proximus

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über proximus

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1141 Profilansichten
  1. Ich hatte mal ein Bild drin wo ich mit nem Hund spaziere. Da hab ich einige Matches bekommen, allerdings nicht besonders viel. Jetzt hab ich so ein enges Trainingsshirt an, was die Muskeln betont; kein Text. Habe mich mit diesem Bild vor 5 Tagen bei Tinder angemeldet. Bis jetzt 52 Matches; 4 Dates und davon 2 Mal Sex beim ersten Date. Bei den anderen haben die Fotos etwas gelogen. Ich dachte Tinder wäre tot :D
  2. Givenchy PI für den Winter Jil Sander Sun für den Sommer
  3. Mir gefällts. Hier ist doch die Klamottensuche
  4. Ich hab ne X-förmige Narbe auf der Wange durch ein Schlag mit nem Glas ins Gesicht. Find sie auch top, nur leider ist sie schon stark verblasst :D
  5. So alle Bewerbungen raus. Da ich leider während den Mathe Vorkusen in den USA bin, gibt es iwelche Bücher die ich mal durchgehen kann bzw. Skripte oder Übungen? Habe jetzt einen Monat frei :) Habe wirklich alles aus meinen Mathe GK vor vier Jahren vergessen.
  6. Offiziell wird natürlich gesagt, dass es nach der Note geht. Habe jetzt allerdings schon in einigen Berichten und in anderen Foren gelesen, dass Männer mit Kusshand genommen werden. Allerdings soll das natürlich nicht der Hauptgrund für die Ergreifung dieses Berufes sein.
  7. So mein Praktikum ist durch und es hat richtig Spaß gemacht. Es gab neben mir nur einen Mann dort und zwar der Rektor. War in den Pausen zwar was ätzend, da die Tanten dort nur unwichtige und langweilige Sachen beredet haben. Da hatt man sich auch einmal einen Mann gewünscht zum labern. Aber insgesamt kam ich mit den Kindern super klar. Ich war hauptsächlich in einer vierten Klasse. Dort habe ich auch unterrichtet und die Sportstunden geleitet sowie zwei Deutschstunden und eine Mathestunde. Es ist zwar ganz schön anstrengend, da der Lärmpegel doch schon hoch ist und es immer ein bis zwei Störenfriede gibt, aber die Interaktionen mit den Schülern macht wirklich Spaß, besonders wenn man sie mal besser kennengelernt hat. Der Unterschied zur ersten Klasse ist allerdings gewaltig und ich muss nochmal überlegen ob auch die ersten beiden Klassen etwas für mich wären. Doch ist es mehr "Erzieherarbeit". Nachmittags war ich dann in der Hausaufgabenbetreuung was mir auch sehr gefallen hat, da man dort besser auf die einzelnen Schüler eingehen kann. Trotz dieser kleinen Unsicherheit werde ich Grundschullehramt studieren. Einerseits weil es mir wirklich Spaß macht, es generell viel zuviel Frauen in der Grundschule gibt (es tut den Jungens wirklich gut da mal einen Mann zu sehen), die Kleinen begrüßen einen morgens ganz nett und sind meistens motiviert, die Arbeitszeiten sind auch ganz nett, obwohl es natürlich auch viel Arbeit für zuhause gibt und da man als Mann natürlich gute Einstellungschancen hat. Bei Fragen einfach mal schreiben.
  8. Was benutzt du für ein Gel/Wax/Schaum? Bin noch auf der Suche da ähnliche Frisur Danke
  9. Ist bei mir auch so ähnlich. Werde im Januar mit der Ausbildung fertig und dann im WS wahrscheinlich Lehramt anfangen. Werde wohl den Jakobsweg gehen und 2 Monate nach Asien gehen. mach dir keine Gedanken über die Lücke und mach die Auslandserfahrung
  10. Gibts die Bilder von Mel Ramos irgendwo in hoher Auflösung?
  11. Ich glaube dass ist es, dass ich die Beziehung irgendwie auf eine "neue" Ebene heben will oder eben vertiefen. Obwohl man es ja nicht erzwingen kann, wird sich schon so ergeben. Negative Gespräche (aber die sind ja nicht tief, sondern werden eher ignoeriert) haben wir sehr selten, eigentlich nur wenn ich mit den Jungs mal weggehe. Da ist sie doch schon mal eifersüchtig und hat Angst, dass da was mit anderen Mädchen läuft. Danke schonmal, habt mir geholfen!
  12. Wie gesagt, ich weiß es nicht worüber. Mir fällt nichts ein. Alles wichtige ist geklärt. Habe nur das Gefühl, dass in den Gesprächen irgendwie die Tiefe fehlt.
  13. Doch die gab es natürlich schon. Themen z.B. Kinder, eigenes Haus, Beruf, Wünsche, Lebensvorstellung usw. Ich weiß ja selber nicht genau worüber ich reden möchte. Ich glaube ich muss mir da erstmal Gedanken drüber machen und werde dann mal die Gespräche suchen. Mal ganz allgemein: Was sind denn eure Hauptthemen mit der Freundin? Bin eher ein ruhiger Typ und sowas fällt mir nicht so leicht. Danke schonmal