buddylove

Member
  • Inhalte

    777
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

421 Bereichernd

Über buddylove

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Money over Hoes

Letzte Besucher des Profils

3.990 Profilansichten
  1. Du bist der Banger, stimmts? hoho
  2. Du hast kein bisschen verstanden worum es Babel geht. Genauso wenig hast du Ahnung von Pick up.Mystery hast du auch nicht kapiert. Lies das Buch nochmal und dann den Faden. @TE Super geschrieben!! du hast recht, bin auch kein pick uper, sondern natural .. wenn du das unter pick up verstehst bist du halt ein weiterer creep
  3. ist das dein ernst? selten so ein schwachsinn gelesen. Das ist ja alles drin, von mystery (Handlesen) bis creep (DHV story mit dem 3er, ...fuck is das schlecht), also alles was man meiden sollte.
  4. . Er meint ein 3 Tage Urlaub auf der Cote Azur um 800 Euro sind ein Schnäpchen. Und da ist ja noch nicht mal die An- und Abreise dabei. 800 Euro für Monaco oder St tropez sind ein schnäppchen. Da ist die die Magnum Armand für 1600,- im Nikki Beach logischerweise nicht mit drin.
  5. Ach gut dass du das erwähnst. Das habe ich vergessen: Publicity ist schon unterm Deckel. Hab ein paar Leute, die würden dafür sorgen, dass ganz Europa die App innerhalb von ein paar Stunden kennt. Ansonsten bedanke ich mich derzeit für alle Antworten. Gruß Babel wenn das so ist dann mach irgend eine scheiss app für 0,99 cent und die publicity leute werden es schon richten. fazit: bullshit
  6. zum Knopf: ja muss er, da er extrem übergewichtig ist, aber nicht auch super slim fit anzüge verzichten will.
  7. 5 Monitore? Heavy daytrading or what?
  8. socken game! ... anscheinend nicht verstanden von der sportsockenfraktion. anderes Thema: TIE GAME http://
  9. 20 min? ich als sportficker machs nicht unter ner stunde.
  10. A.testoni loafer Im Sommer ?