NimmDirEinPickup

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über NimmDirEinPickup

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01.01.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Das war eine Metapher ;) Der springende Punkt ist, dass du sie nicht gevögelt hast und jetzt mit leeren Händen dastehst. Eier haben heißt nicht nur sich etwas zu trauen, sondern in dem Falle eher, sich wie ein (sexueller) Mann zu verhalten. Du machst den Fehler zu denken, dass Frauen ganz liebe Wesen sind, die es ekelhaft finden wenn der Mann Lust auf Sex hat, das zeigt und sich nimmt was er will. Frauen können genauso triebgesteuert sein, und in deinem Fall war es ja sehr offensichtlich und sie ist so freundlich und gibt dir noch allerlei "dezente" Hinweise. Dein Versprechen hättest du über Bord werfen müssen, denn deine "Rücksicht" fand sie nicht ehrenvoll, sondern schlicht und einfach abturnend (Will er mich nicht? Findet er mich nicht attraktiv? ...). Wenn eine Frau klatschnass vor dir liegt und geil auf dich ist, dann gibt es nur eine richtige Lösung. Für die Zukunft weißt du Bescheid.
  2. Wäre ein super UML-Tattoo, für manche Leute. UML? Wasn das? Ich glaube er meint so etwas: https://de.wikipedia.org/wiki/Aktivit%C3%A4tsdiagramm
  3. So ist es. Gerade wenn man einfach aus dem Grund schenkt, dass ein anderer Mensch das "verdient" hat. Ich schreibe bewusst "verdient" weil man das in vielerlei Hinsicht definieren kann, das ist sehr subjektiv. Ein besonderer Mensch, oder einmal geholfen in einer Notsituation, whatever.
  4. Also wenn ich immer warten würde bis sich eine Frau aus eigener Initiative ganz auszieht, dann würde ich jetzt wohl immer noch in irgendeinem Bett liegen und durch einen Pulli hindurch Brüste kneten. Du musst du den Ton und die Geschwindigkeit selbst vorgeben und dabei natürlich auch auf die Frau achten, ob es zu schnell geht, aber das merkst mit etwas Erfahrung. Wenn ich will, dass es vorwärts geht, dann richte ich mich eben auf, schaue ihr in die Augen und halte auch den Blick, während ich an ihre Hose oder Höschen greife und es ihr langsam hinterunter ziehe, mit einem "bösen Grinsen" wohlwissend, was als nächstes auf uns beide wartet. Was ich damit sagen will: Du kannst auch das Ausziehen spannend gestalten und darfst es nicht nur als lästige technische Pflichtübung ansehen ;)
  5. Nur die Grammatik? Teilweise? Im Ernst, wenn du niedergeschriebenen Gedankenstrom etwas mehr Struktur und Ordnung gibst, wäre das echt sinnvoll. Aber ebenfalls schönes Wochenende!
  6. Ich sehe irgendwie das Problem nicht? Du schreibst doch selbst, dass sie das lachend bzw. mit einem zwinkern gesagt hat, dann scheint doch alles in Butter zu sein. Vielleicht wollte sie darauf anspielen, dass ihr eben ausseht wie ein verliebtes Pärchen und sie sich mit dem Gedanken wohlfühlt.
  7. Erst dachte ich, nicht schlecht, die Frau weiß wie der Hase läuft: Doch dann das: Alles klar bei dir? Wenn es gut läuft und man merkt dass ne Verbindung da ist, auf was warten? Auf besseres Wetter? Du bist auf einem guten Weg und die SMS, die sie dir gezeigt hat, ist eine Riesenvorlage was daraus zu machen. Da kannst du ihr doch auf 100 verschiedene Arten zu verstehen geben, dass eine Übernachtung bei ihr genau das richtige wäre, aber du schmunzelst nur. SIE eskaliert und am Ende sagt sie dir noch dass sie jetzt gerne Sex hätte... Das ist doch zum heulen! Die Gute läuft schon aus und du willst nichts überstürzen. Sag ihr doch, dass ihre Freundin ja mitmachen kann oder du gerne mitkommst aber ihr "natürlich" keinen Sex haben werdet. Außerdem gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten Spaß zu haben. Perfekt ist wohl etwas anderes und nennt sich FC... Sie hat wohl auch noch ein Leben und wartet nicht vor ihrem Handy auf Nachrichten um sie innerhalb von 5 Minuten zu beantworten. Ich verstehe nicht, warum manche Leute immer eine Instant-Antwort erwarten. Nun zu meinen Fragen: Siehe oben. Übrigens hast du das Date vorgeschlagen, sie hat es nur auf Wien verlegt. Falls es wieder nichts wird, waren es dann keine 200km umsonst für sie. Wenn du Glück hast, kann sie "dir noch nicht fix bescheid geben" und holt das noch nach. Wenn du Pech hast, hat sie keinen Bock mehr auf dich. Wahlweise nichts oder "Ok". Sollte kein Vorschlag kommen, fragst du eben Donnerstag nochmals nach. Dann wirst du sehen woran du bist Ich kann dir nur den Tipp geben schneller zu eskalieren, vor allem wenn die Frau schon recht offensiv ist. Ein Kuss beim ersten Date ist doch kein Problem wenn man sich versteht und die Verbindung da ist.
  8. Wie schon erwähnt: Einfach weiter eskalieren. Manche Mädels sind anfangs etwas passiv und tauen auf wenn wenn du mit Heavy Makeout startest, und es soll auch welche geben die beim Sex daliegen wie ein toter Fisch. Da musst du einfach weitermachen und dich nicht verunsichern lassen, damit du es herausfindest. P.S.: Du musst nicht nach jedem Satz eine neue Zeile beginnen, dann liest es sich etwas angenehmer
  9. Wie sollen wir dir diese Frage beantworten? Das kannst nur du alleine entscheiden. Du musst eben wissen ob dir was an einer Freundschaft liegen würde oder sie dir im Grunde egal ist.
  10. Wenn ihr schon 3 Dates ohne Sex verbracht habt, wird eine gewisse Anziehung vorhanden sein. Wenn du noch Lust auf ihn hast, dann melde dich doch einfach nochmal bei ihm. Ich sehe da jetzt kein größeres Problem, außer du willst irgendwelche Spielchen spielen.
  11. Auch wenn es sich ja jetzt schon erledigt hat, noch eine kurze Anmerkung meinerseits: Wenn du schon keine Lust hast sie zu küssen, dann kann ihre Attraction ja gar nicht so groß gewesen sein. Also wenn ich bei einer tollen Frau die Möglichkeit auf einen KC habe, dann bin ich nie "zu müde". Da erledigt sich die Frage nach einer LTR doch von selbst.
  12. Du bist aber auf dem besten Weg dahin! Ich kann nur wiederholen was die anderen schon geschrieben haben, du musst eskalieren. Das ist die einzige Option.
  13. Erstmal Respekt für die Aktion Das Problem ist halt, dass du erst den großen Ficker-Frame aufgebaut hast, aber dann ein paar Tage danach ziemlich schnell den Schwanz eingezogen hast. Somit kommst du nicht kongruent rüber. Ich hätte das Gespräch dann mal langsam auf "normale" Themen gelenkt. War zwar ein lustiger Opener, aber für ein abendfüllendes Gespräch reicht es wohl nicht und wird irgendwann creepy Beispielsweise hätte ich gesagt "Ich habe noch einen ganzen Ordner/Schrankwand/Bibliothek voller Geschichten. Lass uns doch mal zusammen ein Bier trinken, dann bring ich die Top10 mit. Die sind besser als mein Manuskript von vorgestern. Montag 20 Uhr im XY?"