NimmDirEinPickup

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von NimmDirEinPickup

  1. Das war eine Metapher ;) Der springende Punkt ist, dass du sie nicht gevögelt hast und jetzt mit leeren Händen dastehst. Eier haben heißt nicht nur sich etwas zu trauen, sondern in dem Falle eher, sich wie ein (sexueller) Mann zu verhalten. Du machst den Fehler zu denken, dass Frauen ganz liebe Wesen sind, die es ekelhaft finden wenn der Mann Lust auf Sex hat, das zeigt und sich nimmt was er will. Frauen können genauso triebgesteuert sein, und in deinem Fall war es ja sehr offensichtlich und sie ist so freundlich und gibt dir noch allerlei "dezente" Hinweise. Dein Versprechen hättest du über Bord werfen müssen, denn deine "Rücksicht" fand sie nicht ehrenvoll, sondern schlicht und einfach abturnend (Will er mich nicht? Findet er mich nicht attraktiv? ...). Wenn eine Frau klatschnass vor dir liegt und geil auf dich ist, dann gibt es nur eine richtige Lösung. Für die Zukunft weißt du Bescheid.
  2. Wäre ein super UML-Tattoo, für manche Leute. UML? Wasn das? Ich glaube er meint so etwas: https://de.wikipedia.org/wiki/Aktivit%C3%A4tsdiagramm
  3. So ist es. Gerade wenn man einfach aus dem Grund schenkt, dass ein anderer Mensch das "verdient" hat. Ich schreibe bewusst "verdient" weil man das in vielerlei Hinsicht definieren kann, das ist sehr subjektiv. Ein besonderer Mensch, oder einmal geholfen in einer Notsituation, whatever.
  4. Also wenn ich immer warten würde bis sich eine Frau aus eigener Initiative ganz auszieht, dann würde ich jetzt wohl immer noch in irgendeinem Bett liegen und durch einen Pulli hindurch Brüste kneten. Du musst du den Ton und die Geschwindigkeit selbst vorgeben und dabei natürlich auch auf die Frau achten, ob es zu schnell geht, aber das merkst mit etwas Erfahrung. Wenn ich will, dass es vorwärts geht, dann richte ich mich eben auf, schaue ihr in die Augen und halte auch den Blick, während ich an ihre Hose oder Höschen greife und es ihr langsam hinterunter ziehe, mit einem "bösen Grinsen" wohlwissend, was als nächstes auf uns beide wartet. Was ich damit sagen will: Du kannst auch das Ausziehen spannend gestalten und darfst es nicht nur als lästige technische Pflichtübung ansehen ;)
  5. Nur die Grammatik? Teilweise? Im Ernst, wenn du niedergeschriebenen Gedankenstrom etwas mehr Struktur und Ordnung gibst, wäre das echt sinnvoll. Aber ebenfalls schönes Wochenende!
  6. Ich sehe irgendwie das Problem nicht? Du schreibst doch selbst, dass sie das lachend bzw. mit einem zwinkern gesagt hat, dann scheint doch alles in Butter zu sein. Vielleicht wollte sie darauf anspielen, dass ihr eben ausseht wie ein verliebtes Pärchen und sie sich mit dem Gedanken wohlfühlt.
  7. Erst dachte ich, nicht schlecht, die Frau weiß wie der Hase läuft: Doch dann das: Alles klar bei dir? Wenn es gut läuft und man merkt dass ne Verbindung da ist, auf was warten? Auf besseres Wetter? Du bist auf einem guten Weg und die SMS, die sie dir gezeigt hat, ist eine Riesenvorlage was daraus zu machen. Da kannst du ihr doch auf 100 verschiedene Arten zu verstehen geben, dass eine Übernachtung bei ihr genau das richtige wäre, aber du schmunzelst nur. SIE eskaliert und am Ende sagt sie dir noch dass sie jetzt gerne Sex hätte... Das ist doch zum heulen! Die Gute läuft schon aus und du willst nichts überstürzen. Sag ihr doch, dass ihre Freundin ja mitmachen kann oder du gerne mitkommst aber ihr "natürlich" keinen Sex haben werdet. Außerdem gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten Spaß zu haben. Perfekt ist wohl etwas anderes und nennt sich FC... Sie hat wohl auch noch ein Leben und wartet nicht vor ihrem Handy auf Nachrichten um sie innerhalb von 5 Minuten zu beantworten. Ich verstehe nicht, warum manche Leute immer eine Instant-Antwort erwarten. Nun zu meinen Fragen: Siehe oben. Übrigens hast du das Date vorgeschlagen, sie hat es nur auf Wien verlegt. Falls es wieder nichts wird, waren es dann keine 200km umsonst für sie. Wenn du Glück hast, kann sie "dir noch nicht fix bescheid geben" und holt das noch nach. Wenn du Pech hast, hat sie keinen Bock mehr auf dich. Wahlweise nichts oder "Ok". Sollte kein Vorschlag kommen, fragst du eben Donnerstag nochmals nach. Dann wirst du sehen woran du bist Ich kann dir nur den Tipp geben schneller zu eskalieren, vor allem wenn die Frau schon recht offensiv ist. Ein Kuss beim ersten Date ist doch kein Problem wenn man sich versteht und die Verbindung da ist.
  8. Wie schon erwähnt: Einfach weiter eskalieren. Manche Mädels sind anfangs etwas passiv und tauen auf wenn wenn du mit Heavy Makeout startest, und es soll auch welche geben die beim Sex daliegen wie ein toter Fisch. Da musst du einfach weitermachen und dich nicht verunsichern lassen, damit du es herausfindest. P.S.: Du musst nicht nach jedem Satz eine neue Zeile beginnen, dann liest es sich etwas angenehmer
  9. Wie sollen wir dir diese Frage beantworten? Das kannst nur du alleine entscheiden. Du musst eben wissen ob dir was an einer Freundschaft liegen würde oder sie dir im Grunde egal ist.
  10. Wenn ihr schon 3 Dates ohne Sex verbracht habt, wird eine gewisse Anziehung vorhanden sein. Wenn du noch Lust auf ihn hast, dann melde dich doch einfach nochmal bei ihm. Ich sehe da jetzt kein größeres Problem, außer du willst irgendwelche Spielchen spielen.
  11. Auch wenn es sich ja jetzt schon erledigt hat, noch eine kurze Anmerkung meinerseits: Wenn du schon keine Lust hast sie zu küssen, dann kann ihre Attraction ja gar nicht so groß gewesen sein. Also wenn ich bei einer tollen Frau die Möglichkeit auf einen KC habe, dann bin ich nie "zu müde". Da erledigt sich die Frage nach einer LTR doch von selbst.
  12. Du bist aber auf dem besten Weg dahin! Ich kann nur wiederholen was die anderen schon geschrieben haben, du musst eskalieren. Das ist die einzige Option.
  13. Erstmal Respekt für die Aktion Das Problem ist halt, dass du erst den großen Ficker-Frame aufgebaut hast, aber dann ein paar Tage danach ziemlich schnell den Schwanz eingezogen hast. Somit kommst du nicht kongruent rüber. Ich hätte das Gespräch dann mal langsam auf "normale" Themen gelenkt. War zwar ein lustiger Opener, aber für ein abendfüllendes Gespräch reicht es wohl nicht und wird irgendwann creepy Beispielsweise hätte ich gesagt "Ich habe noch einen ganzen Ordner/Schrankwand/Bibliothek voller Geschichten. Lass uns doch mal zusammen ein Bier trinken, dann bring ich die Top10 mit. Die sind besser als mein Manuskript von vorgestern. Montag 20 Uhr im XY?"
  14. Ich übernehme nie die Rechnung beim ersten Date. Warum auch, wenn man sich kaum kennt? Die einzige Ausnahme ist vielleicht, dass einer die Drinks in der ersten Bar zahlt, und der andere in der zweiten.Zum Trinkgeld: Gebe doch so viel Trinkgeld wie sonst auch immer. Ein guter Richtwert sind 10%. Du tendierst dazu, dich zu verstellen, um ihr zu gefallen. Bleib einfach du selbst, damit fährst du langfristig am besten!
  15. Meine Güte, was ist denn hier los? Der TE hat nach einem Rat gefragt und ihr spamt hier den Thread mit Müll zu. Wenn es nicht in eure Moralvorstellungen passt, dann behaltet es doch einfach für euch! Wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert, so ungewöhnlich ist diese Alterskonstellation nun auch nicht.
  16. 1. Das kommt eben dabei raus, wenn du sie entscheiden lässt. Ort und Uhrzeit hättest du ja gut selbst festlegen können. 2. Kann man machen. Ergibt nur keinen Sinn 3. Du könntest auch einfach eskalieren. Solche Dinge zu verbalisieren bringen dich nicht weiter. Momentan bist du doch selbst zu 50% an dem Rumgeeiere schuld, das dir nicht passt. Also nochmal: Eskaliere, dann weißt du am Ende was Sache ist.
  17. Top, ich glaube da geht auf jeden Fall noch was. Dein Plan klingt gut.
  18. Ohne auf Einzelheiten einzugehen, warum hast hast du nach dem Versuch ihre Hand zu nehmen, später nicht einen weiteren Versuch gemacht zu eskalieren? Manchmal brauchen die Mädels eben einen Moment um sich darauf einzustellen (huch, der will ja was von mir) Ich hatte eine ähnliche Situatiuon am Wochenende: Habe beim Spazieren gehen irgendwann den Arm um sie gelegt und sie hat es zugelassen, sonst kam jedoch keinerlei Reaktion, so dass ich es nach einer Zeit wieder aufgelöst habe. Trotzdem habe ich nicht aufgegeben. Wir haben uns 20 Minuten später auf eine Bank gesetzt, unterhalten, ich sie gekitzelt, etwas geneggt und voila, einen Moment später KC. Also nicht gleich beim ersten Rückschlag aufgeben, sondern einfach später nochmal versuchen.
  19. So sehe ich das auch. Du kannst ihr nicht einreden, dass es doch nur logisch wäre wenn sie dich geil findet. Das funktioniert nicht. Ich denke es liegt an ihrer schüchternen Art, dass sie dir noch keine richtige Abfuhr erteilt hat. SIe zögert die Entscheidung hinaus, weil sie Angst hat bei der Auflösung des Widerspruch Kopf (Logik) und Herz (Emotion) einen Fehler zu machen. Ein anderer Punkt ist natürlich die fehlende Eskalation: Hier hättest du einfach mehr machen müssen. Auf was willst du denn noch warten? Als schüchterne Person wird sie sich nicht nackig auf dich stürzen. Deutlich aggresiver hast du sie die ganze Zeit im Arm gehabt und sie teilweise an dich gezogen. Hmm, na dann will ich nicht wissen wie du vorher rangegangen bist Wenn sie nach dem KC Versuch verwirrt war, glaube ich dass er sehr unkalibriert war und sie nicht (mehr) damit gerechnet hat. Habt ihr miteinander getanzt? Isoliert? War sie in dem Moment attracted?
  20. Mache das wie du dir gedacht hast, denn verlieren kannst du ja nichts. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Freundin laut gedacht hat "ich glaube sie hat kein interesse mehr bla bla", dein freund hat es aufgeschnappt und dir eben erzählt, weil er dein kumpel ist. Gründe dafür kann es viele geben (weil ihr noch keinen Sex hattet, whatever). Im Grunde aber nur PDM der Freundin. Also der Fahrplan lautet: Game on. Viel Erfolg!
  21. Anstatt deinen Text nach den Hinweisen zu überarbeiten, postest ihn einfach per c&p nochmal. Wieso soll sich jemand die Mühe machen, wenn du dir auch keine machst?
  22. Es wurde ja schon darauf hingewiesen, aber ich kann es nur wiederholen: Dein Schreibstil ist echt unter aller Kanone. Da hat man gar keine Lust mehr zu antworten, wenn alles nur so hingerotzt ist. Ein kleiner Tipp, der schon viel bringen könnte: Wenn ein Satz zu Ende ist, beende ihn bitte mit einem Punkt, alternativ wirkt auch ein Komma manchmal Wunder.