Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation seit 04.03.2020 in Status Updates an

  1. 8 Punkte
    Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
  2. 8 Punkte
    Lasst bitte keine Wertsachen wie Nudeln oder Toilettenpapier offen im Auto liegen.
  3. 6 Punkte
    Kleiner rant.... Ich hab die letzten Monate wieder mehr Zeit gehabt neben dem Beruf und wieder angefangen zu Daten. War kein OG. Die Mädels habe ich mal hier und da beim Feiern kennengelernt. Ich stelle mir nur mittlerweile eine Frage: Warum tue ich mir das eigentlich freiwillig an? Kommt mir das nur so vor oder war die Sache vor paar Jahren noch wesentlich entspannter als heute? Habe ich mir vielleicht damals einfach mehr in Kauf genommen? Ich hab keine Ahnung. Dieses Rumgeeier, Drama und der ganze Mist ist mir irgendwie mittlerweile zu blöd.
  4. 3 Punkte
    Aufruf Coronakrise: Unfassbar, wie viele Menschen sich am Wochenende - vor allem bei schönen Wetter - nicht an die Empfehlung (und bald Pflicht) des Mindesabstands gehalten haben. Überall waren dicht gedrängt die Leute in Städten, an Flußläufen, in Straßencafés eng an eng unterwegs, umarmen sich, schütteln Hände, als wüssten sie nicht, wie ernst die Lage ist. Man muss wirklich am Verstand zweifeln. Auch unser Lieblingsbereich Dating sollte zum Erliegen kommen. Keine Fremdkontakte mehr! Es geht nur noch LTR.
  5. 2 Punkte
    "mimimi corona ist scheiße für game!" Nutze die Gelegenheit! Mach gute Bilder, step dein Instagram und Tinder game up, schreib Field Reports!
  6. 2 Punkte
    "Nur Unterdrückte können ein Bedürfnis nach Freiheit entwickeln. Sobald sie frei sind - und vorausgesetzt, sie sind intelligent genug, diese Freiheit mit allen Konsequenzen zu ermessen -, kehrt sich ihr früheres Freiheitsbedürfnis genau ins Gegenteil: Sie bekommen Angst und fangen an, sich wieder nach der Geborgenheit fester Bindungen zu sehnen." Esther Vilar, Der dressierte Mann
  7. 2 Punkte
    Fakt https://www.bilder-upload.eu/bild-a74fcf-1583322076.jpg.html
  8. 1 Punkt
    Überlegt euch das lieber nochmal mit dem Klopapier. Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden dass zwischen Corona Infizierten und Klopapier ein Zusammenhang besteht denn jeder registrierte Corona Patient soll wohl vorher dieses Klopapier benutzt haben.
  9. 1 Punkt
    2020 wird wohl ein Geburtenstarkes Jahr
  10. 1 Punkt
    Bin ich froh dass meine Wanne samt Duschkopf neben dem Klo steht. Damit bin ich schon mal Klopapierautark. Der Duschkopf hat auch noch verschiedene Einstellmöglichkeiten. Eine zum Duschen, mit der anderen kann man Granit schneiden und mit der Dritten eine Großedemo auflösen. Muss noch herausfinden welche für mich die richtige ist.....
  11. 1 Punkt
    Frueher habe ich laut gehustet um einen Furz zu uebertoenen um nicht schief angeschaut zu werden. Heute furze ich laut um ein Husten zu uebertoenen um nicht schief angeschaut zu werden.
  12. 1 Punkt
    Ich wollt euch nur mitteilen, dass mein Homegym auch weiterhin geöffnet bleibt. Leider kann ich keine Anträge mehr bearbeiten. Die maximale Mitgliederzahl von 1 ist bereits erreicht. Sorry ne.
  13. 1 Punkt
  14. 1 Punkt
    Alles gute zum neuen Job und - nachträglich - zum Frauentag!🌺
  15. 1 Punkt
    No time for jokes, Batgirl. https://m.9gag.com/gag/aBgjKBO
  16. 1 Punkt
    https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aY76WWq_460svav1.mp4
  17. 1 Punkt
  18. 1 Punkt
    Tinder. Deutschland alle girls so: "Suche keine ONS, mag humor, ich lese viel, gamergirl" UK so: "20, mother of 4 beautiful baby boys, no ONSs, if you want to date me you need to be able to hold your liquor, Im shy but bubbly personality once you get to know me" *hardcore drink pics* *super deep necklines and stick their asses out on profile pic." Was zum Fick England? 😄
  19. 1 Punkt
  20. 1 Punkt
    Auf Tinder letztens ein (noch) Hot Babe entdeckt das mich vor ein paar Jahren mal rejected hat. Ist in ihren End-30gern, hat sich auf der Plattform allerdings 5 Jahre juenger gemacht (haha). Ansonsten das typische Millenial Weib Gelaber: "Habe zwei Katzen" (bin einsam) , "No ONS" (Schwanzkarussel hab ich schon durch), "Verreise gerne" (Schwanz Enthusiast), "Trinke gerne Wein" (um mich von meinem miesen Leben abzulenken) etc. Dazu darf ein grosser haesslicher Hund auf einem der Bilder nicht fehlen (um den man sich dann wohl kuemmern darf wenn man sie dated). Ein fleischgewordenes internet meme.
  21. 1 Punkt
  22. 1 Punkt
    Ob wohl der Körper einer Person mit dissoziativer Identitätsstörung allergisch auf Wespenstiche und Gluten reagieren kann während die zweite Identität völlig symptomfrei bleibt #fragendiedieweltnichtbraucht
  23. 1 Punkt
    er bosshafte Porschelenker Der den mattschwarzen Porsche lenkt über rumgammelnde, elende Vorstadtgangster Sowie Studenten des Faches der Theologie, verweichlichte Bonzenkids Mit lächerlichen Namen und jämmerlichen Armen, die etwa so breit sind wie Trommelsticks Es ist K zu dem O, der Kaputtmacher wie Nussknacker Guck mal da ich komme mit Vladimir, Mustafa, Ibrahim, Yücel, Dima, Idris und Hüssein Du dagegen lediglich mit Dietrich, wie'n Schlüsseldienst Ich stapel Scheine, geh raus verprügel Karatemeister Tauche mit der Gun in meiner Hand in deiner Stadt auf Und setze deine Gang in Alarmbereitschaft Die digitale Waage voll Pulver, die beiden Armani-Sakkotasche voll Geld
  24. 1 Punkt
    Ich suche wie n Wahnsinniger gerade nach einem bestimmten Link. Da war mal so n Typ, der mich voll fasziniert hat vor n paar Jahren. Der hatte sone Bucket List mit, ich glaube jedenfalls, über 200 Punkten auf der Liste. Sie war auf englisch, von, ich glaube, einem Amerikaner. Dieser hat die Liste mal geschrieben als er 11 war, und dann sein ganzes Leben lang nach immer wieder ein paar Punkte abgehakt. Einige der Punkte waren total Standart. "Alle Kontinente besuchen" "Alle Berge besteigen" und sowas. Aber halt auch "Alle großen Komponisten durch Gehör identifizieren können" "Diese und Jene Sprachen lernen" oder auch sehr nützliches wie "Grundlegende Mechanik erlernen", "Den Gebrauch von verschiedenen Fallen erlernen" "Den Umgang mit Pfeil und Bogen erlernen", "den Umgang mit Flinte erlernen". Und all sowas. Ne echt lange Liste. Aber ich find die nicht wieder. Leider hab ich den Namen von dem Typen vergessen, aber der hat irgendwie Mitte 20. Jahrhundert gelebt. Und naja, wenn jemand die Liste oder den Namen hat bitte mal kommentieren.
  25. 1 Punkt
    Und sie heute so in der Kaffeeküche: “Ich hatte heute schon drei Expressi!!” ...
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen