Gemstones

User
  • Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gemstones

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rhein-Main-Taunus

Letzte Besucher des Profils

1.166 Profilansichten
  1. 1. 22 2. 23 3. 1 4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Habe mit einem Mädel (HB5-6) im OG geschrieben. Lief auch soweit ganz gut, dass wir ein Date ausgemacht haben. Bei diesem Date waren wir zusammen Inline-Skaten, da wir im Gespräch herausgefunden hatten, dass wir oft auf den gleichen Strecken unterwegs sind. Leider stellte sich das als völlig ungeeignet heraus, da beim Sport nunmal nicht viel Zeit für tiefe Gespräche bleibt und ich mein Game auch mehr auf Attraction - fälschlicherweise- ausgelegt hatte und ich somit meiner Einschätzung nach an Comfort / Rapport mangelt, so dass alle weiteren "Dateversuche" mit klassischen Frauen absagen abgeblockt wurden. (A la "nee kann nicht, mein Wochenende ist ja schon sooooo voll ). Trotzdem schreibt Sie mich regelmäßig von sich aus über ICQ an. Ich schreibe sie nie an. Dennoch kam letztens eine Initiative von ihr (gemeinsam auf die Kirmes zu gehen), die ich allerdings erst am Montag danach bekommen habe. (War das ganze Wochenende über unterwegs). Bei weiteren Gesprächen ist sie allerdings immer noch so "passiv" wie vorher. Von daher schätze ich, dass ein weiterer Vorschlag meinerseits nicht unbedingt positiven Anklang finden würde. 6. Frage/n How to change it? Mir geht es hier nicht speziell um "die Eine, die ich unbedingt haben muss", sondern eher mein Game zu verbessern um auch aus ungünstigen Positionen meine Ergebnisse zu verbessern. Daher möchte ich nicht unbedingt nexten, auch wenn es hier eigentlich schon angezeigt wäre.
  2. Also wenn ihr ne halbe Stunde früher könnt, kann ich evt eine Stunde zwischen zwei Pflichtveranstaltungen frei räumen
  3. so steht es zumindest auf der Homepage. War selber noch nicht da, aber wenn der Eintritt um sonst ist schadet's ja nicht. Wäre zumindest endlich mal eine Alternative für den Donnerstag.
  4. So wie es aussieht gibt es ab diesem Jahr im Parkcafé WI eine Students Night mit freiem Eintritt für Studenten bis 23h und moderaten Getränkepreisen. Unter dem Motto neues Jahr, neues Glück möchte ich die Veranstaltung mal in Augenschein nehmen. Noch jemand Lust mitzukommen?
  5. Gemstones

    clubgame 16.12.

    nee, bin übers Wochenende garnicht in der Gegend. Werde wohl erst wieder im neuen Jahr hier richtig loslegen können.
  6. Gemstones

    clubgame 16.12.

    Gruppenbildung ist nunmal wirklich kein Argument, hast du in den meisten Clubs ja auch. Lief jedenfalls recht gut. Immerhin ein #C. Dannach war mir allerdings arschkalt und ich bin wieder heim.
  7. Gemstones

    clubgame 16.12.

    also 50° ist eigentlich nicht so mein Club. Werde wohl eher in den StarClub gehen. Für Dienstag habe ich mir ein bisschen Streetgame auf dem Weihnachtsmarkt vorgenommen. Dieses Wochenende ist bei mir schon so gut wie verplant, da ich Freitags auf ne Feuerzangenbowle will und am Samstag schon in die Winterferien starten will. Aber mal schauen. Wenn ein konkreter Termin feststeht, werd ich noch mal gucken, ob der sich irgendwie einschieben lässt. Ansonsten komm ich einfach im neuen Jahr vorbei.
  8. Gemstones

    clubgame 16.12.

    so, nach längerer Pause (LTR) will ich jetzt mal wieder ein bisschen aktiv werden. Ich will am Mittwoch in den StarClub oder ins RedCat. Jemand Lust mitzukommen? Außerdem hätt' ich auch noch Bock am Dienstag irgendwas zu machen.
  9. das mag sein. in diesem fall ist es aber definitv ein Wing gewesen, mit dem ich regelmäßig zum sargen durch die Clubs ziehe und der gut über PU bescheid weiß. Das es in diesem Fall ein kontraproduktives Verhalten seinerseits gab, liegt eher daran das wir uns in diesem Fall nicht richtig über Priorität LTR <-> HB7 gamen ausgetauscht haben und er den Schwerpunkt falsch eben auf die andere Seite gelegt hat, als ich das geplant habe. Und das sie anschließend das Date absagen will, war wohl auch nicht direkt seine Intention, sondern nur HB7 dazu zubringen, darüber nicht mehr vor der besten Freundin meiner LTR zu reden. ich kann sehr wohl zwischen wing und kumpel unterscheiden. mir geht es jetzt nur darum, zu schauen in wie weit man den Schaden begrenzen kann, sollte sie das date absagen, ohne sofort zu Sie zu nexten
  10. sers, mir hat mein Wing eben mitgeteilt, das er einem HB ein Date mit mir quasi "ausgeredet" hat. Kurz zur Vorgeschichte: HB7 und ich haben uns vor längerer Zeit auf einer Geburtstagsparty kennengelernt (mein Wing kannte sie schon vorher). Haben auch regen Kontakt gehabt, haben uns jedoch dann wegen irgendwas gezofft und seit dem keinen großen Kontakt mehr gehabt. Seit ein paar Tagen ist unser Verhältnis jedoch wieder entspannter und wir haben uns auf ein Date verabredet. Aktuelle Situation : Mein Wing hat sie gestern abend zufällig in einer Bar getroffen, wo sie ihm anscheinend begeistert erzählt hat, dass sie wieder kontakt mit hat und sich auf das Date freut. Da aber die beste Freundin meiner LTR zugegenwar, meinte mein Wing er müsse den "Schaden begrenzen" und hat anschließen mit ihr unter vier augen darüber geredet, dass sie sowas ja nicht erzählen könne, wenn die beste Freundin meiner LTR da wäre. Darauf hin meinte sie, dass sie sich dann wohl nicht mit mir treffen würde, um da keine weiteren Probleme entstehen zu lassen. Das Date hat sie bisher noch nicht bei mir abgesagt. (Haben aber auch noch keinen festen Termin ausgemacht gehabt). Wie kann ich jetzt den Schaden einigermaßen Begrenzen und sie trotzdem zum Date bekommen, um mein Game fortzusetzten? brgds Gemstones
  11. entschuldigung, auf welchem Museumsuferfest bist du denn gewesen? Bestimmt nicht dem in Frankfurt. Als ich darwar, waren HBs en masse vor Ort und garantiert für jeden Geschmack was dabei. Und alle locker und aufgeschlossen. A pua's paradise!
  12. beim roten kreuz muss man übrigens nicht zwingend in der Sanitätsbereitschaft seinen Dienst tun. Man kann dort auch sehr vielfältig im Sozial- oder Besuchsdienst o.ä. eingesetzt werden. Sprich doch einfachmal deinen örtlichen Kreisverband an.
  13. Sehr schön, ich ziehe diese Woche nach Würzburg um und freue mich darauf demnächst dann auch am Würzburg Lair teilzunehmen.
  14. Gemstones

    Mainz Lair

    Ich denke mal das wird sich bei mir einrichten lassen. Bin auf jeden Fall wieder sehr gerne dabei.
  15. mhm, 28.2. - 1.3. kann ich nicht. kann aber den 26.2. oder 27.2. anbieten.