HighQuality

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von HighQuality

  1. Hey Jungs, nachdem ich jetzt etwas mit PickUp beschäftigt habe und nun in der ersten Krise stecke, möcht ich gern euren Rat hören. Also, es geht um ne Freundin - HB8, sie ist 14 Jahre alt(Ich bin 15, und nein, ich bin nicht zu jung, meinen ersten Lay hatte ich bevor ich auch nur von den Underground PickUp Communities wusste). Also, zur Vorgeschichte lässt sich sagen, dass ich sie über´s Internet kennengelernt habe. Man muss dazu sagen, dass sie mich angefragt und das erste Mal angeschrieben hat. Also, wir haben ne Weile über belangloses Zeug geredet, hab auch nach ungefähr dem 4. Mal Schreiben nach ihrer Nummer gefragt - und bekommen. Das erste Mal getroffen haben wir uns heute, ich bin dann erst Mal auf der sicheren Schiene gefahren und hab Comfort aufgebaut, dass ich nicht wie der Freak ausm Internet rüberkomm :D Nach gut 2 Stunden hat sie dann angefangen mir "Zeichen" zu geben, dass ich sie küssen soll(Dreiecksblick und so), ich Depp hab das natürlich gar nicht gecheckt(wird mir erst jetzt, im Nachhinein, bewusst). Nach ner weiteren halben Stunde hat sie dann angefangen, mich ziemlich direkt aufzufordern, sie zu küssen. Sie hat förmlich geschrien: "Küss mich!" Ich hab dann aber "Nein, kein Bock" gesagt und hab mich weggedreht. Irgendwann wieder hingedreht und angefangen über irgendwas zu reden, dann als sie grad über etwas nachgedacht, was ich ihr gesagt hab , hab ich sie geküsst. Dann auch ziemlich heftig rumgemacht und alles, für den Moment schien alles ziemlich perfekt(hat sie mir auch bestätigt). Als ich daheim war, hat sie mir geschrieben, sie würde sich scheiße fühlen wegen ihrem Freund, dem sie fremdgegangen ist(mit mir). Ich sag ihr also, dass sie sich wird entscheiden müssen, zwischen mir und ihrem Freund. Hat sie gesagt, dass sie uns bleide liebt, aber ihr Freund ihr mehr bedeutet, eigentlich wollt ich darauf dann nur "Bla" antworten, hab´s dann aber gelassen und nicht geantwortet. Jetzt hat sie mich gefragt, ob wir Freunde bleiben wollen, was ich verneint hab, jetzt aber doch weiterhin Kontakt besteht, nachdem ich ihr gesagt hab, dass ich nicht mit mir rumspringen lass. Nun zu meinen Fragen :D 1. Hätte ich sie, als sie mir gesagt hat, ich solle sie küssen, küssen sollen?(Hab das von DavidDeAngelo übernommen - "Gib einem Mädchen nie, was sie will, wenn sie geküsst werden will, sag Nein und küss sie später") 2. Da sie für eine LTR in Frage kommen würde und ich sie echt gern hab, gäb´s noch ne Möglichkeit, die Situation zu retten? 3. Was wäre an meinem Game noch verbesserungswürdig? 4. Wo liegt der Fehler, ich denke mir, dass - wäre alles "perfekt" gelaufen, sie mich ihrem Freund vorgezogen hätte? Um noch Mal zusammenzufassen(getreu den Punkten, die genannt werden müssen) 1. Mein Alter: 15 2. Ihr Alter: 14 3. Dates: 1 4. Etappe: Zwischen Küssen und Sexuelle Berührungen 5. Problem: Sie hat nen Freund und liebt ihn mehr als mich :D 6. Frage: Siehe Oben Alles Guten & Help, HQ
  2. Hallo, ich bin es leid Opener zu verwenden. Ich habe mir gedacht, dass es doch viel einfacher wäre eine Ausstrahlung zu haben, die sagt: "Ich brauche keine "Ausrede" hier zu sein, Ich bin einfach hier. Ich lebe mein Leben." Nun, das würde ich gern mal ausprobieren. Könntet ihr mir helfen? Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll. Vielen Dank im Voraus (: mit freundlichen Grüßen, HighQuality