Strohhut

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Strohhut

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hallo zusammen. Mich bedrückt in letzter Zeit immer das gleiche Problem. Ich hab nach langer Zeit wieder einen Wing zum Daygamen gefunden. Wir sind nun diese Woche drei mal gezielt raus zum Frauen ansprechen. Doch ich komm jedesmal heim und fühl mich einfach nur schlecht und traurig. Ich kann einfach nicht herausfinden wieso. Den Tag durch war ich noch stolz auf mich dass ich zu einem Mädchen das mir gefällt hingegangen bin und ihr ein ehrliches Kompliment gemacht habe und am Abend fühl ich mich einfach nur traurig. Ich gehe seit neuem nach Mark Mansons Methode vor. Ich versuche einfach ich selber zu sein und ehrlich und nur die Frauen die mich wirklich interessieren zu approachen. Doch trotzdem werde ich das Gefühl nicht los irgendetwas falsch zu machen. Bin ich wirklich ehrlich oder mache ich das alles hier nur um Anerkennung von meinen Kollegen zu bekommen. Ich kenn mich selber gar nicht genug um sagen zu können was ehrlich ist. In seinem Buch redet Manson von der "Pain Period". Es handelt sich um Schmerz der entsteht wenn man anfängt im Umgang mit Frauen ehrlich zu sein und sich selber verletzlich macht. Vielleicht durchgehe ich gerade diese Phase. Mir ist auch schon der Gedanke gekommen das gezielt rausgehen um zu sargen keine so gute Idee ist da es zuviel Erwartung mit sich bringt und man sich selber praktisch nur enttäuschen kann. Aufjedenfall frage ich mich ob das, was ich gerade durchmache normal ist und es vorbeigeht oder ob es sich hierbei um ein grösseres Problem handelt. Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Strohhut
  2. Hallo zusammen, Ich bin 19 Jahre alt, Jungfrau und komme einfach nicht weiter. Ich weiss das ein Grossteil der Community genervt von solchen Threads ist aber ich werde trotzdem einen Versuch starten. Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch und geb auch nicht so viel drauf was andere von mir denken, doch ich versuche nun schon seit ein paar Wochen Solo in die Stadt zu gehen und Frauen anzusprechen, doch ich schaffe es einfach nicht mich zu überwinden. Ich versuche es schon seit längerem mit Meditation und Yoga und fühle mich auch entspannter und präsenter doch das bringt mich auch nicht gerade weiter. Ich habe keine Frauen in meinem Kontaktkreis und meine Kollegen wollen sich jedesmal nur vorher abfüllen wenn ich vorschlage, dass wir mal ein paar Frauen ansprechen gehen sollten. Ich bin allgemein nicht der sozialste Mensch und habe gemerkt das ich oft auf fremde Leute unsympathisch und abweisend wirke ohne das eigentlich zu beabsichtigen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich meine AA überwinde oder zumindest mal ein sozialerer Mensch werde? Danke schonmal im vorraus.
  3. @RealGentleman: Haha, ja ich kenn die Folge. Es ist schon so das ich aufgrund meiner Bindungsangst meine ersten zwei "Freundinnen"; ziemlich brutal abserviert habe. Könnte ja sein dass sie mir jetzt auf Schritt und Tritt folgen und mir die Frauen vergraulen, kommt mir aber irgendwie surreal vor. Aber jetzt bin ich älter, endlich bereit für eine feste Beziehung und wie das Schicksal es so will, will keine Frau so wirklich mit mir.. @kevin-bruce: Ich habe eher das Gefühl das ich etwas zu distanziert ins Set zurückkehre. @Individualchaotin: Das klingt nach einem guten Ansatz. Hast du irgendwelche Tipps wie ich in Zukunft versuchen sollte diese Schale zu knacken?
  4. Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich weiss nicht genau was ich falsch mache. Frauen aus meinem Bekanntenkreis aber auch gerade erst kennengelernte Frauen benehmen sich mir gegenüber immer gleich. Erst läuft es super und ich krieg jede Menge IOIs, doch dann bin ich mal kurz weg (oder auch länger) sehe sie wieder und plötzlich benehmen sie sich mir gegenüber wie eine fremde Person. Es ist schwierig zu erklären, sie erkennen mich schon wieder, aber ich kann die kalte Schulter die sie mir geben schon förmlich fühlen. Sie benehmen sich als hätte ich sie in irgend einer Hinsicht enttäuscht. Vorallem Frauen von denen ich gar nichts wirklich will benehmen sich so. In dieser Hinsicht fällt es mir sehr schwer einen weiblichen Freundeskreis aufzubauen. Ich hoffe nicht das der Grund ist das ich relativ gut aussehe (kein Witz) und sie mich als Art männliches Sex Objekt betrachten.. Bitte nicht vom Namen irritieren lassen, ich meine es komplett ernst und will dieses Problem endlich aus meinem Leben schaffen