Richtig

Banned
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über Richtig

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1211 Profilansichten
  1. Eskalation in der Öffentlichleit ist einfach eine blöde Idee; mehr ist das nicht.
  2. Frag sie heute mal, was los ist. Für mich klingt es gerade etwas, als ob sie mehr Invest/ Nähe erzwingen will. Vielleicht fühlt sie sich nicht genug geliebt oder hat den Eindruck du kümmerst dich zu wenig um euer Beziehungsleben.
  3. Deine Freundin ist verlogen, das steht ja mal fest. Denke darüber nach, was du von der Beziehung noch zu erwarten hast und höre jetzt gerade NICHT auf deine Gefühle sondern geh so rational heran, wie du das gerade kannst. Sprich mal mit einem Kollegen. Meißtens haben dir nur Tips, die man auch schon in Betracht gezogen hat, aber das reden macht den eigenen Kopf klarer. Ich persönlich verzeihe fremd gehen unter einer Bedingung. Sie sagt es mir innerhalb von ~4 Wochen aus freien Stücken und hat so ein fett schlechtes Gewissen, dass sie mir die nächsten 2 Wochen am liebsten alle 3 Mahlzeiten am Bett servieren würde. Wenn ich es von Anderen erfahre, bin ich weg. Genauso bei Beichten die lang zurück liegen. Da fragst du dich nämlich ganz schnell, was für eine Menschen du da eigentlich vor dir hast. Auch: Wenn ich sowas höre wie 'gnadenlos Schwächen aufdecken' könnt ich ausrasten. Sie sagt dir also schon, wie du zu sein hast. Wie war deine Antwort? Ja Schatz, okay Schatz, mach ich Schatz. Ich hoffe nicht. So hat das aus meiner Sicht einfach nicht zu laufen. Man kann man Wünsche an den Anderen äußern und darüber diskutieren inwieweit der eigene Wunsch an das Leben des Anderen eine Option ist. Aber ok...jeder wie ers mag. Einfach nicht den Bückling machen, sondern kontra geben. Beschäftige dich mal mit Transaktionsanalyse. Da gibt es ein Spiel mit dem Namen 'Hab ich dich du Schweinehund' (Heißt genauso!). Irgendwie klingelt es bei deiner Freundin da bei mir. Muß aber nichts heißen. Transaktionsanalyse zu verstehen lohnt sich allerdings immer, wenn man sich gern mit Kommunikation in Beziehungen beschäftigt.
  4. Was genau ist denn an einer Beziehung das Besondere, wenn nicht die Ausschließlichkeit? Das ist für mich das Einzige was eine feste Beziehung von dem ganzen anderen Kram, den man so haben kann abhebt. Bindungen kann ich zu anderen relativ leicht aufbauen; Emotionen entstehen schnell, wenn der Moment stimmt und sexuelle Lust; naja; die ist ja wohl wie ein Eichhörnchen auf Koks. Ständig aktiv, frei flottierend und fast willkürlich. 10 Versuche, 1 neuer Sexualpartner. So ungefähr sieht das doch aus. Ich komm gerade aus einem Club. 75% der Frauen sind geil genug, dass ich sie vögeln würde. Aber die Entscheidung bewußt zu verzichten; für einen Menschen, der es WERT ist...das ist für mich immernoch das Non+ultra. Wie auch immer man das rechtfertigt...sich ständig Optionen und Auswege offen zu halten ist doch nur für Leute, die die Hosen voll haben. MLTRs sind aus meiner Sicht ganz eigenartige Konstrukte zwischen Menschen, die sich eigentlich gar nicht lieben sondern jemanden als #Partner# genommen haben, der gerade noch so passt.
  5. Nimm sie doch einfach beim Wort, man. Sie sagt der Sex war zu hart und du willst sie abfüllen und gleich nochmal drüberrutsche. Vielleicht ist das ja Teil des Problems. Manchen Leuten kannste echt das Brett vors Hirn schlagen...
  6. Hey, ich glaube du bist ein Typ, der grundsätzlich sehr konstruktiv eingestellt ist und Dinge gern am Laufen hält. So auch eure Beziehung zueinander. Das blöde ist: Was ich zwischen den Zeilen lese ist, dass sie wenig dafür tun muss, dass die Sache läuft. Diesen Arschloch-Faktor kannst du wahrscheinlich auch dahingehend interpretieren. Lass sie halt mal auflaufen. Weißt du ich bin auch ein ziemlich netter Kerl, nicht immer ganz freiwillig (Konditionierung), aber wenn meine Freundin mir mit Arschloch-Faktor kommt, würd ich trotzdem sicher nicht verständnisvoll reagieren oder mich fragen, was ich ändern kann. Siehst du das Paradoxon? Du fragst hier, wie du ihr zu Liebe anders sein kannst, aber sie will einen Typen, der eben das nicht macht. Fakt ist: Frauen können mit Arschlöchern in Beziehungen überhaupt nicht umgehen. Die denken immer nur, dass sie das geil finden, weil es im TV so witzig und spannend ist. Das ist mal Punkt 1. Genau das hätte ich darauf auch geantwortet. Punkt 2 ist: Versuch mal nicht die Beziehung zu lenken und positiv zu steuern. Lass einfach mal los und melde dich nicht oder such dir was anderes, dass dir mehr Spaß macht. Lass sie hin und wieder ein bißchen arbeiten. Lebe ein paar Gegensätze; sei nicht immer der Typ, der alles konstruktiv angeht, sondern sei etwas assi. Das kann deine Beziehung nur bereichern. Den Sex übrigens auch, aber das führ ich jetzt nicht weiter aus
  7. Richtig

    Job mit Pick Up

    Die Klassiker sind Verkauf und Gastro. Beides allerdings eher schlecht bezahlt aber mit hohem Fun-Faktor
  8. Irgendwie hab ich keinen Respekt vor Männern, die sich immer darauf berufen, dass ihre Männlichkeit ja verlangt, dass sie andere Frauen vögeln. Das ist so richtiger Bullshit und für mich ein Zeichen von einem schwachen Charakter. Wie ist es damit: Wir Frauen suchen halt einen Versorger, das liegt in unseren Genen. Also zeig mal deinen Kontostand Kann man nicht ernst nehmen Zum Thema: Ich mache das mittlerweile von den Frauen abhängig, die ich kennenlerne. Wenn keine Frau da ist, in die ich mich verlieben kann oder die sich in mich verliebt, wird halt rumgevögelt. Wenn ich Gefühle für eine Frau hab, kann ich keine anderen mehr vögeln. Dann bin ich automatisch treu und steck meine Energie in die Beziehung. Ich habe auch den vielleicht etwas abgefahrenen Glaubenssatz, dass sich immer zwei Seelen finden und ineinander verlieben, die sich gegenseitig etwas mit auf den Weg geben können. Habe das selbst jetzt schon 3x erlebt und bin davon fest überzeugt. In dieser Phase mehrgleisig zu fahren und sich nicht auf die Beziehung einzulassen, wäre irgendwie nicht richtig.
  9. Facebook Nachricht: "Schade, dass du dich gerade so verhälst. Ich war echt gern mit dir unterwegs, und du ziehst in einer Tour die Arschlochnummer durch. Wenn du sauer bist, dass ich mit XYZ was hatte, denk mal bitte für eine Sekunde darüber nach. Du machst es einem echt nicht einfach dich gern zu haben, aber schön, dass wir darüber gesprochen haben. Das fettgedruckte ist ein überaus wirksamer frame-shift, der bei ausreichend Value (den du hast) Wunder bei einer Frau bewirken kann, die angepisst auf einen ist. Warnung an alle, die ihn lesen: Wer das einsetzt, um eine Frau zu verarschen wird vom Gott der Vergeltung persönlich heimgesucht und als Made wiedergeboren.
  10. Ok das ist ein cooler Gedanke. Das fett gedruckte....ich glaube ich versteh, was du meinst. Beziehungen aufbauen erfordert viel aktives Mitdenken/ Zuhören und teilweise auch ausprobieren. Man muß einfach präsent sein und Frauen verstehen können. Das geht als passiv-weinerlicher Typ nicht. Man hat schlicht nicht die Antennen dafür. Kenne ich auch sehr gut. Respekt für die 2 Jahre übrigens. Gruß
  11. Richtig

    Richtig blasen

    Find ich immer wieder erstaunend. Ich red über solche Dinge echt gerne mal. Es ist halt in der Situation, also während man zu Gange ist, blöd ständig Kommentare zu geben. Mach mal dies, mach mal das. Man will ja auch keinen Druck aufkommen lassen oder das Gefühl vermitteln, dass sie nichts drauf hat. So wichtig ist es mir gar nicht, dass meine Freundin die totale Performance hinlegt. Aber es ist halt ein cooles Gefühl, wenn man erstens merkt; da hat sich jemand Gedanken darüber gemacht, wie er einen Verwöhnen kann und auch, dass man sich mal zurücklehnen und abschalten kann. Ich finds wichtig, dass von der Frau auch mal Interesse signalisiert wird. A la, hey da gibts ein cooles Buch oder in Form einer Frage. Ich komm mir immer vor wie der Beziehungsperversling, wenn nur ich auf der Sex-Schiene rumreite. Sie einfach mit meinen Wünschen volllabern und dann zu sehen, dass nichts passiert ist auch sehr frustrierend. Mir zu nehmen, was ich will ist cool. Auf Dauer aber zu einseitig, wenn nichts zurückkommt. Da fragt man sich irgendwann, ob sie das Ganze einfach nur über sich ergehen läßt. Sexuell zu harmonieren ist gar nicht so einfach, merk ich gerade
  12. Richtig

    Richtig blasen

    Ist bei vielen Frauen einfach zu mechanisch und kurz. Hand an den Schwanz, 3 Küsse auf den Oberkörper und los gehts. Nach 5 Minuten merkt man schon, wie sie nachlassen und eigentlich keinen Bock mehr haben. Sehr frustrierend das Ganze; v.a. wenn man selbst derjenige ist, der ihr dann problemlos zweistellige multiple Orgasmen verschaffen kann. Das erwartet ja nun auch niemand, aber häufig ist es irgendwie fad. Hatte es bisher einmal, dass eine Frau blasen konnte. Ich mußte nicht so tun, als findet ich es geil und auch nicht stundenlang beteuern, dass es WIRKLICH gut ist. Sie hats durchgezogen, mir danach ins Gesicht gegrinst und alles war gut. Sehr entspannend und beeindruckend das Ganze.
  13. Es ist Frühling. Alle Frauen sind rattig wie Sau und ihre Emotionen spielen verrückt. Treffen klar machen
  14. Ich weiß nicht, ob das zutrifft. Die Aussage ist ziemlich pauschal. Grundsätzlich ab ja; wird tendentiell wohl so sein. Aber die Beziehung hält! Darum gehts doch. Ob das funktional ist, ist wieder die Frage. Der Typ konnt ja auch 5 Frauen nageln. Wäre interessant zu sehen, was dann passiert. Man soll eine Bereicherung sein und keine Energie abziehen. Find ich gut! Doch tut es; glaube ich wirklich. Krisen sind da um zu wachsen. Probleme in einer Beziehung bieten es an Lösungen zu suchen und sich zu verändern. Wer nur Amusement sucht, wird keine langen Beziehungen führen. Glaube ich wirklich. Man kann in einer dauerhaft ausweglosen Situation nicht ewig zusammen bleiben; klar. Aber die Entscheidung Schwierigkeiten durchzustehen sollte jeder treffen, der etwas festes eingeht. Ich verstehe Leute nicht, die immer mit einem Bein draußen sind, wenn es schwierig wird und das mit vielerlei unsinnigen Aussagen rechtfertigen. Eigentlich hab ich versucht die Grenzen aufzulösen... Kam wohl nich rüber Das is einfach nur dein Versagen gewesen. Du hast dich nicht drum gekümmert. Vielleicht hat das dazu beigetragen, dass deine Beziehung gehalten hat. Vielleicht war sie statisch und nicht lebendig; aber sie hat gehalten und damit auf eine gewisse Art funktioniert. Woher auf einmal die Aggressionen? Du hast mich völlig falsch verstanden, wenn du das aus meinem Text ziehst.