JulianSmith

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über JulianSmith

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    DE
  1. Ich bin 17. Eigentlich hab ich mich bis gerade eben ganz gut gefühlt aber wenn man sich in diesem Forum die ganze Zeit nur anhören muss dass man zu wenig Selbstbewusstsein hat und wie krampfhaft man anscheinend nach Aufmerksamkeit bettelt dann ist das wohl leider nicht das richtige für mich :D danke trozdem an alle "Gurus"
  2. Vielen dank ! :)
  3. Ich verhalte mich ganz normal, ich denke sie würde mir sagen wenn sie etwas stört sie ist bei sowas eigentlich sehr offen mir gegenüber :)
  4. Tut mir Leid ich kann irgendwie für 3600 Sekunden keine Antworten mehr geben nachdem ich etwas gepostet habe. Also : Ich und Sie wir haben so gut wie den selben Freundeskreis, und sie ist von Natur aus sehr dominant, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich für mich schämen muss weil sie eine Meinung ihrer Freunde nicht verkraften könnte (welche zudem auch meine sind). Es geht mir auch im Prinzip nicht nur ums küssen, sondern viel mehr darum,dass ich ihre Aufmerksamkeit gewinnen will. Wir sehen uns 2-3 mal die Woche d.h. sie hat eigentlich genug zeit um allein mit ihren Freunden zu quatschen. Und ich möchte einfach nicht dass unsere Beziehung nur darauf basiert, dass wir jedes mal wenn wir alleine sind über beide Ohren verliebt in einander sind, doch sobald Freunde da sind so gut wie nichts miteinander zu tun haben. Aber ich werde die Ratschläge von pred_ator erstmal befolgen. Vielleicht muss sie wirklich erst sehn das sie mich noch nicht vollkommen gewonnen hat, um mir ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Mauerbluemchen Geschrieben: Heute, 16:12 PM Kommt mal runter, Jungs! Es gibt auch einfach Frauen, die, wenn sie mit Freunden unterwegs sind, eben mit Freunden unterwegs sind und nicht "Gegenseitiges Ablecken unter Beobachtung" betreiben. Du hast doch ihre volle Aufmerksam, wenn du alleine mit ihr bist, oder? Wo ist denn das Problem, dass sie lieber mit ihren Freunden und Freundinnen quatscht, wenn ihr beide mit Freunden unterwegs seid? Gegenseitig die Zunge in den Hals stecken könnt ihr auch wieder, wenn ihr alleine seid. Edit: Würde dir übrigens auch gut tun, dich mehr mit deinen Freunden zu beschäftigen, wenn ihr mit ihnen loszieht. JulianSmith: Ich würde sagen das Problem ist, dass ich ihr auf einmal vollkommen egal zu sein scheine ! Wie würdest du dich fühlen wenn du mit dienen Freunden und Freundinnen unterwegs bist und dein Partner würde dich kein Stück mehr beachten und dich sogar ignorieren wenn du mit ihm sprichst. Mich verletzt das irgendwie, kann sein das es klingt wie ein Weichei, ist aber nunmal so ...
  5. Hey Leute ich bräuchte mal einen nützlichen Ratschlag zum Thema: Beziehung und dem Verhalten der Frau ! Ich habe jetzt sein einem halben Jahr eine Freundin, offiziell sind wir aber erst seit einem Monat zusammen. Mein Problem ist folgendes : Wenn ich mit ihr allein bin, dann ist sie das Mädchen meiner Träume sie ist offen für alles, sie ist leidenschaftlich und sie zeigt mir dass sie mich wirklich liebt. Sobald ich jedoch mit ihr und anderen Leuten irgendwo bin, habe ich das Gefühl das ich ihr nichts bedeute. Sie ignoriert mich sogar teilweise, natürlich küssen wir uns dann auch aber sie ist nicht mal halbwegs so wie wenn ich mit ihr alleine bin. Mir ist klar, dass sich jeder anders verhält sobald Freunde da sind, doch es kommt mir so vor als würde sie mich gar nicht mehr bemerken. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich damit umzugehen habe ? Soll ich sie freezen ? Soll ich sie darauf ansprechen ? Vielen Dank schon mal :)
  6. JulianSmith

    Tipps

    Schreib ihr nicht zu oft, lass auch sie mal was dafür tun aber bleib immer nett. Sie muss ja nicht wissen dass du auf ihre SmS wartest ;)