toshiro1986

Member
  • Inhalte

    165
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

66 Neutral

Über toshiro1986

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 30.01.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Snowboarding, Surfing, Musik, Film, Fotografie, Reisen

Letzte Besucher des Profils

1.696 Profilansichten
  1. toshiro1986

    Koh Samui

    Cool, koeente sein dass ich um die Zeit dort bin. Melde mich dann.
  2. Dieser Thread kommt ja genau zum richtigen Zeitpunkt. Vor ziemlich genau 1 Jahr kam meine 5 Jahre andauernde Beziehung zu einem Ende. Wir waren beide kurz vor unserem 26. Geburtstag damals. Heute kann ich sagen dass ich was gelernt habe aus der Sache und mich tatsächlich weiterentwickelt habe. Ich verspüre keine negativen Gefühl mehr und bin dankbar für die daraus gewonnen Erkenntnisse und die dadurch entstandene Motivation mehr aus mir zu machen. Hab mein Studium ein paar Monate danach erfolgreich beendet und mir mit Australien einen meiner Träume erfüllt. Bin schon 7 Monate hier und bin den Travelbug noch lange nicht losgeworden. Sieht noch nach einer langen und geilen Reise für mich aus. Frauen hatte ich in der Zeit schon sehr viele, war auch einiges an LTR-Material dabei, nur möchte ich das zur Zeit nicht. Ich genieß mein Single-Leben in vollen Zügen und es macht mir Spaß mich stetig zu verbessern und meinem Ideal immer näher zu kommen. Selbstbewusstsein ist auf einem noch nie dagewesenen Hoch und ich bin einfach happy. Hoffe das hat dir geholfen Threadersteller.
  3. Hinweis an alle die sich angesprochen fühlen: Kommentare in denen man andere User persönlich angreift zeugen nicht von viel Reife. Also bitte beim Thema bleiben. Oder in anderen Worten: Ihr noch viel lernen müsst. @TE: Dein Problem nennt sich verletzte Egoscheisse.
  4. Egal ob die Freundin des TE ein braves Mädel ist dass wirklich nur einen guten langjährigen Freund besuchen will oder ein hinterhältiges Miststück ist dass dem TE voll ins Gesicht lügt und plant von dem anderen gefickt zu werden. Die Reaktion darauf sollte meiner Meinung nach dieselbe sein. Cool bleiben. Mit den Schultern zucken und lachen. Schönes Wochenende wünschen. Keine Szene. Kein Drama. Keine Verbote. Keine Eifersucht. Kein Herumspionieren. Kein Nachfragen. COOL BLEIBEN und sich selbst ein geiles Wochenende machen und sein Leben leben. Wenn sie mit dem anderen schläft wird es sowieso rauskommen. Das wird es. Und dann hat sie gegen die Regeln oder besser gesagt Prinzipien des TE gehandelt, sofern Monogamie für ihn zu einer LTR dazügehört oder gar Voraussetzung ist. Und dann HANDELT man entsprechend seiner Regeln. PUNKT. Kein Gelaber. HANDELN, sofern nötig. Und nochmal: Fucking Cool bleiben.
  5. Fuck Alter diese Erkenntnis ist absolut bahnbrechend und stellt die ganze Pickup-Theorie auf den Kopf. So wie Einstein damals die Welt der Physik massgebend verändert hat. Einfach unglaublich. Ich bin fest davon überzeugt dass du damit in die Geschichte eingehen wirst mit diesem sensationellen Gelingen deine Ex zurück zu kriegen. Aber trotzdem Glückwunsch zum Exback. Cheers.
  6. ist eigentlich ein Misserfolg. Um welche Erkenntnisse die hier im Forum zuhauf niedergeschrieben wurden bis du jetzt weiter? Welche davon waren so wichtig dass du sie mit uns teilen musstest?
  7. Ich frage mich worauf du mit dieser Frage hinaus willst? Nur weil du in einer LTR bist glaubst du alles richtig zu machen? Ich bin auch single und viel glücklicher als ich es je in einer Beziehung war. An TS und all die anderen hier mit von Verlustängsten und Besitzdenken geprägten Beziehungsvorstellungen: Hört auf eure Partner kontrollieren zu wollen. Entspannt euch. Ihr seht alles gleich viel zu eng. Edit: und am besten nochmal von vorne einlesen, vor allem was Alpha WIRKLICH bedeutet.
  8. Irrtum. Der TE ist ihr Ficker und sollte nie der beste Freund sein. Dafür hat sie Susanne, Nicole oder Katharina. Den Typen einfach ganz neutral behandeln und davon gänzlich unbeeindruckt bleiben. Stell dir am besten vor er ist ne Frau und nur eine ganz normale Freundin deiner LTR. Auf Nicole bist doch auch nicht eifersüchtig wenn sie sich mit deiner LTR aufn Kaffe trifft, oder? Wenns dir das Geschreibe aber zuviel wird dann ruhig mal zurechtweisen. Du machst das schon.
  9. Sag ihr sie kann gerne vorbei kommen aber nur wenn sie IHN in den Arm nimmt und mit IHM das bespricht, und mit IHN meinst du deinen Penis :). Aber im Ernst: Fokussier dich wieder auf dein (Single-) Leben und schliess schonmal damit ab. Die Frau hat keinen Respekt mehr und nimmt dich nicht mehr als Mann wahr.
  10. Als erstes gesteht ihr euch mal ein dass euer als Neugier getarnter Hirnfick ala "Was hat das zu bedeuten was sie sagt?" nichts anderes ist als PDM und ihr euch mit Phrasen wie "Ich will doch nur daraus lernen und verstehen." nur selbst anlügt. Würden sich statt dessen eure Gedanken nur um euch drehen wärt ihr schon weiter.
  11. Bring einfach mehr LTR-typische Dinge in eure Affäre ein (was du ja zum Teil schon gut machst). Und hab einfach Geduld und genieß was ihr jetzt habt. Sowas MUSS von ihr kommen. Bis dahin schalt diese Gedanken ab. Und btw: Beziehung, LTR, FB, Affäre das sind alles nur Bezeichnungen und daher Definitionssache. Im Grunde hast doch schon selbst geschrieben dass ihr sowas wie eine LTR habt. Also cool bleiben :).
  12. Oder mehr richtig gute Beziehungen und glückliche Menschen. Edit: LOL, von "Hauch von Problemen" kann bei euch nicht die Rede sein. Ausserdem: Wenn deine Alte jetzt erstmal weg ist dann hoffe ich du findest Zeit auf die noch ausstehenden Fragen zu antworten. Lies dir am besten alles nochmal durch.
  13. Bist du schon so blind dass du dir nichtmal die Beiträge der anderen Mitglieder richtig durchliest und darauf eingehst? Ihre email stinkt übler wie Bierschiss. Und wieso nennt sie dich babe? Dachte das sagt normalerweise der Mann zur Frau. Black Cobra sagts richtig: Du könntest so ein schönes Leben haben.
  14. Hab mir nochmal den Anfangspost durchgelesen. Sie hätte also am Freitag fliegen sollen. Ist sie nicht. Ok, kein Problem. Die Frage ist hier aber, wieso ruft sie dich nicht gleich an nachdem sie den Flug sausen lässt (sofern einer überhaupt gebucht war)? Wäre der Freund nicht der erste den man informiert, ist ja schliesslich ne Vertrauensperson, und bei ihren familiären Verhältnissen wahrscheinlich wichtiger als die eigenen Eltern, müsste man doch meinen. Aber gut, weiter gehts. Es ist mittlerweile Samstag, du sitzt im Bus und kriegst ne email von ihr in der sie dir von Paraguay erzählt. Die Frage hier ist, wieso macht sie sich überhaupt die Mühe so eine Story auszudenken und dich anzulügen? Wäre es auch hier nicht einfacher den Freund anzurufen und zu sagen "hey Schatz bin doch nicht geflogen, aus den und den Gründen, wollen wir uns heute treffen?" Und vor allem wieso lügt sie zuerst wenn sie vor hat noch am selben Abend sowieso zu dir zu kommen und dich darüber aufzuklären? Ich bezweifle an dieser Stelle sehr dass sie das wirklich vor hatte, denn sonst hätte Madam sich auch die email sparen können und dich einfach so vor deiner Haustür abends überraschen können. Alter ich weiß es ist gerade kalt in Deutschland und du bist vielleicht erkältet. Aber selbst mit verstopfter Nase musst du doch riechen können wie sehr das ganze stinkt.
  15. In diesem Fall machs wie ich und lass sie sich selbst bei facebook suchen sodass du sie adden kannst. Dann fällt nicht auf dass ihren Namen vergessen hast :). Zurück zum Topic: Wird schon alles gut bei dir. Läuft in die richtige Richtung. Cheers.