nizranal

Elite Player
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von nizranal

  1. nizranal

    Wing in KL gesucht

    Hi, ich suche einen Wing - im Alter von 23-30 Jahren - in Kaiserslautern, der Lust hat mit mir clubben zu gehen. Ich bin 26 Jahre alt und PU-Anfänger. Ich war jetzt die letzten Wochen immer wieder mal alleine in der Nachtschicht und fände es super jemanden zu haben, der mich pusht und in den Sets unterstützt. Man sieht sich Nizranal
  2. Hi. Ich suche einen Wing - im Alter von 23 - 33 Jahren - im Raum Bielefeld, Herford, Minden, der Lust hat mit mir zu clubben. Ich bin 27 Jahre alt und habe mittlerweile meine Ansprechangst gut im Griff. Nichtsdestotrotz fällt es mir von Zeit zu Zeit schwer mich abends aufzuraffen und alleine clubben zu gehen. Man sieht sich Nizranal
  3. Hat sich erledigt... Sie hat einen Freund
  4. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Mentalray bedanken, dass er das EQS organisiert hat. Es war ein sehr schönes und spaßiges Wochenende. Im Gegensatz zu den anderen Workshops gab es keine Aufgaben zu erfüllen. Stattdessen erfolgte das meiste aus eigener Initiative bzw. durch Ermutigungen der anderen Teilnehmer. Auch bekam man die Gelegenheit sich mit den anderen Teilnehmern bzw. Mentalray und Hookingfever auszutauschen und von diesen zu lernen. PS: Schau Dir mal diesen Artikel an: http://de.wikipedia.org/wiki/Rape-aXe
  5. Hier nun endlich auch ein kurzes Review zu den Attraction Games von meiner Seite. Der Workshop ist großartig. Am Samstag hat uns Emilio einige coole Tricks für den Club gezeigt. Diese haben wir dann geübt und abends im Club angewendet. Es ist unglaublich wie einfach es ist ein Set beliebiger Größe und Zusammensetzung mit einem Zaubertrick zu öffnen. Besonders hervorheben möchte ich, dass Emilio selbst auch aktiv mitmacht. Man kann also einen Profi in Aktion bestaunen. Den nächsten Tag verbrachten wir gemütlich in einem Kaffee und Emilio zeigte uns Tricks für low energy environments und Dates. Alles in allem war es ein wirklich sehr schönes Wochenende und die Tricks sind einfach eine Valuegarantie. Seit dem Workshop habe ich die Tricks weiter geübt und habe sie intensiv beim EQS am 18.05. und 19.05. in Berlin, sowohl bei Tag als auch bei Nacht, angewendet. Wie viel Eindruck sie auf die Mädels machen, erkannte ich, als am Sonntagabend eine Mädelsgruppe anhielt, mir zuwinkte und die Tricks imitierte. Anscheint hatte ich sie am Abend zuvor im Club kennengelernt und sie haben mich wiedererkannt.
  6. Hi. Dieses war bereits die zweite Gold Edition, die ich besuchte. Wir waren fünf Teilnehmer und neben Ra waren noch Cyborg und Hookingfever als Caoches mit dabei. Am Samstag gab es erst einen Theorieteil, dann Fieldwork und dann noch einen Theorieteil speziell für den Club, den wir dann gemeinsam am Abend besuchten. Am Sonntag wurden die Stories vom Vorabend erzählt. Man ist doch immer wieder erstaunt, dass das, was Ra so erzählt doch tatsächlich funktioniert - egal wie absurd es auch klingen mag. Was da im Club abging, hätte ich vor ein paar Monaten niemals für möglich gehalten. Es sei noch erwähnt, dass die Theorieteile auch viele praktische Elemente, wie beispielsweise Stimm- und Körperhaltungstraining, beinhielten. Das Fieldwork hatte es in sich. Dank der Coaches war es dann aber doch machbar. Ich kann nur immer wieder sagen, dass man den Wert einer solchen Aufgabe erst erkennt, wenn man sie erfolgreich gemacht hat. Diesen Workshop hatte ich viel mit Hooking Fever zu tun. Er erzählte u.a. von seiner Entwicklung und von den Höhen und Tiefen seines Weges. Dies hat sehr motiviert. Ich gehe auch davon aus, dass er mich beim club game dazu gebracht hat, meinen aktuellen sticking point zu überwinden. Das muss ich allerdings noch ausführlich testen Wie bei jedem Workshop lernt man auch von den anderen Teilnehmern. Dieses Mal waren zwei Teilnehmer mit dabei, die man wohl als "naturals" bezeichnen würde. Diese Zwei waren einfach authentisch. Bei ihnen habe ich das erste Mal gesehen wie attraktiv authentische und selbstbewusste Männer auf Frauen wirken. Da braucht es keine Opener oder irgendwelche Spielchen um attraction zu erzeugen. Für mich hat sich der Workshop auf jeden Fall sehr gelohnt: Mein aktueller sticking point hat sich gelöst und die beiden naturals haben mir den Unterschied zwischen Entertainer und "man selbst" sehr klar verdeutlicht. Vielen Dank und LG Nizranal
  7. Hi Leute. Da ich Kaiserslautern mittlerweile wieder verlassen habe, suche ich dort auch keinen Wing mehr
  8. Hier nun auch mein Review zum Nighthunter in Stuttgart. Kurz zusammengefasst: Es war ein sehr aufschlussreiches und spaßiges Wochenende. Das ganze begann damit, dass ich Freitag, direkt nach der Arbeit, den Zug nach Stuttgart nahm und gegen 23:00 Uhr bei der Gruppe, die bereits im Club war, eintraf. Die Gruppe bestand aus fünf Teilnehmern, den beiden Headcoaches Sub_Zero und TheDuke und Cyborg, als „special guest“. Dann ging es auch schon in die ersten Sets, damit die Coaches sich ein Bild von uns machen konnten. Kurze Zeit später gab es schon das erste Feedback und Ratschläge, was man verbessern könne. Zusätzlich wurden wir in Gruppen eingeteilt, um uns optimal zu ergänzen und voneinander zu lernen. Am Samstagnachmittag wurde dann genauer auf das eingegangen, was die Coaches am Abend zuvor bei den einzelnen Teilnehmern beobachtet hatten. So erfuhr man z.B., wie man auf die Sets wirke und wahrgenommen werde. Natürlich gab es weitere Verbesserungsvorschläge. Außerdem folgte nun der große Theorieteil. In diesem ging es u.a. um die Gruppendynamik in Sets, die Werkzeuge des Verführers, Gameplans und das Wing Game. Um 22:30 Uhr trafen wir uns wieder im Club, um das neu Gelernte umzusetzen. Cyborg war leider nicht mehr dabei, stattdessen kam Krys hinzu. Wir machten wieder ein Set nach dem anderen und erhielten direkt Feedback von den Coaches und anderen Teilnehmern. An dieser Stelle fiel mir auf, dass die Coaches ehrliches Interesse an jedem von uns Teilnehmern zeigten und bei ihrer Analyse viel weiter gingen als bloß zu gucken, ob irgendwelche Techniken richtig angewandt wurden. Gegen 2:00 Uhr war dann der offizielle Teil vorüber. Nichts desto trotz blieben die Coaches natürlich für Fragen offen und gaben Ratschläge für quasi jede Lebenslage Ich denke, man könnte den Wert des Kurses dadurch noch weiter erhöhen, wenn man die Coaches mal dabei beobachten könnte, wie sie ein Set machen. Außerdem hätte ich es im Theorieteil bei den Werkzeugen des Verführers nett gefunden, wenn man tatsächlich konkrete und erprobte Beispiele gegeben hätte. Der Nighthunter hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das individuelle Feedback, das offene Ohr der Coaches, die Coaches selber und natürlich die anderen, wirklich sehr netten Teilnehmern, waren sicherlich das Highlight des Kurses.
  9. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Der Workshop hat mir sehr gut gefallen. Das Highlight war das 15minütige Einzelcoaching inkl. Videoaufnahme. Meine Ansprechangst hatte ich auch schon vor dem Workshop im Griff, dennoch hat mich der Workshop deutlich weiter gebracht. Bei der Auswertung der Videos wurde ich auf Fehler hingewiesen und mir wurden Gameverbesserungstipps gegeben. Seit dem Workshop fühle ich mich richtig motiviert und kann es kaum erwarten weiter an mir zu arbeiten.
  10. Der ICP... er lässt sich schwer in Worte fassen. Der Kurs wurde von Sergej Linz gegeben. Wir waren eine 20 – 30 köpfige Männergruppe. Die Inhalte des Kurses setzten sich aus einem Theorieteil, Gruppenübungen, Gruppentrancen und Hausaufgaben zusammen. Im Theorieteil lernten wir, wie das Leben gelebt werden sollte um sich weiterzuentwickeln und der Mensch zu werden, der man werden möchte. Zusätzlich wurden uns Werkzeuge an die Hand gegeben um unseren State zu variieren, Blockaden zu lösen und bestimmte Situationen zu beeinflussen. Auch gab es generelle Lebenshinweise und den einen oder anderen versteckten Tritt in den Hintern, sich doch endlich von negativen Einflüssen zu lösen. Bei den Gruppenübungen wurden entweder die Werkzeuge eintrainiert, Zustände verankert oder die Vorarbeiten für die Gruppentrancen geleistet. Mit Hilfe der Gruppentrance wurden u.a. die eigenen Blockaden und Ängste aufgelöst. Danach fühlte ich mich ziemlich gut und befreit. Abends gab es dann noch Hausaufgaben, die einen durchaus beeinflusst haben. Nach dem Workshop habe ich mich sehr befreit gefühlt und konnte nicht anders, als heute den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht herumzulaufen. Gruß Nizranal
  11. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Der Tag hat sehr viel Spaß gemacht. Besonders toll fand ich die kreativen Ideen und Spielchen, um Frauen in ein Gespräch zu verwickeln. Auch von meiner Seite aus nochmal ein herzliches Dankeschön an die Coaches und anderen Teilnehmer. Hat mich wirklich gefreut.
  12. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bin sehr gespannt was passieren wird, wenn ich die ersten "Eminenzmoves" anwenden werde
  13. Hi, am 20.10. und 21.10. fand der Gold Edition Workshop in Stuttgart statt. Dieser war nach dem Secrets of Daytime (SOD) der zweite Workshop, den ich besucht hatte. Was soll ich sagen… Das Wochenende hat sehr viel Spaß gemacht. Wie auch beim SOD war ich von den anderen Teilnehmern und den Coaches total begeistert. Die Coaches – es waren fünf am Start – sowie die Teilnehmer waren einfach super sympathisch. Die Auswahl an Männern (oder Menschen, die es werden wollen [wie ich z.B.]), die an solchen Kursen teilnehmen, ist echt unglaublich. Der Workshop bestand aus einem ausgiebigen Theorie- und Praxisteil. In beiden Teilen wurde sowohl das Street- wie auch das Clubgame angegangen. An Ra ist ausgezeichneter Lehrer verloren gegangen. Sein Vortragsstil ist bombastisch. Der Theorieteil war super. Vieles was er erzählt hat, konnte ich gar nicht glauben. Im Praxisteil wurde ich dann eines besseren belehrt. Das Fieldwork hatte es in sich, war aber mit etwas Überwindung durchaus machbar. Dank der Coaches blieben längere Phasen der Untätigkeit aus. Hinzu kam Feedback, was ihnen so alles auffiel, während man im Set war. Ich wusste z.B. gar nicht, dass ich mit meinen Händen ständig in meinem Gesicht herumfuchtel Weitere Highlights des Workshops waren die Körperhaltungsübungen, das Stimmtraining und die Übungen, um ein Gespräch am Laufen zu halten. Ich konnte gar nicht glauben, dass ich noch so viel an meiner Körperhaltung verbessern kann/muss. Eine Sache, die ganz besonders Wertvoll war, war das ehrliche Feedback was ich erhielt. Wenn den Coaches etwas an dir auffällt, was du verbessern kannst bzw. was gut an dir ist, werden sie dir das mitteilen. Hier noch ein paar persönliche Highlights/Erkenntnisse Während des Fieldworks am ersten Tag hat sich in mir irgendein Knoten gelöst. Was genau passiert ist, weiß ich nicht. Ich dachte auf einmal nur… jetzt verstehe ich… (was auch immer), und meine Einstellung hat sich geändert Ich glaube nicht, dass ich unter Ansprechangst leide. Ich glaube eher, dass ich Angst vor Erfolg habe… Beim Clubgame bin ich so weit gekommen, dass ich nicht mehr weiter wusste. Dank der Coaches weiß ich nun was ich als nächstes machen muss bzw. darf Besonders cool war die folgende Situation: Mein Target steht direkt links neben mir und ich unterhalte mich mit Ra darüber was ich nun als nächstes machen soll… das war einfach nur geil. Ich hatte beim Streetgame ein Instant Date (freu) An dieser Stelle möchte ich den Coaches noch einmal ganz herzlich danken. Ich denke, dass mir der Workshop wirklich weitergeholfen hat und ich freue mich nun darauf das neu gelernte auch zu Hause in die Tat umzusetzen. Viele Grüße Nizranal
  14. Bloß weil sie einen Freund hat, ist das doch kein Grund das Gespräch zu beenden oder sich wieder umzusetzen. Bleib nächstes Mal einfach und Freunde dich ganz normal mit ihr an. Führe ein ganz normales Gespräch mit ihr.
  15. http://www.stylelife.com/challenge/
  16. Was Ambizious schrieb + Unzählige individuelle Tipps Unzählige neue Tipps + Techniken Neue Erfahrungen Eine Menge Spaß Während des Theorieteils hat sich Emilio um Getränke gekümmert Emilio ist echt ein super Typ. Man hat richtig gemerkt, wie viel Spaß er bei der ganzen Sache hatte.
  17. Hi, nach längerem Zögern habe ich mich endlich dazu durchgerungen an einem SOD, meinem ersten PS-Workshop, teilzunehmen. Der Workshop war echt eine super Erfahrung für mich. Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe einen Stolz in meiner Brust gespürt, wie ich ihn vermutlich noch nie zuvorher in meinem Leben gespürt habe. Zu den Leuten Als ich Freitagmorgen im Zug nach Köln saß, habe ich mich gefragt auf was ich mich da bloß eingelassen habe und was für "kranke", frauenverachtende "player" wohl an einem solchen Workshop teilnehmen würden. In Köln angekommen, lernte ich dann diese player kennen. Sie waren alle unglaublich nett, sympathisch, gebildet, gepflegt, lustig, liebenswürdig, offen und alles andere als frauenverachtend. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Zu den Coaches Als Coaches waren Ra, Mentalray und nennen wir ihn mal "Dennis" dabei. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie überrascht ich war als ich die Coaches kennenlernte. Das sind ganz normale Männer, die ebenfalls über die oben genannten Eigenschaften verfügen. Sie waren echt super motiviert und dadurch motivierten sie mich. Gerade bei den Übungen die mir schwerfielen, standen sie mir zur Seite, motivierten mich bzw. unterstützten mich einfach nur durch ihre Präsenz. Es war als hätte ich auf einmal die Erlaubnis bekommen Dinge zu machen, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Es tat meinem Selbstvertrauen unendlich gut von ihnen zu hören, dass man gut gekleidet sei und sonst vollkommen in Ordnung aussähe. Zum Schluss nahm mich Mentalray nochmal kurz mit um einen letzten approach durchzuführen. Da machte er mich auf ein Mutter/Tochterset aufmerksam, dass ich approachen sollte. Als ich zögerte, da ich dachte, die Tochter sei zu jung, ging er rein... es stellte sich heraus, dass die Tochter nicht zu jung gewesen wäre und bildhübsch war. Ein NC gab es zwar nicht, nichtsdestotrotz hinterließ er zwei strahlende Frauen denen so etwas vermutlich noch nie zuvor passiert ist. Inhalt Es gab einen kurzen Theorieteil. In diesem ging es um stop moves, state control und approaches generell. Danach ging es dann raus auf die Straße und es wurde approacht. Nach den ersten paar Körben wurde man viel lockerer und es begann richtig Spaß zu machen. Die negativen Reaktionen sind einfach nicht vergleichbar mit dem Gefühl das man erfährt, wenn einen eine Frau über beide Ohren anstrahlt. Zudem kamen Übungen hinzu, die einem helfen seine Angst vor der Reaktion Dritter abzubauen. Ob man wirklich nicht wahrgenommen wird, weiß ich allerdings nicht... Als ich nach der einen Übung die Straßen entlang ging, stellte ich fest, wie mich viele Frauen ansahen die mir entgegen kamen und, so wie ich sie ansah, schnell wegguckten und den Abstand vergrößerten Abends ging es dann noch zusammen (nur zum Spaß) in die Disko. Motiviert und "Korbimmun" approachte ich bestimmt 20 Sets/Frauen. Klar gab es auch hier viele Körbe aber ich hatte auch einige sehr nette Flirts und so viel Spaß wie noch nie in einer Disko. Einfluss der Gruppe Es macht schon einen großen Einfluss, ob man alleine oder als Gruppe agiert. Wenn man sieht wie sich jemand anderes überwindet, fällt es viel leichter sich selbst zu überwinden. Mir half es z.B. zu sehen wie mein Partner eine Frau sah, die an ihm vorbei ging und ihr nach kurzem Zögern einfach hinterherlief. Danach tat ich es auch. Highlights Hier eine kurze Bilanz über unsere Gruppenerfolge (wohlgemerkt an nur zwei Tagen) > 1300 approaches > 1000 strahlende und gerührte Frauen > 100 NCs > 5 Instantdates 2 Kondompackungen (OMG... fragt nicht xD) 1 KC im Kölner Dom Aussage eines Mannes über mich: "Oh Mann gibt verrückte Leute hier in Köln!" Ich öffnete ein Set mit der Frage nach der nächsten Post. Da kommt auf einmal ein Typ der mich einfach aus dem Set zieht und mir den Weg erklärt... Leider war er nicht mein Typ Wie am Anfang schon gesagt, bin ich unendlich stolz auf mich, dass ich an dem Kurs teilgenommen, fast alle Übungen durchgeführt und meine comfort zone verlassen habe. An dieser Stelle möchte ich noch einmal Dennis, Mentalray und natürlich Ra für ihren Einsatz und diese großartige Erfahrung danken. Wir sehen uns beim nächsten Workshop... Nizranal