Leaderboard
Beliebte Inhalte
Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 05/13/26 in allen Bereichen an
-
2 PunkteGuten Abend liebe Community, aus gegebenen Anlass möchte ich eine Geschichte mit euch teilen. Es geht dabei nicht um mich sondern um einen Kollegen von mir, mit dem ich manchmal unterwegs bin. Es soll euch zeigen was grundsätzlich möglich ist, wenn man sich einfach mal traut - Dreistigkeit siegt und Stumpf ist Trumpf. Jedenfalls waren wir mal wieder auf einer bekannten Ü30 Party in der Nähe. Mein Kumpel so Typ @DirtyRabbit light - Glatze, tatowiert und muskulös. Nicht übertrieben aber Brust und Oberarme auffallend. Ohne scheiß aus PU-Sicht ein wandelndes Sozialexperiment im Club 😁 Wir also angekommen erstmal bissl was getrunken und uns dann immer wieder aus den Augen verloren. Seine Anlaber Frequenz ist grundsätzlich sehr hoch, vorallem wenn er gut getrunken hat aber man sieht ihm seinen Konsum tatsächlich nicht an. Es ist oft so, dass er von einer zu anderen geht. Ihr wisst im Club eigentlich kontraproduktiv wenn du von drei hb einen korb bekommst und dann zu vierten hb gehst, welche die Körbe zuvor meist mitbekommen hat usw. aber was soll´s, juckt ihn nicht. Sehr oft ist an solchen Abenden zuminest der NC drin und durch sein lovebombing im Anschluss auch der FC. Zurück zum aktuellen Geschehen. Er findet grundsätzlich kein Ende und läuft dann wie so ne hyäne da rum auf der jagt nach 5 Uhr weibern 🤣Ich und ein anderer Kumpel der gefahren ist also schonmal gegangen und nach mc donalds gefahren. Paar Minuten von der Location entfernt. Schon leicht zerstört dann da essen bestellt und uns an so einen langen hochtisch gesetzt. Gegenüber von uns 2 hb´s bissl älter aber die eine in jedem Fall MILF. Waren wohl zuvor auf einer Türken Party in der Nähe. Später gesellten sich auch noch drei schwarze Kerle zu uns die ganz lustig drauf waren. Der Kumpel der gefahren ist hat dann noch mit dem einen um nen 10er gewettet ob die Titten von der MILF gemacht waren und verloren 😊Ja war schon ganz lustig und ich hab schon gemerkt, dass die MILF rollig war. So jetzt zum eigentlichen: Irgendwann kam mein Dirty Light Kumpel dann von der Location zum McDonalds an (während des Abends hb technisch relativ erfolglos) und klinkte sich in unsere Gruppe ein. Der hat dann auch immer so einen Tunnelblick der durch nichts und niemanden zu erschüttern ist. Ende vom Lied nach 20 Minuten lösten wir uns auf und er ging mit der alten in ihr Hotelzimmer 😁 Am Ende konnte er dadurch auch zu hundert prozent bestätigen, das die Brüste tatsächlich nicht gemacht waren. Ich und der Fahrer sind nach Hause gefahren aber mit dem Auto von Dirty light. Schlüssel hab ich bei mir geparkt, da er nur ein paar Meter weiter von mir wohnt. Ich war um 9 Uhr zu Hause und um ca. 12 Uhr klingte es sturm an meiner Tür und dirty light voll zerstört wegen der langen Heimreise mit Zug und Fuß fiel auf meine Couch 😊 Die alte wohl auch verheiratet mit nem Türken aber schon ewig und halt ne einmalige Sache gewesen. Freundin hat dann im Zimmer der anderen Freundin gepennt für das Vergnügen usw. Naja summa summarum nichts wildes aber ganz lustig und ein kleiner Einblick in eine Welt, die viele andere nie sehen werden. Eine Woche zuvor waren wir auf einer ähnlichen Ü30 und da selbe Situation. Er gut angelabert aber ging nix. Am Ende quatscht der kurz mit einer und die kommt mit ihm mit. Als ich ihn paar Tage später fragte wie das konkret zu Stande kam wusste er es auch nicht mehr genau. Aber ungefähr so am Tisch mit paar Leuten in der Location einfach bissl gelabert und dann gefragt ob sie mitkommen will. Wie gesagt Stumpf ist Trumpf. Keine Experimente. 2 ON´s in Folge an jeweils einem Party Wochenende? Für viele hier selbstverständlich, aber für die meisten im echten Leben nie erreichbar, wenn wir ehrlich sind. Optik spielt natürlich ne Rolle aber war jetzt nicht Zoowärter. Realistisch betrachtet gehobenes Mittelmaß. Learnings: Auf den Ü30 gibt´s keine Qualitätsfrauen. Immer gleiche Muster: Geschieden, seit Jahren zusammen aber WG und keine Beziehung und natürlich Faktor Alter. Optik Granaten kannst da i.d.R. nicht erwarten. Außnahmen usw. Für die schnelle Nummer aber durchaus empfehlenswert. ANSPRECHEN: Ihr könnt Lookmaxxen wir ihr wollt, ihr könnt Kohle verdienen wie ihr wollt, wenn ihr HB nicht ansprecht bringt euch das alles nichts. Keine Frage das sind alles Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Beziehung aber wenn du den ersten Schritt nicht auf die Kette kriegst, dann nutzt das alles nichts. Das musste ich auch erst merken. Du als Mann bist der aktive Part. Wenn HB dich richtig heiß findet wird sie dir das zu verstehen geben durch bewussten/unbewussten Körperkontakt beim tanzen, Blickfick etc. aber du musst trotzdem ansprechen und "verführen" und es einfach nicht verkacken. Wichtigstes Lerning von meinem Kumpel. Ich würde ihn trotzdem nicht 1 zu 1 kopieren weil der schon sehr krank ist was weiber angeht und einfach auch ein katastrophaler Wing, da er in der Situation nur an sich denkt #Tunneblick. Oft sehr penetrant, auch schon viel Stress dadurch gehabt auch ein paar Anzeigen usw. aber der "Erfolg" gibt ihm dann in Teilen schon Recht. Um Frauen zu klären musst du Frauen ansprechen. Das ist im Endeffekt das Geheimnis. Wie in anderen Lebensbereichen quasi auch - pareto prinzip - 80 / 20 Regel. Daher nicht den Fokus verlieren auf die paar Prozente die ihr durch look Maxxing rausholt aber das wesentliche aus den Augen verliert: Frauen ansprechen die euch gefallen und mit denen eine normale Konversation führen wie mit jedem anderen Menschen auch. Gute Nacht.
-
2 Punkte.... postet man keinen WA-Verlauf und erwähnt die Dame nicht. Wenn ich keinen Bock hätte, würde ich ihr keinerlei Beachtung schenken. Das "keinen Bock" auf sie halte ich für vorgeschützt.
-
2 Punkte@Salt&Pepper Frauen die in den Gehalts 1% liegen zu nutzen um auf die Gesamtgesellschaft zu schließen ist glaube ich für deine Theorie noch zu schwammig. Aus meiner eigenen Beobachtung heraus zählt aber im Grunde wirklich nur noch Attraction. Attraction kann aber durchaus auch durch Status/Spannung hergestellt werden. Ein Mann der Macht über andere Männer ausüben kann, entweder körperlich oder finanziell etc. Wird in den Augen von Frauen ebenfalls Atrraction auslösen, diese ist aber deutlich vulnerabler, da die Frau diese immer auch relativ zu sich selbst interpretiert, was sich durch Statusverschiebungen oder auch eine gewisse Macht die die Frau durch diverse Beziehungsdynamiken erlangt, negativ auf die Attraktion wirken kann.
-
1 PunktIch habe Claude mal einen Rechner bauen lassen und dazu auch die Zahlen aus der Studie von gestern berücksichtigen lassen. Sind demnach knapp 259 Männer, wenn man München und Vororte und Frauen 18-35 als Parameter nimmt. Die 259 Männer bekommen im Schnitt 22 Dates pro Quartal. Die Restlichen 99% Männer bekommen im gleichen Zeitraum zusammen 10 Dates im Schnitt
-
1 PunktIhr vergesst in der Statistik das die Apps von vielen zum Seitensprung genutzt werden...
-
1 PunktInteressante Erfahrungsberichte! Ich denke der Faktor Hoffnung hält einen oft länger, als gut ist. Das war bei mir jetzt auch so. Im Grunde war es da schon vorbei, als er mich heimlich verabschiedete, aus Angst von einer anderen gesehen zu werden. Das hat mir ganz offen gezeigt, er hat noch andere und er wird nicht zu mir stehen. Und da es mich verletzt hat- war er auch gemerkt hat- wäre da meine Grenze gewesen. Ich habe aber alles einreißen lassen, ich war so bedürftig, dass ich mich an jedem Strohhalm geklammert hatte. Die Frage ist nur , für was? Dafür, das wir so tollen Sex hatten und ich mich nach Zärtlichkeit gesehnt habe? Ich denke ja. Ich kam aus einer echt besch.. Beziehung, mein ex hat null Rücksicht auf meine Bedürfnisse im Bett genommen und ich denke dass das der Grund ist. Ich habe glücklicherweise kein Bedürfnis mehr, mich bei ihm zu melden und stalke ihn auch nicht mehr auf Instagram 😂… immerhin. Es geht jeden Tag ein Schrittchen bergauf.
-
1 PunktDie 20% aus der Grafik waren ja die mit den meisten Sexualpartner unabhängig vom kennenlernen. Da ist also NG, DG, OG und Social Circle mit einbezogen
-
1 Punkt@painted: Jetzt sind wir wieder bei der zweiten Antwort, die dieses Thema mal ganz am Anfang bekommen hat
-
1 PunktWarum nicht? Du hattest doch ihre Nummer. Frau braucht einen Mann der aktiv führt und nicht wartet bis von ihr was kommt. Da schickt dir die Frau schon die ganze Zeit IOIs und Doppeltextet dir zwei mal, hält das Gespräch am Laufen während du nur trocken antwortest. Warum nicht mit ihr feiern gehen und danach noch zu ihr nach Hause? Das hätte sie bestimmt gemacht in dem Setting. Statt dessen bist du beleidigt und willst sie zum Filme gucken überreden. Lass mich raten: der Kontakt hat sich danach wieder verlaufen?
-
1 PunktWar auch eher auf das Zitat von Gordon Gekko gemeint, das @TheSteve gepostet hat. Das trifft es nämlich ganz gut, wie Dating funktioniert. Ich bin eh der Meinung, dass Dating und Sales gar nicht so weit auseinanderliegen. Man könnte es natürlich auch Kapitalismus nennen. In beiden Fällen wird das Produkt oder die Dienstleistung möglichst gut dargestellt, eine Illusion kreiert und dadurch am Ende verkauft. Ich versuche das mal am Beispiel meines Instagram und Hinge Profils darzustellen. Auch damit kreiere ich eine bestimmte Illusion im Kopf der Betrachter, auch wenn die Profile natürlich nur die besten Seiten von mir zeigen. Bilder von mir: Natürlich habe ich nur Bilder in meinen Profilen, auf denen ich möglichst gut aussehe. Die schlechten Bilder poste ich gar nicht. Dadurch sieht man nur die guten Seiten von mir und bildet sich ein entsprechendes Bild im Kopf. Lifestyle Bilder: Bei Hinge habe ich einige Urlaubsbilder und Anzugfotos drin. Bei Instagram zeigt mein Profil viele Reisen, Essen in schönen Restaurants, coole Bars und Events. Dadurch entsteht die Illusion, dass ich einen entsprechenden Lifestyle habe. Was die meisten dabei nicht sehen: viele dieser Bilder entstehen durch meinen Job. Da sind oft Business Trips in coolen Städten, Kundendinner in guten Restaurants oder auch mal besondere Events mit Kunden dabei, wie das Champions League Halbfinale letzte Woche.. Für den Betrachter wirkt es so, als hätte ich diesen Lifestyle privat. Dass ein großer Teil davon einfach mein Job ist, sehen sie nicht. In der Illusion im Kopf wird das dann natürlich noch spannender. Pre Selection durch viele weibliche Follower: Ich habe bestimmt 80 Prozent weibliche Follower bei Instagram. Das wirkt auf Frauen so, als wäre ich gefragt, weil andere Frauen mir folgen. Gerade Frauen mit vielen Followern vermitteln bei anderen den Eindruck, dass ich Auswahl habe. Verbunden mit der Optik und der Lifestyle Illusion verstärkt das das Interesse nochmal deutlich. Wenig schreiben, direkt aufs Date gehen: Auch das verstärkt meiner Meinung nach die Illusion. Die Frauen haben durch die Anzugbilder, die Lifestyle Bilder und die wahrgenommene Konkurrenz das Bild, dass ich ein gefragter Mann bin, der ein gutes Leben führt. Dadurch dass ich nicht viel schreibe und sofort aufs Date gehe, bestätige ich das noch, weil ich keine Zeit habe, sie aber jetzt die Möglichkeit auf ein Date haben. Da spielt dann auch FOMO mit rein. Das ist also alles recht ähnlich wie im Sales. Ich habe gute Produktbilder und eine Präsentation, die das Produkt gut darstellen und eine Illusion der Vorteile vermitteln. Durch die vielen weiblichen Follower wird starke Nachfrage signalisiert, und dann wollen viele einfach auch ein Stück vom Kuchen haben und gehen schnell aufs Date. Klar ist das Wichtigste beim Online Dating das Produkt, also die eigene Optik. Aber die restlichen Punkte verstärken das Ganze, indem sie eine Illusion des Produkts verkaufen. Dass die Illusion nicht immer mit der Realität übereinstimmt, blenden viele einfach aus. Das ist ähnlich wie mit meinen beiden neuen Followerinnen mit über einer Million Followern oder den vielen Matches, die ich hier gepostet habe. Da denkt jeder erstmal: cool, hätte ich auch gerne. Ein Teil der Wahrheit ist aber auch, dass ich die meisten davon wahrscheinlich nie treffen werde. Man sieht es auch an meiner Match zu Date Rate. Die ist verschwindend gering, und bei den meisten Matches kommt aus verschiedenen Gründen kein Date zustande. Sei es weil wir keinen passenden Termin finden, sei es weil einer von uns das Interesse verliert, oder weil man einfach geghostet wird. Genauso sehen die wenigsten die Nachteile, wenn man viel datet oder in meinem Alter noch viel datet. Durch die vielen Frauen steigen die eigenen Ansprüche, was letztendlich dazu führt, dass es immer schwieriger wird eine passende Frau zu finden. Klar ist es schön, in meinem Alter Frauen unter 30 zu daten. Aber genauso ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Frauen sind, die eine Beziehung mit einem fast 50 jährigen Mann mit Vasektomie und abgeschlossener Familienplanung eingehen wollen. Dass ich in dem Alter überhaupt noch date, zeigt auch, dass ich es letztendlich mit der Mutter meiner Kinder nicht hinbekommen habe. Nicht falsch verstehen, ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden. Aber am Ende des Tages mache ich das Beste aus der Situation. Alles im Leben hat zwei Seiten, und viele sehen einfach nur die guten und bleiben in der Illusion.
-
1 PunktWenn man seinen Wert nicht kennt und im falschen Umfeld hängt - Vermutlich eher Lesenswert für die jüngeren die noch am Anfang stehen - Ich war 20 und habe gerade Abi gemacht, hatte noch was offenes mit der Freundin von dem Budni Mädchen am laufen und war nicht unbedingt gut auf mich zu sprechen. Gab rund um die Abi Zeit einige für mich damals eher seltsame Momente mit den Mitschülerinnen. Hatte in der 12. eine Ehrenrunde gedreht aufgrund von etwas zu vielen Sportzigaretten zu dieser Zeit, Freundeskreis bestand zum Großteil aus Nichtfickern und ich hab viel Zeit mit der FB verbracht. Alle paar Monate mal irgendwo ne 5 mitgenommen, wenn Sich die Chance ergab… nicht so mega. Hatte schon vor dem Sitzenbleiben einen Crush auf eins der Mädels aus der Stufe unter mir, aber war ansonsten in der Schule eher gestresst und habe mich im Grunde dort null mit den Mädels befasst. War mir auch absolut nicht bewusst, dass ich da zu den Bad Boys gehöre… was rückblickend aber recht nachvollziehbar ist. Als die Schule so langsam dann Richtung Ende ging, verdichteten Sich die Ereignisse. Plötzlich wollten welche der Top 5 Mädels der Stufe mit mir für die LKs lernen, eine aus der 12. die jeder in unserer Freundesgruppe wollte, näherte sich mir an, bei einer Lernfahrt hat mein Crush mich morgens spontan zum gemeinsamen Duschen eingeladen und noch eine mit der Ich nie auch nur ein Wort gewechselt hatte, hat versucht mich von der Abifeier wegzusnacken… Und ich hab das alles nicht gepeilt und verkackt 😄 Beim lernen mit den Mädels, nicht irgendwie noch auf einen Kaffee gelenkt im Anschluss und komischerweise gab es auch immer nur ein einziges Lerntreffen (Hatten uns in der Staatsbib getroffen jeweils). Bei der aus dem Freundeskreis ein auf Goodguy gemacht und ihr noch 1-2 Geschichtsaufsätze geschrieben bis Sie mit so einem Rich-Proll-Dude durchgebrannt ist. Die Einladung zum Duschen nicht ernst genommen und nur gesagt „Ja schon klar L. Machen wir beim nächsten mal“. Und das Mädels auf der Abifeier habe ich aus den Augen verloren, weil ich unbedingt auf meine Kumpels warten wollte. Alle Mädels hatten jeweils im Anschluss dann was mit einem der anderen Stufenalphas und ich blieb bei den gelegentlichen 5-6ern und der auch eher durchschnittlichen FB stecken… was sich abseits der Auflösung der FB bis zu einem folgenden Fieldreport im Alter von 22 Jahren auch nicht wirklich ändern sollte. Habe im Rahmen der Lair- und Coachingphase (da war ich 26) später im PU einige Jungs kennengelernt, die selbst einfach nicht über ihren Wert bescheid wussten. Da reichte es oft einfach aus aus einer gewissen Autoritätsstellung heraus zu sagen „Alter, hör mal zu… Du bist echt ein hübsches Kerlchen… mach das nächste mal einfach A, B und C und geh mal all in“… und das hat zum teil deren Leben verändert. War ja wie in dem Bulgarien Post zu lesen, eigentlich sehr sehr proaktiv gestartet mit dem Thema, erste Freundin die da parallel lief, war auch echt schick. Aber das Umfeld kann einen wirklich enorm runterziehen. Sieht man im Grunde nur Leute die die ganze Zeit nichts auf die Reihe bekommen und adaptiert unbewusst deren Mindset, flüchtet sich in die gleichen Kompensationsstrategien (Kiffen/Saufen) und erlebt in diesem Zuge auch keine wirklichen Erfolge mehr… Blickt man es nichtmal mehr wenn das Leben einem das „Glück“ mit aller Gewalt mit der goldenen Gabel in den Rachen schieben will. Hatte zwar auch Anschluss zu den Fickern in dieser Zeit, die wollten mir auch wirklich nach bestem Wissen und Gewissen helfen, weil Sie meine Passivität absolut nicht nachvollziehen konnten, aber ich war einfach was Selbstwert anging bzgl Frauen in einem Loch, dass ich unwissentlich gemeinsam mit den besten Kumpels deren Jungfernhäutchen immer strammer wurde immer tiefer gegraben habe. Ist auch heute noch so, ohne das als Vorwurf zu meinen, bin ja mit einigen auch noch befreundet aus dieser Zeit. Aber es gibt einfach Menschen, die sind nicht an Aufstieg interessiert oder haben irgendwelche anderen Hemmnisse die Sie da aufhalten. Da kann man auch versuchen zu helfen wie man will, im Grunde saugt man nur deren Bremswirkung auf. Was ok ist, solange man es sich nicht zu sehr zu Herzen nimmt und den eigenen Erfolg für sich alleine lebt. Viele Menschen die nicht so richtig aus dem knick kommen, wollen halt gerne dass wer mit ihnen im Boot sitzt. Irrwitzigerweise besonders dann wenn Sie einen wirklich mögen. In späteren Lebensphasen das selbe Schema, da kommen dann Aussagen wie „Dies und das wäre ja verwerflich was man mit Frauen tut“ nur um dann 2 Monate später zu hören wie die selbe Person mal seiner Alten nen Gürtel beim Vögeln um den Hals gelegt hat und das mega abfeiert, Kritik oder das Lächerlichmachen von Statussymbolen, der Vorwurf man würde zu sehr auf Karriere und Geld fixiert sein, immer rumlaufen wie ein Schnösel usw. Neid als Anerkennung zu verstehen, kann sehr schwierig sein, gerade wenn positive Referenzpunkte fehlen. - Exkurs: Ich nehms mal mit hier rein, weil es thematisch passt. Was ein noch interessanteres Learning war aus dem beruflichen Bereich, war dass selbst Leute mit Rang und Namen es nicht unbedingt sehen wollen wenn man Sie outperformed oder (aus ihrer Perspektive) vorführt weil man mit anderer Taktik, mehr erreicht als Sie sehen wollen würden. War deutlich später, etwa 30, gerade in den Investitionsgütervertrieb gewechselt, aufgrund der hohen Performance in der werksinternen Schulung mit Prüfung und Pipapo dann ein 1:1 2-Tages Coaching mit einem renommierten Verkaufstrainer aus der Branche bekommen. Fühlte mich super geehrt, war auch der einzige der dass in den Jahren vor und nach mir bekommen hatte in der Firma. Hab also alles gegeben um eine richtig geile Zeit mit Ihm zu haben. Hab 2-3 Wochen vorbereitet und mit dem Dude auf dem Beifahrersitz dann 4 Termine am ersten Tag gehabt und 4 Abschlüsse mit 300-350k Umsatz mit ein paar Maschinen reingeholt. Ohne Stress, ohne große Verhandlungen. Einfach Geld abholen und Kaffee trinken mit netten Leuten. Bei der letzten weiblichen GF die mich hot fand, die ich hot fand und die er hot fand, haben wir auch knapp 2 Stunden verbracht und denen eine der teuersten Maschinen(gebraucht) aus dem Portfolio verkauft die knapp den halben Tagesumsatz ausmachte 😄 Mein Chef rief mich noch Abends an und hat sich totgelacht, dass ich dem „arroganten“ Trainer mal gezeigt habe wie´s läuft. Und das als Quereinsteiger ohne Vertriebserfahrung. Mein Chef erzählte mir dann das im Bericht sinngemäß stand: „Sowas habe ich noch nicht erlebt, wir wurden überall extrem freundlich empfangen und der Verkauf war im Grunde kaum noch ein Thema“. Am nächsten Tag dann noch Akquisetraining gemacht mit Ihm und er war richtig gepisst die ganze Zeit und wollte mir ständig seine Techniken aufzwingen. Ich war durchaus bereit zu lernen, der Mann hatte ja Rang und Namen und war zusätzlich steinreich… aber er fühlte sich irgendwie nicht mehr ernst genommen. Hatte mir da irgendwie durch offene Performance einen Erzfeind gezüchtet 😄 Paar Wochen Später noch mal ein Gruppentraining zum Thema „Telefonakquise/Termine Vereinbaren“ und ich hab wieder mit jedem Anruf den dort jeder hören konnte immer direkt einen zeitnahen Termin geholt ohne jegliche Taktik. Ich möchte gar nicht wissen wie sehr der Trainer mit den Zähnen geknirscht hat, als er den Bericht an die GF schreiben musste. Diese ganze Situation war allerdings für mich auf tieferer emotionaler Ebene schwierig. Wenn so eine „Autoritäts-/Vaterfigur“ einen nach Topleistung ablehnt, tut dass schon irgendwie weh, gerade wenn man noch in einer Lebensphase ist, in der man eigentlich Anerkennung sucht. Long Story short: Auch und gerade sehr kompetitive und erfolgreiche Menschen, auch wenn man es nicht erwartet, wollen auch nicht sehen, dass man an ihnen Vorbei zieht… selbst wenn das eigentlich ihr Job ist, genau das zu ermöglichen. Was beide Themen verbindet: Wir als Menschen wollen und brauchen in gewissem Umfang Zugehörigkeit. Das ist ein sehr menschliches Bedürfnis. Nils der Neandertaler, wäre einfach ohne eine Gruppe auch aufgeschmissen gewesen beim Versuch ein Mammut niederzuknüppeln. Dieses Bedürfnis kann allerdings recht schwierige Situationen erzeugen, in denen Selbstentfaltung und Erfolg geopfert werden muss oder müsste, um Teil der Gruppe zu bleiben. Deshalb wählt eure Grüppchen sehr sorgsam. Man muss klar nicht jeden direkt Abschiessen der die eigene Vision nicht teilt. Dann aber unabhängig von dieser oder diesen Personen sein eigenes Süppchen kochen und zusätzlich immer wieder reflektieren, ob man nicht ggf. am kochen einer guten Suppe irgendwie subtil gehindert wird oder eben eine schlechtere serviert, nur um nicht aus der Reihe zu tanzen.
-
1 PunktSchreib ihr nochmal. Find sowas immer schwierig, nachdem man ein paar Tage nicht geschrieben hat. Da braucht es oft ein wenig warm-up schreiben vorher. Die letzte Nachricht vor Montag war von ihr? Und dann hast du ein ganzes WE lang nicht geschrieben? Wird sich die ein oder andere auch mal schwer tun. Würde mal drauf trippen das sie evtl schonmal wie ne heiße Kartoffel oder so nach dem Sex fallen gelassen wurde und evtl will sie halt, dass es nicht nochmal passiert oder sie denkt du meinst es nicht ernst. Kann mir vorstellen du kommst etwas zu viel f-boy mäßig rüber. Manche mögen das direkt, auf andere wirkt es ein wenig abschreckend, besonders, wenn sie vorher verletzt wurden. Wenn du gut aussiehst und ein sexy Kerl bist, dann fährst du oftmals tatsächlich besser in der Verführung (bei vielen Frauen, aber nicht allen), wenn du Provider game fährst. Hast du ja ein wenig mit Essen gehen etc auch gemacht. was kannst du noch über das Kennenlernen sagen? Glaube sie macht einfach ein wenig auf hard to get, würde das locker hinnehmen, mich etwas bemühen und Ego auf Seite legen und natürlich vor allem andere kennenlernen.
-
1 PunktHey zusammen, Wir sind gerade eine kleine Gruppe, die angefangen hat sich jeden ersten Samstag im Monat zu treffen. Meldet euch gerne bei mir wenn ihr dabei sein wollt! Egal ob ihr als Anfänger noch mit dem ersten Hallo struggelt oder regelmäßig die Töchter in Familiensets anquatscht - jeder ist willkommen! Wichtig ist nur, dass ihr Bock habt 😉
-
1 Punkt1. Sollte sie dir nicht erlaubt haben ihr Handy zu checken und das kommt raus, hast du jetzt evtl. ein strafrechtliches und ein zivilrechtliches Problem, sagt folgender Artikel: https://www.morgenpost.de/ratgeber-wissen/article406294346/handy-des-partners-durchsuchen-beziehung-eifersucht-strafbar-experte-folgen.html Ich gehe davon aus, dass du sie um Erlaubnis gefragt hast und sie dir diese erteilt hat. Wenn dem nicht so wäre, hättest du ein Problem zu wissen, was richtig oder falsch ist. 2. Es gibt einen Spruch der heißt: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Du siehst in ihr Handy und findest Sachen, die dir nicht gefallen. Jetzt beschwerst du dich darüber. Überleg dir beim nächsten Mal, ob du mit der Antwort leben kannst, bevor du nachbohrst. 3. Freeze? Nein, date eine andere Frau.
-
1 PunktImmer wieder erstaunlich mit was sich Kohle im erotik Bereich verdienen lässt. Die pinkelt auf Möbel, Teppich, Toaster und kerle zahlen Geld um das zu sehen. Hammer.
-
1 PunktWenn man das beiläufig mitteilen will, würde ich einfach ein Foto von der Katze wie sie von einer weiblichen Hand mit lackierten Fingernägeln gestreichelt wird, in meiner Story posten oder ihr schicken. Das ist viel subtiler und sie wird ihre eigenen Schlüsse im Kopf ziehen 😉
-
1 PunktBei allem, was deine Ex sagt, steckt ganz viel Emotion drin. Bitte nimms dir nicht zu Herzen. Es ist ihre Art die Dinge für sich im Kopf zu ordnen. Ein Teil davon ist, dass sie dir die Schuld gibt. Ihr braucht beide Zeit und Abstand, um euch selbst zu finden und mit der Situation zurechtzukommen. Bevor du einen Coach engagierst, solltest du versuchen Halt in deiner Familie und bei deinen Freunden zu finden.
-
1 Punkt1. Start war schon suboptimal Über App kennengelernt, du relativ schnell mit LTR-Wunsch am Start, sie unsicher, wenig Invest und du bist derjenige, der „mehr will“. Das bedeutet fast automatisch: Du bist stärker invested, also mehr im Frame von ihr. Kein optimaler Beginn. 2. Long Distance Fernbeziehung macht alles komplizierter: weniger Nähe weniger spontane positive Erlebnisse mehr Raum für Projektionen und Drama mehr Interpretationsspielraum bei Funkstille Über einen längeren Zeitraum funktioniert das nur, wenn ein klarer Plan existiert wie z.B. noch das Studium fertig und dann zusammenziehen. 3. Karriere priorisieren ist richtig Lass dir da bitte nichts einreden. Deine Karriere bleibt dir ein Leben lang. Eine Beziehung mit 27 ist kein sicherer Lebensvertrag. Wenn du jetzt für sie berufliche Chancen sausen lässt und das Ding geht in einem Jahr kaputt, stehst du doppelt schlecht da: emotional und beruflich. Natürlich hätte sie es gerne, wenn du alles stehen und liegen lässt. Das fühlt sich für sie nach „Priorität“ an. Aber rational ist das nicht klug. Du handelst da korrekt. 4. „Gemeinsam an der Beziehung arbeiten“ Das klingt romantisch, ist aber oft schon ein Warnsignal. Eine Beziehung sollte grundsätzlich funktionieren, ohne dass man permanent an ihr „arbeiten“ muss. Klar, es ist kein Selbstläufer. Aber wenn das Boot so viele Löcher hat, dass man dauerhaft Wasser schöpfen muss, ist vielleicht nicht die Technik falsch, sondern das Boot. Bei euch gibt es: wiederkehrende Grundsatzgespräche emotionale Distanzierungen Drama Rückzieher Unsicherheit Ihr habt grundlegende Probleme im Fundament eurer LTR. 5. Viel Gerede, wenig echte Veränderung Ich lese extrem viel Analyse, Gespräche, Interpretationen. Aber Attraction kann man nicht herbeireden. Anziehung entsteht durch: Präsenz Klarheit Führung emotionale Stabilität positives Erleben Nicht durch „Wir müssen über uns reden“. Ihr redet viel, aber die Dynamik ändert sich nicht. 6. Deine Rolle Du stellst sie auf ein Podest. Du reagierst auf ihre Launen. Du hakst nach. Du willst Sicherheit. Das ist verständlich, aber es verschiebt das Machtverhältnis. Sie distanziert sich emotional, du wirst unsicher → sie merkt das → noch weniger Attraction. Und dein Text selbst spiegelt die Dynamik wider: Ein wildes Durcheinander aus Fakten, Interpretationen, Hoffnungen, Ängsten, Szenarien. Wenig Klarheit, viel Kopfkino. 7. Realistische Einschätzung Ihr seid beide 27. Das ist ein gutes Alter, um nochmal sauber neu zu starten. Ganz ehrlich: Ich sehe bei euch keine stabile Grundlage für ein langfristiges Happy End. Zu viele strukturelle Probleme: unklare Perspektive unterschiedliche Prioritäten emotionale Instabilität wiederkehrende Distanzierung dein wachsender innerer Stress Der gesündeste Move wäre vermutlich ein sauberer Cut. klare Trennung, Fokus auf dich, emotional wieder stabil werden und dann mit einer anderen Frau neu starten, bei der von Anfang an brennende Leidenschaft zu spüren ist. Wenn du ehrlich bist: Fühlt sich diese Beziehung nach Ruhe, Stärke und Vertrauen an? Oder nach Anspannung, Stress und Frust? Der Fakt, dass du im PUF diesen langen Post verfasst hast, ist bereits die Antwort darauf.
-
1 Punkt
-
1 PunktDas mit dem Zusammenziehen bitte ganz schnell aus dem Kopf streichen. Warum hockt ihr euch den so auf der Nase rum? Beide kein autonomes Leben vorrätig? Wenn du beruflich bedingten Stress hast und merkst, dass du es unabsichtlich an ihr auslässt/ die Stimmung dadurch gedämpft ist, dann macht doch erst recht ein paar Tage Pause. Das wird euch beiden gut tun. Das hier ist ein richtig scheiß Gefühl: Muss man wieder umprogrammieren. Kann dich da schon verstehen, aber lieber sich nur am Wochenende und wirklich Quality Time Miteinander verbringen, mit Unternehmungen, Spaß und Sex, anstatt sich jeden Tag zu sehen und mit einer bedrückten Stimmung abends in der Wohnung vor der Glotze zu hocken. Gib ihr die Möglichkeit dich auch mal zu vermissen. Zum Thema Sex komm ich irgendwie nicht so ganz mit, weil du so halb formulierte Sätze schreibst. Dass sie sagst Sex sei ihr nicht so wichtig und Hauptsache du kommst, wäre halt typisch LD. Dass mit dem "Gaspedal" und sich nicht lecken lassen/ schnell zu Sache kommen, kann halt auch als "Es schnell über die Bühne bringen" ausgelegt werden, anstelle von "sie will hart rangenommen werden". Fehlt mir noch bisschen an Info, wie das abläuft. Und initiiert sie? Frauen, die behaupten sie tun sich nie Selbstbefriedigen sind mir suspekt....
-
0 Punkte
-
0 Punkte@MrNiceNRW Ein Kumpel von mir hat früher (so Anfang 20) teils noch in der Schlange vom Club Mädels kennengelernt und die irgendwo im Gebüsch gebumst, noch bevor wir überhaupt im Club waren. Hatte auch mal ein Doppeldate mit ihm, da wir durch Zufall im Club unabhängig voneinander zwei Freundinnen kennengelernt hatten und nach 20 Minuten musste ich schon meine eigene Lebensgeschichte anpassen, damit seine Lügenkonstrukte noch im entferntesten Sinn ergaben. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Der Dude hat auch eiskalt deine Mutter gegamed, während dein Vater daneben saß 😅 War dann wenig später aber auch im Knast weil er zweimal die selbe Bank überfallen hat… zu viel Opportunismus kann halt auch nach hinten losgehen.
-
0 PunkteIch kriege gerade HBs wie noch nie zuvor in meinem Leben. Der bleibt 😉
-
0 Punkte
-
0 PunkteDie skurrilsten Frauenkontakte Bitte erwartet keine sinnvollen oder ernsthaften Reports an dieser Stelle. Ich versuche lediglich im Alleingang gegen das vorgezogene Sommerloch im Forum zu kämpfen mit ein paar schrägen Stories 😉 1. Wie ich selbst davon überrascht wurde eskaliert zu haben Ich war etwa 18-19 und es war Silvester. Haben bei einem Kumpel gefeiert mit wirklich vielen Leuten in einer kleinen Einliegerwohnung im Haus der Eltern des Kumpels. Hab ordentlich getankt und bin kurz nach Mitternacht alleine Richtung Bahnhof gelaufen weil ich unbedingt was essen wollte. Bin bei einem Griechen rein und habe mir dort zum mitnehmen irgendeine Art Auflauf gezogen. Diesen in einem kleinen Park nahe des Bahnhofs gegessen und wenig später wieder ausgekotzt 😄 Da endete vorerst auch meine Erinnerung. Ich habe keine Ahnung wie viel Zeit zwischenzeitlich vergangen ist und komme wieder zu mir. Ich stehe in der Küche der kleinen Wohnung an die Arbeitsfläche gelehnt und knutsche mit irgendeinem Mädchen. Ich wusste weder wie ich dorthin gekommen war, warum wir knutschten und erst auch nicht wer Sie war. Als wenn man einen alten Speicherstand in einem Spiel lädt nach 5 Jahren, die Action im Game sofort losgeht und man so absolut keine Ahnung hat, was eigentlich die Story ist, wie die Combos funktionieren etc. Naja, überrascht über das was sich mir quasi aus dem Nichts eröffnete hab ich erstmal weiter durchgezogen. Wurde langsam klarer und habe verstanden wo ich bin, was gerade passiert und wer Sie ist. Eine amerikanische Austauschschülerin die eins der Mädels mit angeschleppt hatte. Dachte mir also „Hmm, da muss doch was drin sein, weiß zwar nicht wie es dazu kam, aber arbeiten wir mal weiter“. Nehme Sie an die Hand und gehe Richtung Schlafzimmer, dort stelle ich leider fest, dass einer der damaligen Naturals grad ein Hottie aus der Peergroup bearbeitet. War nicht wirklich im Stande mir noch groß Plan B auszudenken, haben noch etwas geknutscht in der Küche wieder und sind dann unserer Wege gegangen. 2. Plötzlich leckt mich die Arzthelferin ab Müsste in etwa die selbe Zeit gewesen sein, vielleicht etwas später. Bin tatsächlich bei dem selben Kumpel bei dem auch die Silvesterfeier oben stattfand und wollte mit ihm und 2 weiteren Kumpels auf den Kiez. Waren alle noch nüchtern und laufen Richtung Bahnhof. Dort angekommen setzten wir uns neben ein Mädchen auf so eine 5er Sitzgruppe. Ich stelle fest dass Sie eine der Arzthelferinnen von meinem Hausarzt ist. Sie machte nicht unbedingt den Eindruck alkoholisiert zu sein, war aber irgendwie drauf… Ich spreche mit ihr und Sie reagiert im Grunde nur mit Nicken und schaut mich mit großen Augen an. Die Bahn brauchte noch etwas und wir wundern uns alle was mit ihr los ist. Plötzlich spüre ich dass Sie meinen Oberschenkel fest greift und mich weiterhin lächelnd mit großen Augen anguckt… War irgendwie befremdlich und meine Freunde scherzten in Richtung, dass Sie doch noch mit zu mir gehen sollte. Sie reagierte aber im Grunde kaum auf irgendeinen Input in sinnvoller Weise. Die Bahn kommt, wir steigen ein, Sie kommt mit und setzt sich neben mich und greift meine Hand. Wir waren alle etwas verwundert. Wusste ehrlich nicht wirklich mit der Situation umzugehen. Haben etwas versucht rauszubekommen wohin Sie wollte, keine Antwort… Sie legt den Kopf auf meine Schulter und fummelt an mir rum. Sage ihr dann als wir kurz vorm Ziel waren ob wir ihr irgendwie helfen könnten, Sie schüttelt auf jede sinnvolle Möglichkeit nur mit dem Kopf. Ich meine das ich gleich aussteigen müsste und ihr gern irgendwie helfen würde, ob man wen anrufen kann oder so. Plötzlich leckt sie mir genussvoll über das Gesicht immer wieder und guckt mich an als wenn ich sie direkt dort im Zug beglücken soll… Wirklich schräg. Der Zug lief im Bahnhof ein wo wir raus mussten, ich habe noch versucht Sie irgendwie dazu zu bewegen auszusteigen um irgendwie über Bahnmitarbeiter oder so Sie irgendwie vertrauensvolle Hände abzugeben… aber Sie wollte unbedingt im Zug bleiben und hatte hier auch zum ersten mal etwas gesagt… Sie ist auf dem Weg zu freunden. Ein klein wenig Asche über mein Haupt… ich hätte Sie aus der Bahn zerren sollen um Ihr irgendwie Hilfe zukommen zu lassen. In dem Zustand nachts am Wochenende als junge Frau anscheinend ziellos Unterwegs zu sein ist sicher nicht die beste Idee. Hatte aber nicht wirklich gewusst was da Phase ist und Sie auf Ihren Wunsch hin einfach weiterfahren lassen. Der nächste Besuch beim Arzt war aber durchaus recht lustig, Sie hat mich mit keinem Blick angesehen. 😄 3. Wie man mitten auf der Zielgrade verkackt - fast wortwörtlich Ich war 27-29, kann es nicht konkret einordnen. Eine ganz hübsche 25 Jährige Julia aus meiner Nachbarschaft bei Tinder gezogen. Gut gebaut, helle Augen, dunkle Haare, stark gebräunt im Sommer und so ein ganz kleines bisschen Alternativ. Waren einen Kaffee trinken, alles cool. Wie immer einfach 2-3 Stunden gesabbelt und uns etwas kennengelernt. Sie hat ganz zaghaft durchblicken lassen, dass Sie besonders der BDSM Punkt sehr interessiert. Verabschieden uns, Komfort SMS geschickt etwas später und auf ein baldiges Wiedersehen verständigt. Unter der Woche schreibt Sie dann dass Sie am Samstag Nachmittag Zeit hat und wenn es passt Ich Sie doch besuchen kommen sollte. Habe klar zugesagt. Am Samstag angekommen hatte ich dann etwas Magenprobleme. Nicht schlimm, nicht krank… einfach etwas appetitlos und entsprechend etwas seltsam gegessen den Tag. Laufe dann los, waren fußläufig so 10-15 Minuten bis zu Ihr. Und als ich mich so langsam der Wohnung näherte begann es wirklich arg im meinem Bauch zu brodeln… Einfach eine menge Luft die sich in Bewegung setzte. So richtig raus, wollte diese aber auf dem Weg auch nicht. Naja… No Risk No Fun… das war sein Motto. Dachte mir das legt sich sicher noch. Komme dann bei Ihr an, Sie macht mir in Hotpants und so einem ganz leichten Oberteil die Tür auf, ich war recht erfreut und dachte mir noch „Selbstläufer“ 😄 Naja, setzen uns erstmal aufs Sofa und werden wieder warm miteinander… währenddessen wurde es immer wilder in meinem Bauch. Hatte irgendwann richtig Angst bei nur einer kleinen falschen Bewegung sofort laut pupsen zu müssen. Saß da also angespannt ohne Ende und bin in Gedanken die verschiedenen Möglichkeiten durchgegangen, wie ich die Situation jetzt lösen kann, während Sie offensichtlich anfangen wollte um zu erfahren was sich hinter den Andeutungen so alles verbirgt. Hatte mich dann entschuldigt und bin zur Toilette kurz. Durch die Anspannung und die Angst dass es lautstark aus mir heraus bricht ließ sich einfach gar nichts machen. Bin also wieder zurück und war weiterhin mega angespannt und hatte das Gefühl einen Luftballon verschluckt zu haben. Hatte vorher ja schon, wie so meist die Fresse richtig aufgerissen was ich alles so im Stande wäre mit einer geneigten Dame zu veranstalten… und Sitze da wie ein Klosterschüler der nicht einen Muskel locker lassen kann wenn er einer leicht bekleideten Frau gegenübersitzt… Habe dann irgendwann eingesehen, dass sich die Situation nicht lösen lässt und habe den Kopf aus der Schlinge gezogen, Sie hatte zwischenzeitlich wohl auch jeden zuvor gewonnen Respekt vor mir verloren und war auch nicht ganz traurig dass ich wieder gegangen bin dann nach ner Stunde oder so. (Rückblickend betrachtet, hätte ich vortäuschen können einen wichtigen Anruf meiner Eltern bekommen zu haben, wo ich kurz draußen hätte zurückrufen müssen… fiel mir allerdings damals nicht ein) Einen easy Gratisfick und eine ggf. gute FB verschenkt ging ich also wieder nachhause. Pffft, Ratatatat, pffft, pfft… alles kam raus… das hätte ich dort nie im Leben loslassen können. Haben nie wieder geschrieben und uns auch zum Glück nie wieder getroffen auf der Ecke… Hatte seit Mitte meiner Zwanziger keine Frau wirklich mehr enttäuscht, weil ich nicht geliefert habe was ich versprach… Möchte gar nicht wissen was Sie ihren Freundinnen über mich erzählt hat 😄
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
-
Newsletter
Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?
Jetzt eintragen
Wichtige Information
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung
