foxz

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über foxz

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1257 Profilansichten
  1. Was meine Exfreundinnen nach mir machen, geht mir auch sehr am aller Wertesten vorbei. Was davor war, geht mich was an. Ich muss dieses Denken/Mindfuck ausblenden, es behindert mich nur. Und irgendwo ist es ein unberechtigter Madonna-Whore-Komplex. Dazu werde ich mich noch in das sogenannte InnerGame einlesen. Eigentlich juckt mich vieles nicht, aber dieses Thema knabbert an meiner Vorstellung von der idealen (meinen) Partnerin.
  2. Ne, sie studiert nichts Soziales. Ne, ich habe keinen Penisneid oder wie man das nennen soll. Das Thema kann geschlossen werden. Einige Antworten haben mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank nochmal dafür. PS: Ich wünsche mir, dass hier einige Stecher in meine Situation kommen. Hell yeah, das wäre lustig :)
  3. Dieses LSE-HSE-Denken ist so ziemlich daneben, auch die Verurteilung meiner Person. Thamsite hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Ich habe gewisse Vorstellungen von meinem Partner und diese wurden durch ihre Aussage mit vielen geschlafen zu haben, dazu geführt - dass ich die Beziehung hinterfrage. Mir ist es wurscht, was wie oft sie den Schwanz ihres Ex in den letzten 5j gelutscht hat. Mir ist es nicht wurscht, dass sie nach der Beziehung innerhalb von 2-3 Monaten mit 5-8 unterschiedlichen Männern verkehrte. Ich bin kein Moslem oder ein konservative Junggeselle. Meine Partnerin soll einfach kein Flittchen gewesen sein. That's it.
  4. Ich danke allen / auch den harten Antworten. Meinen Mindfuck muss ich irgendwie wegstellen, denn ohne dieses Wissen war alles so perfekt. Und sie macht auch keine Andeutungen, dass ich irgendwie an uns zweifeln müsste. Sie liebt mich, und zeigt es mehr als deutlich. Ob ich meinen Mindfuck abstellen konnte, werd ich hier dann - wenn Zeit verstrichen ist - niederschreiben. PS: Zeit heilt alle Wunden...
  5. Ich: 29, berufstätig, Sie: 26, Studentin Seit 5 Monaten bin ich glücklich mit einem Mädel, das ich auf lovoo kennengelernt habe. Wir kamen nach dem ersten Treffen relativ schnell zusammen, es kam von ihr. Nach 2 Wochen akzeptierte ich ihren Wunsch und wir gaben uns als Paar aus. Soweit lief alles perfekt. Keine Streiterein, ab und an Meinungssunterschiedenheiten, jedoch legte sich alles fix und wir genoßen die gemeinsam verbrachte Zeit. Ihre Eltern, meine Eltern, alle kommen zurecht. Es ist alles super. So nun zu dem Problem. Durch einen Zufall sprachen wir über unsere vergangenen Beziehungen/Affären. Ich sagte ihr, wie es bei mir wirklich ist; ich hatte 3 längere Beziehungen. Als Joke sagte ich dazu "und unzählige Affären, aber zwischen den Beziehungen". Dann kam ihr Hammer; Sie hätte direkt nach ihrer letzten Beziehung (5j), wo sie betrogen wurde, innerhalb von 2-3 Monaten bis zu 6-8 Affären (Sex inklusive). Danach fühlte es sich in mir ziemlich "tot" an und ich sagte, dass es bei mir nicht so war, da ich eher ein Beziehungsmensch bin. Mir wird auch jetzt wieder übel, wenn ich daran denke, dass sie in 2-3 Monaten über 5 Schwänze im Mund hatte. Sie weinte viel und meinte, dass sie sich in der Zeit nicht sie selbst sei und Nähe brauchte... Ich kanns aber nicht nachvollziehen. Seitdem krieg ich oft Vorstellungen, wenn ich Männergruppen sehe, dass sie ungefähr so viele hatte, in der kurzen Zeit... und immer darauf absehend mit einem zusammenzukommen, wegen der Nähe/Kuscheln. Ansonsten ist alles gut und ich kann oft diese bösen Gedanken überspielen, damit sie nichts mitbekommt. Sie hängt sehr an mir... und sagt, sie könnte ohne mich nicht leben, wenn ich Schluss machen sollte. (Sie wollte bei den zich Affären immer eine Beziehung und wurde immer enttäuscht). Ich frage mich, ob ich ihre Vergangenheit ausblenden sollte, wenn ja wie??? Oder ist mein Wissen um ihre Fickgeschichten ein Beziehungssende auf Raten??? Ich kann darüber nicht mit meinen Freunden/Freundinnen sprechen, da ich die wohl damit schockieren würde. Es geht mir nicht in den Kopf, dass sie - ein toller Mensch - so viele Sexpartner kurz nach ihrem Beziehungssende hatte. Die Frage ist, wie würdest du (als Mann) damit verfahren? Achja, der Sex ist göttlich... und alles andere ist auch super. Vielen Dank für jede Antwort.
  6. Mensch, so ähnlich wars bei mir, nur dass meine "Ex" sich einen neuen gefunden hat, mit dem Sie nun verheiratet ist. Mach die Biege, solange noch keine Kredite unterschrieben sind. Good luck.
  7. Oh man... ich werde jetzt nicht von muskelbepackten Neandertalern sprechen, jedoch kann ich bekräftigen, dass mir Frauen unheimlich sind, die mir schnell (beim ersten Date zb) von ihren Problemen, die mich nichts angehen, erzählen. Da es bei mir keinen Opferbonus gibt, schalte ich direkt auf "Durchzug"... MfG.
  8. sie vergessen, dass es Menschen sind und keine Melkkühe lieber Bernstyler.
  9. Willkommen in der Realität, nachdem du die Uni verlassen hast, wirst du deinen Juristengürtel enger schnallen müssen. (Es gibt zu viele Juristen, die mit allen Mitteln um Mandanten kämpfen und immer mehr finden das Abmahngeschäft...) Deine Erkenntis solltest du nach deinem 1. Staatsexamen haben, denn es ist jetzt nicht förderlich... außer du musst nichts mehr pauken.
  10. das geht ihr zu schnell. hab geduld und mach next mal weiter.
  11. foxz

    unfassbare Situation

    man, oh man. du tust mir leid. evtl paarberater aufsuchen? ich denke du solltest andere frauen austesten.. ob die auch schmerzen haben beim sex... ich glaube deine frau macht dir was vor... weil du einfach nicht gut im bett bist. mfg.
  12. hast alles richtig gemacht und ihr verbal einen ausgewischt. gut gemacht. entschuldigung wäre pussy, bei der braut sowieso.
  13. bitchslap die respektlose braut