stef.

User
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über stef.

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Regensburg
  1. Und warum ist sie 2500mal wert? Ers ma ein klein wenig warten, da du das wochenende sowieso keine Zeit hast und deshalb nicht sofort was neues ausmachen musst. Anfang nächste Woche dann sagen, dass ihre Schüchternheit schon ok ist weil sie sich drückt vor Telefon oder Treffen. Sie muss aber ihren ganzen Mut zusammen nehmen, über ihren eigenen Schatten springen, damit sie ihren Ritter persönlich (tele/treffen) kennen lernen kann. Weil vielleicht hast du dich auch in ihr getäuscht und sie ist doch langweilig, zumindest wird dir das schreiben so langsam langweilig.
  2. Nein, du hast auf keinen Fall zu früh gefragt, nachdem man Sympathie zueinander festgestellt hat kann man ruhig fragen bevor das schreiben ins langweilige abdriftet. Und das zeigt ja auch ihre Rückantwort, dass sie Interesse hat. Ich würd sie sich qualifizieren lassen alla: 2500 mal? das musst du mir jetzt erstmal erklären warum du so etwas Besonderes bist. eventuell zufügend: Am Besten wird sein wir treffen uns gleich, dann kontrolliere ich diese Behauptung persönlich. Morgen Abend 19:00 wäre ich in der Stadt, wie schauts bei dir aus? Allerdings kennst du sie besser und weist eher was passt, aber dass sie sich mit weniger zufrieden geben muss setzt dich eher herunter, dann lieber fragen ob sie eingebildet ist und du dich vielleicht in ihr getäuscht hast.
  3. Also, wenn ihr Anschluss sucht nützt es wenig das hier zu posten, da kaum jemand ins Forum schaut. Schreibt ihr eine PN, bekommt das derjenige eher mit (zb. Meldung per E-Mail). Harry7777 hat bereits Werbung fürs Alltagsgame gemacht, Styleoo ist am Wochenende clubmäßig unterwegs. PS: Styleoo ist ansich ein netter Typ, ich glaub wenns Wetter wieder deutlich mießer ist rufe ich dich mal zwecks Clubgame an.
  4. stef.

    Streetgame

    Hi, ich treffe mich in regel-, unregelmäßigen Abständen zum Street-, Alltagsgame mit Harry7777 in der Altstadt. Bei interesse einfach ne PN an einen von uns.
  5. Ja, Berechtigung gibts normal erst nach dem Lairtreffen, hatte mich mit ihm Anfang des Jahres mal kurz unterhalten. Mich hats gewundert das man einfach so sich anmelden konnte und Beiträge gibt es kaum dort. Swoop reagiert zur Zeit auf keine PNs.
  6. Scheint so als wäre das Forum down, zumindest bin ich freigeschaltet, aber es gibt keinen Inhalt.
  7. meine Nummer haste ja bereits
  8. Ich hab in Regensburg noch niemanden gefunden zwecks street, immer nur für club. Zwecks PU würd ich streetmäßig was unternehmen, aber um abends mal wieder rauszukommen wär ich auch clubmäßig dabei.
  9. ich würd ma eher sagen die teilnahme am Layer ist gering bis nicht vorhanden. Ende letzten Jahres war ich ein paar ma mit tobi abends unterwegs um die stadt kennen zu lernen, übern winter hatte ich dann au kein bock mehr. Sind hier welche Richtung Streetgame unterwegs? Bargame hat bei mir noch nie so richtig hingehauen.
  10. Wow, ich erhöhe demnächst das um deutlich mehr als 10%
  11. Hallo Regensburger, zum 1. Oktober hin lande ich in Eurer Stadt. Den letzten Winter verbrachte ich mit einem rießen Spass im Stuttgarter Lair und hoffe das in Regensburg fortführen zu können. Dort gab es regelmäßige Treffen, worüber ich hier jetzt noch nichts gefunden habe. Da ich in Regensburg erst mal ohne Internet auskommen muss, sammel ich jetzt bereits Kontakte. Ich freue mich über PN's! Gruss stef
  12. stef.

    Californication

    Juhu ne 3te Staffel welche Episode war das mit der Rockerbraut?
  13. stef.

    Bite me!

    schöner Report
  14. Nee braucht er nicht Ui, das Programm kennt nicht mal google so exklusiv scheint das zu sein.Hier waren gute Tipps dabei, aber auch viel Mist. Schau einfach mal hier in ein passendes Forum und informier dich dort mal.
  15. stef.

    Sexreport 2008

    Waren es nicht 60-80% Frauen und 95% Männer? Auser dem Ausschnitt hab ich nicht viel mehr davon angeschaut und deswegen bin ich mir recht sicher in den Zahlen.