leideralpha

User
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über leideralpha

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Cologne
  • Interessen
    Next Level!

Letzte Besucher des Profils

1.602 Profilansichten
  1. Hi! Hier ein paar schnelle Anregungen und Tipps. Auf konkrete Fragen wo eine Abwägung zu treffen ist à la soll ich oder soll ich nicht, ist das gut oder eher nicht? kann ich besser antworten. Grundsätzlich gilt für dein Problem gibt es keine universelle Lösung. Worauf du dich definitiv einstellen musst! ist das maximal 1 % der Bevölkerungen diesen Anforderungen entspricht. Das heißt es ist einfach verdammt selten auf solche schillernden Persönlichkeiten zu treffen, speziell auf solche die Wissen das sie schillern und dennoch nicht in die ekelhafte Ecke der z.B Erfolgsvernebelten Narzissten fallen. Das wichtigste Wort in diesem Zusammenhang ist Weisheit. Also generell Menschenkenntnis, Weltkenntnis. Speziell Leute die die Vergänglichkeit des Lebens schon realisiert haben haben eine Tendenz voll ausgefüllte Leben zu führen. Also finde dich auf jeden Fall mit der Einsamkeit ab, erst wenn sie nicht mehr aushaltbar ist kann man auch in eine Beziehung mit einer "guten Person" die aber noch nicht heiratswürdig ist fliehen, bis ein "Prinz" angaloppiert kommt. Solange du auf der Suche bist, große Persönlichkeiten aus Literatur und Philosophie als Ersatzfreunde sehen und mit ihnen durch lesen Zeitverbringen. Sie werden dich verstehen, versprochen. Was hilfreich sein kann: - Interessen von Leuten mit gewisser Weisheit (Bildungsbürgertum) in der Gesellschaft annehmen, und dadurch auch automatisch Anziehung zu entsprechenden Personenkreisen zu erzeugen - generell nur noch mit intelligenten Menschen zu tun haben, wirklich radikal Kontakte überprüfen, wer würdig ist für deine Zeit - EINFACH MAL EINE GESUNDE BEZIEHUNG FÜHREN KEINE PERFEKTE!!!!! - IMMER DU SELBST SEIN DANN WERDEN DIESE MENSCHEN AUF DICH AUFMERKSAM WEIL SIE MERKEN DA IST JEMAND ECHT, "SO WIE ICH" DENKEN SIE DANN - GEGEN EINSAMKEITEN FREUNSCHAFT MIT WIRKLICH NETTEN LEUTEN BEGINNEN VON DENEN DU KEINE DIREKTEN Z.B SOZIALEN "COOLEN" VORTEILE HAST - sehr viel lesen - selber sehr gebildet sein - mit weniger zufrieden geben bzw. lernen Menschen so zu akzeptieren wie sie sind - immer dein Ding machen - Leute auf "menschliche" Bildung möglichst früh "abklopfen" - möglichst oft mit älteren Menschen zu tun haben, um deinen Weisheitsvorsprung auszugleichen und auf Augenhöhe zu kommen - Jedem Menschen offen entgegen treten, auch solchen, die dein altes, unbewusstes ich vielleicht als "Streber, Schwuchteln, etc." abgetan hätte - zuhören lernen - STARK BLEIBEN, INTEGRITÄT UM JEDEN PREIS WAHREN SONST WAR ALLES UMSONST Grüße Next
  2. Nummer 2 ist creepy as Fuck. Leider überwiegen aber diese Leute bei den Menschen ohne Glotze. Das Sonderling Image kommt also nich von ungefähr. U know?Hahahahah welch bittere Ironie
  3. Abgesehen von der Tatsache, dass der TE sein Thema (leider) etwas spielerisch ironisch verpackt hat, und der Thread halb zum Troll wird, geht es hier um konkrete Orte (ich persönlich finde aber man kann treffender mit Menschengruppen antworten) an denen, ja das ist schwierig, ich sag mal die interessesantesten Menschen zu treffen und kennenzulernen sind. Wo tummeln sich die Fastlane-ähnlichen Menschen?
  4. Warum gerade an einer Universität? Natürlich meine ich die Universität nicht als Lokation als solche, sonder die Menschengruppe, die in der Regel etwas mit Universität zu tun hat, gemeint sind hier Studenten, bzw. fertige Absolventen, je nach dem wie alt du eben bist. Und wie gesagt, das ist nur meine persönliche Sicht, ich finde in Studenten meine 1% der Menschen, die zu mir am besten kompatibel sind. Das kann natürlich von Mensch zu Mensch variieren, es hängt, wie gesagt, von den Anforderungen an sich und andere, also vom jeweiligen Weltbld ab. Genau dort, weil mMn zumindest ein Großteil der vielseitigsten, aufgeschlossensten und interessantesten Menschen Studenten sind.
  5. Ich verstehe grade nciht was du meinst. Wäre schön wenn du es umformulieren könntest, bzw. dich präziser ausdrückst, danke
  6. Da das nur eine - wenn auch übertriebene - ironische Fassade ist, ich selber ein ironic Guy bin, und du explizit nochmal äußerst, dass du es ernst meinst und ich mir zudem auch schon des öfteren selber genau diese Frage stellte, werde ich dir auch ernst antworten. Ich bin grundsätzlich der Meinung, das Menschen mit bestimmten Anforderungen an sich und andere, vielleciht aber auch einfach jeder, nur im Stande ist mit 1% der Menschen echte und tiefe Empathie zu empfinden. Damit meine ich das, was du hier als Leute mit swag definierst. Hoffe ich zumindest. Wenn du mir bis gedanklich zustimmst, meine Empfehlung: Solche Leute findest du mit einer viel viel höhreren Wahrscheinlichkeit an einer Universität, als an irgendeinem anderen Ort. Greetz LA
  7. Also das jedesmal nur um zu verhindern das eine Frau Stress macht? Das ist ja dann noch schlimmer wie zu schauen ob sie schon on war. Bei jemandem, der sich solche Gedanken über Vermeidung möglicher Game Fehler macht, bei dem hat mit Stressvermeidung oder Frameverlust nichts zu tun. Das ist einfach professinelles Game. Punkt. Er legt eben in seinem Game Wert auf Kontrolle, bzw. versteht psychologische Dynamiken sehr gut und studiert Charakter der HBs gut ein, da er Menschen gut einschätzen kann. Er wird auch nciht immer das Internet vorher ausstellen, aber eben in vorher analysierten Situationen die heikel werden könnnten, als präventivmaßnahme. Ich habe ihm das jetzt zwar größtenteils unterstellt, aber ich bin mir sicher es wird sich so, oder so ähnlich Verhalten. Ihr habt natürlich Recht, würde ein AFC solche Verhaltensweisen an den Tag legen, wäre es wahrscheinlich nicht durchdacht und eher der Frameverlust Aspekt. Es gibt aber auch Leute die sich in Ihrem Game Level auf Höhen befinden, die andere einfach (noch) nicht durchschauen können. Das wäre nämlich genau ein Beispiel dafür, und deshalb herrschen hier auch extrem polarisierende Meinungen dazu. Greetz LA
  8. welchen Sinn macht dieser Gedanke? Wie und wenn dann wieso so, sollte eine normal denkende Frau ein Kompliment aus "ich habe grade an Dich gedacht" generieren wollen, es ist eher genau andersherum, das die meisten needy Männer diesen oder ähnliche Sätze bringen um sich bei der Dame einzuschleimen. Und das ist in der regel AFC Verhalten. Das heißt wenn dir eine Frau dir sowas schreibt kannst du davon ausgehen, dass sie ein ziemlihcer AFC ist und du sie relativ sicher im Sack hast. Also deute es definitiv als positives Zeichen!
  9. Diese Funktion kann man in Whatts App deaktivieren Wie genau geht das? Hab nix gefunden Profis trennen einfach die Verbindung zum Inet, bevor sie Whatsapp öffnen. Im Idealfall aber einfach löschen, den Schrott. hahahaha absolut genial, mein lieber! Nailed it!
  10. Sie schenken dir Aufmerksamkeit, könnte manje nach Person als Invest zählen. Nimm es auf jeden Fall als positives Zeichen auf. Kann auch sein das die weibchen dir eine Begrünung dafür liefern wollen, warum sie sich melden, damit es so aussieht, als ob es eher zufällig war, was es natürlich nciht war, weil sie möglichst schnell deinen pulsierenden cock in sich spüren wollen, aber das natürlich nicht offen kommunizieren können. Es kann aber auch schlicht so sein, das sie wirklich in dem Moment zufällig an dich gedacht hat. Musst du individuel je nach HB, und Gamelevel einschätzen. Greetz LA
  11. Was du da treibst ist absolut nicht gesund! Da läuft etwas grundlegend falsch! Ich würde dir dringend raten deinen natürlichen Biorhytmus wieder herzustellen.
  12. Ich wixx mir leiber einen, oder entsarge, bevor ich Selbstbetrug aus Geilheit (oder aus sonstigen Gelüsten in sonstigen Situationen) heraus betreibe. Ich bleibe meinen Prinzipien stets treu, bzw. wahre Disziplin. Das sollte man einfach drauf haben. Es sei denn man entscheidet sich bewusst dagegen, bzw. richtet seien Prinzipien entsprechend aus, wie beispielsweise Du, find ich auch völlig okay. Solange du dabei gradlinig fährst. Kein wischi-waschi.
  13. True Story, bro in mind! (Genau das meine ich mit jeder sollte eine Zweite HB SKalierung haben und diese auch nutzen) Essentielle Aspekte einer insprierenden & erfüllenden Interaktion, alles andere wäre Selbstverleumdung!