch das ist nicht mein Weg. Nicht mit mir. Nicht mit mir! Ich gehe weiterhin zu meinem Psychologen, baue mich auf, freue mich auf die neuen Arbeitskollegen und Kolleginnen und ziehe durch. Und ich danke dem lieben Gott tatsächlich häufig, dass ich mich gerade so fühle. Noch ein weiter Weg, aber ich gehe es an. Jeder Tag ist besser als der letzte. Gemeinsame Dinge für den Sohn machen wir noch immer. Da lege ich wert drauf, und er weiß es noch nicht. Er ist 3 und er bekommt es erst gesteckt, kurz bevor sie ausziehen. (50/50 Sorgerecht, aber er ist bei ihr hauptgemeldet) Heute fahren wir Tretboot. Letzte Woche waren wir gemeinsam bei tabaluga und nächstes Wochenende gehen wir wieder raus. Sie sagt, sie erkennt mich garnicht wider. Tjo. So ist das, ohne Pechsträhne. Aber ich glaube nicht, dass sie sich umentscheiden wird. Und ich baue nicht drauf. Ich würde mich freuen die Familie zu retten, doch die Entscheidung hatte ich nie so richtig. Soll nicht klingen, als wäre ich manisch, aber ich ändere gerade diszipliniert und ohne Kompromiss mein Leben. Davon wollte ich berichten. Nehme gerne Tipps, was ich besser machen kann, oder was echt dumm war. Danke fürs Lesen.
-
13 PunkteMalle Report Day 1 So gar kein Bock auf Vorgeplenkel wir springen direkt in den Bierkönig rein erster Abend. El Arenal Partyurlaub. Ihr wisst schon. Ich bin nur mit einem Wing und Zimmerkollegen unterwegs. Unterhalten uns an einem Stehtisch im Außenbereich mit einer 5er Gruppe Mädels, während ich mit der einen laber merke ich wie mich von der anderen Seite die eine immer wieder zu mir rüber schaut und auch Augenkontakt sucht (Laura HB6). Ich sagte zu der mit der ich rede, dass ich gleich wieder da bin und gehe zu Laura. Sie sitzt mit Barhocker am Stehtisch und ich komme von hinten, lege meine Hände auf ihren Nacken und fange an sie zu massieren, flüstere ihr ins Ohr dass sie schon ne süßt ist und küsse ihren Nacken. Sie ist sichtlich erfreut, ich dreh sie auf ihrem Barhocker sitzend leicht zu mir ein und wir küssen uns. Danach haben wir uns ne Zeit lang unterhalten, habe sie gefragt ob wir auf mein Zimmer gehen, sie meinte nein heute ist sie nur mit ihren Mädels, aber für morgen können wir uns verabreden, also tauschten wir Nummern. Bin dann mit meinem Wing weiter gegangen und ein paar Meter weiter stand schon das nächste 2er Set. Eine schöne natürlich aussehende schlanke HB7,5. Bin direct rein "Hi ich bin Dr. Morell, du siehst ganz süß aus, ich dachte ich sprech dich mal an". Sie hats gefreut, mein Wing unterhält ihre Freundin. Haben ein bisschen geredet ich meinte dann dass sie schon ne süße ist, nahm ihre Hände und legte ihre Arme um meinen Hals während ich meine Hände an ihre Hüften gelegt habe. Ich habe versucht sie zu küssen aber den ersten Versuch blockt sie ab. Sie meinte auch sie ist da eher schüchtern, ist zum ersten mal auf Malle und kommt gerade erst aus ihrer 11 jährigen Beziehung (sie ist 27^^) Dr Morell: Mh du siehst nackt bestimmt richtig richtig geil aus, bin gerade schon ein bisschen horny (sie hat immer noch Arme um meinen Hals und ich Hände an ihrer Hüfte) Sie schaut total verlegen nach links und rechts und wird ein bisschen rot :O. Schon ne süße. Dann hat der Kuss auch funktioniert 🙂 Sie war aber total verunsichert meinte ich finde bei ihr auf gar keinen Fall was ich suche aber dass ich sicher woanders fündig werden ("ach was meinst du echt ich könnte gut ankommen bei Frauen?"; dann hat sie wieder so verlegen geschaut 😍) Sind aber dann weiter, das war so das wesentlichste von Day1. Waren recht frühzeitig um 2 im Bett, Anreise war anstrengend Day 2 Ich schreibe Laura vom Vortag wie die Lage ist, sie antwortet sehr schnell. Ist wohl gerädert aber man kann sich später mal treffen. Die haben irgendwie Probleme mit ihrer Dusche, ich meinte sie kann ja bei uns duschen. Da war sie gar nicht mal so abgeneigt, aber kam dann doch nicht, sie wollte dann mit 2 Freundinnen ins Bamboleo, wir waren Mittags noch am Strand. Sind dann zu denen ins Bambo, was direkt um die Ecke von unserem Hotel ist. Haben nochmal ein bisschen gelabert, ich meinte dann sie soll mal mitkommen und hab sie an der Hand raus geführt. Habe sie da dann geküsst und fest an ihrem Arsch an mich gedrückt. "Komm wir gehen ein bisschen spazieren". Wir gingen dann die 100 Meter bis zu meinem Hotel "Komm mal gerade mit hoch, dann zeig ich dir unsere schöne Dusche" (Hatte zuvor ein Bild von der Dusche geschickt, ist auf jeden Fall groß genug um gemeinsam darin zu duschen). Sie lachte ein bisschen verlegen aber kam dann mit. Im Hotelzimmer zogen wir uns dann aus und ich bin mit ihr unter die Dusche. War eh passend, da ich auch noch mit Sonnencreme vom Strand so ne ölige Haut hatte. (war ca. 17 Uhr rum) Bekam dann unter der Dusche einen geblasen, danach sind wir rüber ins Bett. Der Lay war okay so ne 5-6/10 vom Sex her, sie konnte ein bisschen Dirty Talk, Blow job war auch okay aber nix was überragend war. Sie ist dann nochmal ab, ich habe gemeint ich lege mich noch ne Zeit lang hin um mich für Abends auszuruhen. Nach ner Stunde nap hab ich mich dann wieder mit meinem Kollegen verabredet und wir sind was essen gegangen und ein bisschen spazieren. Am Abend gings dann in den Mega Park. Mia Julia steht auf dem Programm. Wir waren relativ spät und bekamen relativ schlechte Plätze. Ich sah eine Milf die an so ner Absperrung stand (Christiane HB6). Die war super durchtrainiert mit Sixpack (was ich schon ganz geil finde) und ich bin mit dem Kompliment rein dass sie sicher viel Sport macht. Wurde dann schnell physical, wir haben eng getanzt und dann rum geknutscht. Sie war einfach nur mit ihrer 18 jährigen Tochter da. Ich denke sie war selbst so 38, aber habe nicht genauer gefragt, sie meinte nur sie ist froh so früh Mutter geworden zu sein. Jedenfalls ist ihre Tochter dann heim gegangen in ihr Hotel und hat uns zurück gelassen. Habe sie dann ohne Resistance oder dribbeln zu müssen gepullt. Sie war gar nicht mal so gesprächig aber ich habe sie einfach tot getextet über Training und Kraftsport, hauptsache es kommt nicht der Gedanke auf dass irgenwas uncool ist. Sie sah nackt schon ganz nice aus, aber der Lay war absoluter Kernschrott. Sie konnte nicht blasen und war glaub ich auch nicht so richtig entspannt. Sie wurde auch nicht so richtig feucht. Aber ja wieder ein Proof dass Sex Künste nix mit dem Alter zu tun haben müssen. Ich hab ihr leider versprochen sie noch nach Hause zu bringen und mir war nicht im Klaren dass sie einfach gaanz am Anfang von El Arenal wohnt. Bis hinter den B01, hinter den Hafen, dann noch 3 Querstraßen und da irgendwo war erst ihr Hotel. Mit sehr strammem Schritt hab ich für den Rückweg zu mir 35 Minuten gebraucht. Aber gut so bin ich zumindest auf meine Schritte gekommen und gut eingeschlafen. So im Nachhinein drüber nachgedacht ist es eigentlich schon witzig so als 18 Jährige Tochter im Saufurlaub deine Mutter allein zu lassen damit sie problemlos gepullt werden kann^^ Day 3 15 Uhr Bamboleo. Eine HB7,5 wird von mir direct geopened und hookt. Richtig schöne Titten und ein absolutes Engelsgesicht im schönen Alter von 25. Sie ist da mit ihrer Freundin, bei denen ein paar andere Dudes rum schrauben, die allerdings nix auf die Kette bekommen. Ich knutsche mit meiner rum und zeige ihr meinen Balkon, den man vom Bamboleo aus sieht. Ich umarme sie presse sie fest an mich und sag sie sieht nackt bestimmt ziemlich geil aus. Versuche ein bisschen die buying temperature zu increasen für einen schönen Nachmittags Pull. Sie will allerdings nicht mitkommen, es ist zu früh und sie kann ihre Freundin nicht allein lasse. Die war leider auch ein bisschen genervt. Wir haben trotzdem mal Insta getauscht sie meinte man kann sich später ja noch verabreden. Später haben wir noch geschrieben aber die waren vorne im Bierkönig, der schon teilweise Einlassstop hatte. Hatten keine Lust uns anzustellen. Tag 3 war auch mein härtester Sauftag, hab leider dadurch ein bisschen den Fokus verloren. War irgendwann im Bierkönig und eine HB6 wollte mit ihr in die Rutschbahn. Das ist eine etwas kleinere Location oberhalb von Bierkönig. Bin dann da mit der hin, die wirkte übel on, aber wollte nicht küssen. Hab dann gemeint ich gehe mal weiter. Keine Lust wenn du mich nicht küssen willst ^^ Hatte dann da noch mit 2 in dieser Rutschbahn im Anschluss rum geknutscht. Bei der einen weiß ich schon nicht mehr so genau wie das Ende des Sets passiert ist wegen Alk. Mit der letzten bin ich raus an die frische Luft und wir hatten draußen aneinander rum geleckt. Die frische Luft hat mich wieder ein bisschen ins Leben zurück geholt. Die wollte jedenfalls nicht mit mir mitkommen und ich meinte zu ihr dann ich geh dann nach Hause. Es war schon 5:30. Die meinte dann so nein nein, ich würde dir wirklich davon abraten allein nach Hause zu gehen, du findest da drin auf jeden Fall noch eine, die mit dir mit kommt. Schon anders süß 😄 Ich war aber einfach platt. Bin dann ins Hotel. Day 4 Ich brauche sehr sehr lang um in die Gänge zu kommen. Bin erst Abends wieder einsatzfähig. Springen wir direkt zum wesentlichen. 1 Uhr nachts, Rutschbahn. Neben mir platziert sich eine HB7 mit ihrem Bier am Rande des Dancefloors. "Hi ich bin Dr. Morell" war mein simpler Opener. Beim Opener habe ich schon den Arm um sie gelegt und es ihr direkt ins Ohr gesagt, war auch sehr laut. "Ich bin Kathie" meinte sie. Das wichtigste. sie fasste mich mindestens genau so fest zurück an an meiner Hüfte wie ich sie angefasst habe. Wir tanzten sehr eng, sie hat richtig mich richtig geteased, wollte mit ihrem Arsch meinen Ständer beim tanzen fühlen. Ampel war grün. Wir knutschten rum. Sie hat ganz schön wild geküsst, die Frau hats faust dick hinter den Ohren. Wir increasen die buying temperature, ich drück sie an ihrem Arsch an mich, haue ihren Arsch, kneife mit meiner rechten Hand in ihren Arsch, gehe mit der linken am Rücken hoch in ihre Haare, balle meine Hände zur Faust, ziehe ihren Kopf in den Nacken während wir weiter knutschen Dr Morell: Komm mit in mein Hotel ich halts nicht mehr aus. Kathie: Okay let's go Wir haben kurz auf den Balkon gechillt und ein bisschen gelabert. Dann ging die Post ab, die konnte echt gut blasen. Dann das beste: Kathie: Magst du es am Arsch? Dr. Morell: Ja warum nicht. Und ich sags euch Leut das war einfach die Selffulfilling Prophecy. Ich habe mir extra am Abflugtag noch das Arschloch rasiert um schamlos einen Rim Job empfangen zu können. Und so kam es dazu 😍 Ich drehte sie dann irgendwann um und schob ihr meine Finger rein Kathie: Bitte fick mich Dr. Morell. ich brauche deinen Schwanz. (Kondom hatte ich schon vorsorglich bevors los ging ausgepackt mit gemerkter Rollrichtung auf dem Nachtschrank platziert) Alles klar. Sie wollte es direkt von hinten, sie hat so dermaßen laut gestöhnt, war auch unheimlich nass. Lecko mio. Da haben wir der Etage im Hotel auf jeden Fall gezeigt wie ein Urlaubsfick ablaufen muss. Ich hab ihr von hinten an den Haaren gezogen, die geohrfeigt, Finger in den Arsch gesteckt. Die kannte nur fester, wilder, härter. Kathie: bitte spritz mich voll, spritz mich voll, nimm das Kondom ab und wichs mir den Körper voll Uiuiui, aber: Ich kam einfach nicht. Verdammte Axt^^. Lag sicher am Alk und dass ich so ausgezerrt war. Schade. Dann beendeten wir die Nummer, die haben dann noch Handynummern getauscht. Tag 5 war unser Abreisetag, (Flug Abends) wir wollten sowieso nix mehr trinken und ich bot ihr an sie könnte ja nochmal vorbei kommen Day 5 Kathie kam Mittags nochmal vorbei und ich wichste ihr ins Gesicht 🙂 Dann gings nach Hause. Schöne Champagnisierung der Urlaubs noch am Schluss mit Kathie. Tipps für euch und meine learnings für das Game auf Malle: Geht direkt beim Opener mit Kino rein, anfassen an der Hüfte oder Schulter. Wenn das von ihr nicht zurück angefasst werdet hat sie keine Lust mit euch körperlich zu werden. Es gibt genug Sets, ihr verschwendet nur eure Zeit. Next Rutschbahn ist am besten für den klassischen Clubgamer geeignet, ihr habt ordentliche Lautstärke und tiefere Decken. Wenn da die Hütte voll ist ist ein guter Vibe. Bierkönig und Megapark sind schon sehr riesig und weitläufig, eher Hallenfeeling. Vor allem wenn ihr groß seid ist die Rutschbahn der Place Geht spät schlafen, die Pulls werden meistens nachts gemacht Für nächstes Mal kaufen wir uns Tanks mit unserem Stadtnamen drauf, haben da so viele Locals gesehen aus der Heimat. Ich denke gerade wenn ihr nicht aus den Top5 Großstädten kommt, sondern eher 150-400k wird man da sicher öfters angesprochen Versucht eher nicht am Christi Himmelfahrts WE da aufzuschlagen, es waren schon extrem viele Fußballmannschaften da wegen des Saisonendes und viel Männderüberschuss. Die wenigsten von denen haben halt Looks oder game, daher kommt man schon noch gut bei, aber falls es geht fliegt etwas später Rasiert euch das Arschloch Peace, Doc
-
13 PunkteHeilige Scheiße, du bist seit 18 Jahren hier und die Threads zu den immer gleichen Problemen starten bereits 2015. Was soll sich nun noch ändern, was du in den letzten 10 Jahren nicht geändert bekommen hast? Vorallem jetzt mit den ganzen Verbindlichkeiten dran wie Karriere, Ehe, Kind, Haus. Gute Ratschläge hast du hier zu Genüge bekommen. Das Fundament auf das du das Alles gebaut hast, war leider schon marode. Z.B. noch vor der Zeugung eures Kindes hattest du hier insgesamt 7 Threads zu deiner Unzufriedenheit über Quantität/Qualität eures Sex. Unteranderem, weil sie bereits nach 8 Monate quasi aufgehört hat von selbst deinen Pimmel in den Mund zu nehmen. Trennung war keine Option für dich, aber viel mir ihr darüber geredet. Quittung dafür hast du nun in der Hand. Worauf du noch hoffen kannst ist, dass dein Leidensdruck irgendwann groß genug wird und die damit einhergehende Unruhe dich antreibt. Oder irgendein externes Event dich aus diesem passiven Ertragen raus holt. Krankheit, Unfall, Nahtoderlebnis oder sie bescheisst dich mit irgendeinem Larry. Und wenn ich mir dann noch die Ähnlichkeit mit den Threads von @Creator90 anschaue. Eieiei.
-
13 PunkteSind 18 Jahre Altersunterschied, könnte also ihr Vater sein 😉. Ja sie ist gebürtige Asiatin, aber schon ewig hier und auch hier studiert. Klar, gerne. Hier meine Lebensgeschichte in Kurzform: Schon in der Schulzeit habe ich gemerkt, dass Frauen mich gut finden und Menschen mich mögen, wenn ich mit Ihnen rede. Trotzdem waren viele meiner Kumpels früher mit Mädels dran als ich. Ich habe es irgendwie nie hinbekommen, Frauen anzusprechen – nicht unbedingt, weil ich mich nicht getraut habe, sondern weil ich immer überlegt habe, was ich sagen soll, und mir nie etwas „Perfektes“ eingefallen ist. Mit 16 war ich dann auf einer Party bei mir im Sportverein. Klar, Alkohol floss auch. Dazu hatten an dem Abend alle meine Kumpels was mit Mädels am Laufen – was mich natürlich genervt hat. Beflügelt durch den Alkohol dachte ich mir dann „Scheiß drauf“ und habe einfach ein süßes Mädchen mit „Hi“ angesprochen. Wir haben uns gut unterhalten, ich habe vorgeschlagen, rauszugehen, weil man sich dort besser unterhalten kann, irgendwann haben wir rumgeknutscht – und später sind wir in einer der Umkleiden verschwunden. Mein erstes Mal. Das war der Moment, in dem ich gemerkt habe: Es ist gar nicht so schwer mit Frauen, und ein einfaches „Hi“ kann schon reichen. Ab da habe ich dann öfter Mädels angesprochen, besonders beim Feiern, hatte ein paar Jugendromanzen und natürlich auch Partyurlaube. Das Ganze war noch ziemlich unkalibriert, ich habe vieles falsch gemacht und generell einfach gerne mit meinen Jungs gefeiert. Trotzdem hatte ich mit 21 schon 20 Lays. Dann kam meine erste richtige LTR – wir waren fast sechs Jahre zusammen. Sie war vier Jahre jünger und wollte relativ früh Mutter werden. Da ich damals noch nicht bereit war, ging die Beziehung auseinander. Nach der Trennung bin ich ziemlich schnell auf ein englisches Pickup-Forum gestoßen und habe dort viel gelernt. Plötzlich verstand ich, warum manche Dinge früher funktioniert haben und warum andere nicht. Ich habe dann meine Stärken weiter ausgebaut und meine Fehler minimiert. Zur gleichen Zeit hat mein bester Kumpel durch seinen Job freien Eintritt in alle Clubs bekommen, oft mit VIP-Tisch und Getränken. Außerdem hatte ich endlich keine Logistikprobleme mehr, weil ich meine eigene Wohnung hatte. Das hat die nächsten zwei Jahre zu einer sehr wilden Singlezeit gemacht, in der ich meinen Laycount massiv erhöht habe. Eine genaue Zahl kann ich nicht sagen – ich habe nie mitgezählt, und es gab einige Nächte mit zu viel Alkohol. Mit Ende 20 habe ich dann meine nächste LTR kennengelernt. Sie war fünf Jahre jünger, wir waren etwas über vier Jahre zusammen. Wir hatten uns in meiner Heimat kennengelernt, wo sie studiert hat. Ein Jahr später war sie mit dem Studium fertig, und ich bekam ein Jobangebot, bei dem ich die Hälfte der Zeit in Berlin, die andere Hälfte in Hamburg verbringen musste. Sie wollte sowieso nach Hamburg, also habe ich das Angebot angenommen. Ich habe dann bei ihr in Hamburg gewohnt, während meine Firma mir eine Wohnung in Berlin bezahlt hat. Nach drei Jahren wurde mein Job komplett nach Berlin verlagert, und wir führten eine Fernbeziehung – das hat noch ein Jahr funktioniert, aber da keiner von uns für den anderen umziehen wollte, habe ich es dann beendet. Danach folgte wieder eine wilde Singlezeit – diesmal in Berlin. Die Stadt war perfekt für Singles: viele Touristinnen, viele offene Frauen, KitKat und generell eine geile Zeit. Nach etwas über einem Jahr kam dann ein Jobangebot aus München, das ich nicht ablehnen konnte, und mit 34 bin ich umgezogen. Da mein neuer Job beim direkten Wettbewerber war, hatte ich 3,5 Monate bezahlten Urlaub im Sommer. Also habe ich mir direkt eine Wohnung in München gesucht und dann erst mal für fünf Wochen nach Florida geflogen, um die Vorzüge der amerikanischen Frauen und Latinas dort zu genießen. Pünktlich zum Start des Oktoberfestes war ich dann zurück in München – hatte aber noch ein paar Wochen frei, bis der Job losging. Knapp zehn Monate später habe ich die Mutter meiner Kinder kennengelernt. Sie war acht Jahre jünger als ich, und wir waren insgesamt zehn Jahre zusammen. Recht schnell bin ich Vater geworden, und die Beziehung lief anfangs wirklich gut. Aber irgendwann hat es nicht mehr gepasst, und mit 44 war ich dann wieder Single. Da habe ich dann zum ersten Mal Online-Dating richtig genutzt – die Apps gab es vorher ja noch nicht. Ich hatte nochmal zwei richtig gute Singlejahre, auch wenn ich insgesamt ruhiger war als in meinen Zwanzigern. Mit 46 habe ich dann meine letzte Beziehung begonnen, sie war 9 Jahre jünger und wir haben uns in einem Café kennengelernt – eine sehr intensive Zeit über etwas mehr als ein Jahr. Sie hatte aber zu viele Red Flags, also habe ich es beendet. Seit acht Monaten bin ich wieder Single. Ich würde sagen, dass ich schon immer ganz gut mit Frauen konnte, aber Pickup hat mir geholfen, zu verstehen, was ich richtig und was ich falsch gemacht habe. Dazu kamen glückliche Umstände, wie die kostenlosen Partys durch meinen Kumpel. Mein Job im Vertrieb hat mir natürlich auch extrem geholfen – man lernt dort viel über Menschen, Kommunikation und den Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten. Jetzt ist das doch etwas ausführlicher geworden. Muss jetzt los zum Team-Dinner. Falls ihr noch was genauer wissen wollt, fragt einfach.
-
13 PunkteAttack on Typ87 Zweites Date mit Anika, 26, HB8, gelernte Kauffrau für Büromanagement, macht jetzt den Einkauf in einer Firma. Anika schlief letzte Nacht bei mir und es war sehr schön. Wir probierten den Anime "Attack on Titan" aus. "Falls du mal mit einer Frau, die keine Ahnung von Animes hat, einen schauen möchtest, AoT isses". Zitat von zwei Freunden. Außerdem aßen wir romantisch asiatisch zu Abend, was wir uns vom Lieferservice bestellten. Dazu gab es natürlich ein edles Tröpfchen Weißwein und schöne Gespräche im Kerzenschein. Zeitsprung zurück vor dem Essen: Wir lagen keine 5 Minuten auf dem Sofa und Anika ließ schon ihre Hand in meiner Hose verschwinden. Ich glaube, sie hat einen höheren Sexdrive als ich und will mir ständig an die Wäsche. Nicht nur wie in meinem letzten Satz beschrieben, sondern da sie auch immer extrem lange küsst und sich allgemein immer enger an mich schmiegt. Ist halt leidenschaftlich, die Kleine. Ich leckte sie, zog mir sensitive Kondome über und vögelte sie ordentlich in diversen Stellungen durch, wobei ich wieder gebissen wurde, während sie wild herumschrie. Also von der Lautstärke, die sie beim Bumsen abgibt, ist sie auf jeden Fall weit oben in der Tier List. Das Ganze wurde mir harten Grabschern meines Arsches ergänzt, womit sie mich auch immer wieder stark ran zog und mir ab und an mit dem Finger über mein Poloch fuhr. Am Ende ließ ich mir diesmal in meiner Standardposition, halb sitzend, halb liegend mit einem Kissen unter dem Hintern die Eier lecken, wobei ich einen Fortschritt in ihrer Technik erkannte. Weniger hektisch und leidenschaftlich klappte es diesmal und ich ejakulierte mir eruptionsartig auf den Bauch. Da Anika beim Face-down Gelecke den Arsch seitlich doggymäßig rechts von mir raus steckte konnte ich auch mit dem Finger ihr Arschloch erkunden und diesen sogar ein Stück weit reinschieben. Interessant, dass sie es überhaupt nicht störte, ja sogar dabei stöhnte. Ist sie allgemein total Arschfixiert? Evtl kann ich sie mal anal nehmen. Das habe ich tatsächlich schon ewig nicht mehr gemacht. Sodele. Ich lag also mit einer Ladung Sperma KO auf dem Sofa und was macht die Gute. Pornoblick und schleckt natürlich den Saft ab, meine Güte. Wie kann man so abgehen. Ansonsten schauten wir den Anime, lachten viel und lernten uns durch tiefgründige Gespräche besser kennen. Anika nervt es, das ihre Eltern sich oft übertrieben um sie kümmern. Anscheinend hat ihr Bruder beruflich, oder allgemein mehr Erfolg im Leben als sie, quasi ein Selbstläufer. Dies nehmen ihre Eltern zum Anlass sie oft wie in kleines Kind, welches selbst wenig auf die Reihe bekommt zu behandeln. "Oh, Anika. Brauchst du Hilfe beim Umzug? Soll ich schauen, wo du einen guten Job bekommst? Brauchst du was Gutes zu essen?" usw. Mir entging es auch nicht, das vieles, was sie sagte, in Richtung Beziehung geht. "Oh, es wäre schön wieder mal mit jemanden zusammenzuleben". "Zusammen schlafen ist das schönste, hihi", es wäre so schön sich mal wieder zu verlieben, etc. Am Ende des Abends hatten wir schon eine Flasche Wein intus und ich brachte die Gute zum Lachen. Sie hatte gerade einen großen Schluck Wein im Mund als ich sie fragte "Kensch du Peppa Pig?" Weil das auf der Amazon Prime Serien oder Film-Liste angezeigt wurde, wobei sie sich vor Lachen fast verschluckte. Irgendwie 0 lustig, wenn ich das jetzt so lese, aber in diesem Moment war das urkomisch. Evtl lag es auch am Vibe und der Aussprache +Mimik/Gestik, wie ich es rüberbrachte. Auch beobachteten wir ihre Katzen mit einer App, die eine Kamera in Ihrer Wohnung steuerte. Naja, passierte auch nichts Spannendes, da sie auf dem Kratzbaum pennten. Nach dem Zähneputzen war ich todmüde, nahm das süße Ding von hinten seitlich in den Arm, wobei mein rechter Arm unter ihrem Kissen lag und mein linker Arm ihre Brust haltend, unter ihrem T-Shirt verschwand, während sie mir den Hintern gegen den Schwanz drückte und ich traumhaft einschlief. So ging ein Tag in meinem Leben zu Ende und ich könnte zufriedener nicht sein. Ich bin jetzt 37 und frage mich schon ab und an mal, ob ich diesen Lifestyle den Rest meines Lebens so fortführen möchte. Aber ich genieße es, bin gefühlstechnisch sehr abgestumpft (was sehr gut ist) und habe schon vor sehr langer Zeit gelernt, dass alles endlich ist. Mehr und mehr stelle ich fest, dass ich mich in eine Richtung entwickle, die man vielleicht als positiven Narzissmus bezeichnen könnte. Ein tiefes Bewusstsein für meinen eigenen Wert, das mich unabhängig von der Meinung anderer macht. Es geht mir nicht darum, über anderen zu stehen, sondern mich selbst an erste Stelle in diesem kurzen Leben zu setzen. Es erfüllt mich, meinen eigenen Weg, unabhängig von äußeren Meinungen zu gehen, mich von unnötigem emotionalen Ballast zu befreien und nur das in mein Leben zu lassen, was mir wirklich guttut. Diese Haltung gibt mir eine Freiheit, die viele (auch in meinem Umfeld) nicht kennen. Und genau das fühlt sich richtig gut an. PS: -Wir wollen das nächste Mal in die Therme gehen oder uns ein Naturereignis anschauen und/oder einen Städtetrip machen. -Das ist jedoch erstmal mein letzter FR zu Anika. Sie wurde verführt und in das Typ87-Imperium eingegliedert. Falls etwas Interessantes passiert, werde ich es euch wissen lassen. Bis dann, euer Typ87.
-
13 PunkteUnterscheide: 1 - Deine Freundin geht auf einen Geburtstag. Deine Freundin ist mit Ihren Freundinnen etwas trinken. Und 2 - Deine Freundin geht auf einen Geburtstag, um da einen Typen zu treffen. Deine Freundin ist mit Ihren Freundinnen etwas trinken und chillt da mit Typen. 1 - ist völlig normal. Wenn du dich da querstellst bist du eine eifersüchtige Wurst ohne Selbstwert. Das MUSST du aushalten und mitmachen. Viel Spaß wünschen und es auch ehrlich so meinen. 2 - sind Grenzüberschreitungen. Wenn eine Frau so etwas tut drückt Sie damit aus, dass Sie absolut keinen Respekt für dich als Mann hat. Beispiel: Meine Freundin hat nen riesen SC. Die ist oft unterwegs, würde sich aber niemals im Leben da mit nem Typen hinsetzen, oder sich da explizit mit einem treffen. Weil Sie mich liebt und weil Sie mich und meine Grenzen respektiert. Sie weiß, dass Sie wegen so nem Müll nicht mich oder unsere Beziehung aufs Spiel setzen würde. Ebenfalls weiß Sie, dass es sofort vorbei wäre, wenn Sie auch nur einen Zeh über meine Grenzen setzt. Außerdem hat eine Frau, die verliebt ist, einfach kein Bedürfnis andere Männer zu treffen. Es gibt ihr schlichtweg nichts, weil Sie "den Einen" schon hat. Das was ihr da hattet war eher, dass Sie ihr leben lebt und auf dich und deine Bedürfnisse nen Haufen setzt. Hör auf das ganze Ding durchzukauen. Setz nen Haken dahinter, lerne daraus. Ich wär ohnehin so abgefuckt auf die, dass ich froh wär, wenn ich wieder meine Ruhe in meinem Leben hätte. Wenn eine Frau dich süß findet, ist das okay. Dein Ziel ist es aber, dass eine Frau dich respektiert. Dann passiert dir so ne scheiße nicht. Und überhaupt: WAS IST MIT DIR?! Bruuuuder bitte... Da hättest du Sie schon auslachen müssen, wenn Sie nur den Kontakt zu dir sucht. In welcher Romantikkomödie hast du das gesehen?! Du warst der einzige der irgendwas hinkriegen wollte. Go Giiiiirl! ❣️ WENN EINE FRAU SICH DIR GEGENÜBER SO RESPEKTLOS VERHÄLT, NEN ANDEREN TYPEN KÜSST, STRIKT GEGEN DICH HANDELT, DANN SCHREIBST DU NICHT SO EINE ROMANTISIERTE SCHEIßE, SONDERN GAR NICHTS MEHR! NIE MEHR WIEDER! Jetzt tust du bitte folgendes: Du wirst NIE MEHR wieder Kontakt zu dieser Person suchen. Sie ist für dich tot. Ende. Aus. Von mir aus heul dich ne Woche aus, kein Beinbruch. Dann durchsuchst du dein ganzes Zuhause, dein Auto, deinen Keller, deine Garage, all deine Rucksäcke nach den Eiern, die du verloren hast und schraubst Sie dir wieder an. Du löschst diese Romantikfilme aus deinem Kopf, beginnst dich selber zu respektieren und ernst zu nehmen. Aber danach stehst du auf und machst was aus dir und deinem Leben. So ein lappenhaftes verhalten gegenüber einer Frau führt zwangsläufig dazu, dass du genau so behandelt wirst, wie es dir passiert ist. Das willst du nie mehr wieder erleben. Das ist doch genauso, als wenn ein Junge in der Schule jeden Tag verprügelt wird. Er kann sich zuhause ausheulen und die scheiße jeden Tag immer wieder mitmachen. Er kann aber auch zum Boxen gehen und nach vier Monaten dem anderen Typen so aufs Maul geben, dass er danach für immer seine Ruhe hat. Du bist der Junge und stehst genau vor dieser Entscheidung. Mach was draus.
-
13 PunkteErstmal viel Kraft für die Situation, sowas ist immer scheiße. Aber ich sag dir ehrlich, was du wahrscheinlich nicht hören willst: Lass es sein. Ex-Back ist fast nie eine gute Idee. Klar hast du bestimmt Fehler gemacht, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr. Sie hat ihre Entscheidung getroffen, und selbst wenn sie es sich nochmal anders überlegt, werdet ihr in ein paar Wochen oder Monaten wieder am gleichen Punkt stehen. Schau dir die Muster an, die sich durch eure Beziehung ziehen: Sie respektiert dich nicht. Sie hat ihren Ex geküsst, macht Pläne ohne dich, überschreitet deine Grenzen und nimmt null Rücksicht darauf, wie du dich fühlst. Wenn eine Frau den Respekt vor dir verloren hat, kommt der nicht wieder. Sie hat ein Problem mit deinem Sohn. Das sollte für dich eigentlich ein Dealbreaker sein. Sie ist 27, wird irgendwann eigene Kinder wollen, und wenn sie jetzt schon nicht klarkommt, wird das langfristig nur schlimmer. Allein diese beiden Punkte reichen, um zu sagen: Next. Nicht für sie kämpfen, nicht über „uns“ reden, nicht versuchen, sie umzustimmen. Aktzeptiere ihre Entscheidung und mach dein Ding. Das ist das Beste für deinen Selbstwert – und auch für deine Zukunft.
-
12 PunkteDas war’s. Ich sitze im Auto am Treffpunkt, wo ich mich mit meinem Kumpel verabredet habe, und bin viel zu früh dran. Deswegen möchte ich den Abschied, der keine 30 Minuten her ist, mit euch teilen. Auf dem Weg zur alten Wohnung wurde die Anspannung mit jedem Kilometer größer, aber ich fühlte mich jetzt, nach fast 4 Monaten, der Sache gewachsen. Ich habe mich vorher zurechtgemacht, sie ebenfalls – sexy mit enger Hose und bauchfreiem Top, verdammt… Bei der Übergabe gab es einen Moment, in dem sie mich anstarrte und offensichtlich einen Blick von mir haben wollte. Wir blickten uns bestimmt 5 Sekunden lang an. Sie schaute mich irgendwie verliebt, traurig an, als wäre eine Last von ihr gefallen. Ich schaute sie an, wunderte mich über ihren intensiven Blick und sagte: „Hä, was los?“ Sie grinste und lachte kurz. Die Übergabe verlief zum Glück reibungslos und war nach 15 Minuten erledigt. Wir gingen gemeinsam zurück auf die Straße. Unten angekommen sehe ich, wie ihr Auto rechts am Ende der Straße steht und meins links. In diesem Moment realisiere ich: Hier trennen sich jetzt unsere Wege, und während ich diese Worte schreibe, überkommen mich wieder die Tränen. Sie und ich drehen uns zueinander. Sie und ich wissen in diesem Moment: Das war’s, wir werden uns nie wieder sehen. Ich schaue sie also an, sie mich, mit glasigen Augen. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch relativ okay. Aber zu sehen, wie offensichtlich schwer es ihr gerade fällt, überkommt mich auch innerlich die Trauer. Ich unterdrücke alles in mir. Wir schauen uns bestimmt 20 Sekunden stillschweigend, mit feuchten Augen, einfach nur an, bis sie sagt: „Lass dich drücken…“ Das wiederholt sich insgesamt drei Mal, ich presse irgendwie die Worte aus mir heraus: „Danke für die schöne Zeit, pass auf dich auf…“ Wir schauen uns an, beide kurz vorm Heulkrampf, drehen uns um und gehen. Halb heulend im Auto angekommen, kann ich es nicht mehr unterdrücken. Fuck, hatten wir schöne Jahre… Ich fahre direkt los, sehe die süße Frau, der ich die letzten 4 Jahre meines Lebens, meiner Energie, Loyalität und meines Vertrauens geschenkt habe, das letzte Mal im Rückspiegel und drücke aufs Gas. Die nächsten 20 Minuten bis zum Treffpunkt mit dem hier erwähnten Kumpel überkommen mich immer wieder Heulanfälle, aber das ist okay, ein letztes Mal werden Tränen vergossen. Bei der Fahrt kommt mir kurz der Gedanke, noch eine Nachricht hinterher zu schicken, weil ich in dem Moment gar nicht ausführlich „Danke“ sagen konnte für die gute Zeit. Mit dem Wissen, wie schwer uns der Abschied beiden gefallen ist, lasse ich die Nachricht jedoch sein. Kein Grund, sie und mich noch trauriger zu machen als wir ohnehin schon sind. Wir wissen schließlich beide, dass wir eine sehr schöne Zeit hatten und dachten, unsere Liebe würde auf ewig halten. Stattdessen lösche ich die letzten Hinterbliebsel unseres gemeinsamen Chatverlaufs in WhatsApp. Die Nummer hatte ich schon vor Wochen gelöscht, um mich nicht von Status-Updates triggern zu lassen. Nun sitze ich hier und verfasse diese Zeilen für euch und für mich, mit diesen sehr frischen Emotionen. Fuck, der Abschied war hart. Fuck. Aber sie und ich wissen, dass es hierfür keine Alternativen gibt, leider. Ich habe vor, auch nach Monaten meinen Thread zu updaten, anders als viele andere hier, die sich erst ausheulen und dann sofort wieder verschwinden, sobald sie ein bisschen frische Luft geschnappt haben. Ich hoffe auch, dass ich jemandem, der meinen Weg aus dem tiefsten Loch verfolgt hat, etwas Mut machen kann oder zumindest auf die Zeit vorbereiten kann, die noch bevorsteht. Ich hoffe, meine Ex in Jahren mal wieder zu sehen, zu sehen, dass es ihr gut geht und dass wir dann auf eine gute Zeit zurückblicken können. Auch wenn ich weiß, dass es sehr wahrscheinlich nicht passieren wird. Ich wünsche ihr einfach das Beste dieser Welt. In diesem Sinne, danke an alle, die meine Geschichte verfolgt haben und mir das Gefühl gegeben haben, nicht alleine mit so einem Problem auf der Welt zu sein. This is it.
-
12 PunkteSo meine Freunde, am kommenden Wochenende hat der Spuk endgültig ein Ende und die Wohnung wird übergeben inkl. Abschied. Was ich bisher noch nicht erzählt habe: Relativ kurz nach meinem ersten Beitrag entstand Kontakt zu einem anderen User, der kurz vorher das gleiche Schicksal durchlebt hat, mit vielen Parallelen in unseren ex-LTRs. Daraus folgten dann lange PNs, wo wir uns gegenseitig nochmal schön über das Thema auskotzen konnten. Es stellte sich heraus, dass der besagte User in der nähe wohnt, im gleichen Alter ist, und im gleichen Beruf, man tauschte also Kontaktdaten aus, es folgten lange Telefonate und schließlich auch treffen. Daraus ist mittlerweile eine richtige "Bromance" geworden, schon lustig was das Schicksal so für einen alles bereithält. Ich sag euch, wie wir uns in der dunkelsten Zeit mit gegenseitigen Tipps, Gesprächen, Analysen und genereller Kommunikation unterstützt haben, war richtig Goldwert. Zwei gebrochene Brüder unter sich. Wann hat man schon die Möglichkeit in so einer Phase jemanden gefühlt 24/7 über seine ex-LTR über Wochen und Monate vollzuquatschen? Jeder andere Mensch der nicht in der selben Situation steckt, hätte für vieles kein Verständnis und erst recht kein bock sich diese geheule jeden Tag anzuhören. So haben wir uns gegenseitig "vollgeheult" 😄 , ein echter Segen in dieser sehr schwierigen Zeit. Und mit jemanden der Ahnung von PU hat, redet man über sowas nochmal ganz anders als mit einem "Bluepiller-Standard-Kumpel". Wir konnten unsere LTR gründlich reflektieren und die Fehler erkennen. Mit dem besagten Kumpel treffe ich mich auch direkt nach dem Abschied, was Kopfmäßig schon echt hilft! Bin aber mittlerweile echt soweit das ich gar kein Bock mehr auf das Thema Ex habe, einfach die Sache hinter mich bringen will, ihr alles gute wünschen, und jut ist. Diese ständigen Gedanken an sie sind mittlerweile so ausgelutscht, dass sie mich einfach nur noch langweilen. Ich kann jetzt nach knapp 4-5 Monaten behaupten, sie ist nicht mehr das erste und letzte am Tag vorm schlafen gehen woran ich denke. Wir hatten aber auch wieder seit 2 Wochen 0% kontakt, und man merkt jedes mal aufs neue, Kontaktsperre ist das einzige was hilft. Die Gedanken kommen trotzdem noch regelmäßig, aber deutlich weniger intensiv und deutlich kürzer, und sie bestimmen bei weitem nicht mehr meinen Alltag. Peace Leute, ich werde nach dem Abschied nochmal berichten.✌️
-
12 PunkteNach 12 Jahren ist mir eingefallen, dass der Thread existiert. Ich habe Master und Bachelor durchgezogen, arbeite jetzt in einer Landesbehörde im gehobenen Dienst und werde irgendwann in den höheren Dienst aufsteigen und ein Referat übernehmen. Natürlich verdient ein Ingenieur mehr als ich, aber für mich reicht es und ich bin sehr zufrieden.
-
12 PunkteVielleicht sind die auch Teil der Genesung. Als ich auf die weiterführende Schule gekommen bin, verlief mein neuer morgendlicher Weg plötzlich an der Hauptschule vorbei. Wir kleinen "Fünftklässler Almans wo auf Günasium gehen" haben dann relativ schnell gelernt, dass dieses passiv-deeskalierende Softie-Verhalten, welches uns von den Hobbits im idyllischen Auenland vorgelebt wurde, hier bei den Orks in der Staubwüste vor Mordor nur dazu führt, dass du erst recht rumgeschubst wirst. Aus der Notwendigkeit heraus haben wir uns also zusammengeschlossen, die Sprache der Orks gelernt ("Ich möchte keinen Ärger" = "Guck nicht so scheiße, sonst gibts paar aufs Maul") und auf diese Worte dann auch Taten folgen lassen, wenn es notwendig war. Das war zu der Zeit natürlich unangenehm und man hätte auf das ständige Theater mit irgendwelchen Alis und Mutumbus lieber verzichtet, jetzt im Nachhinein betrachtet wars aber gar nicht so verkehrt. Dank denen sind wir jetzt keine Sörens, die alle 300 Meter die Straßenseite wechseln müssen, weil wieder irgendwo ne Gruppe Talahons rumlungert und wir im "Nachhaltiges Bio-Dinkel-Müsli zuhause selber machen" Anfängerkurs nicht gelernt haben wie man klarkommt, wenn einer von denen deine Freundin anspuckt. In einer gesunden Gesellschaft würden Talahons sich gar nicht trauen die Mehrheit so zu schikanieren. Wir sind denen zahlenmäßig haushoch überlegen. Würden sich bei jedem Vorfall sofort ein paar deutsche Männer zusammentun, als Gruppe eingreifen und das Fehlverhalten angemessen vergelten, wäre das Problem innerhalb von zwei Wochen nachhaltig gelöst und die Talahons könnten sich plötzlich normal benehmen. In anderen Ländern machen die Männer das auch so und das funktioniert wunderbar. Nur bei uns klappt das nicht, weil alle verweichlicht sind und passiv darauf warten, dass der Staat, der diese Situation überhaupt erst kreiert hat, jetzt mal langsam anfängt sich darum zu kümmern, was natürlich nie passieren wird. Vielleicht durchlaufen wir gerade einfach einen schmerzvollen Heilungsprozess, bei dem der Finger immer fester in die Wunde gedrückt wird, bis wir irgendwann wieder normal im Kopf sind. Und dann gehen wir gestärkt aus der Nummer raus.
-
11 PunkteSorry aber ich kann das nicht mehr hören.. Wir leben in einer Zeit wo es der folgenden Generation insgesamt was den Wohlstand angeht SCHLECHTER gehen wird als die Generation davor... Wie geil ist das für Eltern bitte schön wenn sie wissen ihre Kinder werden mit hoher Warscheinlichkeit später einmal weniger besitzen und erreichen als es ihnen einst möglich war? Und wie ist es für Kinder die erwachsen werden, Ausbildung machen arbeiten gehen und wissen sie werden nichtmal auf das Niveau ihrer Eltern kommen. Frag junge Leute mal ob sie denken ob sie noch Rente bekommen, die meisten sagen nein. Darfst einzahlen und siehst von deinem Geld nie mehr was wieder... Ja Fortschritt und Technik, Internet und alles das ist schon ein großer Mehrwert in vielen Bereichen im Leben. Aber Blick auf die Zukunft, allgemeine Zufriedenheit das war in den 70ern, 80er, 90ern, 00ern nunmal ganz objektiv alles besser... Wenn du einen Menschen hier fragen würdest wenn er sich aussuchen könnte wenn er nochmal geboren wird in welcher Zeit er geboren werden will der wird wohl etwas sagen wie etwas nach der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Die 80er, 90er und vielleicht 00er Jahre wird in nächster Zeit nichts so schnell toppen... Mir gehts nicht um Schwarzmalerei muss man das beste aus der Situation machen aber dieses "es geht uns so krass gut" ist auch langweilig mittlerweile. Die Kunst besteht auch nicht darin zu schauen wo gibt es auf dem Planeten noch ein Land wo es den Leuten NOCH schlechter geht. Schau dir mal die LoveParade in den 90ern an. Sowas ist heute im "besten Deutschland was wir jemals hatten" gar nicht mehr möglich bei dieser Sicherheitslage. Und dass die Sicherheitslage nicht mehr so ist wie sie ist hat nicht nur einfach was damit zu tun dass ne Sicherheitslage wie das Wetter ist einfach mal so mal so, kann man nicht beeinflussen, nein alles Folge von politischen Fehlentscheidungen und auch Menschen die es alles so hinnehmen...Und Sicherheitslage ist nur ein Beispiel von vielen. Zerfall an zig Ecken, wohin man nur schaut und dann Leute die gar nix checken (was natürlich diese Zustände dann auch erklärt). Die Masse der Menschen und wie sie drauf sind prägen halt das Land. Wenn der Masse es scheiß egal ist was so abgeht und immer noch alles super finden dann siehts halt auch so aus wies aussieht..
-
11 PunkteFalsch, nicht EIN Mann sondern der Mann der bis dahin gehustled hat. Die meisten 35 -45 Jährigen sehen aus wie Busfahrer...sowohl vom Körper als auch vom Style.
-
11 Punkte@TriiaZ Joa, ist wohl dieses Patriarchiat *hust* Letzter Ausweg Trannymaxxing 😉 Ich lese aus deinem Text eine gewisse Frustration heraus – insbesondere im Hinblick auf Status, Zielerreichung und dem Ausbleiben einer gefühlten Belohnung. Es klingt ein wenig nach: „Ich habe alles erreicht, was man mir als Ziel gesetzt hat – wo bleibt nun mein Preis?“ Das grundlegende Problem ist heute der radikal transparente Partnermarkt, den Frauen zur Verfügung haben. In diesem Kontext kann man manche Ausprägungen des modernen Feminismus neu deuten – nämlich als strategische Durchsetzung weiblicher Reproduktionsinteressen. Frauen haben sich dadurch, bewusst oder unbewusst, einen nahezu unbegrenzten Zugriff auf Ressourcen gesichert: Eine endlose Schlange von Betas, die sich in der Hoffnung auf Zuneigung selbst verleugnen und sogar staatlich sanktionierte Versorgung bereitstellen – und parallel die Freiheit, sich bei der genetischen Auswahl die zwielichtigsten „Alpha“-Typen herauszupicken, ohne gesellschaftliche Repressalien fürchten zu müssen. Vor Kurzem hatte ich beim Hören von „Myrkur – Ulvinde“ eine kleine Epiphanie: Frauen verkörpern das Leben selbst – chaotisch, instinktiv, auf Überleben und Fortpflanzung ausgerichtet. Natürlich sind Frauen auch zu Vernunft fähig, aber der Trieb dominiert. Das „Problem“ daran ist nicht der Trieb an sich, sondern, dass dieser über Jahrtausende durch den männlichen Logos gezähmt wurde – und jetzt, da der Logos gesellschaftlich entwertet und oft lächerlich gemacht wird, wieder ungebremst hervorbricht. Der männliche Trieb ist deutlich offensiver – und wird auch heute noch stärker sanktioniert. Der weibliche Trieb hingegen ist subtiler, verdeckter – und fliegt deshalb oft unter dem Radar. Status und Tugend – also das, was einen „guten Mann“ im klassischen Sinne ausmacht – funktionieren in einer Welt, die vom männlichen Logos geformt wurde. Doch in einer gynozentrischen Gesellschaft, wie sie heute in weiten Teilen vorherrscht, bringen diese Qualitäten kaum noch Anziehungskraft – zumindest nicht bei Frauen, die sich von klassischen Werten entfernt haben und deren Umfeld jede Rückkehr dorthin mit sozialer Ächtung quittieren würde. Ein großer Teil moderner Frauen – insbesondere jener, die sich selbst als emanzipiert oder unabhängig bezeichnen – sind für einen Mann, der im Modus des Logos lebt, oft nur noch Hüllen. Sie haben sich selbst objektiviert, und was bleibt, ist Oberflächlichkeit, Chaos und Reaktion statt Tiefe, Struktur und bewusste Bindung. Deshalb lautet die Devise – frei nach Bear Grylls: „Improvise. Adapt. Overcome.“ Statt darauf zu hoffen, dass man für das geliebt wird, was man sich hart erarbeitet hat, ist es beim Umgang mit den meisten Frauen zielführender, die spannende Option zu sein – nicht die sichere. Denn das weibliche Chaos sucht nicht den Logos – es will sich an ihm reiben oder ihn stürzen. Der Logos bändigt, unterdrückt, ordnet. Doch das Chaos will sich entfalten. Daher liegt die Lösung darin, das Chaos in dir selbst zuzulassen. Nicht im Sinne von Willkür oder Selbstaufgabe – sondern als rohe männliche Präsenz, die nicht erklären, nicht rechtfertigen, sondern einfach sein will. Nicht das rationale Angebot, sondern die lebendige Herausforderung sein ist wohl angesagt.
-
11 PunkteGeile Zeiten waren das. Frauen waren gefühlt 24/7 Horny. Ich hab dir mal markiert, was besonders relevant ist. Introviertiert, dadurch OG. OG lief mal top, jetzt hoffst du, dass es irgendwann mal wieder so wird wie zu Corona. Vergiss das. Das wird so nicht mehr werden. Eher noch viel schlimmer. Frauen, die es lieben über alles zu diskutieren, Gründe suchen wieso es nicht passt, Männerhasserinnen, verwezfeilte Single Mommys mit nem Zoo zuhause, usw. usw. Wenn du glaubst, dass du zwischen der Flut von wenig Qualität eine Frau findest, mit der du ein erfülltes Leben führen wirst, solltest du dich besser vergraben. Du hast genug dazu von allen hier gehört. Vielleicht löschst du den ganzen OG kram einfach mal. Die Zeit, die du da investierst, investierst du besser in dich und dein Leben. Schließ dich Gruppen an, wenn Sie mal weggehen. Gewöhn dir ein "ich bin dabei" an. Geh ins Gym und laber einfach random mit Leuten. Sprich fremde an, mach Ihnen mal n Kompliment, oder frag Sie etwas, was dich interessiert. Social Skills sind wie ein Muskel im Hirn, den es zu trainieren gilt. Wenn der Muskel erstmal austrainiert ist und du es gelernt hast, den Kopf auszuschalten, kommt der Rest von alleine. Auf einmal lernst du nebenbei neue Menschen kennen, da werden auch Frauen dabei sein und ne Woche später chillst du mit ner Frau alleine auf nem Date. So viel zum Allgemeinen. Was ist deine Zielgruppe? Altersspanne, Style, Ansichten, Ziele, etc.
-
11 PunkteDu musst verstehen: Frauen verlieben sich anders als Männer. Bei uns ist es oft linear – wir sehen eine Frau, finden sie geil, bauen Gefühle auf, bleiben konstant dabei. Bei Frauen läuft das auf einer völlig anderen Ebene. Emotionale Dynamik ist der Schlüssel. 1. Die Brennende Leidenschaft Eine Frau verliebt sich nicht durch Logik, sondern durch EMOTIONEN. Sie muss sich fühlen, als wäre sie in einem Abenteuer – Drama, Spannung, Unsicherheit, Auf und Abs. Das hält das Feuer am Brennen. Wenn du aber nach drei Wochen Funkstille merkst, dass sie „resettet“, dann hast du nicht genug emotionale Eindrücke hinterlassen. Kein Feuer, keine Leidenschaft, keine Spannung? Dann bist du vergessen. Frauen leben im Moment. 2. Sex: Notwendig, aber nicht ausreichend Ja, Sex ist wichtig. Aber Sex allein bindet eine Frau nicht an dich. Ein ONS mit richtigem Knaller-Sex kann für sie in der nächsten Woche wertlos sein, weil da keine emotionale Verbindung, keine Story, kein Investment war. Guter Sex in einer Beziehung ist aber ein Muss, weil er das emotionale Band verstärkt. Aber die emotionale Dynamik drumherum ist entscheidend, nicht nur die Performance im Bett. 3. Verlieben = Investition in Emotionen Eine Frau verliebt sich, wenn sie mit dir eine emotionale Reise durchmacht. Hochs, Tiefs, Überraschung, Spannung – das ist, was in ihr eine tiefe Verbindung schafft. Wenn sie sich „entliebt“, dann nicht, weil es an dir als Mann fehlt, sondern weil die emotionale Dynamik stagniert. Kein Feuer mehr, keine Spannung = Reset auf Null. Fazit: Beherrsche das Spiel der Emotionen Sei nicht vorhersehbar – gib ihr Spannung, Abenteuer, Ungewissheit. Lass sie investieren – gib ihr nicht alles sofort, lass sie für deine Aufmerksamkeit arbeiten. Sex ist nur ein Teil des Spiels – emotionale Bindung hält sie wirklich bei dir. Frauen verlieben sich durch die brennende Leidenschaft, nicht durch Logik oder Pflichtgefühl. Willst du, dass sie bleibt? Dann sei der Mann, der in ihr ein Feuer entfacht, das nicht erlischt.
-
10 PunkteBin seit 10 Jahren in der Salsa & Bachata Szene unterwegs und habe sogar so etwas wie einen "Namen". In den bisherigen Beiträgen wurden zum Teil ein ziemlich verzerrtes Bild vom Tanzen im Allgemeinen gezeichnet. Ich werde da aber nicht weiter drauf eingehen, sondern meine ganz persönlichen Erfahrungen der letzten Jahre in Bezug auf Dating in der Tanzszene schildern: - Die meisten Tänzer sind Informatiker, Ingenieure, Techniker etc. mit nem grauenhaften Game abseits des Tanzes selbst - Jede Tanzcommunity hat ihre Hackordnung. Wenn du ein Lappen bist, der nicht tanzen kann, würde ich auf Socials wahrscheinlich kein Game fahren. Viele Frauen sind diesbezüglich sehr "hypergam" unterwegs. - Demo-Tänze auf Youtube (zB Yanis + Zoe) spiegeln nicht die Realität wieder. Weder sind die meisten Tänze sexuell anregend, noch sind die meisten Frauen tänzerisch (und z.T. körperlich) kompatibel. Erfahre Tänzer wissen, was ich meine. Mit der Zeit wird man selbst anspruchsvoller: Sehr hübsches Mädel mit nicem Hintern, aber feuchten Händen und Momentum wie ein Kühlschrank? Hmm, lieber doch noch ne andere auffordern.. - Der harte Kern einer jeden Großstadt-Community hat meiner Erfahrung nach nicht selten einen dezenten Dachschaden. Das trifft auf beide Geschlechter zu. Wer geht drei-vier Mal die Woche auf Socials? Bestimmt nicht diejenigen, die Ambitionen haben und bei denen sonst alles im Leben im Lot ist. - Tänzerinnen sind häufig mit Tänzern zusammen. Eifersucht ist ein reales Thema und man muss schon nen Frame aus Stahl haben, das auf Dauer als Nicht-Tänzer auszuhalten. Gott, selbst Tänzer haben nicht selten Eifersucht, wenn ein gutaussehender Bachata-Gott aus Barcelona mit deiner Freundin tanzt. - Ich würde selbst als Tänzer keine Salseras oder Bachateras mehr daten, die zu lang in der Tanzcommunity drin sind. Meiner Erfahrung nach ist bei vielen einfach keine gesunde Distanz mehr zu anderen Männern vorhanden und das färbt auf die Beziehung ab. So richtig hat man nie das Gefühl, der "König" zu sein, sondern man ist eben nur ein weiterer Tänzer, mit dem man halt zusätzlich Sex hat. - Große Bachata Communities sind ziemlich sexuell unterwegs. Im großen B finden die Parties z.T. im KitKat statt. Gab laut meiner Ex auch schon gehäufte Fälle von STDs. Salsa ist aufgrund der Altersstruktur weniger schlimm. - Die besten Frauen findet man in Anfänger-Kursen, bevor sie sich in die Socials werfen. Das wissen aber auch die Pickup-Hasen in der Community.. deshalb kann es auch sein, dass selbst gute Tänzer noch in Anfängerkursen "an ihrer Technik arbeiten". Fazit: Als Nicht-Tänzer lieber die Finger von Tänzerinnen lassen. Selbst als Tänzer sind langjährige Tänzerinnen mit Vorsicht zu genießen. Gutes Screening ist sehr wichtig. Bei Fragen gerne an mich wenden!
-
10 PunkteWieder mal Zeit für meinen wöchentlichen Bericht. Aufgrund der Osterferien diesmal schon am Montagabend. Es war eine volle Woche. Dates, Ende mit Mia und eine neue Frau. Beruflich einen weiteren Prozess abgeschlossen und ich hoffe, dass jetzt bald die ersten Angebote reinkommen. Aber lest selbst. Woche 15/2025 08.04.: Kids-Time Dienstag war wie gewohnt für meine Kids reserviert. Wir haben ein paar Ausflüge für die Osterferien geplant und einfach Quality Time miteinander verbracht. Kein großes Highlight, aber wichtig und immer wieder schön. 09.04.: Daniela Entspannter Abend mit Daniela. Sie kam zu mir, wir haben gemeinsam gekocht, danach im Schlafzimmer weitergemacht. Guter Sex, guter Vibe, keine Besonderheiten – einfach ein chilliger Abend mit einer Frau, mit der ich mich gut verstehe und bei der es unkompliziert läuft. 10.04.: Diana Abends mit Diana essen gewesen, danach zu ihr. Wie immer gut angezogen, femininer Style, lockere Stimmung. Im Bett läuft’s mit ihr sowieso. Sie bleibt erstmal fest in der Rotation. Keine Red Flags bisher, also alles easy. 11.04.: Ana Sofia (Kolumbianerin, 35) Neue Frau in der Rotation. Über Hinge kennengelernt. Habe sie letzten Sonntag mit meinem Standard-Opener angeschrieben: „Hey, lass uns den Smalltalk überspringen – du siehst aus wie jemand, der ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß. Wie sieht’s aus?“ Sie hat direkt geantwortet, dass sie am Freitag Zeit hat. Nummern getauscht, Date in meiner Stammbar ausgemacht. Wie fast immer in der Bar: Begrüßung durch das Personal mit Namen, sie fragt, ob ich öfter da bin – meine Standardantwort: „Klar, gute Drinks, super Service – und wenn’s gut läuft, kann man sich gleich ein Zimmer nehmen.“ Der Vibe war sofort da. Ana Sofia ist heiß – Kolumbianerin, lange schwarze Haare, schöner Körper, gepflegte Füße mit weißen Nägeln, hohe Schuhe, hübsches Gesicht. Ich steh einfach auf Latinas – die Energie, die Art, das Temperament. Hab ihr irgendwann die Hand genommen, um den Nagellack zu sehen – festgestellt: andere Farbe als auf den Zehen. Ihre Frage: „Stehst du auf Füße?“ Ich: „Nur wenn sie schön sind.“ Sie grinst: „Dann wirst du meine lieben.“ Dann mein Klassiker bei Latinas gebracht: Ich: „Ich kann nur zwei Sätze Spanisch – ‘Una cerveza por favor’ und ‘Quiero lamer tu cono’.“ Sie lacht: „Warum genau die beiden?“ Ich: „Man lernt immer zuerst das, was man liebt.“ Dann noch hinterhergeschoben: „Ach ja – 'Díme, Papasito’ kenn ich auch noch.“ Sie lacht wieder: „Vielleicht hörst du mich das ja noch sagen…“ Etwas später war die Spannung dann deutlich spürbar. Wir haben uns tief in die Augen geschaut und ich habe den Dreiecks-Blick angewendet, als sie gerade etwas erzählt hat. Habe sie dann mit folgendem unterbrochen: Ich: „Mir ist gerade noch was auf Spanisch eingefallen. Cállate y bésame.“ Dann direkt zum Kuss angesetzt – und erfolgreich gewesen. Und ja, später habe ich dann auch „Papasito“ gehört. Sind nach dem Drink zu ihr. Beim Sex kam dann auch „Que rico, Papasito. Más fuerte.“ Was soll ich sagen – ich bin bei Latina-Energie und „Papasito“ einfach schwach. War eine heiße Nacht. 12.04.: Mia-Ende & Yin als Late-Night-Backup Mia hatte sich seit letztem Montag nicht mehr gemeldet. Freitag schrieb sie mir dann wieder: „Wollen wir uns gar nicht mehr sehen?“ Habe ihr ruhig geantwortet, dass wir uns Samstag gerne sehen können und alles klären können. Bin dann am Samstagmittag zu ihr gefahren und wir sind eine Runde durch den Park gegangen. Dabei kam dann raus, dass die Sache von Montag für sie auch erledigt ist – sie sich aber mit dem Melden Zeit gelassen hat, weil sie sehen wollte, wie wichtig sie mir bin und wann ich mich melde. Da kam dann auch folgende Aussage: „Ich habe verstanden, dass du deine Grenzen klar ziehst und sofort gehst, wenn sie überschritten werden. Damit komme ich nicht klar. Ich brauch Sicherheit und habe das Gefühl, dass ich mehr involviert bin als du.“ Habe ihr dann ruhig und sachlich erklärt, dass ich die Zeit mit ihr genieße, sie eine tolle Frau ist, es für mich aber für mehr schwierig wird. Sie hatte sich das schon gedacht und mit der Antwort gerechnet. Sie akzeptiert es natürlich und hat mir auch keine Vorwürfe gemacht, da ich immer mit offenen Karten gespielt habe. Sie hat auch erwähnt, dass sie schon länger das Gefühl hatte, es aber ignoriert hat, da sie die gute Zeit mit mir nicht verlieren wollte und es deshalb nicht früher angesprochen hat. Sie hat mir dann noch ein paar Fragen gestellt, um Klarheit zu bekommen, und sich dann für die gute Zeit, meine Offenheit und das respektvolle Beenden bedankt. Sie meinte auch noch, dass sie eigentlich gerne weiter mit mir Kontakt hätte, es aber aus Selbstschutz sein lässt. Haben uns dann noch ein letztes Mal umarmt, uns alles Gute gewünscht und verabschiedet. Abends war ich spontan mit Freunden unterwegs – was trinken, bisschen essen. Gegen Mitternacht kam dann eine Nachricht von Yin: „Bist du in der Stadt? Ich hab Lust – ich hol dich ab.“ Perfektes Timing, wir wollten eh gerade nach Hause. Yin hat mich also abgeholt und wir sind zu ihr – so hatte der Tag einen guten Abschluss und ich etwas Ablenkung. 13.04.: Zoe Sonntag war eher ruhig. Abends dann noch ein Treffen mit Zoe. War entspannt, wie beim letzten Mal. Sie hat gute Vibes, der Sex ist stark, aber ich bleibe wachsam – ihre Story vom letzten Date (Therapie, Eltern wurden ermordet) ist nicht ohne. Ich beobachte, aber aktuell läuft’s. 14.04.: Kids-Time – Start der Osterferien Montagmorgen die Kids geholt – wir haben einen kleinen Ausflug gemacht und einen richtig schönen Tag gehabt. Das Wetter hat mitgespielt und wir haben direkt ein paar weitere Ferienaktionen geplant. Fazit der Woche: Mia ist eine tolle Frau, auf dem Papier hat sie viele Eigenschaften, die ich mir bei einer Frau wünsche. Trotzdem ist für mich der Funke leider nicht übergesprungen. Die Art, wie wir es beendet haben – wenn man mal von dem Test, wer sich zuerst meldet, absieht – hat das nur bestätigt. Hatte ich bisher selten, dass etwas so ruhig und respektvoll ohne Vorwürfe beendet wurde. Ausblick auf Woche 16/2025: 15.04.–20.04.: Kids-Time (Osterferien) 21.04.: Noch nichts geplant Der nächste Bericht wird also deutlich kürzer ausfallen, da ich viel Zeit mit meinen Kids verbringe. Aber da freue ich mich sehr drauf. Und natürlich könnt ihr gerne wieder Fragen stellen.
-
10 PunkteWenn eine ausgewiesene Soziopathien mich ignoriert, finde ich das nicht albern, sondern zünde ich in der Kirche ne Kerze an und bete, dass dieser Kelch an mir vorbeigehen möge. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es dich triggert, somit hat Sie dich bereits an den Eiern. Mir schwant nix gutes..
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
-
Newsletter
Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?
Jetzt eintragen
Wichtige Information
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung
