Golden Eagle

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Golden Eagle

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Gmunden
  • Interessen
    B-boying(Breakdance+HipHop tanzen), Sport, Spaß am Leben haben.

Letzte Besucher des Profils

676 Profilansichten
  1. Klingt gut. Habe mein eigenes kleines online Buisness und möchte vieles erreichen und verändern. Also - wann ist das erste Treffen? Wie wäre es mit Sa der 10.September. Jetzt gleich - und schauen wie viele kommen.
  2. Sei realistisch, versuche das Unmögliche! Ja, und wenn schon. Solche Dinge sind Zeitlos. Aber... wow, hätt ich auch nicht gedacht, dass der soo alt ist :) Ich bin an dem Thema interessiert. Und PS: Meine Nachbarin hat mir erzählt die währen so aufgeblasen. Ich hab nie High Society gesagt. Das war vlt damals so. Dass mit dem Kiffen und den ziemlich reichen Jugendlichen stimmt schon. Also: Was würdet ihr tun, wenn alle Jungs rund um euch teurere Sachen anhaben und ca. das 10 fache an Geld. + Wenn allgemeines zusaufen Standard ist.
  3. + ich wohn da in der Nähe... und fände das auch interessant. Meine Nachbarin geht regelmäßig zu solchen Partys. Und sie würde mich auch mal mitnehmen. 1. Problem: Ich trinke selten... und man glüht da erst mal vor und dann geht man hin. Da zahlt man 15 € und darf dann so viel trinken (kostenlos) wie man will. Also 20€ + nicht mal die Möglichkeit eine Frau einzuladen. Ich bin mir sicher, dass ich da leicht ziemlich betrunken werde. Wie kann man dem bösen Alkohol entkommen? Ich mag mich nicht zuschütten. :) 2. Problem: Die bekommen da, wenn sie noch Taschengeld bekommen zum Teil über 200 Euro... die Woche! Hab ich gehört. 3. Problem: Es gibt in Wirklichkeit keine. Wollte nur das Thema wiederbeleben und ein paar Tipps bekommen, wie man in so einer High Society sich verhalten sollte. Wenn es dort vorallem ums trinken geht.
  4. Bin aus Gmunden (17 Jahre) Komm aber auch oft nach Bad Ischl und so... Einfach anschreiben. :)
  5. Tu so, als wärst du aus einer anderen Zeit. Frag sie nach dem Datum. Und dann nach dem Jahrhundert. Dann hast du auch gleich ein Gesprächsthema (funktioniert super wenn sie grad am Handy herumtippt. Ihr das erst mal aus der Hand nehmen (Kino) bestaunen usw.... PS: Kennst du Dark Shadows... da gibt es so eine Szene wo er als Vampir in einem anderen Jahrhundert kommt. Er Hypnotisiert da auch. Kannst ja auch so tun als wärst ein Vampir (Mögen die Teenie Mädchen sowieso wegen Twilight und so) Hab ich grad erfunden :) Stolz sei. Leider deswegen noch nicht fieldtested. Mach ich aber bald! Und Harry Potter oder andere Charaktere aus bekannten Büchern spielen ist auch sicher gut!