Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation seit 16.12.2020 in Status Updates an

  1. 8 Punkte
    Frohe Weihnachten an alle pimps da draußen!
  2. 7 Punkte
    Wünschen euch allen frohe Weihnachten ihr Schlingel und einen guten Start ins Jahr 2021. 🎄 Mögen sich eure schmutzigen Wünsche erfüllen Euer Mod & Admin Team
  3. 5 Punkte
    Hallo geile Community! 🍾🥂 Wir wünschen euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021! Trotz der Umstände wünschen wir ein tolles Silvesterfest und das die Community auch im neuen Jahr zusammenhält, damit ein jeder aus sich mehr machen kann als er ist. Viele Grüße! Euer Pickupforum Team 💋
  4. 4 Punkte
    Sorry but..... 🙏🤤 https://www.bilder-upload.eu/bild-cb3117-1609692502.jpg.html
  5. 4 Punkte
    Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und das ihr es schafft das beste draus zu machen 🎉
  6. 4 Punkte
    Heute früh in der U-Bahn. Ich sehe schlanke HB6-8 (schwer genau zu sagen da mit Maske). Ich: Hi! HB: 😷 Ich: Wie geht's? HB: 😷 Ich: ehm, in was für einem Job muss man am 23. Dezember noch persönlich erscheinen, wenn ich mal fragen darf? HB: Ich arbeite in einem Labor in Klinik X. Wir erforschen Corona. Ich: (erstauntes Schweigen).... Oh.... hm ja dann musst du sicher morgen auch noch arbeiten, oder? HB: Ja, und auch die Tage danach. Ich: Hm okay. Naja wollen wir mal einen Kaffee trinken gehen? HB: Nein, aber danke dass du gefragt hast. Ich wünsche dir schöne Weihnachten. Ich: Ja wünsche ich dir auch 👋 In diesem Sinne. Gesegnete Weihnachten euch Allen.
  7. 3 Punkte
    Auch vom FSZ ein frohes Neues! Dieses Lied ist all denjenigen gewidmet, die auch in 2021 fleißig neue threads im PU-Forum erstellen.
  8. 3 Punkte
  9. 3 Punkte
  10. 3 Punkte
    Die Nas-Doku auf Prime is der absolute Burner!!!
  11. 3 Punkte
    Neuer Lieblings Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC19T9ooz-g171ohHhbX-0NQ Hab gerade erstmal erfahren, dass rohe Kakaoprodukte Testosteron steigernd sind. 😄
  12. 2 Punkte
    „You’re either in the Making-Excuses Business or in the Getting-Shit-Done Business!“
  13. 1 Punkt
    Ich blicke echt nicht mehr durch Red Pill Blue Pill Black Pill Bei Red/Blue finde ich am ehesten treffer zu Matrix 🙄 Kann mich mal einer n stück schlauer machen was hinter den Farben steht (und welche es evtl. noch gibt?)
  14. 1 Punkt
    Matthaeus 13:12 Denn wer da hat, dem wird gegeben, daß er die Fülle habe; wer aber nicht hat, von dem wird auch das genommen was er hat.
  15. 1 Punkt
    Für 2021 Wenn du einem Anfänger helfen willst, tue es mit ihm. Wenn du einem alten Mann helfen willst, tue es an seiner Stelle. Wenn du einem Meister helfen willst, tritt zur Seite und geh aus dem Weg. Wenn du einem Dummkopf helfen willst, bist du selbst ein Dummkopf.
  16. 1 Punkt
    Gaga Clemens 💪 Wahnsinns Ding!! Mit Darts-WM und genug Bier auf Halde vergisst man glatt, dass man nicht raus darf...
  17. 1 Punkt
  18. 1 Punkt
    Endlich mal um 5 Uhr am Sonntag aufstehen, anstatt ins Bett gehen...
  19. 1 Punkt
    𝕄𝕖𝕚𝕟 𝕟𝕖𝕦𝕖𝕣 𝔹𝕖𝕚𝕥𝕣𝕒𝕘: Monogamie vs Polyamorie 👇 @teedler Deine Frage hab ich darin beantwortet...
  20. 1 Punkt
    Darf ich vorstellen: Die neue Miss Hamburg: https://www.instagram.com/schoenwild/?utm_source=ig_embed
  21. 1 Punkt
    Irgendwie verknalle ich mich in jedes Mädel, welches ich vögeln will und mich anlächelt und cool zu mir ist. Auf der einen Seite ein schönes Gefühl, weil es zeigt, dass ich kein Herz aus Stein habe. Auf der anderen Seite ist dies für die Verführung alles andere als positiv. Man ist zu schnell emotional involviert, mehr als das Mädel und rational betrachtet ergibt dies auch nicht viel Sinn, weil man sich kaum kennt und nichts gelaufen ist. Dieses Muster erlebe ich seit einiger Zeit. Ob’s schon vor Corona so war, kann ich nicht sagen. Ich fühle mich mit meinen 28 irgendwie wie ein kleines, 15-Jähriges Teenie-Girl, das in eine Boy-Group verknallt ist. Es sind keine OneItIs oder so, weil ich hier problemlos loslassen kann. Aber trotzdem gibt es Hirnfick und PDM. Vielleicht deshalb, weil Frauen mir nach all dem Jahren hier, immer noch ein fucking großes Fragezeichen auf dem Kopf zaubern können und man immer wieder realisieren muss, wie wenig man doch in gewissen Situationen doch weiß. Habt ihr hierfür Tipps, wie ich wieder „abgestumpfter“ und rationaler in dieser Hinsicht werde? Alternativen sind momentan in Form von Mädels, mit denen was läuft, nicht vorhanden. Dafür aber andere. Habe und hätte am Tag genug zu tun. Aber gerade Mädels im SC, die man immer wieder sieht, machen es einen hierbei nicht gerade leicht. Ich will jedenfalls wieder frei verführen können!
  22. 0 Punkte
    Ich werde nie verstehen warum Leute tausendmal weniger Hemmungen haben LSD zu nehmen statt heroin. Also nicht dass man mich falsch versteht, ich bin bei beidem zum Glück unerfahren und das heißt bei mir was. Aber da war ich Echt verwundert
  23. 0 Punkte
    Hab ein "neues" Axe mit dem tollen Namen "Skateboard & Roses" probiert... das riecht haargenau wie ein altes AXE, das es schon mal gab - ich glaube das Excite war es. Rittersport "Marhaba" ist auch die alte Rittersport Olympia.
  24. 0 Punkte
    Was haltet ihr von der Frise? Nohomo aber das Model ist ja ein HG1000.
  25. 0 Punkte
    Ich bin süchtig nach Katjes Tappsys. Ich muss immer einen Schwarzen und einen Weißen gleichzeitig essen, da ich mich bewusst für Nondualität entschieden habe. Kann man da was machen? Hypnose oder Ähnliches?
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+01:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen