Rostrot

Member
  • Inhalte

    161
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     88

Ansehen in der Community

47 Neutral

Über Rostrot

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Rostrot

    Tinder

    @DarkKitty Schau, ich habe in meinem Profiltext stehen, dass ich einen Hund habe. Das erste Bild ist mit Hund. Inzwischen habe ich sogar ein Video drinnen, wo man mich sieht, wie ich mit Waldi spazieren gehe. Wenn ich nun frage, ob Lust auf ein gemeinsames Gassi gehen mit Waldi besteht, werde ich entsetzt gefragt wer oder was Waldi ist (drei wussten sogar nicht, was "Gassi" bedeutet – aber das ist dann wohl doch eher die Ausnahme). Es steht auch drinnen, und zwar sehr genau, was ich beruflich mache: Ratet nun, welche eine der am häufigsten gestellten Fragen ist. Ich bin einfach in einer mittlerweile seit zwei Jahren andauernden Pechsträhne gefangen …
  2. Rostrot

    Tinder

    "Wenn ich gar keinen Text habe, dann werde ich ständig gefragt, was ich auf Tinder suche und das nervt mich." Ach, die Typen fragen diesen Scheiß auch? Unmatchen. Vielleicht noch eine kurze Anmerkung: Selbst wenn Du rein schreibst, was Du suchst, werden Dich die Leute das fragen, da sie eben dumm sind.
  3. Rostrot

    Tinder

    @DarkKitty Der Text ist überhaupt kein Abtörn. Wir haben lediglich die gewünschte Kritik verfasst. Ansonsten ist, wie bereits gesagt wurde und Du selbst festgestellt hast, die Konkurrenz auf Tinder immens. Wenn Du unbedingt die letzten 20% rausschlagen willst und Dir die jetzigen Typen nicht ausreichen: Fotos, Fotos, Fotos. @Lya Spätestens bei "Fergilicious" hätte ich aufgehört zu lesen, da mir das Englisch zu anspruchsvoll ist (habe nur ein Diplom einer bayerischen Hochschule). Und nachdem die meisten Leute auf Tinder nicht mal im Stande sind, einen vernünftigen Satz zu formulieren oder trivialste Kausalzusammenhänge zu erkennen, würde ich das auch nicht schreiben.
  4. Rostrot

    Tinder

    Den Profiltext habe ich übersehen: Emoji-Ansammlungen können süß sein, wenn sie gut gemacht sind: Deine geben mir jedoch nichts. Tagesfreizeit ist super, solche Leute suche ich auch immer (Selbständig, Gassi gehen in der Mittagspause ist einfach ideal). Allein: Vergiss es. Ab 25 ist es eine absolute Ausnahme, dass jemand Mittags Zeit hat. "Toleranz" klingt für mich wie "Weltoffen": Das sind globalistische Floskeln, die ich ablehne. Wäre nun aber auch kein Grund, nach links (höhö!) zu wischen: Nicht jeder ist politisch aktiv. Zum Eiswagen: Der Spruch spricht mich an, aber Memes etc. als Tinder-Bilder zeugen für mich grundsätzlich von wenig Intelligenz. Die Sache mit Dicpics halte ich für einen Mythos. Oder zumindest für abgedroschen. Würde ich nicht erwähnen. Trotzdem insgesamt einer der Profiltexte, der mir in Erinnerung bleiben würde: Alleine schon wegen der Tagesfreizeit (im Winter noch wichtiger).
  5. Rostrot

    Tinder

    Und ja, die optische Qualität der Frauen bei Tinder ist herausragend gut. Ich hatte erst gestern zweimal den Fall, dass ich es kaum glauben konnte, dann auf deren Instagram-Profil gegangen bin und aktuelle Storys aus meiner Heimatstadt sah. Das Gleiche passierte am Sonntag. Es gibt aber auch viele Fakes. Und wenn man mal einen Monat oder so geswiped hat, werden einem die ganzen Pommespanzer vorgeschlagen, oder Frauen, die mit 19 aussehen wie 56.
  6. Rostrot

    Tinder

    Wenn Du gut aussiehst, ist eigentlich alles andere egal. Ansonsten: Bezug zur Heimatstadt sollte im Foto erkennbar sein (ich bin mir manchmal nicht sicher, ob es sich um ein Fake handelt, dann erkenne ich meine Stadt), Auf jeden Fall einen Profiltext (wirkt auch gleich menschlicher), Keine 500 Bilder auf Instagram, keine 1.000 Follower auf Instagram, Mindestens zwei Bilder ohne Sonnenbrille, Lies meinen Profiltext durch und schau Dir alle meine Bilder an, bevor Du mir schreibst, Figur muss unmissverständlich erkennbar sein. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
  7. Rostrot

    Tinder

    Habt ihr Matches, wo, sagen wir, 14 Tage keine Antwort kam, oder zumindest kein konkretes Commitment ihrerseits – und dann plötzlich trotzdem noch ein erstes Date zustande kam? (Ich unmatche solche Fälle in der Regel nach 10 Tagen.)
  8. Rostrot

    Tinder

    Das ist a) dem Zeitgeist und b) dem Medium geschuldet.
  9. Rostrot

    Tinder

    Tinder ist und bleibt eine absolute Shithole-App: Vor rund zwei Wochen habe ich, trotz laufendem Abo, einen Rage-Quit hingelegt. Account gelöscht, App-Verknüpfung in facebook aufgehoben und so weiter. Das volle Programm. Nun wieder angemeldet, auch das Abo konnte wiederhergestellt werden. Es hat auf jeden Fall irgendeine Form von Reset gegeben, da rund 40% der Karten von Leuten stammten, die mir in den vergangenen drei Monaten schon präsentiert wurden. Allerdings habe ich nach 24 Stunden nur zwei Matches generiert. Normalerweise waren es mit neuem Account innerhalb weniger Tage über 100 …
  10. Ich hatte ein Tinder-Date mit einer Dame, die mir wirklich sehr gefällt. Zum Abschied sprachen wir über eine zukünftige Unternehmung und das ich mich in ein paar Tagen melde. Das tat ich in bewährter Form: Konkreter Tag, Uhrzeit, Unternehmung, Ansage. Sie schrieb, dass ihr das zwar gefallen würde, allerdings garnierte sie das mit einer Absage für die gesamte nächste Woche (sehr schlechtes Zeichen, meiner Meinung nach, trotz einer Gegenfrage, was ich so treibe). Wie komme ich denn aus der Nummer nun wieder raus?
  11. Rostrot

    Tinder

    Android hat einen Marktanteil, weltweit, von an die 90%. Oder was an Deinem Gag habe ich nicht verstanden?
  12. Rostrot

    Tinder

    Die neue Version von Tinder, 9.6.X, funktioniert ebenfalls nicht mehr auf meinem Android.
  13. Rostrot

    Tinder

    Die 9.5.0 scheint bei manchen Android-Phones nicht zu funktionieren: Ich bin selbst betroffen. Habe mir, über Umwege, nun eine Uralt-Version aufs Handy gezogen. Dummerweise scheinen das Problem nur wenige Leute zu haben.
  14. Rostrot

    Tinder

    Darum geht es nicht. Nochmal In aller Deutlichkeit: Es ist mir völlig egal, ob eine Frau mit "No ONS" eigentlich auf BBC-Gang-Bangs mit Bukkake steht. "No ONS" und "Was suchst Du hier?" ekeln mich auf einer intellektuellen Ebene an.
  15. Rostrot

    Tinder

    Selbst beim – eigentlich simplen – Wischen schafft Ihr Frauen es noch zielsicher, die größten Idioten zu auszusuchen. Das ist wirklich erstaunlich und sicher auch eine Nominierung für die Darwin Awards wert.