Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation seit 06.07.2019 in Status Updates an

  1. 11 Punkte
    🍾 Liebe geile Community! 🥂 Das Pickupforum-Team wünscht euch allen für euer berufliches und persönliches Weiterkommen ein tolles, erfolgreiches, spannendes und entspanntes Jahr 2020!💰☘️👉👌
  2. 11 Punkte
    ✨Liebe, versaute Community! Wir wünschen Euch und Euren Lieben erholsame, ruhige und besinnliche Weihnachten. Lasst Euch reich beschenken und gut verwöhnen. Euer Pickupforum Team 🎄
  3. 8 Punkte
  4. 7 Punkte
    “Ich bin nicht so eine...” (Maria, 9 Monate v. Chr.)
  5. 6 Punkte
    Wenn du beider Friseurin sitzt und auf die Frage "Magst was trinken?" mit "Klar, heute 19 Uhr, Bar xyz" reagierst und es funktioniert 😄
  6. 6 Punkte
  7. 6 Punkte
    Wer Love Island guckt kann dabei zusehen wie Chads ohne Game zu absoluten AFCs mutieren sobald Konkurrenz vorhanden ist
  8. 5 Punkte
    He is back! @Winddancer rockt das Haus! ✌️
  9. 5 Punkte
    tfe sich die gamera-trilogie anzusehen: gamera 1 (1995) gamera 2 (1996) gamera 3 (1999) gamera ist eine gigantische schildkröte mit feueratem, die per doppel-jetantrieb fliegen kann.
  10. 5 Punkte
    Next Level Tinder: Bei Ebay nach Brautkleidern suchen. (Hoffen das es sich um erst kürzlich geschiedene Frauen handelt) Und Sofort Nummer erhalten! Zusatzfunktion: Es lässt sich bequem nach Größe und Körbchen Filtern.
  11. 4 Punkte
    Heute gesehen: „Der Erfolg ist nicht danach zu beurteilen, was ein Mensch im Leben erreicht, sondern nach den Hindernissen, die er auf dem Weg zum Erfolg überwunden hat“ - Booker T. Washington Ja, Erfolg ist sehr subjektiv und nicht für jeden das gleiche. Aber im Grunde hat er damit doch recht. Wenn jemand hart für seinen Erfolg hat Kämpfen müssen, kann man es doch ihm viel höher anrechnen als jemandem, dem der gleiche Erfolg fast geschenkt wurde. Und gerade, weil wir alle unterschiedlich sind und unterschiedliche Startpositionen im Leben haben, ist ein Vergleich mit anderen zwar möglich aber nicht sinnvoll. Ich denke, dass sollte man im Hinterkopf behalten. Fällt mir auch noch schwer, gerade, wenn man hautnah mit ansehen muss, wie andere zum Beispiel viel besser im Umgang mit Frauen sind. Es hilft auch, sich dessen bewusst zu werden, dass obwohl man noch nicht am Ziel ist, schon viel geschafft hat. Was sagt ihr dazu?
  12. 4 Punkte
    Gerade auf diesen Beitrag von Fastlane gestoßen, den ich hier einmal teilen will:
  13. 4 Punkte
    Schon mal aufgefallen dass das weibliche "bin in 5 Minuten fertig" und das männliche "bin gleich Zuhause" die selbe Zeitspanne haben?
  14. 4 Punkte
    Heute die Nr. von einem Model aus der aktuellen Parship Werbung im Gym geholt. Ego beruhige dich. Tiefe Squats und Gewicht, mehr isses nich Leute
  15. 4 Punkte
    Meine liebe Freundin ist nicht dick oder mit entstellenden Tätowierungen übersät, sie stinkt nicht aus dem Mund nach Zigaretten. Sie ist lieb und verständnisvoll, murrt nicht über Nichtigkeiten, traktiert mich weder mit psychotischen Wutanfällen noch mit manipulativen Heulkrämpfen. Sie ist kein Golddigger und auch sonst kein berechnendes Miststück. Meine liebe Freundin ist stolz darauf, einen ordentlichen Haushalt zu führen und eine Familie zu managen. Meine liebe Freundin ist feminin. Meine liebe Freundin existiert nicht. (Urheber dem Zitateur bekannt)
  16. 4 Punkte
    Läuft bei mir! Im Nightgame ist es eine Bereicherung für mich Mädls zu approachen... Auch die Qualität der Gespräche nimmt immer mehr zu. Plötzlich stufenweise mehr Selbstvertrauen erlangt! Vielleicht verfasse ich einen fr 😉 Motivation!
  17. 4 Punkte
    I've fucked things you people wouldn't believe. Dominican whores in squalid rooms off the harbor of Panama City. I watched fatties glitter in the dark near the back-alley dumpsters. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to surgerymaxx.
  18. 4 Punkte
    Drakkar ist wie ein Fluch wenn man es aufträgt muss man zügig Frauen ansprechen sonst gibts Malus auf Mindset.
  19. 4 Punkte
    Women 101: https://9gag.com/gag/am50m34
  20. 4 Punkte
    Volleyball-EM der Damen - schön anzuschauen. Große, schlanke Mädels, die sich bewegen können. Und Sport gibt's auch noch 🙂
  21. 4 Punkte
    @lowSubmarino i miss you 😢❤️
  22. 4 Punkte
    Gestern hatte ich das perfekte Beispiel wie fucking mächtig ein freeze out bei LMR sein kann. 3. Treffen, sie kommt zum Film gucken. Bisher heavy makeout und viele Berührungen. Sie nimmt sich fest vor mich bis zum 5. Treffen warten zu lassen und blockt nach zuvor leichtem zögern beim Oberteil, bei der Jeans dann komplett ab. Nach ein paar weiteren Küsse brauche ich dann was zu trinken, hole ihr auch was. Ich leg mich wieder hin und schnell schmiegt sie sich an mich. Dann heißt es warten, ich muss mich zusammenreißen. Ich merke sie wird ungeduldiger. Nach 10-15 Minuten dreht sie sich zu mir um und fällt wieder über mich her. Ich eskaliere durch bis zum FC ohne Probleme. Wtf?
  23. 4 Punkte
    Sie ist ein Model und sie sieht gut aus. Ich nehm' sie heut gerne mit zu mir nach Haus.😏
  24. 4 Punkte
    Manchen würde es gut tun, statt den hottesten PU-Moves, mal bisschen Grundlagen zu lernen.
  25. 4 Punkte
    werde bald ficke und liebe freundin haben
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen